Challenge

Seite 27 von 27 Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27

Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Sa Nov 17, 2018 6:22 pm

Kurzes Lebenszeichen von mir. Ich komme leider gerade weder zum Spielen noch zum Lesen, weil viele andere schöne und weniger schöne Dinge meine Aufmerksamkeit und Energie voll aufbrauchen. Ich setze mal auf die ruhigen Tage um Weihnachten und plane dann auch wieder etwas mehr aktiv hier zu sein.

Euch wünsche ich viel Erfolg bei den Umzügen und viel Spaß bei was auch immer gerade eure Aufmerksamkeit hat. Wink Bleibt gesund und genießt die bald anstehende Vorweihnachtszeit. santa (ich bin immer mehr in Weihnachtsstimmung)

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1633
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Di Nov 20, 2018 5:45 am

Hidiho!

Danke für die Erklärung, Chester. Klingt jedoch nicht so ganz nach meinem Spiel Wink.

Alles Gute Doggie, hoffentlich lesen wir Weihnachten wieder regelmäßiger von Dir.

Zum posten des nächsten Kapitels bin ich noch nicht gekommen, da mir immer noch Bilde fehlen ... Sorry.

LG
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2380
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Di Nov 20, 2018 6:16 pm

Am Anfang ist es ziemlich frustig, weil man nicht genau weiß, was man machen soll. Aber dann ist es ziemlich süchtig machend.

Doggie: Ich freue mich auch, wenn es etwas Neues von dir geben wird. Weihnachten sind dann ja auch wieder 2 Wochen schulfrei und ich vermute, ich habe wieder etwas mehr Muße zum Lesen.

Hier hat es heute schon geschneit! Ich konnte mich nicht so ganz doll freuen, weil ich gerade ca. 200 km von Zuhause entfernt auf der Autobahn war (Freitag bekomme ich neue Reifen). Aber ich habe es schließlich doch geschafft. Da macht sich das hohe Alter auch mal positiv bemerkbar: Ich konnte ganz entspannt langsam fahren. Früher hätte mich das sehr genervt. Wenn ich die neuen Reifen schon gehabt hätte, wäre es sicher noch etwas stressfreier gewesen.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5305
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Sa Nov 24, 2018 12:14 am

@Akki: es sei dir geradeso verziehen Wink Razz
Ne, mal im Ernst. Da musst du dich doch nicht für entschuldigen.

@Doggie: dito. Zu Sims komme ich im Moment leider auch nicht. Ich hoffe auch auf Weihnachten.

@Chester: nie von dem Spiel gehört. Hört sich für mich eher wie Stress an xD

Ich hab letztens übrigens Catlateral Damage gekauft. Grafisch ziemlich bescheiden und eigentlich eine bescheuerte Idee, aber nach der Arbeit ist es manchmal einfach befriedigend als Katze eine Wohnung zu verwüsten Very Happy bin allerdings froh, dass ich im RL nicht so eine Zerstörerkatze Zuhause habe.
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3094
Alter : 28
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Sa Nov 24, 2018 12:53 pm

Ja, Miri, ist Stress! Aber macht halt Spaß. Very Happy
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5305
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Sa Dez 01, 2018 7:56 pm

Hidiho!

Miri: Catlateral Damage klingt nach einem lustigen Spiel - aber ich glaube, wenn ich jetzt noch digitales Chaos sehe, schreie ich. Meine Sims sind grundsätzlich auch ordentlicher als ich in der Realität - Eskapismus mal anders Laughing .

Und - kaum zu glauben aber wahr: Ich habe es endlich geschafft, das letzte fertig geschriebene Kapitel hochzuladen: Büdde. Viel Spaß damit.

Jetzt muss ich nur noch den Knoten lösen, denn ich mir im Spiel eingefangen habe und den ich schreiberisch noch nicht zu lösen weiß. (manchmal sollte man einfach langsamer machen mit seinen Sims).

LG
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2380
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am So Dez 02, 2018 9:29 pm

@Akki: Ich lache immer noch Very Happy Ich war schon ganz gespannt, ob Ravi am Ende mit Asher oder T zusammen kommt. Bin ja gespannt, ob er ums Heiraten herum kommt. Very Happy

Ist bei mir übrigens auch so mit der Ordnung. Meine Sims vertrödeln auch nie Zeit, zocken nicht und schauen selten fern. Stattdessen sind das alles sehr zielstrebige Personen, die immer etwas Sinnvolles tun. Wink Worum ich meine Sims außerdem beneide ist, dass ein Haus ruckzuck eingerichtet ist, man keine Möbel aufbauen muss, oder sich mit der Hausverwaltung wegen nicht ordnungsgemäß installierter Elektrik rumärgen muss. Suspect Ich wollte dieses Wochenende eigentlich Plätzchen backen. Leider steht die Küche immer noch nicht, weil wir den Ofen nicht anschließen können. Evil or Very Mad
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3094
Alter : 28
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Di Dez 04, 2018 7:10 pm

Hidiho!

@Miri: Wie ärgerlich! Den Herd nicht benutzen zu können über einen so langen Zeitraum, ist schon ein Ding ... Ich drück die Daumen! Und ja: Sims-Geschwindigkeit beim Bauen oder Aus-, Ein- oder Umziehen wäre traumhaft!!!

Ravi oder T, ja darauf lief es hinaus, aber ich hab mich für T entschieden, weil die mal so gar keine Anstalten machte sich einen Simo zu suchen und Kinder zu bekommen (und das fänd ich bei ihr schade). Außerdem wollte ich das Bester-Freund-wird-Partner-Motiv nicht schon wieder anwenden Wink

avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2380
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am So Dez 09, 2018 6:27 pm

In der Tat. Allmählich fange ich an zu befürchten, dass ich dieses Jahr keine Plätzchen backen werden. Sad Immerhin haben wir von der Hausverwaltung gnädigst die Erlaubnis erhalten, in ihrem Namen einen Elektriker zu beauftragen. Mit etwas Glück haben wir am Donnerstag endlich einen funktionierenden Anschluss und dann werden wir hoffentlich nicht auf noch mehr Hürden beim Küchenaufbau stoßen. Nach den Erfahrungen der letzten Wochen bin ich allerdings wenig optimistisch. Aber naja... wird schon irgendwann werden.

Da ich diese Woche auch noch das Pech hatte mit einem Magen-Darm-Infekt Zuhause bleiben zu dürfen, habe ich aber wenigstens mal ein bisschen Zeit für meine Sims gefunden. Darum geht es jetzt weiter mit Cherry & Realgar. Drei Monate später als geplant... wie schnell die Zeit vergeht.
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3094
Alter : 28
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Di Dez 11, 2018 6:05 pm

Hidiho!

Der erste Post klang sehr positiv, aber Cherrys letzter Gedanke im zweiten Post lässt mich gespannt auf den nächsten warten.

Ich hoffe Du bist wieder fit. Ich drücke weiterhin die Daumen für die Küche!

Ich hab mich vom Plätzchen backen dieses Jahr verabschiedet - dabei hätte ich ja sogar 2 Öfen zur Auswahl. Nur keine Zeit Rolling Eyes. Deswegen müsst ihr leider auch auf Nachschub (mal wieder) warten.

LG
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2380
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Mi Dez 12, 2018 11:51 am

Ein kurzes Kapitel habe ich noch in petto (Bilder passen nur mäßig, aber naja).
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3094
Alter : 28
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki Heute um 8:36 am

Hidiho!

Ist doch egal mit den Bildern, Miri. Aber hm, so einfach wird es wirklich alles nicht für die beiden, hm?
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2380
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 27 Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten