Lynn O'Hara - Challenge

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Chester am Fr Sep 17, 2010 12:43 pm

Sind denn schon alle eingezogen? gebt mal ne Rückmeldung...

Bei mir ist Lynn jetzt sogar schon einmal umgezogen, aber Bild gibt es nur vom ersten Zuhause.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Akki am Fr Sep 17, 2010 12:57 pm

Hidiho!

Bei mir ist Lynn längst eingezogen. Inzwischen habe ich auch ein bissle umgebaut, aber das seht ihr dann bei den Bildern für die 2. Woche oder so Wink.

Ananas spielt ja erst ab Oktober, aber vielleicht können wir ja alle am kommenden Wochenende schon mal die Häuser posten, es sei denn Ananas findet das ganz schrecklich Wink. Ähm, mit kommendem WE meine ich nicht morgen, sondern nächste Woche^^.

So far
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  capricorn am Fr Sep 17, 2010 2:22 pm

Hallo,

Lynn ist bei mir auch eingezogen, hab aber nix neues gebaut sondern ein vorgefertigtes Haus genommen.

Ich hab jetzt insgesamt drei Sim-Tage gespielt und wie ich das sehe, hinke ich da doch einiges hinter euch her, oder?
avatar
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Lillebit am Fr Sep 17, 2010 2:35 pm

Hm nein Anke, tust du nicht. Soweit bin ich auch erst. Hab mich aber auch schon drangesetzt und angefangen zu tippen, mich hatte die Schreibwut überfallen, warum auch immer. ^^
avatar
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  singingmiri am Fr Sep 17, 2010 2:56 pm

Hi
Lynn ist bei mir auch schon eingezogen und die ersten 2 wochen sind um. Im Moment komme ich nur nicht zum Spielen, weil die neuen Räume für die Gemeinde fertig werden müssen und ich daher jeden Tag auf den Bau fahr! Ich bin auch schon wieder halb unterwegs.

lg
singingmiri
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  sunshineno1 am Fr Sep 17, 2010 4:22 pm

Ich glaub ich bin euch da ein wenig voraus, hab schon 4 oder 5 Wochen gespielt und auch schon nen Entwurf von den ersten Tagebucheinträgen gemacht. Embarassed

LG Sunshine

sunshineno1
Challenger

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Akki am Fr Sep 17, 2010 5:17 pm

Hidiho!

Ich bin derzeit in Woche 3 (so am Dienstag oder Mittwoch). Gerade habe ich die ersten Zeilen fürs TB verfasst. Einerseits würde ich gerne weiterschreiben, aber ich bin nicht so fit, da kommt hinterher nur Mist bei raus^^. Deswegen schlürfe ich brav meinen heißen Tee mit Honig und spiele die gute Lynn ein bisschen weiter. Hoffentlich steckt sie sich nicht an Wink.

So far
Akki

EDIT[u] Achja, das wollte ich schon die ganze Zeit fragen: Techtelmechtel oder Baby machen?^^
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Ottilie am Fr Sep 17, 2010 5:50 pm

Puh, du kannst Ideen haben! Wenn ich mir da gerade meine Lynn und ihren Geldbeutel vorstelle ..... dann müßte sie auch noch Heiratsschwindlerin werden, oder so.

Wenn die Mehrheit hier das so möchte, ok. Ich würde aber die freie Wahl bevorzugen. Ich geh mal lieber noch ein Stündchen spielen, bevor ihr euch für immer "Baby machen" entscheidet. Laughing

LG Ottilie

avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1548
Alter : 60
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Lillebit am Fr Sep 17, 2010 6:35 pm

Also ich weiß nicht, ist mir auch relativ egal. Würde dann aber bei 10 verschiedenen Beziehungen im ziemlichen Chaos enden oder??
avatar
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Chester am Fr Sep 17, 2010 6:40 pm

Hm, ich möchte das gerne frei entscheiden können. Wüsste auch nicht, was das für'n Sinn macht, wenn wir doch gerade sehen wollen, wie unterschiedlich sich Lynn entwickelt.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Akki am Fr Sep 17, 2010 7:31 pm

Das ist ja ein recht einheitliches Meinungsbild und entspricht auch meinen Vorstellungen Smile. Ich dachte nur, ich frage mal nach, denn bei der FDC sollte man ja eigentlich immer "Baby machen" nehmen. Aber so nehme ich im ersten Post die freie Entscheidung bezüglich der Fortpflanzung auf Smile.

Ich selber werde vielleicht den Würfel entscheiden lassen: gerade Zahl "Baby machen", ungerade "Techtelmechtel" oder so. Vielleicht lasse ich es aber auch und entscheide mich spontan.

avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Luna Star 46 am Sa Sep 18, 2010 6:27 am

Ich muss leider nochmal von vorne anfangen. Ich hab zwar keinen Schimmer warum aber wenn ich mit Lynn spiele stockt das Spiel dauernd, ich hab mal in anderen Familien gespielt die liefen ohne Probleme nur bei Lynn eben nicht. Jetzt versuch ich es noch mal.
avatar
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  snowblood am Sa Sep 18, 2010 8:44 am

@Chester: Ich finde freie Wahl auch gut - schließlich kann man ja verhüten Wink. Andererseits so eine kleine Chance auf eine ungewollte Schwangerschaft... vielleicht kann man auch Würfeln und immer dann, wenn es eine 6 ist, muss es Baby machen sein, ansonsten freie Wahl... Vielleicht mache ich es so, dann hat man manchmal halt auch ne Überraschung.
avatar
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Akki am Sa Sep 18, 2010 10:12 am

Hidiho!

@ Luna: Das ist ja ärgerlich. Klappt es denn jetzt besser?

So far
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Chester am Sa Sep 18, 2010 10:45 am

Das mit dem Würfeln hab ich früher bei Sims 2 auch schon mal ne Weile gemacht. Immer Baby machen finde ich langweilig und mit dem Würfeln kam dann wenigstens ein bisschen Überraschung auf. Immer bei einer bestimmten Zahl find ich gut. Da gibt es nicht zu viele Kinder und es bleibt noch spannend, wenn auch nur in dem Moment, in dem man würfelt. Bin aber weiterhin der Meinung, dass das jeder selber entscheiden sollte. *Würfelsuch*
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  snowblood am Sa Sep 18, 2010 1:08 pm

@ Chester: Klar, das kann jeder selbst entscheiden. Ich glaube aber, ich werde es für mich so machen. Ich hatte mir nämlich gestern schon den Kopf zerbrochen, wie ich das bei der Lynn mit eventuellen Schwangerschaften machen soll, aber so finde ich es richtig gut. Außerdem gibt es bei "Baby machen" dann ja immer noch die 1:3-Chance, dass es nicht klappt. Ab jetzt heißt es für Lynnie: Alea iacta est Wink
avatar
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Trixi am Sa Sep 18, 2010 1:13 pm

Mittlerweile habe ich auch schon 1 1/2 Wochen mit Lynn gespielt, eher etwas konservativ, sie kennt zwar viele Männer, hat dafür aber keine Zeit. Rolling Eyes Sie scheint momentan sehr Karriereorientiert(schreibt man das so, sieht komisch aus) zu sein.
Und das mit dem Baby machen, entscheide ich einfach nach Laune und Lust.

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1699
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Chester am Sa Sep 18, 2010 1:22 pm

Trixi: Ja, schreibt man so, nur klein (Adjektiv). Und ich find es ganz gut, wenn nicht alle versuchen, den Lebenswunsch (gleich) zu erfüllen. Dann hätten wir ja alle annähernd die selbe Story.

Snow: Wieso 1:3- Chance? Kommt es bei dir so selten zu Schwangerschaften? Bei mir klappt es so ziemlich jedes Mal. Ausgenommen sind nur einzelne Simas, bei denen dauert es ewig, da kann man dann regelrecht verzweifeln, wenn man versucht, sie schwanger werden zu lassen.

Aber wie gesagt, würfeln find ich klasse. Leider kann ich mom nicht weiterspielen, denn mein liebes Töchterlein hat das Spiel auch gerade wieder entdeckt. Und ich hab ihr noch beim Installieren geholfen. *vordiestirnhau*
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  snowblood am Sa Sep 18, 2010 1:44 pm

@Chester: Klar, meistens klappt es mit dem Baby machen schon. Hab aber irgendwo auch mal gelesen, dass eine Chance von einem Drittel besteht, dass es nicht klappt. Und das deckt sich eigentlich ziemlich mit meinen Erfahrungen.
avatar
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Akki am Sa Sep 18, 2010 3:31 pm

Ich bin heute per Zufall auf die Sims Wiki (engl.) gestoßen, die irgendwo in meinen Lesezeichen vor sich hingammelte. Unter dem Artikel WooHoo erhält man eine Übersicht, wie erfolgreich ein "Baby machen"-Versuch ist (60% im Bett, 75% im herzförmigen Bett, wenn man das Luxus Accessoire-Pack hat). Von diesen Angaben abgesehen, ist die Seite wirklich informativ und man kann auch die Sprache in Deutsch umändern Wink.
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Chester am Sa Sep 18, 2010 4:52 pm

Echt? Nur 60%? Da muss ich echt mal Buch drüber führen. Habe wirklich das Gefühl, es klappt (bis auf gaaaaanz wenige Ausnahmen) jedes Mal.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  snowblood am Sa Sep 18, 2010 6:22 pm

Juhu, hab schon 3 Wochen mit Lynn gespielt. Und hab auch schon fleißig Tagebuch geschrieben. Ich hab mir jetzt vorgenommen, dass ich immer nach jeder Woche Tagebuch schreibe. Denn wenn man zu viel auf einmal schreiben muss, neigt man dazu, die Sachen im Nachhinein etwas anders zurecht zu biegen, weil man ja schon sozusagen die Zukunft kennt. Ich will das Tagebuch dann später auch nicht mehr überarbeiten oder so, dann bleibt es authentisch.
avatar
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Chester am Sa Sep 18, 2010 6:44 pm

Ich wollte gestern anfangen zu schreiben (habe bisher 2 Wochen gespielt). Aber es war so gruselig, was ich da zustande brachte (im Sinne von schlecht), dass ich ganz schnell aufgehört habe und mir jetzt völlig die Lust zum Schreiben fehlt.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Ottilie am Sa Sep 18, 2010 6:47 pm

Uups, sollen im TB nur die tatsächlich so passierten Dinge stehen Shocked oder ist künstlerische Freiheit drumherum erlaubt?
Bei mir wird sie schon in einem Tag zur Erwachsenen und ich habe noch nicht ein Stück geschrieben, weil ich für mich immer noch nach einer guten Begründung für ihr Verhalten suche. Auch wenn das im Text nachher vielleicht überhaupt nicht steht, ich brauchs für mich.
Notizen habe ich natürlich gemacht, ich habe extra ein altes Schulheft rausgekramt *grins* die nackten Tatsachen habe ich dort festgehalten.

LG Ottilie
avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1548
Alter : 60
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Akki am Sa Sep 18, 2010 7:16 pm

Ich finde ein bisschen künstlerische Freiheit drumherum sollte schon erlaubt sein. Ich habe mir nämlich eine Backgroundstory für Lynn ausgedacht, es wäre schade würde die im WordDokument vergammeln.
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten