Challenge

Seite 26 von 27 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter

Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Mi Okt 17, 2018 10:08 pm

Hidiho!

Danke für die Genesungswünsche I love you .

Miri, ich hoffe ihr findet bald eine gute Lösung für eure Küche *daumendrück*. Bei uns wird es - wenn mit dem Haus alles klappt - wahrscheinlich zu Beginn anderes rum sein: Wir werden eine Küche aber sonst nicht viel haben (das meiste bei uns und im Haus ist dermaßen alt und verwohnt, dass ein schiefer Blick genügt um es zusammenbrechen zu lassen).

Chester, halb vier in den Ferien ist bei mir seit ein paar Jahren gar nicht mehr möglich - oder nur noch in Ausnahmefällen - man wird alt Laughing .

Hier geht es mit dem letzten Teil der ersten Mission weiter. Ich freu' mich, dass euch die Teams gefallen haben, aber es wird in Zukunft Änderungen geben. Zwei Sims fallen mir unglaublich schwer zu schreiben und das Spiel hat mir eine Idee gegeben, wie ich die in die zweite (oder letzte) Reihe setzen kann, so dass sie nur am Rande eine Rolle spielen werden. Tipps?

LG

avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2375
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Do Okt 18, 2018 3:14 pm

Oh, Nachschub...*frei*
Ich hoffe, es sind nicht Asher und Ravi, die du aufs Abstellgleis schieben willst. Von den Beiden lesen ich am liebsten. Very Happy
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5304
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Do Okt 18, 2018 3:53 pm

@Akki: So klein ist die Simwelt! Wenn Tam und Dawn wüssten...^^ (auf die würde ich tippen)

Ich mach mich dann mal weiter ans Einräumen... Rolling Eyes

avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3087
Alter : 28
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Do Okt 18, 2018 7:29 pm

Hidiho!

So, Mission 1 abgeschlossen.. Ich glaube, es wird klar, wen ich aufs Abstellgleis schiebe Wink.

Chester, Deine Recols sind wirklich süß. Macht Lust auf Sims 4 Wink

Miri: Viel Spaß. Ich hab heute 2 Stunden ausgeräumt, zu mehr war ich nicht in der Lage, mich hat's echt gerissen dieses Mal Suspect . Aber immerhin wieder eine Schrankwand leer ...

LG
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2375
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Fr Okt 19, 2018 11:47 am

Danke, Akki! Das Umfärben macht allerdings echt mehr Spaß als das Spielen. Im Moment zumindest.

Mich hat es jetzt auch erwischt (allerdings bisher noch nicht so schlimm), weshalb ich beschlossen habe, dieses Wochenende nur Dinge zu machen, auf die ich wirklich Lust habe. Da werde ich gleich mal deine Fortsetzung lesen. Very Happy

edit: schon geschehen. Ich hatte mich eigentlich auf noch mehr übernatürliche Wesen (und deren Babys) gefreut...
Aber ich bin auch so gespannt, wie es weitergehen wird. Ich vermute ja, dass uns deine Krankheit gerade zugute kommt und wir erst mal wieder auf deine Fortsetzungen verzichten müssen, wenn du wieder gesund bist Akki. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass du bald wieder fit bist und ihr euren Umzug bis Weihnachten noch über die Bühne bringen könnt.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5304
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Sa Okt 20, 2018 4:42 pm

Hidiho!

Ich kenn' das Chester, nicht mit in Bezug auf's Färben, sondern auf's Bauen. Wink An den Umzug vor Weihnachten wag' ich noch nicht so recht zu glauben ... Naja, Daumen drücken.

Übernatürliche werden wir vermutlich trotzdem noch zu sehen bekommen - die sind jetzt in meiner Welt ja nicht mehr auf Moonlight Falls beschränkt Wink

Hier geht's auch schon weiter.

Und noch mehr Wink



Muhaha, Babys bounce - im Spiel, ihr müsst noch warten Twisted Evil
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2375
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am So Okt 21, 2018 7:38 am

Fortsetzung gleich im Doppelpack - wunderbar! Very Happy Ich hoffe, dass die Beziehungen der Zwillinge jetzt gut verlaufen. Und ich will die Babys sehen. bounce
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3087
Alter : 28
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am So Okt 21, 2018 11:22 am

Akki: Die Bilder aus dem Büro sind toll.  Very Happy  Ich mag es, wenn viel "Deko" rumliegt, aber ich selber bin immer viel zu faul dafür. Hoffentlich klappt es mit Asher und seiner Liebe...

Als ich mich gerade mal wieder in meine eigene Geschichte einlesen wollte, habe ich entdeckt, dass noch ein paar Einträge auf meinem Laptop schlummerten. Die habe ich jetzt mal hochgeladen. Es fehlte noch ein Foto, deshalb kam ich wohl nicht so weit. Jedenfalls hab ich jetzt gerade mal Lust auf Dina, Ty und Joe bekommen.


Edit: Lest es lieber noch nicht, ich habe zwei Einträge am Anfang vergessen und muss noch mal alles ummodeln. (Wird wohl doch nichts so schnell mit Spielen...)

Puh, jetzt müsste es passen. Aber mich nervt immer, wenn drunter steht: Dieser Post wurdex mal geändert...
Der alte Link müsste jetzt zum ersten richtigen Eintrag führen. Es war Dinas Brief an Freda, der fehlte. (Und ich habe mich noch gewundert, was ich mit den beiden nummerierten Bildern machen wollte. Mein Gott, ich werde richtig alt.)
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5304
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Maike am So Okt 21, 2018 12:11 pm

Ach Chester, und jetzt habe ich es gerade gelesen gehabt, bevor du es wieder ändern konntest. geek Gut, dann halt nochmal.

Und dann ist endlich mal Akki dran, da hat sich jetzt schön viel gesammelt. cheers

Ich lieg grad im Bett und warte, dass die Schmerztablette wirkt. Bääääh. Zum Glück ist mein Mann da und kocht und macht und tut.

_________________
*wink*

avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1569
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am So Okt 21, 2018 2:35 pm

Tut mir leid, Maike! Aber man musste eigentich nur den Brief an Freda nachlesen. Den Post, der an der Stelle war, habe ich einfach in den darunter mit eingefügt.
Und da das dann doch nicht so lange gedauert hat, wie ich zunächst dachte, konnte ich jetzt doch noch ein wenig Sims spielen. Ich denke, Dina muss bald mal ein Baby bekommen, damit ich meine Klamotten auch ausprobieren kann. Aber vorerst habe ich einfach die Alterung ausgestellt. Hab noch gar keine Lust auf Kinder.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5304
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Maike am So Okt 21, 2018 3:15 pm

Ach, kein Problem. Ich fand die Überschneidung lustig.

"keine Lust auf Kinder", haha so hab ich mich die letzten Wochen auch gefühlt. Also, auf noch mehr Kinder, meine beiden sind voll okay. Ich war nämlich so gereizt und hormonschwankungsgesteuert, dass ich mich ernsthaft gefragt habe, ob ich vielleicht schwanger bin. (Ich bin unausstehlich, wenn ich schwanger bin.) Ich hab sogar einen Test gemacht. (Ergebnis: Machen Sie bitte noch einen Test.) Naja, seit heute steht dann fest, dass es tatsächlich nur Zyklusschwankungen sind, heftige halt, aber immerhin. Weil ich eben gerade keine Lust auf noch mehr Kinder hätte ...

Akki: Ich hab nochmal bei Temput fugit angefangen. Dauert also noch ein bisschen. study drunken


_________________
*wink*

avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1569
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am So Okt 21, 2018 6:42 pm

Hidiho!

Hier geht's weiter.. Noch ohne Babys, aber ich beeil mich Wink

@Chester: Die neuen Einträge in "Briefe an Freda" waren wie immer köstlich. Ich hoffe Du hast ein bisschen Lust Dina, Joe und Ty zu begleiten und uns mit Dinas Eskapaden zu erfreuen!

Ich mag so vollgestellte Bereiche (bei den Sims) auch sehr. Manchmal hab ich Lust, manchmal nicht. Meistens scheitert es an gescheiten Items zum vollstellen Laughing

@Maike: Gute Besserung! Ich musste gerade erstmal grübeln, was Du mit Tempus fugit meinst Razz . Ich merk mir doch nicht, wie die Kapitel heißen Embarassed .

LG
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2375
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Mo Okt 22, 2018 8:12 am

Hidiho!

Ein kleines Update ..., damit wir schneller zu den Babys kommen.
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2375
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Maike am Di Okt 23, 2018 8:37 pm

Ägypteeeeeen! farao
Du hast das Kapitel tatsächlich so genannt. geek Also, da bin ich jetzt. Schwer begeistert. Auch wenn ich das Bild mit dem Geist (Ich hab schon gelinst) nicht begeisternd fand, mehr schockierend.


_________________
*wink*

avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1569
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Do Nov 01, 2018 8:31 pm

Hidiho!

Puh, die letzten Tage sind wieder sehr stressig geworden. Aber heute kann ich euch ein neues Kapitel geben. Viel Spaß!

@Maike: Ich freu' mich, dass es Dir gefallen hat Smile.

LG
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2375
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Do Nov 01, 2018 9:58 pm

Und direkt gelesen. Smile Ich mag Ayah. Ziemlich amüsant, wie bei ihr ständig die klassischen Geschlechterrollen vertauscht sind. Finde ich super. Very Happy
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3087
Alter : 28
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Sa Nov 03, 2018 8:48 pm

Hidiho!

Miri, danke für den Bericht über den AwesomeMod und so. Ich bin zu faul mich damit auseinanderzusetzen, aber sollte es mich irgendwann total ankotzen alle Nase lang NPC im CAS zu verändern, überleg' ich es mir nochmal Wink.

Ayah hat sich zugegebenermaßen ganz anders entwickelt, als ich es für sie zunächst im Kopf hatte. Aber sie gefällt mir so Wink. Asher ist allerdings auch ganz anders geworden als geplant. Andererseits hatte ich auch nicht vor, Lace so früh zu killen ... manchmal entwickeln meine Geschichten einfach ein Eigenleben. Laughing Hier lest ihr auf jeden Fall, wie's weitergeht. Viel Spaß

LG
Akki

Und weiter geht's.
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2375
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am So Nov 11, 2018 6:51 pm

Hidiho!

Seid ihr alle krank, total im Stress oder im Urlaub? Wink  Wie auch immer - hier geht's weiter. Vielleicht hat ja jemand Lust Feedback zu geben Wink.

LG
Akki

Ach ja, und der Familienstammbaum ist auch für Ashers und Ayahs Generation aktualisiert (aber noch ohne Babys).
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2375
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am So Nov 11, 2018 10:39 pm

Hoppla, ich merke gerade, dass ich hier nur konsumiert und nicht kommentiert habe. Wink Ich misstraue Nigel doch sehr (big surprise^^). Irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass Ayah und Asher beide mit ihrer Jugendliebe glücklich werden. Ich liebe es ja, wie du immer wieder solche Wendungen einbaust. Ist einfach nie Friede-Freude-Eierkuchen.

Bei mir ist übrigens immer noch viel zu tun. Gestern haben wir unsere Küche gekauft und den Raum gestrichen. Ab morgen wird aufgebaut. Das heißt zwar, dass wieder keinen Feierabend habe, aber dafür dann bald eine Küche, in die ich die restlichen Kisten einräumen kann (so hoffe ich). Und währenddessen geht es mir wie dir letztens: Ich hätte so Lust, Sims zu spielen und weiterzuschreiben, komme aber kaum mal dazu. Vielleicht nach Weihnachten wieder Wink
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3087
Alter : 28
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Maike am Mo Nov 12, 2018 10:58 am

Wir hatten gerade eine halbe Woche Besuch. Smile Freunde von uns werden berufsbedingt in die Gegend ziehen und haben mal "Urlaub" hier gemacht, um ihren Kindern die Gegend schmackhaft zu machen. War super schön, aber jetzt ersticke ich gerade in Bettwäsche waschen und Laternenumzug-Räbeliechtli-Gedöns und Zopfbacken und Stühle anmalen, Zeug halt.

Uh, Miri, Ikea-Küche? Was habt ihr für eine? Smile

_________________
*wink*

avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1569
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Mo Nov 12, 2018 4:34 pm

Hidiho!

Ich fürchtete schon, ihr wäret alle verschollen Wink. Danke für das Feedback!

Miri, viel Erfolg beim Aufbau und dem Einräumen. Wir räumen immer noch aus... Das nimmt einfach kein Ende!

Maike, Dir auch viel Erfolg beim Kampf gegen die Wäsche - den musste mein Mann heute auch ausfechten, denn in unserer eigentlichen Wohnung bleibt im Moment viel liegen. konnte es den Kids denn schmackhaft gemacht werden?

LG und hoffentlich bis bald!
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2375
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Mo Nov 12, 2018 5:15 pm

@Akki: Das Einräumen nimmt auch kein Ende. Suspect Letztens haben wir uns ein großes KALLAX-Regal gekauft und ich dachte, wir kriegen da locker alles unter was vorher in meinem ausgemisteten Rollcontainer und auf dem Schreibtisch war, aber irgendwie war das Ding ruckzuck voll und das meiste steht immer noch auf dem Schreibtisch. Rolling Eyes

@Maike: METOD mit Bodbyn Fronten und ner Arbeitsplatte in Eiche dunkel Wink Im Moment ist sie allerdings noch ein großer Stapel Kartons und ich habe die leise Befürchtung, dass sich das erst am Wochenende bessern wird. Unter der Woche nach der Arbeit kommt man einfach zu nix (auch nicht zum Wäschewaschen - wozu hab ich eigentlich nen Hausmann?)
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3087
Alter : 28
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Mo Nov 12, 2018 6:15 pm

Meine Sim-Lust hält sich weiterhin in Grenzen. Am Wochenende habe ich "One hour one life" gespielt. Und auch ein paar Klamotten für die Sims bemutstert, allerdings mit wenig Begeisterung. Kommt sicher mal wieder der Spaß. Muss zugeben, dass ich auch gerade nicht lese, aber auch das hole ich irgendwann mal nach.
Hier guck ich trotzdem regelmäßig rein und freu mich auch immer, wenn was los ist. Very Happy
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5304
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Do Nov 15, 2018 5:38 am

Hidiho!

Chester, was ist denn "One Hour One Life"?

Miri: Kann ich mir vorstellen. Mir graut es auch davor nach dem Haus die Wohnung auszuräumen und alles rüber zu bringen und da dann wieder einzuräumen - aber da wir uns vergrößern, habe ich (noch) die stille Hoffnung, dass wir alles unterbekommen ... irgendwie (Dein Post kratzt etwas an dieser Hoffnung Laughing )

Ich war heute so früh wach, dass ich schnell ein weiteres Kapitel hochheladen habe, das bereits geschrieben war. Eins habe ich noch in der Hinterhand, muss dafür aber noch Screenshots sortieren. Danach sollte ich mal wieder schreiben, aber ich bin gerade an einer Stelle, wo mich die Kreativität etwas verlassen hat. Keine Sorge, ich habe mir diesmal vorgenommen, keinen Sim zu opfern Wink.

LG
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2375
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Do Nov 15, 2018 5:13 pm

Akki: vorweg; graphisch ist one hour one life sehr rudimentär. Grundlegend ist es so, dass jede Minute im Spiel einem Lebensjahr deiner Figur entspricht, daher der Titel, denn mit 60 stirbt der "Charakter". (Sprich: Nach einer Stunde ist es vorbei) Du kannst als Eve geboren werden, dann statest du als Frau in der Wildnis und musst versuchen möglichst lange zu überleben (max. 60 Minuten). Gleichzeitig bekommst du ab und an ein Baby, dass du bis zum Alter von etwa 6-8 Jahren stillen musst. (Also 6-8 Minuten). Erst dann kann es selbst essen. In der dir verbleibenden Zeit, vesuchst du den Start einer Zivilisation zu legen ohne zu verhungern. Außerdem sollte mindestens eine deiner Töchter überleben, damit sie den Clan weiterführen kann. Die Babys sind andere Spieler, die zufällig zugeteilt werden. Und das ist die andere Option: Du kannst auch als Kind einer anderen Eve geboren werden. Das kann eine sein, die ganz neu anfängt oder eine, die selbst als Baby geboren wurde und bereits Teil eines kleinen oder größeren Clans ist. Man kann das Spiel irgendwie sehr schwere beschreiben. Auf jeden Fall ist es sehr hektisch. Man kann keine Pause machen, sonst verhungert man ziemlich schnell. Aber es macht Spaß, wenn man erst mal ein paar Sachen verstanden hat.
Hier findest du ein Wiki (macht aber vermutlich erst Sinn, das durchzugucken, wenn man weiß, was man wissen will): https://onehouronelife.gamepedia.com/One_Hour_One_Life_Wiki

Und auf youtube kann man auch einge Lps finden. Mir macht es gerade viel Spaß, aber vorzugsweise, wenn niemand zuhause ist, der mich was fragen könnte oder irgendetwas von mir will. Very Happy
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5304
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 27 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten