Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Seite 8 von 31 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 31  Weiter

Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi So Jan 24, 2010 1:59 pm

Endlich ist der große Tage gekommen. Lilli und Dirk sind verheiratet, Herr und Frau Traumtänzer.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Snapsh41

Lilli und Dirk feiern bis in die späte Nacht hinein. Schließlich heiratet man nur einmal im Leben, oder man sollte es zumindest.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Snapsh42

Der schönste Tag in ihrem Leben endet mit der Krönung im Bett.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Snapsh43
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi So Jan 24, 2010 2:00 pm

„Liebling, ist alles in Ordnung?“, fragt Dirk besorgt seine Frau.
„Ich hätte auf der Hochzeit nicht so viel Alkohol trinken sollen, mir wird ganz schlecht“, sprach Lilli schnell, bevor sie im Badezimmer verschwand.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Snapsh44
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Sa Feb 13, 2010 9:09 pm

Gießerstraße 1 – Familie Volkmann

Die Familie Volkmann, besteht aus dem Familienoberhaupt Angelo, Mutter Amanda, und ihren gemeinsamen Sohn Ben. Schon sehr bald nach Bens Geburt wünschte sich Amanda ein weiteres Kind, doch alle Versuche waren vergebens, sie wurde nicht schwanger.
Amanda hatte sich schon fast damit abgefunden, das sie kein zweites mal schwanger wird. Doch in ihrem neuen Haus, kehrte auch das Glück zu ihr zurück, sie wurde schwanger. Ihr langersehnter Wunsch wird bald in Erfüllung gehen.
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Sa Feb 13, 2010 9:12 pm

Angelo und Ben sind gerade erst aus dem Haus, da setzen bei Amanda plötzlich die Wehen ein.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Snapsh21

Unter starken Schmerzen bringt Amanda ihren zweiten Sohn Bill zur Welt. Als sie ihren neugeborenen Sohn ins Bettchen legen will, tritt wieder dieser Schmerz auf.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Snapsh22

Ihr Tochter Bea erblickt das Licht der Welt.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Snapsh23
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Sa Feb 13, 2010 9:13 pm

„Papa, Papa, das bist du ja“, freut sich Ben der mit einem Cousin Kai spielt.
„Hallo mein Großer. Wie war die Schule?“, fragt Angelo seinen Sohn.
„Ganz gut Papa, aber ich muss dir unbedingt etwas erzählen“, spricht Ben schnell.
„Dann schieß los“, sprach Angelo.
„Mama, hat nicht ein Baby bekommen, sondern zwei“, erzählt Ben.
Die Augen von Angelo werden immer größer, „Mama, hat das, äh, die Babys schon bekommen?“, fragt er erstaunt seinen Sohn.
„Ja Papa, die sind noch ganz klein und total langweilig“, sagt Ben.
„Das ist schon so in Ordnung, Ben“, sprach Angelo nicht ganz anwesend und geht schleunigts ins Haus.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Snapsh24
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Sa Feb 13, 2010 9:14 pm

Das Familienglück scheint nun endlich perfekt zu sein.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Snapsh25


Zuletzt von Trixi am Do Aug 26, 2010 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Sa Feb 13, 2010 9:19 pm

Schon bald stand auch Bens Geburtstag an.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Snapsh26

Auch die Zwillinge wurden zu aufgeweckten Kleinkindern.
Bill.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Snapsh27

Bea.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Snapsh28

Dieses letzte Bild von ihrem Kind entstand in einer schicksalshaften Nacht, die die Familie nicht mehr vergessen wird. Aber seht selbst was sich unvorstellbares in dieser Nacht ereignet hat.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Snapsh29
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Sa Feb 13, 2010 9:21 pm

„Onkel Alec! Hier ist Ben“, sprach Ben hastig.
„Was ist los Junge. Es ist mitten in der Nacht?“, fragt Alec besorgt seinen Neffen.
„Sie ist weg, einfach weg, kannst du schnell kommen“, stottert Ben vor sich hin.
„Wer ist weg? Ben beruhige dich, atme tief durch, und nun erzähle mir was passiert ist“, sprach Alec beruhigend und zu gleich sehr besorgt.
„Ich, ich kann nicht. Komm schnell vorbei“, sprach Ben mit tränenerstickter Stimme.
„Junge was ist los“, Alec bekam es mit der Angst zutun, „ich komme sofort rüber“, sprach Alec und legt hastig den Hörer beiseite.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Snapsh30
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Sa Feb 13, 2010 9:42 pm

„Onkel Alec, Onkel Alexius, schön das ihr da seit,es ist was ganz schlimmes passiert“, sprach Ben und umarmt seinen Onkel.
„Was ist passiert? Ich mache mir große Sorgen um euch alle“, sprach Alec.
„Mama wird es euch sagen, sie ist im Schlafzimmer. Ihr geht es nicht gut, sie weint und möchte nicht das ich bei ihr bin“, sprach Ben hastig.
„Ben, du machst mir Angst, was ist geschen“, sprach diesmal Alexius.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Snapsh31
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Sa Feb 13, 2010 9:44 pm

„Amanda“, klopft Alec an die Tür, „wir sinds, Alec und Alexius, dürfen wir reinkommen“.
Still blieb es am anderen Ende der Tür.
Ungebeten betraten die Brüder das Schlafzimmer ihrer Schwester.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Snapsh32

Beide fanden Amanda erschöpft und aufgelöst vor. Alec nahm so gleich seine Schwester in den Arm.
„Amanda, was ist passiert?“, fragt Alec so ruhig wie es nur geht.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Snapsh33
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Sa Feb 13, 2010 9:48 pm

„Bea, ist verschwunden. Sie ist weg, einach weg“, erzählt Amanda und fährt weiter fort.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Snapsh34

„Als ich heute Nacht nach den Kindern sehen wollte. War nur Bill in seinem Bettchen. Bea war verschwunden, zu erst nahm ich an das sie bei Ben im Zimmer ist, doch dort war sie auch nicht. Ich suchte das ganze Haus nach ihr ab. Mir fiel auf das die Haustür offen stand“.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Snapsh35

„Ich ging hinaus in den Garten. Ich fand Fußspuren im Schnee. Sehr schnelle Schritte. Doch am anderen Ende der Straße hören sie einfach auf“, sprach Amanda, in einem mal, ohne kaum Luft zu holen, ihre Augen füllten sich wieder mit Tränen, sie brach zusammen.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Snapsh36
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Sa Feb 13, 2010 9:49 pm

Während Alec sich weiter um seine Zwillingsschwester kümmert. Geht Alexius zu den kleinen Bill, den er liebevoll streichelt.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Snapsh37
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Sa Feb 13, 2010 9:51 pm

Angelo und Alec haben alle Hebel der Behörden in Bewegung gesetzt um Bea zufinden. Alexius hörte sich derweil in der Unterwelt um, doch alles ohne Erfolg, Bea blieb verschwunden. Bis zum heutigen Tag, vier Jahre sind vergangen.
Trotz allem ist Bill zu einem glücklichen Kind herangewachsen, was vor allem Ben zu verdanken ist, sein Burder ist für ihn sein ein und alles.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Snapsh38

Amanda und Angelo streiten sich oft, sie geben sich gegenseitig die Schuld daran das ihre einzige Tochter Bea bis zum heutigen Tag verschwunden ist. Für ihre Söhne bleibt da nicht mehr viel Zeit.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Snapsh39
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Mo März 01, 2010 4:55 pm

College - 1

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Snapsh40

Die 5 Studenten Bernd Braun(Jetzt mal unter uns, findet ihr auch das Bernd so richtig hübsch aussieht? Vorher war das, nun ja, ein kleiner Alptraum), Georgia Neumann, Guido Neumann, Thomas Braun und Alexander Grusel(von links nach rechts) wollen nur mit einem Summa Cum Laude das College abschließen. Wird ihnen das auch gelingen?


Zuletzt von Trixi am Mo März 01, 2010 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Mo März 01, 2010 4:58 pm

Die 2 Jahre auf dem College vergehen wie im Fluge. Alexander und Guido haben endlich ihren langersehnten Collegeabschluß in den Händen und freuen sich auf eine Zukunft in Schönsichtingen.

Guido(Ich frag mich echt was sich das Spiel hier gedacht hat)
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Snapsh41

Alexander(Ich dachte Guido sieht schon schlimm aus, aber das hier ist ja noch schlimmer)
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Snapsh42
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Mo März 01, 2010 5:01 pm

College - 2

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Snapsh43

Enrico Carter, Greta Neumann, Lucy Fröhlich und Eric Carter nutzen die freien Zeiten zum musizieren.
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Mo März 01, 2010 5:05 pm

Auch bei den anderen 4 Studenten vergeht die Zeit wie im Fluge. Für alle vier ist der Traum von einem Abschluß mit Summa Cum Laude in Erfüllung gegangen. Voller Hoffnung starten sie in ihr neues Leben.

Lucy.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Snapsh44

Eric, wie immer ganz lässig.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Snapsh45

Greta.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Snapsh46

Enrico.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Snapsh47
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Di März 23, 2010 9:57 pm

Friedhofsstraße 3 – Familie Alteisen

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Snapsh48

Die letzten Jahre lebte Olga immer allein, ihre Adoptiveltern Herbert und Karla starben schon recht früh. Ihre 5 Katzen Xena, Hercules, Malik, Lissy und Sunny sind ihr ein und alles. Zur Zeit strebt Olga eine Karriere im Geheimdienst an.
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Di März 23, 2010 9:59 pm

„Gib Pfötchen Lissy“, sprach Olga in einer recht hohen Stimme, „ja fein machst du das. Ganz toll meine Süße“.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Snapsh49
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Di März 23, 2010 10:02 pm

Und das hier sind meine wunderbaren Katzen. Oben auf dem Kratzbaum ist Sunny, auf dem Katzeklo ist Hercules, der Außenseiter in meiner Katzengruppe, und Xena(links) und Lissy(rechts) spielen munter miteinander.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Snapsh50

Und hier vorn in dem Bettchen schläft Malik.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Snapsh51

Doch das hier ist das letzte Bild von meinem Hercules. Mein kleiner Kater ist von Zuhause weggelaufen, einfach so. Eine der anderen Katzen hat ihn mal wieder verprügelt, und ist er von Zuhause geflohen.
Ich hoffe wirklich das er wieder kommt. Immerhin sind er und Xena das letzte was ich von meinen Eltern noch habe.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Snapsh52
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Di März 23, 2010 10:03 pm

„Hallo Ellen, hast du zufällig eine graue Katze gesehen?“, fragt Olga schnell.
„Nein, ich glaube nicht, wieso?“, sprach Ellen.
„Mein Hercules ist verschwunden. Ich hab ihn schon beim Tierheim und Tierarzt als vermisst gemeldet. Ich hoffe wirklich er kommt wieder“, sprach Olga recht zerwülht.
„Das tut mir leid, aber ich werde meine Augen offen halten“, versprach Ellen.
„Das wäre sehr nett“, bedankt sich Olga, „geht’s dir nicht gut, du siehst so traurig aus?“.
„Danke der Nachfrage Olga, aber ich möchte wirklich nicht drüber reden, die Wunde ist noch zu frisch und tief“, sprach Ellen.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Snapsh53


Zuletzt von Trixi am Do Aug 26, 2010 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Di März 23, 2010 10:04 pm

„Hallo Bernd“, sprach Olga und umarmt ihren langjährigen Freund(also Freund nicht Liebespaar oder so)
„Hey, wie geht’s dir“, erwiedert Bernd.
„Nicht so gut. Ich vermisse meinen Hercules“, und eine kleine Träne kullert ihr hinab.
„Ach Süße, er wird sicher wieder kommen. Wollen wir zusammen nach ihn suchen?“, fragt Bernd nach.
„Gerne, ich möchte ihn nur wieder haben“, weint Olga.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Snapsh54
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Di März 23, 2010 10:05 pm

Doch nach der stundenlangen, gemeinsamen Suche nach Hercules passiert etwas, bis dahin unvorstellbares, sie schlafen miteinander.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Snapsh55
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Di März 23, 2010 10:07 pm

Nach dieser Nacht geht Xena von dieser Welt. Kleine süße Katze komm gut ins Regenbogenland an.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Snapsh56

Xena Alteisen

35 Jahre
-0003 – 0032

Anbei von mir.
Xena lebte wirklich, sie war meine Traumkatze, meine Seelenverwandte, jeden Tag vermisse ich sie, ich liebe sie so sehr.
Vorhin hab ich erschreckend festgestellt das Xena und Hercules 3 Tage bevor Xena starb bei den Alteisens eingezogen sind.
Ihr glaubt nicht wie sehr ich diese Katze geliebt habe, vergöttert habe, mit ihr ist auch ein kleiner Teil von mir gestorben.

29.06.2005 – 16.09.2008


Für alle die einen geliebten Menschen oder ein geliebtes Tier verloren haben.
https://www.youtube.com/watch?v=sB-jLnjtpWc


Zuletzt von Trixi am Sa März 27, 2010 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link eingefügt)
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Sa März 27, 2010 7:39 pm

„Bernd, hier ist Olga, wir müssen reden“, sprach Olga ins Telefon.
„Das was zwischen uns geschehen ist, war doch nur einmalig, oder?“, fragt Bernd nach.
„Ja schon, aber ich wie soll ich sagen, ich bin schwanger!“, brach es langsam aus Olga hervor.
„Wie schwanger, mit einem Baby“, fragt Bernd irritiert.
„Nein mit einem Katzenbabys“, sprach Olga leicht angesäuert.
„Aber das geht doch rein wissenschaftlich gar nicht“, sprach Bernd noch irritierter.
„BERND“, schrie Olga nun ins Telefon, „natürlich mit einem echten Baby und du bist der Vater“.
„Okay“, kam er nur vom anderen Ende der Leitung.
„Bist du noch dran?“, fragt Olga nach.
„Ja, müssen wir jetzt deswegen zusammen sein. Ich liebe dich nicht.“, sprach Bernd.
„Nein, natürlich nicht, ich möchte nur das du dem Baby ein Vater bist, und für es da sein wirst“, sprach Olga ruhig.
„Gut, aber ich hab keine Ahnung wie ich mich als Vater verhalten soll“, sagt Bernd.
„Mit der Zeit wirst du es wissen. Ich weiß doch auch noch nicht wie es sein wird Mutter zu sein“, erzählt Olga.
„Möchtest du das ich vorbei komme und wir drüber reden können“, fragt Bernd Olga.
„Lass gut sein, du hast mit deinem Studium genug zutun. Lass und erstmal abwarten bis das Krümel dann da ist, und erst dann sehen wir weiter“, sagt Olga
„Dann bis später“, sprach Bernd und legt den Hörer bei Seite.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Snapsh57
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 8 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 31 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten