Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+17
elamausi xD
GraefinKrolock
Ashkuri
Ottilie
Luna Star 46
MadHattress
Lillebit
steffi
Möwe
Chester
capricorn
Doggie
Fenchel
Trixi
Finplay8
singingmiri
Akki
21 verfasser

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 15 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Di Okt 30, 2012 10:46 am

Liebes Dankeschön an alle motivierten Leser!

Ich spiele ja schon einige Zeit nicht mehr in Nocturn (seit SN hab ich es nicht mal mehr auf dem PC, weil ich einige EPs runtergeschmissen hab). Aber ich konnte Nocturn iwie nie zu Ende bringen. Mittlerweile ist es aber so, dass ich in der neuen NB langsam anfangen muss, zu schreiben, und dafür musste ich Nocturn Valley jetzt einfach mal beenden.

Miri: OH, ja, du hast Recht. Kam mir auch ein bissl lang vor. In meinem ersten Eintrag steht August 07. Das 2009 dahinter hab ich übersehen und somit ist mir wohl entgangen, dass es sich bei 07 nicht um das Jahr sondern um den Tag handelt….
Und tut mir leid, dass ich dich von deinen Japanischhausaufgaben abhalte. Kommt nicht wieder vor!

Trixi: Ich hab schon versucht, mich auf das Wichtigste aus der Vergangenheit (also eigentlich Mr. Nocturns Lebensgeschichte) und die jüngsten Ereignisse zu beschränken. Hatte gehofft, dass es dann nicht allzu verwirrend wird. Aber wie gesagt, wenn dir was unklar ist, frag einfach noch mal.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 15 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mi Okt 31, 2012 7:54 am

Hidiho!

@ Ottilie: Was für eine wunderschöne Fortsetzung. ....Ähm ok, angesichts der Katastrophe klingt das jetzt schräg...Was ich meine ist, dass Du es wunderschön geschrieben hast und die Geschichte dahinter ist sehr spannend! Einfach traumhaft Smile. Ich hoffe es kommt bald mehr!

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 15 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi Mi Okt 31, 2012 12:59 pm

@Ottilie:
Was für eine tolle Fortsetzung, ich hatte ja nicht mal die vom Mai gelesen. Embarassed Aber ich kann Akki einfach nur zustimmen.

Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1707
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 15 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mi Okt 31, 2012 3:55 pm

Öhm, wie gut, dass ihr hier Stellung nehmt, bei mir wurde mal wieder nichts Neues angezeigt. (Dafür markiert das Forum aber nur zu gerne meine eigenen Beiträge als neu und ungelesen…)

Ottilie: Ha! „Ich bin ein Oger. Ich leide an der Krankheit Intelligenz.“ Ich hab schon oft vermutet, dass die nicht besonders hilfreich im Leben ist. Wie du siehst, hab ich gleich noch mal vom Anfang des Jahres an gelesen, denn da war ich wohl häufig auch nicht so richtig zum Lesen gekommen. Na ja, jedenfalls hatte ich einiges nachzuholen und bin hoch begeistert von deiner Geschichte. Bin jetzt total gespannt auf die verwandelte, zu neuem Leben erwachte Welt, auch wenn ich vermute, ich weiß so ungefähr, wie sie aussieht. *grins* Leider kann ich nicht mehr mit der Folter irgendwelcher Selfsims drohen, aber vielleicht hilft das hier ja auch: „Bitte schreib schnell weiter!“
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 15 Empty Re: Challenge

Beitrag  Ottilie Mi Okt 31, 2012 6:18 pm

Das sind aber viele Komplimente für einen Text, der schon ein halbes Jahr alt ist. Ich habe die Fortsetzung jetzt hochgeladen, um mich selbst zum weiterschreiben zu zwingen. Ideen habe ich, leider viel zu viele und zu der Qual der Wahl kommt noch das Zeitproblem.
Ich habe im Sommer noch einen Enkel bekommen Very Happy und vor zwei Tagen hat endlich der Anbau an mein Haus begonnen. Fragt bloß nicht nach den Kosten, die sind derartig nach oben explodiert, da muss ich noch lange für stricken. Aber wenn alles fertig ist, habe ich ein kleines, gemütliches neues Häuschen, dass an dem alten angebaut wird. Das alte, für mich allein viel zu große, übernimmt mein Ältester mit Frau und Baby. So kann ich meinen traumhaften Garten behalten, jedenfalls einen großen Teil davon und die netten Nachbarn und die kurzen Radfahrzeiten zur Arbeit und die Feldwege fast vor der Haustür für die Spaziergänge mit Suse.

Ich setz mich jetzt mal an die Tasten und tippe einfach los. Mal sehen was passiert.

LG Ottilie
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 15 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Do Nov 01, 2012 10:35 pm

Du machst mich wirklich neugierig, wie es weiter geht, Ottilie! Hab so einen Verdacht, wer die reizende Dame ist, die du gerade vorgestellt hast. xD

Wollte mich schnell mal verabschieden. Fahr morgen nach der Uni übers WE in die Schweiz, nen Freund besuchen. Der hat zwar Internet, aber ich weiß nicht, wieviel Zeit ich haben werde, um hier mitzulesen, bei dem Programm, das er mir angedroht hat. xD

lg
singingmiri
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 15 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Fr Nov 02, 2012 5:09 pm

Mit meiner Vermutung, wo's hingeht, hatte ich wohl doch Unrecht, Ottilie. Aber egal. Will auch wissen, wie es weiter geht.

Viel Spaß in der Schweiz, Miri!
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 15 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Fr Nov 02, 2012 10:25 pm

Hidiho!

@ Miri: Viel Spaß in der Schweiz auch von mir!

@ Ottilie: Oha, da bin ich ja mal auf die Fortsetzung gespannt. Aber es hat bestimmt Spaß gemacht das zu schreiben!

Und hier Nachschlag von meiner Seite :Akkis Zuflucht.

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 15 Empty Re: Challenge

Beitrag  Ottilie Sa Nov 03, 2012 8:27 am

@ Miri: Lass dich nicht auf jeden Berg in Reichweite schleppen Laughing und viel Spaß

@ Chester: Wenn ich das nicht schon vor einem halben Jahr angefangen hätte vorzubereiten (Nachbarschaft aufgeräumt und umgebaut) und es nichts so komisch wirkt, wenn auf dem Sandboden Pferde galoppieren und all die anderen irdischen Tiere, dann hätte ich mich garantiert noch umentschieden. Du kennst mich schon recht gut!

@ Akki: Du gehst auch nie den geraden Weg, schon wieder Verwicklungen! Aber okay, sonst würde ich dein TB wohl auch nicht so gerne lesen.
Und JAA es hat jede Menge Spaß gemacht Very Happy So einige meiner Kinder in der Schule nennen mich Hexe und ich mag das, sehr zum Erstaunen manch anderer Erwachsener.
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 15 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Sa Nov 03, 2012 3:56 pm

Hidiho!

@ Hexe Ottilie: Mein Bruder sagt immer, ich habe eine Hexenlache. Weil er es nicht nett meint, höre ich es nicht ganz so gern Wink. Ich freue mich schon sehr auf Nachschlag von Dir. Und was gerade Wege angeht: Sind die nicht langweilig? Shocked

Und von allen anderen auch!! Also marschmarsch an den PC.

Ich habe auch noch ein Kapitel, dass ich wahrscheinlich später hochlade, aber ich bin noch nicht so ganz zufrieden damit. Wahrscheinlich ändere ich den Schluss noch etwas.

So far
Akki


EDIT
So, hier ist der Rest vom vierten Kapitel. Viel Spaß tongue
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 15 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi Sa Nov 03, 2012 8:04 pm

@Akki: Viel Spaß? Sad Eher sehr traurig. Ich ahnte es bereits als Jonas kam. Sehr schön geschrieben. Ich bin schon gespannt wie es weiter gehen wird.

@Ottilie: Soso eine Hollunder? Bin schon auf mehr gespannt.

Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1707
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 15 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Nov 04, 2012 11:31 am

Spaß??? Selten (oder nie) hab ich so viel Angst beim Lesen eines Tbs gehabt. Aber es war eben schaurig schön. Also doch Spaß gehabt. Beim Wort "Handel" überkam mich direkt eine ungute Ahnung und... "Schöne" Fortsetzung wäre hier wohl nicht der richtige Ausdruck, aber ich denke, "spannend", "traurig", "genial" trifft es wohl.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 15 Empty Re: Challenge

Beitrag  Ottilie So Nov 04, 2012 11:38 am

Ich spare mir sämtliche Kommentare, alles was ich sagen würde kann Darrel viel besser ausdrücken. Ich möchte nicht an Akkis Stelle sein, wenn er mit ihr chattet.
War trotzdem ein genialer Schachzug ....... habe ich von dir nicht auch noch iwo einen Selfsim? Ich werde mal nachschauen.

LG Ottilie
Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 15 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki So Nov 04, 2012 3:31 pm

Mach mir keine Angst, Ottilie Wink. Aber keine Sorge, ich arbeite schon fleißig an der Fortsetzung!
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 15 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn So Nov 04, 2012 3:44 pm

Hallo Smile

@Chester: ich bin jetzt doch froh, dass Mr. Nocturn nicht so böse ist, wie ich immer befürchtet hab. Sehr schöne Fortsetzung, wenn auch traurig, da Malwida und noch einige andere - wenn ich das richtig verstanden hab - zurückbleiben Crying or Very sad bin sehr gespannt, wo die Sims, die Mr. Nocturn gefolgt sind, landen werden...

@Trixi: oje, Gerrit scheint ja in einer bösen Situation zu stecken, hoffentlich kann ihm seine Schwester helfen. Joseph ist so süß, wie er seinen Bruder beim schlafen beobachtet I love you

@Ottilie: ich kann mich den anderen nur anschließen: ganz toll geschrieben, bin schon sehr gespannt wie es weitergeht Smile

@Akki: neeeeeiiiiiiiin Sad klasse geschrieben, aber soooooo traurig *schnief* aber vielleicht kann ja die Akki aus der Zuflucht noch was deichseln *hoff*
Gegen Schokolade ohne Kalorien hätte ich auch nix einzuwenden Wink Laughing und danke für dein Lob

@Singingmiri: Oo - wenn Mora mit ihrer Vermutung Recht hat, dürfte das für Ginny nicht einfach werden, wenn sie es erfährt. Obwohl ich nicht wirklich davon überzeugt bin, dass Mora Recht haben könnte Smile

@all, die etwas zu Max geschrieben haben: der selbstbewussten Iris bleibt ja nichts anderes übrig als hartnäckig zu sein, denn würde sie Max das Ganze überlassen, wäre wohl nie ein Paar aus beiden geworden Wink Very Happy und wie Michelle darauf reagiert, darauf müsst ihr noch ein bisschen warten, erstmal "zickt" Max noch etwas herum, Einträge lade ich gleich hoch Smile


Wer mag, kann hier die Fortsetzung lesen Smile
capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 15 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Nov 04, 2012 3:51 pm

Anke: Ja, es werden nur ein paar alte Bekannte im nächsten Tb auftauchen. Das hast du richtig verstanden. Allerdings gehört Mr. Nocturn nicht dazu, der ist ja in seiner Stadt geblieben.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 15 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki So Nov 04, 2012 4:07 pm

Hidiho!

@ Anke: "Zicken" trifft es bei Max wohl ganz gut. Habe Deine Fortsetzung gerade mit Genuss gelesen Wink.

@ Trixi: Ich hatte Deine Fortsetzung ganz übersehen, sorry. Kann mich Anke nur anschließen: Hoffentlich kann Gerrit geholfen werden. Ist ja alles ganz mysteriös...Ach ja, und das letzte Bild mit Gina und Alex im Bad ist köstlich!

So, jetzt suche ich noch ein paar Screenies raus und lade dann den ersten Teil des 5. Kapitels hoch.

So far
Akki


Und bitte: Kapitel 5, erster Teil.
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 15 Empty Re: Challenge

Beitrag  Ottilie So Nov 04, 2012 4:44 pm

@ Akki: Na gut, na gut, ich stelle die Suche nach deinem Selfsim ein. Das Kapitel ist einfach zum Piepen. Du bist die Meisterin, erst die kalte Dusche und dann ab in die Sauna.

@ Anke: Ich habe Iris schon immer gemocht, aber jetzt könnte ich sie glatt lieben weil sie so gut erkennt was Max für ein Schatz ist.

Ottilie
Ottilie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1558
Alter : 67
Ort : Großraum Hamburg
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 15 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki So Nov 04, 2012 6:13 pm

Embarassed Danke Ottilie!

Ich habe gerade auch Deine Einträge gelesen. Das war aber ein Großbrand...Ich finde es toll, dass Du Krach behältst! Den mag, obwohl er unter dieser grauenvollen Krankheit leidet Razz
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 15 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 So Nov 04, 2012 6:23 pm

@Akki: Ach man...ich will ja wirklich nicht gemein sein, aber ich hätte es irgendwo nicht schlecht gefunden wenn Fawn gestrben wäre und Kira und Darrel zusammen gekommen wären...Jetzt ist meine ganze Hoffnung zerstört Sad
Aber trotzdem eine tolle Fortsetzung, wie immer Very Happy

@capricorn: Ich will das Max glücklich ist! Für immer und ewig! Very Happy

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 15 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn Mo Nov 05, 2012 9:07 am

Hallo Smile

@Chester: achja, Mr. Nocturn hat sie ja nur dorthin gebracht, das hab ich gestern durcheinandergeworfen, sorry Smile

@Akki: jaaaaa *freu* ich hatte zwar insgeheim auch auf ein Happy-End Kira-Darrel gehofft, aber vielleicht gibts das ja noch irgendwie - irgendwann. Kleinkindsirene *kicher* den Ausdruck muss ich mir merken Laughing Es gibt allerdings einen Satz, den Lily gesagt hat, der mir zu denken gibt: "Autos bleiben hier nie lange". Autos verschwinden doch nicht einfach *kopfkratz* oder entsorgt Akki die? Oder ist Darrel wieder der alte Darrel und verschiebt die Dinger? Aber Sanctuary ist doch isoliert vom Rest der Welt *verwirrtist*

@Ottilie: hieß Krach nicht eigentlich Knacks? scratch oder verwechsel ich da was? Der Steinkreis sieht wirklich sehr schön aus mit all den Blumen Smile

@Finplay: ich will auch, dass Max glücklich wird, allerdings ist er (noch) etwas widerspenstig Wink Laughing aber Iris wird sicherlich alles tun, um ihn zu seinem Glück zu zwingen *nick*
capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 15 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mo Nov 05, 2012 12:09 pm

Hallo,

bin seit gestern Nacht wieder Zuhause... leider krank... Sad
Hab eure TBs über WE halbwegs mitlesen können, aber zum kommentieren bin ich nicht gekommen.

@Ottilie: Wir haben den Säntis ausgelassen, aber auf einen Berg musste ich nach deinem Kommentar doch steigen. Oben war ich komplett unterzuckert und mein Kumpel hat dann freundlicherweise weitere Bergtouren sein gelassen. Stattdessen konnte ich dann mit Freude dein TB lesen. Smile Hat Spaß gemacht.

@Akki: Ooooooh, wie traurig.... Sad Mir sind glatt die Tränen gekommen (was aber auch daran liegen könnte, dass ich sowieso grad etwas deprimiert war, als ich das gelesen hab). Das nächste Kapitel war da definitiv besser zu meiner Aufmunterung geeignet. Very Happy Du scheinst ja eine gewisse Vorliebe für Neurotiker zu haben... Wink

@capricorn: och Mensch, Max ist ja manchmal schlimmer als ne Frau... Rolling Eyes Zum Glück lässt sich Iris davon nicht abbringen.
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 15 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mo Nov 05, 2012 12:37 pm

Hidiho!

@ Anke: Akki lässt sie verschwinden. Ich brauchte das Auto, um zu erklären, wie Hector und Kira dahin gekommen sind, aber danach sollte es keins mehr geben. Die sind doch da total isoliert, da brauchen sie keine Autos^^.

@ Miri: Du Arme! Gute Besserung! Und jaaaa! Ich liebe neurotische Sims Very Happy

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 15 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mo Nov 05, 2012 12:49 pm

Akki: Da bin ich aber froh, dass es so weiter geht. (Und vor allem so schnell!)

Ottilie: Der Steinkreis ist wirklich hübsch mit den Blumen. Hab mich gleich geärgert, dass ich nicht selbst für meine SN-Nb drauf gekommen bin.

Miri: Gute Besserung! Hoffentlich ist es nicht so schlimm, damit du auch noch ein bisschen Simsspielen kannst. Zeit wär ja jetzt...
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 15 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn Di Nov 06, 2012 6:23 am

Guten Morgen Smile

@Singingmiri: Gute Besserung Smile
Max hat eben immer noch Sorge, dass er Michelle verliert, wenn sie von seiner Freundin erfährt Smile

@Akki: ja, stimmt, Autos brauchen die wirklich nicht. Aber da du uns ja schon manches Mal überrascht hast, hätte es mich nicht gewundert, wenn da mehr hinter gesteckt hätte Wink Smile
capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 15 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten