Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+17
elamausi xD
GraefinKrolock
Ashkuri
Ottilie
Luna Star 46
MadHattress
Lillebit
steffi
Möwe
Chester
capricorn
Doggie
Fenchel
Trixi
Finplay8
singingmiri
Akki
21 verfasser

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mi Okt 17, 2012 9:04 pm

@Akki: 1. *aufschrei* Neeeeiiiiiiin! Razz 2. Aber dafür eine neue FaDyCha What a Face

@Fenchel: Zu Doggie^^ Und du hast Recht: Das mit dem Schulball ist ein wenig blöd. Aber nun gut, muss ich eben schauen, was ich damit anstelle. So extrem auswalzen will ich es eig nicht. Es geht ja eig um Mora...

@capricorn: Schön, dass Max endlich mit Emily abschließt. Das war sicher das Richtige!
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn Do Okt 18, 2012 6:54 am

Guten Morgen,

@Akki: schön, dass du wieder da bist Very Happy ich finds auch schade, dass du die Rainbowcy nicht weiter machen willst, trotzdem bin ich schon sehr gespannt, was du dir für eine neue FaDy so einfallen lässt Smile

@Fenchel: da bin ja schon sehr gespannt, in welcher Weise Iris Margraff in deinem TB vorkommt Smile ich find das immer wieder interessant, wie unterschiedlich gleiche Sims in anderen Geschichten eingebaut werden.

@Fenchel + @Singingmiri: ich bin fast ein wenig erleichtert, dass ihr es richtig findet, dass Max mit Emily abschließt. Smile Es gab ja doch die eine oder andere Stimme, die geäußert hatte, dass Emiily + Max ein Paar werden sollten, weil Emily mit ihm viel glücklicher werden würde als mit Reece, deshalb war ich mir nicht so sicher, wie Max Entscheidung bei euch ankommt Wink Smile

@Graefin Krolock: ui, es geht weiter mit Alrune, hab die Geschichte im anderen Forum mitverfolgt und bin schon sehr gespannt, was sie nun erleben wird Smile
capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Do Okt 18, 2012 10:00 am

Hidiho!

Ich hoffe, ich komme heute Abend - oder zumindest am Wochenende - endlich dazu wieder zu spielen, damit ich die NB erstellen und Sims kreieren kann. Gestern Abend war ich einfach zu k.o. ...Aber schon komisch, dass ich immer dann wieder Bock auf Sims bekomme, wenn die Uni wieder anfängt Laughing.

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Do Okt 18, 2012 4:45 pm

@Akki: Warum sollte es auch nur mir so gehen...? Razz (Obwohl sich meine Spiellaune gerade sehr auf Anno 1404 konzentriert)

@capricorn: Nein, ich denke nicht, dass Max und Emily so wie die Dinge jetzt liegen, glücklich miteinander werden würden, vor allem, weil sie ihn nicht liebt. Und in diesem Fall ist es immer besser, unter der Sache einen Schlussstrich zu ziehen, bevor man sich völlig kaputt macht.
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Sa Okt 20, 2012 5:54 pm

Hidiho!

So, immerhin habe ich jetzt eine Challenge-NB ausgesucht: KnotsLanding. Ich übernehme nicht alles von der Erstellerin, aber die meisten Sachen belasse ich vorerst schon (bin faul). Das was ich geändert habe, teste ich jetzt erstmal, nicht dass ich noch eine dumme Überraschung erlebe Wink.
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mo Okt 22, 2012 9:03 pm

Ooook...Kommando zurück. Ich spiele doch nicht in KnotsLanding. Ich habe ein altes TB von mir reaktiviert, weil ich wieder Lust auf diese NB bekommen habe Wink : Akkis Zuflucht..

Ich kann allerdings aus irgendeinem Grund keine Bilder hochladen, deswegen müsst ihr noch kurz auf den ersten richtigen Eintrag warten.
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mo Okt 22, 2012 9:04 pm

@Akki: Ich wollte auch gerade Zarzamoras nächstes Kapitel (das ich vor Wochen geschrieben hab Rolling Eyes ) hochladen und krieg ne Fehlermeldung. Wird ein Serverproblem oder so sein. Vielleicht morgen wieder...
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mo Okt 22, 2012 9:06 pm

Ah, das beruhigt mich schon mal, dachte es läg an mir^^. Dann eben morgen.
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Di Okt 23, 2012 7:14 pm

Heute konnte ich wieder Bilder hochladen. Darum nun wieder Zarzamora in bester Laune. Smile
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Do Okt 25, 2012 7:55 am

Hidiho!

@ Miri: Gerade eben gelesen. Ich mag Mora und der rosa Typ ist witzig. Mal sehen was sich zwischen ihm und Ginny entwickelt...wenn überhaupt Wink.

@ Fin: Endlich hat Nuri sich mit seiner Mutter ausgesprochen! Freue mich auf eine baldige Hochzeit und bin auf Desdemona gespannt.

Ich hatte die letzten Tage keine Zeit das vorbereitete Kapitel hochzuladen. Wenn ich abends heimgekommen bin, habe ich meistens nur noch gekocht und ein bisschen Haushalt gemacht, bevor ich todmüde ins Bett gefallen bin. Vielleicht schaffe ich es heute, aber ich garantiere für nichts!

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Do Okt 25, 2012 10:28 am

Miri. Oh, oh, ich dachte Mora würde sich iwann noch umentscheiden wegen des Simos, aber jetzt kann man nur hoffen, dass es zwischen den beiden nicht doch noch schnackelt.
Das neue Kätzchen (tschuldigung, Kater natürlich) ist total süß!

Akki: Deine Zuflucht hat mir schon immer gefallen. Ich freu mich riesig drauf, wenn es da weitergeht.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Do Okt 25, 2012 6:35 pm

@ Miri: Hm, dass der rosa Typ noch öfter auftaucht, war ja zu erwarten, dass es aber so eine Wendung für Mora nimmt wohl eher nicht Very Happy Die Arme... und jetzt bin ich noch gespannter ob was aus den beiden wird... zu hoffen ist es ja, wie schon Chester sagte, nicht mehr wirklich...

In Punchinello hätte ich ja gern erfahren wie es mit Renate und Bonifatius weiter geht, aber die zwei ziehen ja leider recht schnell aus Wink . Dafür gibts eine Hochzeit im schönen Kleid, Flitterwochen und Nachwuchs. Auch nicht schlecht Razz

@ Fin: Habe grade die Updates bei beiden Tagebüchern gelesen. Erst von deiner Bluegacy und dann das Flüstern der Pferde. Ist ja ein ziemlich Gegensatz... Ich freu mich für Yin, dass sie sich endlich mit ihrem Sohn ausgesprochen hat und auch für Karan und Nuri, dass sie so ein Gespräch führen konnten. Hoffentlich steht jetzt einer Traumhochzeit nichts mehr im weg.

Tja, bei deiner Bluegacy kam dann wohl, was absehbar war... Das Lance versucht, noch alles zu retten, ist zwar wohl normal, aber irgendwie finde ich den Spruch "Und wenn wir die Ehe begraben, begraben wir auch unsere Kinder.", schon etwas krass o.O . Klar wird die Scheidung für die Kinder nicht einfach... und noch schlimmer wird es wohl dadurch, dass es zum Streit um das Sorgerecht zu kommen scheint Sad

@ Akki: Danke für die Zusammenfassung, ich hatte wirklich keine Ahnung mehr. Deshalb hab ich letztens auch begonnen, den Anfang nochmal zu lesen. Vielleicht les ich es auch ganz nochmal, mal schauen wie es zeitlich passt. Ich freu mich jedenfalls wenns weitergeht.

@ Anke: Ich sehs genauso wie Miri und finde seine Entscheidung deshalb gut. Er hat es verdient glücklich zu werden, so nett wie er ist Smile

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Do Okt 25, 2012 7:36 pm

Hidiho!

Danke für das Feedback, dass ihr gern in der "Zuflucht" weiterlest Smile.

Hier ist der erste Teil des 3. Kapitels.

@ Fin: Yay, auch noch ein Eintrag bei der Bluegacy, auch wenn er nicht eben Friede, Freude, Eierkuchen ist...Hoffe wir können bald weiterlesen.

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Do Okt 25, 2012 8:29 pm

@Akki: Eine Katze yeey Very Happy Ich hab mir sehr gefreut, dass es bei Zuflucht weitergegangen ist, weil ich Kira schon ein wenig vermisst hatte...Ich hab aber noch einen besonderen Wunsch Wink Aber den verrate ich nicht, vielleicht geht er ja in erfüllung Very Happy
Ja bei Yin und Nuri sieht es wirklich rosig aus Very Happy Bei Lance und Ava eben leider nicht :/

@Fenchel: Ich kann dich beruhigen Smile Der Traumhochzeit steht wirklich nichts mehr im Weg Wink Es sei denn mein Spiel entscheidet sich auf einmal doch anders haha Very Happy
Lance und Ava passen einfach nicht mehr :/ Was Lance gesagt hat ist heftig, aber so ist Lance...überemotional :s Der Sorgerechstreit wird vielleicht noch ganz giftig und eklig :/


Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn Do Okt 25, 2012 8:31 pm

Hallo,

@Singingmiri + @ Fenchel: genau darum hab ich Max einen Schlussstrich ziehen lassen Smile

@Singingmiri:
arme Mora, da ist sie so schlecht auf den rosa Simo zu sprechen und Ginny schwärmt ihr die ganze Zeit von ihm vor Laughing da kann ja was werden, wenn aus Ginny und dem Typen ein Paar werden sollte

@Akki: yeah, es geht weiter mit der Zuflucht bounce hab das andere auch alles nochmal gelesen, damt ich wieder drin bin Very Happy mir gehts wie Kira: ist die Katze wirklich nur eine Katze?

@Finplay: endlich hat Nuri mal zugehört und nicht sofort bockig reagiert, jetzt hoffe ich, dass endlich alles gut wird, warte doch immer noch auf viele Babys Wink

ich fand Lance Satz "Und wenn wir die Ehe begraben, begraben wir auch unsere Kinder" auch krass. Ich hätte den beiden gewünscht, dass sie sich gütlich einigen können, eine Scheidung ist so schon nicht einfach für die Kinder, eine Sorgerechtsstreit macht es nur schlimmer



Edit: bei Max geht es auch weiter Smile
capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Do Okt 25, 2012 10:07 pm

@Fin: Gleich zwei updates! Freu mich, dass Nuri zur Vernunft gekommen ist. aber das Karan Yin nix von seinen Eltern erzählt hat, ist schon etwas komisch.
Lance ist echt krass drauf... Und auch ein bisschen komisch. Erst kümmert er sich ewig net um seiner Kinder und dann will er das Sorgerecht? wtf... Shocked

@capricorn: Och Max, sei doch nicht so dooooof.... Sad

@Fenchel: Renate ist auch bald dran... (also bald im dem Sinne, dass es nur noch 2-3 Familien sind Wink )

@Akki: Juhuu, eine Katze. Ich freu mich riesig, dass es mit der Zuflucht weiter geht. Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass es irgendwann weiter geht. Smile

An alle, die Mora kommentiert haben (war ja immer mehr oder weniger das gleiche): Ich kann nur nochmal betonen, dass ich ziemlich viel Spaß beim Schreiben hab und auch mir vorher zu überlegen, was für Gemeinheiten Mora Raspberry noch an den Kopf schmeißen könnte. Ein paar Szenen schwirren mir auch schon wieder im Kopf herum, aber leider fehlen mir ein paar Bilder. Mit etwas Glück komme ich dazu, sie am WE nachzuschießen... allerdings hab ich recht viel für die Uni zu tun Sad Darum kann ich nicht versprechen, dass ich euch bald über Ginny und Raspberry weiter erhellen kann.
Achso, und Katzenbabys müssen natürlich sein. Very Happy Ich hatte zwar auf mehr Nachwuchs gehofft, aber nun gut.... Akiko ist jetzt zu alt zum Kätzchen kriegen.
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Do Okt 25, 2012 10:42 pm

Hidiho!

@ Anke: Shocked sauber vergeigt Max, würde ich mal sagen. Ich fand den Eintrag wunderschön, nur am Ende eben....Du machst es wieder spannend.


@all (um Missverständnisse zu verhindern Wink): Ja, die Katze ist nur eine Katze. Aber das Kira sich so ihre Gedanken macht, ist ja klar^^.

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn Fr Okt 26, 2012 7:34 am

Guten Morgen Smile

@Singingmiri + @Akki: stimmt, da hat sich Max nicht gerade mit Ruhm bekleckert, er hat eben noch nicht verstanden, dass er nicht nur Vater, sondern auch ein Simo ist Wink Smile Mal sehen, ob er das noch begreift...

@Singingmiri: mh, wenn der jetztige Nachwuchs ein Katerchen ist und wenn Akiko nun keine Babys mehr kriegen kann, dann gibts wohl keinen bunten Nachwuchs mehr? Wäre schade, die sind so knuffig I love you

capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Fr Okt 26, 2012 7:49 am

@capricorn: wieso? Ich kann doch einfach eine Katze adoptieren....
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn Fr Okt 26, 2012 11:58 am


@Singingmiri: Ja, klar *vorKopfhau* da war ich wohl noch nicht ganz wach Embarassed Laughing
capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  steffi Fr Okt 26, 2012 1:20 pm

soooo ich war auch mal wieder fleißig....Smile

Blanka

Da ich nun eigentlich meinen Erben bestimmen muss um weiter spielen zu können und ich das eigentlich durch euch bestimmen lassen wollte....muss ich mich jetzt ans tb schreiben machen Smile

lg steffi
steffi
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 38
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Fr Okt 26, 2012 5:02 pm

Hidiho!

@ Steff: Citrus ist total goldig Smile. Schreib schnell weiter, will Chamomilla als Kleinkind sehen Wink. Und ich will wählen!!! Wenn wir dürfen Wink.

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  Ashkuri Sa Okt 27, 2012 7:05 am

*aus der Versenkung auftauch*

Huhu Smile
Bin heil aus London zurück gekommen mit vielen Ideen für die Sims, aber alles muss leider noch auf die Umsetzung warten weil andere sachen (leider) erst mal wichtiger sind.

Aber ich freue mich immer wenn es bei euren TBs was neues gibt Smile
Fand es besonders lustig, dass du die Wand, also das Buch, erwähnst, Akki, hab es vor zwei Tagen ausgelesen oder so ^^

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  steffi Sa Okt 27, 2012 12:45 pm

@akki: auftrag ausgeführt Wink

es geht weiter mit blanka

@ashkuri: schön das du wieder da bist Smile

lg steffi
steffi
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 38
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa Okt 27, 2012 3:45 pm

Hi Ashkuri! Ich hoffe, du findest bald Zeit für deine neuen Ideen!

Jetzt geht es noch etwas weiter mit Nocturn. Es sind nur zwei sehr kurze Beiträge, zwischen denen auch noch eigentlich viel Zeit liegen soll, aber iwie kann ich den ersten nicht posten und dann Tage im RL verstreichen lassen. Denkt euch einfach ein paar Tage dazwischen. Ich arbeite auch schon an dem nächsten Beitrag, der dann die "Auflösung" bringen soll.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 13 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten