Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+17
elamausi xD
GraefinKrolock
Ashkuri
Ottilie
Luna Star 46
MadHattress
Lillebit
steffi
Möwe
Chester
capricorn
Doggie
Fenchel
Trixi
Finplay8
singingmiri
Akki
21 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  steffi So Jan 27, 2013 12:16 pm

danke chester!!! na dann auf zu meinem neuen projekt *grins*

da ich ja momentan mit dem tb schreiben hinterher hänge und nicht weiter an der rainbowcy spielen kann weil schon wieder ne wahl ansteht hab ich lust was anderes zu probieren...Smile

lg steffi
steffi
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 38
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 So Jan 27, 2013 5:24 pm

@Chester: Ich muss ganz ehrlich sagen: RObin ist so ein richtiger Blödmann -.- Die arme Tenn...
Aber da ist ja noch Hugo *__*

@Akki: Ich fand das auch alles sehr logisch, und warum die Aliens Hunde genommen haben ist doch ganz klar! Es sind die schönsten und besten Tiere die es auf der ganzen Welt gibt Very Happy
Ich hoffe dass es nicht Kira und Darrels letztes Leben ist...die beiden haben Kinder verdient! Ganz viele!


Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress So Jan 27, 2013 5:31 pm

@Chester: die arme Tenn! Robin ist sowas von doof! ._.

@Akki: Ich hab auch keien Logifehler entdeckt. Und kalr nehmen die Aliens Hunde, es geht sicher schneller & einfacher einfach Tiere von der Erde zu holen anstatt erst mühsam selbst welche zu züchten!
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki So Jan 27, 2013 5:54 pm



Hihi, schön dass ihr die Hunde-Sache so unproblematisch seht xD.

@ Fin: Ted.Ist.Toll! Schöne Fortsetzung und die Beschreibung von dem Ausflug zum Fest war sehr witzig!
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mo Jan 28, 2013 7:57 am

Fin: Das ist ja mal eine nette Variante der E... Bin gespannt, wie sich Chase entscheidet.

Ich versuche ja immer noch, um ein wenig Verständnis für Robin zu heischen. Der tut mir fast genauso leid, wie Tenn. Iwie gibt es keinen Ausweg für ihn. Na ja, hier geht es weiter.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  elamausi xD Mo Jan 28, 2013 12:12 pm

Hallo meine Lieben,

ich habe alle meine Speicherstände verloren, ich bin gerade echt traurig Crying or Very sad
Die waren alle bei meinem Ex auf dem Computer, und ich habe bei der Trennung alles mitgenommen... nur die hab ich vergessen!!! No
Jetzt bin ich gerade dabei Sims auf meinem Laptop zu installieren, ich hoffe der packt die vielen Spiele, sonst muss ich ein paar EPs runterschmeißen.. Wink

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
elamausi xD
elamausi xD
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 32
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 05.06.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mo Jan 28, 2013 1:03 pm

Hidiho!

@ Ela: Ach, das ist doof! Aber vielleicht fängst DU ja was neues an und hast NOCH mehr Spaß Wink. Ich halt die Daumen, dass der Laptop alles packt!

@ Chester: Toll, wegen Dir hätte ich gerade beinahe meinen Kaffee auf den Laptop gespuckt -.-...Die "Kinderproduktionsdiskussion" war einfach zu geil! Beim Versuch für Robin um Verständnis zu heischen versagst Du allerdings auf ganzer Linie! Meine Sympathien gehören eindeutig Tenn! Tolle Fortsetzung!

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mo Jan 28, 2013 1:30 pm

@Chester: Ich find Hugo toll! Mag es, wie er Tenn die ganze Zeit neckt! Und das passt ja auch super, wenn sie jetzt Alchemieexpertin wird und er Großmagier. Smile Was Robin angeht, kann ich Akki nur zustimmen. Es ist zwar löblich, dass er Tenn mag, aber ich mag nun mal Männer nicht, die sich zwischen zwei Frauen nicht entscheiden können. Wink

@ela: Das mit den Speicherständen tut mir Leid für dich. Aber wie Akki sagte, fang was Neues an, was dann noch besser wird als das alte und irgendwann trauerst du dem alten Speicherstand dann bestimmt nicht hinterher. Smile

@Fin: Und da wurde er alt. Das ging ja schnell. Shocked Sehr interessante Alien-Begegnung. Mal was anderes. xD

@Lille: "Warum glitzert der Briefkasten?" Very Happy Musste grad echt lachen.
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mo Jan 28, 2013 4:13 pm

Lille: Also von James hätte ich ja gerne mal ein größeres Foto gesehen, um ihn auf Blässe und leuchtende Augen zu kontrollieren...

Ela: Huhu! Kannst du den Ex nicht um die Speicherstände bitten? Ansonsten kann ich nur sagen, dass es ab und an auch Spaß macht, etwas neues anzufangen. Wir sind gespannt.

Akki und Miri: Ich werde weiter um euer Verständnis buhlen...

Und ich bitte von etwaigen Regressansprüchen Abstand zu nehmen, Akki. Musste mir ja gerade selber einen neuen Laptop kaufen.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Mo Jan 28, 2013 6:32 pm

Da ist man das Wochenende über nicht da und dann gibts sooo viele Fortsetzungen o.O Wow.

@ Miri: Nachdem ich die Kommentare der anderen gelesen habe, war ich ja sehr gespannt auf die Kleine. Und ich kann den anderen und dir da echt nur zustimmen Very Happy

@ Fin: Ui, neue Babys *-* (auch wenn es noch keine Bilder gibt...). Hast du dir die Namen ausgesucht oder stammen sie vom Spiel? Und die Begegnung mit Ted ist wirklich... außergewöhnlich. Ich bin gespannt, wie das Chases Leben beeinflusst.

@ Akki: Oh nein Sad Vielleicht keine Kira und keinen Darrel mehr? Wobei ich auch denke, dass dann etwas neues Tolles von dir kommt. Ansonsten hat mir die ganze Erklärung auch echt gefallen, vor allem weil man nochmal an deine vielen Geschichten mit Kira erinnert wurde.

@ Lille: Hübsches, neues Haus und yeah Babies Razz. Obwohl sie ja eigentlich erst im Kleinkindalter richtig interessant werden. Also bin ich mal froh, dass die Woche noch nicht rum ist.

@ Chester: Also die Szene mit dem Schaukelstuhl fand ich ja witzig... wenn ich mir vorstell, dass mich so jemand gesehen hätte, arme Tenn. Allgemein kann sie einem ja Leid tun und ich bin echt gespannt wie sich das noch entwickelt. Allerdings finde ich es sehr seltsam, dass man bzw. Tenn bislang noch absolut gar nichts über Hugo Potts Ehefrau erfahren oder sie mal gesehen hat?

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mo Jan 28, 2013 10:04 pm

Fenchel: Na du bist ja eine fleißige Leserin. So gerne ich auch die Tbs lese, ich glaube ich hätte es nicht geschafft, alles vom WE an einem Tag zu lesen. Respekt!
Die Einträge zu Hugos Frau schreibe ich gerade, bzw. bin kurz davor. Muss noch mal in mich gehen. Kommen dann wohl hoffentlich im Lauf der Woche.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn Di Jan 29, 2013 2:20 pm

Hallo Smile

Wow, ihr wart ja alle fleißig, hat echt Spaß gemacht eure Einträge zu lesen Very Happy

@Singingmiri: oje, da Laetus ja einiges zu verdauen, ich möchte nicht in seiner Haut stecken.

@Akki: schön, dass Akki etwas auftaut und sich nun doch aus dem Haus traut Smile und ich drücke fest die Daumen, dass Kira Darrel helfen kann, wäre doch zu schade, wenn sie nicht wenigstens 1x ihr Leben als Paar leben könnten

@Chester: oh man, Tennessee muss aber echt leiden, die arme Sad ich hoffe, sie findet noch ihr Glück (ich hoffe ja auch mit Hugo) Robin mag ich auch nicht besonders, wenn er sich nicht für Tenn entscheiden kann, hätte er einfach mal die Klappe halten sollen, so macht er es doch nur noch schwieriger

@Trixie: das Bild, wo alle am Kürbis schnitzen sind, find ich sehr schön Smile

@GraefinKrolock: Rico ist so ein liebenswerter Kerl, ich mag ihn sehr Smile

@Finplay: ui - das ging ja flott mit Aiden und Candy Shocked ich kann Kaylee schon ein bisschen verstehen, als Mutter will man doch bei der Hochzeit seines Kindes dabei sein, aber gut, dass nun alles wieder gut ist. Und Chase Begegnung mit Ted ist ja mal eine interessante Variante, eine Entführung zu erklären. Bin gespannt, wie er sich entscheiden wird.


Edit: bei mir gibts auch Neues.Viel Spaß beim Lesen Smile
capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Di Jan 29, 2013 3:06 pm

Schon entdeckt, Anke. Ich kann Flora gut verstehen. Es muss echt nervig sein, immer anders zu sein und egal, wie sehr man sich anstrengt, man wird einfach nicht wie die anderen... Sehr einfühlsame Fortsetzung.

Noch zwei kurze Einträge aus Seasons Island
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Di Jan 29, 2013 7:08 pm

@ Chester: Bin Sonntagnachmittag heimgekommen und hatte dann da auch noch Zeit alles nachzulesen Smile waren also immerhin 2 Tage Very Happy.
Und ich muss sagen, dass ich Arizona irgendwie sehr unsympathisch finde o.O. Sie scheint sich kaum für ihre Zwillingsschwester zu interessieren und nun schmeißt sie Milena ja förmlich aus dem Haus (klar kam die Idee nicht von ihr, aber sie war ja gleich begeistert undso...). Hm.. ich mag sie momentan nicht Very Happy

@ Capricorn: Ich bin ja mal gespannt, ob es wohl bei Flora und Pablo Pflanzen- und/oder Simkinder geben wird. Und Flora sollte einfach ihr Leben leben Smile wenn sie mehr über die anderen Simas wüsste, würde sie sehen, dass die auch alle Probleme haben.

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Di Jan 29, 2013 7:23 pm

@Anke: Was für ein süßer Hundeblick! *schmacht*

@Chester: Du hast mich mal wieder über eine langweilige Vorlesung hinweggerettet. Very Happy Arme Milena! Da wird einfach über ihren Kopf hinweg bestimmt. Und Arizona ist ja mal voll von der Rolle! Am Anfang tat Mr. Hex (Vorname vergessen Razz ) mir ja fast ein wenig Leid, weil sie ihn so anpfeift, aber dann... wusste ich irgendwie nicht Recht, was ich von ihm halten soll. Aber Arizona schießt da echt den Vogel ab! Tenn sollte sie mal ohrfeigen oder so. Wink
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Di Jan 29, 2013 7:44 pm

@capricorn: Pablo & Flora sind iwie sehr süß.

@Chester: Xavis Haarfarbe gefällt mir Smile Ist mir irgendwie jetzt erst so richtig aufgefallen!
Arizona wird mir langsam sehr unsympathisch. Und dann wirft sie die arme Milena auch noch einfach raus! Aber um im Haushalt zu helfen darf sie dann doch gerne wieder kommen?! O.o
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Di Jan 29, 2013 7:47 pm

Hidiho!

@ Anke: Sehr liebevolle Fortsetzung! Flora und Pablo sind einfach zu niedlich! Und die Bilder von mit dem Stinktier und in der Badewanne sind hervorragend!

@ Chester: Miri nimmt mir die Worte aus dem Mund: Arizona ist ja wirklich von der Rolle! Arme Milena...die muss sich ja vorkommen wie eine Sklavin, wird einfach so verhökert....

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mi Jan 30, 2013 8:59 am

Ich heische weiter um Verständnis für Robin, aber ich fürchte, bei eurer Unerbittlichkeit geht das wieder nach hinten los...
Nachschub
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mi Jan 30, 2013 9:11 am

Mensch Chester, Du holst auch alles raus aus der Geschichte. Toll! Allerdings habe ich immer noch kein Verständnis für Robin...naja, vielleicht so ein kleines bisschen, wenn er seine Hormone halt nicht im Griff hat! Aber das ist ja wohl mal die bescheuertste Entschuldigung ever....Männer! Bin gespannt wie es weitergeht!
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Mi Jan 30, 2013 9:51 am

@Chester: Mich hätte Robin mit diesen Worten sofort weich gemacht Sad Ich hätte beim lesen fast mitgeweint Sad Soooo traurig und trotzdem alles so aussichtslos...er kann jetzt nicht mehr zurück, da hat Tenn natürlich Recht!
Ich wünschte Hugo würde kommen.......Sad

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mi Jan 30, 2013 10:20 am

Fin:bounce Danke,... *niederkniet* *taschentuchhinhält* In Nocturn war Robin nämlich von den männlichen Sims mein absoluter Liebling. Ich muss zwar zugeben dass er sich in Seasons Island ein wenig zu seinem Nachteil verändert hat, aber da bin ich ja nicht ganz unschuldig dran. *pfeif*

Ach Akki, in dem Alter sind doch nicht nur die Jungs hormongesteuert. Hab da gerade so vor Begeisterung kreischende Mädels vor Augen... Aber ich freu mich sehr, dass es dir trotzdem gefällt.

Aber wir haben ja auch noch Hugo. Mal sehen, ob es da besser vorangeht. Der ist ja schließlich schon lange aus der Pubertät raus. Wink *händereibundbösegrins* (geschrieben hab ich's schon, aber mir fehlen noch Bilder. Mom geh ich nur noch ins Spiel, um Screens zu machen, aber ich komme dem Spielstand mit meiner Schreiberei langsam näher.)
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  Luna Star 46 Mi Jan 30, 2013 10:48 am

Chester mal ganz ehrlich der Junge hätte mal besser mehr als seine Hormone unter kontrolle halten müssen. Als sie hier ankamen war noch kein Kind unterwegs da hätte er die Fronten noch klären können, aber dafür hatte er wohl nicht genug Eier in der Hose. Nun soll Er Tenn endlich in Ruhe lassen und ich hoffe auf Hugo ich denke die 2 passen viel besser zusammen der steht scheinbar mit beiden Füßen im Leben.
Und Milena sollte vielleicht zu Tenn ziehen da hätte Sie auch die Chance was aus ihrem Leben zu machen als Putze ist sie doch wirklich zu schade.
Luna Star 46
Luna Star 46
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 902
Ort : Hunsrück
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mi Jan 30, 2013 12:12 pm

@Chester: Die Einzige, die mir jetzt Leid tut, ist Arizona (obwohl sie doof ist), dass sie ausgerechnet einen Mann wie Robin haben muss. Das kann doch nicht gut gehn! Und mich hätte er mit Sicherheit nicht weich gekriegt mit solchen Worten. Wenn er da nicht von Anfang an klare Verhältnisse schafft, selber Schuld! Das muss er jetzt eben ausbaden. Find ich super, dass Tenn da konsequent ist! Das mit Hugo ist so gesehen natürlich auch schwierig. Da ist schließlich auch eine andere Frau noch im Spiel.... Aaaaach, egal! Go, Hugo, go!
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  Maike Do Jan 31, 2013 2:28 pm

Hi!
Ich mal wieder Smile

Nachdem mein Kleiner es nach 4 Tagen Hände desinfiszieren etc. nun doch noch geschafft hat, mich mit seiner MDG anzustecken, sitze ich nun mit einem eimer neben mir faul bemitleidenswert auf dem Sofa, und wühle mich durch eure TBs. Also nicht durch alle. Sind echt viele, mymy!
Der kleine Süße spielt liebenswerterweise auf dem Boden mit seinem Holzxylophon What a Face
Akki! You are my hero!
Ich finds echt krass, wie du deine Story durch die Jahre hindurch zusammenhältst und es immer noch nicht zu unübersichtlich oder langweilig zum lesen ist. Ganz im Gegenteil!
Ich finde eure Stammbäume cool! Smile Zum Teil allerdings ziemlich breit, liegt das am Programm oder könnte man das enger zusammenrücken, damit man nicht so viel scrollen muss? (ist mir jetzt nur bei einem stark aufgefallen.)

Meine Sims sind inzwischen mit Reiseabenteuern (sooo cooool!), Traumkarrieren (nice!) und Pferden ausgestattet. Ich bin immer noch etwas erschlagen von den vielen Möglichkeiten.
Story Progression ist super, allerdings ist es mir tendenziell ein klein bisschen zu viel Beziehungsdrama um mich rum, und in den Reiseländern verschulden sich die Leute ... Gibts ne Möglichkeit, das zu verhindern, außer der, dass man den SP im Ausland ganz abschaltet?

Grüße an alle Neuen und alle Alten!
Ist jemandem aufgefallen, dass das Forum nun schon 5 Jahre alt ist? Und die Challenge noch älter! Shocked

Maike

Maike
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1573
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Do Jan 31, 2013 3:16 pm

Hi Maike!
Schön, wieder von dir zu hören! Wenn auch im Krankheitszustand. *bemitleid*
Bei dem SP kannst du ja schon einige Einstellungen in den Beziehungen machen. Zum Beispiel könntest du Trennungen verbieten, Stalker abstellen (die nerven mich besonders), oder die Pause zwischen Beziehung und Trennung verlängern. Musst du ausprobieren, was für dich am Besten funktioniert. Bei den Schulden bin ich mir nicht sicher. In meinen Reiseländern verschulden sie sich zwar auch alle hoch, aber ich ignoriere das einfach, da ich die ja nicht spielen muss. Könnte mir aber vorstellen, dass du unter "Geld" im SP das verändern kannst.

Bei den Stammbäumen weiß ich, dass die schnell unübersichtlich werden. Ich hab längst aufgegeben, jede einzelne Beziehung zu dokumentieren, aber grad bei der Challenge werden das, denke ich, früher oder später sehr unübersichtlich, einfach, weil es soviele Sims sind. Glaube, man kann das nicht enger machen. Selbst wenn man die Bilder weglässt, bleibt der genauso breit.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass das Forum 5 Jahre alt ist. Smile

lg
Miri
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 25 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten