Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eve Randall - Baby Challenge

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Eve Randall - Baby Challenge Empty Eve Randall - Baby Challenge

Beitrag  Akki Do Jul 28, 2011 8:29 pm

Hidiho!

Zur Zeit versuche ich meine kreative Flaute mit der 100 Baby Challenge (m.E. müsste es ja Babies heißen, aber wat solls Wink) zu vertreiben. Meine exhibitonistische Ader lässt jedoch nicht zu, dass ich meine Erfolge (oder Misserfolge, wer weiß?) nicht dokumentiere und veröffentliche!

Es gibt diesmal keine elaborierte Story, nur ein paar Bilder mit ein bisschen Text Wink.

Ich benutze die Nachbarschaft von Legacy Island Rflong7. Ich habe bis auf ein paar zwar alle vorgefertigten Sims gelöscht, aber dafür eine Menge Kerle runtergeladen. Allerdings hat bisher noch keiner seinen Weg in den Stammbaum gefunden. Wenn ich einen davon zeige, werde ich ihn verlinken, will mich ja nicht mit falschen Federn schmücken!

Ich spiele auf episch, habe aber die Dauer der Baby- bis Teenager-Alterstufen runtergedreht. Sobald die Kinder Junge Erwachsene sind, werden sie rausgeschmissen Wink.
Cheats benutze ich keine, außer dass ich am Anfang Geld gecheatet habe, um Eve ihr Haus zu bauen. Anschließend habe ich ihre Haushaltskasse auf 0 $ zurückgedreht. Sie soll sich ihr Geld mit Schreiben verdienen.
Laufbahnbelohnungen nehme ich für Eve, ihre Kinder steuere ich nach Möglichkeit gar nicht.

Falls jemand Interesse an Eve oder einem Kind hat, schreibt mir eine PM. Ich würde sie dann hochladen.

Viel Spaß
Akki


Zuletzt von Akki am Do Jul 28, 2011 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Eve Randall - Baby Challenge Empty Re: Eve Randall - Baby Challenge

Beitrag  Akki Do Jul 28, 2011 8:35 pm

Hier ist meine Mutter: Eve Randall.
Sie flirtet gerne, hat aber was gegen Beziehungen. Dafür kann sie richtig gut mut Kindern und liest in ihrer Freizeit (davon gibt es bald keine mehr!) gern.

Eve Randall - Baby Challenge Mother10

So Eve, ran an den Speck!
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Eve Randall - Baby Challenge Empty Re: Eve Randall - Baby Challenge

Beitrag  Akki Do Jul 28, 2011 8:36 pm

Das erste Opfer … äh den ersten Vater haben wir in der Bibliothek getroffen: Curt Klein. Er ist vom Ersteller der Nachbarschaft.

Eve Randall - Baby Challenge Mother11
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Eve Randall - Baby Challenge Empty Re: Eve Randall - Baby Challenge

Beitrag  Akki Do Jul 28, 2011 8:38 pm

Uououououu…Hilfe!!!

Eve Randall - Baby Challenge Labor010

*Tonausdreht* Hier seht ihr Eve bei der ersten Hausgeburt. Wenn die Gute etwas zu sagen hat, tut sie das in Arial (s.o.)


Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Eve Randall - Baby Challenge Empty Re: Eve Randall - Baby Challenge

Beitrag  Akki Do Jul 28, 2011 8:41 pm

Urgs – direkt Zwillinge: Adele und Bedelia.

Eve Randall - Baby Challenge Twinsb10

Hier als Kleinkinder. Sehen leider dem Vater recht ähnlich Rolling Eyes

Eve Randall - Baby Challenge Twins010
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Eve Randall - Baby Challenge Empty Re: Eve Randall - Baby Challenge

Beitrag  Akki Do Jul 28, 2011 8:45 pm

Die Zwillinge sind schon Schulkinder als Eve es endlich schafft sich Vater Nr. 2 zu angeln: ein Celebrity (1 Stern, toooooll) namens Rob Putnam. Den hat das Spiel erstellt, glaube ich.

Eve Randall - Baby Challenge Father10

Baby Nr. 3: Charlotte. Sie hat eine IF-Puppe bekommen, ihre Schwestern nicht. Mal sehen wieviele Kinder noch so eine bekommen.

Eve Randall - Baby Challenge Baby0010
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Eve Randall - Baby Challenge Empty Re: Eve Randall - Baby Challenge

Beitrag  Akki Do Jul 28, 2011 8:48 pm

Von Vater Nr. 3 fehlt ein Bild. Bezweifle auch, dass er Eve noch in Erinnerung ist …

Aber dafür gibt es nach 3 Mädchen einen Jungen: Darwin.

Eve Randall - Baby Challenge Baby0011

Und weil das Vater-Bild fehlt, bekommt ihr ein Bild seiner Schwestern an Darwins Geburtstag ... wirklich hübsch finde ich ja keine. Und ihre Traits sind zum davonlaufen Rolling Eyes . Neurotisch (2x), Neat (2x), Grumpy.... naja, Eve übt ja noch!

Eve Randall - Baby Challenge Chils010
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Eve Randall - Baby Challenge Empty Re: Eve Randall - Baby Challenge

Beitrag  Akki Do Jul 28, 2011 10:22 pm

Adele und Bedelia machen Platz für jüngere Geschwister. Da sie nun Junge Erwachsene sind, wird auf den Kick out-Button gedrückt!

Eve Randall - Baby Challenge Adele10
Adele: Handy, Eco-Friendly, Neat, Couch Potato, Neurotic - LTW: ?

Eve Randall - Baby Challenge Bedeli10
Bedelia: Good, Friendly, Neat, Workaholic, Virtuoso - LTW: ?

Waaah, meine armen Babies! - Klappe, Eve. Da kommt noch Nachschub!


Zuletzt von Akki am Mo Aug 01, 2011 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Eve Randall - Baby Challenge Empty Re: Eve Randall - Baby Challenge

Beitrag  Akki Do Jul 28, 2011 10:23 pm

Papa Nr. 4 ist ein ganz schön alter Sack. Aber irgendwie kommt Eve mit dem am besten klar. Auf jeden Fall wird der gute Antoine Brown (bei dem Namen war klar, dass das Spiel ihn erstellt hat) Vater von Baby Nr. 5: Wieder ein Mädchen, dass wir Enid nennen.

Eve Randall - Baby Challenge Father11
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Eve Randall - Baby Challenge Empty Re: Eve Randall - Baby Challenge

Beitrag  Akki Do Jul 28, 2011 10:24 pm

Darwin wird zum Schulkind.

Eve Randall - Baby Challenge Darwin10


Und Charlotte beobachtet ihren IF Patterns beim Geburtstag.

Eve Randall - Baby Challenge Charlo10

Übrigens hat Baby Enid auch einen IF bekommen. Er heißt Jelly Beans Suspect
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Eve Randall - Baby Challenge Empty Re: Eve Randall - Baby Challenge

Beitrag  Akki So Jul 31, 2011 1:12 pm

Charlotte macht Patterns real (ich gebs zu: die 4500$ habe ich gecheatet) kurz bevor sie erwachsen wird und mit ihm auszieht.

Eve Randall - Baby Challenge Charlo11
Charlotte: No Sense of Humor, Neurotic, Loves the Outdoor, Perfectionist, Grumpy - LTW: Become an Astronaut

Darwin wird zum Teenager, während Enid zum Kleinkind wird und sich bei Eve erneuter Nachwuchs anmeldet. Diesmal vom Klempner Omar.

Eve Randall - Baby Challenge Enid_t10

Eve Randall - Baby Challenge Vater_10


Zuletzt von Akki am Mo Aug 01, 2011 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Eve Randall - Baby Challenge Empty Re: Eve Randall - Baby Challenge

Beitrag  Akki So Jul 31, 2011 1:13 pm

Es sind Zwillinge: Fara und Gale.

Eve Randall - Baby Challenge Fara_k10
Fara

Eve Randall - Baby Challenge Gale_k10
Gale

Beide haben eine IF bekommen.
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Eve Randall - Baby Challenge Empty Re: Eve Randall - Baby Challenge

Beitrag  Akki So Jul 31, 2011 1:14 pm

Darwin ist bisher der einzige Sohn von Eve. Auch er muss gehen, als er erwachsen wird. Da Eve schon wieder schwanger ist, heult sie diesmal nicht rum.

Eve Randall - Baby Challenge Darwin11
Darwin: Loves the Outdoor, Athletic, Easily Impressed, Ambitious, Inappropriate - LTW: Athletic Superstar


Zuletzt von Akki am Mo Aug 01, 2011 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Eve Randall - Baby Challenge Empty Re: Eve Randall - Baby Challenge

Beitrag  Akki So Jul 31, 2011 1:15 pm

Zum Glück ist Enid frisch zum Teen und die Zwillinge zu Schulkindern geworden, als Eve Drillinge von Vampir Dylan zur Welt bringt: Hester, Iris und Joyce. Noch mehr Mädchen!

Eve Randall - Baby Challenge Wehen_10

Hauptsache der olle Paparazzo fotographiert mich, während meine Fruchtblase platzt!!!
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Eve Randall - Baby Challenge Empty Re: Eve Randall - Baby Challenge

Beitrag  Akki Mo Aug 01, 2011 9:31 pm

Hier sind die Drillinge schon Kleinkinder.

Eve Randall - Baby Challenge Triple10

Und ich am Rande des Nervenzusammenbruchs! - Warte bis Du merkst, dass die drei Vampire sind Twisted Evil
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Eve Randall - Baby Challenge Empty Re: Eve Randall - Baby Challenge

Beitrag  Akki Mo Aug 01, 2011 9:32 pm

Jetzt muss Enid auch das Haus verlassen, aber zum Glück sind die Zwillinge Fara und Gale schon Teenager. Enid darf Jelly Beans nicht real machen – der ist nämlich gemein!

Eve Randall - Baby Challenge Enid_y10
Enid: Loner, Brave, Clumsy, Bookworm, Shy - LTW: Illustrious Author
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Eve Randall - Baby Challenge Empty Re: Eve Randall - Baby Challenge

Beitrag  Akki Di Aug 09, 2011 2:38 am

Schon sind die Drillinge Schulkinder. Mir machen ihre Zähne schon ein bisschen Angst! Shocked

Eve Randall - Baby Challenge Hester10
Hester

Eve Randall - Baby Challenge Iris_s10
Iris

Eve Randall - Baby Challenge Joyce_10
Joyce

Eve schnappt sich derweil Samenspender Nr. ... hm, schon blöd, wenn ich jetzt schon nicht mehr weiß, wo wir sind Rolling Eyes . Es ist der 7.!
Eve Randall - Baby Challenge Kais_v10

Wie ihr merkt habe ich Eve auch noch eine andere Farbe gegeben, damit man uns besser unterscheiden kann Razz
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Eve Randall - Baby Challenge Empty Re: Eve Randall - Baby Challenge

Beitrag  Akki Di Aug 09, 2011 2:41 am

Heraus kommt endlich ein weiterer Sohn: Kai. Eve und ich scheinen ein ähnliches Problem zu haben wie Doggie mit Raven. Rolling Eyes Kai bekommt auch einen IF von … irgendeinem entfernten, ominösen Verwandten.

Eve Randall - Baby Challenge Kai10

Kleiner Lesetipp am Rand: Der Blog von sErindeppity zu ihrer Legacy. Ist auf Englisch, aber ich kann es nur empfehlen! Warum ich gerade jetzt darauf komme? Nun, in ihrer 2. Generation spinnt sie eine interessante Geschichte über die IF. Schaut unbedingt mal rein. The Danevbie Legacy
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Eve Randall - Baby Challenge Empty Re: Eve Randall - Baby Challenge

Beitrag  Akki Di Aug 09, 2011 2:41 am

Und Eve erhält endlich die Möglichkeit, einen Geist im Science Lab abzugeben! Mortimer Ghost (von der NB-Erstellerin als Sims2 Version nachgebaut) ist nämlich als Paparazzo auf ihrem Grundstück verstorben. Ich hatte schon lange ein Auge auf ihn geworfen, aber Eve und er haben es zeitlich nie geschafft … Nun ist der Gute aber ein spielbarer Geist und sofort wird getechtelt. Nach dem Erklingen der uns wohlbekannten Melodie muss Morti auch schon wieder gehen. Seinen Zweck hat er ja erfüllt…

Eve Randall - Baby Challenge Mortim10


Zuletzt von Akki am Di Aug 09, 2011 2:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Eve Randall - Baby Challenge Empty Re: Eve Randall - Baby Challenge

Beitrag  Akki Di Aug 09, 2011 2:51 am

Und wie er ihn erfüllt hat! Fara und Gale sind samt real gemachter IF ausgezogen, die Vampir-Drillinge sind zu Teenagern und Kai zum Schulkind geworden, als Eve erneut Drillinge bekommt. Natürlich wieder Mädchen! Leider ist nur eines ein Geist. Was heißt hier leider?!? Die Mädels heißen Loreley, Misty (zufällig der Geist) und Noni. Bilder kommen sobald sie Kleinkinder sind^^.

Eve Randall - Baby Challenge Fara_y10
Fara: Clumsy, Perceptive, Rebellious, Brave, Photogrpaher's Eye - LTW: Pervasive Private Eve

Eve Randall - Baby Challenge Gale_y10
Gale: Absent Minded, Loves the Outdoor, Family Oriented, Easily Impressed, Dramatic - LTW: Surrounded by Family

Eve Randall - Baby Challenge Hester11HesterEve Randall - Baby Challenge Iris_t10IrisEve Randall - Baby Challenge Joyce_11Joyce


Eve Randall - Baby Challenge Kai_sk10
Kai (als Schulkind mit Haaren Wink)
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Eve Randall - Baby Challenge Empty Re: Eve Randall - Baby Challenge

Beitrag  Akki Di Aug 09, 2011 2:41 pm

Hier die zweiten Drillinge als knuffige Kleinkinder. Interessanterweise ist aller drei Lieblingsfarbe braun, während sie unterschiedliche Sternzeichen haben.

Eve Randall - Baby Challenge Lorele10LoreleyEve Randall - Baby Challenge Misty_10MistyEve Randall - Baby Challenge Noni_k10Noni
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Eve Randall - Baby Challenge Empty Re: Eve Randall - Baby Challenge

Beitrag  Akki Di Aug 09, 2011 2:48 pm

Die ersten Drillinge haben noch kräftig mitgeholfen ihren kleinen Schwestern das Nötigste beizubringen, bevor sie als Erwachsene das Haus verlassen müssen.

Eve Randall - Baby Challenge Hester12
Hester: Insane, Clumsy, Family Oriented, Dramatic, Natural Cook - LTW: Celebrated 5 Star Chef

Eve Randall - Baby Challenge Iris_y10
Iris: Brave, Loves the Outdoor, Slob, Clumsy, Lucky - LTW: Firefighter Hero

Eve Randall - Baby Challenge Joyce_12
Joyce: Good, Clumsy, Can't Stand Art, Flirty, Good Sense of Humor - LTW: Master Romancer

Joyce scheint ganz auf die Mutter zu kommen (siehe LTW). Was soll das denn heißen?! Iris schlägt da nur die Hände überm Kopf zusammen.
Eve Randall - Baby Challenge Iris_u10

Eves LTW (Master Romacer = 5 Techtelmechtel mit verschiedenen Sims an verschiedenen Orten) ist übrigens längst - wen wundert's - erfüllt. Ist ja nicht so, als hätte ICH darauf Einfluss gehabt! - Klappe, Eve. Gleich musst Du wieder ran! - Och nö...
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Eve Randall - Baby Challenge Empty Re: Eve Randall - Baby Challenge

Beitrag  Akki So Aug 14, 2011 4:29 pm

Mortimer hat sich mal wieder für ein paar Tage bei Eve eingenistet. Und das nachdem SIE IHM vorgeworfen hat, sie betrogen zu haben! Was denn? Er kann doch nicht noch eine haben?! Du und Deine Doppelmoral …

Eve Randall - Baby Challenge Mrti_10

Morti hat allerdings ein Problem mit seinen Armen … naja, als Toter sollte das nicht so schmerzhaft sein, wie es aussieht.

Eve Randall - Baby Challenge Morti_10
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Eve Randall - Baby Challenge Empty Re: Eve Randall - Baby Challenge

Beitrag  Akki So Aug 14, 2011 4:30 pm

Kai wird zum Erwachsenen und damit rausgeschmissen.

Eve Randall - Baby Challenge Kai_ya10
Kai: Loner, Perceptive, Vehicle Enthusiast, Lucky, Dislikes Children – LTW: Renaissance Sim
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Eve Randall - Baby Challenge Empty Re: Eve Randall - Baby Challenge

Beitrag  Akki Di Aug 16, 2011 8:02 pm

Ach ja, bevor er rausgeschmissen wurde, haben Eve, die Drillinge und Eves dritter Sohn und jüngstes Kind Otto ihn noch zur Zeugnisvergabe begleitet. Auch wenn es so aussieht, als würde hier nur Misty mitfahren, habe sich tatsächlich alle sechs Sims in den Kleinwagen gequetscht …

Eve Randall - Baby Challenge Auf_de10
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Eve Randall - Baby Challenge Empty Re: Eve Randall - Baby Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten