Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+17
Mond-Fee
GreenPhoenix
Luna Star 46
Ottilie
GraefinKrolock
Lillebit
Keks
Ashkuri
Finplay8
Fenchel
Trixi
Doggie
Chester
Akki
capricorn
MadHattress
singingmiri
21 verfasser

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 16 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Mo Aug 19, 2013 9:59 pm

*stolpert rein*

Kapitel 2.02 ist da und ich hoffe, die Weile hat es tatsächlich zu einem 'Gut Ding' gemacht. Embarassed 

Sorry, es ist schon spät, ich les bei euch die Tage auf jeden Fall nach. Ich bin nur so froh, dass ich heute endlich Zeit für die Bilder hatte, dass ich nicht mehr zum lesen gekommen bin. *drop* Ich freu mich aber schon drauf. Very Happy
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 16 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Di Aug 20, 2013 3:34 am

@doggie: ach, Nick... Manchmal ist er so schwer von Begriff. XD dass er das mit Law nicht blickt...
Hab auch die outtakes angesehen und hab mich schlapp gelacht. Nick hat es ja faustdick hinter den Ohren. Very Happy

@phönix: erwähnte ich eigentlich schonmal, dass ich als Avatar auch recht häufig ein Bild von einem Phönix verwende? Very Happy Naja, egal, hat ja nix mit deinem Update zu tun, dass ich natürlich gleich mal gelesen hab. Du machst es ja sehr mysteriös.

Mich juckt es ja in den Fingern endlich mal selbst eine eigene Apo-FaDyCha zu starten - Ideen hätte ich genug - nur leider geht das nicht. Ich könnte zwar die Sims auf dem Laptop meines Vaters installieren, aber leider ist der so langsam, dass er schon 5 Minuten braucht um winamp zu starten und Minecraft geht selbst auf der schwächsten grafikeinstellung nicht. Wird also Warten müssen. Stattdessen hab ich angefangen an meiner Fortsetzung für die normale FaDyCha zu schreiben. Mit etwas Glück bekommt ihr irgendwann in den nächsten Tagen Lesestoff von mir. Smile
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 16 Empty Re: Challenge

Beitrag  Luna Star 46 Di Aug 20, 2013 3:13 pm

Lieber Nick leichte Schläge auf den Hinterkopf sollen Wunder wirken. Schön Doggie das es weiter geht ich freu mich auf jeder Fortsetzung, aber bei Nick könnte man verzweifeln affraid Suspect
Luna Star 46
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 16 Empty Re: Challenge

Beitrag  Mond-Fee Di Aug 20, 2013 8:35 pm

Da ich eine laaaange Zeit nicht mehr im Forum aktiv war, habe ich dementsprechend viel nach zu holen.
Aber es ist toll so viel zu lesen zu haben! Wo ich mich letztens noch darüber beklagt hab das ich nicht wüsste was ich denn nun in Zukunft mal lesen solle - jetzt habe ich wieder eine ganze Menge Lesestoff Very Happy
Ich hab gleich heute Mal angefangen und meine Zeit beim Abendessen zum Lesen genutzt.

Hab dann auch gleichmal mit Phoenix Geschichte angefangen und war (bzw. bin es immer noch Very Happy) total begeistert von deinem Schreibstil!
Besonders der Anfang hat mir seh rgut gefallen. Ich konnte mir die dunkle Nacht die du beschrieben hast richtig gut vorstellen. Klasse fand ich das! Embarassed 
Und ich bin mal gespannt wie es in der Story weiter gehen wird!

Was ich übrigens auch sehr gut finde ist, dass du bei den Bildern immer genau schreibst wer darauf abgebildet ist. Ich hab zum Teil nämlich immer Schwierigkeiten mir namen von Sims zu merken bzw. schmeiße soetwas dann auch gerne mal durcheinander. Das erleichtert das Ganze ungemein! Very Happy
Mond-Fee
Mond-Fee
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.08.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 16 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Mi Aug 21, 2013 10:15 am

Luna schrieb:Lieber Nick leichte Schläge auf den Hinterkopf sollen Wunder wirken.
Hier musste ich sehr sehr lachen. xD Ganz ganz lieben Dank, ich liebe eure Reaktionen.^^

@Fin: Arme Ava, all das mit der keinen Rosy und nun noch die Schwangerschaft. Irgendwie hab ich das Gefühl, ihr ist keine unbeschwerte Zeit vergönnt. Sad Auf dem letzten Bild sieht man ihr richtig an, dass sie nicht mehr die jüngste ist. Und das macht nicht nur das Alter, sondern sicher auch die Sorgen, um ihre kleine Tochter.
Ich mag Shea. Very Happy

@Fenchel: Clemens lässt ja auch nichts anbrennen. Ich hab dich im Auge, mein Lieber. xD Und süß, was er für seinen Bruder organisiert hat. Wink Die Spirentellis sind einfach eine tolle Familie.

@Phönix: Arme Saha. Allmählich verdichten sich die Hinweise zu den Ereignissen. Sehr mysteriös.
Das ist ja lustig, ich hab auch schon mal eine Random Legacy mit Pet Master gespielt. War lustig, bin bis Generation 4 gekommen, bevor Appaloosa Plains Probleme gemacht hat. Momentan pausiere ich, irgendwann will ich die Familie aber umsiedeln und weiterspielen. Halt, wenn ich Lust habe.^^

@Gräfin: Ricos Erinnerungen waren spannend, die Bilder sehr toll. Ich bin gespannt, was dahinter steckt. Hoffentlich kann er sich bald erinnern. bounce Tolle Fortsetzung!
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 16 Empty Re: Challenge

Beitrag  GreenPhoenix Do Aug 22, 2013 7:01 pm

Vielen Dank für eure lieben Kommentare Smile

@Miri
Dass du auch häufig einen Phönix als Avatar benutzt, wusste ich noch nicht. Ich mag Phönixe (Mehrzahl?) und Drachen unheimlich gern.

@Mond-Fee
Das freut mich aber wenn dir mein Schreibstil gefällt Smile Das nächste Update wird aber noch etwas auf sich warten lassen.
Die Beschriftung unter den Bildern wollte ich ursprünglich später weglassen, wenn man die Personen kennt. Aber vielleicht ist es doch besser das beizubehalten.
Den Anfang deines TB hab ich auch schon gelesen, und der gefällt mir wirklich gut. Die Idee find ich sehr schön. Bin schon gespannt wie es weitergeht.
Eine (dumme) Frage hab ich aber noch... für was steht NTST?

@Doggie
Ach Nick Sad Ich hoffe doch das er überhaupt sein Glück noch findet. Aber super geschrieben, ich lese deine Kapitel immer sehr gerne.^^
Soooo, ich hab mir jetzt doch wieder den CAW runtergeladen. Ich versuch mich gerade mit dem Tool anzufreunden. Also wenn das mit den Straßen keine Bugs gibt, und es mit dem Routing keine Probleme geben wird, dann werd ich den CAW doch noch richtig lieb gewinnen Smile (Was aber ja wahrscheinlich nicht der Fall sein wird)
Welche Einstellungen benutzt du eigentlich bei Kleinfischbach?
Ich versuch auf einer Large Map (100) eine Insel zu "modellieren".
Und da ich momentan sehr viel Zeit im CAW verbringe, wird das nächste Update von Wayfar noch länger auf sich warten lassen. Aber das Basteln macht da auch grad richtig Spaß bounce 
GreenPhoenix
GreenPhoenix
Challenger

Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 40
Ort : Mal hier mal dort
Anmeldedatum : 02.07.13

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 16 Empty Re: Challenge

Beitrag  Mond-Fee Fr Aug 23, 2013 6:22 pm

@Phoenix
Wenn man die Personen später kennt ist es sicherlich auch ok wenn man die Beschriftung weglässt, ich finde es nur gerade für den Anfang super angenehm durch die Beschriftung genau zu erfahren wer auf den Bildern zu sehen ist.
Manchmal wird soetwas ja auch durch den Text an sich deutlich, aber es gibt ja auch immer wieder Bilder auf denen sich nicht wirklich erkennen lässt um welchen Charakter es sich nun tatsächlich handelt! Very Happy

Und es freut mich, dass dir mein Anfang auch gefällt. Soetwas ist immer sehr schön zu hören und motiviert ungemein =))

NTST ist die Abkürzung für den fiktiven Fernsehsender der die Dokusendung produziert in der es in meiner Geschichte geht.
Die einzelnen Buchstaben stehen für News Time - Sim Time. Ist nicht gerade der kreativste Name für einen TV Sender, aber mir ist in dem Moment einfach nichts besseres eingefallen :'D
Mond-Fee
Mond-Fee
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.08.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 16 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Mo Aug 26, 2013 7:10 pm

@ GreenPhoenix: Ok, die Namen sind auch schräg Very Happy auf Wayfar bleibt es weiterhin spannend... und die arme Saha Sad

@ Doggie: Also mehr wie Flirten tut er bislang nicht Razz er ist immer noch ungeküsst, der Arme!

Hui, also bei den Bildern hab ich ja fast gedacht: Eeeeendlich... und dann sowas. Du machst es echt spannend. Tolle Fortsetzung Smile

@ Mondfee: Dein neues Projekt liest sich bislang echt gut Smile woher Stasja wohl diese Narben hat? Und sein Dabeisein bei der Serie wird wohl noch für einigen Unfrieden sorgen, wenn ich mir so seine Eigenschaften/seinen Berufswunsch ansehe.

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 16 Empty Re: Challenge

Beitrag  Mond-Fee Mo Aug 26, 2013 8:37 pm

@Fenchel
Danke für dein Feedback! Ich hoffe, dass dir mein Tagebuch auch weiterhin gefallen wird und ich werde mir größte Mühe geben dass der werte Mr. Stasja die ganze Geschichte uach so aufmischen wird wie ich es mir erhoffe Very Happy
(ich hab ihn heute btw. ersteinmal wieder von seiner Steller in der Gesetzeshüter Branche befreit. Manchmal spielt einem das Spiel schon seltsame Streiche Laughing )
Mond-Fee
Mond-Fee
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.08.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 16 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Mi Sep 04, 2013 5:41 pm

Hallo zusammen! Ich bin auch noch da Wink

Eure Geschichten hab ich gelesen, aber leider keine wirkliche Zeit zu allem Kommentare abzugeben, tut mir leid! Ich freu mich auf jeden Fall auf die Fortsetzungen! Und dann kommen auch wieder Kommentare!

Von mir gibts ein kurzes Update in Gammelburg, das schon lange auf der Festplatte schläft.
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 16 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Mi Sep 04, 2013 8:44 pm

@ Mond-Fee: Schreib bitte schnell weiter, du machst es wirklich spannend. Wer hätte gedacht, dass die Fahrt, die eigentlich recht idyllisch beginnt, sich so wendet. Ich will unbedingt wissen, was mit Böhnchen passiert ist und wie es Tao jetzt geht...

@ MadHattress: Die Bilder im Schnee sind schön, leider glaube ich das Sims 3 mit diesem Addon auf meinem Pc nur noch mehr hängen würde, deshalb habe ich es nie gekauft... Und endlich steht die Begegnung zwischen L.s Vater und Rex bevor... mal schauen wie die beiden miteinander klar kommen.

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 16 Empty Re: Challenge

Beitrag  Mond-Fee Do Sep 05, 2013 12:20 pm

Fenchel schrieb:@ Mond-Fee: Schreib bitte schnell weiter, du machst es wirklich spannend. Wer hätte gedacht, dass die Fahrt, die eigentlich recht idyllisch beginnt, sich so wendet. Ich will unbedingt wissen, was mit Böhnchen passiert ist und wie es Tao jetzt geht...
@Fenchel
Ich hab gedacht ich bring mal etwas Schwung in die Fahrt und gebe der Geschichte eine leicht dramatische Wende Very Happy
Ich habe übrigens gerade ein kleines Update hochgeladen.
Wann es das nächste mal weitergeht weiß ich leider noch nicht. Ich muss jetzt erstmal wieder etwas weiterspielen damit ich mit neuem Bildmaterial dienen kann Laughing 
Mond-Fee
Mond-Fee
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.08.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 16 Empty Re: Challenge

Beitrag  Möwe Do Sep 05, 2013 2:48 pm

Hallöle ^^
Ich bin ja eigentlich stille Mitleserin, aber ich wollte jetzt einfach mal einen großen Patzen Lob dalassen. Very Happy Eure Geschichten sind alle Klasse und ich versuche immer mit dem Lesen gut mitzuhalten, weil ihr es alle so spannend macht Wink

@Mond-Fee: Wegen dir kommentiere ich hier jetzt ausnahmsweise mal... Das kannst du mir doch nicht antun! Böhnchen! Nein! Sad Gib ihm ganz schnell seine Erinnerung wieder! Oder schreib schnell weiter. Ich liebe deine Geschichte I love you 

Ganz liebe Grüße an alle Wink

Möwe
Schreiber

Anzahl der Beiträge : 5
Ort : in meinem Kopf
Anmeldedatum : 21.09.11

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 16 Empty Re: Challenge

Beitrag  Mond-Fee Fr Sep 06, 2013 10:33 am

Möwe schrieb:Hallöle ^^
Ich bin ja eigentlich stille Mitleserin, aber ich wollte jetzt einfach mal einen großen Patzen Lob dalassen. Very Happy Eure Geschichten sind alle Klasse und ich versuche immer mit dem Lesen gut mitzuhalten, weil ihr es alle so spannend macht Wink

@Mond-Fee: Wegen dir kommentiere ich hier jetzt ausnahmsweise mal... Das kannst du mir doch nicht antun! Böhnchen! Nein! :(Gib ihm ganz schnell seine Erinnerung wieder! Oder schreib schnell weiter. Ich liebe deine Geschichte I love you 

Ganz liebe Grüße an alle Wink
@Möwe
Vielen, vielen lieben dank! Embarassed 
*verbeug*

Ich muss gestehen, ich hab anfangs auch sehr mit mir gehadert ob ich den Beiden das wirklich antuen soll oder nicht :')
Ich werde versuchen so schnell wie möglich weiter zu schreiben!
Mond-Fee
Mond-Fee
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.08.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 16 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel So Sep 15, 2013 7:45 pm

Ich melde mich auch mal wieder kurz, leider ohne Fortsetzung. Die folgt aber hoffentlich bald...

@ Mond-Fee: Puh, immerhin ist nicht das Schlimmste eingetreten... aber... ich ahne böses Sad jetzt wurde ihm wohl wirklich das Wichtigste genommen Sad dabei waren die beiden so perfekt zusammen und jetzt das...

@ Trixi: Eine wirklich interessante Patchworkfamilie. Der arme Neptun, hoffentlich schafft er es trotzdem irgendwie seinen Traum zu verwirklichen. Und Jack ist wirklich süß Smile kein Wunder das sich Emanuel darüber freut. Und dann gibts noch Nachwuchs, noch ein Junge Very Happy hoffentlich fühlt sich Georgia nicht allein unter all den Jungs Razz

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 16 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi Mi Sep 18, 2013 8:19 am

@Fenchel:
Tja, das man nur Söhne hat kann man sich ja nicht aussuchen.Laughing 

Wann ist denn bald mit deiner Fortsetzung? Ich muss mal schauen wann ich weiter schreibe, ich hab zwar diese Woche Urlaub, aber das heißt ja nicht das ich Lust zum schreiben habe^^.

Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 16 Empty Re: Challenge

Beitrag  Mond-Fee Fr Sep 20, 2013 8:41 pm

So meine lieben,
von meiner Seite aus gibt es mal wieder ein Update. Wenn auch nur ein ganz Kleines.
Ich hatte bereits mehrfach mit schreiben angesetzt, aber jedes Mal ist mir etwas in die Quere gekommen.
Nun ist es aber endlich dar und wartet darauf von euch gelesen zu werden. Ich hoffe ihr habt euren Spaß damit =)
Ich selbst freue mich schon aufs weiterspielen und hoffe, dass ich dieses WE endlich mal wieder ein wenig Zeit dafür finden werde.
Leider hat mein aktuelles Update nur ein Bild, ich hoffe, demnächst wieder ein wenig mehr Bildmaterial für euch bereit halten zu können Very Happy
Mond-Fee
Mond-Fee
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.08.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 16 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Sa Sep 21, 2013 6:22 pm

@Trixi: Der arme Neptun!
Und Roman ist ein süßer Smile

@Mond-Fee: Dein Schreibstil ist toll! Und ich warte auf eine Fortsetzung!


In Gammelburg gibt es auch endliche eine Fortsetzung! Der Speilstand ist repariert! Werde jetzt (hoffentlich) ganz viel spielen und schreiben!
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 16 Empty Re: Challenge

Beitrag  Mond-Fee Sa Sep 21, 2013 11:02 pm

@MadHattress
Vielen lieben Dank Embarassed 
Es freut mich immer so liebe Kommentare zu hören zu bekommen. Das motiviert ungemein am weiterschreiben & spielen! Smile

Es freut mich übrigens zu hören, dass du deinen Spielstand retten konntest.
Das ist immer einer der größten Alpträume die es gibt- wenn der SPielstand irgendwie kaputt ist und sich aus welchen Gründen auch immer nicht mehr richtig laden/spielen lässt.
Mond-Fee
Mond-Fee
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.08.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 16 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Mo Sep 23, 2013 7:28 pm

@ Trixi: Ja das mit den Söhnen kann man sich wirklich nicht aussuchen :Dsiehe meine Spirentellis vor allem am Anfang :Pund bei mir scheinen in Sims eh viel mehr Söhne geboren werden als Töchter o.O

Eben habe ich deinen Kommentar gelesen und entschieden, dass heute bald ist Smile habe grade Zeit und dann bietet sich das an.

HIER also eine Fortsetzung auf der Sonneninsel. Viel Spaß beim Lesen!

@ MadHatress: Toll, dass du deinen Spielstand retten konntest! Ich hatte schon Angst, dass nichts mehr aus Gammelburg kommt...
Schön, dass sich Limonellas Dad und ihr Freund gleich so super verstehen. Und er wird doch wohl froh sein, wenn seine Tochter bei ihm bleibt? Hui und dass mit Frau Rauch sind ja auch interessante Neuigkeiten. Bei ihrem Outfit habe ich mir das schon fast gedacht, die Frage ist nur, von wem??

@ Mond-Fee: Bei dir bleibt es ja spannend. Vor allem der letzte Abschnitt o.O

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 16 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Di Sep 24, 2013 11:22 am

Hi zusammen,

ich melde mich mal kurz zurück, im Moment geht bei mir alles etwas drunter und drüber. Weiß nicht, wie viele die Meldung auf meinem Blog gelesen haben, aber momentan befinde ich mich mehr oder weniger in eine Simspause. Ich war ein paar Tage im Urlaub und hatte gehofft, danach mal wieder in den Alltag zu finden, allerdings ist es mir dann gelungen meinen Urlaub zwangsweise zu verlängern, weil ich mir Fuß und Fußgelenk verstaucht habe. xD Man könnte meinen das Pech verfolgt mich, aber der Urlaub war super schön, mit tollem Wetter und viel Erholung. Very Happy

Nja, whatever, man muss die Dinge nehmen wie sie kommen. Wink Ich denke Rockland Jess bleibt zumindest auf Pause, bis sich das mit dem Hauskauf geklärt hat und ich (hoffentlich) umgezogen bin. Also mindestens bis November. Ich beschäftige mich hin und wieder mit meiner aktuellen Babychallenge und mit dem CAW, was sich auch erledigt hat, weil ich im Moment ohne PC bei meiner Mutter festhänge, weil ich kein Auto fahren kann. *drop*

Aber ich hab einen Laptop und da ich so viel anderes nicht machen kann, kann ich wieder anfangen mich in eure Storys reinzulesen. So nach und nach. Wink

@Fenchel: Da dein Update gerade kam, hab ich es doch gleich mal gelesen. Oh, ich hoffe, Adam kommt heile zurück und der Ärger hat wenigstens einen erfolgreichen Ausgang.^^ bounce 
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 16 Empty Re: Challenge

Beitrag  Mond-Fee Di Sep 24, 2013 11:53 am

@Fenchel
Ja~ aber ich denke über kurz oder lang wird es einige erste Aufklärungen geben.
Zur Zeit komm ich aber kaum zum spielen, da ich bei mir renoviert habe und es dementsprechend ausscahut bei mir :')
Und wenn ich es abends dann doch mal schaffe, dann hänge ich meistens im Bau- Editor fest da ich versuche die Nachbarschaft ein wenig zu gestalten und natürlich für meine ganzen Familien noch Häuser und so ein Pipapo benötige :')

Ich hab dein update auch direkt gelesen und hoffe wirklich, dass Adam wieder gesund nach Hause kommt
Da hat er sich mit dem Alienbaby aber was in den Kopf gesetzt :'O
Mond-Fee
Mond-Fee
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.08.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 16 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Fr Sep 27, 2013 8:08 am

Wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich seit fast 2 Tagen wieder in Deutschland bin. Leider nicht völlig gesund, aber es wird schon wieder. Wink Zum Sims-Spielen bin ich noch nicht gekommen. Hab noch nichtmal meinen PC aufgebaut, weil meine Schwester sich meinen Bildschirm ausgeliehen hat. scratch  Ihrer ist kaputt gegangen und sie braucht dringend einen... Dafür hab ich ein bisschen aufgeholt bei euren TBs.

@Fenchel: Oh man, das hätte ich von Adam jetzt aber nicht gedacht. Shocked  Hoffentlich kommt er wohlbehalten wieder!

@Mond-Fee: Bei dir bin ich noch nicht fertig. Irgendwie hab ich immer etwas Hemmungen bei dir wieder anzufangen, weil mir die Sims einfach zu asia-style-mäßig sind. Die Geschichte find ich echt gut, nur jedesmal wenn ich die Bilder sehe... Eigentlich ein bisschen komisch, weil ich ja Japanologie studiere und inzwischen dran gewöhnt sein sollte, aber irgendwie ist das nicht so meins. Nimms dir nicht zu Herzen Wink Ich mag deine Geschichte, nur normal aussehende Sims sind mir irgendwie lieber. Aber ich les das noch, versprochen! Very Happy
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 16 Empty Re: Challenge

Beitrag  Mond-Fee Fr Sep 27, 2013 5:52 pm

@Miri
Geschmäcker sind bekanntlich verschiedene, deswegen nehme ich dir das auch nicht übel oder so.
Es wäre ja auch zu schade, würde jeder von uns die gleichen Sims bevorzugen.
Und wie du schon selbst gesagt hast orientiere ich mich bei meinen Sims auch immer sehr stark an denen von Simsspielern aus dem asiatischen Raum (alle simblrs denen ich auf tumblr folge stammen aus Thailand, Korea, Japan, China oder was weiß ich nicht wo Laughing )
Mond-Fee
Mond-Fee
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.08.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 16 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Sa Sep 28, 2013 11:43 am

@Miri: Hier auch noch mal gute Besserung. Ich hatte letztes Jahr (ist das schon so lange her Oo) auch so Probleme beim Rückflug. Da waren wir aber nur knappe 3 Stunden unterwegs und da war ich schon froh, als wir endlich zu Hause gelandet sind. Allerdings weiß ich nicht an welchem Essen es lag.
Lol, einfach mal Bildschirm weg, wer muss sich denn jetzt einen neuen kaufen? xD

Ich bekomme so langsam wieder Lust nach Sims, allerdings bin ich im Moment recht viel unterwegs und kaum in der Wohnung (und das mit verstauchtem Fuß xD). *drop* Aber am Donnerstag hab ich bis ein Uhr nachts im CAW gewerkelt und die NB fertig gestellt und angespielt. Very Happy Ich hoffe ich komme morgen dazu, dort richtig zu starten, um zu gucken, ob die NB langfristig funktioniert. Vorher muss ich noch zwei, drei kleine Änderungen vornehmen, aber das ist nicht viel (drei Effekte entfernen, die mir nicht gefallen und den Wetterstein umsetzen). Habe da mit mehr gerechnet.^^
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 16 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten