Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+10
Akki
Daeris Lothuial
GraefinKrolock
Maike
GreenPhoenix
capricorn
Miyon
rotweiss
Trixi
Fenchel
14 verfasser

Seite 27 von 39 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 39  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Sa Nov 17, 2018 6:22 pm

Kurzes Lebenszeichen von mir. Ich komme leider gerade weder zum Spielen noch zum Lesen, weil viele andere schöne und weniger schöne Dinge meine Aufmerksamkeit und Energie voll aufbrauchen. Ich setze mal auf die ruhigen Tage um Weihnachten und plane dann auch wieder etwas mehr aktiv hier zu sein.

Euch wünsche ich viel Erfolg bei den Umzügen und viel Spaß bei was auch immer gerade eure Aufmerksamkeit hat. Wink Bleibt gesund und genießt die bald anstehende Vorweihnachtszeit. santa (ich bin immer mehr in Weihnachtsstimmung)
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Di Nov 20, 2018 5:45 am

Hidiho!

Danke für die Erklärung, Chester. Klingt jedoch nicht so ganz nach meinem Spiel Wink.

Alles Gute Doggie, hoffentlich lesen wir Weihnachten wieder regelmäßiger von Dir.

Zum posten des nächsten Kapitels bin ich noch nicht gekommen, da mir immer noch Bilde fehlen ... Sorry.

LG
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Di Nov 20, 2018 6:16 pm

Am Anfang ist es ziemlich frustig, weil man nicht genau weiß, was man machen soll. Aber dann ist es ziemlich süchtig machend.

Doggie: Ich freue mich auch, wenn es etwas Neues von dir geben wird. Weihnachten sind dann ja auch wieder 2 Wochen schulfrei und ich vermute, ich habe wieder etwas mehr Muße zum Lesen.

Hier hat es heute schon geschneit! Ich konnte mich nicht so ganz doll freuen, weil ich gerade ca. 200 km von Zuhause entfernt auf der Autobahn war (Freitag bekomme ich neue Reifen). Aber ich habe es schließlich doch geschafft. Da macht sich das hohe Alter auch mal positiv bemerkbar: Ich konnte ganz entspannt langsam fahren. Früher hätte mich das sehr genervt. Wenn ich die neuen Reifen schon gehabt hätte, wäre es sicher noch etwas stressfreier gewesen.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Sa Nov 24, 2018 12:14 am

@Akki: es sei dir geradeso verziehen Wink Razz
Ne, mal im Ernst. Da musst du dich doch nicht für entschuldigen.

@Doggie: dito. Zu Sims komme ich im Moment leider auch nicht. Ich hoffe auch auf Weihnachten.

@Chester: nie von dem Spiel gehört. Hört sich für mich eher wie Stress an xD

Ich hab letztens übrigens Catlateral Damage gekauft. Grafisch ziemlich bescheiden und eigentlich eine bescheuerte Idee, aber nach der Arbeit ist es manchmal einfach befriedigend als Katze eine Wohnung zu verwüsten Very Happy bin allerdings froh, dass ich im RL nicht so eine Zerstörerkatze Zuhause habe.
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa Nov 24, 2018 12:53 pm

Ja, Miri, ist Stress! Aber macht halt Spaß. Very Happy
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Sa Dez 01, 2018 7:56 pm

Hidiho!

Miri: Catlateral Damage klingt nach einem lustigen Spiel - aber ich glaube, wenn ich jetzt noch digitales Chaos sehe, schreie ich. Meine Sims sind grundsätzlich auch ordentlicher als ich in der Realität - Eskapismus mal anders Laughing .

Und - kaum zu glauben aber wahr: Ich habe es endlich geschafft, das letzte fertig geschriebene Kapitel hochzuladen: Büdde. Viel Spaß damit.

Jetzt muss ich nur noch den Knoten lösen, denn ich mir im Spiel eingefangen habe und den ich schreiberisch noch nicht zu lösen weiß. (manchmal sollte man einfach langsamer machen mit seinen Sims).

LG
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Dez 02, 2018 9:29 pm

@Akki: Ich lache immer noch Very Happy Ich war schon ganz gespannt, ob Ravi am Ende mit Asher oder T zusammen kommt. Bin ja gespannt, ob er ums Heiraten herum kommt. Very Happy

Ist bei mir übrigens auch so mit der Ordnung. Meine Sims vertrödeln auch nie Zeit, zocken nicht und schauen selten fern. Stattdessen sind das alles sehr zielstrebige Personen, die immer etwas Sinnvolles tun. Wink Worum ich meine Sims außerdem beneide ist, dass ein Haus ruckzuck eingerichtet ist, man keine Möbel aufbauen muss, oder sich mit der Hausverwaltung wegen nicht ordnungsgemäß installierter Elektrik rumärgen muss. Suspect Ich wollte dieses Wochenende eigentlich Plätzchen backen. Leider steht die Küche immer noch nicht, weil wir den Ofen nicht anschließen können. Evil or Very Mad
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Di Dez 04, 2018 7:10 pm

Hidiho!

@Miri: Wie ärgerlich! Den Herd nicht benutzen zu können über einen so langen Zeitraum, ist schon ein Ding ... Ich drück die Daumen! Und ja: Sims-Geschwindigkeit beim Bauen oder Aus-, Ein- oder Umziehen wäre traumhaft!!!

Ravi oder T, ja darauf lief es hinaus, aber ich hab mich für T entschieden, weil die mal so gar keine Anstalten machte sich einen Simo zu suchen und Kinder zu bekommen (und das fänd ich bei ihr schade). Außerdem wollte ich das Bester-Freund-wird-Partner-Motiv nicht schon wieder anwenden Wink

Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Dez 09, 2018 6:27 pm

In der Tat. Allmählich fange ich an zu befürchten, dass ich dieses Jahr keine Plätzchen backen werden. Sad Immerhin haben wir von der Hausverwaltung gnädigst die Erlaubnis erhalten, in ihrem Namen einen Elektriker zu beauftragen. Mit etwas Glück haben wir am Donnerstag endlich einen funktionierenden Anschluss und dann werden wir hoffentlich nicht auf noch mehr Hürden beim Küchenaufbau stoßen. Nach den Erfahrungen der letzten Wochen bin ich allerdings wenig optimistisch. Aber naja... wird schon irgendwann werden.

Da ich diese Woche auch noch das Pech hatte mit einem Magen-Darm-Infekt Zuhause bleiben zu dürfen, habe ich aber wenigstens mal ein bisschen Zeit für meine Sims gefunden. Darum geht es jetzt weiter mit Cherry & Realgar. Drei Monate später als geplant... wie schnell die Zeit vergeht.
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Di Dez 11, 2018 6:05 pm

Hidiho!

Der erste Post klang sehr positiv, aber Cherrys letzter Gedanke im zweiten Post lässt mich gespannt auf den nächsten warten.

Ich hoffe Du bist wieder fit. Ich drücke weiterhin die Daumen für die Küche!

Ich hab mich vom Plätzchen backen dieses Jahr verabschiedet - dabei hätte ich ja sogar 2 Öfen zur Auswahl. Nur keine Zeit Rolling Eyes. Deswegen müsst ihr leider auch auf Nachschub (mal wieder) warten.

LG
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mi Dez 12, 2018 11:51 am

Ein kurzes Kapitel habe ich noch in petto (Bilder passen nur mäßig, aber naja).
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki So Dez 16, 2018 8:36 am

Hidiho!

Ist doch egal mit den Bildern, Miri. Aber hm, so einfach wird es wirklich alles nicht für die beiden, hm?
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Dez 16, 2018 12:08 pm

Das wäre doch langweilig, wenn alles so einfach wäre. Wink Hier geht es weiter mit Kapitel 14
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mo Dez 17, 2018 7:12 pm

Hidiho!

Ich hoffe, es geht bald weiter!

Hm, vielleicht liegt es an der Paranoia, die alle immee bei meinwn Felingers schieben - aber irgendetwas stört mich an an dem Antrag - das ging so flott ...
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Fr Dez 21, 2018 6:44 pm

Hidiho!

Ich habe ein neues Kapitel hoch geladen.

Liebe Grüße
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Fr Dez 21, 2018 10:53 pm

Oh Mensch, ich hänge echt weit hinterher...
Aber jetzt sind ja erst mal Ferien. Da kommt bestimmt die eine oder andere Minute, in der ich echt Lust auf eure Tbs bekomme.
Ich hoffe, ihr seid nicht allzu sehr im Stress!

edit: und habt alle eine funktionierende Küche. Very Happy
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki So Dez 23, 2018 9:49 am

Hidiho!

Schöne Wintersachen, Chester (fehlt nur noch der Schnee - hier ist eher Herbstwetter Laughing ).


Hier ist das vorletzte Kapitel von Asher und Ayah.. Es wir noch ein Kapitel mit den beiden als Erben geben, dann geht es in die sechste Generation.

LG
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Dez 23, 2018 6:51 pm

Hier ist auch nur Dauerregen. Sad
Aber wir haben schon den Tannenbaum im Wohnzimmer stehen und viele Plätzchen gebacken. Also ein bisschen Weihnachtsstimmung ist schon.
Ich wünsche euch schon mal allen ganz schöne Weihnachtstage!
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki So Dez 23, 2018 7:11 pm

Hidiho!

Ich wünsche Euch auch allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest!

LG
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  Maike Mo Dez 24, 2018 11:43 am

Hey! Von mir auch ganz frohe Weihnachten heute Nachmittag! Smile
santa santa santa

Maike
Maike
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1573
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Di Dez 25, 2018 1:52 pm

Hi,
Auch von mir frohe, besinnliche Weihnachtsfeiertage. Smile
LG Miri
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Di Dez 25, 2018 5:22 pm

Hidiho!

Was zum schmöckern für die Feiertage. Ist aber ein kurzes Vergnügen.
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Sa Jan 05, 2019 6:14 pm

Ich hatte es zwar an den Feiertagen auch gelesen, aber da nur flüchtig. Also hab ich es gerade nochmal in Ruhe gelesen. Bin sehr gespannt darauf, was Joni so erschreckt hat. Wahrscheinlich ja nichts Gutes... pale
Nur eine Frage stellt sich mir dann doch... Wenn Felix nicht Erbe werden kann, hätte Asher doch auch nicht Erbe sein können (und seine Kinder wären von vornherein raus gewesen). Und dann hätten die Beobachter ihn doch auch nicht versuchen können, in die Finger zu kriegen. Question scratch
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki So Jan 06, 2019 10:20 am

Hidiho!

pale pale pale pale pale

Oje, da hab ich mich ja selber in ein ziemliches plot hole manövriert - dieser Logikfehler ist mir irgendwie durchgegangen. Ich habe das Kapitel raus genommen und werde es überarbeiten. Danke für die Nachfrage, Miri!

LG
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Jan 06, 2019 11:02 am

Hi,

oje, mehr Arbeit machen wollte ich dir aber nicht. Shocked  Ich kann mit Plotholes leben Wink Ist auch ganz normal, dass sich sowas einschleicht, wenn sich die Geschichte nach und nach erst entwickelt und man seinen Plan immer mal wieder anpassen muss, weil die Sims mal wieder machen, was sie wollen.

LG Miri

EDIT: Hab gerade festgestellt, dass ich noch ein fertiges Kapitel auf meiner Festplatte hatte, das ich eigentlich schon vor Weihnachten hochladen wollte, aber nicht mehr geschafft hatte. Das hab ich gleich mal nachgeholt, also gibt es jetzt auch bei mir Nachschub
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 39 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten