Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Blackmoon-Stamm - eine Amazonengeschichte

Nach unten

Der Blackmoon-Stamm - eine Amazonengeschichte Empty Der Blackmoon-Stamm - eine Amazonengeschichte

Beitrag  Daeris Lothuial So Apr 14, 2019 2:13 pm

Ich lese hier jetzt schon seit Jahren mit und dachte mir, dass ich doch mal selbst ein Challenge-Tagebuch hochladen könnte...
Dafür habe ich meine Lieblingschallenge, nähmlich die Amazonen-Challenge ausgewählt.

Die orginalen Regeln könnt ihr hier nachlesen: http://modthesims.info/t/506850 (es gibt sie leider nur auf English)
Ich warne euch aber schon mal vor, ich werde mich nicht immer an die Regeln halten, bzw. neue erfinden.


Und nun zur Challenge:Der Blackmoon-Stamm - eine Amazonengeschichte Screen10
Der Blackmoon-Stamm - eine Amazonengeschichte Screen11

Das hier ist Blair Blackmoon, meine Amazonenkönigin und Stammgründerin. Sie begründet die erste Generation meiner Amazonenchallenge.

Daeris Lothuial
Schreiber

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 23
Anmeldedatum : 05.03.18

Nach oben Nach unten

Der Blackmoon-Stamm - eine Amazonengeschichte Empty Re: Der Blackmoon-Stamm - eine Amazonengeschichte

Beitrag  Daeris Lothuial So Apr 14, 2019 4:29 pm

Blair sah sich um.
Der Blackmoon-Stamm - eine Amazonengeschichte Screen12

Dies war also das Haus, dass ihre Mutter ihr vermacht hatte. Hier würde sie den Blackmoon Stamm wieder aufbauen.

Der Blackmoon-Stamm - eine Amazonengeschichte Screen13

Haus war untertrieben. Palast traf es schon eher. Wie es sich für eine echte Amazonenkönigin gehört... Dachte sich die junge Frau.  
Der "Palast" lag auf einer abgelegenen Insel, welche dem Stamm ihrer Vorfahren schon seit Generationen gehörte.

Nachdem ihr Stamm von Andersgläubigen, welche mit der streng Matriarchischen Lebensweise der Amazonen nicht einverstanden waren, mehrmals überfallen wurde, hatte Maykia Blackmoon "die Weise", Mutter von Blair, ihre Tochter als letzte Amtshandlung mit ihrem besten Sklaven weggeschickt. Am nächsten Tag wurde sie der Ketzerei beschuldigt und hingerichtet.
Alexander brachte die neue Amazonenkönigin zu der geheimen Insel, sodass sie dort den letzten Wunsch ihrer Mutter erfüllen und den Blackmoon-Stamm wieder aufbauen können würde.
Er hatte geschworen, sie vor allem bösen zu beschützen.
Der Blackmoon-Stamm - eine Amazonengeschichte Screen14

Und so begann ein neues Leben für den Blackmoon-Stamm.

Daeris Lothuial
Schreiber

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 23
Anmeldedatum : 05.03.18

Nach oben Nach unten

Der Blackmoon-Stamm - eine Amazonengeschichte Empty Kapitel 1

Beitrag  Daeris Lothuial Di Okt 22, 2019 10:26 am

Die ersten Tage in ihrem neuen Zuhause verliefen sehr ruhig.
Da der Palast lange nicht mehr bewohnt worden war, machte Alexander sich daran, das Haus etwas zu renovieren und zu reparieren.

Der Blackmoon-Stamm - eine Amazonengeschichte Screen15

Währenddessen verbrachte Blair viel Zeit in ihren Gemächern und verbesserte ihre Fähigkeiten, wie es sich für eine gute Amazonenkönigin gehört.

Der Blackmoon-Stamm - eine Amazonengeschichte Screen16

Zum ersten mal fiel ihr ihre Einsamkeit eines Abends beim Abendessen auf, als sie an einem Ende der langen Tafel saß und auf all die leeren Stühle blickte.

Der Blackmoon-Stamm - eine Amazonengeschichte Screen17

Der Blackmoon-Stamm - eine Amazonengeschichte Screen18

Ihre Wünsche schlichen sich sogar in ihre Träume.

Der Blackmoon-Stamm - eine Amazonengeschichte Screen19

"Ich glaube, es ist an der Zeit, unserem Clan eine Erbin zu geben. Es ist schließlich meine Bestimmung, den Clan wieder aufzubauen!"
Wandte sich Blair am nächsten Morgen an ihren Sklaven.

Der Blackmoon-Stamm - eine Amazonengeschichte Screen20

Alexanders Herz schlug höher. Dies war auch seine Bestimmung, geradezu der Sinn seines Lebens!
"Ich stehe euch zur vollen Verfügung, meine Herrin!"

Der Blackmoon-Stamm - eine Amazonengeschichte Screen21

"Oh, nein nein!"
Antwortete die junge Königin lachend.
"Dich brauche ich noch. Und du weißt doch, was mit Männern geschieht, die Kinder im Clan gezeugt haben. Noch will ich dich nicht an die Göttinnen opfern."

Der Blackmoon-Stamm - eine Amazonengeschichte Screen22

Armer Alexander. Er dachte immer, dass er der Vater der zukünftigen Thronerbin sein würde.

Der Blackmoon-Stamm - eine Amazonengeschichte Screen23

Während der Sklave sich beleidigt zurückzog, dachte Blair Fieberhaft nach.
Wie kann sie auf dieser Göttinnenverdammten Insel einen Mann finden?
Durch das Grübeln hindurch hörte sie ihren Magen knurren. Aber... das war doch DIE IDEE!
Schnell griff Blair zu ihrem Telefon (selbst altehrwürdige Amazonen können in der modernen Welt einfach nicht mehr ohne).

Der Blackmoon-Stamm - eine Amazonengeschichte Screen24

Zwei Stunden später stand der Pizzabote vor dem großen Anwesen, er war extra vom Festland mit dem Schnellboot geschickt worden.
Und er war auch noch ein ganz passables Exemplar!

Der Blackmoon-Stamm - eine Amazonengeschichte Screen25

Blair bat ihn herein und bearbeitete ihn mit ihrem unwiederstehlichen Charme.
(Und Alexander stalkt- pardon- beobachtet sie dabei. Sicherlich will er nur aufpassen, dass seiner geliebten Königin nichts passiert.)

Der Blackmoon-Stamm - eine Amazonengeschichte Screen26

Und natürlich kam es,wie es kommen musste...

Der Blackmoon-Stamm - eine Amazonengeschichte Screen29

Nachdem sie das getan hatten, was eben getan werden musste, beorderte Blair Alexander den Pizzaboten in die Opferhütte zu bringen, was dieser mit größtem Vergnügen tat.

Der Blackmoon-Stamm - eine Amazonengeschichte Screen27

Der Blackmoon-Stamm - eine Amazonengeschichte Screen28

Blair war zufrieden. Bald würde sie ihre Tochter und Erbin in den Armen halten.

Der Blackmoon-Stamm - eine Amazonengeschichte Screen30


... oder?

Daeris Lothuial
Schreiber

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 23
Anmeldedatum : 05.03.18

Nach oben Nach unten

Der Blackmoon-Stamm - eine Amazonengeschichte Empty Re: Der Blackmoon-Stamm - eine Amazonengeschichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten