Lynn O'Hara - Challenge

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Trixi am Do Sep 23, 2010 7:39 pm

Mir ist gerade aufgefallen das ich noch nicht mal ein Bild von Lynns Haus habe Rolling Eyes , zumindest von außen. Ich werde das später nachreichen.

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1699
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Ottilie am Do Sep 23, 2010 11:13 pm



Mein selbstgebautes Haus für Lynn. Ist schon spannend, wie verschieden unsere Häuser so sind.
avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1548
Alter : 60
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Maike am Fr Sep 24, 2010 6:57 am

@Akki: Wow, die gelbe Einrichtung ist SUPER! Gar nicht too much oder so. Und die Raumaufteilung ist so effektiv *staun*

Very Happy Maike

_________________
*wink*

avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1476
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  capricorn am Fr Sep 24, 2010 10:46 am

Bei mir wohnt Lynn in diesem Häuschen, das aber nicht selbstgebaut ist.



Ich hab so gut wie nichts daran geändert und auch Lynn ist immer noch im Originalzustand
avatar
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  sunshineno1 am Fr Sep 24, 2010 11:56 am

Doggie ich find dein Haus vom Aussehen aber sehr schön. Smile

LG Sunshine

sunshineno1
Challenger

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Akki am Fr Sep 24, 2010 6:22 pm

Hidiho!

@ Maike: Hey, danke für das Lob Smile. Ich mag das Grundhaus auch sehr, leider habe ich es nicht extra abgespeichert und nun ist es umgebaut.

Die anderen selbstgebauten Häuser gefallen mir auch sehr gut. Bin schon total gespannt auf die Bilder aus der 2. Woche!!!

So far
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Trixi am Fr Sep 24, 2010 7:58 pm

Lynns Haus:


Woche 2:


Trixi


Zuletzt von Trixi am Mo Okt 04, 2010 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1699
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  steffi am Mo Sep 27, 2010 2:26 pm

hab grad festgestellt, dass ich auch noch gar kein bild von lynns haus habe...werde das aber sofort nachholen...

lg steff
avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Luna Star 46 am Mi Sep 29, 2010 6:36 am

Leute ich hab ein Problem.Selber verschuldet aber ich kann es noch nicht ändern. Ich hab den Patch für das Autoteil zugelassen aber das Spiel selber habe ich nicht eigendlich will ich es auch nicht unbedingt (so toll finde ich es nicht), nur dadurch spinnt mein Spiel es hängt sich ständig auf. Aber nur in den beiden ersten NB`s in Twinnbrook läuft es wie gewohnt. Der Fehler tritt auch erst dann auf wenn ich in den anderen NB`s die neuen Gebäute wie Salon und so richtig setze. Deswegen läuft Twinnbrook auch ohne Probleme da sind sie ja schließlich schon richtig gesetzt. Also lange Rede kurzer Sinn ich muss wieder neu anfangen und werde dann wohl auch nach Twinnbrook gehen.
avatar
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  steffi am Mi Sep 29, 2010 2:14 pm

so nun mein häuschen von lynn:



@luna: das ist aber nicht schön! hoffe du kannst das problem noch lösen...

WOCHE 2:



lg steff


Zuletzt von rockchicksteff am Mo Okt 04, 2010 1:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Luna Star 46 am Mi Sep 29, 2010 4:44 pm

Ja wenn ich mir das Autoteil kaufe müsste das Problem weg sein. Ich hab aber noch Glück bei einer Bekannten ging das ganze Spiel nicht mehr weil sie das ACC noch nicht hatte, nur sie wollte das ACC auch und ich will es eigendlich nicht.
avatar
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Akki am Mi Sep 29, 2010 4:58 pm

Hey Luna!

Möglicherweise hast Du ein ähnliches Problem wie ich es hatte. Lad Dir doch einfach mal das Dashboard von Delphy runter - dazu musst Du allerdings bei MtS2 registriert sein. Hier findest Du eine Anleitung.

Liebe Grüße
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Luna Star 46 am Mi Sep 29, 2010 5:54 pm

Mts Ist mir nicht möglich ich darf da nicht mehr hin Very Happy Aber nee Akki so schlimm ist es nicht das Spiel stockt halt aber nur wenn ich die neuen Gebäude z.b. Feuerwache setze und das auch erst seid der Patch drauf ist, da ich das Auto ACC nicht hab. In Twinnbrook läuft es wie gewohnt ohne stocken, denn da sind die Gebäude ja schon drinn. Ich werde mir halt ob ich will oder nicht wenn ich das nächstemal in den MediaMarkt komme das Autoteil kaufen Mad
avatar
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Akki am Mi Sep 29, 2010 6:04 pm

Naja, ich habe das GibGas-Addon nicht und mir auch den Patch heruntergeladen - bei mir läuft es ohne Probleme^^. Hm, Du schaffst das schon! Smile


Btw: Wollen wir Ende der Woche vielleicht mal Bilder aus der 2. Woche posten oder geht euch das zu schnell?

So far
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Doggie am Mi Sep 29, 2010 6:16 pm

Ich komme gar nicht so hinterher mit Lynn, spiele sie im Moment recht selten. Auf mich müsst ihr deswegen nicht warten, ich hab ihren Plot weitgehend im Kopf und das meiste passiert eh individuell im Spiel.^^

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  snowblood am Mi Sep 29, 2010 7:55 pm

Ja, ich bin dafür!!!
avatar
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Chester am Mi Sep 29, 2010 9:39 pm

Ich auch. Soll ja eh nur ein Bild ohne Kommi werden. Insofern ist es vielleicht nicht schlimm, wenn ein paar noch nicht so weit sind und die Bilder später reingeben.

Luna: Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man das Acc.-Pack benötigt. Es ist ja richtiges Add-on und dürfte deshalb unabhängig von den Freatures laufen. Deshalb haben sie die ja mit in den Patch gepackt.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Doggie am Do Sep 30, 2010 3:17 pm

Ah, sieht so aus, als müsste ich auch neu starten. Allerdings könnte es sein, dass das nicht funktioniert.

Ich spiele Sims 3 ja auf dem Lappi, die Grafik ist so mau, aber es ist in Ordnung. Allerdings funktioniert das Spiel nur so lange, wie die Grafik nicht zu anspruchsvoll wird. Wenn sie das wird - wie bei einem Feuerwehreinsatz oder schlichtweg zu vielen Leuten auf einem Gemeinschaftsgrundstück - schmiert mir nicht nur das Spiel ab, sondern der komplette Lappi. No
Und zwar richtig beängstigend, mit wildem Geflimmer und komischen Reaktionen. pale Bis hin natürlich zu gar keiner Reaktion mehr.
Das nimmt mir etwas bis ziemlich (je nach Tagesform) den Spaß am Spiel und den baue ich ja gerade erst auf.

Habe mich nun entschieden, den Lappi wieder Simsfrei zu machen und einen erneuten Versuch am PC zu starten. Der hat nämlich die idealen Vorraussetzungen, stürzte damals aber zwanzig Minuten nach Spielbeginn auch ab, allerdings weniger spektakulär, einfach schwarz halt. Ich denke es lag an dem Datenchaos auf dem PC an dem der Arbeitsspeicher verzweifelt ist. Dieses habe ich allerdings am WE bereinigt und er läuft wesentlich besser, zumindest gut genug um einen zweiten Versuch zu starten.
Zu diesem Versuch komme ich allerdings erst am WE und solange bin ich einfach mal gespannt auf eure Bilder. Wink

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  snowblood am Do Sep 30, 2010 5:35 pm

@Doggie: Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen, die Sims auf nem PC zu spielen. Ich hab früher auch auf nen Laptop gespielt (noch zu Sims 2-Zeiten), aber die Grafikkarten sind dafür einfach nicht gemacht. Und grad bei Sims 3 werden ja noch einige speicherintensive Add-Ons herauskommen...

Was die Challenge angeht, so brauchst du aber wahrscheinlich nicht neu zu starten, denn du kann ja deinen Spielstand sichern und auf den anderen Computer mitnehmen... Ansonsten noch viel Erfolg beim Ausprobieren!
avatar
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Chester am Do Sep 30, 2010 5:54 pm

Puh, da hab ich wohl bisher Glück gehabt. Ich spiele nämlich nur noch auf dem Läppi. Allerdings hat mein Mann mir den auch gerade dafür mal gekauft. Also nicht nur, aber hat eben drauf geachtet, dass es laufen sollte. Muss aber auch feststellen, dass es mit jedem Speicherstand, jedem Add-on und natürlich auch den DLs immer etwas länger dauert, bis er einen gespeicherten Stand aufgerufen hat. Das war aber auf dem PC damals auch nicht anders.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  singingmiri am Do Sep 30, 2010 6:01 pm

Klar, ist das auf nem PC net anders ;-) Wenn ich dran denke, wielange meine Rennmaschine von PC braucht um Sims2 mit allen Downloads zu laden, wird mir immer ganz schwummrig. Aber die Ladezeiten haben auch nicht viel mit der Grafik zu tun und die ist bei PCs im Allgemeinen besser als bei Laptops bzw. man kriegt fürs gleiche Geld einfach bessere PCs als Laptops. Die meisten Laptops werden ja auch gar nicht zum Spielen gebaut (oder Filmeschneiden, was ja auch sehr Grafikintensiv ist), sondern zum arbeiten... Was nicht heißt, dass kein Laptop zum Spielen geeignet ist. ^^

lg
singingmiri
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Ananas am Do Sep 30, 2010 6:32 pm

Ich spiel auch auf dem Laptop - bei uns zu Hause gibts gar keine andern Computer - die sich auch wirklich Computer nennen dürfen. Die Schrottkiste im Keller ohne Internet und mit Windows 98 kann man ja getrost ignorieren Very Happy Mit dem alten war das auch kein Zustand, aber mit meinem neuen, 8 Tage alten, läuft bis jetzt alles wunderbar. Mein einziges Problem ist, dass ich kaum noch vom Lappi wegkomm Smile
Naja, auf jeden Fall hab ich mir Lynn jetzt auch runtergeladen und werd jetzt gleich ma spielen um aufzuholen:)
avatar
Ananas
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 25
Ort : Raum Frankfurt
Anmeldedatum : 12.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Chester am Do Sep 30, 2010 8:18 pm

Miri: Da hast du vermutlich Recht. Aber für mich ist die Grafik auch nicht so entscheidend. Hauptsache es läuft.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Doggie am Fr Okt 01, 2010 9:24 am

@Snow: *gegen stirn hau* Da habe ich gar nicht drüber nachgedacht. xD

Mal sehen, ob ich die Spielstände mitnehme oder bei null anfange, da ich ja alles was ich gespielt habe immer mit dem Ausschluss der Möglichkeiten gespielt habe, die meine Grafik gecrasht haben. Vielleicht wäre Lynn sonst Feuerwehrfrau geworden. Very Happy

Mein Lappi ist nicht für Spiele ausgelegt, obwohl er es dafür eigentlich ganz gut macht. Wie gesagt, hatte mein PC anfangs selber Probleme mit Sims 3. Heute Abend werde ich es herausfinden. Wink

Abgesehen mal davon kann es nicht schaden, wenn ich meine Zeit am Lappi dadurch reduziere, da ich in der Woche selten am PC sitze.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  singingmiri am Fr Okt 01, 2010 11:02 am

Hi,
@Doggie: In Griechenland hatte ich auch nen Laptop dabei, der absolut nicht für Spiele gemacht ist. Die Grafik ist zwar einigermaßen in Ordnung, aber die Sims2 lief zB nur grad so und mit niedrigen Grafikeinstellungen. Manche Texturen konnte er gar nicht darstellen und da er eben auch nicht der Schnellste ist, hat er sage und schreibe 45min gebraucht, um das Spiel zu laden... Da hab ich mich natürlich sehr nach meinem PC zurückgesehnt^^

Lg
Miri
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2970
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten