Lynn O'Hara - Challenge

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  snowblood am Sa Okt 02, 2010 12:34 pm

Sodele, ich poste mal ein Bild aus der zweiten Woche von Lynn. Ganz ohne Kommentare Smile



Zuletzt von snowblood am So Okt 03, 2010 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Luna Star 46 am Sa Okt 02, 2010 12:41 pm

Na was hat Lynn den da für Gedanken Shocked
So da ich ja neu angefangen hab kommt hier noch ein Bild von Lynn`s Haus in Twinnbrook.
avatar
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Ottilie am Sa Okt 02, 2010 6:52 pm



Das Haus gefällt mir Luna, aber für Lynn? Bin schon auf die Geschichte dazu gespannt.

Hübsche Staffel, die deine Lynn da hat, Snow. Daran habe ich noch nie gedacht, dass die auch verändert werden kann.

avatar
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1548
Alter : 60
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Chester am Sa Okt 02, 2010 7:39 pm

Ende 2. Woche:

avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Lillebit am So Okt 03, 2010 9:17 am

avatar
Lillebit
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  sunshineno1 am So Okt 03, 2010 9:57 am

Ich poste jetzt auch mal das Bild vom Ende der zweiten Woche:

sunshineno1
Challenger

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Chester am So Okt 03, 2010 12:29 pm

Was haltet ihr davon, wenn wir das Bild der 2. Woche unter das vom Haus posten. Dann entwickelt sich im Laufe der Zeit eine kleine Bildergeschichte zu jeder Lynn. Das fände ich übersichtlicher und interessanter.
Probier das mit meiner gleich mal aus.
Vielleicht kann Akki dann einfach auf der 1. Seite posten, auf welcher Seite die Geschichten anfangen. Das wäre dann, glaube ich, Seite 8.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Admin am So Okt 03, 2010 1:58 pm

Hey,
Waere es nicht besser Im Tb thread ein extra Lynn Bilder Tb anzulegen, in welches jeder seine Bilder postet?

Lg
Gia
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 05.01.08

http://familiendynamik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  snowblood am So Okt 03, 2010 7:28 pm

@Gia: Ja, das wollen wir ja eh machen, wenn wir unsere fertigen Tagebücher posten. Das hatten wir uns aber für ca. Weihnachten vorgenommen. Bis dahin soll es zwischendrin immer nur so ein paar "Häppchen" geben, also pro Woche 1 Foto und auch ohne Kommentar. Dadurch wollen wir verhindern, dass wir uns gegenseitig zu sehr beeinflussen mit unseren Geschichten...

@Akki: Ich werde mein Foto dann auch in meinen Post kopieren.
avatar
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Akki am So Okt 03, 2010 8:05 pm

Hidiho!

Wenn ihr eure Bilder alle in einen Post kopieren möchtet, müsste eventuell einer mit Admin-Rechten "leere" Posts löschen. Am besten wäre es vielleicht wenn ihr in diesem Zusammenhang eine PM an Maike oder Gia schickt, sobald ihr eventuelle Leerpost gelöscht haben möchtet. Das kann ich nämlich leider nicht machen.

Was die Geschichten angeht: Ich kann gerne im ersten Post vermerken auf welcher Seite die Bilder anfangen, aber hatten wir nicht eh geplant (wie Snow schon schrieb) im Tagebuch-Sektor gegen Jahresende fertige TB / Geschichten zu posten?

So far
Akki


Zuletzt von Akki am So Okt 03, 2010 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Chester am So Okt 03, 2010 8:17 pm

Es geht jetzt ja erstmal um die laufenden Bilder alle zwei Simswochen. ist einfach schöner, wenn man die aus einer Geschichte alle untereinander hat, finde ich. Und ist ja auch nicht so kompliziert, wenn man weiß, auf welcher Seite die entsprechenden Posts zu finden sind.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Doggie am Mo Okt 04, 2010 6:12 am

Morschen,

also mein PC-Projekt ist fehlgeschlagen, der packt Sims 3 einfach nicht, auch nicht wenn ich die Grafik runterfahre. Spätenstens nach einer halben Stunde ist er überhitzt und schmiert mir ab. Hab mich mittlerweile mit dem Lappi angefreundet und so schlecht ist die Grafik ja dann auch wieder nicht. Ergo: Sims 2 auf dem PC, Sims 3 auf dem Lappi.

Musste dann wiederum auf dem Lappi feststellen, dass sich einige Spielstände zerschossen haben. Einer war in Ordnung, der war allerdings noch relativ neu. Bei Lynn hatte ich das Problem, dass das Spiel sagte ich sei in der dritten Wochen, obwohl ich bisher eine Woche mit ihr verbracht habe. Sie ist auch in diesem Zeitsprung gealtert, der Sim, der bereits mit ihr lebte nicht. Auch schien es mehrere Zeitsprünge gegeben zu haben, nja, alles in allem habe ich also mein Sims 3 Spiel noch mal auf den Nullpunkt gebracht (wie es ja auch fast gedacht war) und Lynn ein zweites Leben in Riverview gegeben. Habe gestern auch noch vier Tage mit ihr gespielt und hoffe jetzt, dass wenn ich sie heute Abend besuche, keine komischen Alterungen auf mich warten.

Zu den Bildern: Ich bin da Chesters Meinung, wir posten ja im Moment nur Bilder ohne Kommentare, da sollten wir noch keine TBs aufmachen, die wir nachher noch ummodeln, weil wir ja auch zwischen den Bildern eine Geschichte zu erzählen haben. Und einen extra Thread für die Bilder ist, denke ich, auch nicht nötig.

Deswegen zur Info: Mein Lynns-Challenge-Post ist auf Seite 2, erster Post. Heute Abend gibt es dann ein neues Bild vom Haus.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  capricorn am Mo Okt 04, 2010 7:17 am

Ich hab noch kein Bild aus der zweiten Woche, weil ich immer noch in der ersten Woche bin. Embarassed Und ich hab leider auch keine Ahnung wann ich mal in Woche 2 ankomme. In einer Woche sind Herbstferien, dann kann ich zwei Wochen gar nicht Sims3 spielen und auch jetzt kann ich nur vormittags an Sunshines PC. Vielleicht sollte ich aussteigen und mich lieber auf Mountainview konzentrieren *überleg*
avatar
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  sunshineno1 am Mo Okt 04, 2010 1:47 pm

Du brauchst nur zu fragen, dann kannst du auch dran. Smile
Ich mach mein Bild auch mal in den Haus post.

LG Sunshine

sunshineno1
Challenger

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  snowblood am Mo Okt 04, 2010 2:10 pm

Das Problem ist dann eigentlich nur, dass man jetzt immer den gesamten Thread noch mal durchschauen muss, wenn man neue Bilder der anderen sehen will...
avatar
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Chester am Mo Okt 04, 2010 2:22 pm

Deshalb dachte ich ja, dass man in den ersten Post von Akki einfach kurz reinschreibt, auf welcher Seite die Posts mit den Bildern sind. Dann muss man nur da gucken und nicht mehr den ganzen Thread durchwühlen. Ich schreibe da noch mal im Quatschen was dazu. Hab da noch ne Idee für die Zukunft.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Trixi am Mo Okt 04, 2010 5:28 pm

Ich hab jetzt auf Seite 8 das Bild für die 2te Woche eingestellt. Ehrlich gesagt finde ich das so doof. Ich fand Gias Idee einen Extrathread für die Bilder aufzumachen ganz gut, jeder hat dort nur einen Post und editiert dann. Ich finde es sehr mühsam dann immer wieder auf Seite 8(oder irgendeine andere) zukommen. Ich muss dann ja immer durch jede Seite, oder kann ich irgendwo eingeben auf welche Seite des Threads ich will? Wisst ihr was ich meine?

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1699
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Chester am Mo Okt 04, 2010 5:42 pm

Ich wüsste nicht, dass man es iwo eingeben kann, aber Akki könnte in den ersten Post einen Link zur Seite 8 (bzw. für Doggie zur Seite 2) machen. Dann wär man ganz schnell da. Und auf Seite 9 wäre man von dort aus auch ratzfatz.

Aber ich habe auch nichts gegen einen eigenen Thread dafür. Man kann ihn dann ja einfach wieder lahm legen, wenn wir mit den richtigen Tbs anfangen.
avatar
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5118
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Akki am Mo Okt 04, 2010 5:46 pm

Ähm ... ok ... ich versuche mal einen Link für die Seiten 2 und 8 bzw. 9 anzulegen. Vielleicht ist ein reiner Bilder-Thread doch eine Überlung wert, denn spätestens wenn wir in einer höhern Woche sind, könnte das ganz unübersichtlich werden.


EDIT

Ich habe die Namen in der Teilnehmerliste mit einem Link versehen. Ein Klick auf den Namen sollte also ausreichen, um auf die entsprechende Thread-Seite zu kommen. Sollten wir einen reinen Bilderthread erstellen, kann ich die Links entsprechend ändern.

Bezüglich der Bilderthreads: Weiß jemand wieviele Bilder pro Thread erlaubt sind? Vielleicht sollte man bedenken, dass es eventuell limitiert ist. Von daher könnte jeder einen zweiten Post unter seinem ersten als Reserve erstellen oder so.

So far
Akki
avatar
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2251
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Luna Star 46 am Mo Okt 04, 2010 6:09 pm

Akki wenn ich bei dir auf den Link gehe habe ich die Bilder von Lillebit.
Ähm also ich hab das mit den Links mal versucht ich glaube ein thread wäre doch besser.
avatar
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Trixi am Mo Okt 04, 2010 6:19 pm

@Luna: Du musst noch nach unten scrollen, dann stimmt das schon. ^^

@Akki: ich glaube nicht das die Bilderanzahl begrenzt ist. Irgendwann hatten wir das Thema mal, als wir mit unseren Tagebüchern hierrüber gezogen sind. Schau dir doch blos mal einige Tbs an, dort sind auch zig-Bilder in einem Post gepackt.

Wenn ihr wöllt könnte ich einen Thread eröffnen, das fände ich wirklich viel schöner.

Trixi
avatar
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1699
Alter : 28
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Maike am Mo Okt 04, 2010 6:45 pm

Ööööööhm, ich versuche die Diskussion hier mal dadurch zu beenden, dass ich in der Tb-Sektion eine Lynn-Abteilung einrichte. Da könnt ihr dann jeder einen Thread haben, wenn ihr dann ein richtiges TB schreibt, könnt ihr mir eine PM schicken und der jeweilige Bilderthread wird gelöscht, wenn ihr das wollt.
Das ist glaub ich am wenigsten Stress und am unkompliziertesten.

Gebt mir ein paar Minuten, dann steht das Teil.

Maike

_________________
*wink*

avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1476
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Maike am Mo Okt 04, 2010 6:51 pm

So, fertig. ging ganz schnell.
Also, ihr könnt es jetzt machen, wie ihr möchtet, entweder hier halt den Thread verlinken oder dort neue aufmachen, es ist euch überlassen.
So habt ihr halt beide Möglichkeiten.
Maike

_________________
*wink*

avatar
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1476
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  snowblood am Mo Okt 04, 2010 7:32 pm

@Maike: super cool, danke. Hab schon nen Thread eröffnet und meine Bilder rüberkopiert. Ging ganz fix. Und wenn wir dann die Tagebücher schreiben können wir sie ja löschen.
avatar
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Doggie am Di Okt 05, 2010 5:55 am

Super, danke Maike! ^^

Dann werde ich da bei Gelegenheit auch ein Bilder-TB erstellen. Kann wahrscheinlich auch bald mein Bild für die zweite Woche einreichen, habe gestern bis Mitte 2. Woche gespielt.

_________________
Bohemian-Rainbowcy [eine Sims-4-Legacy über 10 Generationen]
avatar
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1591
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Lynn O'Hara - Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten