Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+17
elamausi xD
GraefinKrolock
Ashkuri
Ottilie
Luna Star 46
MadHattress
Lillebit
steffi
Möwe
Chester
capricorn
Doggie
Fenchel
Trixi
Finplay8
singingmiri
Akki
21 verfasser

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Feb 03, 2013 5:38 pm

@MadHattress: Weiß ich doch. Allerdings nur, wenn man das Gartentor auch zuschließt. Rolling Eyes Mittlerweile hab ich das auch gebaut. Was Quirine angeht: Sie ist eindeutig mein Lieblingsmotiv für Fotos. Very Happy

@Gräfin: Danke für dein Lob. Glücklicherweise geht das mit den Babys ja echt zackig, daher musst du dich nicht so lange gedulden. Und da ich mein Lernpensum für heute schon durchhabe, kann ich auch mit gutem Gewissen ein paar Einträge hochstellen. Smile
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Feb 03, 2013 6:52 pm

Miri: Ja, ich seh schon, da warten noch andere interessante Väter.. Wieviel Babys sind es denn eigentlich bisher? Wenn schon Papa Nr. 20 dran ist, dauert es doch bestimmt nicht mehr lange bis zur Halbzeit, bei dem Tempo, dass Indra vorlegt.
Das Haus von Xavi ist übrigens mini. Also über kurz oder lang müssen sie dann doch das Bett teilen. Aber es hat ja zwei Hälften und der Sleepfreedom macht's möglich.

Graefin: Den Freund von Griselda findest du hier: Wolf Gang.

all: Also die Geschichte um Hugos Frau ist jetzt auch nicht so wahnsinnig einfallsreich. Ich hoffe, ihr seid dann nicht enttäuscht. Aber ich finde, es macht den Mann noch mal interessanter. Wobei ich nicht sicher bin, ob das bei euch nicht wieder nach hinten losgeht... *grübel*
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  Maike So Feb 03, 2013 7:01 pm

@Miri:
Laughing "Dieses Profil muss man genießen"
Hihi, ich hab zwar keine Ahnung wer das ist und warum (ich hab dein TB nun nicht wieder von vorne angefangen, sondern einfach mal reingeguckt, aber das fand ich sehr lustig!

Maike
Maike
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1573
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Feb 03, 2013 8:39 pm

@Chester: Das waren jetzt Nr. 32 und 33. Im Spiel bin ich fast bei der Halbzeit angekommen. Smile Musste grad über deinen Kommentar zu der Geschichte von Hugos Frau schmunzeln. Hast du vor irgendwelche schlechten Seiten von ihm zu präsentieren? Razz

@Maike: Bei dieser Sima handelt es sich um das hässlichste Kind, dass bis dato bei meinen Sims geboren wurde. Deswegen habe ich ganz besonders viele Fotos von ihr. Very Happy Wenn du noch wieder einsteigen will, empfehle ich, das ab Seite 3 zu tun. Da hab ich nämlich den Erzählstil gewechselt und im ersten Satz nochmal kurz gesagt, an welchem Punkt wir grad sind. Wink Ist ja keine besonders tiefsinnige Story.
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  GraefinKrolock So Feb 03, 2013 11:03 pm

@Chester: Ups, der ist mir wohl durch die Lappen gegangen. War bestimmt der Schock von dem darauffolgenden Text Rolling Eyes

@Miri: Quirine gefällt mir immer noch, nur das Merkmal Böse passt irgendwie nicht. Das Bild vom Herbstfest ist genial. Die arme Indra leidet Qualen und die Anderen geraten in Panik...

Jetzt wünscht die Gräfin allen eine gute Nacht
GraefinKrolock
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mo Feb 04, 2013 7:28 am

Gaefin: Er kommt ja auch wirklich nur kurz vor. Aber ich wollte ihn schon mal erwähnen, damit er später nicht so aus dem Nichts auftaucht. Hat wohl nicht so geklappt...
Ich spiele übrigens immer nur 3 Haushalte in der Challenge: Tenn, Griselda und Milena. Außerdem versuche ich möglichst nur diese 3 Sims auch zu steuern.

Und dann hab ich noch ein wenig Tennessee und Hugo für euch.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  Maike Mo Feb 04, 2013 8:09 am

@Chester: Mad Mieser Cliffhanger, ganz mieser Cliffhanger! *Haarspitzenzerbeiß*

@Miri: will do!

Maike
Maike
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1573
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Mo Feb 04, 2013 8:45 am

@chester: Eine schöne Fortsetzung. Aber so ein mieser Cliffhanger Mad

@graefin: Macht nix. Die Tagebücher in der Challenge hab ich leider auch nicht so interessant geschrieben. Ist bis jetzt nur ne Doku. Aber es wird besser hoffe ich Very Happy

@all: Der nächste Teil von Saskias Erlebnissen ist fertig!
Ich freu mich riesig über Kritik jeglicher Art, auch wenns um die Übersicht vom Blog oder sonst geht. Bin mir nämlich nicht ganz so sicher ob da auch Leute die nicht die Nachbarschaft spielen einen Einblick bzw. Überblick bekommen! Shocked


Zuletzt von MadHattress am Mo Feb 04, 2013 9:32 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  steffi Mo Feb 04, 2013 8:48 am

chester das kann doch jetzt nicht dein ernst sein!!!!!! schreib weiter! los! sofort!!! hopp hopp! Wink
mensch dein tb ist sooo toll und soooo spannend! ich liebe es! großes lob an dich aber bitte bitte quäl uns doch nicht so....Smile

lg steffi
steffi
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 38
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mo Feb 04, 2013 10:20 am

@chester: hast du mit diesem cliffhanger vor, unsere Meinung über Hugo zu ändern? Ich hoffe, du hast nicht vor, uns bis morgen hinzuhalten?!
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mo Feb 04, 2013 10:45 am

Ich geb ja zu, dass es ein bisschen gemein ist, aber ihr müsst zugeben, dass man da einfach einen Cut machen muss. In jeder Serie wäre da erst mal für eine Woche Schluss gewesen. Aber ich hoffe, dass ihr keine Woche warten müsst, bis ich wieder ein paar Fotos geschossen habe.
Und danke für eure Kommis, das entschädigt mich für die vielen Stunden des Bildersortierens (da hat man soooooo viele und iwie ist dann doch oft nicht das passende dabei.

MadHattress: Ich muss zugeben, dass ich Tbs in Blogs allgemein nur sehr ungerne lese, weil man dort nicht einfach von oben nach unten lesen kann. Die neuesten Einträge sind oben, sodass man zuerst die unteren lesen muss. Das finde ich allgemein sehr unübersichtlich und aufwendig für den Leser.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  Luna Star 46 Mo Feb 04, 2013 12:10 pm

oh manChallenge - Seite 27 Tischb10
Luna Star 46
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mo Feb 04, 2013 12:34 pm

@Chester: Eigentlich sollte ich lernen, aber stattdessen hab ich deinen neuen Eintrag einfach noch dreimal gelesen. Und jedes Mal macht mich dieser Cliffhanger halb wahnsinnig. Very Happy Was ich aber noch anmerken wollte: Hugos Liebeserklärung würde mich zum Schmelzen bringen... Da wünscht man sich glatt auch so einen Hugo im RL. Wink
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mo Feb 04, 2013 1:36 pm

Da bin ich aber froh, dass dich der letzte Satz nicht abschreckt, Miri. Das du nicht zum Lernen kommst, liegt aber nicht nur an meinen Einträgen. Wie ich sehe, hast du selber auch on gestellt. Bin mal gespannt, ob Sebastian da ein Kuckucksei großzieht, und ob weitere folgen. (Ich glaube, im letzten Eintrag auf der vorletzten Seite muss es heißen "Am gleichen Tag entschloss sich Steffen...".)

Ach, muss noch zwei Geschenke verteilen: eine Haarkur für Maike und ein neues Gebiss für Luna. Bitte schööööön!
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mo Feb 04, 2013 1:43 pm

Oh, Geschenke? Ich hätte gern ein neues Gehirn. Razz Vielleicht würde mir das mir dabei helfen, die Namen meiner eigenen Sims nicht durcheinander zu bringen. Very Happy Ich hätte schwören können, dass ich "Steffen" geschrieben hab. Naja, zum Glück hab ich aufmerksame Leser.
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi Mo Feb 04, 2013 1:54 pm

Chester wie lange lässt du uns eigentlich noch zappeln? Sad

Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1707
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  GraefinKrolock Mo Feb 04, 2013 2:30 pm

Hallöchen

@Chester: Vergiß es, Hugo kannst du mir/uns nicht vermiesen... Ich bin davon überzeugt, das waren besondere Umstände und bin gespannt, wie du die mir/uns beibringen willst Very Happy und außerdem ein bischen gemein, ist ja wohl gelinde gesagt etwas untertrieben!
Chester schrieb:
Ich spiele übrigens immer nur 3 Haushalte in der Challenge: Tenn, Griselda und Milena. Außerdem versuche ich möglichst nur diese 3 Sims auch zu steuern.

D.h. du spielst z.B. auch nicht den Junior Hex (sry vergesse immer den Vornamen)?

Ach ja - Hugo, Darrel und wie sie alle heißen...Da sie nun im RL nicht auftauchen Sad müssen wir uns hier mit ihnen vergnügen Smile

Es grüßt die Gräfin
GraefinKrolock
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mo Feb 04, 2013 2:51 pm

Hä? Milena wohnt doch bei Xavi Hex, oder? Dann spielt Chester ihn doch zwangsläufig...
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  GraefinKrolock Mo Feb 04, 2013 3:00 pm

Deswegen ja meine Frage, da er ja wohl mit im Haushalt wohnt, aber sie oben schreibt sie versucht nur die Drei zu steuern. - Man kann ja einen Haushalt mit mehreren Sims spielen, aber dabei eben nur einen Sim steuern Wink

Ich hoffe das war jetzt besser verständlich Neutral

LG die Gräfin
GraefinKrolock
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Mo Feb 04, 2013 3:16 pm

@Chester: Mir kannst du gleich neue Augen schenken, die sind mir nämlich rausgefallen...o.o
Aber bei dieser Liebeserklärung wäre ich schon längst in seine Arme gesunken hahah Hugo ist echt einTraummann

@miri: Wow S. ist ja ein Früchtchen !

@Mad und Chester: Ich werde mich bemühen ein paar niedliche Fotos zu machen Wink

@Gräfin: Danke für das Kompliment Smile Ich versuche bald eine Fortsetzung zu schreiben, damit du dein Weihnachten und den Geburtstag bekommst Wink

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mo Feb 04, 2013 5:14 pm

Mal in meiner Schatzkiste grab... Ah, da ein Gehirn (noch von der letzten Zombie-Party übrig) für Miri. Und da... ein Zyklopenauge für Fin (ich hoffe, das eine reicht dir vorläufig).

Habt ihr noch mehr Wünsche? (Mal abgesehen von der Fortsetzung, aber ich arbeite schon dran.)

Graefin: Ja, ich versuche Xavi nicht zu steuern (sowie mittlerweile schon entstandenen Nachwuchs in den Haushalten und die ganzen Tiere). Das ist mir iwie zu stressig. Ausnahmen gibt es aber schon, z.B. für Fotos, oder wenn ich etwas bestimmtes vorhabe, das sie eben nicht von allein machen. Bei irgendeiner Challenge ist es ganz "verboten", andere Sims zu steuern, so eng sehe ich das aber nicht.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  Maike Mo Feb 04, 2013 5:36 pm

Psychiatrieeeeeeee *gröhl*

*räusper*
Tschuldigung. Flashback.

Maike
Maike
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1573
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mo Feb 04, 2013 5:40 pm

Alles wird gut, Maike... Ruhig, Braune, ruhig.... (Soll ich noch nach irgendwelchen Tabletten graben?)

Graefin, das verspricht ja ein wahrer Wellness-Urlaub zu werden... *hüstl*
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  Maike Mo Feb 04, 2013 5:49 pm

https://www.dailymotion.com/video/xq25r_jack-johnson-sitting-waiting-wishin_music#.UQ_x2GdtWM8

again.
Ich bin mal wieder so inspiriert worden, dass ich mir nun noch Supernatural und Seasons gekauft habe (und nun darauf warte *grummel*).
Zweck: Aliens. Hexen. Zwei Features, die mir irgendwie unverzichtbar scheinen, wenn ich Niceland in Sims3 übertragen will.
What a Face Ich hab schon drei Familien fertig. Halt die ohne Aliens (oder so ähnlich) und Hexen. Heimels, Redfords und Augusts (Ja, ich bin immer noch krank. Das heißt aber nicht, dass ich nicht a) für meinen Sohn zuständig bin, zumindest tagsüber, b) Zeit habe, unsere Garderobe zu renovieren (ich bin megastolz auf mich!!) und c) Zeit habe, einen Stammbaum zu basteln. Noch ohne Bilder. Ich brauchte aber erst mal selber etwas Orientierung. (und ich glaube, Tonis zweite Frau und Tochter fehlen noch?)
Bitte schön:
http://familyecho.com/?p=FPFZ9&c=wac80lcx5y&f=923277159938216526

Schönen Abend euch! Very Happy

Maike

edit: Geht der Link nu?


Zuletzt von Maike am Mo Feb 04, 2013 6:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Maike
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1573
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mo Feb 04, 2013 6:06 pm

Gell, Maike, du hast uns vermisst... (Ich/Wir dich auch.)
Niceland, Yeah! (Hoffe, es gibt dann noch mal ne kurze Zusammenfassung. Ist ja schon soooo lange her und man wird ja nicht jünger.) Der Link zum Stammbaum funktioniert leider nicht. Da kann ich nur selber einen erstellen. (Vielleicht reicht der ja auch als Gedächtnisstütze, wenn er denn funktioniert.)
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 27 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten