Lynn O'Hara - Challenge

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  sunshineno1 am Fr Okt 29, 2010 5:55 pm

Narnia in Englisch hab ich auch, war nur zu faul es zu lesen. *grins*
Ich stell jetzt auch mal das Lynn-Bild aus der 4. Woche rein, ich bin jetzt Anfang der sechsten Woche. Aus jeder oder aus jeder 2. Woche ein Bild?

LG Sunshine


Zuletzt von sunshineno1 am Fr Okt 29, 2010 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

sunshineno1
Challenger

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  snowblood am Fr Okt 29, 2010 6:55 pm

Ja, Amazon macht das. Wenn du dich einloggst, speichern die, was du auf deiner IP Adresse so machst.

Bei den Bannern läuft es ein wenig anders, Google hat da auch so seine Möglichkeiten (wenn man genau hinsieht kann man lesen, dass da immer klein "Ads by Google" drin steht). Und natürlich läuft das automatisiert, aber noch nicht personalisiert, so weit sind die noch nicht. Aber auch wenn auf der Welt Millionen Dracheneier ausgeliefert werden, ist Google in der Lage, das zu clustern. Da basiert ja ein ganzes Business drauf ;-)

Ich glaub, ich werde heute abend mal ein wenig Lynn spielen... bis später dann mal...
avatar
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Chester am Sa Okt 30, 2010 12:01 pm

Ich mache nur aus jeder 2. Woche ein Bild rein, sunshine.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  sunshineno1 am So Okt 31, 2010 10:47 am

Danke für die Antwort Chester.

LG Sunshine

sunshineno1
Challenger

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Ananas am Do Dez 16, 2010 3:18 pm

Öhm, mal ne blöde Frage, vll hab ich des auch verpasst weil ich in den letzen 2 Monaten wg Nano und Facharbeit so selten on war, aber: läuft die Lynn-Challenge eigentlich noch? Also spielt ihr alle noch und wenn ja wie weit seid ihr?
avatar
Ananas
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 25
Ort : Raum Frankfurt
Anmeldedatum : 12.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Luna Star 46 am Do Dez 16, 2010 5:01 pm

Ich spiele zwar noch aber eher Sporatisch. Durch diverse Probleme am Anfang bei denen ich zweimal neu beginnen musste. Musste ich durch das neue EP noch einmal anfangen weil es einfach nicht lief. Ich hatte zwar ne sicherungs Kopie gemacht aber die hat auch nichts geholfen. Dadurch musste Sie in eine andere NB ziehen. Das läuft aber nun wie es soll.
Aber ich habe dann noch das kleine Problem das meine Tochter und ich auf dem Selben PC spielen nur das sie die lange Lebenszeit einstellt und auch den Fortlauf der Geschichte ausstellt oder auch mal die alterung ganz aus macht. Ist nur doof wenn Mama nicht daran Denkt und an drei real Tagen jeweils etwa 2 Stunden spielt. Außerdem habe ich fest gestellt das je nach Beruf man seinem Sim gibt die Spielzeit nicht reicht. Wenn zwei Spielstunden gerade mal einen Simtag ergeben spielt man lange. Also hänge ich ganz schön hinterher Lynn ist bei mir gerademal in der Hälfte des Erwachsenenlebens. Also bis Weihnachten schaffe ich es definitiv nicht.
avatar
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Chester am Do Dez 16, 2010 5:27 pm

Meine Lynn ist seit vielen vielen Real-Wochen schon in der 5. oder 6. Spielwoche. Das wird sich auch sobald nicht ändern. Wenn ich (vielleicht in den beiden Ferientagen vor Weihnachten) doch noch mal zum Spielen komme, dann würde ich gerne LN mit Lynn testen. Auf jeden Fall werde ich nicht mehr in diesem Jahr fertig. Und schreiben dauert noch länger. Aber ich hoffe, ihr lest es dann auch noch im Frühling…
Also kurz und knapp: Ich bin noch dran, aber es dauert noch ein paar Monate.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Lillebit am Do Dez 16, 2010 6:35 pm

Also bei mir steht Lynn kurz vorm Übergang zum Erwachsenen Leben udn mit dem Schreiben bin ich noch in Woche 2 oder so... Aber ich kürze die ganzen unwichtigen, langweiligen Sachen ja auch raus und dann wird das was. Aber bis Silvester glaub ich wird das nichts mehr... Ende Januar vielleicht, aber auch nu, wenn ich mich dazu motivieren kann weiterzuspielen...
avatar
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Luna Star 46 am Do Dez 16, 2010 8:37 pm

Und ich dachte schon ich würde hinten dran hängen, wenn ihr aber erst so weit seid bin ich ja beruhigt.
avatar
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Ananas am Fr Dez 17, 2010 9:51 am

Na dann bin ich ja erleichtert...
Ich konnte nämlich die ganze Zeit gar nicht spielen und auch jetzt die letzte Woche immer nur mal kurz, weil ich ja in 6 Tagen die Facharbeit abgeben muss. Ich bin also auch erst in Woche 6, und werde es definitiv nicht bis Silvester schaffen. Allerdings macht mir Lynn gerade super Spaß, von daher werde ich wohl ziemlich viel mit ihr spielen, wenn dann endlich Weihnachten ist.
avatar
Ananas
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 25
Ort : Raum Frankfurt
Anmeldedatum : 12.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Ottilie am Fr Dez 17, 2010 1:27 pm

Meine Lynn ist auch gerade erst Erwachsen geworden, und im Moment habe ich vor Weihnachten bestimmt keine Zeit mehr. Wenn überhaupt, werde ich eher in Traumwald weiter spielen.

Vielleicht sollten wir den Termin für die Veröffentlichung verschieben? Für mich besteht der Reiz von Lynn auch darin, dass wir einigermaßen zeitgleich unser TB veröffentlichen. Es ist doch spannend, herauszufinden, wie ähnlich oder verschieden wir mit ihr umgehen und da möchte ich nicht unbedingt vorher feststellen, dass meine "geniale" Idee auch in den TBs aller anderen auftaucht.

Wenn wir uns aber auf keinen neuen Termin einigen, werde ich die TBs erst lesen, wenn ich meins auch online habe.

LG Ottilie
avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1548
Alter : 60
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Chester am Fr Dez 17, 2010 5:01 pm

Ich wäre auch für Verlängerung und sehe das ähnlich wie Ottilie. Wer will noch schreiben, wenn er die anderen Tbs schon kennt… Da es bei mir aber noch gaaaanz lange dauern kann (mind. so 3-4 Monate) bin ich auch nicht böse, wenn ihr es vorher schon frei gebt. Würde dann vermutlich auch erst lesen, wenn ich mit Schreiben fertig bin.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Akki am Fr Dez 17, 2010 10:00 pm

Hidiho!

Ich bin auch für eine Verlängerung. Lynn ist bei mir zwar kurz vorm Seniorenalter, aber ich habe nicht mal die erste Woche beschrieben (hoffentlich kriege ich das noch auf die Reihe). Zum Glück gibt es eine vorläufige Entwarnung von meiner PC-Front (mehr im Challenge-Thread), aber ich hinke doch sehr hinterher und schaffe das nicht über die Feiertage.

Wie ist es mit ...äh...wann ist Ostern? Laughing
Nee, keine Ahnung, macht einen Vorschlag.

So far
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Chester am Sa Dez 18, 2010 6:52 am

Bei uns in Ndersachsen sind die Osterferien die beiden letzten Aprilwochen. Insofern müsste Ostern iwo Ende April sein. Wär für mich zumindest ein Datum, dass ich schaffen könnte, wenn ich nicht durch die Prüfung knalle.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  singingmiri am Sa Dez 18, 2010 8:00 am

Hi,
ich bin auch schwer für ne Verlängerung. Ich komm mit dem Spielen einfach gar nicht hinterher und bin irgendwo in Woche 5 oder 6. So 3-4 Monate wärn net schlecht.... Das liegt dann aber tatsächlich irgendwie mit Ostern zusammen... Auch gut ;-) Dann hab ich vorher Semesterferien^^

lg
singingmiri

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Ottilie am Sa Dez 18, 2010 8:44 am

@ Chester: "Ich komme freudestrahlend und glücklich aus dem Raum, in dem mir gerade mein Prüfungsergebnis mitgeteilt wurde. Ich komme freudestrahlend und glücklich aus dem Raum ......" Very Happy

Du bist fleißig, du bist kreativ, du hast Lebenserfahrung, du kannst es dir leisten positiv zu denken. Ich jedenfalls kann mir locker vorstellen, dass du es schaffst.

@ all: Eine Verlängerung bis Ostern wäre prima. Da haben vermutlich die meisten entweder Semesterferien oder Schulferien.

Im Moment hätte ich gerade große Lust bei Lynn weiter zu spielen, aber mir fehlen immer noch ein paar Geschenke für Leute, die schon alles haben, oder (wie mein Vater) sich gerade vor Weihnachten mit einem Mal alles mögliche selber kaufen. Anschließend jammert er natürlich, dass er zu Weihnachten ja nie was Schönes bekommt. Jedenfalls besteht eine geringe Chance ihn mit etwas überraschen zu können, wenn wir sein Geschenk erst einen Tag vor Weihnachten besorgen. Rolling Eyes

LG Ottilie
avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1548
Alter : 60
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Chester am Sa Dez 18, 2010 9:10 am

Da bin ich ja aber mal wieder froh, dass bei uns in der Familie nur die Kinder etwas geschenkt bekommen. Also meinem Mann darf ich auch was schenken und er mir auch, aber das passiert nur, wenn uns gerade was Tolles einfällt und der andere ist dann auch nicht beleidigt, wenn er selber kein Geschenk hat und der Schenker auch nicht, wenn er keins bekommt. Insofern bin ich da ganz entspannt. Allerdings fehlt mir noch ein Geschenk zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern am Montag. Zu dumm, dass ich da auch noch meinen Unterrichtsbesuch habe. Da muss man Prioritäten setzen. Die liegen normalerweise bei mir eher im privaten Bereich, aber da meine Eltern auch nicht so auf Familienfeiern stehen (zumindest mein Vater) und das auch nicht so der superdupertollste und wichtigste Tag im Leben meiner Eltern ist, geht es noch und ich konzentrier mich dieses WE erstmal auf Schule.

Ottilie: Du hast natürlich Recht. Und auch auf die Gefahr hin, dass es sich überheblich anhört: Ich glaube, ich bin eine tolle Lehrerin (wozu in meiner Vorstellung auch gehört, dass man Fehler macht, so trauen sich die Schüler wenigstens auch, welche zu machen). Allerdings sehen meine Seminarleiter das etwas anders und beurteilen mich mom zwischen 4 und 5. Das lässt mich leicht nervös werden. Und Lebenserfahrung kommt bei denen ganz schlecht an. Ist auch nicht so praktisch für die völlige Unterwerfung... *ichkommefreudestrahlendundglücklichausdemRaumindemmirgerademeinPrüfungsergebnismitgeteiltwurdeich...*


edit: Oh, sehe gerade deine Signatur. Glückwunsch, Ottilie!
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Ananas am Sa Dez 18, 2010 1:04 pm

Chester: Du bist bestimmt eine tolle Lehrerin, da bin ich fest davon überzeugt;)

Also Ostern...hmmm...an sich könnte ich mir vorstellen, bis Ostern fertig zu werden, nur hab ich direkt vor Ostern Abi...
Aber eigentlich könnte ich sogar vor Ostern schon fertig sein, so dass ich das eigentlich schon schaffen müsste....also Fazit: von mir aus ist der Termin okay.

Machen wir das eigentlich noch mit den Bildern alle zwei Wochen?
avatar
Ananas
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 25
Ort : Raum Frankfurt
Anmeldedatum : 12.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Trixi am Sa Dez 18, 2010 3:32 pm

Bis Ostern klingt für mich auch sehr gut. Meine Lynn ist irgendwo in der Mitte beim Erwachsenen, keine Ahnung welche Woche das ist.
Ich hab schon sehr lange nicht mehr Sims 3 gespielt, spiele momentan lieber meine gute alte Sims 2 Challenge.

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Ananas am Mo Mai 02, 2011 10:39 am

So, jetzt ist Ostern ne Woche vorbei, wie siehts bei euch aus?

Meine Lynn ist ugf bei der Hälfte des Knackerdaseins, ich hab aber noch fast nichts geschrieben.

Spielt ihr noch oder habt ihr das Projekt aufgegeben?
avatar
Ananas
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 449
Alter : 25
Ort : Raum Frankfurt
Anmeldedatum : 12.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  sunshineno1 am Mo Mai 02, 2011 12:29 pm

Also bei mir ist sie Erwachsene und etwa auf der Hälfte, hab aber schon länger icht mehr gespielt. Geschrieben hab ich schon relativ viel, aber das schreib ich wahrscheinlich noch ml um.

LG Sunshine

sunshineno1
Challenger

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Chester am Mo Mai 02, 2011 1:38 pm

Ups, hatte auch schon mal dran gedacht, aber wollte dann doch lieber keine schlafenden Hunde wecken. Gänzlich aufgegeben hab ich Lynn noch nicht. Sie existiert noch iwo. Nur hab ich halt mom so wenig Lust auf Sims 3.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5105
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  sunshineno1 am Mo Mai 02, 2011 2:03 pm

@Chester: Geht mir genauso. Irgendwie hats mich wieder zu Sims2 gezogen Smile

sunshineno1
Challenger

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  singingmiri am Mo Mai 02, 2011 3:56 pm

Ich hab letztens auch an sie gedacht... ich bin aber irgendwie in der 6. Woche hängen geblieben und nie weiter gekommen wegen Unistress und so... und in den Ferien hatte ich Zeit für lange Ladezeiten und hab Sims 2 gespielt. Eigentlich hab ich sie nicht aufgegeben, aber ich bin eben nicht soooo weit gekommen.

lg
Miri

_________________
Fiary Family Tree

Stammbaum von Springfield
avatar
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2954
Alter : 27
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Akki am Mo Mai 02, 2011 5:58 pm

Hm ... meine Lynn gammelt glaube ich auf der externen Festplatte rum Shocked . Irgendwie habe ich sie vergessen ...
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten