Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Seite 10 von 31 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 31  Weiter

Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Mi Jun 23, 2010 2:16 pm

Das erste was in dieser Woche geschah, war das Janine zu einem bildhübschen Teenager wurde, eine große Familie war alles was sie sich wünschte.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Snapsh93


Zuletzt von Trixi am Do Aug 26, 2010 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Mi Jun 23, 2010 2:18 pm

„Du Janine“, fragt Jessica zögerlich.
„Mmh“, signalisierte Janine das sie zu hört.
„Du kennst doch Ben aus unserer Klasse? Findest du das er zu mir passt“, stellt Jessica die Frage und schnippelt an ihren Salat herum.
„Wie kommst du denn jetzt darauf?“, gab Janine zurück.
„Ich mein ja nur. Er sieht doch wirklich sehr süß aus, findest du etwa nicht?“, sprach Jessica.
„Häßlich ist er nicht, das stimmt schon. Weiß er denn das du Interesse an ihn hast?“, fragt Janine nach.
Jessica schüttelt den Kopf.
„Ok, was hälst du davon wenn wir am Wochenende ein Treffen veranstalten. Vielleicht kannst du dann mit ihm reden“, schlägt Janine vor.
„Es kommt doch nicht nur er, oder?“, fragt Jessica.
„Nein, nein, keine Angst. Ich lade noch andere Freunde und Lilly ein. Wir können uns ja in der Stadt auf dem großen Spielplatz treffen“, erklärt Janine.
„Das ist wirklich eine tolle Idee, danke“, freut sich Jessica.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Snapsh94
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Mi Jun 23, 2010 2:19 pm

Dina und Nina bekamen über das ganze Thema nichts mit. Viel zu sehr waren sie mit ihren Büchern beschäftigt.
Immerhin musste Nina nun die ganze Schule alleine leiten, seitdem Mirko verstorben war. Nina sucht händeringend nach einem oder zwei neuen Lehrer, aber niemand möchte sich für diesen Job bereit erklären. Alles liegt in Ninas Händen schließlich müssen beide Klassen auf ein bestimmtes Niveu kommen.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Snapsh95
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Mi Jun 23, 2010 2:20 pm

„Hallo Schwesterherz, wie geht es dir“, fragt Janine ihe Schwester.
„Gut, das weißt du doch. Wir haben doch erst heute morgen telefoniert“, lacht Lilly.
„Man kann ja mal noch nach fragen, oder etwa nicht?“, sprach Janine.
„Sicher doch, aber du fragst das immer, egal ob wir telefonieren oder uns treffen, immer“, grinst Lilly.
„Schon gut, ich gelobe Besserung“, verspricht Janine.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Snapsh96
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Mi Jun 23, 2010 2:23 pm

„Ben, willst du nicht mit laufen“, ruft Janine ihn zu.
„Ich weiß nicht so recht, ich hab das noch nie gemacht“, gibt Ben ehrlich zu.
„Bitte Ben, schau ich kann das auch, du bist doch mein großer Bruder“, spricht Bill im gestreiften Shirt.
„Gut, ich werds mal probieren“, spricht Ben und stellt sich mutig auf das Eis.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Snapsh97

„Und jetzt versuch ganz langsam zu laufen“, spricht diesmal Jessica.
„Autsch“, schreit Ben und fällt nach vorne.
„Warte ich helfe dir“, sprach Jessica und half Ben wieder auf die Beine, für einen kurzen Moment trafen sich die Blicke der beiden.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Snapsh98
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Mi Jun 23, 2010 2:23 pm

„Danke, das du mir vorhin auf dem Eis geholfen hast“, bedankt sich Ben.
„Nichts zu danken, du hättest doch das selbe auch für mich gemacht“, sprach Jessica und eine kleine röte schoß in ihr Gesicht.
„Sei doch nicht so bescheiden, du bist doch sonst nicht so“, gab Ben zurück, der ihr intensiv ihn die Augen schaut.
Jessica bewegt ihr Hand nach oben ohne eine Wort zusagen und streichelt Ben liebevoll über die Wange.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Snapsh99
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Mi Jun 23, 2010 2:24 pm

Ein paar Tage nach diesen Ausflug trafen sich Ben und Jessica wieder. Beide waren sich einig, von nun an waren sie ein Paar.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Snaps100
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Do Jun 24, 2010 12:30 pm

Gießerstraße 2 – Familie Carter/Volkmann

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Snaps101

Elias Carter kann auf ein langes Leben zurück blicken, mit seiner bereits verstorbenen Frau Emily, hat er 11 wunderbaren Kindern das Leben geschenkt. Schon jetzt hat er 10 Enkelkinder und in Zukunft werden es ganz sicher noch mehr werden.
Alec und Emilia sind ein Traumpaar und mit der Geburt ihres zweiten Kindes Lena ist ihr Traum von einer glücklichen Familie in Erfüllung gegangen.
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Do Jun 24, 2010 12:32 pm

Jede Sekunde die ich mit meinem Enkelsohn Louis verbringen kann ist wundervoll, denn viel Zeit bleibt mir nicht mehr auf dieser Erde. Louis hat heute Geburtstag und ich als sein Opa bin sehr stolz auf ihn. Hoffentlich macht er sich in der Schule gut und wird, wenn er mal groß ist, in meine Fußstapfen treten als General.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Snaps102
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Do Jun 24, 2010 12:32 pm

„Hallo Shadow, mein Großer, es wird Zeit das ich mich von dir verabschiede. Morgen um diese Zeit werde ich nicht mehr hier sein“, sprach Elias zu dem Kater Shadow. „Lass dich von Louis richtig verwöhnen“, erzählt Elias weiter.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Snaps103
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Do Jun 24, 2010 12:33 pm

„Lena, meine kleine Prinzessin, sei bitte nicht traurig, wenn dein Opi morgen nicht mehr zu deinem Geburtstag da ist“, sprach Elias traurig zu dem kleinen Bündel auf seinem Arm, „dein Opa wird bald zu deiner Oma gehen, aber vorher muss ich noch etwas erledigen. Ich muss noch einen wichtigen Brief schreiben. Würde ich es nicht tun, käme die Wahrheit nie ans Licht“.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Snaps104
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Do Jun 24, 2010 12:34 pm

„Opa?“, fragt Louis.
„Ja, Louis was möchtest du?“, fragt Elias seinen Enkelsohn.
„Wenn ich heute Nachmittag aus der Schule komme, kannst du dann mit mir meine Hausaufgaben machen, bitte?“, bettelt Louis.
„Natürlich, aber wenn erst wenn ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin“, sprach Elias.
„Das ist ja toll, da freu ich mich schon sehr darauf“, freut sich Louis.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Snaps105
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Do Jun 24, 2010 12:36 pm

„Und jetzt Opa? Ich weiß nicht wie ich weiter rechnen soll“, sprach Louis.
„Schau dir mal die Aufgabe genau an“, ermutigt Elias seinen Enkel.
„Ah, du meinst das plus da?“, sagt Louis.
„Ganz genau“, freut sich Elias.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Snaps106

„Opa, ich hab dich wirklich lieb“, umarmt Louis seinen Opa.
„Ich dich doch auch mein Großer“, murmelt Elias.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Snaps107
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Do Jun 24, 2010 12:41 pm

Kurze Augenblicke später fühle ich mich auch einmal so leicht, so schwerelos. Ich höre einen lauten Knall, ich schau nach unten und sehe meinen eigenen Körper dort liegen. Ich kann es nicht begreifen, ich spüre eine Hand auf meiner Schulter, die mich mit zanfter Gewalt zum gehen auffordert.
Ganz leise und kaum noch hörbar, höre ich ein leises weinen von meinem Enkel Louis. Kurz darauf verstummt es und ein blondes Mädchen umarmt mich freudestrahlend und dahinter steht meine alles geliebte Emily. Endlich hab ich sie beide wieder... .
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Snaps108

Elias Carter
-0048 – 0029

Im Alter von 77 Jahren ist Elias den Leben entschlafen. Seine Kinder und Enkel werden ihn nie vergessen.

Es trauern:
Deine Tochter Ella Cameron mit den Kindern Fabienne, Fiona, Flora und Finn
Dein Sohn Emanuel Carter mit seinen Söhnen Jupiter und Neptun
Deine Tochter Emma Carter mit Söhnchen Sam Carter
Deine Tochter Eileen Volkmann mit Ehemann Alexius und dem Sohn Kai
Deine Tochter Emilia Volkmann mit Ehemann Alec und den Kindern Louis und Lena
Deine Tochter Ellen Carter
Deine Sohn Emil Carter mit seiner Verlobten Lucy Fröhlich
Deine Tochter Elisa Carter
Dein Sohn Eric Carter
Dein Sohn Enrico Carter
Die Katzen Nala und Shadow
Sowie die ganze Stadt Schönsichtingen
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Do Jun 24, 2010 4:47 pm

„Ach Papa, warum musstest du jetzt schon sterben, erst Mama, dann Erica und nun du. Wir brauchen dich doch, Louis vermisst dich so sehr und ich brauch dich auch“, weint Emilia vor sich hin.
Alec betrat den Raum
„Liebling, sei nicht so traurig, dein Vater hätte es nicht gewollt“, sprach Alec zanft.
„Aber Alec er war mein Vater und ich muss um ihn trauern“, sprach Emilia.
„Natürlich musst du das. Ich meine nur ich weiß was du fühlst. Meine Eltern sind schon sehr lange tot. Noch heute denke ich oft an sie, wie sehr sie sich gefreut hätten Louis und Lena kennen zulernen. Sie liebten Kinder. Ich möchte dir damit nur sagen das ich für dich da bin“, flüstert Alec.
„Danke“, schluchzt Emilia und umarmt ihren Ehemann Alec.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Snaps109
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Do Jun 24, 2010 4:49 pm

Louis ist bei seinen Mitschülern sehr beliebt, jeden Nachmittag nach der Schule bringt er immer Freunde mit zu sich nach Hause. Auf dem hauseigenen Spielplatz toben die Kinder sich immer aus.

Hier spielt Louis gerade mit den Schwestern Nikola und Nicole Charmed, sowie Bill Volkmann, der Zwillingsbruder der verschollenen Bea.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Snaps111

Louis hat sich auch ganz schnell mit dem neuen Klassenkameraden Bastian Neuvolk angefreundet.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Snaps110


Zuletzt von Trixi am Di Aug 24, 2010 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Do Jun 24, 2010 4:50 pm

Die Familie hat die Trauer um Opa Elias gut verarbeitet. Mittlerweile sind alle Familienmitglieder wieder glücklich und genießen die Zeit miteinander.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Snaps112
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Do Jun 24, 2010 4:52 pm

„Alec kannst du dich noch an unsere Hochzeit erinnern?“, fragt Emilia ihren Mann.
„Wie könnt ich das nur vergessen. Du sahst traumhaft aus“, schwärmt Alec.
„Es lässt mich einfach in Erinnerungen schwelgen, wenn wir hier neben der Schaukel sind. Genau hier haben wir uns das Ja-Wort gegeben“, erzählt Emilia und küsst Alec.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Snaps113
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Do Jun 24, 2010 4:54 pm

„Aber Lena, ich finde das Shadow schöner ist und nicht Nala“, widerspricht Louis.
„Ich finde das aber nicht. Außerdem mag Nala mich viel lieber als dich“, gab Lena zurück.
„Na und? Shadow mag mich dafür lieber“, antwortet Louis.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Snaps114

„Kinder“, spricht Emilia ein Machtwort, „beide sind 2 sehr schöne Tiere und wenn ihr nicht wollt das sie verhungern dann füttert sie jetzt bitte“.
„Ok Mama“, sprach Louis.
„Gut Mama“, sagt Lena.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Snaps115
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Fr Jun 25, 2010 2:25 pm

Mozartstraße 3 – Familie Cameron

Ella Cameron ist das älteste Kind von dem kürzlich verstorbenen Elias Carter. Von ihrem Ex-Mann Mirko hat sie 4 wunderbare Kinder und ein noch ungeborenes dazu.
Schafft Ella es, als alleinerziehende und arbeitende Mutter für ihre Kinder zu sorgen?
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Fr Jun 25, 2010 2:27 pm

„Fabienne, findest du das auch doof das Mama wieder 2 Babys bekommen hat?“, fragt Fiona(l) neugierig ihre Schwester.
„Ja und vor allem sind das 2 Jungs, wenn es wenigstens Mädchen wären“, beschwert sich Fabienne(r).
„Und die Namen Fabian und Florian sind auch nicht so doll“, sprach Fiona.
„Ich finde Fabian hört sich fast wie mein Name an“, sagt Fabienne.
„Da hast du recht“, stimmt Fiona zu.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Snaps116

Fabian links, Florian rechts.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Snaps117


Zuletzt von Trixi am Fr Jun 25, 2010 4:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schwestern vertauscht ^^)
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Fr Jun 25, 2010 2:29 pm

„Ich würde sehr gerne Geige spielen lernen”, erzählt Fiona.
„Und warum machst du es nicht“, fragt Bill nach.
„Weil ich keine Geige habe du Scherzkeks, darum“, spricht Fiona leicht gereizt.
„Du bist heute aber auch gut drauf“, gab Bill zurück.
„Ja bin ich. Jede Nacht muss ich das Geschrei der 4 kleinen Zwerge ertragen“, erklärt Fiona.
„Zum Glück habe ich nur einen Bruder und eine Schwester. Aber eigentlich hab ich nur noch meinen großen Bruder Ben“, erzählt Bill.
„Aber was ist denn mit deiner Schwester?“, fragt Fabienne interessiert nach.
„Weiß auch nicht so genau. Ich kann mich kaum an sie erinnern. Sie ist einfach verschwunden“, antwortet Bill.
„Aber man kann doch nicht einfach verschwinden“, sagt Fiona.
„Doch, sie kann man nirgends finden“, gab Bill zurück.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Snaps118
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Fr Jun 25, 2010 2:30 pm

Schon bald werden auch die jüngsten Kinder der Familie zu Kleinkindern. Florian ist immer besonders quengelig, wenn er hungrig ist.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Snaps119

Fabian ist recht ruhig und hat den dreh mit dem Töpfchen recht bald raus.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Snaps120
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Fr Jun 25, 2010 2:32 pm

Nachdem auch die Zwillinge Finn und Flora zu Kindern wurden und Fiona und Fabienne zu Teenagern, wurde es Zeit für einen Fototermin. Ella angagierte daher einen Fotografen und dies hier ist das Ergebnis.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Snaps121
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Fr Jun 25, 2010 2:34 pm

Die drei Mädchen Flora, Fabienne und Fiona teilen sich ein kleines in rosa gehaltenes Zimmer. Finn hat vorübergehend sein eigenes kleines Zimmer, was in Zunkunft aber ein zweites Badezimmer werden soll.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Snaps122
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 10 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 31 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten