Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+17
Mond-Fee
GreenPhoenix
Luna Star 46
Ottilie
GraefinKrolock
Lillebit
Keks
Ashkuri
Finplay8
Fenchel
Trixi
Doggie
Chester
Akki
capricorn
MadHattress
singingmiri
21 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki So Nov 22, 2015 11:10 pm

Hidiho!

Ich wollte nur rasch ein Lebenszeichen von mir geben Wink .
Mir geht es ganz gut - Trauer und so einigermaßen im Griff. Ich habe fast alle Prüfungen geschafft - nur eine steht noch aus. Danach komme ich hoffentlich zum spielen, schreiben und kommentieren. Lesetechnisch bin ich up to date.

So far
Akki

Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Fr Nov 27, 2015 7:25 pm

Ui, einige tolle neue Beiträge zu Geschichten Very Happy

Trixi, an Gerrit konnte ich mich noch erinnern. Die Therapiegespräche fand ich mal interessant. Und ich bin ja echt begeistert das du den Faden noch nicht verloren hast!
Bei den Traumtänzers musste ich erstmal ein bisschen überlegen was da denn so passiert war...

Miri startet auch ein Apo Challenge Very Happy Viel Spaß damit! Und in Springfield gab es ja nicht viel neues. Ich erinnere mich noch an die Zeitreise und Yvaines Reaktion darauf und ich will endlich wissen was da los ist *im kreis renn*

Vionar, ich bin gespannt wie sich dein Tagebuch entwickelt Very Happy

Fenchel: Wuhu, vielleicht gibt es ja noch ein Happy End für Maggie! Sie hat nun zu Adam gefunden und ich hoffe sehr dass das so bleibt! Und ich hoffe irgendwann wird sie ihre beiden anderen Kinder auch wieder sehen. Eduard wird hoffentlich nicht immer über sie bestimmen!
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Sa Dez 05, 2015 6:25 pm

Hi,

hat wieder etwas gedauert, bis ich zum schreiben gekommen bin. Irgendwie ist immer soviel los. Sad

Wie dem auch sei: Ich hab eben mal ein neues Kapitel hochgeladen.

LG
Miri
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa Dez 05, 2015 8:54 pm

Hatte ich schon erwähnt, dass mir das Lesen deiner Geschichte wieder Lust auf Sims (3) macht? *grins* Wenn man nicht erst so viel Zeit in die "Vorbereitung" stecken müsste, hätte ich bestimmt schon losgelegt...

Freu mich jedenfalls schon auf weitere Einträge und warte (mehr oder weniger) geduldig.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki So Dez 06, 2015 9:28 pm

Hidiho!

Das "Vorbereiten" ist auch das, was mich gerade abschreckt, Chester! Laughing . Ich habe meine letzte Prüfung jetzt hinter mir (warte noch auf eine ausstehende Note -.-). Eigentlich hätte ich jetzt Zeit...Ich habe auch schon Idee! Aber im Moment zocke ich gerade etwas Diablo III mit meinem Mann, Schwiegerpapa und Onkel, da muss ich nicht überlegen, keine Nachbarschaft vorbereiten...Lust hätte ich echt, aber nicht so große, dass ich mich aufraffen könnte... Razz

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mo Dez 07, 2015 3:19 pm

Und mich halten auch weiterhin die Dinos davon ab, mich mit Sims zu beschäftigen. 1x in der Woche muss man reinschauen, sonst gehen einem die Sachen und Dinos verloren beim online spielen. Und unter einer Stunde braucht man da eigentlich auch nicht reingucken.

In den Weihnachtsferien muss ich schon wieder Zeugnisse schreiben, aber vielleicht bleibt da ja etwas Zeit, sich noch mal in die Sims einzuarbeiten. Mom wüsste ich nicht mal mehr, wie man DLs ins Spiel bekommt und welche Mods ich bei den 3ern unbedingt "brauche".
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Sa Dez 12, 2015 11:46 am

@Chester: Haha, das wüsste ich gerade auch nicht xD. Zum Glück habe ich noch eine up-to-date-Version auf dem PC!

Immerhin habe ich gestern mal mit dem CAS gespielt und bin ganz zufrieden mit mir Smile .

Ich plane (mal wieder Rolling Eyes ) ein neues TB. Dieses Mal eine Legacy mit...naja, das könnt ihr euch vermutlich denken. Ich hab mich mit der Wiedergeburtsnummer in eine Sackgasse manövriert (für mich). Deswegen werde ich Sanctuary und Lunar Lakes abbrechen und mit Kira und Darrel anders weitermachen. Hab' ein paar Ideen. Allerdings weiß ich noch nicht, wann ich "richtig" dazu komme. Werde wohl langsam anfangen und erst mal etwas mit dem CAS und dem Build-Mode weiter experimentieren.

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa Dez 12, 2015 12:38 pm

Ich habe vorgestern auch tatsächlich mal das 3er gestartet und mir meinen alten Spielstand angeguckt. Eigentlich hatte ich mir für Marly schon eine neue Welt vorbereitet und auch bereits darin gespielt, aber noch nicht dazu geschrieben. Die könnte ich vermutlich schnell wieder auf Null bringen. Aber vorgestern haben mich die langen Ladezeiten doch erst einmal wieder erschreckt. Seit Sims 4 ist man das einfach nicht mehr gewohnt. Dafür haben die offene Welt (als sims 3 angekündigt wurde, habe ich mich gefragt, wozu die gut sein soll...), der CAS, die Kleinkinder und die Tiere echt was für sich.

Mal sehen, in meinem Kopf spinnen sich auch schon die ersten Ideen zusammen...
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Sa Dez 12, 2015 3:14 pm

Die Ladezeiten sind wirklich lästig. Aber für mich bietet Sims 4 einfach nicht das nötige "Equipment" zum Story-Spielen ...
Mal sehen, wann ich wieder an den Rechner komme. Im Moment sind wir nämlich am Ausmisten - wie viel Mist sich in einer 60qm-Wohnung ansammeln kann... Rolling Eyes
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Dez 13, 2015 10:14 pm

@Akki und Chester: Da bin ich ja gespannt, was ihr euch ausgedacht habt. bounce

@Akki: Das kenn ich mit dem Ausmisten... Ich müsste auch mal... Ich hab nur keine Lust Laughing
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Mo Dez 14, 2015 5:57 pm

Hullo! *wink* Kennt ihr mich noch? Very Happy

Meine Güte, ich war wirklich lange nicht mehr hier, weit über ein Jahr. Ich hab auch tatsächlich nicht soooo viel Sims gespielt, meist nur so "häppchenweise" ein, zwei Monate viel und dann ein, zwei Monate gar nicht. Seit einiger Zeit bin ich wieder in der Phase, dass ich kaum am PC bin, aber so langsam kommt wieder die Lust zu spielen.
Zeitweise war ich auf Tumblr aktiv, aber das ist nichts für mich. Dann hab ich erst mal nur für mich gespielt und das war ganz nett, aber in letzter Zeit vermisse ich unsere Community hier. Deswegen, ta daaa, da bin ich. bounce

Daneben war privat auch viel los.

Ich werde erst mal eine Zeit brauchen, mich wieder zu orientieren, aber ich bin schon sehr gespannt, welche Geschichten noch aktiv sind und was ich so verpasst habe. Smile

Hoffe euch geht es allen gut?
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mo Dez 14, 2015 6:11 pm

Doggie!!!! Smile

Schön, dass du mal wieder vorbeischaust. Ich hab deine Geschichten hier vermisst.

Soviel ist in den letzten Monaten hier leider nicht mehr los. Sad In letzter Zeit kommt aber ab und an mal wieder was. Ich vermisse das auch etwas, komme aber selbst auch kaum noch zum Spielen geschweige denn zum schreiben... obwohl... ich war grad dabei. Eventuell kommt von mir also vor Weihnachten nochmal was Very Happy

Also mir geht es gut. Bei mir ist auch viel los. Wink Man kennt das ja...

LG
Miri
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mo Dez 14, 2015 8:22 pm

Also Doggie... wir vergessen dich doch nicht...

Ich gucke hier eigentlich noch jeden Tag rein. Macht der Gewohnheit. Aber so im letzten Jahr bin ich tatsächlich schon immer erstaunt gewesen, wenn mal jemand geschrieben hat. Umso mehr freue ich mich, dass hier gerade ein wenig mehr los ist.

Spielt eigentlich jemand mit Freude und Begeisterung Sims 4? Ich hatte noch mal nen Flow, als An die Arbeit rauskam. Das hat mir echt Spaß gemacht. Aber an dem neuen EP bin null interessiert und auch die kleinen Erweiterungen sind nix für mein Spiel. In meinen Augen ist das 3er echt noch am schönsten. Aber leider stockt es so. Und auf die DLs will ich auch nicht verzichten...
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mo Dez 14, 2015 8:59 pm

Hidiho!

Yaaaay welcome back Doggie! Hab zufälligerweise vor kurzem noch einmal Dein O'Hara-TB gelesen Laughing .

Ich schaue regelmäßig alle paar Tage rein. Ich habe auch eeeeewig nicht richtig gespielt. Hatte im Sommer (glaube ich) mal ein paar Einträge hochgeladen, aber dann kam Prüfung auf Prüfung und ein Todesfall, so dass ich irgendwann draußen war. Im Moment plane ich im Kopf und experimentiere mit dem CAS und dem Build/Buy-Mode. Ich hoffe ich komme bald zum Schreiben, aber da fehlt mir noch das letzte bisschen Motivation...Aaaber - das im Forum gerade etwas mehr los ist, wirkt sich seeeeehr positiv auf die Motivation aus *winktmitdemZaunpfahl' Laughing

Ich hab inzwischen fast alle Sims für die erste Generation meiner Legacy erstellt und das erste Haus fertig.

Sims 4 hat bei mir überhaupt nicht geflowed Rolling Eyes . Ich habe mich eigentlich die ganze Zeit nur geärgert (weil es nicht wie Sims 3 ist). Deswegen ist es wieder eingemottet.

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Mo Dez 14, 2015 10:03 pm

Hach, das ist eine schöne Begrüßung. Very Happy

Hin und wieder hab ich hier auch mal reingeschaut, aber das letzte Mal ist schon eine Weile her. Da wollte ich eine Rainbowcy starten und habe geschaut, welchem Farbschema du gefolgt bist, Akki. XD Die Challenge hab ich aber iwie nie begonnen...

Miri, ich hab deine Apochallenge schon mal angelesen. Super gut geschrieben und ich freu mich, dass dich die Regeln mit inspiriert haben dazu. Das hat mich auch an mein Rockland Jess erinnert, dass ja leider auf Eis liegt und dem ich immer noch ein bisschen hinterher trauere.

Akki, dass mit dem Todesfall tut mir leid. Ich hatte das schon mal in den vorherigen Einträgen mitbekommen, bei sowas rückt natürlich vieles in den Hintergrund.

Von Sims 4 hab ich nur das Grundspiel und dieses Outdoor-Gedöhns. Viel gespielt habe ich damit nicht. Für zwischendurch war es schon mal ganz nett, aber irgendwann ist es mir ziemlich auf den Keks gegangen, dass jedes Mal, wenn ich das Spiel nach ein paar Tagen wieder starte, schon wieder ein Update benötigt wird. Ich glaube, dass letzte Mal gespielt hab ich im Sommer und mehr als acht Mal hab ich es bestimmt seit Kauf nicht gestartet.

Sims 3 ist mittlerweile mein Favorit, weil es so viele Möglichkeiten mit der Gestaltung gibt. Allerdings nerven mich da im Moment etwas die Ladezeiten, weil ich meistens nicht so viele Std am Stück Zeit habe zu spielen. Deswegen bin ich jetzt auch zurück zu Sims 2, was mir unerwartet viel Spaß macht. Habe eine neue Familiendynamik gestartet. Wenn die Motivation dazu hält, mach ich vielleicht auch ein neues TB und versuch mich mal wieder am Schreiben. Smile
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Di Dez 15, 2015 1:15 am

Hidiho!

@Doggie: Danke - inzwischen geht es mir wieder ganz gut.

Ich hatte vorhin an einem weiteren Haus gebaut - bis das Spiel abgeschmiert ist. Ich weiß noch nicht, wie viel Fortschritt ich verloren habe. Wird hoffentlich halb so wild sein. Weil ich anschließend noch keine Lust hatte ins Bett zu gehen oder Monster in D3 zu schnetzeln, habe ich spontan in die Tasten gehauen! Ich habe fast drei Seiten für meine neue Legacy geschrieben. Allerdings bin ich noch nicht hundertprozentig damit zufrieden. Der Witz ist, dass ich ja noch nicht einmal annähernd "spielbereit" bin... Laughing .
Jetzt bin ich aber müde!

Schlaft gut
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Di Dez 15, 2015 5:37 pm

Ne Sims 4 hat mich auch nicht abgeholt. Ich habs mir auch nicht gekauft. Bei Origin konnte man das Spiel mal 48h lang testen, das hab ich einigermaßen ausgiebig genutzt und ja: es hat schon spaß gemacht. Der Baumodus und der CAS sind super, nur fehlt mit CASt zu sehr und obwohl ich nach den 48h tatsächlich Lust hatte, es mir zu kaufen, hab ich davon abgesehen, weil ich genau wusste, dass mich das Gameplay nicht lange genug fesseln würde, dass es 60€ wert wäre. Ich hab ein paar Let's Plays auf Youtube verfolgt und da auch mitbekommen, dass es dauernd Updates gibt, die einem im Spielstand rumpfuschen und sowas kann ich einfach nicht brauchen. Nene... die Sims 3 sind einfach das bessere Spiel (bisher). Sims4 hat sicher noch viel Potenzial nach oben, aber ich bin nicht bereit 120€ im Jahr auszugeben (und darauf kommt es hinaus, wenn man wirklich alles kauft, was EA so an Stuff packs, Gameplay Packs, Add ons und und und rausbringt, kauft). Und das dann nur damit ich ein "komplettes" Spiel habe, in dem mir dann aber immer noch CASt fehlt...? oh und die offene Nachbarschaft und die Gestaltungsmöglichkeiten insgesamt. Ok, ich komm schon wieder in den Ragemodus... Das Thema Sims 4 macht bei mir immer so ein Fass auf Very Happy

@Doggie: Danke, freut mich, dass es dir gefällt. Smile Ich hab auch Spaß dran, oder hätte, wenn ich mal wieder die Zeit und Ruhe fände, mich hinzusetzen. ich weiß auch nicht wieso, aber ich bin was die Story angeht beim Spielstand in eine Sackgasse geraten, weil ich mich über den weiteren Verlauf nicht einigen kann. Also hole ich jetzt eben mit Schreiben auf (also versuche es) und hoffe, dass mir irgendwann ein Geistesblitz kommt.
Ja, deinem Rockland Jess trauere ich auch etwas hinterher. Hab ich letztens übrigens nochmal gelesen. Hätte ja schon gern gewusst, wie es da weiter geht. xD

@Akki: Oh nein, das ist ja blöd, dass das Spiel einfach abgestürzt ist. Das passiert bei mir auch gelegentlich. Aber schön, dass du mit Schreiben losgelegt hast. Ich bin gespannt! bounce

LG
Miri
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mi Dez 16, 2015 11:04 am

Hidiho!

@Miri: Ach halb so wild - wie sagt man so schön: Shit happens.
Ich bin auch noch nicht dazu gekommen, zu prüfen, wie viel mir tatsächlich verloren gegangen ist. Meine Familie und Freunde nutzen meine freie Zeit atm, damit wir ubs auch mal wieder sehen (war in den letzten Monaten ja sehr einsiedlerisch wegen der Lernerei). Heute steht mir ein vier Generationentreffen bevor: Uroma, Oma, Mama und ich Suspect . Fehlt eigentlich meine Nichte oder die Tochter meiner Cousine, dann wären es fünf Generationen von Weibern Laughing .

Naja, vielleicht schaffe ich heute Abend etwas! Wobei...der Dachboden eird auch schon seit frei Tagen ignoriert, weil mein Mann und ich irgendwie keine Zeit haben....
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Mi Dez 16, 2015 5:55 pm

N'abend!

@Akki: Schade wegen dem Absturz, aber ich finde es natürlich gut, dass es zu drei Seiten Story geführt hat, auf die ich immer mehr gespannt bin. Wink Genieß aber erst mal das Generationentreffen.  Very Happy
Das mit dem Ausmisten kann ich gut nachvollziehen, meine Mutter und ich haben im Sommer den Keller des Hauses leer gemacht. Wir haben vier von diesen kleinen Containern voll gemacht, in die man alles reinschmeißen kann (außer Elektro). Neutral Schrecklich, was sich da angesammelt hat. Manche Sachen waren älter als ich. O.o

@Miri: Das ist mir damals mit Rockland Jess auch passiert. scratch Ganz aufgegeben habe ich es noch nicht, aber im Moment fehlt mir die Muse dafür. Aber solange du ja noch für deine Story genug Vorlauf hast, hast du ja Zeit mit der Entscheidung bzw. mit dem Geistesblitz. Solange freu ich mich auf mehr. Smile

Ich bin im Moment etwas hin- und hergerissen, ob ich ein TB anfangen soll. Die FaDyCha in Sims 2 macht echt Spaß, aber ich hab Angst, dass das wieder nur so kurz anhält. Auf der anderen Seite bin ich schon fast zur Hälfte mit der 2. Woche durch und nachher komme ich mit dem Schreiben nicht hinterher...und am Ende mach ich mir wahrscheinlich einfach mal wieder zu viele Gedanken. XD
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Do Dez 17, 2015 12:09 am

Hidiho!

@Doggie: Ja, Du machst Dir zu viele Gedanken Razz . Versuch' doch einfach ob Dir das Schreiben zu der FaDyCha in Sims 2 Spaß macht - dann kannst Du Dir ja immer noch überlegen wie Du weitermachst (ich würde mich natürlich freuen was von Dir zu lesen Wink ).

Jetzt schreib' ich auch endlich mal was zu den vielen TB-Einträgen!

@Miri: Die Apokalypse-Challenge hat mich auch immer gelockt, aber irgendwie bin ich noch nie dazu gekommen. Dein TB dazu gefällt mir sehr gut und ich freu' mich schon wenn's weitergeht. Ist es eigentlich von "Day of the Triffids" von Wyndham inspiriert?

@Vionar: Das Haus der Wohngemeinschaft sieht TOTAL TOLL aus. Du hast Dir echt viel Mühe gegeben. Ich hab da mal direkt ein paar Fragen zu Laughing . Mich würde sehr interessieren wo folgende Items her sind: a) Hochbetten, b) Couches (besonders die mit dem integrierten Bett), c) die Teppiche.
Das TB an sich fängt auch interessant an und ich bin auf die Kids und das gemeinsame Leben gespannt.

@Trixie: Ich wusste gar nicht mehr, dass Du einen Sim im Gefängnis hast - aber mit ein bisschen querlesen und den Hinweisen aus dem Forum bin ich doch dahinter gestiegen. Nur warum Gerrit das Mädel entführt hat kriege ich nicht mehr zusammen. Die Episode im Gefängnis mit dem Psychologen finde ich sehr gelungen -  war definitiv mal was anderes!  

@Fenchel: Hach ja - endlich Razz . Ich hab' ja fast nicht mehr damit gerechnet, dass Adam und Maggie zu einander finden. Ich mag Deine Sonneninsel einfach und hoffe auf baldigen Nachschub!

Sooo...
Mit dem Bauen bin ich fast fertig - ich hatte zum Glück nicht viel verloren beim Absturz. Jetzt brauche ich aber dringend eine Empfehlung für eine Pose-dingensda (damit wo man die Sims halt posieren lassen kann). Ich hatte mal kurz einen drin, aber das ist ewig her und ich kenn' mich 0 damit aus. Kann mir eine von euch zu einem bestimmten Download raten (oder auch abraten, damit ich keinen Mist runterlade)?

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  GreenPhoenix Do Dez 17, 2015 10:34 am

Huhu Very Happy

Schon lange nicht mehr hier gewesen, lese aber immer noch heimlich mit von Zeit zu Zeit.
Schön das hier wieder viele unterwegs sind Smile
Ich schreibe auch noch nebenbei, bin mir aber einfach nicht sicher ob ich was neues machen soll, oder was altes aufarbeite.


@Akki
http://www.modthesims.info/d/438706
Auf MTS findest du auch Posen für den Player, allerdings muss man sich auf der Seite kostenlos registrieren. Einen anderen Pose-Player kenne ich ehrlich gesagt gar nicht.
Es gibt auch noch andere Seiten mit Posen, die weiß ich jetzt grad nicht ausn Stegreif, sry...


Liebe Grüße an alle
Phoenix
GreenPhoenix
GreenPhoenix
Challenger

Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 40
Ort : Mal hier mal dort
Anmeldedatum : 02.07.13

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Do Dez 17, 2015 11:09 am

Aaawww, danke Phoenix! Very Happy Surprised
Jetzt muss ich nur noch meine MTS-Einlogg-Daten finden....*sichaufdieSuchemacht*
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Fr Dez 18, 2015 4:45 pm

@Akki: zusätzlich kannst du dir auch das pose player addon runterladen. Damit musst du das Objekt nur einmal in der Nachbarschaft aufstellen und kannst dann jeden Sim an jedem Ort in der Nachbarschaft posen lassen. Smile
Ich hab viele Posen von hier und hier.

Das Buch musste ich übrigens erstmal googlen. Kannte ich gar nicht. Daher: Nein, das war keine Inspiration. Very Happy

@Doggie: Dann hab ich ja noch Hoffnung. Smile
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa Dez 19, 2015 9:27 am

Gestern habe ich schon wieder mein Sims 3 angemacht und sogar die Nachbarschaft, die ich noch als Speicherstand hatte, etwas aufgeräumt. Ich möchte auch mit einer möglichst simleeren Insel starten und hatte mir auch die Apokalypse angeschaut. Marly aus der alten Challenge wohnt dort nämlich schon seit Januar 2014 (den Speicherstand habe ich genommen) auf einem kärglichen Grundstück mit Zelt. Aber die Gebäude auf der Insel hatte ich alle schon mit viel Aufwand platziert und dazu noch ein kompliziertes Grundstück mit vielen Gemeinschaftsgebäuden gebaut. Auch die Wohnhäuser möchte ich gerne stehen lassen. Also kurz: die Apo kommt eigentlich überhaupt nicht in Frage Crying or Very sad .

Ich werde noch mal gucken,welche Challenges hier noch so aufgeführt wurden. Vielleicht ist da etwas dabei. Obwohl: da habe ich früher schon geguckt und die Apo hat mich immer am meisten gereizt. Vermutlich werde ich dann einfach eine normale FaDyCha spielen, oder mir selber noch ein paar Regeln dazu ausdenken.

Eigentlich sollte ich schon Zeugnisse schreiben, aber jetzt habe ich gerade mal wieder Lust auf Sims. Liegt sicher auch mit daran, dass hier jetzt gerade mal wieder mehr los ist. Sims alleine macht einfach nicht so viel Spaß. Vielleicht wird die Seite hier ja tatsächlich wiederbelebt. Mich würde es jedenfalls freuen.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Sa Dez 19, 2015 10:17 am

Hallo an alle Smile

Puh nach langer Zeit bin ich auch mal wieder da. Und es ist ja einiges los, das freut mich, das doch noch so viele (wieder) da sind Smile  Über die Kommentare zu meinem Tagebuch habe ich mich auch sehr gefreut Smile Und Trixi ich freue mich immer besonders, wenn du so gespannt auf eine Fortsetzung wartest und wenn ich schon mal da bin, bringe ich auch gleich eine mit: KLICK

@Doggie: Wow, du bist zurück bei Sims 2? Finde ich ja toll, wobei ich in letzter Zeit eine Sims 3-Phase habe, nachdem ich mir dort zwei Erweiterungen gekauft habe... aber Sims 2 wird wohl immer mein Favorit bleiben (Sims 4 habe ich nur mal ca. eine halbe Stunde gespielt... ohne Kleinkinder geht's für mich einfach nicht! Dabei gabs das (zumindest gestern) für 19,99 bei Origin...)

@Trixi: Juhu, neues aus Schönsichtingen. Die Therapiegespräche waren sehr interessant, an die Entführung erinnere ich mich sogar noch und ich meine die Gründe der Entführung lagen an einem Todesfall in Gerrits Familie? Musste dann aber doch noch einmal nachlesen um was es genau ging.
Mal sehen, ob Josephine und Joseph in Zukunft noch mehr miteinander machen Smile ich finde es ja immer toll, wenn ich eigene Sims miteinander verkuppeln kann.

@Vionar: So, ich habe mit deinem Bildertagebuch begonnen und fand den Anfang dort schon einmal gelungen. Nur den Namen des Grafen kann ich mir einfach nicht merken Very Happy. Dann habe ich auch noch den Anfang des anderen gelesen und bin nun neugierig, was für Probleme Maki hat und natürlich wer die WG-Bewohner sind. Bei sechs Jugendlichen gibt es bestimmt einiges an Trubel.

@Miri: Es wird ja so langsam bei deinen Sims Smile ich finde es so spannend zu beobachten, wie deine Sims alles von Grund auf aufbauen müssen, so etwas reizt mich ja auch schon sehr lange. Aber dann vernachlässige ich wahrscheinlich meine Sonneninsel und dafür ist sie mir eindeutig zu wichtig (und ich spiele nach wie vor unheimlich gerne dort weiter). Umso besser, dass ich es bei dir verfolgen kann.

@Chester: Ich hoffe, du findest bald etwas, was dich wirklich reizt zum Spielen. Ich habe auch mal noch eine Challenge gesehen, bei der man ebenfalls eine Stadt von Grund auf aufbaut, allerdings anders als bei der Apokalypse, startet man eben mit einer leeren Nachbarschaft und immer wenn man ein Lebensziel erreicht, schaltet man dementsprechend ein Grundstück frei (oder so). Aber wenn du die Gemeinschaftsgebäude stehen lassen willst, eignet sich das wohl auch nicht für dich.

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 35 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten