Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am So Okt 09, 2011 12:14 pm

Während Maamie es mit Miguel langsam angehen lässt, verbessert sie dafür die Beziehung zu ihren Kindern, was sie bei ihren älteren ja zum Großteil versäumt hat. Xeenu und Xajee wollen ihre Mutter derzeit noch nicht einmal auf ihr Grundstück lassen! Und das nur, weil sie den Gerüchten mehr Glauben schenken als ihrer eigenen Mutter. Bei den aktuellen Haushaltsmitgliedern hat Maamie nicht vor, es so weit kommen zu lassen. Tummbe und Telle werden auch schon zu Teenagern, denen man das Erbe ihres Vaters sehr deutlich ansieht. Nicht nur die spitzen Zähne, die knallrote Haarfarbe, nein, vor allem Tummbe hat auch ganz eindeutig die eingefallenen Wangen von Beau.


Telle hat da schon eher die Pausbäckchen ihrer Mutter, aber auch nicht sehr ausgeprägt.


Nachdem Uulef sich noch die Zeit genommen hat, seine Schwester richtig zu feiern, zieht er allerdings aus. Obwohl Maamie eine Reihung ihrer Kinder nie in den Sinn fallen würde, kommt sie nicht umhin zu denken, dass Uulef von allen ihren Söhnen bisher die besten Gene abgekriegt hat.

Uulef Faye
Er ist im Sternzeichen Krebs und mag Topf Surprise, Klassik und die Farbe von Korallenbeeren. Sein Lebenswunsch: Forensikspezialist: DNA-Profiler.
Außerdem ist er künstlerisch, ein Autofreak, ein begabter Bildhauer, ein Virtuose und ein Snob. Aufgrund seiner Berühmtheit hat er schon als Kind ein Geschenk erhalten, und zwar ein dekoratives Kaminbesteck für seine spätere Millionärsvilla.


Damit ist der einzige Mann im Haus auch schon wieder fort. Allerdings wachsen Sanggi und Serrer bald darauf in seine Fußstapfen hinein und werden zu Schulkindern.
Bei Serrer kommt jetzt auch schon deutlicher der Vater durch, dessen knallblonde Haarfarbe er geerbt hat. Als Kleinkind war es nur an den Augenbrauen im Ansatz zu erkennen, jetzt ist es nicht mehr zu leugnen.


Sanggi ist immernoch das Ebenbild seines Vaters und es bleibt abzuwarten, ob sich Maamie bis zum Auszug der Zwillinge wenigstens noch ein bisschen in ihm wiedererkennen können wird.

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am So Okt 09, 2011 1:44 pm

Da nun alle aus dem Gröbsten raus sind, nimmt sich Maamie auch wieder mehr Zeit für sich ... und für Miguel.


Kurz darauf wird sie schwanger. Allerdings hängt sie den Verdacht noch nicht an die große Glocke, denn Auch Telle versteht sich gut mit Miguel und Maamie will die Entwicklung der jungen Freundschaft nicht mit Nachrichten von neuen Geschwisterchen stören.


Während ihre Kinder in der Schule sind hat sie dann auch Gelegenheit, ein bisschen raus zu gehen und unter Leute zu kommen. So besucht sie zum Beispiel den sehr interessanten Vortrag von Arthus Steffen, der es schafft einen Gegner mit zwei Zügen schachmatt zu setzen.


Da Maamie noch nicht so wirklich ein Schachgenie ist - aber das kann ja noch werden - hat sie nicht sehr viel von dem verstanden, was Arthus erzählt hat. Zu ihrem Glück hat sie dabei aber ihren Sitznachbarn Bakri Wasem kennen gelernt, der ihr dahingehend so einiges erklären kann und auch sonst eine ganz interessante Persönlichkeit hat. Immerhin ist er aus Al-Simhara und hat schon eine Menge auf seinen Reisen in ferne Länder erlebt. Außerdem weiß er als Ausländer nichts um Maamies Ruf in der Stadt, was wirklich eine sehr erfrischende Abwechslung darstellt.

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am Do Okt 13, 2011 10:33 am

Auch sonst ist die Schangerschaft ziemlich ereignisreich. Maamie findet so manchen (mehr oder weniger) seltenen Käfer ...


... und versucht die Gegenstände in ihrem Heim etwas zu verbessern. Allerdings wird sie sich in Zukunft nicht mehr an den Elektrogeräten versuchen, während sie sich vor lauter Bauch kaum bücken kann, das hat sie wenigstens daraus gelernt.


Eine gute Dusche soll da Wunder wirken, leider war keine Zeit weil sich durch den Stromschlag angeregt die Geburt ankündigte. Um trotzdem nicht negativ in der Stadt aufzufallen lässt Maamie sich und ihre neugeborenen Töchter stilecht mit der Strechtlimousine nach Hause kutschieren.


Rein äußerlich haben die beiden jedenfalls keinen Schaden genommen, zumindest ist nichts zu erkennen, als sie endlich friedlich in ihren Babybettchen liegen. Links Ruelle mit ihrer Puppe Bobo und rechts Rwuusi mit Schnucki. Die Puppen hat diesmal wieder der Opa geschickt, Miguels Vater Heinz.

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am So Okt 16, 2011 9:32 pm

Rwuusi und Ruelle sind die nötige weibliche Verstärkung im Haus, denn Tummbe und Telle räumen das Feld, nachdem sie ihre Schwestern im Leben begrüßt haben. An Nase und Augen kann man zwar schon die Familienzusammengehörigkeit erkennen, aber wie Zwillinge sehen sie nicht gerade aus: Tummbe kommt ganz eindeutig nach Beau und Telle hauptsächlich nach Maamie. Außerdem teilen sie die Vorliebe für Plasmafrüchte und das Zündeln an irgendwelchen Dingen.


Tummbe Faye
Sie ist im Sternzeichen Stier und mag Falafel, Soul und die Farbe von Korallenbeeren. Ihr Lebenswunsch: Illustre Autorin.
Außerdem ist sie leicht zu beeindrucken, ehrgeizig, theatralisch, eine Chaotin und eine Einzelgängerin. Schon in jungen Jahren hat sie ein Buch veröffentlicht, unter dem Titel: Jimmy Sprößling und die Geisterstadt.



Telle Faye
Sie ist im Sternzeichen Fische und mag Gelee-Sandwich, Kindermusik und die Farbe blau. Ihr Lebenswunsch: Renaissance-Sim.
Außerdem ist sie scharfsinnig, tollpatschig, mürrisch, eine Stubenhockerin und hat Sinn für Humor.


Am nächsten Tag geht der Geburtstagsmarathon auch sofort weiter. Zunächst mit Serrer ...


... und Sanggi, die endlich Teenager sind.


Die erste Amtshandlung ist dann auch, den Zwillingsmädchen dabei zu helfen, älter zu werden. Die beiden werden zu ganz niedlichen Kleinkindern.

Rwuusi


Ruelle

Außerdem gibt es wiederum Neuigkeiten von den bereits erwachsenen Halbgeschwistern. Vor kurzem hat sich nämlich Wemmbe einen Mann geangelt, Ebenezer Clavier. Maamie hofft nun wirklich auf baldigen Nachwuchs, immerhin haben zwei ihrer Töchter eine feste Beziehung mit einem Mann, der nicht ebenfalls den Namen Faye trägt. Bleibt nur zu hoffen, dass sich der Familiensegen bis dahin so weit eingerenkt hat, dass Maamie ihre Enkel auch besuchen darf ...

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am Mo Okt 17, 2011 7:25 pm

Da sich ihre Jungs so toll um die Kleinkinder kümmern (wenn auch auf Kosten der Schulnoten), kümmert sich Maamie toll um Bakri Wasem, solange er noch in Fairbeach City weilt. Schließlich kann auch er sich keinen ewigen Urlaub leisten.


Nachdem er abgereist ist wendet sich Maamie wieder dem Nachtleben zu, das sie seit der Sache mit Mikhail und Jett etwas vernachlässigt hat. Allerdings hat sie keine Lust, dem Vater von Vann und Veer wieder über den Weg zu laufen und besucht statt der Banzai!-Lounge ausnahmsweise mal den Raum von Erfolg um abzuchecken, ob der als neues Stammlokal was taugt.


Leider stellt sich heraus, dass zumindest an diesem Abend nicht nur das Personal, sondern auch ausnahmslos alle Gäste dem weiblichen Geschlecht angehören. Sichtlich enttäuscht geht Maamie schon ziemlich früh nach Hause.


Doch nicht die ganze Männerwelt flüchtet vor Maamie, immerhin bittet Uulef sie, ihm für eine Party eine Portion ihres ausgezeichneten Fruchtparfaits als Nachspeise zu machen. Obwohl die neuerliche Schwangerschaft sich schon bemerkbar macht scheut sie natürlich weder Kosten noch Mühen um ihrem Sohn seinen Wunsch zu erfüllen.

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am Mo Okt 31, 2011 6:25 pm

Die schlechte Erfahrung in der Bar sorgt dafür, dass Maamie sich in der Schwangerschaft mehr um ihren Garten kümmert als um neue Bekanntschaften. Aktuell hat sie sowieso noch einige gut befreundete Männer in der 'Warteschlange'. Sie wissen von ihrem Glück nur noch nichts. Die Früchte ihrer Arbeit können sich dann allerdings auch sehen lassen: Maamie erfüllt sich ihren Lebenswunsch hat einen Garten mit acht verschiedenen, perfekten Pflanzen!


Und gerade rechtzeitig, denn kaum geht sie ins Haus um sich zu duschen, setzen die Wehen ein. Da Sanggi und Serrer in der Schule sind und Maamie Rwuusi und Ruelle nicht alleine lassen kann, entscheidet sie sich wohl oder übel für eine Hausgeburt. Ihre erste, und nicht nur in einer Hinsicht.


Maamie bringt nämlich außerdem zum ersten Mal Drillinge zur Welt, zwei Mädchen und einen Jungen. Am nächsten Tag erhalten auch diese Kinder Post. Maamie nutzt die Gelegenheit um Barrington anzusprechen, aber obwohl sie ihm als Entschuldigung sein Lieblingsessen anbietet, möchte er sie immernoch am liebsten schlagen und tut es nur nicht, weil sie eine Frau ist. Die Rechnungen fetzt er seit Neuestem auch einfach nur auf den Boden, anstatt sie normal in den Briefkasten zu legen.


Die drei Babies wissen davon natürlich nichts und freuen sich trotzdem über ihre so rüde zugestellten Geschenke.
Von links nach rechts haben wir hier Quaaye mit Schnute, Queer (den einzigen Jungen) mit Furzi und Quaashie mit Knuddelwutz. Da drei Bettchen im Elternschlafzimmer keinen Platz haben, schlafen sie im Spielzimmer. Wahrscheinlich wird Maamie das auch in Zukunft beibehalten, selbst wenn es 'nur' Zwillings- oder Einlingsgeburten sind.

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am Mo Okt 31, 2011 6:34 pm

Die drei sind allerdings nicht der einzige Zuwachs in der Familie Faye in diesen Tagen. Bei der täglichen Gartenarbeit findet Maamie außerdem noch einen neuen Gartenzwerg, was sie ziemlich freut, da Florians Grabstein ja weg ist. Wie sich herausstellt ist es aber eigentlich eine Zwergin und sie heißt Melissa.


Am gleichen Abend ist dann Geburtstagszeit! Als erstes sind die Zwillinge dran.
Ruelle hat aus unerfindlichen Gründen dunkelblonde Haare. Das muss wohl aus der Großelterngeneration von Miguel stammen, denn eigentlich haben sowohl Ruelles Vater als auch ihre Mutter schwarze Haare. Bei ihrer Körperform ist hingegen eindeutig, von wem die Gene herstammen.


Rwuusi hat diese schwarzen Haare auch, und wie Maamie findet eine wirklich schöne Mischung der beiden Hautfarben.


Danach kommen die Drillinge von Bakri an die Reihe, die alle erst mal glatzköpfig weiterwachsen.
Quaaye, ...


... Quaashie ...


und Queer, der immerhin einen leichten Flaum am Kopf hat.


Sehr ägyptisch sehen sie noch nicht aus, aber das kann sich ja noch ändern, wenn sie älter werden.

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am Mo Okt 31, 2011 6:46 pm

Da Rwuusi und Ruelle nun schon sehr selbstständig sind und Sanggi und Serrer die kleinsten bespaßen, wendet sich Maamie neuen Hobbies zu. Genauer gesagt beginnt sie, Dinge zu erfinden, denn sie hat gehört, dass man sogar Zeitmaschienen bauen kann und ist nun ganz versessen darauf, auch so eine zu haben! Bis dahin ist es allerdings noch ein weiter Weg.


Außerdem hat sie wieder engeren Kontakt mit Sebastian Striker, der sich stets gegen ihre romantischen Avancen gewehrt hatte und dadurch zu ihrem besten Freund geworden ist. Doch jetzt, da das Haus voll ist, erwidert er ihre Gefühle plötzlich. Egal, Maamie freut sich trotzdem wie ein Ei.


Allerdings holt sie ihn erst in ihr Bett, als die ältesten beiden ausziehen. Zwar werden sie nur einen Tag nach ihren fünf jüngeren Geschwistern zu jungen Erwachsenen, bleiben aber noch drei Tage, um Maamie dabei zu unterstützen, den Kleinkindern alles beizubringen, was sie so fürs Leben brauchen. Dann müssen sie aber das Feld räumen, denn Maamie ist spitz auf Sebastian.


Sanggi Faye
Er ist im Sternzeichen Wasserman und mag gegrillten Lachs, Kindermusik und die Farbe grau. Sein Lebenswunsch: Die kulinarische Bibliothek.
Außerdem ist er wasserscheu, böse, charismatisch, kleptomanisch und ein Genie.



Serrer Faye
Er ist im Sternzeichen Skorpion und mag Makkaroni mit Käse, Roots und die Farbe türkis. Sein Lebenswunsch: Lifestyle der Reichen und Berühmten.
Außerdem ist er wasserscheu, tollpatschig, ein Tierfreund, eine Schlafmütze und liebt die Natur.

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am Mo Okt 31, 2011 9:18 pm

Während Maamie ein kleines Bäuchlein bekommt, stehen auch schon wieder die nächsten Geburtstage auf dem Plan. Schließlich fällt das Älterwerden im Moment bei fünf Kindern immer auf einen Tag zusammen.
Als erstes kann die Familie Rwuusi


und Ruelle im Teenageralter Willkommen heißen.


Danach sind die Drillinge dran und werden zu Kindern.
Quaaye


Quaashie


Queer

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am Di Nov 01, 2011 9:24 pm

Während Maamie von Sebastian schwanger ist arbeitet sie fleißig weiter an Erfindungen. Und so bekommt Melissa bald Gesellschaft von einem mechanischen Gartenzwerg namens Paulina.


Besonders freut sie aber, dass Vann und Veer sie zu einer Party einladen. Es sind nur Familienmitglieder der Fayes und Mikhail Starke, der Vater von Vann und Veer eingeladen, sonst niemand. Obwohl Maamie hochschwanger ist und jeden Moment befürchtet, Wehen zu bekommen, nutzt sie die Zeit so gut sie kann und spricht mit jedem ihrer Kinder. Auf dem Bild unterhält sie sich gerade mit Tummbe, rechts davon steht Sanggi noch ganz alleine da, vor dem Flügel unterhält Willma sich mit Mikhail und auf der Couch sitzen links Veer und rechts Vann beim Essen.


Tatsächlich bewahrheitet sich ihre Befürchtung und es wird eine sehr kurze Nacht. Nach der Party schafft sie den halben Weg bis nach Hause, dann biegt sie doch lieber Richtung Krankenhaus ab. Sie verlässt es wieder mit Zwillingen, zwei Buben die auf die Namen Paape (links) und Puuye (rechts) hören. Sebastian hilft ihr auch, sie nach Hause zu bringen, obwohl er selbst ganz übermüdet ist.


Als ob das nicht schon reichen würde kann Maamie nicht allzulange weiter schlafen, denn ausgerechnet diese Nacht sucht sich Blake Freeman aus, um ins Haus einzubrechen. Die Alarmanlage springt aber glücklicherweise nichts an und er kann nichts mitgehen lassen. Die Kinder lässt das aber nicht ganz kalt, denn Quaaye möchte nun wie ihre älteren Brüder auch DNA-Profilerin werden. Quaashie hingegen reizt die Verbrecherkarriere mehr, sie träumt seither davon Meisterdiebin zu werden. Ausnahmsweise mal ein Berufswunsch, in dem Maamie ihr Kind ganz und gar nicht unterstützden kann.

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am Di Nov 01, 2011 9:35 pm

Zum Glück kann Maamie sich am Tag darauf endlich richtig ausruhen, denn Rwuusi und Ruelle kümmern sich um die Babies. Am Abend wird dann auch schon wieder Geburtstag gefeiert, die kleinen werden zu Kleinkindern.
Paape


Puuye


Nach dem Geburtstag ist Maamie schon wieder auf der nächsten Party eingeladen - schließlich ist Wochenende. Eigentlich wollte sie ja absagen, aber als sie sieht, dass sie von Nicolas Bütten veranstaltet wird, kann sie einfach nicht nein sagen. Immerhin hat sie ein Auge auf ihn geworfen und er ist leider ein vielbeschäftigter Mann, dem sonst immer etwas dazwischen kommt. Maamie übernachtet sogar bei ihm und das ganz keusch! Am nächsten Morgen wirft seine Mutter Lyndsay sie trotzdem raus. Wie die wohl reagieren würde, wenn sie wüsste dass Maamie schon zwei Söhne von ihrem Mann Malcolm hat?


Jedenfalls ist klar, dass Maamies romantisches Interesse nicht mehr bei Sebastian liegt, auch wenn mit Nicolas noch gar nichts gelaufen ist. Daher lädt sie den Vater ihrer jüngsten Kinder noch am gleichen Tag nach der Arbeit zu sich nach Hause ein um mit ihm darüber zu reden, wie sie sich weiter verhalten sollen. Er ist nicht erfreut. Aber Maamie hofft trotzdem, dass sie wirklich weiterhin befreundet sein können, denn immerhin war Sebastian vor ihrer Romanze lange Zeit ihr bester Freund.

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am Do Nov 03, 2011 4:12 pm

Es bleibt kaum Zeit, sich um Freundschaften und Kontakte zu kümmern, denn mit zwei Teenagern, drei Kindern und zwei Kleinkindern ist das Haus bis zum Rand voll und es gibt immer was zu tun. Trotz aller Befürchtungen gibt es diesmal aber so gut wie keine Scherzfallen im Haus, sodass wenigstens der Segen gerade hängt. Nur Rwuusi wird von ihrem imaginären Freund Schnucki terrorrisiert, der eine ziemlich jähzornige Ader hat. Trotzdem ist Maamie sehr erleichtert, als endlich die nächste Geburtstagswelle ansteht und Paape und Puuye alles gelernt haben, was sie erst mal fürs Leben brauchen. Zwar müssen sie immernoch regelmäßig gefüttert, gebadet und ins Bett gebracht werden, aber damit können sich die Drillinge jetzt perfekt abwechseln.
So hat jeder von ihnen auch noch Chance auf ein ganz normales Teenieleben.


Quaashie


Quaaye


Queer

Es tut auch gut, dass Rwuusi und Ruelle ausziehen und so ein wenig mehr Platz zur Verfügung steht. Wenn Paape und Puuye bald zu Kindern werden haben sie beispielsweise schon Betten zur Verfügung.


Ruelle Faye
Sie ist im Sternzeichen Fische und mag Fruchtpastete, Indie und die Farbe hellgrün. Ihr Lebenswunsch: Gefeierte Fünf-Sterne-Köchin.
Außerdem ist sie tollpatschig, exzentrisch, eine Hundefreundin, eine Schnorrerin und eine Stubenhockerin.



Rwuusi Faye
Sie ist im Sternzeichen Stier und mag Fruchtpastete, Kindermusik und die Farbe braun. Ihr Lebenswunsch: Erfolgsfilm-Komponistin.
Außerdem ist sie diszipliniert, genügsam, eine Virtuosin, eine Einzelgängerin und hat einen leichten Schlaf.

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am Sa Nov 05, 2011 2:14 pm

Gleich am nächsten Tag lädt Maamie Nicolas Bütten zu sich nach Hause ein, während die Drillinge in der Schule sind. Er ist grundsätzlich zwar sehr interessiert an ihr, aber mit einem bedeutsamen Blick auf Puuye und Paape, die friedlich am Boden spielen, bittet er Maamie noch ein wenig zu warten. Sie ist zwar verletzt, aber machen kann sie dagegen auch nichts. Als Nicolas wenig später zur Arbeit muss ist sie trotzdem froh, dass er weg ist.


Sie will es nicht zugeben, aber an diesem Abend geht sie raus, weil sie es seit der Zurückweisung nicht mehr in ihrem Haus aushält. Sie fühlt sich wie ein gefangenes Raubtier, dass nur immer im Käfig auf und ab tigert. Draußen lernt sie eigentlich mehr durch Zufall Elvin Murra kennen.


An sich keine große Sache, doch dass sie ihn noch am gleichen Abend mit in ihr Bett nimmt ist vielleicht auch ein klein wenig Rache an Nicolas.


Und Elvin ist offenbar erfolgreich, denn obwohl Maamie am nächsten Tag ein schlechtes Gewissen hat und Elvin bittet, sie erst einmal ein wenig in Ruhe zu lassen, damit sie Zeit zum Nachdenken hat, wird kurz darauf die nächste Schwangerschaft sichtbar.

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am Sa Nov 05, 2011 4:24 pm

Eigentlich schon ein bisschen früher am gleichen Tag, an dem die Schwangerschaft sichtbar wird, feiern Paape und Puuye Geburtstag und sind nun Schulkinder. Puuye hat braune Haare, was Maamie zuerst erstaunt, da sein Vater Sebastian ja blond ist. Allerdings lüftet sich das Geheimnis schnell als sie erfährt, dass Sebastians Vater Richie brünett ist. Typischer Fall von Merkmalen, die Generationen überspringen.


Paape hingegen wird oft mit einem kleinen Mädchen verwechselt, was zum Teil von den Haaren verschuldet ist, aber hauptsächlich davon, dass er die alten Cowboystiefel von seiner Schwester Quaashie heiß liebt und ziemlich oft trägt. Allerdings sind sie rosa und Maamie ist es immer ein wenig unangenehm, wenn Paape deswegen mit 'sie' angesprochen wird.


An diesem Wochenende können sich ihre fünf Kinder um sich selbst kümmern, als Maamie fortgeht. Es ist diesmal ihr Sohn Sanggi, der sie zu einer Party eingeladen hat. Allerdings sind nur drei Personen der Einladung gefolgt, der Star Tom Wordy, Veer und Maamie. Tom hatte Maamie auf der Party von Lily-Bo zum ersten Mal kennen gelernt, die schon eine ganze Weile her ist. Trotzdem kommt sie schnell wieder mit ihm ins Gespräch und obwohl er eine Freundin namens Cornelia hat, scheint er ihr durchaus zugeneigt zu sein. Veer findet das Verhalten der beiden Stars anscheinend eher befremdlich, schließlich wollte er doch einfach nur mit seinem Bruder chillen und fernsehen!


Dabei flirtet Maamie nur ein bisschen und macht sich dann ohnehin auf den Heimweg, weil ihr der Rücken weh tut. Am nächsten Tag verbringt sie zum Ausgleich viel Zeit mit ihren Kindern, spielt Schach, tanzt und trägt Kissenschlachten aus. Erst am späteren Nachmittag zieht sie los, um ein paar Bekannte zu treffen und für ihre nächste Erfindung mehr Schrott zu sammeln. So kriegen Lily-Bo Chique, Beau Merrick, Nicolas Bütten und Vicky Prattle (von links nach rechts) auch prompt mit, wie die Wehen einsetzen.


Es ist diesmal eine schnelle, leichte Geburt, obwohl Maamie wieder Zwillingen das Leben schenkt. Die größere Überraschung ist eigentlich, dass Elvin Murra in Begleitung seiner neuen Flamme zum Krankenhaus kommt um seine Kinder zu begrüßen, und diese ist keine andere als ... Tummbe! Als Maamie mit Elvin zusammen war, war er jedenfalls noch single, also muss sie sich nicht rechtfertigen, doch Elvin hat einigen Erklärungsbedarf und Maamie bringt die Kinder alleine nach Hause. Die beiden wissen gar nicht, was für Emotionen sie auslösen und schlafen recht schnell ganz friedlich ein. Links die kleine Omuusa mit ihrem IF Püppi und rechts ihr Bruder Omjuun mit seinem IF Moritz, die diesmal von Elvins Mutter Mimi geschickt wurden.

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am Mo Nov 14, 2011 3:57 pm

Während Maamie also damit beschäftigt ist ihre Tochter zu beschwichtigen, bekommen die beiden jüngsten Familienmitglieder vor allem von den älteren Geschwistern Streicheleinheiten, Flaschen und frische Windeln. Beim bald anstehenden Geburtstag ist Maamie aber natürlich schon dabei, sind ja schließlich ihre Babies! Und die Drillinge haben ihre Arbeit ganz offensichtlich gut gemacht, denn die beiden werden zu sehr niedlichen Kleinkindern.
Zuerst Omuusa ...


... und dann der kleine Omjuun.


Außerdem steht die Party der Drillinge an, die ins Erwachsenenalter übertreten. Maamie ist mächtig stolz auf ihre drei hübschen Kinder. Quaaye und Queer haben aber genug von Babies und Kleinkindern und überlassen nur zugern Paape und Puuye das Feld. Die Sachen sind schon gepackt, also sind sie weg, sobald das Gesetz es erlaubt, auch wenn Maamie sie nur wiederwillig gehen lässt.

Quaaye Faye
Sie ist im Sternzeichen Wassermann und mag Fruchtpastete, Pop und die Farbe von Gischt. Ihr Lebenswunsch: Forensikspezialistin: DNA-Profilerin.
Außerdem ist sie eine begabte Köchin, eine Stubenhockerin, ein Genie, eine Virtuosin und ein Workaholic.



Queer Faye
Er ist im Sternzeichen Zwilling und mag Kekse, Klassik und die Farbe blau. Sein Lebenswunsch: Lifestyle der Reichen und Berühmten.
Außerdem ist er gut, leicht zu beeindrucken, theatralisch, begeistert und ein Genie.

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am Mo Nov 14, 2011 4:08 pm

Es ist allerdings ein kleiner Trost, dass immerhin Quaashie noch zu Hause wohnen bleibt. Allerdings nicht in erster Linie um mit Omuusa und Omjuun zu helfen, obwohl sie das natürlich auch tut. Vor allem aber hat sie noch etwas in eigener Sache zu erledigen.


Und als Knuddelwutz endlich in Fleisch und Blut vor ihr steht dauert es auch nicht mehr allzu lange, bis eins zum anderen führt und Quaashie das glücklichste junge Mädchen der Stadt ist.


Es dauert nicht lange bis klar wird, dass es Quaashie und Knuddelwutz ziemlich ernst miteinander ist. Doch als die beiden ausziehen um Platz für ihre eigene kleine Familie zu haben, freut sich Maamie ausnahmsweise sehr, anstatt nur traurig zu sein, dass ihre Babies weg sind. Schließlich gibt es bald die ersten Enkelkinder!

Quaashie Faye
Sie ist im Sternzeichen Fische und mag Klebrige Carbonara, Latin und die Farbe grau. Ihr Lebenswunsch: Meisterdiebin.
Außerdem ist sie begeistert, athletisch, wahnsinnig, leicht zu beeindrucken und eine Tierfreundin.



Knuddelwutz Faye
Er ist im Sternzeichen Schütze und mag Filetsteak, Latin und die Farbe schwarz. Sein Lebenswunsch: Internationaler Spitzenspion.
Außerdem ist er böse, athletisch, künstlerisch, ein Virtuose und ein Computerfreak.

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am Do Dez 01, 2011 3:27 pm

Vielleicht ist Maamie auch deswegen ein kleines bisschen erleichtert, dass Quaashie und Knuddelwutz ausgezogen sind, weil sie selbst auch wieder schwanger ist.


Der Umstand ist sogar schon sichtbar, als sie kurz darauf das Neugeborene ihrer Tochter zum ersten Mal besuchen geht. Hier ist der kleine Estevan, Maamies erstes (aber hoffentlich nicht letztes Enkelkind)!


Paape und Puuye werden indessen zu Teenagern, die allerdings nicht sehr gut auf Maamie zu sprechen sind und schon kurz darauf nur noch davon reden, so schnell wie möglich auszuziehen. Generell rennen beide oft mit eher mürrischem Gesichtsausdruck zu Hause herum.
Paape:


Puuye:

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am Do Dez 01, 2011 3:36 pm

Der Grund für den schiefen Haussegen ist einfach, auch wenn Quaashie glücklicherweise davon nichts ahnt: niemand anderer als Knuddelwutz ist der Vater von Maamies ungeborenem Kind. Dessen Charme konnte sich Maamie beim besten Willen einfach nicht entziehen.


Quaashie ahnt zwar wie erwähnt nichts und sie interessiert sich auch sonst mehr für ihr eigenes Kind als für Maamies Männergeschichten, aber trotzdem muss zur Sicherheit ein scheinbarer Vater her. Zu diesem Zwecke flirtet Maamie ziemlich ungeniert mit Richie Striker, dem Vater von Sebastian und somit Opa von Puuye und Paape. Was das Klima zu Hause nicht gerade zu neuen Höhenflügen animiert.


Von dem ganzen Drama bekommen die beiden Jüngsten wenig mit, aber viel Beachtung wird ihnen auch nicht gerade zu teil. Als sie Geburtstag haben ist Maamie unterwegs, Puuye in den ärgsten pubertären Stimmungsschwankungen und Paape hat auch nicht unbedingt Lust länger als unbedingt notwenig Kindergeburtstag zu feiern. Da ist es richtig gut, dass sie zum einen sich gegenseitig und zum anderen Püppi und Moritz haben, die ebenso zu Kindern werden.
Omuusa:


Omjuun:

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am Mo Feb 20, 2012 10:20 am

Nach wie vor ist Maamie mit vielem beschäftigt, nur nicht mit Omjuun und Omuusa. Zum Beispiel mit dem neuen Baby Naalo, der wieder ein Einzelkind ist, dafür aber kurz nach der Geburt von Familie Wagner eine Puppe mit Namen Babette geschenkt bekommt.


Oder damit, die Haushaltshilfe Fiora Wilkins zu feuern, die bei Maamies vielen Affairen immer schlechter auf ihre Arbeitgeberin zu sprechen war. Da Maamie nach der Geburt von Naalo mal wieder bezichtigt wurde, öffentliches Gut willentlich zu beschädigen, vermutet sie die Urheberin der vielen dummen Gerüchte bei Fiora und entschließt, sie los zu werden. Vielleicht kommt ja stattdessen ein Hausmann von der Firma?


Das allein schafft das Gerücht natürlich noch lange nicht aus der Welt, weshalb Puuye und Paape auf Naalo aufpassen müssen, während Maamie ihr Recht einklagt. Natürlich gewinnt sie und zur Feier des Tages lädt sie spontan Tom Wordy ein, mit dem sie seit dem kleinen Flirt auf Sanggis Party keinen Kontakt mehr hatte, außer alle heiligen Zeiten mal zu telefonieren.


Sie treffen sich beim Plasma 501, wo der Türsteher auch dafür sorgt, dass der nervige Paparazzo verschwindet, der Maamie schon seit dem Besuch vor Gericht verfolgt und unentwegt Photos schießt. Der unangenehme Typ ist allerdings schnell ganz und gar vergessen, ein Drink führt zum anderen und kurz dem Ende des Abends werden Maamie und Tom ein wenig übermütig ...


Zuletzt von Ashkuri am Di Feb 21, 2012 1:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am Mo Feb 20, 2012 10:37 am

Es ist also alles in allem kein Wunder, dass Omuusa sich weniger zu Hause als bei ihrer großen Halbschwester Quaashie und deren Mann Knuddelwutz aufhält, obwohl diese sie manchmal ein wenig bevormunden. Besonders angetan hat es ihr aber ihr kleiner Neffe Estevan, der gerade Laufen lernt und einfach ein kleiner Sonnenschein ist.


Weit weniger interessiert sie sich da schon für ihren eigenen kleinen Halbbruder Naalo, der ebenfalls zum Kleinkind heranwächst und mit seinen giftgrünen Haaren erste Zweifel daran aufkommen lässt, ob wirklich Richie Striker der Vater ist, wie von Maamie kolportiert wird.


Allerdings werden weder Omuusa noch Omjuun sich der Verantwortung für jüngere Geschwister lange entziehen können, denn Paape und Puuye sind auf dem Abschlussball und ziehen danach schleunigst aus. Für Paape verläuft der Abend mäßig erfolgreich, zwar kann er den Titel des Ballkönigseinheimsen, doch danach verliert er sein Glück: zuerst will sein Schwarm partout nicht mit ihm tanzen und dann überschüttet ihn auch noch jemand mit Bowle. Die darauffolgende Schlägerei verliert er jämmerlich. Ganz anders Puuye: der wurde von Queer gefragt, ob er ihn zum Ball begleiten soll. Dabei hat sich Maamie nichts gedacht, immerhin sind die beiden ja Brüder. Allerdings hatte Queer wohl doch andere Hintergedanken, denn er und Puuye kommen doch tatsächlich als Paar vom Ball zurück. Maamie ist sich nicht so ganz sicher, was sie davon halten soll, aber immerhin können aus dieser Beziehung keine Kinder entstehen, was das ganze etwas leichter zu akzeptieren macht als die Sache von Zeera und Yaan.

Paape Faye
Er ist im Sternzeichen Zwilling und mag Fruchtparfait, Indie und die Farbe weiß. Sein Lebenswunsch: Lifestyle der Reichen und Berühmten.
Außerdem ist er begeistert, charismatisch, ein Stubenhocker, liebt die Natur und hat Sinn für Humor.



Puuye Faye
Er ist im Sternzeichen Steinbock und mag Filetsteak, Roots und die Farbe von Korallenbeeren. Sein Lebenswunsch: Das Archenoberhaupt.
Außerdem ist er böse, bindungsphobisch, begeistert, hat einen leichten Schlaf und Starqualität.

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am Di Feb 28, 2012 7:16 pm

Das Date mit Tom Wordy hat seine Folgen gehabt und nachdem Paape und Puuye ausgezogen sind, gibt es niemanden, der auf die Kinder aufpasst, also muss Maamie alleine durch den schlimmsten Teil: die Geburt.


Zur Welt kommen Meera und Mwaalo, Baby Nummer 24 und 25. Beide bekommen eine Puppe geschenkt und zwar von Familie Wagner.


Maamie freut sich sehr über die Zwillinge, vor allem als Omjuun und Omuusa zu Teenagern werden und ihr helfen können. So bleibt sogar noch ein wenig Zeit um mit den Kindern zu spielen und mit jedem einzeln Zeit zu verbringen.
Omjuun:


Omuusa:

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am Di Feb 28, 2012 9:30 pm

Es dauert nicht lange, bis Meera und Mwaalo älter werden.



Und als sie endlich alles gelernt haben, was für ihr späteres Leben wichtig ist und sowieso lieber von Omuusa und Omjuun begluckt werden, weil die nicht so streng sind wie Maamie, nutzt die die Zeit, um bei Richie Striker zu landen. Und zwar in seinem Whirlpool.


Natürlich bleibt das nicht das einzige Treffen und da Paape und Puuye ausgezogen sind kommt es auch zu keiner Konfrontation der beiden mit ihrem Großvater, als Richie ein öfter gesehener Gast im Hause Faye wird.

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am Do März 01, 2012 5:50 pm

Und während das neue Leben in Maamie langsam aber sicher heranwächst, geht das Familienleben draußen mit allerlei Höhen und Tiefen weiter.
Estevan wird zu einem frechen Kind ...


Naalo wird zu einem von Autos begeisterten Kind ...


Maamie knüpft längst verloren geglaubte Kontakte zu ihren älteren Töchtern Rwuusi und Ruelle ...


Und als Richie seine Zähne ein wenig zu deutlich zeigt, zeigt Maamie ihm die Tür aus ihrem Leben. Er nimmt es als einer der wenigen gut auf und verspricht, für seine Kinder da zu sein, wenn sie geboren wurden.

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am Sa Mai 05, 2012 9:45 am

Wenig später ist es mal wieder ausgerechnet auf einer Party so weit: Maamie kommt erneut mit Zwillingen nieder. Zwar hätte sie sich weniger Zuschauer gewünscht, aber immerhin bleibt es diesmal in der Familie.
Von links nach rechts: Puuye (der die Party gegeben hat), Maamie, Ruelle, Telle.


Die ganze Nacht dauern die Wehen, aber dann bringt sie zwei gesunde, niedliche kleine Mädchen zu Welt, Lmaa (links) und Livette (rechts).


Die beiden sind übrigens nicht der einzige Nachwuchs in der Familie! Auch wenn der andere weder geplant war noch sehr ins Gewicht fällt. Dafür macht er eine Menge niedliche Sachen im Garten.
Omuusa hat von einem Schulausflug auf das Filmset nämlich einen Gartenzweg mitgebracht, der seit Florian der erste männliche der Fayes ist. Tja, und offenbar versteht er sich mit Melissa ganz besonders gut, denn wenig später macht ein kleiner, extrem süßer Babygartenzwerg das Grundstück unsicher.
Von links: Melissa, Don, Glenn-Oliver, Paulina


Auch der Rest der Familie macht einige Veränderungen durch.
Zeera und Yaan sind jetzt ein Ehepaar, Xeenu und Bronson Littler zu Maamies Leidwesen immer noch nicht, Veer hat eine neue Freundin namens Alexandra Meyer, Tummbe ist nach wie vor mit Elvin Murra liiert (den Schock über die Geburt von Omuua und Omjuun hat Tummbe also offenbar gut verdaut), Queer und Puuye sind ebenfalls noch ein Paar und Quaashie und Knuddelwutz ebenfalls. Omuusa ist immer noch fast jeden Tag nach der Schule bei ihnen um ihren Neffen Estevan zu besuchen, allen Widrigkeiten zum Trotz. Der ist inzwischen übrigens ein ganz fescher Teenager geworden.

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am Sa Mai 05, 2012 10:53 am

Dann steht schon wieder der nächste Geburtstagsmarathon an. Dazu gibt es eigentlich nicht wirklich viel zu sagen, daher nur kurz die Photos und wer darauf zu sehen ist.


Omuusa Faye
Sie ist im Sternzeichen Zwilling und mag Dim Sum, Soul und die Farbe von Korallenbeeren. Ihr Lebenswunsch: Weltweit anerkannte Chirurgin.
Außerdem ist sie geistesabwesend, theatralisch, hat Sinn für Humor, einen grünen Daumen und ist ein Loser.



Omjuun Faye
Er ist im Sternzeichen Stier und mag Hotdogs, Chinesische Musik und die Farbe schwarz. Sein Lebenswunsch: Ein-Sim-Band.
Außerdem ist er neurotisch, mürrisch, athletisch, ein Virtuose und liebt die Natur.



Meera ...


... und Mwaalo werden zu Schulkindern.


Lmaa ...


... und Livette werden zu Kleinkindern, wobei Livette bisher eindeutig das schwärzeste von Maamies Kindern ist. Fast kann sie als ihr eigener Schatten durchgehen!

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten