Challenge

Seite 15 von 18 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Mo Mai 01, 2017 5:27 pm

Hach... I love you
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Mo Mai 01, 2017 7:55 pm

avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Mo Mai 01, 2017 11:25 pm

Und nochmal: hach I love you Very Happy
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Di Mai 02, 2017 2:47 pm

Hui, das geht ja hier Schlag auf Schlag. Macht mir sehr viel Spaß das Lesen. Very Happy
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am So Mai 14, 2017 4:02 pm

Hidiho!

Es hat etwas gedauert, aber hier habt Ihr Nachschub. Ich weiß leider nicht, wann ich nach liefern kann...

LG
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Mo Mai 15, 2017 3:07 pm

Ich weiß gar nicht, wie oft ich seit dem letzten Eintrag hier schon die Seite geöffnet habe, um Neuigkeiten zu finden. Yeah! Ich hoffe, ja, dass dir das Schreiben so viel Spaß macht, dass du trotz anderer Verpflichtungen gar nicht anders kannst, als zu schreiben. Very Happy
Ich warte jedenfalls (un)geduldig auf weitere Fortsetzungen. Und ich würde ja auch noch gerne mehr über diesen Professor mit den Vorträgen erfahren. Eigentlich hatte ich gedacht, dass der noch eine größere Rolle spielen würde...
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Mo Mai 15, 2017 4:49 pm

Hidiho!

Das Schreiben macht mir super viel Spaß, Chester. Nur leider komme ich überhaupt nicht dazu! Ich hatte noch etwas Text "liegen" und versuche aus den Screenshots, die ich noch habe genügend zusammen zu puzzeln, um halbwegs vernünftige Einträge zu produzieren. Deswegen ist das Text-Bild-Verhältnis im Moment so unausgewogen Wink


Hier geht's weiter.

Und weiter Wink Wenn euch Bilder bekannt vorkommen, dann liegt es daran, dass ich recycle Embarassed . Hab gerade keine Zeit ins Spiel zu kommen und übermäßig viel Wert lege ich ja eh nicht auf die Bilder. Da gibt es einige von euch anderen, die sooooo viel bessere und tollere Bilder machen!

avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Mi Mai 17, 2017 8:43 pm

Ich freu mich immer, wenn es Neues von dir zu lesen gibt, Akki, auch wenn ich im Moment nicht immer zum kommentieren komme. Und ich mag Gabriel und Nell so gerne. Die beiden sind einfach toll! I love you
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Do Mai 18, 2017 5:39 pm

Akki, ich habe heute deine gesamte Geschichte zu Gabriel durchgelesen und fand es richtig toll. Ein paar Dinge musste ich noch einmal nachschauen (ich habe mich zum Beispiel absolut nicht mehr an Claire erinnert, wohl aber an die traurige Geschichte ihrer Eltern), aber jetzt bin ich wieder voll dabei. Gabriel und Nell sind so süß miteinander, aber irgendwie befürchte ich, du machst es ihnen noch nicht so lang... Und ich hoffe Kira und Darrel bleiben noch ganz, ganz lange dabei, die können sicherlich über 100 werden!

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Sa Mai 20, 2017 4:32 pm

Hidiho!

Danke für eure lieben Worte Smile Ich freu mich so, dass es Euch gefällt. Da macht das Schreiben gleich noch mal mehr Spaß!

@Fenchel: Ja, die beiden sind schon Knacker und ich fürchte jetzt schon den Sensemann pale ....

Aber erst mal geht es so weiter.

LG Akki

EDIT: Und danach so...

EDIT 2: Und dann so ,,,,
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am So Mai 21, 2017 12:35 pm

@ Akki: Hab deine neuen Einträge gleich alle gelesen. Endlich sieht man die kleine Eve mal von vorne Smile ich mag die ganze Familie einfach Very Happy auch wenn es für Nell sicherlich nicht leicht ist, so viele auf einmal kennen zu lernen.

Ich habe HIER auch endlich mal wieder eine Fortsetzung der Sonneninsel, die schon ewig geschrieben, aber nie gepostet wurde. Viel Spaß beim Lesen!

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am So Mai 21, 2017 1:02 pm

Hidiho!

YAY! Danke Fenchel, für die Deine neuen Einträge (auch wenn sie bittersüß sind). Ich hab mich sehr gefreut!

LG
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am So Mai 21, 2017 5:18 pm

@Akki: Hui, da kam ja Einiges Smile Was für ein Morgen. Da bin ich doch mal gespannt, wie der Tag weitergeht. Very Happy

@Fenchel: Schön, mal wieder von dir zu hören. Das Studium kann einen schon sehr von den Sims abhalten. Wink Aber auf deiner Sonneninsel ist ja gerade Sterbesaison. Das fand ich in meiner Sims 2 Challenge ja auch etwas deprimierend, als die erste Generation auf einen Schlag wegstarb (obwohl es manchmal auch eine Erleichterung war... manche Sims waren so langweilig^^)

VG Miri
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Mi Mai 24, 2017 3:18 pm

Hidiho!

Ich habe Euch Nachschub mitgebracht Very Happy .

Allerdings habe ich gerade einen Hänger. An einer bestimmten Stelle wollte ich ein paar lose Enden verknüpfen und hab munter angefangen zu schreiben. Aber schon während des Schreibens merkte ich, wie unzufrieden ich mit dieser Wendung war. Mad Die hätte mir nur einen Haufen neuer Probleme bereitet (storywise). Tja, und nun grübel' ich seit Sonntag, wie es weiter gehen soll ... Inzwischen habe ich ein paar neue Ideen, aber mir gelingt kein Anfang *sigh*. Ich probiere es weiter!

LG
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Do Mai 25, 2017 7:20 am

Die letzten Tage waren ein wenig stressig (wie immer in den letzten Wochen vorm Schuljahresende). Aber heute habe ich mir Zeit für die Sonneninsel genommen. Da fängt der Tag doch gleich entspannt an, auch wenn es ein wenig traurig war. Sad

Später geht es dann bei Akki weiter. Auch da bin ich ob ihres Fleißes ein wenig im Rückstand. Doch so habe ich noch ein bisschen Vorfreude, wenn ich meine Liste für die Schule abarbeite. Very Happy Insofern kannst du meinetwegen gerade mal entspannt weiterschreiben Akki. Ich bin noch versorgt.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Do Mai 25, 2017 11:03 am

Akki, das kenne ich nur zu gut. Das Problem hab ich eigentlich gerade in all meinen Geschichten. Wenn man es genau nimmt auch in der BA. Very Happy Deine Einträge gestern hat mir das Forum doch tatsächlich vorenthalten. Hätte Chester nicht geschrieben, hätte ich gar nicht mitgekriegt, dass es da weiter ging.

@Chester: Hab grad etwas irritiert geguckt, als du von den letzten Wochen vor den Ferien schriebst, aber dann ist mir eingefallen, dass ihr ja etwas früher Ferien bekommt. Da wünsch ich dir noch gutes Durchhaltevermögen für die letzten Wochen!
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Do Mai 25, 2017 5:49 pm

Danke für eure Kommentare. Ich finde es auch schade, dass jetzt gerade alle meine Gründersims sterben... aber so ist es...
Ich habe euch HIER auch noch eine (ganz kurze) Fortsetzung mitgebracht.

@ Akki: Also zuerst war ich ja gar nicht zufrieden wie sich Nell und Gabriel verhalten haben Rolling Eyes, aber die gemeinsamen Probleme scheinen sie zusammen zu schweißen. Ich hoffe sehr, dass Darrel und Kira recht mit ihrer Einschätzung bzgl Eve haben...

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Do Mai 25, 2017 7:39 pm

Hidiho!

@Chester: Wir haben erst Mitte Juli Ferien - das heißt ganz so stressig ist es noch nicht, auch wenn zur Zeit das mündliche Abi läuft. Mit dem hab ich zum Glück aber noch nix am Hut Wink. Ich wünsch' Dir gutes Gelingen!

@Miri: Puh, ich bin froh, dass ich meine Examensarbeit damals am Stück runter schreiben konnte. Natürlich habe ich noch einiges überarbeitet, aber das Thema lag mir so sehr, dass es mir leichter als manche Seminararbeit zuvor fiel! War aber leider ein One-Hit-Wonder - meine Berichte für die Unterrichtsbesuche gehen weniger leicht von der Hand silent ...

Aaaber, ich habe das Gefühl, dass es (mir) hilft, so viel aus Spaß an der Freude zu schreiben. Also auch für Uni-/Ref-Sachen. Geht es euch auch so?

@Fenchel: Ui, ich hoffe da kommt bald mehr. Bin gespannt was dies bedeutet (will nix spoilern, deswegen die plumpe Formulierung). Tja, Nell und Gabriel ... Razz

So far
Akki

Ach ja, HIER geht's weiter. Ausnahmsweise sogar mal mit (für meine Verhältnisse) vielen Bildern Razz .
Uuuund: Ich habe den Knoten vorerst gelöst und eine Alternative gefunden, die mir besser passt! Leider hab ich den ganzen Tag vor der ollen Steuererklärung (erste Mal pale ) gehockt und bin nicht zu viel mehr gekommen, als ein paar skizzierte Sachen festzuhalten.
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Do Mai 25, 2017 8:27 pm

Hi Akki,

ja, das mag einer der Gründe sein, warum mir erstmal schwer fiel in die Schreiberei wieder reinzukommen. Kann mich erinnern, dass das früher bei meinen Hausarbeiten und Essays immer einfacher war. Mittlerweile geht es einigermaßen, aber am Anfang hatte ich das Gefühl, mir jedes Wort abringen zu müssen. Da sag noch einmal jemand, Geschichten über die Sims schreiben sei sinnlos! Very Happy
Eigentlich finde ich mein Thema ja sehr spannend, aber es ist leider eines der Themen, bei dem alles irgendwie miteinander zusammen hängt, was es sehr schwer macht, die Sache in eine vernünftige Reihenfolge zu bringen. Hab jetzt aber beschlossen, dass ich erstmal eine 80%-Arbeit anstrebe, damit ich überhaupt eine Version habe und darauf hoffe, dass ich am Ende noch etwas Zeit habe, um daran herumzufeilen. Sind ja auch nur noch 2,5 Wochen silent

Hab mich sehr über deine neuen Einträge gefreut. Bin ganz hibbelig, wie es jetzt wohl weiter geht.
Das mit der Steuererklärung kenne ich. Hatte das Vergnügen schonmal. Jedes mal ein Krampf.

@Fenchel: Ui, eine mysteriöse Fremde. Na da bin ich ja gespannt!
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Fr Mai 26, 2017 5:48 pm

Hi zusammen!
Nur kurz, weil ich gleich los muss zum Spieleabend im Garten bei einer Freundin.

@Akki: 3,5 Std und ich hab jede Sekunde genossen. Musste bei David noch ein bisschen nachlesen, um wieder reinzukommen. Hätte nicht gedacht, dass ich das sage, aber Gabriel mag ich sogar noch etwas mehr als David. <3

@Fenchel: ASDFGHJKL!!!!

EDIT: So, jetzt möcht ich noch mal was konkreter kommentieren:

Spoiler:
@Akki: Besonders spannend finde ich, dass die Textpassagen sich erst nach und nach übersetzen und den folgenden Generationen preisgeben, welche Vergangenheit Kira und Darrel haben. Wobei bisher eher allgemeine Fakten auf dem Tisch sind. Ich frage mich, ob die beiden noch da sind, wenn z. B. das Katzenleben oder Darrels kriminelle Taten zu lesen sind. Es ist so schön zu lesen, wenn die beiden vertraut miteinander umgehen. Mir graut es davor, wenn sie gehen müssen und natürlich frage ich mich, ob ihre Geschichte dann tatsächlich endet.
Was Nell und Gabriel angeht, iwie hat man es als Leser zwar kommen sehen (und erhofft), aber es ist trotzdem interessant zu lesen, wie schwer sich die beiden getan haben.

@Fenchel: Malenka.  Sad  Es ist wirklich immer sehr schade, wenn die Sims der ersten Generation einen verlassen. Aber auf der anderen Seite auch faszinierend, weil man erkennt, in welcher Zeit sich die Stadt so verändert hat. Das mochte ich an Sims 2 immer am meisten, daduch, dass man alle Familien spielt, ist man dieser Entwicklung so nah.
Und ich freu mich sehr, dass du meinen Selfsim mit einbringst! Bin sehr gespannt, was oder wer hinter diesem mysteriösen Anruf steckt.
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Sa Mai 27, 2017 9:06 am

Hidiho!

@Doggie: Ich hoffe ihr hattet Spaß gestern Abend. Ich freue mich, dass Du meine Geschichte gern gelesen hast Smile. Zu den "Spoilern": Naja, bei der ersten erwähnten Sache, hab ich mich glaub ich etwas übernommen. Ich versuche es irgendwie einzugliedern, aber so manchmal verlieren ich es aus den Augen.

@Fenchel: Haha, hab aufm Smartphone Deine letzten Einträge gelesen und die winzige Unterschrift beim letzten Eintrag deswegen übersehen. Der Name kam mir zwar irgendwie bekannt vor, aber da hatte ich echt Tomaten auf den Augen.

@Miri: Viel Erfolg noch bei Deiner Arbeit. Plan nur genug Zeit für Korrektur und Druck ein!

Soo, und hier geht es weiter.

LG
Akki

Und weiter geht's. Wir nähern uns mit großen Schritten dem Ende von Gabriels Generation!
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am So Mai 28, 2017 10:13 am

@Akki: Na endlich! Und mit der letzten Wende habe ich gar nicht gerechnet. O_o Bin gespannt, was das zu bedeuten hat.




Ach so, und mal so allgemein: Falls ihr Fragen zur Steuererklärung habt, könnt ihr mich gerne fragen. Ich arbeite beim Steuerberater.
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am So Mai 28, 2017 10:18 am

Hidiho!

@Doggie: Danke für das Angebot Smile. Mit der Steuer-Software bin ich aber (glaube ich) so einigermaßen zurechtgekommen.
Und die Wendung: Ja, die losen Enden, halt Razz
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am So Mai 28, 2017 10:34 am

@Akki: Dann ist ja gut. Wink

Ich hab auch mal wieder was zur Brezel-LEPacy gepostet: Hier geht es weiter mit Betty und Fynn.
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am So Mai 28, 2017 10:40 am

Yay Smile. Das letzte Bild von Fynn ist cool. Der Blick ist super!
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 18 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten