Lynn O'Hara - Challenge

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Chester am Sa Sep 18, 2010 8:53 pm

Unbedingt künstlerische Freiheit! Wir wollen doch nicht alle die gleiche langweilige Geschichte schreiben (und 10x lesen), oder?
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  snowblood am So Sep 19, 2010 12:36 am

Ich bin auch sehr für künstlerische Freiheit! Nicht dass mich wer falsch versteht - ich denke mir auch ne hübsche Geschichte aus. Nur kann ich die leichter von Woche zu Woche schreiben als für ein ganzes Leben. Quasi eher im Sinne einer Soap Opera als ein epischer Film. Sonst würde ja schließlich bei uns allen immer nur stehen "dann machte sie mit sowieso Schluss und fing ein neue Beziehung sowieso an". Laaaaaaaaangweilig. Deswegen ist bei mir das "Lebensziel" auch immer nur ein Nebenziel. Mal sehen, was sich noch tut.
avatar
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Lillebit am So Sep 19, 2010 7:52 am

Was wäre unsere arme Lynn denn ohne unsere Künstlerische Freiheit? Neineinei, da will ich gar nicht erst dran denken. Außerdem müsst ich meinen Anfang dann ja nochmal umändern... nene, das werd ich nicht tun.
avatar
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Chester am So Sep 19, 2010 8:57 am

Snow: Seh das so ähnlich. Das Lebensziel wird für mich immer nur wichtig, wenn ich nicht weiß, was ich sonst mit meinem Sim anfangen soll.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  sunshineno1 am So Sep 19, 2010 11:55 am

Ich hab mich jetzt aber schon aufs Lebensziel konzentriert, zwar mit ner Hintergrundgeschichte aber sonst... Ist das schlimm?

LG Sunshine

sunshineno1
Challenger

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Luna Star 46 am So Sep 19, 2010 12:20 pm

Also ist es auch nicht schlimm wenn das Lebensziel nicht erreicht wird?
avatar
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Lillebit am So Sep 19, 2010 12:34 pm

Wieso sollte das schlimm sein? Ist bei Sims 3 ja nur ein großer Haufen Wunschpunkte, den schafft man auch anders. Bei Sims 2 gabs da ja dann Dauerplatin-Laune, aber sowas ist bei Sims 3 ja nichgt, also ist es relativ egal ob jetzt der Lebenswunsch in Erfüllung geht oder nicht. Denk ich mal ^^
avatar
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Chester am So Sep 19, 2010 12:52 pm

Nee, Sunshine und Luna, ich denke, weder das eine noch das andere ist schlimm. Im Gegenteil, es soll ja gerade vielfältig werden. Ein wenig spielt es mom bei mir auch mit rein, weil ich iwie gerade nicht genau weiß, was ich mit Lynn anfangen soll, aber es wird nicht das Hauptthema sein, oder viellicht doch? Wer weiß? Vielleicht sollte ich mich mal entscheiden, denn gestern hab ich die 3. Woche gespielt und mehr als 12 oder 13 wird sie ja wohl nicht haben.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Akki am So Sep 19, 2010 1:10 pm

Zu Beginn wollte ich unbedingt Lynns Lebensziel erreichen, aber inzwischen gehe ich das locker an. Eine absolute Herzensbrecherin passt nicht so ganz zu "meiner" Lynn Wink. Mal schauen wieviele Kerben Lynn am Ende in ihren Bettpfosten ritzen kann ...
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  singingmiri am So Sep 19, 2010 3:01 pm

Hi,
ich seh das auch nicht so eng mit dem lebensziel. Ich werd das zwar im Auge behalten und versuchen, es zu erreichen, aber wenn ichs nicht schaffe ist's auch nicht schlimm.
Ich hab heute auch mal angefangen mit dem TB, damit ich nicht zuviel Abstand zum Spielstand krieg. Es wird schließlich nicht leichter über etwas zu schreiben, wenn es wochen her ist....
zum spieln komm ich im Moment nicht wirklich. Meine Großeltern sind da und ich bin mit meinem Auszug beschäftigt. Außderm bin ich im Moment fast jeden Abend ans ICQ gefesselt, weil irgendwelche Leute mit mir quatschen wollen. *willspielen*

lg
singingmiri
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Luna Star 46 am So Sep 19, 2010 3:28 pm

Dann ist ja gut weil irgendwie erwischt Lynn bei mir nur Typen die keine Beziehung wollen.
avatar
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Akki am So Sep 19, 2010 3:55 pm

Hm, wollen wir eigentlich bekannt geben, in welchen Nachbarschaften wir spielen? Oder wird das auch erst später enthüllt?^^
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  snowblood am So Sep 19, 2010 4:21 pm

Ich hab mittlerweile eine ganz schöne Geschichte mit Lynn am Laufen, in der der Lebenswunsch jetzt auch nicht zuu große Bedeutung kriegt. Bin gestern und heute einigermaßen bei ihr vorangekommen - und es macht auch wieder richtig Spaß, finde ich! Die nächsten zwei Tage werde ich wohl auch nicht zum Spielen kommen. Gehe nämlich Montag und Dienstag zur Wiesn!!! *hängtdasdirndlschonmalraus*

Meinetwegen können wir jetzt gerne mal verkünden, in welcher Nachbarschaft wir spielen...
avatar
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Chester am So Sep 19, 2010 6:14 pm

Da die meisten ja wohl schon angefangen haben, denke ich auch, dass man ruhig die Nachbarschaft bekannt geben kann.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Doggie am Mo Sep 20, 2010 6:05 am

Morschen,

1 Stimme für künstlerische Freiheit und 1 Stimme für Nachbarschaftsbekanntgabe von mir.

Meine Lynn lebt in Sunset Valley.

Anfangs bin ich mehr nach dem Lebenswunsch gegangen, mittlerweile hat sie sich in ihre eigene Richtung entwickelt und ich habe auch einen kleinen Plot. Die Orientierung am Lebenswunsch bleibt allerdings.
Und mit dem Baby machen entscheide ich nach Lust und Laune.

@Snow: Viiiieeeelll Spaß!!!

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  steffi am Mo Sep 20, 2010 9:22 am

meine lynn wohnt auch in sunset valley Smile

bin jetzt schon in woche 4 und sollte wohl auch langsam mal mit nem tb anfangen....aber irgendwie macht spielen mehr spass als schreiben - zumindest momentan....

lg steff
avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  singingmiri am Mo Sep 20, 2010 9:33 am

Meine wohnt in Autumn Falls (ne runtergeladene Stadt). Bin gestern auch in Woche 4 angekommen und werd mich dann jetzt erstmal hinter die Tastertur klemmen, bevor ich weiterspiele^^

lg
singingmiri
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Akki am Mo Sep 20, 2010 12:27 pm

Meine Lynn wohnt in Twinbrook, der TK-Nachbarschaft, die ich übrigens ganz ansprechend finde. Mittlerweile bin ich in der vierten Wochen angekommen, aber vershcriftlich habe ich noch nicht einmal die erste sondern nur einen Teil des "Vorlaufs".
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Chester am Mo Sep 20, 2010 12:54 pm

Ich spiele auch in Twinbrook. In Sunset hab ich schon so viel gespielt und riverview ist mom nicht drauf. Außerdem möchte ich die Gebäude aus TK nutzen und hab keinen Bock, die erst noch zu platzieren.

Miri: Oh eine unbekannte Nb. Bekommen wir mal ein paar Bilder?
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  capricorn am Mo Sep 20, 2010 1:15 pm

Da ich nur mit dem Grundspiel spielen kann und Riverview nicht installiert ist, lebt meine Lynn in Sunset Valley. Allerdings hab ich die Nachbarschaft unter einem anderen Namen gespeichert. Smile
avatar
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  sunshineno1 am Mo Sep 20, 2010 2:43 pm

Ich hab auch nur Sunset Valley, wo genau kann man sich die anderen denn runterladen? Gibt's hier irgendwo einen Thread dazu?

Edit: hab grad den Download Thread gefunden, ich such mal obs drinsteht.

LG Sunshine

sunshineno1
Challenger

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Admin am Mo Sep 20, 2010 2:53 pm

Hey,
@Sunshine: Riverview findest du hier: http://store.thesims3.com/riverview

Diese Zusatzchallenge hoert sich interessant an, ist aber momentan fuer mich nicht drin, da ich kaum zum Spielen von meiner FadyCha komme o_o, aber eure, sowie eure anderen Tagebuecher verfolge ich natuerlich weiterhin gerne.

LG
Gia
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 05.01.08

http://familiendynamik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  sunshineno1 am Mo Sep 20, 2010 3:02 pm

Danke, hab mir die Nachbatschaft gerade runtergeladen. Endlich mal eine andere Nachbarschaft als Sunset Valley. Very Happy

LG Sunshine

sunshineno1
Challenger

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Lillebit am Mo Sep 20, 2010 3:23 pm

Also bei mir ist Lynn auch in Twinbrook gelandet, weil ich da noch kaum 'ne Ahnung von den Leuten hab. Und weil es sich schicker macht, wenn Lynn mit ihren Schühchen durch den Sumpf stakst, oder halt nicht. ^^
avatar
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Ottilie am Mo Sep 20, 2010 4:42 pm

Ich spiele auch in Twinbrooks, aber das Örtchen hat bei mir einen anderen Namen bekommen.

Die Chance, mal in einer unbekannten Nachbarschaft zu spielen, wollte ich mir nicht entgehen lassen. Riverview kenne ich, weil ich dort die Erweiterungen ausprobiere, bevor ich sie in Traumwald spiele.

LG Ottilie
avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1548
Alter : 60
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten