Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+10
Akki
Daeris Lothuial
GraefinKrolock
Maike
GreenPhoenix
capricorn
Miyon
rotweiss
Trixi
Fenchel
14 verfasser

Seite 13 von 39 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 39  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn Mo Okt 17, 2016 7:34 am

Hallo,

@Akki: Danke Smile

@Chester: mir gefällt das auch sehr gut mit der noch sehr leeren Nachbarschaft und eben auch, mal ganz ohne Storyline einfach drauf los zu spielen Smile

@singingmiri: oh, das ist ja ärgerlich mit deine Rainbowcy, hoffe das umziehen hilft Smile  

Viel ist ja bisher noch nicht passiert, werde aber gleich noch eine kleine Fortsetzung hochladen...

Edit: So Hier geht es weiter, viel Spaß beim Lesen Smile
capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Di Okt 18, 2016 4:54 pm

Hmmm, so eine leere Nachbarschaft hat was für sich. Der einzige Nachteil (für mich) ist, dass alle vom Spiel erstellten Sims so gleich aussehen. Aber zum reinen zocken hat es echt was für sich.
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie So Okt 23, 2016 12:44 pm

Einen schönen Sonntag alle zusammen!

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber als ich endlich im Juni in mein eigenes Haus gezogen bin, hatte ich etliche Schwierigkeiten mit dem Internet. Es war so langsam, dass es sehr nervenaufreibend war. Ich konnte aber noch nicht umstellen, weil wir hier draußen gerade ein neues Glasfasernetz bekommen haben, das dann später fertig war als geplant. Hin und wieder ist es mir gelungen Sims zu starten (bei mir läuft ja alles über den Origin), aber ich hab mir dann einfach mal ne Auszeit vom PC generell gegönnt. Dann nach drei Wochen herumgeeiere mit dem Netzbetreiber hab ich wieder wunderbar funktionierendes Internet. Und wenn ich nicht bei Netflix bin, hab ich auch wieder Spaß an Sims.

Ich war die Woche wegen Magen-Darm krankgeschrieben und hab mich ein bisschen mit einem simlischen Neustart beschäftigt. Ich spiele im Moment drei Legacies, wo ich allerdings keine große Story drumherum schreiben will. Deswegen hab ich mir überlegt, das "Tumblr-Konzept" wieder aufzugreifen. Wenn das okay für euch ist, würd ich euch bei neuen Updates den Link geben. Ich mag, dass man da auch einfach mal nur Bilder posten kann und ich habe viele Bilder der ersten Generationen gemacht...

Konkret sieht es dann so aus: KLICK
(Über den "Next"-Button unter der Seitenleiste links könnt ihr weiterblättern. Wenns Probleme mit der Darstellung gibt, sagt mir Bescheid, ich bin nicht sicher wie das in anderen Browsern aussieht.)
Wenn euch das so gefällt, poste ich da hin und wieder über die drei Legacies.

Es wird auch mit Sameen - und Neufischbach - weitergehen, allerdings mit Änderungen. Ich hab die Woche fast drei Seiten zu ihrer Geschichte geschrieben, mal sehen, ob ich die heute noch überarbeite und poste.

Teilweise hab ich mich schon auf den neuen Stand eurer TBs gebracht - erst mal Anke und Akki - und ich schau gleich mal in die anderen. Schreiben tu ich aber erst beim nächsten Update was dazu, ich hab euch ja jetzt schon total zugequatscht.
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn So Okt 23, 2016 2:57 pm

Hallo,

@Akki: das mit den immer gleichen Gesichtern ist sicher irgendwann langweilig, doch für die 1. Generation fand ich das okay einen EA-Sim zu nehmen. Von den Regeln her, kann ich später leere Häuser (von z.B. ausgezogenen und kinderlos verstorbenen Kindern) mit eigenen Sims bevölkern, eben aus dem Grund der immer gleichen Gesichter. Aber ich hab auch kein Problem die Regeln für mich abzuändern und beispielsweise ab Gen2 jeweils einige Single-Sims zu erstellen und in die Welt zu holen, wenn der jeweilige Erbe (oder die Erbin) erwachsen wird. Smile

@Doggie: schön mal wieder von dir zu hören. Ich benutze Firefox als Browser und kann alles ohne Probleme sehen Smile Ich mag Matti, auch wenn - oder gerade weil - er ein wenig eigenbrötlerisch erscheint Smile
capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn Mo Okt 24, 2016 7:13 pm

Ich hatte am Wochenende Zeit zum spielen, wer mag kann dann hier weiterlesen. Smile
capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Di Okt 25, 2016 2:20 pm

Hach, krieg richtig Lust aus Sims 3 und einen Neuanfang, wenn ich deine Einträge lese, Capricorn. Aber ich krieg das Spiel nicht gestartet und neu runterladen dauauauert.... Da lege ich die ganze Familie am PC lahm und man weiß dann immer noch nicht, ob es damit dann klappt. Große Lust zu spielen, aber keinen Nerv das Ding zum laufen zu bringen.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Sa Okt 29, 2016 1:55 pm

@Anke: Ich freu mich, dass die Suche nach der Liebe von Erfolg gekrönt war. Jetzt bin ich sehr auf den Nachwuchs gespannt. bounce Ich muss auch sagen, dass ich Lust auf diese Challenge bekomme...ich habe immer noch eine selbsterstellte NB, wo ich beim Bauen nicht so voran komme.
Ja, Matti ist ein mürrischer Sim. Ich mag das Merkmal iwie und muss aufpassen, dass ich es nicht all meinen Sims gebe...im Spiel bin ich schon viel weiter und er hat bereits das zeitliche gesegnet. Ich vermisse ihn. Sad
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Okt 30, 2016 6:32 pm

Wenn ich dein TB so lese, bekomme ich auch etwas Lust, das selbst zu spielen. Ich hab mir die Regeln mal durchgelesen und musste etwas schmunzeln, weil ich mir selbst mal ganz ähnliche Regeln ausgedacht hatte. Ich bin allerdings nicht so weit gekommen. Das war der Beginn der Besiedlung meiner heutigen Rainbowcy-Nachbarschaft.

Und das bringt mich gleich zum nächsten Thema: Ich habe nach etwa drei Jahren wieder meine Rainbowcy reaktiviert und soeben das erste Kapitel der Rainbowcy gepostet. Ich konnte selbst nicht fassen, dass so viel Zeit seitdem vergangen ist. Im Spiel bin ich wie üblich viel weiter. Ich hoffe, dass ich diesmal besser dran bleiben kann beim Schreiben. Lest hier schonmal das erste Kapitel.

LG Miri
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Do Nov 03, 2016 10:39 am

Schön, dass du auch schreibst, was aus den anderen Geschwistern geworden ist. Nun bin ich gespannt, ob er auch zu einer tiefen Bindung fähig ist oder wohlmöglich die Frucht einer seiner Nächte bei ihm vor der Tür abgesetzt wird. Der Stammbaum muss ja weitergehen...
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Do Nov 03, 2016 6:04 pm

Wie schön wieder was von der Fiary-Familie zu lesen! bounce Ich mag Perfume, er weiß, was er will. Bin auch mal gespannt, ob er irgendwann auf DIE eine trifft oder - wie Chester schon schrieb - auf überraschendeweise zum Vaterdasein kommt. Wink
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Di Nov 08, 2016 6:04 pm

Danke, Doggie und Chester für eure Kommentare. Wie es weitergeht könnt ihr hier nachlesen. Tja, ob und wer die eine sein könnte, werde ich natürlich nicht vorzeitig enthüllen. Wink Im Spiel hat er schon Nachwuchs. Ich hab also noch einiges nachzuholen.
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Nov 13, 2016 7:53 am

Oh, vielleicht ist sie das schon... Wobei die farbliche Kombi langfristig vermutlich kein Augenschmaus sein wird..
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mi Nov 16, 2016 5:18 pm

Vielleicht Wink Es sei so viel verraten, dass es eine rote "Partnerin" geben wird, aber ich habe seeeeeehr viele rote Simas erstellt. xD Und die Kombination ist tatsächlich... sehr gewöhnungsbedürftig. Aber es gibt Schlimmeres. Orange sähe glaube ich mit diesem Pinkton noch schrecklicher aus. Very Happy

EDIT: Und hier geht es auch schon weiter. Smile
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mi Nov 23, 2016 5:37 pm

Huhu

nur im "vorbeifliegen" ...

@Miri: I like!

*wink*
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Feb 12, 2017 4:11 pm

*staubwisch*

Ich hab mal wieder was zu meiner ApoFaDyCha hochgeladen.
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mo Feb 13, 2017 1:42 pm

Ach, ich lese wirklich gerne in deiner Apokalypse. Spiele ja selbst gerne so ein Aufbauszenario. Also bleib dran und lass nicht wieder alles zustauben.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Fr Feb 17, 2017 9:14 am

Hidiho

Ich habe es auch gern gelesen, Miri Smile.

LG
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie So Feb 19, 2017 11:19 am

Einen schönen Sonntag zusammen,

habe mich auch über die Fortsetzung gefreut, Miri. Bin ebenfalls ein großer Fan der Apokalypse-Challenge, weil ich es gar nicht so einfach finde einen logisches Wiederaufbau zu spielen. Dir gelingt das sehr gut.


EDIT: Ich hab mal was zu meiner Sims 4 Legacy gepostet: Klick
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Feb 19, 2017 3:15 pm

Und schwups gelesen. Da sieht sogar Sims 4 wieder interessant aus.

Dir weiterhin viel Spaß!
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Sa März 18, 2017 11:35 am

*staubwisch*

Hallo zusammen,

nachdem mich der Grippevirus doch noch gekriegt hat, war ich fast drei Wochen außer Gefecht. Diese Woche war ich endlich wieder normal arbeiten und bin gestern zum ersten Mal seit Mitte Februar ohne Halsschmerzen wach geworden ohne vorher Medis genommen zu haben. *daumenhoch*

Deswegen - quasi zur Feier des Tages - eine Fortsetzung: Klick

Allen ein schönes Wochenende! Heute Abend schaue ich "Die Schöne und das Biest". Very Happy
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  GreenPhoenix Sa März 18, 2017 5:40 pm

Hallo zusammen Very Happy

Ich war schon länger nicht mehr hier, es freut mich das hier noch Aktivität herrscht.
Mich packt von Zeit zu Zeit auch wieder die Lust an Sims.

Doggie, da hats dich ja echt heftig erwischt. Freut mich dass es dir wieder besser geht. Ich finde es super dass du ein Tagebuch zu Sims 4 führst, so bekomme ich da auch mehr davon zu sehen (ich hänge noch bei den dreiern). Der kleine Fynn ist ja echt knuffig Wink
GreenPhoenix
GreenPhoenix
Challenger

Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 40
Ort : Mal hier mal dort
Anmeldedatum : 02.07.13

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So März 19, 2017 3:35 pm

Jupp, der ist sehr süß! Very Happy
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie So März 19, 2017 7:27 pm

Woah, da hast du dir aber eine Menge Arbeit gemacht mit Mandora, Respekt! Hab mich direkt mal fürs Folgen eingetragen und bin sehr gespannt auf mehr!

Im Spiel ist Fynn schon erwachsen und hat Generation 2 eingeläutet...jaja, bin mal wieder sehr hinterher. *drop*

Da mir das Schreiben grad recht Spaß macht, habe ich mal auch schon mal ein klein wenig zu meiner anderen Legacy gepostet, die ich im Moment häufiger spiele: Farbenspiel-Legacy

Nächste Woche wird stressig, aber ich denke ich werde immer versuchen am Wochenende ein bisschen zu posten. Vllt mache ich auch ein TB über die Ahrens-LEPacy, die ich bei Tumblr angefangen habe.

Bis dahin, einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche!
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  GreenPhoenix So März 19, 2017 8:41 pm

Danke Doggie Very Happy

Oh ja, das mit dem im Spiel soweit voraus zu sehen kenn ich auch zur Genüge Embarassed

Die Gründerin deiner Farbenspiel-Legacy ist eine richtig Hübsche. Bin schon gespannt was sie so alles erleben wird.
GreenPhoenix
GreenPhoenix
Challenger

Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 40
Ort : Mal hier mal dort
Anmeldedatum : 02.07.13

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So März 19, 2017 10:16 pm

Oh schön! Die 3er sind mir immer noch die liebsten (auch wenn ich immer noch nicht wieder spiele). Und die bunten Sims sowieso. Bleib dran, Doggie!
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 39 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten