Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am Fr Aug 12, 2011 7:53 pm

Es ist eine bekannte Tatsache, dass Stadtbevölkerung weniger als 2 Kinder pro Frau bekommt.
So ist es auch in Fairbeach City, obwohl es noch eine relativ kleine Stadt ist. Ein paar Bars, ein paar Wohnhäuser, ein paar Millionärsvillen am Stadtrand und schon sinkt die Geburtenrate rapide. Aber In dieser Stadt gibt es eine Frau, die dieser schrecklichen Entwicklung entgegen wirken will:

Maamie Faye.


Maamie ist im Sternzeichen Zwilling, sie mag Sushi, Pop und die Farbe grau. Ihr Lebenswunsch: der perfekte Garten.
Außerdem ist fürsorglich, kokett, ordentlich, eine begabte Köchin und hat einen grünen Daumen.

Sie ist erst vor kurzen in ein kleines Häusschen am Stadtrand gezogen ... allerdings nicht dort wo die Millionärsvillen sind, sondern ganz am anderen Ende. Aber dafür sind die Schule und ein recht hübscher Park mit Blumenbeeten, Schaukeln und einem Klettergerüst für die Kinder ganz in der Nähe.
Vor dem Haus wachsen ein paar Büsche und Blumen, hinter dem Haus ist Platz für den Gemüsegarten und später auch für einen eigenen kleinen Spielplatz ... wenn das Geld dann irgendwann mal dafür reichen sollte.


Am ersten Tag ihrer Ankunft genießt sie einfach nur den Tag für sich, gönnt sich von dem wenigen Geld, das nach der Einrichtung des Hauses noch übrig geblieben ist einen Kurs im Gartenanbau und setzt die gewonnen Kenntnisse zu Hause gleich um. Am Abend noch ein wenig schmökern - bald wird ja keine Zeit mehr für sowas banales wie "Die Geschichte von Grant Rubino".


Das schöne Wetter am nächsten Tag zieht Maamie aber natürlich sofort nach draußen. Nach der Gartenarbeit und einer schnellen Dusche hat sie vor allem das Bedürfniss, endlich ein paar Leute kennen zu lernen! Wie es der Zufall will spielt im nahen Park gerade das Popsternchen Aria Trill auf der Gitarre und die ersten jungen Männer sind rasch ausgespäht. Am meisten angetan hat es Maamie allerdings erst mal Romeo Rake ... allein bei dem Namen muss man ja schon herausfinden, ob der Name auch Programm ist.
Beim Tanzen macht der kokette Autofreak jedenfalls schon mal eine gute Figur.


Zuletzt von Ashkuri am Sa Mai 03, 2014 11:40 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am Fr Aug 12, 2011 8:09 pm

Wie sich bald herausstellt hat Romeo tatsächlich nichts dagegen, sich von Maamie nach Hause einladen zu lassen und ihr schönes, neues Doppelbett einzuweihen, das übrigens auch das teuerste Möbelstück in ihrem Haus ist. Aber der Schönheitsschlaf ist nun mal sehr wichtig für eine junge Frau! Besonders eine mit vielen Kindern ... wobei es ja noch nicht so weit ist. Ein wenig irritiert bemerkt Maamie, dass Romeo nach ihrem kleinen Stelldichein erst mal sofort unter die Dusche verschwindet, bevor er wieder ins Bett kommt, aber im Endeffekt will sie sowieso nicht, dass er gleich einzieht, also ist es ihr relativ egal. Schon am nächsten Morgen verspürt sie eine ziehende Übelkeit, die sie sogleich darauf hoffen lässt, schwanger zu sein. Da der Gemüsegarten allein nicht sehr viel Geld abwirft beschließt Maamie, die Zeit bis zur Geburt noch ein wenig zu nutzen und sich in der Malerei zu üben. Da sie noch nicht sehr gut ist, beschließt sie allerdings erst einmal klein anzufangen.


Unerwartete finanzielle Hilfe erhält Maamie dann auch von ihrem Nachbarn Devin Ashton, der beim Film arbeitet und daher nicht so viel Zeit für einen eigenen Garten hat. Deswegen kauft er ihr ein paar ihrer schönsten Tomaten und Äpfel ab, die sie ihm gleich zur Mittagsjause aufs Set bringt und bei der Gelegenheit auch gleich ein wenig näher mit ihm ins Gespräch kommt.


Wie man sieht ist Maamie zu dem Zeitpunkt schon hochschwanger und tatsächlich kündigt sich nur ein paar Stunden später - natürlich mitten in der Nacht - der Nachwuchs an. Mit einem Blick auf ihre prekäre Finanzlage beschließt Maamie, mit der U-Bahn ins Krankenhaus zu fahren. Bei ihrem ersten Kind ganz auf ärztliche Hilfe zu verzichten und allein zu Hause zu gebären kommt ihr dann doch auch zu unsicher vor. Im Krankenhaus angekommen wird sie sofort von einer Schwester in Empfang genommen und in den Kreißsaal gebracht, es ist auch schon höchste Zeit! Ein gefühlte Ewigkeit später hält sie endlich ihr erstes Kind im Arm: Zeera.


Den Heimweg mit einem Neugeborenen im Arm bestreitet Maamie dann doch lieber im Taxi, man weiß ja nie, was für Leute mitten in der Nacht mit der U-Bahn unterwegs sind! Vor der Haustür erwartet sie dann auch der Kindsvater Romeo, der allerdings weder Geld für die Versorgung Zeeras springen lässt, noch sich sonst wirklich für das Kind interessiert. Nicht mal einen Beitrag für die Taxifahrt gibt er der frischgebackenen Mutter. Stattdessen kommt er einfach mit rein und erzählt stolz, dass er jetzt Dreifach-Agent ist und sowas wie eine kleine Berühmtheit und dass Maamie das uneheliche Kind deswegen doch bitte nicht an die große Glocke hängen soll. An dem Punkt bittet sie ihn dann einfach ziemlich unwirsch zu gehen. Ein Kind zu versorgen reicht ihr im Moment schon.

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am Sa Aug 13, 2011 9:48 am

Auch ohne Unterstützung des Vaters wird Zeera sehr schnell zu einem frechen Kleinkind, das vor allem das Xylophon gern bearbeitet. Wobei das natürlich auch daran liegen könnte, dass Maamie ihr noch gar kein anderes Spielzeug gekauft hat und es besonders gerne sieht, wenn ihre Kinder früh eine kreative Ader entwickeln.


Eigentlich will Maamie auch zwischen den ganzen Windeln und Milchflaschen gerne endlich Devin Ashton um den kleinen Finger wickeln, allerdings hat er wohl ein Problem damit, wenn im Gitterbett gleich nebenan ein Kind schläft und daher wächst Zeera unaufhaltsam weiter, ohne dass ihre Mutter schon erneut schwanger wäre.


Als Zeera dann aber alt genug ist und sich auch mal alleine draußen beschäftigen kann, ist es soweit: auch Devin erliegt Maamies untrüglichem Charme.


Er würde am liebsten gleich einziehen, hat Maamie so das Gefühl, aber irgendwann muss Devin dann doch mal zur Arbeit gehen und sie verzichtet darauf, ihn wieder einzuladen. Wie auch schon bei Zeera hat Maamie während der Schwangerschaft keine große Lust, neue Bekanntschaften zu schließen und vertreibt sich die Zeit lieber zu Hause mit ihrer Tochter. Die Möbel leiden zwar etwas darunter, aber Zeera hat eine Menge Spaß, und das ist letzlich das einzige, was für Maamie wirklich zählt.

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am Sa Aug 13, 2011 10:00 am

Oder aber sie greift wieder auf alte Beschäftigungsmethoden zurück und malt. Inzwischen haben sich die Fähigkeiten und die Leinwand schon merklich vergrößert, auch wenn damit immer noch kein wirklicher Geldsegen zu verdienen ist.


Wenig später schleppt Maamie sich hochschwanger richtung Krankenhaus, aber nicht ohne die Gelegenheit zu ergreifen, unterwegs ein paar Bekanntschaften aufzufrischen. Da kann sie nur hoffen, dass Apollo Bloom von ihren einsetzenden Wehen nicht zu verschreckt ist, um sie später dann mal zu Hause zu besuchen, sobald das Neugeborene aus dem Gröbsten heraus ist.


Während Maamie also fluchend in den Wehen liegt, ist Zeera gerade auf einem Schulausflug im Mausoleum, glücklicherweise. Außer einem gruseligen Poster, das sie auch noch unbedingt in der Küche aufhängen muss, hat sie offenbar irgendwo einen Gartenzwerg aufgelesen und auf den Namen Florian getauft.


Mit dem seltsamen Kerlchen und der Frage, woher Zeera den eigentlich auf einmal hat - hoffentlich nicht gestohlen, da gäb's nämlich Saures! - kann Maamie sich allerdings gerade nicht wirklich befassen. Devin hatte ihr zwar im Krankenhaus beigestanden und sie mit ihrem kleinen Sohn Yaan nach Hause gebracht, aber da er ihr schon während der Schwangerschaft ständig mit Anrufen auf die Nerven gegangen ist (Romeo war da wesentlich angenehmer und hat sie einfach in Ruhe gelassen), beschließt sie, ihm gleich klar zu machen, dass sie nur eine Freundschaft will. Zwar erleidet Devin deswegen einen kleinen Gefühlsausbruch, stimmt aber trotzdem zu, wenigstens die Freundschaft hoch zu halten - was auch wirklich erstaunlich gut funktioniert. Zumindest nach dem Schockmoment als Maamie kurz glaubte, Devin würde ihr das Baby wegnehmen wollen ...

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am Sa Aug 13, 2011 10:12 am

Yaan ist dann auch nicht nur Maamies erster Sohn, sondern erhält auch im Gegensatz zu Zeera eine Stoffpuppe von einer gewissen Tante Renate per Post zugeschickt. Obwohl Maamie sie gründlich untersucht, bevor sie sie ihrem Sohn ins Gitterbettchen legt, kann sie nichts Schlimmes daran finden außer den Namen, den die Puppe laut Tante Renate trägt: Plemplem. Aber naja, das ist wenigstens leicht zu merken und auszusprechen.


Zeera ist nicht wirklich begeistert davon, ihre Mutter jetzt mit einem kleinen, stinkenden Schreihals teilen zu müssen. Erst recht nicht, als sie zum Teen wird und Maamie ihr eröffnet, dass sie jetzt umso mehr bei der Erziehung Yaans helfen und auch mal auf ihn auspassen muss, damit sie selbst weggehen kann. Dabei findet Zeera, sie selbst ist der wesentlich besser geeignete Partymensch ... naja, von ihren Schwierigkeiten, neue Leute kennen zu lernen halt mal abgesehen. Kann sie ja auch nichts dafür, wenn sie auf andere etwas exzentrisch wirkt!


Mit Yaan als Baby ist es ja noch ganz okay im Haus, aber dann wird der kleine Racker auch noch zum Kleinkind und Zeera darf erst recht dabei helfen, ihm sprechen und laufen beizubringen. Aber am schlimmsten ist immernoch das Kinderklo zu entleeren. Allerdings wäre es noch schlimmer einen kleinen Bruder zu haben, der als Kind noch Windeln trägt, da wäre sie ja sofort das Gespött der ganzen Schule. Nein nein, da ist so ein bisschen mithelfen schon das geringere Übel für den Teenie.


Und eigentlich ist Maamie ja eh auch recht viel zu Hause und lässt Zeera ihr Ding machen. Die Party bei Devin Ashton, der übrigens eine echt total schick eingerichtete Wohnung hat, gegen die Maamie ihr immer noch recht karg möbliertes Haus echt schäbig vorkommt, bildet da schon eher die Ausnahme als die Regel. Da Devin aber einige Stars und Sternchen kennt wollte Maamie die sich auf keinen Fall entgehen lassen und Zeera muss in den sauren Apfel beißen und Babysitter spielen.

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am So Aug 14, 2011 3:43 pm

Bevor sie allerdings die Bekanntschaft von der Party, Barry Tenderlove, zu sich nach Hause einlädt, ist erst mal eine spontane Parkbekanntschaft dran: Lamar Evans. Der hat mit Kleinkindern kein Problem, dafür ist er ein bisschen eitel und versnobbt.


Mit Yaan versteht er sich übrigens auch prächtig und scheint allgemein sehr kinderfreundlich zu sein. Zeera, die gerade ihre etwas bockigen Teenagerzeiten durchmacht, würde Lamar wahrscheinlich nicht so toll finden, aber sie treibt sich im Moment ja auch eher draußen rum. Yaan braucht ohnehin nicht mehr so viel Fürsorge, denn er wird mit Plemplem, der übrigens einen ziemlichen Sinnfür Humor hat, zusammen zum Kind.


Am gleichen Tag hat auch Zeera Geburtstag, allerdings schafft sie es vorher noch zielsicher, den Herd abzufackeln. Hätte Maamie ihn doch schon mit Hitzbeständigkeit geupgraded! Allerdings zahlt die Versicherung einen Teil des Geldes zurück und dann wird eben gleich ein besserer Herd angeschafft, bei dem Maamie vor hat, sich spätestens dann um Feuerfestigkeit zu bemühen, wenn Yaan anfängt zu kochen.


Danach hat Zeera es endlich geschafft! Sie wird zur jungen Erwachsenen und kann das kleine Haus und den nervenden kleinen Bruder endlich zurücklassen. Maamie ist zwar traurig darüber, aber natürlich will sie ihrer ältesten Tochter nicht im Weg stehen. Einen kleinen Lichtblick gibt es ja auch, immerhin ist der nächste Nachwuchs schon unterwegs.

Zeera Faye
Sie ist im Sternzeichen Zwilling und mag Spaghetti, klassische Musik und die Farbe braun. Ihr Lebenswunsch: weltweit anerkannte Chirgurgin.
Außerdem ist sie freundlich, tollpatschig und exzentrisch; sie mag keine Kinder und ist ein Bücherwurm.

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am Do Aug 18, 2011 3:09 pm

Yaan ist zwar kein besonders fleißiges Schulkind und muss immer ermahnt werden, seine Hausaufgaben auch brav zu machen, aber dennoch ist es jetzt ruhig im Haus geworden.
Maamie nutzt die Zeit, um sich in Ruhe um ihren Garten zu kümmern, in dem jetzt schon drei perfekte Pflanzen wachsen - ein Apfelbaum, ein Tomatenstrauch und ein Blume des Lebens-Busch sind die schönsten Gewächse. Zu ihrem Lebenstraum, den schönsten Garten der Stadt zu besitzen, fehlen Maamie somit 'nur' noch fünf weitere Pflanzen.


Die verbleibende Zeit nutzt sie, um ihre Malkünste weiter zu steigen, allerdings mit eher mäßigem Erfolg, um es mal so auszudrücken.


Dann steht allerdings auch schon die Geburt an - diesmal von Zwillingen. Der Vater Lamar kommt zwar zum Krankenhaus, bestellt aber lieber einen Babysitter, um Maamie auf der Heimfahrt helfen zu lassen, anstatt selbst mit anzupacken. Bezahlen darf natürlich die seit dem kleinen Brand ohnehin wieder sehr knappe Haushaltskasse der Fayes. Daraufhin macht Maamie ihrem letzten Geliebten sehr ungehalten klar, dass sie lieber nichts mehr mit ihm zu tun haben will und 'lass uns Freunde bleiben' nur eine Phrase ist. Lamars Kinder Xeenu und Xajee sind dafür ganz ruhige Babies und seiner Familie tut der Vorfall am Krankenhaus wohl auch leid, zumindest schickt Lamars Vater Heinz den beiden jeweils eine Puppe.
Im blauen Bettchen schläft Xajee ganz ruhig mit ihrer Puppe Bingo, rechts im rosa Bettchen Xeenu mit Spezi.

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am Do Aug 18, 2011 4:12 pm

Die Zwillinge sind als Babies zwar relativ ruhig und einfach zu handhaben, aber das ändert sich schlagartig, als plötzlich zwei freche Kleinkinder im Haus sind, die einem am liebsten vor den Füßen herum krabbeln und sich auch lautstark bemerkbar machen, wenn ihnen etwas nicht passt.
Immerhin sind sie leicht auseinander zu halten, denn Xeenu hat die Haarfarbe ihres Vaters geerbt ...


... während Xajee das dunkle braun ihrer Mutter hat. Die hofft allerdings, dass bei ihren beiden kleinen Mädchen bald noch etwas mehr Haare sprießen und es nicht bei den Kräuseln bleibt, die Maamies Vater am Kopf trägt.


Bald darauf wird Yaan endlich zum Teenager. Da seine Noten ohnehin im Keller sind, macht er sich wenigstens bei der Kindererziehung nützlich, was ihm auch wesentlich mehr Spaß macht, als Zeera als er selbst noch ein Kleinkind war. Denn Yaan hat wirklich einen Narren an seinen Schwestern gefressen und außerdem ist er sowieso mehr der Stubenhockertyp, da macht es ihm nichts aus, seine Nachmittage zwischen leeren Flaschen und vollen Windeln zu verbringen, anstatt im Park.


Maamie indessen ist froh, endlich bisschen raus zu können, daheim fällt ihr nach ein paar Tagen sonst immer die Decke auf den Kopf. Außerdem kann sie so endlich ein wieder ihre Männerbekanntschaften auffrischen, oder auch die eine oder andere neue Freundschaft schließen. Um Mikhail Starke bemüht sie sich dabei besonders, denn der sieht nicht nur exotisch aus sondern ist auch Türsteher im beliebten Banzai!-Klub, und den zu kennen kann auch später bestimmt nicht schaden.

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am Sa Aug 20, 2011 12:59 am

Bevor allerdings Mikhail zum Zug kommt, genießt es Maamie, sich von Barry Tenderlove hofieren zu lassen. Der ist zwar ein rechter Gentleman, wird seinem Namen aber erst mal nicht gerecht und so muss sie sich für's Erste mit Blumen zufrieden geben.


Dabei währen die beiden sogar ganz ungestört, da sogar für seine beiden kleinen Schwestern kocht, wenn auch mit tatkräftiger Unterstützung von Plemplem. Tja, hätte Zeera auch einen imagniären Freund gehabt, vielleicht wäre dann die Küche nicht abgebrannt ... wer weiß?


Allerdings sind die beiden Zwillingsmädchen auch schon viel selbstständiger geworden, seit sie zu Schulkindern geworden sind. Zu Maamies Freude sind auch endlich die Haare ein wenig gewachsen. Besonders Xeenu sieht ganz niedlich aus mit ihrem strohblonden Schopf, allerdings ist sie auch ein wenig pummelig.


Xajee hingegen ist zwar so dünn, dass sie auch schon fast wieder zerbrechlich wirkt, aber ihre Haare sind auch eine Spur kürzer. Damit sie trotzdem etwas mädchenhaft aussieht, hat Maamie ihr Schleifchen ins Haar gebunden.

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am Sa Aug 20, 2011 1:12 am

Schließlich schließt Yaan mit eher mittelmäßigen Noten die Schule ab, hat aber immerhin am Schulball Erfolge als toller Tänzer und wird sogar Ballkönig. Sogar sein Schwarm tanzt mit ihm ... wie Maamie später erfahren musste, hat Yaan allerdings ausgerechnet auf seine Schwester Zeera ein Auge geworfen. Nagut, Halbschwester, aber trotzdem findet sie das nicht ganz normal und gesund, und redet lieber ein ernstes Wörtchen mit ihm. Viel sagen lässt sich Yaan allerdings nicht mehr, schließlich wird er noch am gleichen Abend zum jungen Erwachsenen und lässt mitsamt Plemplem das Haus der Mutter hinter sich.

Yaan Faye
Er ist im Sternzeichen Fische und mag Ratatouille, Soul und die Farbe grün. Sein Lebenswunsch: Mode-Phänomen.
Außerdem ist er künstlerisch, neurotisch, technikfeindlich, eine Schlafmütze und er hasst die Natur.


Immerhin hat Barry seine Star-Allüren (beziehungsweise eher Sternchen-Allüren, denn so berühmt ist er nun wirklich nicht ...) überwunden und sich endlich dazu hinreißen lassen, das Bett mit Maamie zu teilen.


Immerhin hat er es geschafft, sich so lange mit Arbeit und 'anderen Verpflichtungen', die Maamie schon fast ein wenig verdächtig vorgekommen sind, so oft wie sie erwähnt wurden, heraus zu reden, dass die Zwillinge schon am nächsten Tag zu Teenagern heranwachsen. Xajee macht den Anfang und hat sich wirklich zu einer bildhübschen jungen Frau entwickelt, auch wenn sie das Haar immernoch realtiv kurz trägt.


Zu Maamies großem Entsetzen hat das auch noch auf ihre Schwester abgefärbt. Obwohl Xeenu tolle Haare hatte, hat sie inzwischen alles abgesäbelt, trägt nur noch schwarz und der Hang zum Übergewicht, den sie wohl von ihrem Vater hat, tritt auch stärker zu Tage. Dafür kann Xeenu mit Kreativität bestechen und kümmert sich auch brav selbst um den Haushalt, ohne dazu ermahnt werden zu müssen. Und Haare kann man ja zum Glück wieder wachsen lassen ...

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am Sa Aug 20, 2011 11:12 pm

Diesmal entscheidet Maamie, dem Kindsvater sogar noch vor der Geburt klar zu machen, dass da nichts weiter laufen wird. Barry reagiert darauf ziemlich sauer, was Maamie zwar einerseits verstehen kann, aber andererseits doch recht traurig findet. Immerhin ist er ein netter Kerl, und jetzt muss er erst mal drauf verzichten, seinen Namen weiter zu geben.


Doch da Maamie kein Kind von Traurigkeit ist, findet man sie auch während der Schwangerschaft nicht trübsalblasend zu Hause sitzend, sondern im Park. Barry ist zwar sichtbar nicht erfreut über ihre neuen Männerbekanntschaften, aber er ignoriert sie einfach und sagt nichts dazu. Zum Glück, nicht, dass Maamie noch die potenziellen Väter weglaufen! Ihr alter Bekannter Beau Merrick hat seit dem letzten Treffen einige Veränderungen durchgemacht, die erklären auch, warum er sich die letzten Tage so rar gemacht hat ... Maamie hat definitiv vor, seine neuen Seiten auch bald näher kennen zu lernen. Für den Moment ist der blonde Bronson Littler aber interessanter, denn den kannte Maamie noch gar nicht.


Als es dann soweit ist und die nächste Geburt ansteht lässt Barry es sich aber trotz allem, was zwischen ihm und Maamie vorgefallen ist, nicht nehmen, seine beiden Töchter in der Welt willkommen zu heißen. Er hilft Maamie noch, die beiden kleinen nach Hause zu bringen und verschwindet dann ohne ein weiteres Wort.


Davon bekommen seine Kinder allerdings gar nichts mit, denn die beiden schlafen seelenruhig in ihren Bettchen. Ihre Tante Lulu hat ihnen beiden jeweils eine Puppe geschenkt, offenbar eine lokale Tradition. So langsam wundert sich Maamie gar nicht mehr darüber. Hier sieht man im linken Bettchen die kleine Wemmbe mit Wusel und rechts Willma mit ihrem Kosmo.

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am So Aug 21, 2011 1:01 pm

Mit Barry Tenderlove hat Maamie allerdings sogar eine bessere Partie an Land gezogen (und gleich wieder ins kalte Wasser geworfen), als sie zunächst geahnt hatte. Denn Die ziemlich reichen Tenderloves wollen allen ihren Enkelkindern ein gutes Leben ermöglichen, und das sind Wemmbe und Willma nun mal auch, auch wenn deren Unterstützung geringer ausfällt als es bei ehelichen Kindern der Fall wäre. Trotzdem reicht es, um das kleine Häusschen auszubauen, sodass Maamies Kinder endlich ihren eigenen Bereich bekommen, komplett mit Bad, Spielzimmer und Schlafzimmer. Nur die Babies dürfen weiterhin im Elternschlafzimmer bleiben. Hinter dem Haus gibt es neben Maamies Pflanzen jetzt sogar eine Schaukel, eine Sandkiste und eine Wippe, die den Kindern sicher viel Freude bereiten werden.


Immerhin wachsen die beiden ja auch wahnsinnig schnell und sind schon zu Kleinkindern herangewachsen. Hier sind die beiden mit ihrer stolzen großen Schwester Xajee.
Einmal Wemmbe:


Und das hier ist Willma, die ganz nach Barry kommt, sowohl in Haut- als auch in Haarfarbe:


Allerdings hilft auch Xeenu brav mit die beiden kleinsten zu versorgen, was Maamie Gelegenheit gibt, ihr elegantes neues Doppelbett gleich einzuweihen. Der Übernachtungsgast ist übrigens Bronson Littler, da Mikhail Starke sich immernoch davor sträubt, obwohl er eigentlich total in Maamie verknallt ist. Dabei sieht er eigentlich gar nicht wie einer aus, der bis nach der Hochzeit warten will. Bronson ist da ganz anders und reagiert auch ziemlich ruhig auf Maamies Ankündigung, trotzdem nur Freunde bleiben zu wollen. Er meint nur zwinkernd er wäre auch nicht so der Typ für feste Beziehungen und schon steht dem kleinen Abenteuer nichts mehr im Wege.

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am So Sep 25, 2011 11:06 am

Wie sich später herausstellen soll, hat Bronson wohl ein medizinisches Problem bei der Kinderzeugung - an Maamie kann aus offensichtlichen Gründen ja nicht liegen, aber davon wissen will er nichts, als sie versucht, ihn darauf anzusprechen. Bevor der Umstand, beziehungsweise eher die Ermangelung an gewissen Umständen Maamie allerdings richtig bewusst wird, verbringt sie die Zeit mit ihren vier Kindern sehr bewusst, denn die älteren Zwillinge werden ja wohl oder übel bald ausziehen.

So hat sie wenigstens noch ein paar schöne Erinnerungsphotos von den vieren. Hier zum beispiel links Xeenu mit Willma und rechts Xajee mit Wemmbe beim Laufen lernen.


Wenige Tage später ist es dann auch schon soweit, die beiden ältesten machen ihren Schulabschluss.


Gratulationen holen sie sich zu Hause noch ab und verabschieden ihre kleinen Schwestern, dann machen sich die beiden ältesten auf in ihr eigenes Leben.

Xeenu Faye
Sie ist im Sternzeichen Stier und mag Fruchtparfait, Latin und die Farbe blau. Ihr Lebenswunsch: Weltweit anerkannte Chirurgin.
Außerdem ist sie künstlerisch, freundlich, ordentlich, eher eine Einzelgängerin und hat einen leichten Schlaf. Schon in jungen Jahren hat sie ein Buch veröffentlicht, unter dem Titel: Die Kunst des Kampfes - Woche um Woche.



Xajee Faye
Sie ist im Sternzeichen Krebs und mag gegrillten Lachs, Indie und die Farbe rosa. Ihr Lebenswunsch Lifestyle der Reichen und Berühmten.
Außerdem ist sie gut und exzentrisch, mag keine Kinder, hasst die Natur und hat Starqualitäten.

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am So Sep 25, 2011 2:47 pm

Nachdem Bronson ein Fehlschlag war, was Maamie sehr enttäuscht hat, lässt sie es erst mal langsam angehen. Erst kurz bevor ihre Mädchen eingeschult werden sollen, bekommt sie das Bedürfnis, doch wieder ein Baby in ihren Armen halten und wiegen zu dürfen. Es ist schließlich Mikhail Starke, der Maamie ja schon länger umwirbt (trotz grausamer Arbeitszeiten, die ein Treffen immer nur Vormittags erlauben), den sie in ihr Bett lässt.


Wie geplant werden Willma und Wemmbe noch am gleichen Abend zu Schulkindern, wobei Wemmbe zu Maamies großer Trauer wie auch schon Yaan und Xajee einen latente Abneigung gegen alles grüne entwickelt. Nicht nur, dass sie so wohl kaum auf Unterstützung im Garten hoffen kann, schlimmer noch ist dass man Wemmbe kaum dazu bewegen kann, Gemüse zu essen ... am liebsten ist ihr einfach ein herzhaftes Filetsteak. Hier ist sie mit ihrem IF Wusel.


Willma teilt diese Eigenschaft zum Glück nicht. Dafür ist sie recht ordentlich ... was zu großen Teilen allerdings an ihrem braven IF Kosmo liegt. Da Maamie das nicht weiß, kriegt Willma jede Menge Lob ab.



Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am So Sep 25, 2011 3:00 pm

Da Maamie ihre Männerbekanntschaften nicht sehr gut gepflegt hat, während die Zwillingsmädchen noch Kleinkinder waren, macht sie sich jetzt auf, den ein oder anderen alten Bekannten wieder an sich zu erinnern. Das erste Ziel ist, hauptsächlich aufgrund der Nähe zu ihrem Haus, aber auch weil er sehr mystisch-interessant ist, Beau Merrick, der Vampir, der als Friedhofswärter arbeitet. Allerdings ist er wohl nicht zu Hause. Stattdessen lernt Maamie Faye kurz den Barkeeper Daniel Jigger kennen, der seine Bar direkt neben dem Sarg hat. Ziemlich gruslig.


Da Maamie allerdings erst mal genug von Männern mit kruden Arbeitszeiten hat, verabschiedet sie sich recht schnell wieder. Wieder im Mondeslicht angekommen (Tageslicht kann man im Anbetracht der Uhrzeit wohl kaum sagen), beweist der Friedhof ihr dann allerdings, dass er auch wirklich wild-romantische Seiten hat.


Am nächsten Tag beschließt Maamie, sich den nächsten Mann doch lieber auf die altbekannte Art und Weise zu angeln: im Park.
Dort trifft sie neben dem netten, wenn auch leicht zu beeindruckenden Wayne Bumble zufällig auch zwei ihrer Kinder, Yaan und Xajee. Aus unerfindlichen Gründen ist Yaan wohl nicht so gut auf seine Mutter zu sprechen, vermutlich weil sie seine Gefühle für Zeera immernoch alles andere als gut heißt. Xajee spielt dafür ein wenig auf ihrem Keyboard vor und beteiligt sich danach rege am Gespräch, was scheinbar vor allem an Wayne liegt. Maamie hat beinahe ein schlechtes Gewissen, ihrer Tochter dazwischen zu funken, aber spätestens als Wayne wie beiläufig fallen lässt, dass seine Frau Cressida heißt, ist es leicht sich einzureden, dass Maamie Xajee nur vor größerem Unheil bewahrt. Außerdem ist er echt schnuckelig.


Maamie ist so fasziniert, dass sie ihren neuen Auserkorenen gleich einen Tag später zu Hause besuchen möchte. Leider ist er nicht zu Hause, aber sein Nachbar Barrington Webb schon. Freundlich begrüßt Maamie den jungen Mann und verwickelt ihn in ein Gespräch, aus dem bald gegenseitige Sympathie entsteht.

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am So Sep 25, 2011 3:09 pm

Schon im Gehen begriffen begrüßt sie sogar noch Jack Dickson, der ist zwar eigentlich Paparazzi, aber dem Image ist es wohl kaum abträglich, auch zu diesen nervigen Sims von Zeit zu Zeit mal nett zu sein. Lange bleibt Maamie sowieso nicht mehr, da ihr der geplagte Rücken schon ziemlich weh tut. Es kann wohl nicht mehr lange dauern, bis das Baby auf die Welt kommt.


Tatsächlich hat ihr Bauchgefühl sie nicht getäuscht. Früh am nächsten Morgen ist es soweit. Jetzt ist Maamie ganz froh, dass Wemmbe und Willma schon groß sind, und für die paar Stunden alleine zu Hause bleiben können. Wobei Wemmbe da anscheinend schon erwachsener ist, denn Willma fällt prompt in Ohnmacht, als Maamie den beiden erzählt, dass sie jetzt ins Krankenhaus muss, aber noch Spaghetti im Kühlschrank stehen. Nun ja, vielleicht lag es ja auch an den Spaghetti.


Maamie bleibt dann auch wirklich ziemlich lange weg, sodass Wemmbe sich schon Sorgen macht. Zwar hat sie es mithilfe von Wusel geschafft, ihre Schwester soweit aufzupeppeln, aber was ist, wenn ihre Mama auch eine Ohnmacht bekommen hat?
Zum Glück ist nichts dergleichen passiert, Maamie hat nur einfach eine schwere und langwierige Zwillingsgeburt hinter sich. Dafür beeilt sie sich auch, danach nach Hause zu ihren Kindern zu kommen.


Und dann liegen sie da auch schon ganz friedlich. Mikhails Schwester Frida hat nach der Tradition auch diesen beiden Puppen geschenkt.
Der kleine Veer liegt links neben Böhnchen, während sich Vann das rechte Bettchen mit Lumpi teilt.

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am So Sep 25, 2011 5:37 pm

Während der Säuglingszeit bandelt Maamie näher mit Wayne an, der sie öfter mal auch Abends besuchen kommt, um mit ihr romantische Stunden zu verbringen. Auch wenn sie ihn wohl eher langweilen und nur Mittel zum Zweck darstellen, Maamie genießt sie sehr.


Allzu bald ist die schöne Ruhe im Hause Faye nämlich schon wieder vorbei: Vann und Veer wachsen zu anstrengenden Kleinkindern heran. Wayne ist zwar immer mal wieder zu besuch, aber mit den Kindern zu helfen ist eher nicht sein Ding.

Veer, hier spielend mit Spezi, der Puppe die Xeenu ihrer Mutter geschenkt hat.


Vann.

Zum Glück sind sich die Mädchen dafür nicht zu schade, die kurz darauf zu Teenagern heranwachsen und sofort voll eingespannt werden. Immerhin ist Maamie schon wieder schwanger und verbringt recht viel Zeit über der Kloschüssel.
Hier ist Wemmbe:


Und hier Willma, die ihrer Schwester nun nachzieht, was negative Eigenschaften betrifft. Zumindest hat sie einen unangenehmen Hang dazu, ihren kleinen Brüdern Süßigkeiten zu stehlen.

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am Mo Sep 26, 2011 9:30 pm

Es sind Willma und Wemmbe, die ihre kleinen Brüder größtenteils aufziehen. Nicht nur Veer und Vann, sondern auch der kurz darauf geborene Sohn von Wayne sind damit gemeint, auch wenn sich letzterer wahrscheinlich kaum an die beiden erinnern wird, bevor sie ausziehen.
Diesmal ist es sogar eine noch weiter entfernte Verwandte, die Geschenke schickt. Maamie ist wirklich erstaunt, aber schon einen Tag nach der Geburt hat Maamie - oder eigentlich Uulef - Post von Bertha, die Cousine von Waynes Mutter. Darin ist die obligatorische Puppe, diesmal eine gelbe mit Namen Fluffi. Somit haben 8 von Maamies 9 Kindern so eine bekommen. Nur Zeera ist leer ausgegangen.


Obwohl ihre Mädchen sehr brav um die Kleinkinder kümmern, fällt natürlich jede Menge Arbeit an und Maamie lässt es mit ihrer neuen (hoffentlich bald fruchtbaren) Liebschaft Barrington Webb - der praktischerweise übrigens auch der Briefträger ist - eher ruhig angehen. Hier noch ein Bild aus der Schwangerschaft mit Uulef.


Trotzdem ist sie ganz froh, als ihre Zwillingssöhne endlich eingeschult werden und mit Uulef nun nur noch ein einziges Baby im Haus ist. Sie ist auch ein bisschen stolz darauf, dass sie in all den stressigen Tagen ihren Garten kein einziges Mal vernachlässigt hat und dabei noch so süße Kinder groß gezogen hat. Das hier ist der adrette Veer:


Und hier haben wir Vann mit seinem imaginären Freund Lumpi, der neben imaginär auch ziemlich kamerascheu zu sein scheint.



Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am Mi Sep 28, 2011 7:23 pm

Obwohl Maamie der Meinung war, sie hätte allen Verflossenen deutlich genug klar gemacht, dass sie kein Interesse mehr hat, setzt jemand unschöne Photos in die Zeitung. Natürlich geht Maamie sofort dagegen vor und gewinnt natürlich - der Übeltäter muss ihr sogar 2.165 Simoleons Entschädigung zahlen, die Maamie demnächst in den Ausbau des Hauses stecken möchte - aber dennoch ist Barrington erst mal vor den Kopf gestoßen. Das ist bitter.


Ganz untätig ist sie dennoch nicht. Schon vor einiger Zeit hat der Imbiss am Hafen sie gebeten, mit Bildern bei der Ausstattung des Innenraums auszuhelfen, wenn man schon am Hafenpanorama nichts ändern kann. Jetzt zieren ein riesiges Bild einer roten Schleife den Barbereich und ein Bild eines schönen Segeltags am See den Essbereich. Und Geld gab's außerdem dazu.


Beim Heimkommen fällt Maamie auf, dass sie Florian schon länger nicht mehr gesehen hat. Statt ihm findet sie aber nur noch sein vergoldetes Abbild im Garten. Immerhin, wenn man bedenkt dass Zeera das tapfere Kerlchen noch während ihrer Grundschulzeit aufgegabelt hat, hatte er wirklich ein langes Leben.


Tja, und zu Hause geht es auch wie immer rund. Mit zwei Teenagern und zwei Kindern bleibt niemand vor Scherzfallen gefeit. Hier hat es zum Beispiel Vann erwischt. Leider konnte nicht mehr festgestellt werden, wer es war, aber Maamie vermutet stark, dass Willma mal wieder ihre böse Seite ausgelebt hat ...

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am Do Sep 29, 2011 1:42 pm

Vann ist nicht das einzige Opfer, aber als Uulef am nächsten Tag zum Kleinkind heran wächst sind zumindest mal die Teenager erst mal mehr mit dessen Erziehung beschäftigt.


Maamie hat es inzwischen nämlich endlich geschafft, sich Beau Merrick zu schnappen, obwohl dessen Lebenspartnerin Vicky nicht sehr begeistert ist. Dabei hatte Maamie Beau eher zufällig im Foyer von Eugis Kellerkneipe wieder getroffen (nebst ihrem Verflossenen Lamar Evans).


À propos Beziehungen: Xeenu und Xajee sind zusammen in eine Millionärsvilla gezogen und beide als 'reich' eingestuft worden. Ob das wohl etwas damit zu tun hat, dass Xeenu sich Bronson Littler geangelt hat? Maamie drückt jedenfalls schon feste die Daumen für baldigen Nachwuchs bei ihrer Tochter, auch wenn sie aufgrund eigener Erfahrungen an Bronsons Qualitäten ziemlich zweifelt. Chancen auf Enkelkinder hat sie ja zum Glück bei mehreren Kindern, es stehen nämlich schon wieder Auszüge an: Wemmbe und Willma sind zu jungen Erwachsenen geworden und verlassen das Haus.

Wemmbe Faye
Sie ist im Sternzeichen Krebs und mag Filetsteak, Soul und die Farbe braun. Ihr Lebenswunsch: Illustre Autorin.
Außerdem hasst sie die Natur und ist künstlerisch, athletisch, fürsorglich und eine Schnorrerin.



Willma Faye
Sie ist im Sternzeichen Jungfrau und mag Gelee-Sandwich, Latin und die Farbe hellgrün. Ihr Lebenswunsch: Lifestyle der Reichen und Berühmten.
Außerdem ist sie tapfer, athletisch, abenteuerlustig, böse und hat Starqulitäten.
Schon in jungen Jahren hat sie ein Buch veröffentlicht, einen Roman unter dem Titel: Kampfzwerge und aufgrund ihrer hohen Berühmtheit hat sie ein Bild geschenkt bekommen: 'Giraffen-Familien-Portrait'.

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am Do Sep 29, 2011 8:23 pm

Tja und dann stehen wieder eine Menge Geburtstage an. Wobei, wann ist dem eigentlich nicht so?
Den Anfang machen Vann


und Veer.


Die beiden sind nun Teenager und vor allem mit sich selbst beschäftigt. Als nächstes ist Uulef dran.


Und zu guter letzt bringt Maamie wieder Zwilinge zu Welt, diesmal wieder Mädchen. Die beiden Töchter von Beau Merrick werden auf Tummbe (rechts) und Telle (links) getauft. Die starke Abneigung gegen Sonnenlicht und Knoblauch haben übrigens beide geerbt.


Zuletzt von Ashkuri am Fr Sep 30, 2011 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am Fr Sep 30, 2011 7:15 pm

Es ist perfektes Timing, dass Tummbe und Telle just an einem Freitag zu Kleinkindern werden. So kann Maamie auf Parties gehen und ihre Teenagersöhne haben keine Schule, die sie davon abhält die beiden kleinsten rund um die Uhr zu verhätscheln und zu versorgen.
Besonders Vann ist gefragt, da die beiden aufgrund seiner fürsorglichen Ader besonders gerne bei ihm sind. Am Anfang macht es ihm auch noch Spaß, sich um Telle zu kümmern.


Ja, das ist bei ihm ein fröhliches Gesicht ... richtig mürrisch sieht man ihn nämlich hier. Aber gut, Tummbe hatte da auch volle Windeln, was bestimmt nicht zur Steigerung der allgemeinen Laune beigetragen hat.


Maamie kriegt von ihren niedlichen Töchtern erstmal recht wenig mit, denn sie macht das Nachtleben in Fairbeach City unsicher. Gleich am Freitagabend lädt Hyacinth Attkins zu einer Bikiniparty ein. Obwohl sie keinen Pool hat. Aber alten Leuten verzeiht man sowas ja gerne mal, besonders wenn man dadurch einen netten Ausblick erhält! Maamie bandelt fast sofort mit Sebastian Striker an, was Violet rechts neben ihnen anscheinend nicht so gut gefällt. Ganz rechts sind außerdem alte Bekannte: Romeo Rake, der Vater von Zeera, unterhält sich mit Lily-Bo Chique, die Maamie aus Beau Merricks Wohngemeinschaft kennt, also dem Vater der letzten beiden Kinder. Kann das noch Zufall sein?


Am Samstagabend ist dann eben bei Lily-Bo Party angesagt. Maamie geht Beau ziemlich aus dem Weg, da er wegen der Trennung immernoch nicht wieder ganz auf dem Berg ist und sie befürchtet, er könnte vor seiner Freundin das Heulen wegen einer anderen anfangen ... auf die Szene, die dann unweigerlich folgen würde hat Maamie keine Lust. Daher bleibt sie wieder bei Sebastian, der sich zwar zu ihrem besten Freund mausert, aber keinerlei romantisches Interesse zeigt. Maamie will gerade deswegen die harte Nuss unbedingt knacken, aber falls einer der anderen in der Zwischenzeit mehr Interesse hat, hätte sie dagegen auch nicht wirklich etwas einzuwenden ... während sie sich also mit Sebastian unterhält checkt sie unaufällig die anderen Kerle ab. Links steht Lil Bling, ein Arbeitskollege von Sebastian im Wellnesscenter, am rechten Bettpfosten Richie Striker und ganz rechts am Bass Tom Wordy. Für die restliche Musikbegleitung sorgt Lily-Bo sogar höchstpersönlich.

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am Sa Okt 01, 2011 12:17 pm

Nach dem Partymarathon und den fruchtlosen Avancen an Sebastian Riker, trifft Maamie am Sonntag unverhofft Malcolm Bütten wieder. Den hatte sie gleich am ersten Tag mit seiner Frau Lyndsay und deren gemeinsamen Sohn (damals noch ein Kleinkind) Nicholas getroffen. Genau genommen erkennt er sie wieder, als Jett Atkins und Mikhail Starke Maamie eine Riesenszene machen, von wegen sie hätte sie betrogen. Dabei stimmt das gar nicht, Mikhail will nur nicht einsehen, dass Maamie schon ewig nichts mehr von ihm wissen will. Naja, Jett ist trotzdem ziemlich sauer und Malcolm versucht Maamie zu beruhigen, die stink sauer auf Mikhail ist. Gleich am nächsten Vormittag will Malcolm noch mal nach dem rechten sehen und Maamie nutzt seine freundliche Art auf ihre Art und Weise aus. Zum Glück ist Malcolm ziemlich bindungsphobisch und hat überhaupt kein Problem damit, die kurze Affaire und seinen Anteil an Maamies kurz darauf sichtbar werdenden Schwangerschaft für sich zu behalten.


Doch die Sache mit den beiden Verflossenen ist nicht die einzige Katastrophe - ein Dieb klaut ausgerechnet Florians Grabstein. Die Jungs sind alle drei so sauer, dass sie prompt den Wunsch entwickeln, DNA-Profiler zu werden. Maamie unterstützt sie natürlich nach Kräften in ihren Wünschen, auch wenn sie sich ingesheim fragt, ob Fairbeach City wirklich gleich drei in diesem Beruf braucht. Ein paar mehr ganz normale Streifenpolizisten fände sie da schon besser. Doch das sagt sie ihren Jungs nicht so. Vann und Veer ziehen sowieso aus. Bevor sie allerdings das Feld räumen feiern sie noch ordentlich mit Uulef, der zu einem Teenager mit Hang zur Bildhauerei wird.


Tja, und dann gibt es keine Ausrede mehr. Unter Tränen (natürlich nur von Maamie, Männer weinen nämlich nicht!) verlassen die Kinder Nummer 7 und 8 das Nest.

Veer Faye
Er ist im Sternzeichen Widder und mag Kekse, Klassik und die Farbe von Gischt. Sein Lebenswunsch: Forensikspezialist: DNA-Profiler.
Außerdem ist er athletisch, ein Chaot, ein Genie, ein Autofreak und hat einen leichten Schlaf.



Vann Faye
Er ist im Sternzeichen Löwe und mag Sushi, Roots und die Farbe dunkelgrün. Sein Lebenswunsch: Forensikspezialist: DNA-Profiler.
Außerdem ist er künstlerisch, mürrisch, fürsorglich, eine Schlafmütze und ein Vegetarier.
Aufgrund seiner Berühmtheit hat er bereits ein Geschenk erhalten: einen Geschirrspüler Prima-Luxo

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am Sa Okt 01, 2011 3:57 pm

Während der Schwangerschaft geht prompt das Gerücht um, Maamie würde in den Mülltonnen ihrer Nachbarn wühlen! Obwohl das alles andere als wahr ist, verliert sie zu ihrem großen Ärger den Prozess. Doch es gibt auch schöne Erlebnisse. Zum Beispiel findet sie ganz in der Nähe von ihrem Haus einen Regenbogenschmetterling.


Außerdem werden ihre kleinen Mädchen zu Schulkindern.
Telle:


Tummbe:


Trotzdem ist Maamie froh, als ihre beiden neuen Söhne auf die Welt kommen. Alles in allem hatte sie durchaus schon schönere Schwangerschaften. Hier also Serrer mit seinem IF Stinki im rechten Bettchen und links Sanggi mit Schmusi. Die Puppen sind diesmal von Oma Mimi gekommen. Beide Buben sind übrigens ziemlich wasserscheu, das werden beim Baden wohl ziemliche Kämpfe werden ...

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Ashkuri am So Okt 02, 2011 5:43 pm

Nachdem es nach der Geburt von Sanggi und Serrer wieder Probleme mit fiesen Gerüchten gegeben hat, beschließt Maamie sie auf Devin Ashton umzuleiten und Mikhail endlich klar zu machen, dass er sie gefälligst in Ruhe lassen soll. So endet diese unglaublich lang anhaltende 'Beziehung' dort, wo sie auch angefangen hat.


Die Gelegenheit lässt sie aber nicht verstreichen, sich bei seinem Kollegen Miguel Meinecke einzuschmeicheln, der kurz darauf ein öfter gesehener Gast der Fayes wird. Zwar hat er die gleichen kruden Arbeitszeiten wie Mikhail, aber Maamie ist meistens auch vormittags in Ausgehlaune. Man muss ja nicht immer ins Kino und Abendessen gehen, so ein gemütlicher Brunch mit koketten Witzen ist doch auch nett! Miguel scheint Maamie eh vorrangig wegen ihrer Kochkünste zu besuchen ...


Die Nachmittage nutzt Maamie, um sich auch recht viel selbst um ihre Kleinkinder zu kümmern. Uulef hat ja keine gleichaltrigen Geschwister und ist allein mit den Zwillingen noch etwas überfordert. Tummbe und Telle sind noch zu klein um mehr zu helfen, als hin und wieder mal die Flasche herzurichten.
Hier sieht man also ausnahmsweise mal Maamie mit Serrer, der die Hautfarbe eindeutig von der Mutter hat, die Haarfarbe den Augenbrauen nach zu schließen aber wohl vom Vater.


Und auch Sanggi hat die Chance, beim Töpfchentraining eine gute Beziehung zu seiner Mutter aufzubauen. Er kommt so offensichtlich nach Malcolm, dass Maamie wohl nur mit dem Pass beweisen kann, dass sie wirklich die Mutter ist.

Ashkuri
Challenger

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Maamie Faye - Baby Challenge - abgebrochen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten