Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+10
Akki
Daeris Lothuial
GraefinKrolock
Maike
GreenPhoenix
capricorn
Miyon
rotweiss
Trixi
Fenchel
14 verfasser

Seite 12 von 39 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 39  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi Mi Aug 31, 2016 6:01 pm

@Akki:
Ah du hast jetzt schon den Prolog für die nächste Generation geschrieben? Shocked Ist denn Davids Generation schon zu Ende? Er und Akki und Gabriel sind doch noch alle so jung. Ich habe mich doch eben erst an David gewöhnt, so irgendwie. Wird er es jemals schaffen die Aufzeichnugen von Kira und Darrel entschlüsseln bzw. lesen zu können. Oh man ich hänge immer noch so sehr an Kira und Darrel und habe Angst das sie dann bald richtig sterben. Sad

@Fenchel:
Ich freu mich immer wie ein kleines Kind, wenn ich sehe das du eine Fortsetzung hochgeladen hast. Die von Burgends haben sich wirklich gewandelt, zumindest was die Großeltern angeht. Schon ein großer Schritt für sie wie ich finde. Naja Eduard ist eben ganz typisch von Burgend. Rolling Eyes

Ja bei mir ist das College auch dafür da das sich die Pärchen bilden. Ich schreibe mir immer alle Namen auf und ziehe dann Linien in verschiedenen Farben wer schon zusammen ist und wer noch zusammen kommen muss. Und die hälfte aller Studenten ist natürlich miteinander verwandt, was das ganze natürlich nicht einfacher macht. Rolling Eyes

Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mi Aug 31, 2016 7:05 pm

Fenchel: Ein gewagter, aber guter Schritt. Bin gespannt, wie sich Elisabeths Zukunft entwickelt.

Akki: Das lässt ja doch noch auf ein Happyend hoffen. Ich drück die Daumen, dass du trozt Schulstart noch (etwas) Zeit zum Schreiben, aber vor allem auch zum Spielen findest. Ich selbst bin mom recht unmotiviert, was das Spielen angeht (auch andere Spiele mach ich fast nicht mehr an). Mir schlägt voll auf den Magen, dass meine Kiddis jetzt in der 3. Klasse Arbeiten schreiben müssen und ich sie vor den vernichtenden Noten nicht mehr beschützen kann. Aber sonst macht der coolste Job der Welt immer noch Spaß!
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mi Aug 31, 2016 7:17 pm

@Akki: Ich kann dich so gut verstehen. Seit ich arbeite (und das seit Februar eigentlich nur in Teilzeit) habe ich auch kaum noch Zeit zum Zocken geschweige denn Schreiben. Und wenn man dann irgendwann zum Gelegenheitsspieler wird, geht auch viel vom Enthusiasmus für die Spielstände verloren. Sad
Nichtsdestotrotz habe ich mich natürlich umso mehr gefreut, dass nochmal was zu David und Akki kam. Und das sieht doch jetzt schon viel positiver aus! Smile Auch wenn mir Akki natürlich Leid tut... Und was Don Lothario angeht kann ich nur sagen: WTF Sims Suspect
Übrigens hab ich am Wochenende mal wieder deine Rainbowcy gelesen. Smile

@Fenchel: Wahrscheinlich habe ich das letztes Mal schon gefragt, aber wieviele Haushalte/Sims hast du eigentlich? Very Happy Das kommt mir wie ziemlich viel vor...^^

@Trixi, Fenchel: Ja, das war bei mir damals auch die Hauptmotivation für das College. Ein wenig bedenklich eigentlich. Früher haben Mädchen ja auch oft nur zur Partnersuche studiert. xD
Und das mit den Schaubildern und Partnern kenne ich auch bei Sims 3. Da sitze ich manchmal lange grübelnd drüber und überlege, wie ich das Puzzle so löse, dass jeder sich mindestens einmal fortpflanzt Very Happy Leider sind bei mir auch einige Kandidaten dabei, die eigentlich mit jedem irgendwie verwandt sind. Rolling Eyes

LG
Miri
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Mi Aug 31, 2016 8:17 pm

Jetzt bin ich grade nochmal kurz auf die Seite und war echt überrascht wie viele Kommentare es gibt Smile überrascht und sehr erfreut! Vielen Dank für die Kommentare!

@ Trixi&Miri: Bei mir sind mittlerweile wirklich gefühlt alle miteinander verwandt... vor allem für die, die ein Elternteil Spirentelli und eins Zander haben wird das echt schwierig o.O ... bis hin zu unmöglich. Deshalb müssen jetzt mal diejenigen, die weder noch sind, mehr Babys bekommen Very Happy Vielleicht sollte ich auch mal so ein Schaubild anfangen, um den Überblick zu behalten, aber bei manchen kann ich mich auch einfach nicht entscheiden...
Peinlicherweise hatte ich es vor einer Weile, dass ich mir eine Geschichte überlegt habe (Ludwig von Burgend spielt darin eine Rolle und ein Mädchen) und danach erst festgestellt habe, dass Ludwig und das Mädchen miteinander verwandt sind und gar nichts miteinander haben können Very Happy dumm gelaufen und die Geschichte musste ich umschreiben.

@ Miri: Ich glaube du hast noch nicht gefragt, es wurde nur mal gefragt, wie viele Spirentellis es gibt Very Happy Also zu Beginn der 8.Woche hatte ich 59 Sims in 13 Haushalten plus einen Collegehaushalt, falls dich die genaue Verteilung interessiert: HIER der Link für die Statistik nach Woche 7. Momentan bin ich im Spiel Anfang Woche 10 und habe 79 Sims in 19 Haushalten plus einen Collegehaushalt Very Happy und es wächst und wächst.

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mi Aug 31, 2016 8:31 pm

Okay, dann kommt es mir nur so viel vor. Very Happy Ich hab gerade mal in meinen alten Ordner geschaut und festgestellt, dass ich damals viel mehr hatte. Ich hab allerdings auch mit 8 Haushalten angefangen. Nur so ein Abriss über die letzten Wochen: Ende Woche 6 waren es 68 in 17 Haushalten, Woche 7 dann 91 (21 Haushalte), Woche 8 103 (24 Haushalte). In Woche 9 hab ich ja nach 9 Haushalten aufgehört, aber vermutlich wäre es gerade so weiter gegangen. Hach, ich krieg fast wieder Lust mal wieder Sims 2 zu spielen. Manche Sachen fehlen mir ziemlich. zB die Geschäfte. Warum gibt es das nur bei den 3ern nicht Sad Stattdessen hätten sie den Quatsch mit der Zukunft weglassen können. Das war eh nicht so doll.
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Mi Aug 31, 2016 8:42 pm

Da habe ich ja noch Luft nach oben Very Happy, ich habe mit Absicht dieses Mal mit weniger Startfamilien angefangen, weil es bei mir bei meiner ersten Familiendynamik auch zu schnell zu viele wurden. Allerdings ist der Nachteil natürlich, dass man auch weniger verschiedene Familien hat und so das Verkuppeln untereinander deutlich schwerer wird. Und wenn du Lust hast, dann spiel doch einfach mal wieder Wink ich habe letztens auch wieder Sims 3 gespielt und kurz überlegt, mir doch Sims 4 zu kaufen, aber noch sind keine Kleinkinder in Sicht. Ich brauch nur immer eine kurze Umgewöhnungszeit

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mi Aug 31, 2016 9:02 pm

Du wirst lachen, aber ich wollte eben schon Origin starten. Dummerweise gibt es da gerade eine Störung und ich kann mich nicht einloggen. Sad Natürlich hatte ich sofort richtig viel Lust sämtliche Origin-Titel zu spielen, die ich ja dank Onlinezwang ohne Origin nicht mal starten kann. Sims 2, Sims 3, Sims Mittelalter, SimCity... plötzlich kam mir alles so verlockend vor. Aber naja... jetzt spiele ich halt mit meinem Freund Terraria. Das ist auch okay. Very Happy
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Mi Aug 31, 2016 10:12 pm

Ich hoffe, du hattest dann damit viel Spaß Very Happy
Ich hab die letzten Tage einfach nur zum Spaß Sims 2 in einer ganz anderen Familie gespielt... mit dem Ergebnis, dass sie sechs (!!!) Jungen bekommen haben. Als ich dann wieder auf der Sonneninsel gespielt habe, kam dort auch ein Junge zur Welt... so langsam frage ich mich, ob mein Spiel vergessen hat, dass es auch Babymädchen gibt...

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi Do Sep 01, 2016 10:17 am

@Miri:
Also ich kann Sims 2 spielen ohne das ich bei Origin eingeloggt bin. Wink Habe ja jetzt auch die UC und kann ohne Probleme einfach auf das Desktop-Symbol klicken. Musst du mal ausprobieren.

Ich suche eben meine CD für das Word und Excel. Ich hatte sie vor 2 Monaten noch benutzt, nur wo habe ich sie hingelegt. Question Sonst hätte ich versucht mal etwas weiter zuschreiben.

Ich hatte Ende Woche 8 79 Sims, jetzt dürften es ein paar mehr sein. Laughing

Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Do Sep 01, 2016 10:50 am

Jaaaa.... aber dazu müsste ich es ja erstmal installiert haben. Wink Ich hab ja auch erst vor ein paar Monaten meinen PC frisch aufgesetzt und Sims2 seitdem noch nicht gebraucht. Mal sehen, was ich heute spiele. Ich bin heute noch krank geschrieben, daher hab ich ausnahmsweise mal Zeit.

Ja, Fenchel war witzig. Und das bis halb drei Uhr nachts. Dann wurden wir doch langsam müde. xD
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Do Sep 01, 2016 4:14 pm

Tatsächlich hatte ich heute auf der Nachhausefahrt von der Arbeit auch überlegt, Sims 3 zu starten und einfach ganz ungezwungen (also ohne Challenge und ohne Tb) ein wenig zu spielen. Ab und an passiert das, dann füge ich die Haushalte, allerdings oft in die FaDyCha ein, da bin ich ja schmerzfrei. Aber iwie hab ich dann beim Essen Netflix angeschaltet und bin später darüber eingeschlafen. gähn, bin immer so müde, wenn ich aus der Schule komme. Na ja, vielleicht demnächst. Kommt ja bald der Herbst und dann bin ich zumindest meist weniger müde und geschafft als im Sommer.

Euch weiterhin viel Spaß bei allem, was ihr so zockt.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi Do Sep 01, 2016 5:32 pm

@Miri:
Haha Laughing auf die Idee das es noch nicht installiert ist bin ich nicht gekommen. Rolling Eyes Laughing Laughing
Aber das hätte vermutlich eh eine Weile gedauert und dadurch ihr dann eh was anderes bis morgens gespielt habt, war es wohl nicht so schlimm.

Habe sogar meine verloren geglaubte Office-CD gefunden, lag auf dem Schrank statt im Schrank... .

Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel So Sep 04, 2016 8:23 pm

@ Trixi: Ich freue mich sehr, dass es eine Fortsetzung bei dir gibt Smile Bernd soll sich mal ein wenig mit simlisher Vererbung auseinander setzen, bestimmt lassen sich so die roten Haare erklären. Und viel Spaß mit den ganzen Mehrlingen Very Happy ich habe damit auf der Sonneninsel lange gewartet, aber mittlerweile gibt es in einer Familie Drillinge, es dauert aber noch ein wenig bis ihr erfahrt, wer die "Glücklichen" sind.

Ich habe HIER eine Fortsetzung bei den Zanders. Viel Spaß.

LG Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi Mo Sep 05, 2016 10:18 am

@Fenchel:
Ja du wirst wohl Recht haben, dass das für Bernd dann wohl besser zu verstehen wäre. Laughing Er wird dann bei Ellens Familie noch ein paar wenige Tage mit auftauchen, vielleicht klärt es sich dann. Hab da noch nicht weiter gespielt, wäre als nächster Haushalt zum spielen an der Reihe. Aber die Drillinge Surprised , werden wohl anstrengend werden.
Bis jetzt hatte ich ja nur einmal Vierlinge und einmal Drillinge, das geht ja noch. Wink

Ich habe mir letztens schon gedacht das bald mal deine Knacker sterben müssten, Woche 8 ist es ja meist so weit. Sad  
Besonders hat mich gefreut das sich Magdalena noch mit all ihren Kindern versöhnt hat, das war richtig schön. Naja Johannes scheint mehr nach seinem Vater zu kommen. Suspect Und die arme Iris und ihre Tochter(wie hieß sie nochmal? Bei Alida, Aina und Amalia, komm ich etwas durcheinander Embarassed )Trotzallem eine schöne Fortsetzung. flower


Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mi Sep 07, 2016 6:33 pm

Hidiho!

Wow, hier war ja richtig was los Very Happy . Freut mich!

@Trixi: Ja, ich habe schon den Prolog zur nächsten Generation geschrieben. Hatte ich irgendwie Lust drauf Wink. Allerdings werde ich den wohl noch mal ändern - wenn ich irgendwann dazu komme. Schaffe ja nicht mal im Forum zu antworten Sad .
Ich habe mich gefreut neues aus Schönsichtigen zu lesen! Schade, dass bei Dir auch die alten Knacker langsam alle sterben. Den "Konflikt" zwischen Merkur und Janine hast Du gut beschrieben. Ich finde es toll, dass eins der Zwillinge grün ist. Die Aliens bei Sims 2 mag ich ohnehin viel mehr - bei Sims 3 finde ich die eher nervig, v.a. wegen der blechernen Stimme.

@Fenchel: Endlich ist der Alte weg! Hm...klingt ziemlich gehässig von mir Suspect . Ich freue mich, dass Magdalena die Zeit nach seinem Tod noch so gut und versöhnlich genutzt hat. Bin jetzt natürlich super gespannt, wie es weitergeht, besonders mit Roland! Iris tut mir irgendwie leid, dass sie in diese rückständige, fast schon sektenmäßige Familienstruktur geraten ist. Dass sie sich nicht wehrt! Ihre Töchter bedauere ich auch sehr. Was denen wohl noch mit Johannes blüht?

@Chester: Ich finde den Beruf auch toll I love you . Mir macht das Unterrichten richtig Spaß. Allerdings mehr mit den Größeren. Die verstehen wenigstens meine zynischen/sarkastischen/ironischen Sprüche Razz . Die Kleineren sind aber auch putzig. Nur meistens ziemlich laut. Die Notenfindung (bin ja an der weiterführenden Schule) macht mir auch etwas Magenschmerzen. Besonders in den rein mündlichen Fächern. Naja, vielleicht lerne ich morgen im Seminar was dazu.

Hab' heute das erste mal die Lehrerkrankheit Nr. 1 erwischt: Halsschmerzen Crying or Very sad Irgendjemand hilfreiche (Hausmittel-)Tipps?

@Miri: Hihi, witzig, dass Du noch mal die Rainbowcy gelesen hast. Tatsächlich habe ich selber noch mal zwischen Kira/Darrel und David einiges nachgelesen und da auch etwas Inspiration für die nächste Generation gefunden. Ich hatte vor einiger Zeit noch mal Springfield gelesen Wink.
Und Don Lothario und Charlotte ... on-off-Beziehung im Spiel. Und ein Kind. Hab aber vergessen wie es heißt. Sie heißt Georgina.


Ich lade jetzt gleich das finale Kapitel hoch und aktualisiere den Stammbaum (siehe Signatur). Er gibt dann möglicherweise Spoiler zur nächsten Generation also Nutzung auf eigene Gefahr Wink.

LG
Akki

Bitte schön: Kapitel 23

Hm, gerade festgestellt, dass ich zwar von vielen "Neben"-Sims Bilder für den Familienstammbaum, nicht aber von Gabriel und einigen anderen, gemacht habe... Urgs. Später silent
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mi Sep 07, 2016 7:23 pm

@Akki: Na, da hattest du ja was zu tun^^ Tatsächlich habe ich wieder ein wenig Begeisterung für die Rainbowcy verspürt, als ich deine nochmal gelesen habe und tatsächlich angefangen mit Generation 4 zu spielen. Ich muss allerdings erst wieder reinkommen. Ich hab seit einem Jahr eher ..."mechanisch" gespielt und mir nie groß Geschichten überlegt. Das muss ich erstmal wieder lernen. Aber ich hab schon eine ungefähre Handlung ausgearbeitet. Vielleicht schaffe ich es irgendwann dieses Jahr auch mal wieder was zu schreiben.

Gegen Halsschmerzen helfen natürlich Tees ganz gut, bei Entzündungen kann auch ein gelegentliches Eis helfen, auch Eiswürfel lutschen hilft. Und immer schön Halsbonbons lutschen. Ansonsten kann ich als Vorsorge gegen weitere Halsschmerzen die GeloRevoice Tabletten empfehlen. Die gibt es in der Apotheke (ist aber frei verkäuflich und keine Angst: kein Medikament). Die sind für Leute, die viel singen oder sprechen. Ich nehme die immer, wenn ich Probe habe oder singe. Schmecken so ein bisschen nach Brause und nicht jeder mag das, aber sie sorgen dafür, dass die Flüssigkeit in deinem Hals besser gebunden wird und dadurch kratzt es weniger und die Stimme ist weniger schnell erschöpft. Halsschmerzen bekommt man damit eigentlich nur, wenn man tatsächlich krank ist. Wink
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mi Sep 07, 2016 7:32 pm

Jaa, ich hatte auch kurz Lust auf die Rainbowcy, aber dann ist mir eingefallen, dass der Spielstand schon exht ruckelig war und ich die Skins nicht mehr hab Rolling Eyes . Uuund...ich hatte versprochen, bei den Felingers zu bleiben Razz .

Die GeloRevoice werde ich mir mal besorgen. Klingt gut! Allerdings haben die Apotheken jetzt schon zu und morgen habe ich leider gar keine Chance zu einer zu kommen. Aber den Tipp merke ich mir! Hab jetzt mit Salzwasser gegurgelt ubd tatsächlich ein Eis gegessen (aber mehr aus Lust, denn als Therapie).
Danke, Miri!

LG ubd gute Nacht!
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi Fr Sep 09, 2016 5:08 pm

@Akki:
Danke dir. Ja so langsam sterben bei mir auch alle Knacker. Woche 8 eben... Sad Letzte Woche waren es insgesamt 7 Knacker zu 6 Geburten. Das Loch konnte nicht ausgeglichen werden.
Ich hatte mich auch sehr gefreut das bei den Zwillingen ein "Grünling" dabei ist, nur die Kinder sind nicht besonders hübsch, immer der Nachteil an Aliens. Rolling Eyes Eigentlich wollte ich ja ursprünglich die Gesichter der Grünen etwas anpassen, aber bisher habe ich es noch nicht gemacht...

Hach sie lieben sich beide. cherry Wie schön. Ein schönes Happy End.
Es hat mich auch sehr gefreut das David einen Teil der Aufzeichnungen lesen konnte, naja zumindest ein paar Sätze, besser wie nix. Und das er nun weiß das seine Eltern mehr als nur ein Leben hatten.

Mal gucken wann ich Lust habe weiter zuschreiben, die nächste Familie wird aber nicht so spannend und bestimmt eher mehr aus Bildern bestehen. Laughing

Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Fr Sep 09, 2016 5:45 pm

@ Trixi: Ich bin gespannt, ob sich Merkur doch noch dazu durchringen kann. Ich verstehe beide Seiten irgendwie. Die Zwillinge sind ja toll, eins so und eins so.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen mit Alida, Aina und Amalia Very Happy gut, Aina war ja nicht geplant in der Familie, aber die anderen beiden sind schon recht ähnlich. Du meinst sicherlich Amalia, die Tochter von Iris. Alida ist die offiziell jüngste der Zander-Kinder und Aina der Halbalien Wink

@ Akki: So schön Smile hach. Schade, dass es das letzte Kapitel der beiden war, aber ich bin damit sehr zufrieden! Bin jetzt gespannt auf den Prolog zur nächsten Generation (hoffentlich kommst du bald zum Umändern) und auch darauf, was du eigentlich für David geplant hattest...
Ich habe gerade mal deinen Stammbaum angeschaut und war etwas überrascht Very Happy.

LG Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Di Sep 20, 2016 9:48 am

Hidiho!
Ich habe leider immer noch keine Zeit zum Ändern / Fotos machen gefunden  Sad . Aber ich schreib' schnell, was Davids alternative Geschichte gewesen wäre.

David AU:

Für Gabriels Generation habe ich zur Zeit auch 2 Alternativen. Wollt ihr lieber mit oder ohne übernatürliche Sims (=mehr Drama)?

LG
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel So Okt 09, 2016 3:39 pm

Hallo Smile

HIER könnt ihr ein paar neue Einträge zur Sonneninsel lesen.

@ Akki: Ich bin ja froh, dass sich dein Mann durchgesetzt hat Wink auch wenn ich es etwas schade finde, dass Gabriel keine weiteren Geschwister bekommt. Mir ist es übrigens egal ob mit oder ohne übernatürliche Sims Smile ich freue mich einfach auf die Generation mit Gabriel und bin gespannt, was du für ihn geplant hast.

LG Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Sa Okt 15, 2016 8:40 am

Hidiho!

@Fenchel: Irgendwie scheine ich mit meiner Vorliebe für Drama in Kombination mit unhappy endings allein zu sein Razz .
Im Moment fehlt mir ein bisschen die Lust. Während der Schulzeit hatte ich große Lust, aber keine Zeit und in den Ferien hätte ich zwar Zeit, aber keine Lust Rolling Eyes .

Trotzdem schaue ich regelmäßig ins Forum und freue mich immer von Euch zulesen! Deswegen hat es mir auch besonders Spaß gemacht heute morgen etwas Neues von Capricorn zu lesen! Willkommen zurück.

LG
Anni
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Okt 16, 2016 7:58 am

So ähnlich geht es mir auch, Akki. Gerade sind bei uns die Ferien um. Sims hat mich da nicht wirklich gereizt. Liegt vielleicht daran, dass ich mom in meiner eigenen Geschichte nicht wirklich drin bin. Ist schon so lange her, dass ich Sims gespielt habe. Und als ich Capricorns Beitrag gelesen habe, dachte ich: Oh, so eine schöne, saubere und neue Nb. Da hätte ich auch mal wieder Lust drauf.
Kann sein, dass die FaDyCha auch mom einfach zu viel für mich ist, zumal, wenn dahinter immer noch eine Geschichte steckt.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Okt 16, 2016 9:43 am

Das kenne ich noch von früher. Ich hatte in den Semesterferien auch immer weniger Lust zu spielen, als während des Semesters. Very Happy Da ich in meinen Ferien jetzt aber noch mehr arbeite als sonst, habe ich damit keine Probleme mehr^^ Im Gegenteil: Ich spiele im Moment wieder richtig viel Sims. Leider ist meine Spielzeit neuerdings immer sehr mit Abstürzen und ätzenden Bugs gespickt. Der Spielstand meiner Rainbowcy ist ziemlich korrupt, das kann man anders gar nicht sagen. Bin schon überlegen, ob ich sie mitten in der Generation umsiedle Neutral

Anyway, hätte Akki nichts gesagt, hätte ich deinen Beitrag wohl übersehen, Capricorn. Wurde mir irgendwie nicht als neu angezeigt. Schön, mal wieder von dir zu lesen und dein neues Projekt klingt ja auch spannend. Smile
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Okt 16, 2016 1:46 pm

Na toll! Jetzt wollte ich am letzten Tag vor Schulstart noch mal bei den Sims reinschauen (das letzte mal war im April!) und da sagt mir mein PC ich soll das Base game installieren....*grummel* Werde wohl heute Nacht das Spiel noch mal runterladen und installieren. Man hat ja sonst nix zu tun.

Dann geh ich jetzt halt noch mal Dinos jagen. Twisted Evil
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 12 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 39 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten