Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Seite 7 von 31 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 31  Weiter

Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi So Nov 22, 2009 3:48 pm

„Maria bist du dann soweit?“, ruft Detlef.
„Ja ich komme gleich. Ich muss noch die Äpfel vom Baum ernten“, ruft sie zurück.
„Warte ich helfe ihr“, und Detlef kommt ihr entgegen und hilft ihr beim ernten.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Snaps180


Zuletzt von Trixi am Do Aug 26, 2010 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi So Nov 22, 2009 7:16 pm

Schönsichtinger Newsblatt



Wie erst heute bekannt wurde, ist es bei der Untersuchung um den Todesfall von Mirko Cameron zu einen schwerwiegenden Zwischenfall gekommen.
Das SEK war gerade auf den Weg zur Praxis von Dr. Emanuel Carter, um ihm abzuholen und ihm zu dem Leichnam zugleiten.
Doch als Angelo Volkmann und Dr. Carter den Tatort betraten, war die Leiche verschwunden.
Überwachsungsbilder brachten folgendes an den Tag.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Snaps181
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Snaps182

Liebe Mitbürger Schönsichtingens, wir biten um Ihre Mithilfe, wer kennt diesen Mann? Für alle Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar.
Das SEK
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi So Dez 06, 2009 3:03 pm

Mozartstraße 7 – Familie Neumann

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Haus_n10

Die Kinder dieser Familie haben in ihren jungen Jahren bereits schon viel erlebt. Ihre Adoptiveltern Gretel und Gerhard starben bei einem schweren Unfall, leider viel zu früh.
Doch das alles hat sie nur noch mehr zusammen geschweißt.
Gina hat mit dem Notenschnitt 1,0 ihr Geschichtsstudium bestens gemeistert. Doch ins geheim träumt sie von einer Goldhochzeit. Doch hat die Beziehung zu Alexander Grusel überhaupt noch einen Sinn?
Ihre jüngsten Geschwister Georgia und Gerd, bereiten sich momentan aufs College vor, und starten voller Zuversicht in den nächsten Lebensabschnitt.
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi So Dez 06, 2009 3:05 pm

„Gina, bist du es wirklich?“, spricht Georgia perpelx, bis sie endlich realisiert das es wirklich ihre große Schwester ist und rennt ihr in die Arme, „ich freue mich sehr dich wieder bei uns zuhaben“.
„Ich auch. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich euch beide vermisst habe“, gab Gina zurück.
„Gerd, wird sich auch riesig freuen, wenn er von Arbeit kommt und dich sieht“, antwortet Georgia.
„Aber schnell ins Haus. Nicht das der Satellit uns noch trifft“, sprach Gina.
„Gerd und ich finden das ganze ziemlich übertrieben. Ich glaube wir werden es schon sehen, wenn er auf uns fallen sollte“, sprach Georgia.
„Es ist aber trotzdem sicherer, den größten Teil des Tages in geschlossenen Räumen zuverbringen“, antwortet Gina.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Snapsh11
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi So Dez 06, 2009 3:07 pm

„Es ist echt unglaublich das du immer in die Bestenliste aufgenommen wurdest“, lobt Georgia ihre große Schwester.
„Findest du? Die meisten die das College verlasssen, haben mit Summa Cum Laude abgeschlossen. Hier in Schönsichtingen in das nichts besonderes mehr“, gab Gina zurück.
„Also denkst du das dass Georgia und ich das auch schaffen können?“, fragt Gerd.
„Aber natürlich. Ich werde das College auch meistern, und es wird euch etwas auf das weitere Leben vorbereiten“, antwortet Gina.
„Wir beide freuen uns schon sehr darauf“, gab Gerd zurück.
„Das merke ich schon ihr zwei. Ihr wollt unbedingt aufs College“, sprach Gina.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Snapsh12
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi So Dez 06, 2009 3:08 pm

„Cool, was ist denn?“, sprach Gerd und hebt seinen Arm, „der Satellit“, er wurde kreidebleich, er fällt genau auf mich. Seine Muskeln verkrampften sich, er könnte sich nicht mehr bewegen, keinen einzigen Millimeter. Er saß fest.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Snapsh13
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi So Dez 06, 2009 3:26 pm

„Schon wieder so ein junges Leben“, sprach der Tod.
„Gerd, auch du kommst mit mir, dein Leben auf Erden ist zu Ende“, sprach der Sensenmann und schickt Gerd in den Himmel.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Snapsh14


Gerd Neumann
0002 – 0021

Viel zu früh aus dem Leben gerissen. Im jungen Alter von 19 Jahren von einem Satellit erschlagen.

Es trauern:
Deine Schwester Gina Neumann
Dein Bruder Gerrit Neumann
Deine Schwester Greta Neumann
Dein Burder Guido Neumann mit Söhnchen Sam Carter
Deine Schwester Georgia Neumann
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi So Dez 06, 2009 3:35 pm

Gina kam nur ein paar Stunden, nach Gerds Tod von Arbeit. Doch es war schon zu spät, sie konnte ihren Bruder nicht mehr retten. Fassungslos steht sie vor dem Satellit, vor dem Grabstein, Tränen laufen ihr hinab. Warum hat er nicht auf sie gehört, warum? Sie hatte ihn doch eindringlich gewarnt, nicht lange außerhalb der Hauses zubleiben, solange der Satellit in der Umlaufbahn kreist.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Snapsh15
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi So Dez 06, 2009 3:36 pm

Auch Georgia kommt kurz danach nach Hause. Als sie den Grabstein sieht, weiß sie Bescheid, ihr Bruder ist fort.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Snapsh16
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi So Dez 06, 2009 3:38 pm

In den nächsten Tagen zieht sich Georgia immer mehr zurück. Noch nie in ihrem Leben hat sie einen geliebten Sim verloren, bzw. kann sich nicht mehr daran erinnern. Wenn sie aus dem Fenster schaut, sieht sie den Ort, an dem ihr Bruder gestorben ist, will sie wirklich hier bleiben? Das College wäre eine tolle Möglichkeit für sie. Davon hatten Gerd und sie doch geträumt.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Snapsh17

Für ihren Bruder wird sie auf das College gehen, da ist sie sich sicher.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Snapsh18
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi So Dez 06, 2009 3:39 pm

Für Gina geht nun allein im Haus das Leben weiter. Schon früh im Leben hat sie gelernt mit diesen Schmerz umzugehen. Auch diesmal wird sie nicht aufgeben, sie weiß das dass Leben weiter geht.
Darum lädt sie auch 2 ihrer Mitstudenten ein, Detlef und Angela, und Angelas Schwester Maria, bevor sie ihren Bruder Gerrit besuchen geht.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Snapsh19
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Sa Jan 02, 2010 5:04 pm

Am Eichenhof 1 – Familie Neumann II

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Snapsh20

Auch Gerrit musste in seinem Leben schon viel Leid erfahren, seine Adoptiveltern starben viel zu früh. Schon in jungen Jahren musste er sich mit seiner Schwester Gina um die vier jüngeren Geschwister kümmern.
Doch das alles hat ihn nicht davon abgehalten das College bestens zu meistern. Wie wird sich sein weiteres Leben gestalten? So allein in einer kleinen Hütte.
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Sa Jan 02, 2010 5:06 pm

Gerrit versteht die Welt nicht mehr, warum, warum nur musste sein kleiner Bruder Gerd sterben. Er hat ihn groß gezogen, fast wie seinen eigenen Sohn geliebt. Doch nun bleibt ihn nichts anderes mehr über als sein Grab zu besuchen und ihn die letzte Ehre zu erweisen.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Snapsh21
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Sa Jan 02, 2010 5:08 pm

Gerrit ist oft allein. Am liebsten verbringt er die Abende vor seinem Haus, macht ein Lagerfeuer und genießt die Ruhe, ohne das er von Sims gestört oder belästigt wird. Nachts schläft er im Zelt, es gibt momentan nichts schöneres was er sich vorstellen könnte.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Snapsh22
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Sa Jan 02, 2010 5:09 pm

„Hallo Gina, schön das du mich besuchen kommst“, sprach Gerrit.
„Hallo Gerrit, ich freue mich“, gab Gina zurück.
„Wie geht’s dir?“, fragt Gina ihren Bruder.
„Gut, warum denn auch nicht“, sagt Gerrit.
„Gerrit, sei doch ehrlich. Unser Bruder ist gestorben, da fühlt man sich nicht gut“, gab Gina leicht säuerlich zurück.
„Ich vermisse ihn. Lass uns ins Haus gehen“, sprach Gerrit.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Snapsh23
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Sa Jan 02, 2010 5:10 pm

„Oh mein Gott, Gerrit. Wie sieht es denn hier aus? Kannst du nicht mal aufräumen“, sprach Gina entsetzt.
„Mich stört das nicht. Ich bin sowieso oft draußen beim Feuer“, gab Gerrit zurück.
„Aber trotzdem, deine dreckige Unterwäsche liegt hier rum, das muss doch wirklich nicht sein. Was sollen die Leute von dir denken“, sprach Gina.
„Hier kommen normalerweise auch keine Sims rein, außer mir. Mich besucht doch sowieso keiner“, erzählt Gerrit.
„Ich bin doch jetzt auch hier. Du brauchst wirklich eine Frau an deiner Seite“, stellte Gina fest und fing an aufzuräumen.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Snapsh24


Zuletzt von Trixi am Do Aug 26, 2010 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Sa Jan 02, 2010 5:23 pm

„Hier am Lagerfeuer ist es wirklich schön“, stellt Gina fest.
Ein Nicken kam von Gerrit.
„Vermisst du Gerd auch so sehr, wie ich?“, fragt Gina vorsichtig ihren Bruder.
Auch hier bekam sie nur ein Nicken zurück.
„Wenn du nicht darüber reden möchtest, brauchst du es nur zusagen. Ich zwinge dich nicht dazu“, sprach Gina.
Gerrit nickte.
„Ich kann es nicht verstehen, er war doch unser Bruder, unser kleiner Bruder. Wir mussten ihn beschützen, das waren wir unseren Eltern schuldig. Und nun habe ich versagt.“, sprach Gerrit.
„Gerrit“, sprach Gina ernst, „ Du hast nicht versagt, wir haben nicht versagt. Wir hätten es nicht ändern können. Es ist so wie es ist“, sprach Gina leise und setzte sich neben ihren Bruder, legte ihren Kopf auf seine Schulter und schaut ins Feuer.
Vorsichtig legt Gerrit nun seinem Arm um seine Schwester.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Snapsh25
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Sa Jan 02, 2010 7:01 pm

Schönsichtinger Newsblatt


Wie die Stadt Schönsichtingen heute bekannt gab, ist ein neues Bauwerk entstanden. Zukünftig sollen die Mitbürger dieser Stadt vor Ganoven geschützt werden.
Seit dem Mord an Mirko Cameron, steht die Stadt unter Zugzwang und errichtete das erste Gefängnis Schönsichtingens. Der Bürgermeister hofft bald den Täter in Gewahrsam nehmen zukönnen.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Snapsh26

Das Gefängnis bietet für 3 Häftlinge Platz, doch wie der Bürgermeister stets betont, hofft er das niemals alle 3 Zellen gleichzeitig belegt sind.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Snapsh27

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Snapsh28

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Snapsh29
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Sa Jan 23, 2010 4:06 pm

Mozartstraße 4 – Familie Traumtänzer/Hübsch

Auch Dirk Traumtänzer verlor schon in jungen Jahre seine Mutter Dorothea, das Geschwisterchen in ihrem Bauch, hatte keine Chance zuleben. Sein Vater heiratete wieder, und bekam 2 Töchter von seiner Verlobten Carolina.
Sein Psychologiestudium hat er bestens gemeistert.
Lilli Hübsch, war schon immer das schwarze Schaf in der Familie, zumindest als sie noch ein kleines Kind war. Mittlerweile hat sich das Verhältnis zu ihrer Zwillingsschwester Angela sichtlich entspannt. Vor kurzem starben ihre Eltern, Daniel und Marie-Claire, wie wird sie mit diesem Verlust umgehen?
Dirk und Lilli starten trotz allem voller Zuversicht in ihr gemeinsames Leben.
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Sa Jan 23, 2010 4:10 pm

„Dirk. Es ist so seltsam das meine Eltern tot sind. Ich weiß ich war als Teeanger nie besonders nett zu ihnen, aber in meinem Herzen, hab ich sie trotz allem geliebt“, sprach Lilli leise.
„Liebling, ich weiß“, antwortet Dirk zanft und nimmt seine Verlobte in den Arm und lässt sie weiter erzählen.
„Ich hätte nie gedacht das mich das so sehr mitnimmt, ich war doch immer die Starke, die keine Gefühle zu lässt und nun trauer ich um meine Eltern“, sprach Lilli. „Es ist in Ordnung“, sprach Dirk.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Snapsh34

In ihrer eigenen Trauer, hat sie nicht daran gedacht das auch Dirk schon seine Mutter verloren hat. Er steht vor ihrem Grab.
Langsam geht sie auf ihm zu und nimmt auch ihn in den Arm.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Snapsh35
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi Sa Jan 23, 2010 4:12 pm

Nach dem die beiden den Friedhof verlassen haben, gingen sie trotz allem noch in Tom’s Boutique und kauften sich neue Klamotten und Lilli ging noch zusätzlich zum Friseur, so konnte man ja nicht auf der Straße rumlaufen, war Dirks Kommentar.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Snapsh36
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi So Jan 24, 2010 1:51 pm

„Liebling, du weißt, das ich dich hier in diesem Restaurant gefragt habe, ob wir uns nicht verloben wollen“, sprach Dirk.
„Natürlich, das könnte ich nie vergessen“, gab Lilli zurück.
„Und was hälst du davon wenn ich sage das wir in 3 Tagen heiraten werden. In unseren Garten mit einer großen Feier“, erzählt Dirk.
„Schatz, das hört sich toll an. Ich freue mich schon sehr darauf endlich deine Frau zu werden“, sprach Lilli.
„Ich liebe dich“, und Dirk küsst seine Lilli.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Snapsh37
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi So Jan 24, 2010 1:53 pm

In der Karaokebar macht Dirk seiner Lilli eine weitere Liebeseklärung.
„Lilli, du bist die Traumfrau schlecht hin, darum singe ich ein Lied für dich“, sprach Dirk.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Snapsh38

Du bist mein Engel,
der vom Himmel fiel,
der mir sein Glück schenkte,
mir vertraute,
mich liebte,
und das bist du,
Lilli Hübsch.
„Dirk, wie wundervoll, ich bin sprachlos“, brachte Lilli mit tränenerstickter Stimme hervor, „ich liebe dich“.
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi So Jan 24, 2010 1:55 pm

„Dad, ich freue mich so das ihr alle vorbei gekommen seid“, sprach Dirk.
„Wir kommen doch immer gerne vorbei, das weißt du doch“, gab Hugo zurück.
„Ich möchte euch etwas wichtiges mitteilen, ihr wisst ja das Lilli und ich verlobt sind, und wir werden in 2 Tagen heiraten. Ihr kommt doch, oder?“, fragt Dirk unsicher.
„Das sind wunderbare Neuigkeiten mein Sohn, und wir kommen sehr gerne alle vorbei. Ich freue mich schon sehr darauf endlich Schwiegervater zu werden“, sprach Hugo freudig erregt.
„Papa?“, fragt Nikola.
„Ja Nikola, was möchtest du?“, sprach Hugo.
„Warum heiraten du und Mama nicht auch? Habt ich euch nicht mehr lieb“, fragt Nikola.
„Natürlich habe ich Mama immer noch lieb. Aber man muss nicht unbedingt heiraten, wir lieben uns trotzdem“, und Hugo schaut seiner Carolina tief in die Augen, „und euch beide lieben wir natürlich auch“.
„Ok, aber dann wären wir eine richtige Familie, mit dem selben Namen“, sprach Nikola.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Snapsh39
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Trixi So Jan 24, 2010 1:56 pm

„Toll das ihr drei da seid. Das wird ein schöner Mädelsnachmittag“, sprach Lilli.
„Das wird er bestimmt, das ist schließlich dein letzter Tag als Frau Hübsch, schon morgen bist du eine verheiratete Frau“, sagt Elisa Carter, die links von Lilli sitzt.
„Ich bin jetzt schon so nervös wegen der Hochzeit. Was ist wenn es regnet? Was machen wir dann?“, fragt Lilli leicht verzweifelnd.
„Lilli, morgen wird es nicht regnen. Es ist dein großer Tag. Alles wird perfekt laufen,“, sprach Amanda an der Stirnseite.
„Genau, und falls es doch aller Wahrscheinlichkeit nach regnen sollte, dann finden wir auch dafür eine Lösung, sprach diesmal Emilia Carter.
„Das ist so lieb von euch. Ich wünsche mir doch einfach nur eine schöne Hochzeit“, gab Lilli zurück.
„Und die wirst du auch bekommen, das verspreche ich dir“, sprach Amanda.
Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Snapsh40
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit - Seite 7 Empty Re: Schönsichtingen - Im Wandel der Zeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 31 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten