Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+10
Akki
Daeris Lothuial
GraefinKrolock
Maike
GreenPhoenix
capricorn
Miyon
rotweiss
Trixi
Fenchel
14 verfasser

Seite 39 von 39 Zurück  1 ... 21 ... 37, 38, 39

Nach unten

Challenge - Seite 39 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Apr 02, 2023 8:04 am

Das hat mir gleich meinen Morgen versüßt. Joey und Julie sind toll. I love you
Ich hoffe, du findest noch etwas Zeit zum Weiterschreiben! Hast du Ferien?
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 39 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki So Apr 02, 2023 9:22 am

Hidiho!

Das freut mich, Miri Smile.
Ja, hab seit gestern Ferien. Ich habe tatsächlich schon einiges vorgeschrieben, muss mich aber durch Bilder wühlen und noch mal gegenlesen (nicht dass ich alle Tippfehler, Plotholes o.ä. jemals finden würde...).

Hier geht`s erstmal weiter!

So far
Akki

EDIT

Und noch ein bisschen weiter ...
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 39 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Apr 02, 2023 7:36 pm

Ohoh, Linnet und die Männer! Was hat denn der Prof nun im Sinn? Den hab ich mir übrigens älter vorgestellt! Very Happy
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 39 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mo Apr 03, 2023 6:47 pm

Hidiho!

Tja, Rheinfrank ist auch jünger als ich ihn mir bei seiner ersten Erwähnung vorgestellt habe Laughing . Der hat sich so angeschlichen Wink

Hier geht's dann auch weiter mit Linnet.

Bin jetzt bald auf Stand mit dem Spiel. In der Zwischenzeit spiele ich andere Familien, die  irgendwie dazugehören, damit die nicht auf der Strecke bleiben. Das ist nämlich bei einer Legacy im Vergleich zu einer Familien-Dynamik-Challenge bei Sims 4 nicht so schön: Man kann zwar (sehr begrenzt) Einfluss nehmen, in dem man den NPC-Sims Ratschläge gibt, aber von alleine entwickelt sich da quasi nix.

So far
Akki

EDIT
Und noch ein bisschen weiter...
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 39 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Di Apr 04, 2023 5:40 pm

Linnets neue Frisur gefällt mir so gut, dass ich gerade ernsthaft überlegt habe, ob mir das nicht auch stehen würde. Very Happy Und eieiei, was das mit dem Prof noch werden mag? Und mit Erik (der in der Tat immer wie aus dem Nichts auftaucht)...

singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 39 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki So Apr 16, 2023 3:30 pm

Hidiho!

Sorry, bin in ein Crunhyroll-Loch gefallen und habe statt zu daddeln oder zu schreiben ein bisschen viel Animes geguckt Embarassed .

Miri: ich finde die Friseur auch so gut! Leider sind meine Haare nicht lang und dick genug dafür  Laughing .

Hier geht es dann auch weiter - erstmal ohne Professor, aber dafür mit dem Gespräch im Café.

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 39 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Apr 16, 2023 9:23 pm

Ach, nicht schlimm. Erik gefällt mir sowieso besser Very Happy

Naja, mit Animes kann man seine Ferien schonmal verbringen. Das kann ich nicht verurteilen. Auch wenn ich natürlich sehr ungeduldig auf deine Fortsetzung gewartet habe. Wink
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 39 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Di Apr 18, 2023 6:28 pm

Hidiho!

Hier geht es noch ein bisschen weiter.

Langsam geht mir allerdings das (schriftliche) Material aus und mir fehlt ein bisschen die Lust und Inspiration für die Umsetzung dessen, was ich vorhabe ... Ich hoffe mich küsst die Muse noch.

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 39 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Do Apr 20, 2023 7:31 pm

Liebe Muse,
bitte besuche die liebe Akki und gib ihr einen fetten Kuss.
Danke, deine Miri


Sollte reichen, kannst weiterschreiben Razz
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 39 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 39 Zurück  1 ... 21 ... 37, 38, 39

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten