Lynn O'Hara - Challenge

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Akki am Mi Sep 15, 2010 1:38 pm

Yay, wir sind ja schon wirklich viele Smile. Willkommen auch an Sunshine (das no1 lass ich mal im Folgenden weg Wink ).

Sollen wir eigentlich einen Termin für das Posting des Hauses machen oder setzen wir sie einfach rein? Ananas wird ja erst im Oktober anfangen, aber gerade das Haus ist ja nicht so beeinflussend, oder?

So far
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  sunshineno1 am Mi Sep 15, 2010 2:28 pm

Ich war mal so dreist und hab schon nen Haus gebaut. Smile Hab mir die Dame allerdings noch nich runtergeladen.

LG Sunshine

sunshineno1
Challenger

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Ottilie am Mi Sep 15, 2010 3:55 pm

Viel Vergnügen Sunshine! Leider hast du ja schon ein Haus gebaut. Lynns Gesichtsausdruck, wenn sie sich vor einem leeren, unbebauten Grundstück wiederfindet, ist echt witzig.
Damit gebe ich, ganz heimlich natürlich nur, zu, dass ich noch einmal angefangen habe.Meine Lynn1 war schon fast beim Alterswechsel zur Erwachsenen angekommen, als ich endlich rausfand, wie der Lebenswunsch wirklich zu erfüllen ist. Embarassed Das hat mir die Petersilie verhagelt! 5 Liebschaften und auch noch alle mit Simos, die in einer Beziehung lebten .... Rolling Eyes

LG Ottilie
avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1548
Alter : 60
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Chester am Mi Sep 15, 2010 4:07 pm

Hi Sunshine! Wünsch dir gaaanz viel Spaß!

Bei mir ist jetzt die erste Woche rum. Muss ich dran denken, dass ich nächstes Mal die Alterung wieder anstelle...
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  capricorn am Mi Sep 15, 2010 4:14 pm

Huhu

ich habs nun auch geschafft mit Lynn zu spielen - einen ganzen Tag. Ich kämpfe noch ziemlich mit dem Spiel, hab z.B. eine geschlagene Viertelstunde gesucht wo ich einen bestimmten Kurs besuchen kann. Wenn ich in dem Tempo weiterspiele brauche ich bis Sylvester 2011 Laughing
avatar
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Ottilie am Mi Sep 15, 2010 4:28 pm

Wozu hast du eine Tochter?! Wink
avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1548
Alter : 60
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Lillebit am Mi Sep 15, 2010 4:34 pm

uff... Ich hab auch gerade mal 3 Tage hinter Lynn gebracht. Aber dafür ist ihr Häusle für das niedrige Startkapital ganz schick geworden.

@Akki: Ich als Lynnerstellerin wär dann auch gerne auf der Liste ^^
avatar
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  elamausi xD am Mi Sep 15, 2010 5:29 pm

Oh man, ich konnte mir Lynn gar nicht runterladen Sad I-wie brauch der EA-Downloader ein Update, aber das kann nicht gestartet werden, weil immer ein Fehler auftritt.. Weiß jemand wie das weggeht? Liebe Grüße Wink
avatar
elamausi xD
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 25
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 05.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Lillebit am Mi Sep 15, 2010 5:35 pm

@ela: du musst den EADM einfach deinstallieren und nochmal installieren, dann müssts eigentlich wieder gehen ^^.

@akki: ach ja genau Bedingungen... Vonwegen 190 Tage Alterung, Fortlauf aktiviert, keine Cheats, blabla, blabla, keine ahnung, wie auch immer . ^^
avatar
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  snowblood am Mi Sep 15, 2010 5:50 pm

@ela: Bei mir hat es einfach funktioniert, indem ich im Exchange nicht auf "Jetzt zum Spiel hinzufügen" geklickt habe (den Button), sondern auf den Link darunter, der heißt so ähnlich wie "Datei herunterladen". Wenn du dann auf die heruntergeladene DAtei doppelklickst, installiert sie sich so in dein Spiel. Das erspart dir das De- und Wieder-Installieren vom EADM.

Noch mal zum Lebenswunsch: Die Lynnie muss Beziehungen zu Typen aufbauen, die selbst schon eine Beziehung haben oder wie?
avatar
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Lillebit am Mi Sep 15, 2010 5:57 pm

@snow: Nee ebend nicht. Sie muss eine Beziehung aufbauen, also eine feste Beziehung, Ehe oder so und dann schluss machen. Glaub ich zumindest
avatar
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  sunshineno1 am Mi Sep 15, 2010 7:02 pm

Ja, du suchst dir einfach Typen aus, am besten nicht vergeben, schlägst dann ne feste Beziehung vor und trennst dich dann irgendwann wieder. Und das ganze zehn mal.

LG Sunshine

sunshineno1
Challenger

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  snowblood am Mi Sep 15, 2010 8:56 pm

Aha. OK. Hab jetzt gerade mal ne Woche mit Lynnie gespielt schon zwei Fast-Beziehungen am Start. Blöd nur, dass man gleichzeitig nur eine haben kann...
Übrigens sind mir 190 Tage Lebenszeit glaub ich zu lang... Ich spiele sonst immer ganz normal 90 und finde das schon eeewig. Mal sehen, vielleicht ändere ich bei Lynn auch auf 90. Oder würde das gegen die Spielregeln verstoßen?
avatar
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Clarinette am Mi Sep 15, 2010 9:30 pm

Hallo, ich war mal so dreist und hab sie mir auch runtergeladen und ein Haus gebaut. Embarassed
Bin schon ganz gespannt, wie es ihr wohl ergehen wird...
Aber heute nicht mehr (wir schreiben morgen nen Spanischtest).
Sleep Clarinette
avatar
Clarinette
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 27
Ort : NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Doggie am Do Sep 16, 2010 5:53 am

Morschen,

und Hi an alle neuen Mitspieler. Very Happy

Ich hatte eine Fast-Beziehung am Start, die ich gestern vor der Hundeschule festigen wollte und da hab ich gesehen, dass sich der Kerl eine andere angelacht hat. Nicht mit Lynn Freundchen, so nicht, das hast du noch nicht ausgestanden. *grummel* An diese Fortlauf-der-Geschichte-Sache muss ich mich echt noch gewöhnen. Razz

@snow: Gegen die Regeln verstoßen klingt so hart, allerdings passt dann der Vergleich nicht mehr ganz so gut.

@Clarinette: Viel Glück beim Test!

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  snowblood am Do Sep 16, 2010 7:29 am

Moin, moin!

@Doggie: Nee klar, versteh ich. Ich werd dann schon 190 spielen. Ist halt nur etwas ungewohnt, aber wieso nicht. Mit der Lynnie wird es ja auch nicht so schnell langweilig Wink
avatar
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Chester am Do Sep 16, 2010 2:13 pm

Ich seh das nicht so eng mit den 190 oder 90 Tagen, Snow. Wenn wir zwischendurch Bilder „vergleichen“ wollen, kannst du ja entweder jede Woche eins machen oder du stellst nur jedes 2. mal eins rein. Dann passt es doch wieder. Hauptsache, du hast Spaß. Aber ich denke auch, dass die 190 Tage bei Lynn viiiiiel schneller rumgehen, als in den Challengefamilien.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  sunshineno1 am Do Sep 16, 2010 2:17 pm

Hab jetzt fünf Tage schon gespielt und iwie macht die Frau manchmal echt komische Sachen. Smile

LG Sunshine

sunshineno1
Challenger

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Akki am Do Sep 16, 2010 3:45 pm

Hidiho!

Ist euch schon aufgefallen, dass man seinen möglichen Partnern auch vorschlagen kann, sich von eventuell noch verhandenen Partner zu trennen? Ganz tolle Funktion! Wenn der Sim zustimmt, ist er wieder zu haben Wink. Allerdings ist der neue Ex-Partner dann ziemlich sauer auf Lynn xD.

So far
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Trixi am Do Sep 16, 2010 3:53 pm

Ja, die Funktion kenne ich. Ich denke ich werde jetzt etwas mit Lynn spielen und sie in ein Haus einziehen lassen, ein neues bauen möchte ich jetzt nicht.

In der Nachbarschaft habe ich noch eine andere Familie die ich ab und an mal spiele. Kann ich dort irgendwie die Alterung ausstellen? Ich möchte nicht das sie mir wegsterben.

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1699
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Chester am Do Sep 16, 2010 4:34 pm

Nee, das geht nicht. Entweder für die ganze Nachbarschaft oder gar nicht.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Trixi am Do Sep 16, 2010 4:52 pm

Schade, dann werde ich wohl ab und an mal die Familie wechseln und Lynn immer mal wieder alleine lassen, aber das schafft sie bestimmt.

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1699
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  snowblood am Do Sep 16, 2010 7:14 pm

@Trixi: Oder du speicherst das Lynn-Spiel unter einem anderen Namen ab. Geht irgendwie mit "Spiel speichern unter". Dann bleibt dir das Spiel mit der anderen Familie erhalten.
avatar
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Doggie am Do Sep 16, 2010 8:23 pm

Ich habe meine erste Sims 3 Trennung und Geburt hinter mir, ich verrate natürlich noch nicht ob mit Lynn. Wink Hab nämlich nebenher in Riverview noch ein Pärchen, was ich hin und wieder spiele, ein Pendant zu meinem ersten Sims-2-Pärchen. Ach ja, Lynn lebt bei mir in Sunset Valley.

Mir ist aufgefallen, dass der Ex nach der Trennung nicht allzu wütend ist, die Beziehung ist noch recht gut. xD Aber das ist schon netter als in Sims 2, dass man Beziehungen klar definieren kann und nicht einfach mal alle eifersüchtig sind.^^

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  sunshineno1 am Fr Sep 17, 2010 12:05 pm

Naja, wenn dann mit dem redest kriegt der aber bei manchen Interaktionen Wutanfäle, dann geht die Beziehung nochn Stück runter. Neutral
Wann wollen wir den Bilder von den Häusern hochstellen?

LG Sunshine

sunshineno1
Challenger

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten