Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+17
Mond-Fee
GreenPhoenix
Luna Star 46
Ottilie
GraefinKrolock
Lillebit
Keks
Ashkuri
Finplay8
Fenchel
Trixi
Doggie
Chester
Akki
capricorn
MadHattress
singingmiri
21 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mi Nov 06, 2013 6:37 pm

Danke, danke. Smile Die Präsentation lief super! Bin total erleichtert.
Das mit dem Weiterschreiben wird wohl warten müssen, denn nachdem ich mir nochmal die Bilder durchgeschaut habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich wirklich erst weiterspielen muss. Sorry! Dafür hab ich aber bei Indra was hochgeladen. Allerdings bin ich da auch fast auf meinem Spielstand. Daher bin ich gerade zu einem unglaublichen Schluss gekommen: Ich spiele zu wenig Sims. Laughing 

@Gräfin: Eigentlich finde ich ja nicht, dass Ingrid so zu bedauern ist, wenn sie den lieben langen Tag am Strang liegen kann... Das würd ich auch mal wieder gern. Smile
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  GraefinKrolock Mi Nov 06, 2013 7:11 pm

Oha das Bild von Elena sieht wirklich grusselig aus Shocked  Und ein Geisterbaby Yeah!

Nun das müssen wir uns wohl oder übel in Geduld üben, bis wir wieder was zu lesen bekommen. *Grummel* Also nichts wie ran an den PC und spielen was das Zeug hält. Wann ist eigentlich das Semester zu Ende? Nur mal so nachgefragt Wink 

Ich glaube dir sofort das du gerne mal stundenlang am Strand liegen möchtest Wink (Aber im Moment lieber nicht in Deutschland, ist dafür doch ein bisschen frisch) Doch die 'arme' Ingrid muss da so ganz alleine liegen. Wo sie doch lieber Party macht, außerdem ist die Ärmste auch noch eine Workaholikerin, dann ist das schon fast eine Strafe^^ Aber vielleicht ist es ja auch die Ruhe vor dem Sturm scratch 

LG die Gräfin
GraefinKrolock
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mi Nov 06, 2013 7:36 pm

Was ein Worcaholoic, der Star werden will? Very Happy Kein Wunder, musste sie an der Dusche rumbasteln. xD

Semester ist Ende Januar um (hat ja auch erst vor knapp 4 Wochen angefangen). Dann allerdings wartet auf mich wieder eine Hausarbeit und wahrscheinlich auch Klausuren. Aber das ist dann schon ein bisschen entspannter, als während des Semesters. Wink
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  GraefinKrolock Mi Nov 06, 2013 8:47 pm

Oha noch bis Ende Januar. Irgendwie hatte ich Dezember in Erinnerung. Und was dann kommt hört sich auch nicht nach Semesterferien an.

Ja Ingrid möchte in ihrem jungedlichen Wahn Sängerin oder Star werden. Aber einen Lebenswunsch hat sie da ja noch nicht. Und mit den Merkmalen bei den erstellten Sims suche ich mir ein oder zwei aus, die ich unbedingt dabei haben möchte und würfel dann solange bis es paßt. Oder ich suche mir einen Lebenswunsch aus und würfel dann solange bis die Merkmale diesen Wunsch generieren. Da kommen dann schon sehr interessante Konstellationen zusammen.

LG
GraefinKrolock
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mi Nov 06, 2013 9:03 pm

Miri: Stürmischer Herbst hört sich gut an. Genau das richtige für mich. Ich liebe Herbst. Ich hoffe, yvaine verfällt nicht in richtige Depressionen.

Gräfin: Arme Ingrid... jetzt muss sie auch noch in der Ecke stehen. Das Bild weckt richtig mein Mitleid.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Fr Nov 08, 2013 6:36 am

Mad: Auch wenn deine letzten Einträge schon etwas länger her sind, bin ich doch jetzt erst dazu gekommen, sie zu lesen. Gammelburg und seine Bewohner sind wirlich toll. Ich hoffe, du kommst bald dazu weiterzuschreiben. Ich bin schon auf Kleinkindbilder gespannt und auf die Reiseberichte des neuen Bewohners (hab den Namen gerade leider nicht parat).
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  GraefinKrolock Fr Nov 08, 2013 10:11 am

Hallöchen

@chester: Ja mit Ingrid könnte man wirklich ab und an Mitleid haben, ja wenn sie nicht Ingrid wäre Razz  Die gebraucht kein Mitleid! Wink 


Und weiter gehts mit der lieben Ingrid


LG die Gräfin
GraefinKrolock
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Fr Nov 08, 2013 3:01 pm

@Chester: Eine gute Zusammenfassung! Ich bin gespannt wo es nun hingeht! Smile

Ich bin am weiterschreiben. Hoffentlich wird das auch was!

@Gräfin: Klasse wie du die Aliens eingebaut hast! Und jetzt wissen die Bewohner auch was ihnen bevorsteht! Ich freu mich auf die Fortsetzung!

@Doggie: Ui, da waren ja einige Nachbarschaftswechsel! Ich bin ja gespannt was in Midnight Hollow jetzt passiert! Ich war auch schon kurz davor meine Gammelburg-Bewohner umziehen zu lassen weil ich die Nachbarschaft so toll finde! Aber die Idee hab ich erstmal noch verworfen!
Und auch schön mal wieder Sims 2 Bilder zu sehen Very Happy

@miri: Elenas Bild hat mich sowas von erschreckt Shocked 
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 35
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Nov 10, 2013 4:03 pm

Mad: Hab gerade meine erreichten Ziele aktualisiert. (Bin heute viel zum Spielen gekommen.) Dort kann man leicht feststellen, wo es hingeht. *grins* Für IP brauch ich jetzt nur noch den Lebenswunsch. Den wollte ich zwar schon mit dieser Sima erfüllen, aber ich kann einfach zwei Inseln nicht freischalten, damit wird es mit dem Besitzen aller unentdeckten Inseln wohl nichts und ich musste auf "5 Inseln entdecken" als Wahlpflichtziehl umsteigen. Für den Lebenswunsch bleibt dann wohl nur Tiefseetaucher. Den Rettungsschwimmer hab ich schon einmal durch. Hat zwar Spaß gemacht, aber noch mal werde ich die wohl nicht spielen. Vielleicht auch Resort-Imperium. Hab zwar schon ein 5-Sterne-Resort, aber das hab ich nicht wirklich genossen, sondern nur für die Insel hochgepowert. Eigentlich will ich noch mal selbst eines bauen.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Nov 10, 2013 8:26 pm

@Gräfin: Ja, leider. Wir haben natürlich die Weihnachtspause dazwischen, aber da bin ich meistens völlig erledigt und schon pre-gestresst von dem, was im Januar auf mich an Klausuren zukommt. Andererseits ist zumindest dieses mal der eine Kurs an Weihnachten vorbei. D.h. ich hab dann nur noch 3x die Woche Uni... das ist natürlich Luxus^^

@Chester: Hehe, dann werd ich extra für dich viele Herbstbilder reinpacken. Wink Bis zum Update dauerts aber noch. Will erst die Woche komplett fertig spielen, damit ich weiß, was so auf mich zukommt an unvorhergesehenen Ereignissen. Musste Shane schon daran hindern, mit Minea zusammen zu kommen... -.-

@Mad: ja, ich war auch entsetzt. Ich mag das auch im RL nicht, wenn Leute ihre Augen so verdrehen. Gruselig.... Shocked 
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress So Nov 17, 2013 2:54 pm

So, endlich wieder Zeit gehabt und in Gammelburg weiter geschrieben. Hier gehts weiter bei Luna und Magnus Smile
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 35
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Nov 17, 2013 6:49 pm

Da hat "Magnus" ja einiges im Haus geschafft. Ich hoffe, er gibt sich mit dem Kinderzimmer auch so viel Mühe.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  Mond-Fee So Nov 17, 2013 7:19 pm

Kurzer hinweis bzgl. meines TBs - es wird eine kleine Änderung in der Handlung geben, denn mein PC hat vor einigen Wochen den Spielstand zerschossen, weswegen ich gezwungen war das Ganze nocheinmal neu aufzuziehen.
Ich hab dann direkt einige Veränderungen in der Story vorgenommen. Damit es nicht ganz zu verwirrend wird hab ich vorhin auch ein paar minimale Änderung an meinem TB vorgenommen. Nichts wirklich gravierendes. Ich hoffe, dass ich heute Abend auch noch a bissl zum weiterschreiben kommen werde Very Happy
Mond-Fee
Mond-Fee
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.08.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Nov 17, 2013 8:51 pm

Und auch bei mir geht es weiter: Der Herbst beginnt. Konnte heute endlich das fehlende Bild schießen. Smile

@Mad: Ach die Kleine ist ja süß. Und Magnus und Luna sowieso. Very Happy

@Mond-Fee: Das ist ja eher unschön mit dem Spielstand. Aber super, dass du trotzdem weitermachst. Ich glaub, ich hätte da keine Lust mehr... Mir ist ja eben schon die Lust vergangen, weil in dem einen Haushalt einfach jedesmal am Anfang wieder der gleiche Bug auftaucht, der mir meine Sims aus der Leiste löscht und ich weiß nicht, wieso das passiert. -.-
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  Mond-Fee Mo Nov 18, 2013 8:28 pm

Naja, da ich die meisten öffentlichen Grundstücke zwischenspeicher als Kopie in der Ablage hab ich mir das Neubauen dieser schoneinmal sparen können.
Das erleichtert mir die Arbeit schonmal um Einiges Very Happy
Und bei den Familien hab ich jetzt beim Neuanfang kräftig ausgesiebt und mir gleich eine etwas andere Storyline überlegt damit ich das nicht ales irgendwie nacharbeiten muss. Ist zwar auch etwas ärgerlich, aber hey~ :DD
Mond-Fee
Mond-Fee
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.08.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mi Nov 20, 2013 3:19 pm

Naja, dann wünsch ich dir, dass der Spielstand diesmal heile bleibt. Wink

Bei mir gibt es auch ein kurzes Update in Springfield. Smile
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mi Nov 20, 2013 4:11 pm

Miri: Huch, ein Vitaminschock?
Schöne Herbststimmung auf deinen Bildern, auch wenn es ständig regnet. Bei mir bricht gerade der Winter an.

Mondfee: Bei dir fang ich gerade neu an, zu lesen. Muss schon ewig her sein, dass ich da reingeguckt habe. Na ja, so habe ich jetzt mehr Freude vor mir.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Fr Nov 22, 2013 9:43 pm

So, nachdem ich nun bei Mondfee völlig gefesselt zuende gelesen habe, bin ich auch mal wieder zum Schreiben gekommen - ein kleines Update ist verfügbar.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Sa Nov 23, 2013 12:04 pm

Ach, wie schön, dass Abbie so selbstständig ist. Smile nur, was diesen Connor angeht... Kann man dem trauen?
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Sa Nov 23, 2013 3:18 pm

@mondfee: Schön das der kaputte Spielstand dich nicht davon abhält weiter zu schreiben! :)Deine Bilder sind sehr schön! Wobei ich finde das Armin ein klein wenig gruselig aussieht O.O

@Chester: Juhu! Es geht weiter! Schön das Abbie so selbständig ist! Connor ist ja ein ganz hübscher! Aber ich hab mich auch sofort gefragt ob man ihm trauen kann!
Die Bilder sind sehr toll geworden! <3

@miri: Schöne Fortsetzung. Deine Bilder sind auch sehr schön. Und ich mag deinen Schreibstil!

Kurzes Update in Gammelburg
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 35
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa Nov 23, 2013 4:14 pm

Kann man hübschen Männern trauen? Ihr werdet sehen. Mom ist ja noch alles eine Zusammenfassung dessen, was ich schon sooooo weit gespielt habe. In meinem Spiel steht Abbie gerade kurz vor dem Treffen mit dem Sensenmann. Hübsch ist der nicht, aber ehrlich. Der macht dir nix vor.

Mad: Bei der Überraschung lag ich gleich richtig, aber dass sie so spektakulär ausfallen würde, hatte ich nicht gedacht. Limonella und Rex bekommen bestimmt mal farblich interessante Babys.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Sa Nov 23, 2013 5:30 pm

Ich bin dann mal gespannt was noch alles passiert bei Abbie!

Ich war etwas enttäuscht was die Farbe angeht muss ich zugeben. Aber irgendwann kannst du das selbst beurteilen Smile
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 35
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  GreenPhoenix Sa Nov 23, 2013 10:10 pm

Endlich bin ich auch mal wieder dazu gekommen hier bei den TBs etwas weiter zu lesen.

@Chester
Ich bin schon gespannt was Abbie noch alles erlebt und ob man dem hübschen Mann trauen kann Smile

@Mad
Gammelburg mag ich total gerne, und Limonella ist mein Lieblingscharakter in deiner Geschichte. Die Geburtstagsüberraschung ist echt toll, bin schon gespannt wie sie von innen aussieht. Auf die Babys von Limonella und Rex freu ich mich schon. Smile


Da ich mit Wayfar immer noch total aufm Schlauch steh, hab ich jetzt angefangen über eine Legacy zu schreiben. Das wird nicht so komplex wie meine Apokalypse Challange, ich hoffe es macht euch trotzdem Spaß zu lesen.

Daralina Kapitel 1.1
GreenPhoenix
GreenPhoenix
Challenger

Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 40
Ort : Mal hier mal dort
Anmeldedatum : 02.07.13

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Nov 24, 2013 8:31 am

Green: Das Startbild ist echt klasse bearbeitet. Und Sofia scheint eine interessante und lustige Person zu sein. Bin schon gespannt, wie sich ihr Leben entwickeln wird. (Du weißt es ja schon...)
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  Ashkuri So Nov 24, 2013 6:34 pm

Wow, eine Random Legacy, das klingt spannend Smile bin mal gespannt, was ihr so alles passiert.

Ich selber warte leider immer noch auf meinen PC - bei ein paar Teilen, GraKa zb, hab ich jetzt noch warten müssen, bis die Preise sinken ;D und mein jetziger kriecht so vor sich hin, dass er die sims derzeit nicht mehr packt. Wenn ich dann eure Geschichten lese werd ich immer ganz neidisch. Außerdem hatte ich noch Punkte übrig und bin irgendwie grade süchtig nach diesem Make me an offer ding xD manchmal sind da echt gute Sachen dabei, die ich schon lange haben wollte. Naja, aber wenn die Punkte dann bald aus sind, werd ich auch keine neuen nachkaufen, ich hatte nur letztes Jahr von meinen Schwiegereltern welche geschenkt bekommen ^^

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 20 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten