Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+10
Akki
Daeris Lothuial
GraefinKrolock
Maike
GreenPhoenix
capricorn
Miyon
rotweiss
Trixi
Fenchel
14 verfasser

Seite 21 von 39 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 39  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Do Jun 28, 2018 12:44 pm

Juhuu, eine Leserin Very Happy

Hihi, bin mal gespannt, ob das Schreckliche eintrifft, das du erahnst xD
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  GraefinKrolock Do Jun 28, 2018 6:08 pm

Huhu

Noch eine Leserin Laughing
Ich freue mich über jeden neuen Beitrag und bin sehr gespannt, wie es weitergeht... . Bin auf alles gefasst (glaube/hoffe ich)
GraefinKrolock
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Do Jun 28, 2018 9:38 pm

Ich habs auch gelesen, Miri! Hat mich an früher erinnert. Ach, ich fühle so mit...
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Sa Jun 30, 2018 8:54 pm

Drei Leserinnen! cheers cheers cheers

@Gräfin: Very Happy Na, wir werden sehen. Twisted Evil

@Chester: So paradox es klingt, wo ich mir das ja selbst ausgedacht habe: ich leide auch mit ihr. Ich bin immer ganz traurig, wenn ich weitergeschrieben habe. Wie jetzt zum Beispiel. Hab gerade das nächste Kapitel hochgeladen: Cherry zurück an der Uni
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie So Jul 01, 2018 10:59 am

Ach herrje, am Anfang von Cherrys Story hab ich ja noch damit gerechnet, aber jetzt hat es mich doch noch überrascht. Das wird die Gesamtsituation bestimmt nicht einfacher machen...und was ist nur mit dem Prof los? Question


EDIT: Auch mal was neuen von mir, erste Erfahrungen mit dem neuen EP: Klick
Jetzt geh ich WM gucken. bounce Schönen Sonntag zusammen!
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mi Jul 04, 2018 9:15 am

Hab ich direkt gelesen, Doggie. Da passieren ja ulkige Dinge. Very Happy
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Sa Jul 07, 2018 7:41 pm

Hidiho!

@Miri: Ich habe auch bei den Fiarys gelesen und es sehr gern getan Very Happy . Bin natürlich auch super gespannt, wie es weiter geht!

Ich habe meine Felinger-Legacy die Tage auch mal angeschmissen. Ich hab verzweifelt versucht wieder in meine Story zu kommen - leider erfolglos. Deswegen habe ich einen Rat für Schreibblockaden befolgt (den Rat poste ich später mal). Ihr bekommt jetzt noch ein Kapitel wie es geplant gewesen ist, danach verfolge ich eine andere, neue Storyline. Es geht also weiter mit den Felingers, wenn auch anders als geplant. Wann die Updates kommen, kann ich allerdings nicht planen. Die Krankenhaussituation ist leider unverändert, aber immerhin gibt's nächste Woche Sommerferien.

LG
Akki


*Update* Hier ist das versprochene Kapitel. Leider mit wenigen Bildern im letzten Teil - die habe ich vergessen zu machen und ich finde nicht mehr den entsprechenden Speicherstand. Sorry!
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Jul 08, 2018 6:42 am

Doggie: Interessant, was so mit dem neuen EP geht. (Selbst hab ich noch nicht richtig reingeguckt.) Hat jetzt nichts mit Jahreszeiten zu tun, aber kann man gebissen werden, ohne es zu wollen? Vlad ist auch schon häufiger bei mir nachts ums Haus geschlichen, aber es ist nix passiert, bisher...
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki So Jul 15, 2018 1:57 pm

Hidiho!

@Doggie: Aus Sims4 bin ich so was von raus - ich weiß gar nicht, welche EP es gibt Laughing . Aber ich lese gern Deine Beiträge und die Bilder sind super!!!


HIER geht es in der Felinger-Legacy weiter. Nicht so, wie ich es zu Beginn von Laces Generation geplant habe, aber so werde ich wenigstens die Schreibblockade los. Das Kapitel hat seeeeeehr viele Bilder, was für mich ja sehr ungewöhnlich ist, aber wenn ihr es gelesen habt, wisst ihr warum Razz .

LG
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Di Jul 17, 2018 9:39 am

@Akki: Jetzt habe ich ziemlich viel nachzulesen gehabt, ich glaube, ich musste durfte irgendwo im Januar anfangen. Wie immer war es sehr spannend und ereignisreich, sodass ich tatsächlich alles in einem Rutsch lesen musste. Ich freue mich schon, wenn es jetzt an "neuer" Stelle weitergeht. Viel Spaß dabei!
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Di Jul 17, 2018 10:20 am

Ich hab deine neuen Kapitel natürlich auch sofort (auf dem Handy) gelesen. Meine Reaktion auf die jüngsten Entwicklungen fiel etwa so aus: affraid Shocked Sad
Ich hatte natürlich gehofft noch etwas mehr von Lace zu lesen, aber wenn du so deine Schreibblockade loswirst, kommt das uns ja auch zugute Very Happy Ich hoffe also auf mehr Wink
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Di Jul 17, 2018 10:22 pm

Hidiho!

"Kill your favourites" *hust* ...

Aber ich freue mich, dass ihr meine Story noch lest I love you .

Hier geht's weiter. Die Bilder passen nicht ein zu eins zum Text, aber ich wollte, dass ihr die Sims, um die es geht, auch seht und da sind unpassende Bilder besser als keine Wink. Viel Spaß!

LG
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mi Jul 18, 2018 9:14 am

Und schon gelesen, Akki. Very Happy Irgendwie wittert man jetzt bei jedem neuen Sim, der auftaucht, Beobachter. Kurz vor dem Finale hatte ich sogar Ruth in Verdacht...
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Do Jul 19, 2018 5:59 pm

Glückwunsch, Akki. Du hast das ganze Forum paranoid gemacht. Very Happy Mir geht's wie Chester. Ich befürchte mittlerweile auch immer das Schlimmste, wenn irgendein neuer Sim auftaucht.

Ob George R.R. Martin wohl auch bei jeder seiner Schreibblockaden einen seiner Favoriten tötet? scratch Suspect

Auf jeden Fall juckt es mich wieder selbst in den Fingern, mal wieder zu spielen, jetzt wo ich die ganze Zeit bei dir lese. Das Timing ist natürlich wieder schlecht. Gleich hole ich meinen Freund vom Bahnhof ab und am Wochenende bin ich mit meiner ersten selbstgebackenen Hochzeitstorte auf einer Hochzeit. affraid Und danach werde ich wahrscheinlich sehr bald umziehen. Ich hab es nur geschafft, die Tage mal ein paar Bilder zu machen. Vielleicht schaffe ich es ja zwischendrin mal was zu schreiben.

singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Fr Jul 20, 2018 7:22 am

Hidiho!

Man, ich bin selbst schon ganz paranoid Rolling Eyes . Ich hoffe, ich kann das irgendwie wieder etwas entparanoidisieren (Neologismus ftw!). Komme allerdings gerade aus zeitlichen Gründen nicht weiter, denn ich hatte gestern wieder einen sehr aufregenden Tag mit meiner Mutter und Krankenhäusern Rolling Eyes . Die ist nämlich mal spontan verlegt worden (gut, es stand im Raum, aber hieß, ich solle mich auf eine lange Wartezeit einstellen), ohne dass ich informiert worden bin. Stehe also auf der Intensivstation und meine Mutter ist weg. War in diesem Krankenhaus das zweite Mal, dass man mich nicht informiert hat (trotz mehrfacher Aufforderung, mehrfacher Hinweise und mehrfacher Abgabe meiner Telefon- und Handynummer, der Nummer meines Bruders, meines Mannes...). Vom neuen (mittlerweile 3.) Krankenhaus habe ich gestern allerdings einen besseren Eindruck gehabt. Nur hat das alte KH das Neue über verschiedene Sachen nicht informiert, so dass das Neue quasi die Katze im Sack bekommen hat. Ist ja auch vollkommen irrelevant, ob ein Patient von der Intensiv kommt, Probleme mit der Lunge hat und so Rolling Eyes .Naja, mittlerweile habe ich mich etwas abgeregt. Werde aber wohl doch dem Beschwerdemanagement eine E-Mail schreiben.

Wie ihr mittlerweile bemerkt haben dürftet: Ich habe Lace Kids von beiden Simos gegeben. Eigentlich hatte Jonas gewonnen, aber ich konnte Kennards Gene nicht in der Versenkung verschwinden lassen  Laughing . Kennard ist übrigens die Vanilla-Version von meinen letzten Halford-Erben, der Rainbowcy, die ich abgebrochen habe. Mit fällt gerade nur partout der Name nicht mehr ein  Embarassed . Gerade nachgeguckt: Huckleberry!

Die nächsten Kapitel werden alle etwas im Zeitraffer in Starlight Shores spielen. Ich bin noch unsicher, ob ich Ayah oder Asher als Erben nehme, ich hoffe das ergibt sich beim Schreiben. Hab für beide schon Ideen im Kopf.

LG
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Fr Jul 20, 2018 8:34 am

Unglaublich! Auf der anderen Seite wechseln die Patienten und die Angestellten vermutlich recht häufig, sodass nicht jeder über alles Bescheid weiß. Aber Patientenakten sollten doch zumindest alle relevanten Daten zum Gesundheitszustand enthalten und wandern mit dem Patienten zum nächsten Krankenhaus. Das ist echt schon eine Beschwerde wert, wenn da etwas verloren geht. Manchmal ist "abhaken" aber die leichtere Variante, bevor man sich wochenlang über den E-mail-Verkehr ärgert. Ich drück die Daumen, dass deine Ma dort jetzt besser aufgehoben ist.

Zu den Sims: Eine Idee ist schon mal gut. Dann kommt dieser Wunsch zu schreiben wieder auf. Mir fehlt die allerdings völlig bei meinen Sims momentan. Ich gucke zwar täglich nach Mods und DLs, aber ich habe keine rechte Lust zum Spielen, da mir zwar kleine Geschichten zu den einzelnen Familien einfallen, aber nichts, was sie verbindet (außer, dass sie im gleichen Ort wohnen...). Ich hatte gedacht, in den Ferien könnte ich mich mal hinreißen lassen, aber stattdessen spiele ich gerade Kingdom Come Deliverance mit dem Spiel meines Sohnes. Geht dann natürlich nur, wenn er arbeiten muss (aber vielleicht ist das auch gut so). Komischerweise kann ich immer nur ein Spiel zocken. Selbst wenn er erst mittags zur Arbeit muss, hätte ich keinen Nerv, dann morgens etwas anderes zu spielen. Vielleicht geht es bei dir, Akki, jetzt wieder entspannter zu und du findest mehr Zeit und Nerven für deine Hobbys. Davon würden wir dann auch profitieren. Very Happy
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Fr Jul 20, 2018 12:31 pm

Chester, es geht noch weiter ... kaum hatte ich hier geschrieben, bekam ich einen Anruf: zurück ins alte Krankenhaus und da auf die Intensiv zurück. Stellte sich raus das neurochirurgisch doch nicht alles okay ist, wie man mir gestern versicherte ... Ich spring hier im Dreieck...
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Fr Jul 20, 2018 1:36 pm

Oh, Akki, ich wünsch dir starke Nerven!
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie So Jul 22, 2018 8:08 pm

Oh nein, Akki, dachte auch zuerst, dass der Ärger ja noch hinnehmbar ist, wenn das neue Krankenhaus sich besser kümmert und dann das. Ich drücke euch die Daumen, dass sich die Situation schnell aufklärt und beruhigt und schließe mich Chester an: Ich wünsch dir auch starke Nerven. Neutral

Zur Story: Meine Reaktion war ziemlich genau 'Wat? Was? WAS? Was? Waaaaaas? *nochmal lesen* Oh nein. Sad ' Ich hatte auf Jonas gehofft und war sehr gespannt auf die Entwicklung der beiden, aber ich hkann auch sehr gut verstehen, warum du dich so entschieden hast. Und im Endeffekt ist es für uns ja auch besser, wenn du die Schreibblockade überwindest. Smile
Hach, die Halfords, die hatte ich vor ein paar Monaten noch mal gelesen, weil ich so Lust auf eine Rainbowcy hatte. Bin froh, dass die Gene gerettet sind. Wink

@Chester: Das mit Vlad war bei mir auch das erste Mal, aber ja, das ist üblich. Ich bin mir nicht sicher, ob daraus auch eine Verwandlung folgen kann, ist glaub ich ein bisschen wie bei der Alienentführung Zufall. Später kam dann auch noch ein anderer Vampir. Armer Milow... Rolling Eyes
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mi Jul 25, 2018 5:33 pm

Hidiho!

Danke für eure lieben Worte I love you . Meine Mutter ist immer noch auf der Intensivstation, aber ich glaube es geht (langsam) bergauf.

Hier geht es weiter mit Ruth, Asher und Ayah. Und etwas weniger Paranoia, hoffe ich Laughing

LG
Akki


Und direkt noch mal Nachschub.
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Fr Jul 27, 2018 11:37 am

Ach Akki, deine Geschichten werden nie langweilig... Very Happy
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Sa Jul 28, 2018 11:21 am

Akki, vllt. etwas weniger Paranoia, aber nun mit viel dunkler Vorahnung. affraid

Von Milow bzw. von Milows Save gibt es auch ein kleines Update: Klick
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa Jul 28, 2018 3:16 pm

Haha, Doggie, da musste ich an einigen Stellen doch sehr schmunzeln. Very Happy

Mich hat übrigens auch gerade mal die Simslust gepackt (schaun wir mal, wie lange sie anhält). Wenn meine Sima abnds schlafen geht, schließe ich jetzt die Haustür für Fremde ab. Dann bleibt Vlad schön draußen...
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Sa Jul 28, 2018 6:34 pm

Hidiho!

@Doggie: Dunkle Vorahnung? Haha ...
Ich freu mich von Deinen 4ern zu lesen Smile Als Spiel zwischendurch fand ich es immer schön, aber wie ich letzthin schon schrieb: Insgesamt ist es irgendwie voll an mir vorbei gegangen^^.

@Chester: Freut mich, dass Du es nicht langweilig fandest Very Happy .

LG
Akki, die sich gerade ans Schreiben des nächsten Kapitels macht.

Edit: Hab gerade aus einer plötzlichen Eingebung heraus den erster Eintrag der Legacy angepasst, so dass dort alle Erben mit Bild und Links zum jeweils ersten Kapitel sowie den Überleitungen (so es denn welche gibt) zu finden sind.erster Eintrag
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Jul 29, 2018 8:33 am

@Akki: Kann mich den anderen nur anschließen. Ich ahne Ungutes.
Ich wünsche dir auch viel Kraft und Nerven im Umgang mit den Krankenhäusern. Und natürlich, dass es deiner Mutter bald so gut geht, dass sie von der Intensiv runter kann.

@Doggie: Milows Blut muss ja eine Vampirdelikatesse sein. Very Happy

singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 21 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 39 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten