Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+17
elamausi xD
GraefinKrolock
Ashkuri
Ottilie
Luna Star 46
MadHattress
Lillebit
steffi
Möwe
Chester
capricorn
Doggie
Fenchel
Trixi
Finplay8
singingmiri
Akki
21 verfasser

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 26 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Do Jan 31, 2013 3:55 pm

Hallo Maike,

schön von Dir zu hören! Und noch schöner finde ich natürlich, dass Du Spaß an meinen Geschichten hast Smile . Auch von mir gute Besserung! Hat Dein Sohnemann denn auch einen blauen Skillbalken über dem Kopf, wenn er am Xylophon sitzt?

Dass das Forum schon 5 Jahre aufm Buckel hat, ist mir kurz vor Weihnachten aufgefallen. Ich finds super!

LG Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 26 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi Do Jan 31, 2013 4:01 pm

Hallo Maike,

schön von dir zuhören. Natürlich wünsche ich Dir auch Gute Besserung.

Das mit den 5 Jahren ist mir auch letztens aufgefallen. Das war an dem Tag bevor das alte 2er Forum für immer aus dem Netz genommen wurde. Ich hab mich da noch einmal durch Meerbrüggen geklickt, da wurden viele Erinnerungen wach. Und Niceland ging als Platz 1 unter. Wink

LG
Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 26 Empty Re: Challenge

Beitrag  GraefinKrolock Do Jan 31, 2013 4:39 pm

Hallöchen,

@Chester: Du verwöhnst uns, jeden Tag eine Fortsetzung. sunny Ich schließe mich mal dem allgemeinen Tenor an, Robin soll sich, von der im Gefühlschaos versunkenen Tennessee, einfach fernhalten. Er hat sich vor langer Zeit für Arizona entschieden und nun muß er eben damit leben. Wie heißt es so schön, wer sich die Suppe einbrockt, muss sie auch wieder auslöffeln, oder so! Während Arizona jetzt wohl so langsam ihr wahres Gesicht zeigt. Für Milena hoffe ich nur, dass es ihr bei dem 'Enkel Hex' gut ergehen wird. Sie tut mir schon leid, einfach so als 'Putze' angesehen und weitergereicht zu werden. Und dann ist ja noch der Hugo, mit einem Taktgefühl das auf einen Mokkalöffel reicht und mit Blindheit geschlagen. Bitte nicht falsch verstehen, eigentlich mag ich ihn. Aber die Art wie er Tennessee auf den Arm nimmt ist nicht die feine englische Art. Aber vlt. ist es ja auch einfach reiner Selbstschutz. - Warte auf den nächsten Teil...

@Capricorn: eine sehr schöne einfühlsame Fortsetzung. Flora braucht noch ein bischen mehr Selbstbewußtsein...

@Miri: Also Quirine gefällt mir, sie ist eben anders Wink Falls du mit Fruchtbarkeitsbehandlung die Hormontherapie meinst, die bleibt eigentlich ewig erhalten. Ich meine das es bei Alrune auch durchaus mal vorkam, dass sie nur ein Kind bekommen hat. Ich habe übrigens die Musik bei Option ausgestellt, das ständige Kindergedudel war für mich sonst zuviel Shocked Ach und für Drillinge durfte sie dann noch zusätzlich den Kinderkanal anschauen...

@Finplay: auch hier eine sehr schöne Fortsetzung. Geniale Idee mit der Umsetzung der Alienentführung. Und Chase ist schon ein Senior, oh oh. Bin ja auch gespannt wie die Geschichte weitergeht.

@Maike: Zuerst mal gute Besserung. Mit dem SP spiele ich noch nicht so lange und war auch erstaunt über die Meldungen im Reiseland. Ich denke aber auch dass das abgestellt werden kann. Entweder bei Geld oder einfach keine Steuern erheben. Nur wo man im Ausland das für die ganze NB aufeinmal abstellen kann, weiß ich nicht. Dort gibts ja kein Rathaus.

Liebe Grüße von der Gräfin

GraefinKrolock
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 26 Empty Re: Challenge

Beitrag  Maike Do Jan 31, 2013 8:21 pm

Hey!

@Gräfin: Danke!
Man kann die Nraas-Sachen beim Basiscamp einstellen. Ich fitz mich schon rein, ich dachte nur, jemand wüsste vielleicht nen shortcut Wink

@Miri: Jaaa, die Stalker! Werden nur noch von den Alimente-Verweigerern überboten.

@Trixi: Echt? Ist ja mal sehr geil! drunken

@Akki: Das Xylophon ist leider nicht gestimmt, also kein blauer Balken. (Und wär's nicht von seiner Patentante, wär's auch schon auf dem Müll ...) Zusammen mit dem "Gitarristen" von oben gibt das die übelste musikalische Fehlprägung. Rolling Eyes

Wie macht ihr das, dass ihr eure Sims von Stadt zu Stadt umziehen lasst? Was geht dabei verloren, was nicht? (Ich will grad nicht allzuviel experimentieren, mein derzeitiger Lieblingssim hat gerade erst ein Level 3-Visum erhalten.)
Und macht man sich damit die Nachbarschaft kaputt? (Kann man ja mal fragen ...)

Maike
Maike
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1573
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 26 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Do Jan 31, 2013 9:03 pm

@Maike: Ja, stimmt, die Alimente hab ich in einigen Nachbarschaften einfach ausgestellt, weil es mir auf den Keks ging.^^
Das Umziehen der Sims ist eigentlich sehr einfach. Duplikat des Haushalts in der Tonne speichern und in der neuen NB platzieren. Fähigkeiten, Visum-Level, Gruftstatistiken, Inventarinhalt und Beziehungen innerhalb des Haushalts gehen nicht verloren. Beziehungen mit anderen Haushalten (auch Verwandschaftsverhältnisse) schon. Die kann man aber nachträglich mit dem MC wiederherstellen, sofern man die entsprechenden Personen mitnimmt. Es kann auch sein, dass Fähigkeitenziele zurückgesetzt werden. Da bin ich mir aber nicht sicher, meine aber mal gelesen zu haben, dass bei der Logikfähigkeit mit den Tränken so was passiert. Wenn dein Sim beispielsweise 5 von 10 Tränken entdeckt hat, wird die Statistik das zwar noch anzeigen, aber du wirst das Ziel "Alle Tränke entdecken" nicht erreichen können, weil nur die nächsten 5 Tränke gezählt werden. Aber du hast ja Lebensfreude nicht, daher kann dich das nicht ereilen. Allerdings kann das bei anderen Fähigkeitenzielen natürlich ähnlich sein. Außerdem gibt es wohl einen Mod von Twallan (ich habe ihn nicht Wink ), der bei solchen Umzügen unterstützt und wohl auch Beziehungen erhalten lässt. Wie das funktioniert, weiß ich nicht, da ich den Mod bisher nicht gebraucht hab. Aber mit dem Visumlevel kann ich dich beruhigen. Als Seth in meinem TB umziehen musste, hat er seine Visumlevel behalten. Du kannst den Sim ja zusätzlich in der alten NB behalten. Solltest du in der neuen NB bemerken, dass irgendwas fehlt, kannst du es dir dann nochmal anders überlegen. Smile
Nachbarschaft kaputt machen? Ich hab keine Ahnung. Meistens spiele ich die alte NB dann nicht mehr, wenn ich meine Sims umziehen lassen bzw. meistens war der Grund für den Umzug, dass es Bugs gab. Daher... Ich wüsste nicht wieso...
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 26 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Fr Feb 01, 2013 6:46 am

Maike! Huhu! Hab mich schon gefragt, wo du wohl steckst. Baby ist natürlich immer eine Entschuldigung, aber wie ich sehe hast du deine Zeit auch sinnvoll mit Simsspielen verbracht. *grins*
Ich hoffe, es geht dir heute schon besser. Bei mir ist es meist nach einem Tag wieder weg. Viel länger könnte ich das auch nicht ertragen. Während der Magen-Darm-Attacken hab ich immer das Gefühl, sterben wäre die bessere Alternative...

Ich merke schon, bei vielen von euch war schon in der Pubertät immer klar, wen man liebt. Bei mir war's nicht immer so. Ich konnte auch durchaus in zwei Jungs gleichzeitig verknallt sein. (Nur waren die es leider meist nicht in mich.*nachträglichesheul*) Vielleicht kann ich Robin deshalb besser verstehen. Aber na ja, jetzt kommt erst mal ein wenig zu Hugo.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 26 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Fr Feb 01, 2013 9:57 am

Ooooooh, das war aber schön! So romantisch! Und dann macht sie alles kaputt! Sad aber nun ja, sie ist wohl eine Frau mit Prinzipien. Find ich gut. Das ist zwar meist nicht der einfache Weg, aber wahrscheinlich der Bessere.
Chester, ich hatte auch Phasen, in denen ich in mehrere Jungs verknallt war, aber nur bis ich 14 war. Danach war das eigentlich immer sehr klar. Natürlich hab ich mich auch seitdem gelegentlich für mehrere Typen interessiert, aber das muss ja nicht gleich heißen, dass ich mich verliebe. Wink
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 26 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Fr Feb 01, 2013 10:30 am

Hidiho!

Ach Chester, war schön!!! Auch wenn Tenn dann einen (verständlichen) Rückzieher macht. Hugo ist ein sehr interessanter Charakter. ich freue mich schon so auf Nachschub!
Was die Verliebtheit angeht, Deine Vermutung triftt bei mir schon zu Wink. Trotzdem kann ich es grundsätzlich nachvollziehen, sich für zwei Menschen zu interessieren. Das ist es auch nicht, was mich an Robin stört (mal davon abgesehen, dass Tenn ja auch hin und hergerissen ist). Mich stört, dass er si inkonsequent ist und Tenn so bedrängt.
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 26 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Fr Feb 01, 2013 10:44 am

@Chester: Ich finde Robins Ausrede mit den Hormonen echt dämlich. Finde es gut das Tenn so konsequent ist! Auch wenns es nicht leicht ist!
Hugo ist interessant. Erfährt man denn bald was über seine Frau?


Von den NPC-Challenge gibt es auch endlich neues. Hab mich aber entschlossen alles in einem Blog zu posten, dann sind alle Geschichten zusammen Smile Wer den nächsten Teil von Saskias Erlebnisen lesen möchte kann das hier tun!
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 26 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Fr Feb 01, 2013 11:12 am

Saskia ist für eine toughe Feuerwehrfrau ja ein bisschen ängstlich (zumindest was okkulte Sims angeht). Stellst Du hier die Links rein, wenns im Blog was neues gibt?
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 26 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Fr Feb 01, 2013 11:48 am

Eigentlich hat sie auch das Merkmal tapfer. Nur scheint sie sich in der Gegenwart von Zombies und Hexen nicht wohl zu fühlen. Zumindest bekommt sie da immer eine schlechtere Stimmung!
Ja, mach ich Smile
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 26 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Fr Feb 01, 2013 12:01 pm

@Chester: Ich bin immer so traurig wenn ich deine neuen Beiträge durchgelesen habe, weil ich dann wieder warten muss bis neue kommen haha Sad Aber Vorfreude ist die schönste Freude Very Happy
Aber ich finde auch dass Tenn sich richtig verhalten hat Smile Ich wünschte es wäre anders, aber ich glaube trotzdem an die beiden Smile

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 26 Empty Re: Challenge

Beitrag  Luna Star 46 Fr Feb 01, 2013 1:41 pm

@ Chester Na auf Hugo`s Frau bin ich aber auch mal gespannt obwohl ich ja fast glaube das Er Witwer ist. Aber mal abwarten.
@ Fin du wirst doch jetzt nicht nach allem was die 2 miteinander durch gemacht haben da einen Bruch herbei führen. Also nee daChallenge - Seite 26 Th3110hab ich was dagegen
Luna Star 46
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 26 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Fr Feb 01, 2013 5:10 pm

Auf eines kann man sich bei Fin verlassen: Sie hat immer eine unerwartete Wendung parat! Uch musste schon schlucken und hoffe auch, dass die beiden sich nicht endgültig verkrachen! Candy ist übrigens till!
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 26 Empty Re: Challenge

Beitrag  Maike Fr Feb 01, 2013 8:15 pm

Hey Chester!

*immer noch durch die TBs wühl*
Kann es sein, dass du auf deiner Seite drei deine Idealvorstellungen von Schule skizziert hast? Wink Klingt ziemlich Montessori-mäßig, das Konzept.
Ich find's witzig, dass man bei deinen Wohnungseinrichtungen irgendwie immer deinen Stil durchschimmern sieht. Erinnert mich sehr an deine Bilder von Sims 2. Wär jetzt lustig zu sehen, wie du wirklich wohnst Very Happy
Und ha! auf dem Bild wo Robin seine Liebe gesteht, sieht man genau, dass Tenn das zum einschlafen langweilig fand Razz

Maike

edit: So, fertig gelesen! Smile
Ich bin definitiv auch Team Hugo und gespannt, was denn nun mit seiner ominösen hoffentlich nicht vorhandenen Frau ist.
Wenn Robin, den ich für ein ziemliches Handtuch halte, wirklich meinen würde, was er da mit der Tür geflirtet hat, hätte er sich schon in der Zeit der ersten Schwangerschaft ohne wenn und aber von Arizona getrennt, ohne erst auf Tenns Entscheidung zu warten. Pah!

Gogogo!

Maike
Maike
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1573
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 26 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Fr Feb 01, 2013 10:23 pm

Maike: Ja, das ist meine Vorstellung von Schule (,die aber nicht nur auf meinem Mist gewachsen ist). Bisher bin ich eigentlich kein Montessori-Fan. Schon dass man ein Montessori-Diplom erwerben kann, finde ich.... na ja. Da es mir aber ständig begegnet, wenn ich mich mit freien Schulen beschäftige, hab ich neulich mal ein Seminar dazu besucht. Sie benutzen viele tolle Materialien, aber bei einigen (vielleicht sogar bei allen, aber so tief bin ich nicht eingetaucht) gibt es tatsächlich genaue Anweisungen, was der Lehrer sagt, was der Schüler antworten und dabei tun muss (ging da um Buchstaben). Also es gibt da schon Überschneidungen mit meiner Vorstellung von Schule und Montessori, aber die sind begrenzt. Das ist mir noch zu dogmatisch.

all: Also ich bin ja auch Pro Hugo, aber Robin liegt mir eben auch noch am Herzen. Wie bei so ziemlich allen Dingen, Menschen, Verhalten finde ich auch hier, dass es immer zwei Seiten der Medaille gibt.
Zu Hugos Frau werdet ihr sicher bald mehr erfahren, aber in knapp 40 Minuten wird mein erstes Baby erwachsen und da ist an diesem WE nicht so viel Zeit. Bis eben haben wir noch das Wohnzimmer geschmückt. Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich die neuesten Einträge auch noch nicht lesen konnte. Auf jeden Fall ein liebes Dankeschön an alle, die gerade bei mir fleißig lesen. Ohne euch würde es keinen Spaß machen!!!
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 26 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Fr Feb 01, 2013 11:51 pm

@Akki und Luna: Macht euch blooooß nicht zu große Sorgen Very Happy

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 26 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa Feb 02, 2013 9:59 am

So, schnell ein paar Zeilen für's WE. Es gibt auch endlich die erste Info zu Hugos Frau. Ist allerdings noch nicht sehr erhellend. Da ihr so interessiert an der Dame ward, die eigentlich nur am Rande erwähnt werden sollte, musste ich mich mir dann doch eine etwas längere Geschichte für sie ausdenken, die aber noch ein paar Tage braucht, um niedergeschrieben zu werden und on gestellt zu werden. Eigentlich wollte ich ja nur die Bilder abarbeiten, damit ich endlich wieder spielen kann, aber mom gehe ich ständig ins Spiel, um mal schnell ein paar neue Bilder zu knipsen (ich glaube, beim letzten Mal waren es knapp 200) und die ellenlangen Texte mit Fotos aufzulockern.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 26 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Sa Feb 02, 2013 11:13 am

Chester: Tolle Fortsetzung Smile Ich sehe da eine Zkunft zwischen den beiden...oder ich hoffe es eher Very Happy

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 26 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Sa Feb 02, 2013 4:13 pm

So, während ich warte, dass die Cola endlich in meinem Blutzuckerkreislauf ankommt, damit ich mich wieder aufs Lernen konzentrieren kann, kommentiere ich mal eure TBs. Da ist man mal einen Tag nicht da, weil man auf einer Beerdigung singen muss und dann den letzten Bus verpasst und bei den Eltern übernachten muss, und schon gibt es wieder so viel zu lesen! So muss es sein! Smile

@Fin: Ach, das wird schon wieder mit den Beiden. Aber dass Kaylee da nicht selbst drauf gekommen ist, dass sie eine Pferdezucht machen könnte.... Rolling Eyes Naja, zu irgendwas muss die Schwiegertochter ja gut sein. Razz

@Chester: Hm, die Information zu Hugos Frau hätte mir jetzt schon gereicht. Obwohl, nun hast du mich neugierig gemacht, was es genau damit auf sich hat. Cool Ich warte begierig auf mehr!


Hm, ich hätte grad Lust, selbst wieder was zu schreiben, aber mein pflichtbewusstes Studenten-Ich meint, dass ich für Montag besser noch mehr lernen sollte... Sad
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 26 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Feb 03, 2013 9:52 am

Miri: Die Information kommt jetzt zu spät. Aber so bekommt Seasons Island wenigstens noch eine kleine Hintergrundstory. Ist ja auch nicht schlecht.
Schade, dass es mit Bob-Andy nicht geklappt hat. Vielleicht später, wenn du dran bleibst. Aber die Zeit ist da wirklich immer sehr knapp, selbst, wenn man die Urne/Grabstein im Haus hat.

Fin: Da freu ich mich schon auf viele Fohlenfotos!
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 26 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Feb 03, 2013 12:09 pm

Noch schnell ein paar Einträge, bevor der Kaffeebesuch aufschlägt, damit ihr schon mal erfahrt, wie es Milena so ergeht.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 26 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Feb 03, 2013 12:24 pm

@Chester: freuen tu ich mich ja trotzdem über deine Geschichte Wink Ich hätte mich auch wohl hauptsächlich deswegen mit einer kurzen Erklärung zufrieden gegeben, weil ich gar keine große Story vermutet hab. Aber so ist es ja viel besser. Deine neuen Einträge hab ich gleich gelesen. Ich glaub, xavi ist schon in Ordnung. Ein bisschen Feingefühl scheint er ja zu haben. Wink aber warum schläft er auf dem Sofa? Bei dem großen Bett handelt es sich doch wohl nicht um Seins, dass Milena dann in Zukunft mit ihm teilen soll? Shocked

Edit: Das mit dem geisterbaby probier ich ein andern mal nochmal. Jetzt hab ich erstmal ein paar viel bessere Väter. Smile
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 26 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress So Feb 03, 2013 1:16 pm

@finn: Bin ich froh das die Beiden sich wieder vertragen haben Very Happy Ich freu mich schon auf die Fohlen!

@chester: Danke das du extra noch eine Hintergrundgeschichte schreibst! I love you Die erklärung das Hugos Frau verschwunden ist hätte mir auch erstmal gereicht. Aber jetzt bin ich auch neugierig und warte auf mehr!
Und Xavi scheint sympathischer zu sein als ich am Anfang vermutet habe!

@miri: Schade das dass mit dem Geisterbaby nicht geklappt hat! Quirine sieht sehr ausergewöhnlich aus. Ich würde sie sofort in meine Nachbarschaft aufnehmen.
Und gegen Zombies und Tiere hilft ein Zaun und ein Gartentor Smile
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 26 Empty Re: Challenge

Beitrag  GraefinKrolock So Feb 03, 2013 5:21 pm

Hallöchen,

@Miri: Ich kann Indra gut verstehen, der nette Herr Wolfe darf nicht auf der Liste der Väter fehlen. Die Haarfarbe von Percy gefällt mir sehr und Quirine ist eben was Besonderes. Falls ich das noch nicht gesagt habe, deine Art diese Challenge zu beschreiben ist klasse. Kurz, knapp und amüsant! Ab und an ein paar Szenen aus dem Leben - genau passend für diese Challenge. Ich warte auf die nächsten Babys...

@Fin: Welch eine Dramatik und wie immer klasse geschrieben und am Ende haben sie sich alle wieder lieb! Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung, da steht ja noch Geburgstag und Weihnachten an...

@Chester: Ich bin ja begeistert trotz Geburtstagsstress des nun erwachsenen 'Babys', stellst du für uns noch was zum lesen ein. DANKE I love you Und extra für uns Leser eine Geschichte bzgl. Hugo´s Frau mal eben ausdenken und schreiben. Ich bin sprachlos, obwohl ich mich auch nur den anderen anschließen kann, die Info hätte ausgereicht. Aber ich beschwere mich nicht, so haben wir noch mehr zum lesen - Hoffentlich . Ups, da ist die arme Tennessee wohl unwissentlich in ein Fettnäpfchen gehüpft. Milena scheint es ja wohl doch nicht so schlecht getroffen zu haben, mit dem Junior Hex. Kennen wir eigentlich den Freund von Griselda?
Also ich bin echt gespannt, wie sich Seasons Island weiterentwickelt...

@Maike: Nochmal wegen Umzug in einer anderen NB. Ich habe dazu mal den Porter von Twallan benutzt, damit werden auch die Beziehung erhalten, von den Sims die zusammengefasst werden. Sonst bleibt bis auf die aktuellen Wünsche alles erhalten. Und Vorsicht das Familieninventar wird ins Inventar von einem Sim verschoben. Und weil meine Sims ständig Geschenke von anderen sims geschickt bekommen, war das bei mir rappel voll Neutral

@MadHattress: Schön das du die Links hier einstellen willst. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, mich bei deiner NPC Challenge auf den laufenden zu bringen. Embarassed Wird aber noch nachgeholt

Die Gräfin wünscht allen noch einen schönen Sonntagabend
GraefinKrolock
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 26 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten