Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+17
Mond-Fee
GreenPhoenix
Luna Star 46
Ottilie
GraefinKrolock
Lillebit
Keks
Ashkuri
Finplay8
Fenchel
Trixi
Doggie
Chester
Akki
capricorn
MadHattress
singingmiri
21 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Fr Nov 14, 2014 8:10 pm

O____o
Miri, was soll das denn? Einfach an so einer spannenden Stelle aufzuhören? *im kreis renn*
schreib bitte schnell weiter!
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Fr Nov 14, 2014 9:35 pm

Haha, eure Reaktionen freuen mich gerade richtig! lol! Nächstes Mal sollte ich vllt dran denken vorher Handtücher auszugeben und nen Kilometerzähler für Mad. Razz

Ich will euch ja nicht unnötig lang auf die Folter spannen, darum gibt es jetzt eine Mini-Fortsetzung.
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa Nov 15, 2014 10:59 am

Ich sag jetzt mal nix dazu...*jetztauchimkreisrennt* Ottilie: ich brauch unbedingt das Handtuch zurück, für meinen Schweiß!

WILLST DU UNS FOLTERN? *kreisch!!!!*
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  Ottilie Sa Nov 15, 2014 6:50 pm

hmpf Ich musste das Handtuch leider erst durch Waschmaschine und Trockner schleusen, aber jetzt kannst du es haben Chester. Miri, mit dir rede ich nicht mehr pfffff. (gut, dass du mich hier nicht hören kannst!)
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Sa Nov 15, 2014 11:30 pm

Da hat man mal einen Tag nicht richtig Zeit, hier reinzuschauen und dann das xD

@Chester: nur ein bisschen Razz Twisted Evil

@Ottilie: Wie schade, wo ich doch nun dazu gekommen bin ein längeres Update hochzuladen!

Ich finde es toll wie ihr da mitfiebert! Das spornt mich richtig an. Smile Jetzt muss ich nur noch dazu kommen, meine Ideen aufzuschreiben bzw. mal weiterzuspielen. Ich bin mit dem TB nämlich nun fast auf dem Spielstand - das gab's noch nie!!! Aber ich hab schon Ideen wie es weiter gehen soll und sobald ich hier mal ein bisschen Ruhe und Zeit zum Spielen finde, werde ich das auch in die Tat umsetzen. Ich hab ja noch Großes vor Very Happy
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Nov 16, 2014 10:10 am

Danke, Miri, jetzt geht's ein bisschen besser. Aber lass dir bitte nicht zu viel Zeit mit Schreiben und Spielen. Bald ist auch Vorweihnachtszeit, und die soll man doch etwas besinnlich begehen. Also Uni etwas zurückschrauben und stattdessen lieber ein wenig am PC daddeln und im kreativen Schreiben zur Ruhe kommen... Ja, ich glaube, so war das gedacht mit der Besinnlichkeit.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  Ottilie So Nov 16, 2014 12:26 pm

Hmm, das war großzügig von dir Miri. Leider bist du schon die zweite, die mich auf die Folter spannt, die andere ist Ilona Andrews mit ihrem online book "Sweep in Peace". Eigentlich soll da wöchentlich eine Fortsetzung kommen, tja, eigentlich. Da bist du zur Zeit definitiv schneller. Smile
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Mo Nov 17, 2014 11:26 am

Miri, tolle Fortsetzung! Aber jetzt bin ich kein bisschen beruhigter! *immernoch im Kreis renn*

Mit der Vorweihnachtszeit bin ich voll und ganz Chesters Meinung ^^ Ich hoffe doch du kommst viel zum Sims spielen und weiterschreiben!
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mi Nov 26, 2014 12:47 pm

Lol, dann wollen wir mal hoffen, dass das in der Vorweihnachtszeit so klappt, wie ihr euch das vorstellt.^^

Erstmal hab ich euch wieder ein bisschen was hochgeladen: Tyler verzweifelt
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  Ottilie Mi Nov 26, 2014 4:27 pm

Da kommen definitiv anstrengende Zeiten auf dich zu, wenn du die Sims ihren Nachwuchs nicht allein aufziehen lassen willst. Dabei stören mich die Erwachsenen immer mehr als die Kids Rolling Eyes und bei 5 Erwachsenen ist da eine Menge Störpotenzial.
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mi Nov 26, 2014 10:32 pm

Oh ja... ich bin nach einem halben Spieltag immer schon völlig entnervt. Man muss die permanent kontrollieren. Wehe man gibt denen nix zu tun, zack stehen sie bei den Babys oder bei den Pferden und zerstören meine Bemühungen. Was fällt denen ein mitten in der Nacht meine totmüden Pferde aus den Boxen zu holen! Mad Deswegen werd ich den Haushalt auch teilen Wink
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Do Nov 27, 2014 4:07 pm

Boah, jetzt hab ich echt lange gebraucht, umt, deinen Kommi zu verstehen, Ottilie. Ich habe immer überleg, ob Miri die Kinder zur Adoption geben will oder in ein Heim stecken....
Na ja, ich hoffe wir erfahren bald, was Yvaine über die andere Sache denkt.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  Ottilie Do Nov 27, 2014 8:56 pm

Hab letztens einen Haushalt mit 3 Erwachsenen und 3 Kleinkindern gespielt, da haben die Erw. mich fast wahnsinnig gemacht. Hindern die Kinder daran auf den Topf zu gehen und stecken sie ins Bett mit fast voller Energieleiste aber kurz vorm Blaseplatzen, nur weil sie selber müde sind ..... und viele andere Absonderlichkeiten mehr ... grummel bei 5 Erw. müsste man eigentlich mindestens 3, besser 4 in Urlaub schicken.
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mi Dez 10, 2014 8:03 pm

Hm... so beschaulich ist meine Adventszeit irgendwie nicht. ich komme zu gar nichts, hab ich das Gefühl. Aber ich hab mal wieder ein längeres Update hochgeladen: Yvaine rastet aus
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Do Dez 11, 2014 4:33 pm

Na, da kommen wir der Sache doch schon näher. Ich hoffe, du findest noch etwas Besinnlichkeit, Miri.
Bei mir ist es auch voll stressig. Leider wird sich das in naher Zukunft auch nicht ändern. Vielleicht in den Sommerferien. Aber ich glaube, auch da wird wieder soooo viel zu tun sein, dass für Freizeit und Erholung nicht viel bleibt. Egal, ich arbeite gerne!
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress So Dez 21, 2014 11:27 am

@miri: Ich dachte ich hätte schon ein Kommentar geschrieben, aber ich find es nicht! O.o
Die Theorie die ich über Yvaine hatte hat sich nach dem Updtate jetzt geändert. Und ich bin ganz gespannt was es mit ihr auf sich hat!

Und ich finde große Haushalte bei Sims 3 auch sehr anstrengend! Die Sims verhalten sich teilweise sehr nervig! Und sie kümmern sich so gar nicht um die Kleinkinder! >>

@all: Ich wünsche Euch allen einen schönen und entspannten 4ten Advent! Smile
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Dez 21, 2014 12:15 pm

@Mad: Leider wirst du dich gedulden müssen, bis ich mal wieder zum Spielen komme. Wink

Ich hab vor ein paar Tagen tatsächlich mal etwas Zeit gefunden, aber das war dann auch ganz schnell vorbei. Aber immerhin hab ich mich jetzt entschieden wie es weiter geht. Ich hatte da so das ein oder andere Problem, weil verschiedene Szenen einfach nicht richtig in den Plot gepasst haben und ich war auch nicht ganz zufrieden mit der Story. Also hab ich sie jetzt nochmal etwas umgeschmissen. Very Happy Es hat sich auch sofort etwas Lust am Spiel eingestellt. Die letzten Wochen war ich ziemlich eingespannt in einer Weihnachtsproduktion, die ich jetzt fürs Fernsehen noch schneide (in ein paar Tagen mehr dazu Wink ). Ich habe zwar prinzipiell schon Zeit zum Spielen, aber für Sims brauch ich auch etwas Ruhe. Und ich hab dummerweise vor ein paar Wochen ein MMO angefangen, das mich jetzt fast täglich 1-2h in Beschlag nimmt. Razz

Ich wünsch euch noch einen schönen 4. Advent und ich hoffe natürlich darauf, dass ich eure Geschichten auch bald wieder lesen kann! Smile

Miri
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Dez 21, 2014 1:00 pm

Ach Mensch, Miri, dann verrate mir doch mal was du spielst. Ich bin schon sooo lange auf der Suche nach etwas Tollem, das mich fesselt, aber iwie verliert alles nach einiger Zeit seinen Reiz, da unausgereift oder ohne Freunde nicht gut spielbar.
Zuletzt habe ich Life ist feudal ausprobiert, aber ich fand es absolut nervig, dass man die gespielte Welt so schlecht wiederfand und ich auch keine eigene erstellen konnte (warum nicht, ist mir bis heute schleierhaft).
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Do Jan 01, 2015 1:35 pm

Pünktlich zum neuen Jahr gibt es ein Update bei Limonella in Gammelburg.
Die Nachbarschaft ist zwischenzeitlich echt groß und mein Laptop packt das nichtmehr so. Ich überlege mir noch wie es weiter geht. Wahrscheinlich spiele ich dann nur mit 2 Familien und schaue ab und an mal bei den anderen rein oder so...
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  Ashkuri So Jan 04, 2015 10:14 am

Schönes Update, endlich sind die zwei verheiratet Very Happy wegen mir müssten die bunten Sims ja nichts anderes tun als dauernd Nachwuchs zu produzieren, ich bin immer so gespannt, wie sich die Farben vererben Very Happy

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  Ottilie Fr Jan 09, 2015 10:22 pm

Oh je, dann hat dich in Gammelburg also auch das dieses Problem erwischt. Rolling Eyes Schön, dass du trotzdem den Mut nicht verlierst und dir Alternativen überlegst. Ich versuche immer mal wieder wenigstens einzelne Sims in der Versenkung verschwinden zu lassen, aber dann fehlen sie mir wieder, oder die anderen produzieren so viel Nachwuchs, dass es wieder ruckelt. (ok, ich bin ehrlich, ich stifte sie zum Nachwuchs an, aber müssen es dann gleich Zwillinge werden?)
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Sa Jan 10, 2015 12:14 pm

*seufz* ja, bei mir ruckelt es leider auch ganz schön. Das nimmt einem schon ziemlich den Spaß am Spiel. Sad
Trotzdem schön, dass man mal wieder was aus Gammelburg hört!
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mo Jan 19, 2015 9:01 pm

Heute geht es mal wieder bei meinen 100 Babys weiter. Smile
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  Ashkuri Mi Jan 21, 2015 5:56 pm

Du bist ja schon ganz schön weit, wieviele Babies fehlen denn noch? Very Happy

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mi Jan 21, 2015 6:18 pm

25 -.- kommt mir noch unendlich viel vor
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 30 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten