Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+10
Akki
Daeris Lothuial
GraefinKrolock
Maike
GreenPhoenix
capricorn
Miyon
rotweiss
Trixi
Fenchel
14 verfasser

Seite 33 von 39 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 39  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 33 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie So Dez 12, 2021 11:03 am

Update!

Beim nächsten Mal gibt es dann auch endlich den Nachwuchs zu sehen.

Die Sims für die Hochzeit einzukleiden, macht mir immer viel Spaß, auch Bilder für die Fotowand zu machen. Seht ihr später noch, ich hab da eine leichte Obsession mit.

Ich hab übrigens auch die ersten beiden Posts überarbeitet. Richtlinien sind auf dem aktuellen Stand und ich hab ein paar Mods verlinkt, die ich jetzt langfristig nutze. Außerdem habe ich den Link für den Stammbaum im zweiten Post (für die Übersicht) eingefügt. Aber Achtung, den halte ich immer aktuell, also massive Spoiler! Ich persönlich lass mich da gerne spoilern, aber das könnt ihr natürlich für euch entscheiden.

Wünsche euch einen schönen 3. Advent! rendeer
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 33 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Do Dez 16, 2021 4:14 pm

Find ich toll, wie detailverliebt du bei deinen Sims bist. Sowohl beim Erstellen, Einkleiden, Fotowand erstellen als auch beim Bauen. Freu mich schon auf den Nachwuchs! Smile
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 33 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Fr Dez 17, 2021 11:27 am

Danke! Tatsächlich lässt sich das alles in Sims 4 echt gut umsetzen, da vor allem CAS nicht so hängt wie bei Sims 3 kann ich das viel mehr genießen (ich vermisse Sims 3 trotzdem, aber nja...)

Update mit Nachwuchs.

Im Moment macht es mir auch dank euch wieder besonders viel Spaß zu schreiben und auch zu spielen. Jetzt am Wochenende nehm ich mir die Zeit, dann wird schon Generation 4 geboren. So weit war ich noch nie in einer Legacy. drunken

Einen schönen Freitag euch!
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 33 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Sa Dez 18, 2021 9:45 am

Das mit der Fernsehausstrahlung ist irgendwie witzig Very Happy
Und bemerkenswert, wie EA es geschafft hat, die Babys in Sims4 noch puppenähnlicher aussehen zu lassen. xD

Wie der CAS hängt, davon konnte ich mich vor ein paar Tagen wieder überzeugen. Ja, ich hatte meine Sims mal wieder an.^^ Nach dem Schreckmoment letzte Woche, als ich feststellen musste, dass mir während der Neuinstallation des Systems bei der Sicherung meiner Sims-Dateien ein Fehler unterlaufen war, der dazu geführt hat, dass alle meine gespeicherten Sims und Haushalte für mein neues Projekt weg waren (affraid ), ist nun endlich alles wieder da und es kann weitergehen mit dem fröhlichen Bauen und Erstellen.
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 33 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Sa Dez 18, 2021 10:01 am

Na hör mal, ich hab schon ein Default drin, normalerweise ist es noch schlimmer. Rolling Eyes Überhaupt sind sie in Sims 4 ja eher Objekte. Das Baby-Alter war ja noch nie spannend, aber in Sims 4 haben sie da noch mal einen drauf gelegt...

Ui, das braucht man nicht. affraid Aber ich bin natürlich schwer begeistert, dass du das Spiel gestartet hast. Wünsche dir viel Spaß beim Bauen und Erstellen, ich bin sehr gespannt. bounce

Weiteres Update von meiner Seite, damit ihr den Nachwuchs auch mal als süßes Kleinkind seht.
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 33 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Dez 19, 2021 10:17 am

Noch schlimmer? Shocked Wink
Dafür ist das Kleinkind umso niedlicher. Schön, dass es immerhin das mittlerweile gibt. War doch so, dass es die Lebensphase am Anfang im Spiel gar nicht gab, oder?
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 33 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Dez 19, 2021 10:36 am

Ich glaube, jetzt hatte ich gleich 3 Updates zu lesen... Das geht ja Schlag auf Schlag.
Und gleich wieder Lust auf die Sims bekommen. Aber ich müsste erst mal ein wenig planen, um halbwegs sinnvoll zu spielen, und dafür fehlt mir mom noch die Energie. Mogen fahre ich endlich wieder nach Hause! Weihnachten ist bei mir noch nicht angekommen. Vielleicht sollte ich eine Challenge direkt im Winter starten...

Na wie auch immer, Doggie, ich freue mich über deine Sims-Geschichte. Und sie zeigt mir, dass es in Sims 4 auch andere Möglichkeiten des Geldverdienens gibt, als nur in einem langweiligen Rabbithole zu verschwinden. Vielleicht starte ich noch mal ein spielbare Polizeikarriere...
Das Haus ist übrigens toll geworden. Hast du nur alle Erweiterungen oder auch (wie ich) einen Ordner mit gut 5 GB Downloads und Mods? Die müssten auch mal dringend aufgeräumt werden.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen Sims, Doggie, und hoffe auch bald von Miri etwas zum Lesen zu bekommen. Very Happy

Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 33 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie So Dez 19, 2021 2:40 pm

Update

Ich halte mich gerade etwas ran. Wie oft kommt es schon vor, dass mal die Feiertage im Spiel zu den Realen passen. Nächstes Update ist nämlich Winterfest, das gibt es dann zu Weihnachten. Very Happy

@Miri: Jap, die Kleinkinder kamen glaube ich ein Jahr später mit einem Patch. Aber dafür haben sie damit einen richtig guten Job gemacht, ich mag die Kleinkind- und Kind-Phase bei Sims 4 sehr.

@Chester: Weihnachtsstimmung kommt bei mir dieses Jahr auch eher mau. Die Zeit rast so, ist ja schon nächste Woche. Ich hoffe, du hast/hattest eine gute Heimreise!
3 GB hab ich schon auch, aber viel CAS-Sachen. Das hat sich so angesammelt. silent Aber gut, dass du es ansprichst, mir ist nämlich gerade eingefallen, dass du ja auch mal Sachen für die Kleinen recolored hast! Die hol ich mir wieder ins Spiel, für die Kleinen kann man nicht genug haben. Und ich mochte damals schon deine Farbauswahl und die Motive, hab die Sachen sehr oft genutzt.

Mir ging es übrigens auch mal so, dass ich keinen Anfang gefunden habe. Wenn man lange nicht spielt, aber schon einiges an Erweiterungen hat, ist man schnell überfordert mit den vielen Möglichkeiten, finde ich. Ich hab dann eine Zeit lang Packs ausgeschlossen und nur mit dem Basisspiel gespielt. Nach und nach hab ich dann die anderen dazu genommen. Hab auch erst mal komplett ohne CC gespielt und den Ordner auch nach und nach neu aufgebaut, bis ich dann irgendwann wieder drin war. Vielleicht ist das ja auch was für dich. Hier (engl.) und hier (deutsch) wird erklärt wie das funktioniert.

Einen schönen 4. Advent euch! santa
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 33 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Dez 19, 2021 9:20 pm

Ach ja, das Klamottenerstellen hat viel Spaß gemacht. Aber ich hatte immer das Gefühl, dass ich es nicht richtig mache, weil ich mit den englischen Anleitungen irgendwie nicht klar kam. Jetzt bin ich völlig raus leider.

Und danke für die Tipps! Man müsste jetzt ja eigentlich wirklich die Zeit nutzen, wo man 2 potenzielle Leser hat. Very Happy
Es gibt aber gerade auch RL einiges zu organisieren, neu zu ordnen, zu überlegen. Vermutlich wird mich wieder alles überfrauen, wenn ich von der Reha zurück bin. Ich halte den Ball erst mal flach...

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 33 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Dez 19, 2021 9:25 pm

Haha!!! Das mit der Post von Angelas Eltern ist ja wohl der Hammer... Manchmal haben die Sims-Entwickler echt gute Ideen.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 33 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Mi Dez 22, 2021 7:42 pm

Würd mich natürlich freuen, auch was lesen zu dürfen, aber mach in Ruhe. Soll ja auch Spaß machen. Wink

Arme Cassie, aber ich musste auch echt lachen. xD
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 33 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Do Dez 23, 2021 2:43 pm

So meine Lieben, wie angekündigt, ein kleines Weihnachts-Update ist da.

Damit melde ich mich für die Feiertage ab, ich werde die Zeit auch nutzen, digital ein bisschen abzuschalten.
Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, kommt gut und vor allem ruhig durch die Weihnachtszeit und lasst es euch gut gehen. Frohe Weihnachten! santa
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 33 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Do Dez 23, 2021 7:29 pm

Dein Update hebe ich mir noch ein wenig auf, Doggie, um mich ggf. damit noch einmal zu motivieren. Ich habe mir heute selber eine Weihnachtsüberraschung gemacht, und mir noch ein paar Erweiterungen (Landleben, Outdoor und Stricken) gegönnt. Immerhin habe ich auch schon eine Familie erstellt, aber ob ich auch tatsächlich zum spielen komme? Wird sich zeigen.
Ich wünsche euch auch schon einmal schöne und entspannte Weihnachtstage!
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 33 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mo Dez 27, 2021 9:41 pm

So, ich bin zurück in den eigenen vier Wänden und konnte das Update endlich durchlesen. Wieder sehr schöne, liebevoll gestaltete Bilder. Smile
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 33 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Do Dez 30, 2021 11:27 am

Danke Miri!

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden? Bei uns war schön, aber ich bin auch iwie froh, dass sie rum sind. Dieses Jahr hat müde gemacht, wird Zeit, dass es zu Ende geht.
Bin ja mal gespannt, ob du noch was gespielt hast, Chester. Smile

Von den Fitzgerald gibt es nun noch ein Silvester-Update.

Im Moment hab ich auch immer mal Ideen für eine FaDyCha, aber ich weiß noch nicht, ob ich ein Nebenprojekt möchte. Über die Feiertage habe ich nicht gespielt, aber hin und wieder blitzt auch mal wieder Lust auf die Vorgänger-Spiele auf. Ich kenn mich allerdings, wenn ich zu viel anfange, dann bin ich irgendwann überfordert und verliere ganz die Lust. Also mal schauen.

Euch wünsche ich auf jeden Fall einen guten Start in das neue Jahr! Lasst es euch gut gehen. cheers
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 33 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Sa Jan 01, 2022 9:44 am

Joa, also mein Freund hat sich kurz vor Weihnachten eine starke Erkältung eingefangen, die ihr mir zeitlich so geschickt weitergegeben hat, dass er über Weihnachten und ich über Silvester flach lag. pale Aber seit heute geht es mir schon deutlich besser.

@Doggie dein Silvester-Update hab ich zwischendrin auch gelesen (bzw. vor allem die hübschen Bilder bewundert^^). Ob es bald weiteren Nachwuchs gibt? scratch
Das mit den vielen Ideen kenne ich. Es ist einerseits sehr unbefriedigend, einer neuen Idee nicht nachzugehen, aber wenn man es tut, verzettelt man sich schnell.
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 33 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa Jan 01, 2022 11:06 am

Also was meine Ideen für Sims angeht: Die sind sehr begrenzt, bzw. garnicht vorhanden. Ich habe mich jetzt erstmal an Doggie orientiert und mein Hauptziel ist: Lebenwunsch erfüllen...
Ja, ich habe tatsächlich ein wenig gespielt. Very Happy Doggies Geschichte und das Landleben-EP haben Lust drauf gemacht. Sogar Bilder habe ich geschossen (allerdings eher etwas uninspiriert Rolling Eyes ) Ob ich die mit etwas Text hochlade (mehr wird es auf keinen Fall, da ich 0 Ideen für eine richtige Geschichte habe) weiß ich noch nicht. Irgendwie habe ich mich bereits nach 15 Tagen ingame Spielzeit mit 2 Sims so verzettelt, dass ich noch nicht weiß, wie und ob ich weiterspiele. Aber es hat erstmal Spaß gemacht. Das Bauernhof-EP ist in keiner Weise so, wie ich es gern hätte (das wusste ich aber vorher). Dennoch finde ich, es ist ganz gut geworden. Die neue Nachbarschaft gefällt mir. Und die Grundstücksherausforderung, bei der man alle "Zutaten" haben oder bestellen muss ist auch spaßig. Jetzt habe ich mir ein Lama angeschafft, weil ich unbedingt Stricken wollte, musste aber feststellen, dass es nichts gibt, was man nur mit beiger Wolle stricken kann. Mein Sim, der bei der Erstellung ein entsprechendes Merkmal zum Stricken bekommen hat, ist mittlerweile verstorben, ohne auch nur einmal die Nadeln in die Hand zu nehmen... Aber ich mag, wenn es etwas komplizierter ist.

@ Doggie: Das Update hebe ich mir wieder als Inspiration auf. Jetzt muss ich erstmal ein paar Dinos tamen gehen.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 33 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie So Jan 02, 2022 11:27 am

@Miri: Das ist unschön, weiterhin gute Besserung an euch!
Danke! Oh, ja, das hat sich bei mir nicht geändert, ich liebe Nachwuchs in den Sims spielen, nur ein Kind ist eher selten bei mir. Very Happy

@Chester: Aber das ist doch super, erst mal nur für dich was zu spielen, das dann auch Spaß macht, ist ja auch voll in Ordnung. Das hab ich damals mit ausgeblendeten Erweiterungen fast ein halbes Jahr gemacht, bis ich dann mit den Fitzgeralds wieder richtig reingefunden habe, in etwas, was ich auch Teilen kann. Das Gameplay davor hat mir aber auch extrem viel Spaß gemacht, auch wenn ich keine Lust habe, das zu Posten.
Was denn für Dinos? Shocked

Es gibt heute auch wieder ein größeres Update. Generation 4 wächst im Spiel bald zum Kind heran und da Generation 2 und 3 etwas mehr zu erzählen haben, hab ich noch einen langen Weg vor mir. Aber ich hetz mich nicht. Ich glaube, eine richtige Story gibt es auch erst ab Gen 3, weil in Gen 2 hab ich damals auch hauptsächlich das neue EP ausprobiert. Mal sehen.

Ist auch glaube ich der letzte Auftrag bei den ich Cassie begleitet habe. Ich baue gern für die aktive Familie, aber ansonsten ist das nicht so mein Steckenpferd, die Karriere auszuprobieren hat Spaß gemacht, aber irgendwann hat es mir dann gereicht. Sie müsste mittlerweise Level 8 in der Karriere gewesen sein, da kann man dann auch Gemeinschaftsgrundstücke umbauen, aber da lade ich lieber fertige aus der Galerie.

Schönen Sonntag euch!
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 33 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Fr Jan 07, 2022 11:50 am

Danke, allmählich geht es mir wieder gut. Smile
Sehr hübsch hat Cassie das eingerichtet. Merkt man gar nicht, dass du nicht so gerne baust. War tatsächlich etwas überrascht, dass Imogen schon Geburtstag hatte. Shocked
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 33 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa Jan 08, 2022 11:14 am

@Miri: Dieses ständige Warm-kalt-warm-kalt muss einen ja fast schon krank machen... Ich hoffe, du konntest dich wenigstens nach den Feiertagen etwas entspannen und die winterliche Ruhe genießen. (bei uns lag heute morgen eine ganz ganz dünne Schickt Schnee, ist aber schon fast wieder weg)

@Doggie: Wegen der Dinos: Ich habe die neue Karte von Ark Survival getestet (Lost Island). Mittlerweile bin ich aber schon wieder am Zombies-Zerlegen (7 days to die), wobei ich jedoch den Blutmond ausschalte, weil mich die Schlachterei eher nervt. Ich liebe vor allem das Looten und natürlich den Survivalaspekt.

Deine letzten beiden Updates habe ich nun auch nachgeholt. Very Happy Ich mag die Kombi aus vielen Bildern mit kurzen Texten, wobei du es immer schaffst, trotzdem die Stimmung in der Familie rüberzubringen. Es macht einfach Spaß zu lesen und Lust auf Sims. Aber irgendwie fehlt dem Simsspiel die Herausforderung für mich. Ich spiele so ziellos. Habe auch schon mehrfach überlegt, wieder eine Challenge mit Zielen für jedes EP zu formulieren, weil mir das bei Sims 3 so viel Spaß gemacht hat, aber dazu stecke ich garnicht tief genug drin.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 33 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie So Jan 09, 2022 3:41 pm

Heute habe ich wieder ein großes Update dabei.

@Miri: Das freut mich!
Es war schon mal schön, nach den Vorlieben der Kunden zu bauen, weil dann nach Stil und Farbe aussortiert werden konnte. Aber das hat für mich recht schnell den Charme verloren, weil sich die Aufträge irgendwann wiederholen. Ich hatte ja nur Willow Creek besiedelt, also waren die Kunden auch immer dieselben.

@Chester: Kenn ich alles nicht. xD
Danke! Witzigerweise hatte ich mit FaDyCha-Regeln mal angefangen, aber es ist nicht wie in Sims 3, wo man schon gut mit ein paar Zielen beschäftigt ist. Sims 4 hat an für sich nicht so viel Herausforderung, also kann man im Grunde für jedes EP versuchen, alles zu erreichen. Weißt du, wie ich das meine. Es ist etwas schade, weil grds. von der Spielmechanik Sims 4 recht gut ist für eine FaDyCha mit wechselnden Haushalten, aber ich glaube, dass sich das ganze dann schnell wiederholt und man Bestreben häufig doppelt hat und so.

Sims 4 ist ehrlicherweise so eine Hassliebe, auf der einen Seite fehlt viel Tiefe der Vorgänger, manches ist etwas lieblos programmiert, obwohl EA es schon mal besser gemacht hat, aber ich steh einfach total auf die Optik (siehe die Menge an Screenshots) und das flüssige Gameplay. Außerdem fällt es mir hier leichter, den Sims ein soziales Leben zu geben, statt viel zu Hause zu verbringen, weswegen es für eine Legacy ziemlich gut funktioniert.
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 33 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Di Jan 11, 2022 7:36 pm

Was für ein Kindersegen in der Nachbarschaft... Ich sehe schon die Clique der nächsten Generation vor mir.

Ich finde es immer sehr spannend, wie die kleinen aussehen. Vielleicht gibt es deshalb bei mir auch immer viele Kleinkinder. (oder weil ich sie so gerne einkleide Wink )
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 33 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie So Jan 16, 2022 12:06 pm

Es ist Sonntag, es gibt wieder ein Update. Leider beginnt und endet es mit traurigen Nachrichten.

@Chester: Geht mir auch so, deswegen hat es geholfen, meine Neugierde damit zu befriedigen, den Kindersegen auf die Nachbarschaft zu verteilen. Dann wächst die Familie wenigstens nicht so rasant in die Breite (sagt sie jetzt, wartet mal ab in Generation 2...).
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 33 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Jan 16, 2022 9:28 pm

Hm, was ist denn mit Bella los? Ich hoffe, wir bekommen noch eine Erklärung für ihr merkwürdiges Verhalten.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 33 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mo Jan 31, 2022 1:27 pm

Kaum wird es spannend, ist Doggie wieder weg Razz
Spaß...^^

Ich wüsste aber auch zu gern, was mit Bella los ist udn wie es überhaupt weitergeht. Smile
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 33 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 33 von 39 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten