Appaloosa Plains - vielleicht eine Legacy?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Appaloosa Plains - vielleicht eine Legacy?

Beitrag  steffi am Mi Mai 02, 2012 11:54 am

So ihr lieben wie versprochen wird es hier weiter gehen...Sorry für diesen komischen Titel, mir fiel nicht gleich was ein hoffe ihr verzeiht mir das Wink Werde erstmal loslegen und später über was passendes nachdenken....
avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Appaloosa Plains - vielleicht eine Legacy?

Beitrag  steffi am Mi Mai 02, 2012 11:58 am

Hy, mein Name ist Lucie Jones! Ich bin 13 Jahre alt. Ihr werdet mich nicht kennen aber ihr kennt meine Eltern. Denn ich bin die Tochter von Jenna und Jake Jones!



Zuletzt von steffi am Mi Mai 02, 2012 12:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Appaloosa Plains - vielleicht eine Legacy?

Beitrag  steffi am Mi Mai 02, 2012 12:00 pm

Und das hier ist Annie, meine Zwillingsschwester.

avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Appaloosa Plains - vielleicht eine Legacy?

Beitrag  steffi am Mi Mai 02, 2012 12:19 pm

Zusammen mit unseren Eltern wohnen wir nun schon ein paar Jahre in Appaloosa Plains, einem netten ruhigen Örtchen, in diesem tollen Haus.



Hier noch ein paar Bilder von kurz vor unserem Einzug.











avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Appaloosa Plains - vielleicht eine Legacy?

Beitrag  steffi am Mi Mai 02, 2012 12:24 pm

Sicher wird man sich jetzt fragen - Tochter von Jenna und Jake? Aber Jenna hat doch Peter Landgraf geheiratet? Und sie wohnen doch in Sunset Valley? Das stimmt, zumindest zur Hälfte. Denn wie gesagt wohnt Mom jetzt mit uns in Appaloosa Plains. Warum, wieso weshalb ist eine lange Geschichte. Aber ich werde sie versuchen zu erzählen...
avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Appaloosa Plains - vielleicht eine Legacy?

Beitrag  steffi am Mi Mai 02, 2012 12:32 pm

Mom hatte gerade Peter geheiratet und eine tolle Hochzeitsfeier hinter sich...



Danach hatte Peter sich sogar für Mom ein wenig umgestylt. Er trug seine Haare länger und verbesserte seinen Klamottengeschmack. Er nahm einen job in der Politik an, sein großes Ziel war es mindestens Bürgermeister von Sunset Valley zu werden. Mit seiner Chefin Tamara Donner, oder wie auch immer sie hieß,verstand er sich ziemlich gut. Er lud sie oft ein und sie kam gerne, auch mal im Bikini. Mom störte das nie. Rosarote Brille wahrscheinlich.

avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Appaloosa Plains - vielleicht eine Legacy?

Beitrag  steffi am Mi Mai 02, 2012 12:37 pm

Naja die Hochzeitsnacht blieb nicht ohne Folgen. War ja geplant, beide wünschten sich nun nach ihrer Hochzeit auch Nachwuchs.



Mom war also schwanger und freute sich zusammen mit Peter auf ihr erstes Baby.



Und dann war es soweit. Mom brachte einen kleinen Sohn namens Noah zur Welt. Sie war glücklich mit ihrer neuen kleinen Familie und kümmerte sich die meiste Zeit um Noah. Das Schreiben hatte sie pausiert. Immerhin war sie schon eine sehr anerkannte Schriftstellerin und ihre Bücher wurden rege verkauft was gutes Geld einbrachte. Da konnte erstmal die Familie an erster Stelle stehen.



avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Appaloosa Plains - vielleicht eine Legacy?

Beitrag  steffi am Mi Mai 02, 2012 12:49 pm

Peter kam voran in seiner Politikkarriere. Er klemmte sie dahinter und kroch seinen Kollegen und seiner Chefin förmlich in den A....llerwertesten.



Die Ehe zwischem ihm und Mom lief gut. Zumindest erweckte es den Eindruck.



Mom begann wieder zu schreiben. Ihr fehlte es und immerhin wollte sie nicht nur als Ehefrau und Mutter angesehen werden.


avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Appaloosa Plains - vielleicht eine Legacy?

Beitrag  steffi am Mi Mai 02, 2012 12:57 pm

Noah hatte in der Zwischenzeit seinen ersten Geburtstag gefeiert als Mom feststellte, dass sie wieder schwanger war.



Mom wünschte sich diesmal ein Mädchen. Sie war der meinung mit 2 Kindern wäre ihre Familienplanung abgeschlossen und ein Pärchen zu haben wäre ja ganz toll. Deshalb fragte sie ihre gute Bekannte (und Ärztin) Jamie Jolina nach dem Geschlecht. Als sie meinte es würde wieder ein Junge war Mom anfangs etwas traurig aber freute sich dann trotzdem auf ihr 2. Baby.



Jamie Jolina hatte recht und so kam wenig später Oskar zur Welt.

avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Appaloosa Plains - vielleicht eine Legacy?

Beitrag  steffi am Mi Mai 02, 2012 1:11 pm

Mit 2 Kindern war Moms Haus nun eindeutig zu klein und so beschlossen Peter und sie sich eine Villa bauenzu lassen. Das Geld saß ja nun mittlerweile auch recht locker und so wurde es ein recht schönes Häuschen am Strand.









avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Appaloosa Plains - vielleicht eine Legacy?

Beitrag  steffi am Mi Mai 02, 2012 1:20 pm

Moms Leben dreht sich ums Schreiben...



...um Peters Spendenpartys, bei denen Mom stehts anwesend sein musste um die Leute zusätzlich zu beeindrucken...



...und um ihre kleine Bilderbuchfamilie. Peter brachte Noah das Laufen bei während sie Oskar versorgte.

avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Appaloosa Plains - vielleicht eine Legacy?

Beitrag  steffi am Mi Mai 02, 2012 1:27 pm

Peter steig immer weiter auf und hielt sehr viel auf sich.



Als Statussymbol musste nun natürlich auch ein Pool her. Und ein kleiner Spielplatz für die Kinder. man muss ja das Image der Bilderbuchfamilie aufrecht erhalten.




Es sei an dieser Stelle angemerkt, dass Moms rosarote Brille langsam verschwunden war und sie merkte, dass sie eigentlich nicht richtig glücklich war.
avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Appaloosa Plains - vielleicht eine Legacy?

Beitrag  steffi am Mi Mai 02, 2012 1:30 pm

Moms 35. Geburtstag stand an. Sie feierte eine große Party. Alle waren da - außer Peter. Er musste angeblich Überstunden im Büro machen. Es war trotzdem ein toller Geburtstag.



Wenig später stellte Mom ihre ersten Falten fest. Aber damit konnte sie gut umgehen. Sie war ja keine 20 mehr.



Kurz darauf feierte Oskar seinen 1. Geburtstag.

avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Appaloosa Plains - vielleicht eine Legacy?

Beitrag  steffi am Do Mai 03, 2012 11:42 am

Mom und Peter lebten eigentlich so ziemlich aneinander vorbei. Er machte Karriere und ging nach jeder Beförderung noch stolzer aus dem Haus.



Und Mom ging in ihrer Mutterrolle voll auf. Sie brachte Oskar das Laufen bei...



...spielte mit den beiden auf dem neu gebauten Spielplatz im Garten...



...und genoss es ihren beiden Jungs einfach beim "Groß werden" zu zuschauen.



avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Appaloosa Plains - vielleicht eine Legacy?

Beitrag  steffi am Do Mai 03, 2012 11:48 am

Dabei bekam sie gar nicht mit wie Peter sich immer mehr zu einem abscheulichen Ehemann wandelte...
Die Einwohner in Sunset Valley liebten ihn. Er genoss immer mehr Aufmerksamkeit - vor allem von den Frauen.



Auch seine Chefin konnte Peter immer mehr beeindrucken.





avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Appaloosa Plains - vielleicht eine Legacy?

Beitrag  steffi am Do Mai 03, 2012 11:55 am

Wenn Mom dann doch manchmal etwas komisch vor kam konnte Peter sie immer wieder beruhigen indem er plötzlich den lieben Vater miemte. Das erweichte Moms Herz. Wenn sie sah, wie er Klein Noah das Sprechen beibrachte.



Und als es dann endlich mal wieder zu einem (inzwischen sehr seltenen) intimen Moment kommt sind Moms Zweifel wieder komplett verstreut.

avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Appaloosa Plains - vielleicht eine Legacy?

Beitrag  steffi am Do Mai 03, 2012 12:00 pm

Als Noah zum Schulkind wird bemerkt Mom, dass der letzte Sex nicht folgenlos blieb. Sie ist erneut schwanger!



Wenig später erblickt Sarah das Licht der Welt und Peter ist plötzlich wie ausgewechselt. Er kommt pünktlich nach Hause und kümmert sich rührend um sein Töchterchen. Man hätte annehmen können, die kleine Prinzessin hätte sein Herz erweicht.

avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Appaloosa Plains - vielleicht eine Legacy?

Beitrag  steffi am Do Mai 03, 2012 12:06 pm

Der Spielplatz im Garten wird um ein Baumhaus für Noah erweitert.



Peter nimmt sich Zeit für seinen Sohn und spielt mit Noah stundenlang in der Morgensonne Schach.



Er liest ihm jeden Wunsch von den Augen ab - kauft ihm sogar einen Chemielabortisch zum experimentieren.

avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Appaloosa Plains - vielleicht eine Legacy?

Beitrag  steffi am Do Mai 03, 2012 12:12 pm

Mom ist glücklich darüber, dass Peter sich wieder mehr der Familie widmet. Sie fängt sogar wieder an zu schreiben und hat tollen Erfolg mit ihren Büchern.



Doch als Sarah ihren 1. Geburtstag feiert ändert sich schon wieder schlagartig alles.



Peter bleibt Abends wieder länger weg wegen angeblicher Überstunden. Was Mom nicht weiß - er trifft sich mit anderen Frauen.



avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Appaloosa Plains - vielleicht eine Legacy?

Beitrag  steffi am Do Mai 03, 2012 12:18 pm

Als Peter seinen 35. Geburtstag feiert und die ersten Falten sichtbar werden stürzt er in eine Midlife crisis.



Nun geht es soweit, dass er sogar andere Frauen heimlich zum Essen ausführt.



Während Mom Nacht für Nacht alleine in ihrem Bett liegt....



...vergnügt sich Peter anderweitig...

avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Appaloosa Plains - vielleicht eine Legacy?

Beitrag  steffi am Do Mai 03, 2012 12:21 pm

Noah merkt, dass zwischen seinen Eltern etwas nicht stimmt und versucht seiner Mom so gut es geht zu helfen. Er versorgt Oskar und Sarah mit Fläschchen...



...und spielt und kuschelt mit seinen kleinen Geschwistern.

avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Appaloosa Plains - vielleicht eine Legacy?

Beitrag  steffi am Do Mai 03, 2012 12:31 pm

Oskar wird zum Schulkind und bei diesem traurigen Gesichtsausdruck könnte man meinen, dass ihm die momentane Situation schon schwer zu schaffen macht.



Mom verarbeitet ihre Gefühle in neuen Büchern. Ein Hammerwerk jagt das nächste. Meist schreibt sie Liebesromane.



Auf einer von Peters Spendenpartys wird Mom dann mal Zeuge wie Peter ungehemmt mit anderen Frauen flirtet....


avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Appaloosa Plains - vielleicht eine Legacy?

Beitrag  steffi am Do Mai 03, 2012 12:34 pm

Das Fass kocht über und es kommt zum Streit zwischen Mom und Peter. Dieser verlässt vor Wut das Haus und vergnügt sich erneut mit einer anderen...



...und Mom verbringt die Nacht wieder allein in ihrem Ehebett.


avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Appaloosa Plains - vielleicht eine Legacy?

Beitrag  steffi am Do Mai 03, 2012 12:40 pm

Die beiden gehen sich aus dem Weg. Besser gesagt, Peter ist kaum noch zuhause und Mom kümmert sich um die gemeinsamen Kinder. Sarah lernt das laufen.



Eines Tages klingelt es an Moms Haustür...


avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Appaloosa Plains - vielleicht eine Legacy?

Beitrag  steffi am Do Mai 17, 2012 11:29 am

Mom sagt immer sie wird den Moment als sie die Tür öffnete und Jake, also Dad vor ihr stand, nie vergessen...



Ihre Gefühlen fuhren Achterbahn. Über Erstaunen, Freude, Ärger, Wut,... einfach alles. Plötzlich stand die Liebe ihres Lebens wieder vor ihr. Der Mann, der einfach gegangen war ohne ein Wort zu sagen. Und dann...nach über 15 Jahren klingelt er einfach so an ihrer Tür.

Aber Mom war glücklich Jake zu sehen. Die Sache mit Peter machte ihr sehr zu schaffen und sie hatte ihre Gefühle für Jake nie verloren. Ihr Herz machte einen Luftsprung. Als wäre nie etwas vorgefallen umarmten sich die beiden.



Sie sprachen lange vor der Tür. Mom hat uns nie erzählt warum Dad plötzlich weg war und wo und wieso er plötzlich wieder kam. Ich weiß nicht ob die beiden das jemals besprochen haben.



Zuletzt von steffi am Do Mai 17, 2012 11:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Appaloosa Plains - vielleicht eine Legacy?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten