Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+17
Mond-Fee
GreenPhoenix
Luna Star 46
Ottilie
GraefinKrolock
Lillebit
Keks
Ashkuri
Finplay8
Fenchel
Trixi
Doggie
Chester
Akki
capricorn
MadHattress
singingmiri
21 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  Ashkuri Fr Jan 23, 2015 2:43 pm

Wow!
Wenn du es andersrum betrachtest: du hast schon 75!!! Dann wirkt es plötzlich ganz wenig Very Happy das schaffst du noch!

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Fr Jan 23, 2015 7:17 pm

Hm ja.... aber ich weiß auch wie lange ich dazu gebraucht habe. Aber ich hab tatsächlich wieder ein bisschen Lust auf Indra und ihre Kinder bekommen, so dass ich bestimmt bald mal wieder ein paar Babys produzieren werde. Very Happy
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel So Jan 25, 2015 1:40 pm

Hey alle Smile

Ich war ja lange nicht mehr hier, dafür habe ich jetzt eine (noch) kleine Fortsetzung auf der Sonneninsel mitgebracht. Wer Lust hat sie zu lesen, findet sie HIER. Ich hoffe, ich komme demnächst dazu den Rest hochzuladen.

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi So Jan 25, 2015 3:46 pm

Und wann kommt nun der Rest? ^^

Die arme Maggie und was wird nun aus den Kindern? ;-((
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel So Jan 25, 2015 5:44 pm

HIER kannst du den Rest von den von Burgends finden. Es ist doch einiges passiert Very Happy

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Jan 25, 2015 7:54 pm

Woah, fenchel... da geht es ja ab Shocked Arme Maggie, arme Elisabeth... Jedesmal wenn ich von den Burgunds lese, bekomme ich leichte Gewaltfantasien über Eduard und seine Eltern. Solche ******! Evil or Very Mad
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  Ottilie Mo Jan 26, 2015 9:43 pm

danke Miri, du hast die richtigen Worte gefunden. Gibt es vielleicht irgendwann einen Ausgleich für all den Kummer Fenchel?!
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi Di Jan 27, 2015 5:07 pm

Die arme Maggie, was wird jetzt nur aus Ludwig und Ludmilla? Es muss Maggie das Herz brechen schon wieder 2 Kinder zurück lassen zu müssen. Crying or Very sad
Ich wünsche mir, irgendwann soetwas wie ein kleines Happy End zwischen ihr und Adam.

Und dann auch noch Elisabeth und der kleine Georg.

Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Do Feb 05, 2015 5:59 pm

Danke für eure Kommentare Smile und ja ich gebs zu... ich brauch irgendwie immer richtig böse Charaktere Twisted Evil Gleichzeitig bin ich aber auch jemand, der gern ein Happy-End sieht Wink also mal sehen. Jetzt geht es aber erstmal bei den Zanders weiter... die allerdings wohl genauso wenig beliebt sind wie die von Burgends. Wer trotzdem lesen will, kann HIER klicken. Viel Spaß!

Edit: Wer schon gelesen hat, findet HIER jetzt auch noch den Rest der Woche von Familie Zander.

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Fr Feb 06, 2015 11:35 am

Boah.... wie verblendet die alle sind -.- Ich hoffe ja, dass die alle auf dem College aufwachen.^^
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi Sa Feb 07, 2015 10:49 am

Das stimmt, die Zanders sind nicht wirklich besser. Evil or Very Mad
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Sa Feb 07, 2015 3:08 pm

Yeah in Schönsichtigen geht es weiter Smile ohman Ellen hat ja echt ein Gen für Mehrlinge Very Happy und ich hab mich schon gefreut, dass es wohl ein Happy End gibt, aber die Gedanken von Bernd sind ja nicht so gut... hoffentlich klärt es sich schnell auf.

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi Sa Feb 07, 2015 7:47 pm

Ja das hoffe ich auch für Bernd. Er hätte es schon sehr verdient. Ein Faible für Happy Ends habe ich natürlich auch immer noch. Laughing

Ich habe eben noch die Familie Carter eingestellt. Ich muss endlich mal vorwärts kommen mit dem schreiben der Texte. Immerhin habe ich die Woche ja schon komplett durchgespielt. Hab ja nur noch 7 Haushalte und 2 Collegehaushalte vor mir. Rolling Eyes affraid
Ich würde ja so gerne endlich die 8. Spielwoche beginnen.

Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  elamausi xD So Feb 08, 2015 10:49 am

Hallo ihr Lieben!! Very Happy

Ich melde mich auch mal zurück, hin und wieder stöbere ich gerne hier bei euch herum! Smile

Allerdings ist mir aufgefallen; spielt gar keiner von euch Sims 4? Very Happy Die Diskussion wie gut oder schlecht das Spiel ist spaltet ja irgendwie die SimFans (ich verfolge dass im Moment in Facebook immer wieder) jedoch bin ich sehr sehr begeistert von dem Spiel! Ich spiele fast jeden Tag wieder Smile Und ich muss sagen da ich immer sooft Probleme mit die Sims 3 hatte (wie oft ich meinen Spielstand und alles verloren hab - puhhh) bin ich soooo zufrieden mit Sims4. Und noch nie haben die Sims und Emotionen besser ausgesehen. Klar liebe ich auch alle anderen Teile *lach*

Naja ich habe mir in S4 Schönsichtingen wieder aufgebaut! Und mich als alter Familiendynamiker juckt es natürlich wieder in den Fingern bounce

Also vielleicht hört ihr die nächste Woche wieder was von mir.. Tagebuch-Technisch. Wink

Liebe Grüße,

die Ela
elamausi xD
elamausi xD
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 31
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 05.06.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Feb 08, 2015 6:33 pm

Welcome Back, Ela! Smile
Es gibt schon ein paar die Sims 4 spielen. Ich hab es diese Woche über Origin game time getestet und ein längeres Epistel drüber geschrieben. Werde es mir aber trotzdem erstmal nicht kaufen, weil es mir das Geld nicht wert ist, obwohl ich das Spiel an sich schon mochte. Allerdings nicht so wie meiner 3er in gewissen Phasen. Aber über ein TB zu Sims 4 würde ich mich sehr freuen. Wer weiß... vllt juckt es mich irgendwann doch noch in den Fingern Very Happy Ich kann über die Stabilität des Spiels nicht wirklich ne Aussage treffen - dazu hab ich es nicht lang genug getestet, habe aber schon mitbekommen, dass mit jedem Update die Freundeslisten zerschossen werden. Aber ansonsten, klar - eine offene NB ist da natürlich viel anfällig für Bugs. Nen Spielstand verloren habe ich allerdings bisher nie. Hoffe, du hast da bei Sims 4 mehr Glück. Wir wollen ja auch weiterhin noch von dir lesen. Very Happy

LG Miri
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Feb 08, 2015 8:52 pm

Hi Ela, lang lang ist's her...

Ich spiele mom kaum Sims. Hab einfach nicht die Zeit und Ruhe. Aber wenn, dann ist es Sims 4. Zurzeit genieße ich, dass noch alles so übersichtlich ist. Hab mir auch das Gamepack noch nicht geholt. Wenn das EP rauskommt, werde ich da aber wohl nicht widerstehen können. Hört sich einfach zu gut an.

Hab auch schon mehrfach drüber nachgedacht, ein Tb zu schreiben. Aber ich fand das Interesse an Sims 4 hier so gering, dass ich dachte, das würde eh keiner lesen. Es war auch insgesamt in den letzten Monaten wenig los hier. Na ja, vielleicht kommt die Seite jetzt wieder ein bisschen in Gang. Die letzten Tage kam ja schon ein wenig Schwung rein. Ich hätte jedenfalls große Lust ein Sims 4-Tb zu lesen. Und falls ich noch mal schreibe, dann sicher auch zu Sims 4. Dir weiterhin viel Spaß mit den 4ern!
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  elamausi xD Mo Feb 09, 2015 10:09 am

@miri: ja und ich glaube dass EA echt vor hat die Sims 4 zu einem der besten Spiele überhaupt zu machen, also dass alles was jetzt noch "fehlt" dazu kommt und sooo viel auch neue Sachen kommen! Bin echt gespannt wie alle in 1 oder 2 Jahren drüber denken!
aber ich kann mich auch erinnern dass als Sims 3 rauskam ich voll enttäuscht war und nur sims 2 gespielt hab Very Happy und ich glaub ich dann über die Seite hier weil alle mit Sims 3 angefangen hab ich mich damit mal näher beschäftigt hab. Smile
ich ärger mich auch soooo: bis zum sommer hatte origin ein angebot, Sims 2 complete umsonst in origin runterladen zu können!!! das hätte ich sooo gern gespielt, hab dummerweise mein Grundspiel damals verkauft Sad

@chester: also ich hab mir das outdoor-leben sofort geholt und es ist wirklich wirklich cool Smile sowas gabs auch irgendwie noch nie, ausser bei Sims 2 - Vacations konnte man doch auch Zelten fahren! Smile Und ich liebe die Grafik bei Sims 4, im Moment kann ich nur auf nem Laptop spielen und auch der packt alles ohne Probleme! Und Granite Falls sieht soooo schön aus!
Und bei dem Add-On brauch ich gar nichts zu sagen! Es sieht einfach so klasse aus, vor allem dass man wieder Geschäfte machen kann. Das konnte man irgendwie durch Sims 3 als man später da Gemeinschaftsgrundstücke kaufen konnte irgendwie auch nicht wett machen!

Ich werd mich jetzt mal ein wenig ans schreiben machen, hehe Smile

Liebe Grüße!
elamausi xD
elamausi xD
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 31
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 05.06.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mo Feb 09, 2015 11:26 am

@Ela: Wolln wirs hoffen. Very Happy Ich bin ja grundsätzlich am Anfang kritisch. Anfangs wollte ich ja auch kein Sims 3 spielen, weil mir das ganze System suspekt war - jetzt finde ich es super (abgesehen von den Bugs und allem worüber man sich aufregen kann^^). Vielleicht passiert das mit den 4ern auch noch. Hab auch schon während meines Tests überlegt, dass ich so wunderbar meine 2er Sims wiederauferstehen lassen könnte und hatte auch schon die ein oder andere Idee. Naja... vllt wenn ich mein Studium abgeschlossen hab. Ist ja nicht mehr lang Very Happy Bis dahin hab ich mir erstmal einen Spielekaufstopp verhängt, damit ich nicht soviel Zeit mit Spielen vertrödel, die ich viel sinnvoller nutzen könnte. Wink
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mo Feb 09, 2015 2:49 pm

Ela ich werde mir sicher auch iwann das Gamepack holen. Ich zelte einfach soooo gerne und es gibt Neues zum sammeln und Tränke mixen, das kann ich mir dann doch nicht entgehen lassen. Aber mom reicht mir das Grundspiel völlig. Hatte anfangs mir einer FaDyCha begonnen, also mehrere Haushalte und nach einer Woche immer gewechselt, aber obwohl ich nicht einmal in den Wüstenteil gereist bin, wurde es mir schon zu wuselig. Jetzt habe ich nochmal neu angefangen (in der Wüste) und spiele erst einmal nur mit einer einzigen Sima. Die darf sich dann fortpflanzen und vermutlich kommen dann nach und nach Familien dazu. Nur im Moment reicht das.

Ich freu mich schon auf dein Tb!
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi Mo Feb 09, 2015 3:28 pm

Hallo Ela,

Willkommen zurück.

Über ein Tb von den 4ern würde ich mich schon sehr freuen. Da ich es mir mit großer Wahrscheinlichkeit nie selber kaufen werde, würde mich das schon interessieren. Hab dann bald eh keine Zeit mehr zum spielen, wenn im Mai unser erstes Kind zur Welt kommen wird.

Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Mo Feb 09, 2015 6:39 pm

@ Trixi: Hab es auch gleich gelesen, dass muss ziemlich anstrengend beim Spielen gewesen sein Very Happy ich überlege ja auch, ob ich es öfter mal wagen soll (bislang hatten nur Bell&Hein die Chance auf Drillinge/Vierlinge.. da wurdens aber nur Zwillinge, ansonsten nehm ich momentan immer die Original-Anzahl vom Spiel). Die Familienessen find ich immer so wunderschön idyllisch, das fotografier ich auch total gerne. Und falls es dich tröstet, ich bin momentan spielerisch Mitte Woche 9,1; mit dem Schreiben Anfang Woche 9,1 und hier beim Tagebuch Anfang Woche 7,2 Shocked das ist auch ziemlich unpraktisch.
Und uiii... ich glaub das mit dem Kind wusste ich noch nicht, herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall Smile

@ Ela: Hallo Smile ich würde auch gern ein Tb über die 4er lesen Smile Die Ultimate Collection habe ich mir damals sogar in Origin gesichtert (falls mal was mit den CDs ist, bzw. sie soll auch eher auf Windows7/8 laufen), ist ja ärgerlich das du sie verpasst hast. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass jemand von einem kulanten Mitarbeiter sie auch nachträglich noch freigeschalten bekommen hat... kommt aber wohl ganz auf den Mitarbeiter an...

@ Chester: Mein Interesse an Sims 4 ist zwar wirklich nicht so hoch momentan, aber ein Tagebuch darüber würde ich immer gerne lesen Smile das les ich ja vor allem wegen den Geschichten und nicht in erster Linie wegen dem Simteil (da hat jeder Vor-&Nachteile). Also falls du irgendwann die Zeit dazu findest, gerne.

@ Miri: Viel Erfolg beim Endspurt im Studium!

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Di Feb 10, 2015 9:18 am

Trixi: Na, da ist/wird das reale Leben auf jeden Fall viel spannender, als es Sims je sein kann. Ich wünsch dir alles Gute!

Fenchel: jetzt hätte ich tatsächlich etwas Zeit. Bin bis zum Wochenende krank geschrieben. Aber so richtig Lust aufs Simsspielen hat man ja iwie auch nicht, wenn man krank ist. Werde wohl erst mal ein wenig schlafen gehen. *schnarch*
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Di Feb 10, 2015 11:16 am

@Trixi: Hui, Herzlichen Glückwunsch! Mir war das gar nicht bewusst. Smile Ist ja gar nicht mehr lange hin bis Mai. Alles Gute wünsche ich euch!

@Chester: Gute Besserung! Hier geht auch gerade einiges um an Krankheiten. Bisher wurde ich zum Glück verschont, aber da meine Schwester jetzt mit einer Erkältung zu Hause bleiben musste, wird es wohl nicht mehr lange dauern. Rolling Eyes Aber vielleicht hast du ja nach einem Nickerchen Lust etwas zu spielen. Dann hat es wenigstens etwas Gutes Smile

@Fenchel: Die Ultimate Collection von Sims 2 hatte ich mir auch geholt und auch ein paar Stunden mit gespielt. Man muss am Anfang allerdings erst in den Spieldateien irgendwas ändern, damit man eine andere Auflösung als 800x600 einstellen kann Rolling Eyes Ansonsten läuft es tadellos auf Win 7 Smile

singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi Fr Feb 13, 2015 4:30 pm

Dankeschön für die lieben Glückwünsche. Embarassed Very Happy

@Fenchel:
Ja das tröstet mich tatsächlich etwas, das ist gut zuwissen, da ich ja nun weiß das du schon sooo weit vorgeschrieben hast, kann ich ja getrost mal fragen wann es denn weiter geht? Laughing

Die Ultimate Collection hab ich mir auch geholt, sichterheitshalber. Es kann ja immer mal wieder etwas mit den CDs sein oder auf neueren Windows läuft es nicht mehr so recht. Da muss ich echt sagen da habe ich mit vielen älteren Spielen wirklich Glück mit meinen Vista und so lange der ordentlich läuft gibt es auch nix Neues.

Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Mo Feb 16, 2015 2:48 pm

@ Trixi: Genau jetzt geht es weiter Smile dank deinem Eintrag wurde ich dran erinnert, dass ich echt mal weiter hochladen kann, ich will meist nicht zu viel auf einmal hochladen, weil es einen dann ja beim Lesen erschlägt und dann denke ich oft nicht mehr dran.

Wer also die (kurze) Woche der Familie Schneider lesen will: HIER entlang.

Lg

Edit: Fast vergessen, Trixi, deine neuen Einträge habe ich auch gelesen, die arme Nikola... so kurz hintereinander Sad

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 31 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten