Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Seite 18 von 31 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 31  Weiter

Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Mo Feb 27, 2012 8:20 pm

Langsam betritt Emilia die angrenzende Küche.
„Alec“, schluchzt Emilia.
„Was ist los? Warum weinst du?“, spricht Alec ruhig auf sie ein und umarmt sie dabei.
„Ich, ich bin schwanger“, stammelt Emilia.
„Oh, das ist eine Überraschung“, sprach Alec.
„Ich weiß. Wir hatten doch gesagt kein weiteres Kind“, antwortet Emilia.
„Emilia hör auf zu weinen, es ist alles gut. Dieses Kind war zwar nicht geplant, aber deshalb werden wir es nicht weniger lieben“, sagt Alec.
„Du hast recht. Ich war nur so geschockt. Ich liebe dich“, gab Emilia zurück.
„Ich liebe dich auch Emilia“, sprach Alec.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snapsh95


(Argh und wie diese Schwangerschaft nicht geplant war. Ich hatte vollkommen vergessen, das man beim Inteen auch nur vom Techtelmechtel schwanger werden kann. Grandioserweise hatte ich genau mitten im Techtelmechtel gespeichert. Da half logischerweise ohne speichern rausgehen nicht. Und dann hab ich mir den Kopf darüber zerbrochen, ob ich es einfach wegmache, aber das kann Ich nicht.)
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Mo Feb 27, 2012 8:21 pm

Die Kinder haben die Nachricht gut aufgenommen das sie noch ein Geschwisterchen bekommen.
Lena spielt mit ihrer Freundin Anna Braun.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snapsh96
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Mo Feb 27, 2012 8:22 pm

Doch diese Schwangerschaft verläuft alles andere als planmäßig. Viel zu früh setzten bei Emilia die Wehen ein... .
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snapsh97

Ihr Bruder Dr. Emanuel Carter eilt sofort herbei.

Ihr Puls ist schwach, der Blutdruck im Keller. Aber die Herztöne der Kinder sind gut zuhören. Emanuel legt ihr eine Infusion und spritzt ihr Magnesium, damit die Wehentätigkeit nachlässt.
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Mo Feb 27, 2012 8:23 pm

Da ihre Eltern heute einen sehr stressigen Tag haben, bringt Louis seine kleine Schwester zu Bett. Und liest ihr eine oder auch zwei Gute-Nacht-Geschichten vor.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snapsh98
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Mo Feb 27, 2012 8:24 pm

„Wie geht es dir?“, fragt Alec besorgt seine Frau.
„Es geht schon besser. Mir ist noch schwindlig, aber das geht schon“, antwortet Emilia.
„Das ist gut. Denk aber bitte daran das du nicht aufstehen darfst“, mahnt Alec seine Frau.
„Ich weiß schon. Und wie komme ich aufs Klo? Ich mach bestimmt nicht in einen Eimer“, sprach Emilia.
„Dann werde ich dich tragen. Wenn dein Bruder sagt das du bis zum Ende der Schwangerschaft nicht aufstehen darfst, dann ist das so. Ich mache mir nur Sorgen um euch drei“, antwortet Alec.
„Ich mache mir auch Sorgen. Ich hatte nicht geahnt, das wir Zwillinge erwarten. Kein Wunder das die Schwangerschaft so anstrengend ist“, sprach Emilia.
„Ruh dich noch etwas aus. Ich mach dir etwas zu essen“, sagt Alec.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snapsh99
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Mo Feb 27, 2012 8:26 pm

Vater und Tochter.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snaps100
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Mo Feb 27, 2012 8:28 pm

Und dann ist es endlich soweit. Emilia bringt 2 gesunde Mädchen zur Welt.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snaps101

Die 2 Sonnenscheine Laura und Linda.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snaps102
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Mo Feb 27, 2012 8:28 pm

Ende der Woche feiert nun auch noch Lena ihren Geburtstag.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snaps103
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi So Jun 24, 2012 4:26 pm

Mozartstraße 3 – Familie Cameron

Ella ist alleinerziehende Mutter von 6 Kindern und arbeitet als Muschelbändigerin. Fiona und Fabienne sind bereits Teenager während Finn und Flora erst eingeschult wurden und Fabian und Florian das Leben noch krabbelnd erkunden.
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi So Jun 24, 2012 4:28 pm

Die Woche beginnt damit das Ella ihren Geburtstag feiert, nun gehört wohl auch sie zum alten Eisen.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snaps104

Auch schon bald werden Florian(l) und Fabian(r) zu aufgeweckten Kindern.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snaps105
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi So Jun 24, 2012 4:32 pm

Zum Geburtstag haben sie ein Baumhaus bekommen. Die Geschwister lieben es.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snaps106

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snaps107

Der erste Schultag der Jungs. Ella ist doch recht traurig das auch ihre Jüngsten nun schon zur Schule gehen.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snaps108
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi So Jun 24, 2012 4:35 pm

Ein Umbau der Wohnküche hat ebenfalls stattgefunden, vorher war nicht mehr als für 6 Sims an 2 Tischen platz. Doch nun passt die ganze Familie an den Tisch.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snaps109

Der normale Familienalltag.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snaps110

So musste es auch kommen das auch Finn und Flora ihren Geburtstag zu Teenagern feiern.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snaps111
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi So Jun 24, 2012 4:40 pm

Die 3 Mädels. Flora, Fabienne und Fiona.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snaps112

Florian mit seiner Freundin Anna Braun. Beide haben sich schon jetzt sehr lieb.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snaps113

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snaps114

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snaps115
(Entschuldigt bitte den sinnlosen Text, hab das vor Monaten gespielt und hab keine Ahnung mehr was ich schreiben wollte, wollte es einfach nur hinter mich bringen, damit ich mal wieder spielen kann*hoff*)
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi So Jun 24, 2012 6:12 pm

Friedhofsstraße 2 – Familie Carter

Emanuel ist genau wie seine Schwester Ella alleinerziehender Vater. Er hat 2 Söhne, Jupiter und Neptun, die beide von Außerirdischen abstammen und dementsprechend ist die Hautfarbe der Jungs grün.
Jupiter leidet an einer Nasenrachenraumverengung was aber erst im Erwachsenenalter behoben werden kann ob auch Neptun darunter leidet wird erst im Teenageralter feststellbar sein.
Emanuel ist zu dem der einzige Arzt in Schönsichtingen und hat eine eigene Praxis eröffnet, demnächst sollen noch Patientenzimmer gebaut werden, damit Emanuel sich rund um die Uhr um seine Patienten kümmern kann.
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi So Jun 24, 2012 6:13 pm

Trotz des recht großen Altersunterschieds verstehen sich Jupiter und Neptun sehr gut, beide passen gegenseitig auf sich auf nur ist es hier etwas anderes herum, da sich Jupiter nicht zu sehr anstrengen darf ermahnt Neptun ihn des öfteren das er langsamer machen soll.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snaps116
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi So Jun 24, 2012 6:14 pm

Die neu erbauten Krankenzimmer. Emanuel hofft trotzdem dass er sie nicht so schnell brauchen wird.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snaps117

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snaps118

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snaps119
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi So Jun 24, 2012 6:15 pm

Während die Jungs in der Schule sind arbeitet Emanuel an einem weiteren Buch über Aliens und Medizin, eine sehr interessante Mischung. Ein medizinischer Vergleich zwischen einen Sim und einen Halbalien.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snaps120
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi So Jun 24, 2012 6:16 pm

Nach der Schule sind ihre beiden Cousins Finn und Fabian mit zum spielen zu ihnen nach Hause gekommen. Da Jupiter leider nicht Fußball spielen darf spielen alle Jungs solidarisch zusammen Hände klatschen.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snaps121

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snaps122
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi So Jun 24, 2012 6:19 pm

„Hallo Frau Neumann“, begrüßt Emanuel seine Patientin.
„Guten Tag Dr. Carter“, antwortet Georgia.
„Lassen sie uns nach oben in meine Praxis gehen“, öffnet Emanuel die Tür.
„Sehr gerne“, gab Georgia zurück.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snaps123

„Was führt Sie zu mir?“, fragt Emanuel nach.
„Es fällt mir sehr schwer darüber zusprechen, daher möchte ich nicht, wenn es nicht unbedingt sein muss. Ich kann seit einigen Wochen nicht mehr schlafen und, wenn ich mal einschlafe dann träume ich sehr schlecht“, erzählt Georgia.
„Von was träumen Sie?“, fragt Emanuel besorgt nach.
Georgia atmet tief durch, „ich träume von einem Feuer was sich immer weiter ausbreitet und ich kann mit meinem Sohn nicht entkommen“, sprach sie.
„Hm“, macht Emanuel, „ist in letzter Zeit etwas passiert? Vielleicht ein kleines Feuer in ihrem Haus, was die Träume erklären könnte“, fragt er nach.
„Ja“, sprach Georgia, „unser Kamin hat ein Feuer ausgelöst“, schluckt Georgia, „dabei ist mein, mein Freund ums Leben gekommen“, sprach Georgia die nun sichtlich mit den Tränen kämpft.
Emanuel ergreift die Hand seiner Patientin, „es tut mir sehr leid“, sprach Emanuel.
Nach einiger Pause sprach Emanuel wieder.
„Da kennen wir also die Ursache ihrer Schlafstörung. Ich verschreibe Ihnen für den Anfang ein Schlafmittel damit Sie sich etwas erholen können. Zudem möchte ich das Sie sich Hilfe suchen, egal ob bei Psychologen oder bei Freunden. Reden Sie über diesen Vorfall, das wird Ihnen helfen oder schreiben Sie ihre Gefühle auf. Gerne können Sie auch zu mir kommen, wenn Sie reden möchten, ich höre Ihnen zu. Jederzeit“, endet Emanuel.
„Danke Dr. Carter“, bedankt sich Georgia.

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snaps124
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi So Jun 24, 2012 6:21 pm

Derweil spielen Jupiter, Neptun und Bill zusammen. (Was ist das eigentlich nur für Spiel? Hab ich das erste mal benutzt, auch bei Sims 2 gibt’s immer mal was neues^^)
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snaps125

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snaps126
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi So Jun 24, 2012 6:22 pm

Emanuel mit seiner Schwester Ella. Sie unterhalten sich über den baldigen Geburtstag von Emanuel.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snaps127
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi So Jun 24, 2012 6:24 pm

Neptun zeigt schon großes Interesse an der Astronomie, ihn interessiert es sehr wo er eigentlich herkommt.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snaps128

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snaps129

Auch überredet er das Bill und Fabian ihn helfen mehr über Aliens herauszufinden. So wie echte Freunde eben sind haben sie zugestimmt.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snaps130
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi So Jun 24, 2012 6:30 pm

Und dann ist der Tag gekommen vor dem sich Emanuel am liebsten drücken würde, sein Geburtstag. Alles ist vorbereitet für eine große Feier.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snaps131

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snaps134

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snaps135

Auch ist Georgia Neumann vorbeigekommen.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snaps132

Sie möchte sich bei Emanuel bedanken und auf einmal passiert es ohne das beide das richtig beabsichtigt hatten.


Der ergraute Emanuel am Abend nach der Feier mit seinen Söhnen.(Die Feier die mal wieder ein absoluter Reinfall war)
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snaps133
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Mi Jun 27, 2012 3:32 pm

Am Friedhof 1 – Familie Carter/Volkmann/Neumann

Emma Carter ist glücklich mit Guido Neumann verlobt, gemeinsam haben sie ihren Sohn Sam. Emma wird bald zur Greisin werden während Guido noch voll in der Blüte seines Lebens steht.
Emmas Schwester Eileen ist mit Alexius Volkmann verheiratet und hat mit ihm 3 Söhne Kai, Joshua und David. Alle 3 haben die roten Haarfarbe ihrer Großeltern geerbt, was nach Kais Geburt für großen Streit gesorgt hatte.
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Mi Jun 27, 2012 3:34 pm

„Bist du schon aufgeregt Guido?“, fragt Emma ihren Verlobten
„Eigentlich nicht“, sprach Guido.
„Aber uneigentlich?“, gab Emma zurück.
Guido lacht, „ich freue mich auf heute Abends, sicherlich bin ich nervös aber mehr von positiver Natur“, sagt er.
„Früher hätte ich nie gedacht dass ich dich jemals heiraten würde. Ich ging bereits aufs College und du warst gerade erst zum Teenager herangewachsen“, erzählt Emma.
„Ich kann mich heute noch ganz genau an unsere erste Umarmung erinnern, es hat mir damals so viel bedeutet“, erzählt Guido aus Erinnerungen.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Emmagu10
„Echt?“, fragt Emma erstaunt noch einmal nach.
„Ja. Ich habe dich vom ersten Augenblick an geliebt nur du mich nicht, außerdem war ich ja viel zu jung. Du hast mich einfach nicht so wahr genommen wie ich dich“, sprach Guido.
„Ich dachte immer du hättest dich erst später in mich verliebt“, gestand Emma.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Snaps136
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 18 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 31 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten