Lynn O'Hara - Challenge

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Akki am Di Okt 05, 2010 10:07 am

Ah, super danke Maike! Warum wir auch so kompliziert denken müssen Wink. Ich mache mich gleich mal ans editieren der Links (soweit TB in der Lynn Sektion vorhanden sind).

EDIT Ok, ist bisher nur Snow da Wink. Ihr Name im 2. Post (Teilnehmerliste) sollte jetzt zu ihrem Bilderthread führen.

avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  snowblood am Di Okt 05, 2010 12:18 pm

erster! Wink
avatar
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  singingmiri am Di Okt 05, 2010 4:58 pm

Hi
Ich hab dann jetzt auch mal meinen Bilderthread eröffnet. Im Moment hab ich bedauerlicherweis Lynn-Pause, weil ich grade am umziehen bin. Meine Notizen hab ich blöderweise schon in HD in der Wohnung, deswegen weiß ich auch Bildertechnisch nicht mehr, was zweite Woche war und was nicht. Deswegen wird es wohl noch ein paar Tage dauern, bis das Bild kommt.
Ich spiel jetzt grad mit ner anderen Figur, mit der ich Reiseabenteuer so richtig ausprobier. Die setzt all ihr Geld in Reisen um ;-)

lg
singingmiri
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Ananas am Di Okt 05, 2010 7:59 pm

So, ich hab jetzt auch mal meine Bilder von meinem selbstgebauten Haus reingestellt. Ist allerdings noch spärlich eingerichtet, ich hatte bei der Grundrissgestaltung ein bisschen zu viel Spaß...Aber Lynn hat ja jetzt nicht so das große Problem an originelle Dekogegenstände zu kommen tongue

Ich bin momentan erst Mitte 2. Woche, deswegen warte ich wohl noch etwas bis ich ein Bild hochstell. Außerdem ist bei mir grad der Klausurenstress+Referatsstress+Facharbeitsstress+Abistress losgegangen, deswegen hab ich grad nicht sooo viel Zeit zum spielen...
avatar
Ananas
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 25
Ort : Raum Frankfurt
Anmeldedatum : 12.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Akki am Di Okt 05, 2010 10:08 pm

Ich habe auch Ananas und Miris Namen mit den neuen Links versehen Wink
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Luna Star 46 am Mi Okt 06, 2010 6:44 am

So ich hab nun auch das Bild von der zweiten Woche drin
avatar
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  sunshineno1 am Mi Okt 06, 2010 1:06 pm

Öh, wie macht einen neuen Thread auf (wegen dem Tagebuch)?

LG Sunshine

sunshineno1
Challenger

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Maike am Mi Okt 06, 2010 1:07 pm

Geh in den Bereich Lynn-Tagebücher und klicke links oben auf den Button "NewTopic" oder so ähnlich, das sollte es tun.

Maike

_________________
*wink*

avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1476
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  sunshineno1 am Sa Okt 09, 2010 11:28 am

Ok, Danke.

LG Sunshine

sunshineno1
Challenger

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Maike am So Okt 10, 2010 11:25 am

WOW @Clarinette!

Maike

_________________
*wink*

avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1476
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Clarinette am So Okt 10, 2010 9:00 pm

@Maike: Wow? Na ja es ist ein Erdhaus und ich musste mir was überlegen, damit es nicht so langweilig und kahl wirkt... Bei Sims 3 ist so eine "reichhaltige" Bepflanzung schließlich möglich. Surprised
avatar
Clarinette
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 27
Ort : NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  capricorn am Fr Okt 15, 2010 7:26 pm

Schweren Herzens hab ich mich entschieden aus der Lynn O'hara-Challenge auszusteigen. Mir fehlt einfach die Zeit beide Challenges zu spielen. Aber ich freue mich schon darauf eure Lynn-Tagebücher zu lesen Smile

@akki: würdest du bitte meinen Namen aus der Teilnehmer-Liste streichen?
avatar
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  snowblood am Fr Okt 15, 2010 9:13 pm

Oh wie schade!!! Aber verständlich...

Ich bin schon total weit mit Lynn. Aber du hast Recht, man kann nicht beide Challenges gleichzeitig spielen, eine wird wohl oder übel drunter leiden.
Daher werde ich mit meiner Familiendynamik erst weiter machen, wenn ich mit Lynn durch bin...

avatar
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Akki am Sa Okt 16, 2010 8:11 am

Hidiho!

@ Anke: Schade, schade Crying or Very sad . Habe Dich gelöscht.

@ Snow: Habe gerade gesehen, dass Du ein Bild aus der 3. Woche gepostet hast^^. Erinnert mich an meine Lynn, muss an der selben Nachbarschaft liegen. Ich suche auch gleich mal ein Bild.

So far
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  capricorn am Sa Okt 16, 2010 9:01 am

Danke akki Smile

Ich finde es auch etwas schade, aber ich habe nach wie vor erst drei Tage gespielt. Denn selbst wenn ich Zeit finde zum Spielen ist Sims3 für immer noch sehr ungewohnt. Und ich bin schon jedes Mal total genervt, wenn ich erst lange suchen muss wo denn nun wieder welches Gemeinschaftsgrundstück ist. (muss das Spiel eigentlich jedes Mal aus einer anderen Perspektive in die Kartenansicht gehen? *grummel*) Die Idee der offenen Nachbarschaft gefällt mir eigentlich gut, aber irgendwie komme ich mit der Umsetzung überhaupt nicht klar. Embarassed
avatar
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Ottilie am Sa Okt 16, 2010 9:44 am

Üben, üben, üben Anke. *grins* Ich kann dich aber verstehen, ich habe mir letzte Woche die Lebensgeschichten von Sims2 gekauft und wurde schmerzlich daran erinnert, dass 3 nicht nur viele schöne Neuerungen hat, sondern eben auch viele Möglichkeiten NICHT bietet und es ist auch nicht unbedingt realistischer.
Die Schwangere bei 2 ist doch sehr viel schonungsbedürftiger als bei 3. Das finde ich recht realistisch, denn schwanger sein, 2 Kleinkinder und 2 Schulkinder wuppen und dabei noch Zeit zu finden für den Job Fähigkeiten zu trainieren .... Shocked wow, was für Powersimas!

Wenn du nicht gleich mit einer Challenge anfängst, das hat nämlich keine von uns gemacht, sondern das Lebensalter auf episch stellst und dann mit einem Probesim alles erforscht, ist es spannender und entspannter zugleich. So habe ich es jedenfalls gemacht.

Meine "Probesima" existiert übrigens immer noch, und die werde ich bestimmt auch nie löschen, sie ist mir mehr ans Herz gewachsen als alle anderen.

LG Ottilie
avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1548
Alter : 60
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  snowblood am Sa Okt 16, 2010 10:32 am

@Ottilie: Du hast Recht, es gibt in Sims 3 einige Sachen nicht (mehr), die es bei Sims 2 schon gab. Ich finde Sims 3 zwar insgesamt besser - und das merke ich jedes Mal, wenn ich Sims 2 starte und denke "uff, wie altmodisch" ;-) - aber mir fehlt zum Beispiel das unterschiedliche Aussehen der Babies und dass die quasi wieder wie in Sims 1 bewegungsunfähig und in ein Tuch eingewickelt sind. Auch dass es keine Wickeltische etc mehr gibt finde ich schade. Mir gefällt nicht, wie die Autos und Fahrräder auf die Straße gebeamt werden und insgesamt finde ich das Aussehen der Kinder nicht schön.

Bei einigen Dingen denke ich, das wird sicher noch im Rahmen weiter Extensions kommen. Andere... naja, man wird sehen. Aber wie gesagt, das ist keine Generalkritik an Sims 3, es ist insgesamt ein Superspiel und bietet auch viel mehr Abwechslung als die beiden Vorgänger. Aber etwas Umgewöhnung verlangt es schon...

@ Anke: Vielleicht hilft es auch, wenn du nicht mehr zwischen beiden Spielen springst, dann isses ja klar, dass du verwirrt bist...
avatar
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  capricorn am Sa Okt 16, 2010 11:00 am

Ich hatte vor Lynn schon mal mit einer Probesima angefangen, bin da aber auch nur einige Tage weit gekommen. Deshalb hatte ich ja gehofft, dass so ein Challenge-Ziel es mir leichter machen würde, dranzubleiben. Tja - das war wohl ein Irrtum. Und das ich zum spielen (mit Maus! Rolling Eyes ) immer an den PC meiner Tochter muss, macht es auch nicht leichter (bin doch gewohnt auf dem bequemen Sofa mit dem Laptop auf dem Schoß zu spielen Embarassed ) Und beide Spiele schafft mein Laptop nicht *glaub* Außerdem bleibt das Problem, dass ich zeitlich gesehen entweder Sims2 oder Sims3 spielen kann.

avatar
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  sunshineno1 am Sa Okt 16, 2010 12:40 pm

Ich stell dann auch mal das Bild aus der 3. Woche rein.

LG Sunshine

sunshineno1
Challenger

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Chester am Sa Okt 16, 2010 1:08 pm

Hi!

Schade, Anke!

Ich weiß, ehrlich gesagt auch noch nicht, wie lange ich noch dabei sein werde. Hatte ja jetzt eine Woche Zeit und habe das Spiel nicht ein einziges Mal gestartet. Aber ich will mich noch nicht abmelden, bis zum Jahresende ist ja noch etwas Zeit.

Posten wir jetzt aus jeder Woche ein Bild? Ich hatte iwie nur jede 2. im Hinterkopf... (aus der 3. hab ich deshalb auch keins...)
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  sunshineno1 am Sa Okt 16, 2010 6:32 pm

@Chester: Ich habs jetzt einfach mal gepostet, snowblood hat auch schon eins drin. Ich mach dafür auch gar nicht extra eins, ich mach sowieso immer viel zu viele Fotos, ich such dann einfach ein geeignetes raus.

LG Sunshine

sunshineno1
Challenger

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  singingmiri am Sa Okt 16, 2010 6:49 pm

@Chester: Dachte ich eigentlich auch... schließlich haben wir ja auch keins aus der ersten (wenn man das Haus nicht zählt...)
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  snowblood am Sa Okt 16, 2010 9:36 pm

Ups, sorry. Dann hab ich das wohl falsch verstanden. Ich hab auch imemr so viele Bilder. Ich kann das aber auch austauschen gegen eins aus der vierten.

@Sunshine: Deins ist lustig. Ist sie da mal wieder gestolpert? Laughing
avatar
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  sunshineno1 am So Okt 17, 2010 9:30 am

Ich weiß selbst nicht genau was sie da gemacht hat, kann sein, ich hatte zuerst allerdings eine andere Vermutung. Die kommt einem aber nur wenn man weiß was vorher passiert ist. Very Happy

LG Sunshine

sunshineno1
Challenger

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Chester am So Okt 17, 2010 10:11 am

Snow: Den Typ von deinem letzten Bild kennt meine Lynn auch zur Genüge...
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten