Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+17
Mond-Fee
GreenPhoenix
Luna Star 46
Ottilie
GraefinKrolock
Lillebit
Keks
Ashkuri
Finplay8
Fenchel
Trixi
Doggie
Chester
Akki
capricorn
MadHattress
singingmiri
21 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 36 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa Dez 19, 2015 11:39 am

@Fenchel: Die Apokalypse startet auch in einer leeren Nb, das ist ja mein Problem...
Neu angefixt von den Sims habe ich auch gleich deine neuen Einträge gelesen. Ich liebe die Spirentellis und hier gleich mal wieder viele auf einem Haufen zu sehen, hat mich besonders gefreut. Bell scheint ja auch eher eine großzügige Familienplanung zu betreiben...

Als ich mich gerade so durch die ganzen Challenges wühlte, habe ich mich entschlossen, in der bestehenden NB zu spielen und dabei gleich ein paar mehr Challenges zu verfolgen. Einige davon verlangen, dass man die Familie nicht wechselt, das werde ich ignorieren, denn es soll weiterhin das Konzept der FaDyCha erhalten bleiben. Und so kann ich jeweils in einer Familie eine andere Challenge vorantreiben.

So, jetzt muss ich noch weiter in der Nb aufräumen, damit ich endlich loslegen kann.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 36 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Sa Dez 19, 2015 12:41 pm

Endlich Wochenende. ^^

@Fenchel: *wink* Bei der Sonneninsel musste ich ein bisschen was aufholen, obwohl ich hier auch zwischendrin mal reingespinkst habe. Wink
Meine Güte Soraya! Ich bin echt mal gespannt, ob sie sich wenigstens um die Zwillinge kümmert. Surprised Und ha, ein Mädchen für den alten Zander, das geschieht ihm recht. XD Wobei mir Roland schon sehr leid tut. Sad Auf der anderen Seite tun mir alle Zander-Kindern echt leid, weswegen ich froh bin, dass einige mehr Glück haben als die arme Maggie, die aber jetzt wenigstens ein kleines Happy Ende bekommt. Hoffe ich, ganz vorbei ist es ja noch nicht...
Die Zwillinge von Hein und Bell find ich iwie voll süß. Zwei kleine Wirbelwinde. Very Happy Und beim Aufmarsch der Brüder musste ich sehr lachen. XD Und Bell sah wirklich sehr schön aus in ihrem Hochzeitskleid. *_*

@Chester: Das kann ich gut nachvollziehen, manchmal braucht man einfach eine neue Herausforderung. Ich hab mir jetzt selber auch aus mehreren Challenges was eigenes zusammengebastelt, mit etwas lascheren Regeln, damit ich mich ein bisschen auf das Spielen konzentrieren kann. Das funktioniert im Moment ganz gut. Ich hoffe, bei dir kommt der Spielspaß nun auch zurück.  bounce

Ich freu mich auch sehr, dass sich das Forum gerade wieder etwas belebt. Deswegen setze ich mich jetzt auch mal an mein TB, ich hab gerade echt Lust zu schreiben. Very Happy

EDIT: Tadaaaaa
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 36 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa Dez 19, 2015 5:09 pm

Ach, da hat mich die Seite doch mal wieder ausgeloggt und ich wundere mich,warum mir die Neuigkeiten nicht angezeigtwerden...

So, Doggie, jetzt hab ich dein neues Tb aber doch entdeckt und natürlich auch gleich gelesen. Die EPs nach und nach zu installieren und auch die DLs zu erneuern hat was wirklich aufgeräumtes. Die Idee gefällt mir sehr. Aber jetzt habe ich alles so angefangen, wie es schon installiert war.

Auch wenn noch nicht ganz so viel passiert ist (naja, es sind ja eigentlich schon 2 Spielwochen... egal) macht es Spaß, dein Tb zu lesen. Es ist einfach so flüssig geschrieben. Gerade am Anfang braucht man nicht unbedingt 10 Zeilen pro Bild. Lässt sich auf jeden Fall gut lesen und man lernt die ersten Charaktere schon ein bisschen kennen. Ich freue mich jedenfalls drauf, wenn es bald weitergeht.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 36 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Sa Dez 19, 2015 5:41 pm

Hidiho!

@Miri: Danke für die Links!

@Chester: Mir geht es genauso: Die gesteigerte Aktivität im Forum wirkt sich sehr positiv auf meine Motivation aus Wink. Ich baue und erstelle fleißig und ab und an kann ich auch mal was tippen.

@Fenchel: Bell und Hein mag ich sehr gern und ich freue mich, dass sie so glücklich sind!

@ Doggie: Eine LEPacy klingt voll spannend bounce . Zu blöd, dass ich mich jetzt gerade für eine klassische Legacy entschieden hab', sonst käme das für mich auch in Frage Razz .

Sooo, ich werde jetzt mal meine Screenies durch gucken und dann hoffentlich gleich was posten Surprised

Nachtrag

Hier
geht es zu meinem neuen TB. Der erste Eintrag hat noch nicht wirklich viele Bilder, ich hoffe das wird für zukünftige Einträge besser. Im Moment komme ich noch nicht ganz mit dem PosePlayer zurecht.
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 36 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Sa Dez 19, 2015 6:56 pm

Hey,

cool, dass hier plötzlich soviel los ist. Smile Soviele neue Geschichten Very Happy

@Doggie: Sehr coole Idee! Mit allen Sims2 Erweiterungen wär ich mittlerweile bestimmt auch überfordert. Eine super Idee daher, sie nach und nach wieder dazuzuholen. Da freue ich mich auf mehr!

@Akki: Wie immer sehr toll! Ich hab tatsächlich ein paar Tränchen in den Augen gehabt, dass Kira... (naja ich will hier ja niemanden spoilern Wink )

Ja, und mir geht es auch so, dass ich mehr und mehr Lust auf Sims bekomme. Ab Dienstag hab ich Urlaub bis Anfang Januar, ich hoffe, dass ich dann auch mal die Zeit und Ruhe dazu finde. Smile

LG
Miri
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 36 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa Dez 19, 2015 10:24 pm

Hui, das verspricht mal wieder eine spannende Geschichte um Kira zu werden, da macht mir sogar die viele Text nix aus, Akki.

Bin gespannt, ob der Boom hier über den Jahreswechsel hinaus anhält. Aber egal, jetzt werde ich es erstmal genieße und auf weitere neue Einträge warten...

Und gucken, was ich von meinem bisher (vor fast 2 Jahren schon) geschriebenem Text noch für das neue Tb verwenden kann.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 36 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel So Dez 20, 2015 7:50 pm

Vielen vielen Dank an euch alle für die lieben Kommentare! Das motiviert doch gleich noch viel mehr!

@Chester Ja ich mag die Spirentellis auch sehr, wobei Bell sich sogar recht lange zurückgehalten hat für eine Spirentelli Very Happy immerhin sind die Zwillinge schon Schulkinder, normalerweise gibt es schneller neue Babys.

@Akki: Ich habe dein Tagebuch auch gleich gelesen. Puh, mir fehlen leider so einige Erinnerungen an frühere Leben von Kira... aber wahrscheinlich kommen ja ab und an Geschichten aus ihrem Leben auch hier vor, vielleicht kehrt dann die Erinnerung zurück. Ich bin jedenfalls gespannt auf dieses Leben...

@Doggie: Hach ein Sims-2-Tagebuch Smile das freut mich sehr und die LEPacy finde ich auch sehr interessant. Und Geburtenkontrolle scheint wirklich sinnvoll Very Happy Bin jedenfalls gespannt wie sich deine fünf Bewohner entwickeln... und wer mit wem vielleicht eine Familie gründet.

LG Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 36 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki So Dez 20, 2015 8:08 pm

Hidiho!

Danke für Eure lieben Kommentare Smile .

Ich bin schon super gespannt, wie es bei den ganzen anderen TB weitergeht! bounce

Im Moment überlege ich gerade wie es an einer bestimmten Stelle weiter gehen soll - im Kopf hatte ich mal einen tollen Plan, aber irgendwie gefällt er mir nicht mehr 100% ig. Ich grübel' nochmal weiter...

Wegen der ganzen Ereignisse aus Kiras Vergangenheit - vielleicht schreibe ich mal eine Zusammenfassung. ..kann aber für nichts garantieren!

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 36 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Mo Dez 21, 2015 7:05 pm

N'abend!

@Akki: Uh, welch spannende Wendung! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie Kira nun mit diesem eigentlich ja bereits gelebtem Leben umgehen wird. Und vor allem bin ich total gespannt auf Darrel. bounce Hat sehr viel Spaß gemacht zu lesen, mehr, mehr. Very Happy

Ick freu mir auch, dass euch die als Lepacy angehauchte FaDyCha gefällt.  I love you Spieltechnisch bin ich schon in Woche 3, macht gerade echt wieder Spaß. XD Na ja, kleine Hürden gibt es schon, im Basispiel können die Frisuren der Kleinkinder nicht geändert werden... Suspect Könnte es sein, dass es nur eine Frisur gibt?  scratch
Mit Sims 3 hab ich es übrigens genauso gemacht, alles deinstalliert und frisch angefangen. Smile Jetzt werde ich nach Lust und Laune zwischen den beiden Spielen springen.

Da wir darüber gesprochen haben, ich starte gerade mal Sims 4...zuletzt gespielt am 28.08.2015...insgesamt 35 Std gespielt...und was passiert? Natürlich ein Update. Dx Aber ich wollt es auch mal wieder starten, weil ich am Wochenende endlich (!) Windows 10 installiert hab. Gefällt mir und bis jetzt laufen auch alle Spiele. Der Test mit Sims 4 steht noch aus, aber das ist wohl auch das kleinste Problem.
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 36 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mo Dez 21, 2015 9:20 pm

Hidiho!

@Doggie: Puh, ich kann mich kaum noch an Sims2 (geschweige denn Vanilla!) erinnern, sorry. Aber vielen Dank für Deinen Kommentar Very Happy ...

... und ich liefere gleich mal den Nachschlag. Dieses Mal auch mit mehr Bildern Wink. Manche sind leider nicht so geworden wie ich es mir gewünscht habe, aber damit müssen wir jetzt leben - bin nämlich zu faul zum neu machen Razz .

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 36 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi Di Dez 22, 2015 6:26 pm

Hallo,

ihr seit ja alle sehr fleißig gewesen. Smile

@Akki:
Oh schön die Kira ist zurück, da bin ich schon auf mehr gespannt, wann wird sie wohl auf Darrel treffen.? Question

@Doggie:
Toll ein neues Sims 2 Tb. Ich finde die Idee super nur mit dem Basisspiel anzufangen, aber ich glaube mir würden da momentan so einige Dinge fehlen. Ich hatte mal vor einigen Jahren auf dem Laptop meiner Eltern nur das Basisspiel installiert, das war irgendwie seltsam. Laughing

@Fenchel:
Oh schön endlich eine Fortsetzung auf der Sonneninsel. Phil und Tobi sind richtig hübsche Blondschöpfe. Bell und Hein sind tolle Eltern. Freue mich schon jetzt auf mehr. Very Happy


Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 36 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Di Dez 22, 2015 9:12 pm

Huhu,

@Doggie: Ich habe ja schon ewig alle Erweiterungen und kann deshalb nicht allzu viel dazu sagen, ob die Funktion erst später kam. Generell musst du aber mit einem älteren Sim auf den Spiegel klicken (nicht wie bei Sims3 mit dem Kleinkind selbst...), falls das nicht geht, kommt es wirklich erst später.
Edit: Habe grade mal geschaut und irgendwo gelesen, dass es erst ab OfB geht... Dann gibt es aber mehr wie eine Frisur Very Happy. Also musst du dich noch ein wenig gedulden... oder einen entsprechenden Download benutzen.

@Akki: Ich hab den Nachschlag gleich gelesen. Gab es eigentlich Kiras erstes Leben auch als Tagebuch? Muss für Kira jedenfalls ziemlich blöd sein, ihre jetzige Situation, hoffentlich findet sie Darrel bald.

@Trixi: Schön, dass dir die Fortsetzung gefällt Smile ich hoffe bei dir ja auch auf weitere Wink

LG Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 36 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Di Dez 22, 2015 10:06 pm

Akki: An dieses von Kiras Leben kann ich mich auch nicht mehr erinnern, obwohl irgendwo im Hinterkopf eine Oma rumschwirrt. Aber die kann auch aus einer ganz anderen Geschichte stammen. Auf jeden Fall freue ich mich, dass es weitergeht. Und das auch noch gerade, wo die unterrrichtsfreie Zeit angefangen hat und ich glatt mehr Zeit zum Lesen habe.

Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 36 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mi Dez 23, 2015 12:34 am

Hidiho!

Danke für Eure lieben Kommentare Very Happy .

Da es wirklich lange her ist, dass ich begonnen habe mit Kira zu spielen und bereits Nachfragen gekommen sind (und ich gerade darauf warten muss, dass mein Plätzchenteig durchkühlt), werde ich einen kurzen Überblick über Kiras Vergangenheit geben. Hilft mir wahrscheinlich selbst am meisten Razz Ich habe es als Spoiler getarnt, damit Ihr selbst entscheiden könnt, ob Ihr es anschauen wollt.
Spoiler:

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 36 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mi Dez 23, 2015 7:35 am

Danke für die Zusammenfassung,Akki. Dass du selbst noch durchsteigst... Very Happy

Wieso muss dein Plätzchenteig mitten in der Nacht abkühlen? Aber um ehrlich zu sein, um 1 war ich auch noch wach und habe Dinos gejagt.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 36 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mi Dez 23, 2015 9:55 am

Weil ich unbedingt noch fertig backen wollte! Ich habe ein neues Rezept ausprobiert und meine Mutter hatte mir geraten, den Teig mindestens 2Std. in die TK zu tun. 2Std. haben aber nicht gereicht - hab nur ein Blech gebacken, dann wurde mir es zu matschig und eklig und spät Suspect . Wenigstens schmeckt die Sorte, aber mir graut es vorm weiterverarbeiten Razz .
Und falls ihr euch jetzt fragt, warum ich überhaupt nachts backe....vorher keine Zeit gehabt Rolling Eyes .

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 36 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi Mi Dez 23, 2015 1:05 pm

Danke für die schöne Zusammenfassnung von Kiras Leben, ich kann mich sogar an alles erinnern. Bis auf Schlafheim, das habe ich als einziges nicht gelesen. Smile Und ich dachte das Snake Valley, Snow(y) Valley hieß, aber das wird dann wohl ein anderes Tb gewesen sein. Laughing

Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 36 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mi Dez 23, 2015 2:18 pm

Du meinst sicher Snowy Island - das habe ich ganz vergessen Shocked . Das war eine Sims2-FaDyCha, die aber ohne Kira, dafür mit einer Akki war.


Ich hab' mir übrigens gerade gewünscht ein Sim zu sein - meine Spülmaschine heizt nicht mehr und ich würde jetzt gerne einen Schraubendreher nehmen und daran rumschrauben, damit sie wieder funktioniert...
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 36 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi Mi Dez 23, 2015 3:46 pm

Ja genau Snowy Island meine ich. Smile Gabs da nicht auch irgendnen Alien/Halbalien, ach ich weiß es nimmer, ist schon sooo lange her.

Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 36 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mi Dez 23, 2015 4:04 pm

Puuuuuh, Du hast recht: ist mega lang her. Ich kann mich da auch nicht mehr dran erinnern Razz
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 36 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mi Dez 23, 2015 4:40 pm

Ruf den Handwerker, Akki. Für 50€ repariert er dir alles, was im Haushalt kaputt ist...
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 36 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mi Dez 23, 2015 5:20 pm

Ich schaffe es einfach nicht mehr, ein Bild hochzuladen. Kann mir bitte noch mal jemand erklären, wie das geht? Ich gehe auf "ein Bild hosten" dann auf "Datei durchsuchen". Ich wähle das richtige Bild aus und dann erscheint der Name des Bildes auch. Wenn ich dann auf senden gehe, bekomme ich drei Sachen zur Auswahl: Minibild, Bild, URL des Bildes. Was soll ich damit machen??? Embarassed

ah, jetzt hat es geklappt. War ja klar, dass ich erst einen Hilferuf absenden musste.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 36 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mi Dez 23, 2015 7:09 pm

Hidiho!

@Chester: Dein neues TB fängt vielversprechend an! Bin schon super gespannt, welche anderen Sims es auf die Gnadeninsel verschlagen hat! Und wie es mit Marly und Kai weitergeht. ..ob sie das nicht noch bereut....Hoffentlich können wir bald mehr lesen Wink

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 36 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Mi Dez 23, 2015 7:49 pm

Hui, hier ist ja richtig was los. Very Happy

@Akki: Ich liebe Kiras Oma. XD Herrlich! Habe mich sehr amüsiert. ^^ Und gut, dass Kira jemanden zur Seite hat, der ihr helfen kann Darrel zu finden. Ich war noch echt beeindruckt, an wie viel ich mich von Kiras Leben erinnern kann, wusste noch alles außer Schlafheim, weil ich iwie erst danach eingestiegen bin.

@Trixi: Vor längerer Zeit hatte ich das auch mal, also nur wenig auf einem Laptop installiert und daran hab ich auch schnell die Lust verloren. Komischerweise ist das jetzt ganz anders.

@Fenchel: So was hab ich mir schon gedachte, vielen Dank fürs Recherchieren. Very Happy Na ja, ich kann damit leben (müsst ihr dann auch Razz ). Downloads klappen nicht, also zumindest von dem was ich habe nichts für den CAS und ich bin zu faul, nach DL zu suchen, die nur fürs Basisspiel funktionieren. Mal gucken, ob das mit Campus-Jahre klappt, sonst warten wir halt bis OfB. Wink

@Chester: Tolle Idee, ich freu mich Marly wiederzusehen. Very Happy Die Armen hatten kein Glück bei ihrem Ausreißen in die neue Welt. Ich bin sehr gespannt, wer noch auf der Insel lebt.  bounce

EDIT: Von mir gibt es auch noch ein ganz kleines vorweihnachtliches Update.
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 36 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mi Dez 23, 2015 10:19 pm

Doggie: Ich dachte schon er hat noch was anderes mit der Pizzabotin vor...
Jetzt bin ich erst mal auf Anelize gespannt. Von der haben wir ja bisher noch gar nichts gelesen.

Akki + Doggie: Ich bin auch gespannt, wer noch auf der Insel wohnt. Bisher habe ich erst zwei Einzelsims angesiedelt. Dabei soll es langfristig aber nicht bleiben. Bei mir kommen die Sims oft erst nach und nach in die Challenge.

Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 36 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten