Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen - Seite 3 Empty Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri Sa Mai 05, 2012 2:31 pm

Da keine Teenager im Haus sind hat Maamie alle Hände voll zu tun und kann auf keine Hilfe hoffen, außer dass Meera und Mwaalo (beziehungsweise ihre imaginären Freunde) ein bisschen im Haushalt helfen. Schließlich fällt ihr sogar so weit die Decke auf den Kopf, dass sie versucht mit Feng Choo, dem Haushälter über Kindererziehung zu reden. Davon ist er aber nicht so wirklich begeistert.
Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen - Seite 3 Fengch10

"Entschuldige", sagt Maamie, "in letzter Zeit ist alles ein bisschen viel. Ich fang besser noch mal von vorne an. Welches Sternzeichen haben Sie eigentlich?"
Naja, nicht die beste Entschuldigung, aber das Thema scheint Feng doch um Einiges besser zu gefallen.
Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen - Seite 3 Fengst10

Er überredet sie dann, sich am nächsten Abend einfach mal einen Babysitter zu gönnen - absolute Premiere im Hause Faye. Doch Maamie ist dann ganz froh, den Rat zu beherzigen, denn sie kann sich einen heimlich schon lange gehegten Traum erfüllen: sie spielt eine Gastrolle im örtlichen Theater. Eine Waschfrau in Shakespears Hamlet. (Die Rolle wurde ihr extra auf den Leib geschrieben.)
Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen - Seite 3 Gastro10

Nach der Vorstellung gibt sie ein paar Autogramme, trifft ein paar ihrer Kinder und entfernte Verwandte und hat einfach nur eine schöne Zeit bis es weiter geht zur Aftershowparty bei Sebastian Striker.
Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen - Seite 3 Nachki10
Von links nach rechts: Yaan Faye, Zeera Faye, Jessica Talon (Frau von Richie Strikers Bruder Rafael/Tante von Lmaa und Livette), Sanggi Faye, Maamie Faye, Hermann Backes (Paparazzo), Vicky Prattle (Freundin von Beau Merrick/Vater von Tummbe und Telle), Perry Muster.

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen - Seite 3 Empty Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri Sa Mai 05, 2012 2:37 pm

Die Party bei den Strikers ist dagegen dann richtig langweilig, und Maamie bleibt auch nicht lange. Ist auch besser so, denn Rodger Fritzen, der Babysitter, hat von den Bedürfnissen von Babies offenbar nicht wirklich eine Ahnung ...
Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen - Seite 3 Rodger10

Da außerdem Naalo am gleichen Abend zum Teenager wird ist Rodger nachdem er gratuliert hat ziemlich schnell weg, jetzt gibt es ja wieder jemanden der sich um die nervigen Kinder kümmern kann. Als Maamie erschöpft nach Hause kommt stinken Lmaa und Livette beide und können vor Hunger nicht einschlafen. Naalo sieht seinem Vater übrigens so dermaßen ähnlich, dass Maamie schon vor dem Tag Bammel hat, andem er auf Quaashie und Knuddelwutz trifft und plötzlich alles klar wird.
Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen - Seite 3 Naalot11

Hilfe kommt aber oft unerwartet. Es ist ausgerechnet Feng, der Maamie anbietet sich um die beiden kleinen zu kümmern, damit sie sich ausruhen kann. Da geht einem doch glatt das Herz auf! Denkt sich zumindest Maamie und sieht Feng nun mit etwas anderen Augen. Auch die Kinder verstehen sich alle blendend mit Feng, Mwaalo und Meera streiten sich beinahe darum wem er zuerst eine Gutenachtgeschichte vorlesen darf und auch Livette hat sichtlich Spaß mit ihm.
Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen - Seite 3 Fengli10

So könnte man meinen, das gerade alles schön ist, doch am nächsten Tag wartet schon der nächste Schicksalsschlag: beim Gärtnern findet Maamie einen Zwergengrabstein unter dem Geldbaum. Leider ist Melissa von uns gegangen. Bleibt nur zu hoffen, dass ihr Grabstein nicht gestohlen wird ...
Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen - Seite 3 Meliss11

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen - Seite 3 Empty Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri Sa Mai 03, 2014 11:47 am

Abgebrochen.

Maamie hat es immerhin auf 27 Kinder geschafft, trotzdem nur ein Viertel der ursprünglich geplanten Kinderschar.
Vielleicht probiere ich die Challenge später noch mal, dann aber sicherlich nicht mehr in Bridgeport - ich wollte nie andere Familien rausschmeißen um auf ein größeres Grundstück ziehen zu können (die tun mir dann immer so Leid) und auf dem Grundstück auf dem ich war, konnte ich nie das Haus so ausbauen, wie ich es gern gehabt hätte. Daher war die Motivation eh schon länger ziemlich gering.

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen - Seite 3 Empty Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten