Challenge

Seite 18 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Mi Jun 21, 2017 4:22 pm

@Doggie: Hab ich alles genüsslich gelesen. Bei San Myshuno hab ich ein bisschen schmunzeln müssen. Warum, kannst du (und alle anderen natürlich auch) hier nachlesen. Very Happy

@Chester: ich musste nochmal ein paar Einträge vorher lesen, um zu begreifen, was denn nochmal mit Mo war. Aber schön, dass es da noch weiter geht. Smile

VG Miri

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Mi Jun 21, 2017 7:43 pm

@Miri: Ach nein, wie geil. *lachflash* Da sind die beiden dann jetzt wohl sowas wie Brüder im Geiste. xD
Ich freu mich, dass es gerade bei den Fiarys weitergeht, ich mag Rainbowcys generell, aber besonders das bei dir die Farben dunkel und intensiv sind.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Do Jun 22, 2017 10:15 am

Haha! Ja das ist lustig. Am WE hatte ich auch einen Sim erstellt und ähnliches geplant. Vielleicht entscheide ich mich dann doch für eine andere "Geschichte". *grins*
Bei der Gnadeninsel werde ich nur noch versuchen, mit den bereits vorhandenen Bildern einen Abschluss zu finden. Der letzte Nachfahre Cedric Lynforts wird dann ein neues Tb starten (so zumindest der Plan). Ich habe erst mal alle DLs und EPs deaktiviert und hoffe somit auf kürzere Ladezeiten. Allerdings werde ich das nicht lange durchhalten. Vielleicht spiele ich einfach von Gen zu Gen mit verschiedenen EPs und muss dann halt immer ein neues Spiel starten. Möglicherweise hilft aber auch schon, Inselparadies nicht zu installieren... Bei dem EP hab ich eh eigentlich so ziemlich alles ausprobiert.

Kann mir vielleicht noch mal jemand sagen, wo ich die DLs finde, die über den Launcher installiert werden. Dort tauchen nämlich immer noch Massen auf und ich will versuchen wirklich nur noch gezielt DLs einzusetzen. Aber dafür muss ich die erstmal loswerden.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Do Jun 22, 2017 2:42 pm

Hier geht es nun etwas weiter.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Trixi am Fr Jun 23, 2017 6:09 pm

Hallo,

ich melde mich auch nach langem mal wieder. Embarassed

100%ig auf dem neusten Stand bin ich noch nicht. Habe zwar hin und wieder mitgelesen und nicht kommentiert, aber komplett durch bin ich auch noch nicht. Hoffe das schaffe ich demnächst. Und dadurch ihr so fein am Schreiben seit, habe ich auch wieder Lust zum spielen und eben noch etwas Zeit, die Kleine ist im Bett und so werde ich gleich mal meine Sims starten. Very Happy

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Sa Jun 24, 2017 6:27 am

Vil Spa Trixi!

Ihr sht schon, in paar Buchstabn tuns bi mir nicht  mhr, zumindst mist. Dshalb rstmal kin Tb momntan. Abr ich hab gstrn schon mal an inr NB gwrklt. Da muss ich jtzt noch in paar Sims rschaffn. Muss ich mir wohl Namn ohn dn bstimmtn Buchstabn ausdnkn. h und g ght noch, wnn ich lang drück. Very Happy
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Sa Jun 24, 2017 10:11 am

Hidiho!

Nur ein kleiner Durchflug von mir. Hab alles gelesen, alles hat mir Freude gemacht. Am meisten freue ich mich, dass so viel los ist. Um so mehr bedauere ich, selbst keine Zeit für ausführliche Antworten oder gar Posts bei den Felingers zu haben Sad .

LG
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Sa Jul 01, 2017 10:39 am

Es hat nun doch etwas länger gedauert, bis ich weiterschreiben konnte. Seit der Abgabe war ich ständig unterwegs. Aber heute hat es endlich geklappt, darum könnt ihr jetzt das nächste Kapitel lesen. Smile

@Chester: Namen ohne "e" - viel Erfolg! Very Happy Ich wünsche dir eine neue Tastatur. xD

@Trixi: schön, wieder von dir zu lesen. Hab gestern Abend in dein TB geguckt. Respekt, dass du das so lange schon führst!

VG singingmiri

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am So Jul 02, 2017 8:15 pm

Zuerst einmal: Ich habe die meisten Kommentare schon vor einer Weile geschrieben, d.h. sie beziehen sich auch auf ältere Einträge.

@ Chester: Ich habe erstmal ältere Einträge gelesen, weil ich nur auf Tag und Monat geachtet hab und nicht auf die Jahreszahl Very Happy Dann dachte ich, dass es mir irgendwie bekannt vorkommt...
Die Gnadeninsel scheint ja deutlich anzuwachsen, ich bin ja vor allem auf die Frau mit den 7 Kindern gespannt, wie kommt man dazu mit sieben Kindern auf eine solche Insel zu ziehen? Ich finde es schade, dass du die Gnadeninsel beenden willst, bin aber gespannt was du Neues in Planung hast Smile

@ Miri: Hui damit habe ich nicht gerechnet. Mal sehen wie Perfume das ganze schafft Very Happy und ich dachte mir ja schon, dass es für seine Mutter ganz gut ist ein Enkelkind im Haus zu haben.

@ Doggie: Da hat deine Frostee aber nicht gerade die einfachen Charaktermerkmale abbekommen Very Happy
Hach, eine Sims 2-Doku Smile das freut mich. Und du machst es ja geheimnisvoll... was wohl mit Tidus ist? Was hat es mit diesem Vorfall auf sich?
Zu guter Letzt habe ich dann noch deine Bohemian-Rainbowcy gelesen. Erst Miri, jetzt du Very Happy (ich weiß nicht, wer die Geschichte zuerst gepostet hat, ich habe sie in dieser Reihenfolge gelesen) und bei dir dann auch nochmal mehr Very Happy

@ Trixi: Deine Einträge sind mir beinahe durchgerutscht o.O war dass die Familie, wo es beinahe eine Ehekrise gab, weil alle Kinder rothaarig sind? Scheint ja ein harmonisches Familienleben zu sein (bis auf das Ende dann...)

LG Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Mo Jul 10, 2017 6:36 pm

@Fenchel: ich würde sagen, wir waren beide Erste. Ich hab das ja schon vor Monaten gespielt, aber Doggie schreibt einfach schneller als ich Very Happy

Apropos Schreiben: Ich bin endlich mal dazu gekommen, wieder ein paar Zeilen zu Papier zu bringen. Darum gibt es ein kurzes Kapitel Nachschub für euch. Mal sehen ob ich vor meinem Urlaub nochmal dazu komme, weiterzuschreiben.^^

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Fenchel am Sa Jul 15, 2017 10:44 am

@ Miri: Kein Kleinkindbild? Wie fies Very Happy und ich ahne, wer da in der Küche sitzt...

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Akki am Do Jul 27, 2017 12:02 pm

Hidiho!

*Lebenszeichen von sich gibt*

Sorry, dass ich mich im Moment nicht am Gespräch beteilige, bzw. bei den Felingern was hochlade. Ich habe einfach viel um die Ohren und komme leider nicht zum Sims zocken oder schreiben.

LG
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  singingmiri am Mi Aug 09, 2017 3:24 pm

@Fenchel: Very Happy Sorry - ich hatte eigentlich vor vor dem Urlaub noch mehr (und dann auch mit Kleinkindbildern) zu posten, aber ich hab es nicht mehr geschafft. Dafür hab ich jetzt ein längeres Kapitel hochgeladen. Wink Klicke hier

@Akki: Das kann ich gut nachvollziehen. Mir geht es ja leider auch andauernd so.

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Chester am Sa Aug 12, 2017 8:34 pm

Obwohl ich in den Ferien richtig gefaulenzt habe und eigentlich viel Zeit für die Sims gehabt hätte, hat es mich nicht gereizt, das Spiel zu starten. Meine Simszeit scheint irgendwie vorbei.

Dennoch lese ich eure Geschichten hier gerne und habe mich auch gefreut, von den Fiarys zu lesen.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Doggie am Di Aug 29, 2017 1:13 pm

Zurzeit befinde ich mich auch simstechnisch im Sommerloch, ich hab das Spiel seit Juli nicht mehr angemacht. Allerdings bin ich generell wenig am Computer.

Hin und wieder schaue ich aber gern hier rein. Vielleicht kommen wir bald wieder mehr zusammen. Wink

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten