Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+17
Mond-Fee
GreenPhoenix
Luna Star 46
Ottilie
GraefinKrolock
Lillebit
Keks
Ashkuri
Finplay8
Fenchel
Trixi
Doggie
Chester
Akki
capricorn
MadHattress
singingmiri
21 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa Dez 14, 2013 9:11 am

Ja, Spaß hatte ich. Endlich geht es weiter. Oder müssen wir jetzt wieder mit einer Pause rechnen? (Ich weiß, sie war nicht so lang wie meine Pausen manchmal, aber trotzdem viel zu lang.)
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Sa Dez 14, 2013 8:58 pm

@miri: Mich hat auch nicht der Dialog an sich gestört. Chester hat die Situation wunderbar beschrieben!
Die Fortsetzung war toll. Ich will wissen wie es weitergeht!

@gräfin: Ui, es geht weiter. Und es hat Spaß gemacht die Fortsetzung zu lesen. Wann gehts weiter?

Edit: Update in Gammelburg
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Dez 15, 2013 2:41 pm

Mad: Schön, es geht weiter! Warte schon auf die mir so lieben Reisebericht.

Meine Reisesima ist jetzt auch endlich Teenager und könnte loslegen. Aber iwie kann ich mich nicht so richtig entscheiden, wohin.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Dez 15, 2013 5:05 pm

@Mad: Sagte ja schon, es war keine ernsthafte Beschwerde, sondern mit einem Zwinkern gemeint. Ich fand es ja selbst recht lustig, wie ihr euch alle aufgeregt habt. Razz
Hehe, diese Werwölfe... ich könnt mich da immer wegschmeißen, wenn ich die essen seh. Very Happy

@Gräfin: Volle Teenagerhormone, würd ich sagen. Very Happy War witzig zu lesen!
Ja, und du hast Recht, die Gene, die die Simos aus Starlight Shores so haben, sind schon ... interessant.

@all: Von mir gibt es ein Mini-Update. Smile

singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Di Dez 17, 2013 6:34 am

Miri: Deine Geschichten sind ja ansonsten doch immer logisch. Insofern werden wir dir diesen kleinen Fehltritt wohl mal verzeihen.
Jetzt bin ich erstmal gespannt, was es mit dem "geplanten Pferdediebstahl" auf sich hat. Aber das werden wir wohl erfahren, wenn Yvaine ausgeschlafen hat.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Di Dez 17, 2013 11:39 am

@Gräfin: Ingrid! Ich hab mich weggeschmissen. xD

@Miri: Ich kann Barrys Panik verstehen, aber zum Glück haben sie auf Yvaine vertraut. Nun bin ich gespannt, wenn sie alles erklärt. Und Shane, meine Güte, Shane. xD

@Mad: Werwölfe und Tischmanieren. xD Und Limonella macht sich ja einen richtigen Namen. Very Happy
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  GraefinKrolock Mi Dez 18, 2013 1:17 pm

Hallöchen

Ich habe mich sehr gefreut, dass euch die liebe Ingrid gefällt und ihr Spaß beim Lesen habt! Danke.  I love you 

@Chester: Na das sagt ja die Richtige  Razz  Und wann bekommen wir was Neues zu lesen  Question  Aber du hast ja Recht, denn eigentlich war ja auch keine Pause geplant. Ich bin auch schon wieder fleißig am Schreiben. Auch noch das eine oder andere Foto muss geschossen werden…

@ Mad: Rex und Limonella sind einfach toll. Ja diese Werwölfe, bei Vollmond sind die einfach nur atemberaubend und keine Sima vor Ihnen sicher  Twisted Evil , da kann sim dann bei den mangelnden Tischmanieren ein Auge zudrücken. – Heute oder morgen geht’s weiter.

@Miri:  clown Beschwerde! Viel zu kurz! Und noch immer keine Info, Buhhh.clown  Mach hinne und lass und nicht so lange zappeln!  tongue  – Jepp totaler Teenagerhormonalarm.

@Doggie: Hoffentlich hast du dir keine Blauen Flecken geholt beim Wegschmeißen. ;)Aber schön wieder was von dir zu hören.

@All: Weiß einer von euch was mit Akki los ist? Ich bin ja nicht neugierig, aber so langsam mache ich mir so meine Gedanken. Hoffentlich ist ihr nichts Schlimmes passiert.


LG von der Gräfin
GraefinKrolock
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mi Dez 18, 2013 1:42 pm

@Chester: wie gnädig. Wink Very Happy bevor ich weiterschreiben kann, muss ich wol selbst erstmal ausschlafen. Hab irgendwie die letzten zwei Nächte durchgemacht und bin dementsprechend müde. Außerdem bin ich auch noch bei meinen eltern, hab also mein Zeug grad nicht da... Und da ich heute und morgen Abend Weihnachtsfeiern habe und am fr noch ein essay abgeben muss, wird es wohl noch ein paar Tage dauern. Aber dann Klemm ich mich dahinter, versprochen. Wink muss ja im Grunde nur noch niedergeschrieben werden. Wink

@doggie: Shane erstaunt mich auch immer wieder. Zum Glück hab ich den SP jetzt vorrübergehend rausgenommen... das spiel läuft seitdem ja soviel flüssiger.   Smile Der hat mich ganz fertig gemacht, mit seinen Liebschaften. Dabei hat er gar nicht solche Merkmale!

@gräfin: war so auch nicht geplant Wink aber wie ich bereits schrieb, hab ich viel zu tun xD baaaaaaald geht's weiter!
Was Akki angeht: ich weiß es auch nicht. Frag mich auch öfters, was da los ist.  Neutral 
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Do Dez 26, 2013 4:45 pm

So, wie schon im anderen Thread gesagt, habe ich mich in letzter Zeit leider ziemlich rar gemacht und komme auch momentan nicht wirklich dazu eure Tagebücher zu lesen. Dafür warten ganz viele Fortsetzungen auf mich, wenn ich wieder Zeit habe. Für diejenigen die wollen gibt es jetzt HIER die Collegezeit meiner Studenten zum Nachlesen. Viel Spaß!!!

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  GraefinKrolock Fr Dez 27, 2013 1:01 pm

Hallöchen

Hoffentlich habt ihr alle die Weihnachtsfeiertage gut überstanden. MeinerEiner hat sich mit Migräne herum geärgert... . Das hat den Feiertagen ein kleinen Dämpfer verpasst.

@Fenchel: Schön was von dir zu hören und zu lesen. Die liebe Soraya bleibt sich ja treu  Wink  Sollte bei Roland doch noch nicht alles verloren sein? Es ist immer wieder interessant zu lesen, wie es bei dir weiter geht!

Hier ist auch das überfällige Update.

Lg die Gräfin
GraefinKrolock
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Fr Dez 27, 2013 5:16 pm

Fenchel: Ich muss der Gräfin zustimmen: typisch Soraya... Und ich hoffe, Emil findet sein Glück dann mir der wichtigen Information noch, wenn er zurück auf der Sonneninsel ist.

Gräfin: Ich kenn das. Hast du den Woohooer drin? Manchmal, wenn man den eigenen Sim auf eine Party begleitet, könnte man meinen, die seien in einem Swingerclub gelandet. Kann verstehen, dass sich das Mädel da ein wenig unwohl fühlt, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  GreenPhoenix Fr Dez 27, 2013 7:31 pm

@doggie: Yay, die Pause bei RJ ist endlich vorbei  bounce Ich wette Candy bringt ein Souvenier aus Ägypten mit  Laughing 

@gräfin: aber hallo! was ist da denn los mit uwe und christine  Shocked Ingrid ist aber wirklich ne Marke für sich  Very Happy 

@mad: die Tischmanieren von Rex sind ja echt zum schießen.  Laughing Ich bin ja schon richtig auf die Reise gespannt.

@miri: ich hoffe du hast bald zeit weiter zu schreiben. Ich bin schon total gespannt wies weitergeht. Ich kann mir beim besten Willen nicht denken was es mit Yvaine auf sich hat, aber da werd ich wohl noch länger zappeln müssen.

@Fenchel: Ob sich Soraya wohl noch mal ändern wird? Ich glaubs ja nicht...  scratch 


Hier ein kleines Update bei Sofia:
Daralina Kapitel 1.5
GreenPhoenix
GreenPhoenix
Challenger

Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 40
Ort : Mal hier mal dort
Anmeldedatum : 02.07.13

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa Dez 28, 2013 8:41 am

Green: Daralina ist doch eine ungewöhnliche Frau. ich lese total gerne von ihr.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Sa Dez 28, 2013 11:21 am

@Chester: Mit dem Reisebericht muss ich dich leider etwas enttäuschen. Es wird keine gewöhnliche Reise und die Reise ist sehr sehr kurz!

@Miri: Ich hoffe es geht bald weiter. Bin gespannt was es mit Yvaine auf sich hat! Und ob Anabell das wirklich gut überstanden hat!

@Fenchel: Soraya wird sich wohl nie ändern!

@gräfin: Ingrid ist einfach klasse! Ich liebe es wie du diese Geschichte erzählst!  bounce 

@green: Endlich eine Fortsetzung! Ich musste so lachen als Sofia sich über das hüpfende Bett Gedanken macht!  Very Happy

Es geht auch in Gammelburg weiter
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa Dez 28, 2013 1:05 pm

Mad: Na, wenn das nur gut ausgeht...
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  Keks Sa Dez 28, 2013 3:39 pm

*reinschleich* *räusper*

Hallöchen.
Erinnert ihr euch noch an mich?   Embarassed 
Eeeeeigentlich habe ich ja vor einiger Zeit hier ein Tagebuch zur Familiendynamik geführt. Zumindest so lange, bis ich mir meinen Laptop zerschossen hatte und
das ganze Spiel von vorne hätte beginnen müssen - und darauf hatte ich keine Lust.
Außerdem habe ich angefangen, zu studieren, was einiges an Umstellung mit sich gebracht hat, deswegen habe ich seit ewigen Zeiten kein Sims mehr gespielt.
Aber das würde ich gerne wieder ändern und auch wieder eine Familiendynamik starte :)Weil ganz ohne "Herausforderung" geht's doch nicht.
In den nächsten Tagen wird's also wieder etwas Neues von mir geben :b

Bis dahin wünsche ich euch schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2014  king 

Alles Liebe Smile
Keks
Keks
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.10.11

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  GreenPhoenix Sa Dez 28, 2013 5:33 pm

@Chester: Das freut mich dass du gerne von Sofia liest Smile Die Geisterjägerkarriere hat sich für ihren etwas seltsamen Charakter ja auch richtig angeboten.

@Mad: Oh, also damit hab ich ja gar nicht gerechnet, wie das wohl ausgeht?

@Keks: Ich bin zwar selbst noch nicht lange hier und kenn dich auch noch nicht, trotzdem willkommen zurück Smile Ich kann gut verstehen dass du keine Lust hattest noch mal ganz von vorne zu beginnen. Freu mich schon auf dein TB. Wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
GreenPhoenix
GreenPhoenix
Challenger

Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 40
Ort : Mal hier mal dort
Anmeldedatum : 02.07.13

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Dez 29, 2013 8:44 am

Ups, sie heißt Sofia und nicht Daralina... Da wurde wohl in meinem Hirn was falsch abgespeichert. Aber ich lese auch von Sofia gern, auch wenn ich sie bestimmt beim nächsten Mal wieder Daralina nenne.

Keks: Na dann hau mal in die Tasten, bevor die freie Zeit wieder um ist. Viel Spaß!
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress So Dez 29, 2013 11:52 am

@Keks: Willkommen zurück!

Kleines Update in Gammelburg
Ich hab einiges aufzuholen mit dem schreiben, ist aber gar nicht so einfach weil allein bei Limonella noch an die 200 Screenshots warten! Muss ordentlich aussortieren!
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  GreenPhoenix So Dez 29, 2013 8:12 pm

@Chester: Macht nix, du kannst sie auch gern Daralina nennen, ich weiß ja wen du meinst ;)Sie heißt ja auch so, nur eben mit Nachnamen^^

@Mad: Oh, schreib bitte schnell weiter, das kannst du doch jetzt nicht einfach so stehen lassen  Shocked 
Das mit den Screenshots und aussortieren kenn ich auch. Ich bin eigentlich schon so weit mit spielen und Screenshots das ich fast schon in die nächste Generation übergehen kann. Da muss ich auch erst mal ordentlich viel mit Schreiben nachholen bevor ich bei Sofia weiterspielen kann.

Neues von Sofia:
Daralina Kapitel 1.6
GreenPhoenix
GreenPhoenix
Challenger

Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 40
Ort : Mal hier mal dort
Anmeldedatum : 02.07.13

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mo Dez 30, 2013 10:33 pm

Green: Dass der Test negativ ist verwirrt mich jetzt etwas... Spannende Fortsetzung.

Mad: Das sind ja mal heftige Reaktionen. Was wohl hinter dieser Feindseeligkeit steckt.

all: Ich hatte heute auch ein wenig Zeit, mich mit dem Schreiben zu befassen. Hier geht es mit Abbie weiter.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Di Dez 31, 2013 10:25 am

@green: Ob das mit Josef was wird? Klingt auf jeden Fall vielversprechend! Und die Szene beim Arzt war herrlich beschrieben! Bin mal gespannt was Sofia denn nun hat!

@chester: Ich wusste das man Conner nicht trauen kann! Die arme Abbie! Aber schön das sie sich so schnell erholt! Hast du die Meeresbewohner selbst erstellt? Mir kommt iwie nur Triton bekannt vor!
Und die armen Kinder müssen sich nun mit dem vöölig unfreundlcihen Schulsystem auseinander setzen!
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  GreenPhoenix Di Dez 31, 2013 5:02 pm

@chester: Das hat schon seine Richtigkeit mit dem Test Very Happy Ich hoffe nur das die Erklärung geschrieben dann für euch auch so viel Sinn macht wie für mich im Kopf  Rolling Eyes 
Oje, die arme Abbie Sad Gut dass sie ein so tolles Hobby gefunden hat mit dem sie sich ablenken konnte. Kevin Insel sieht aber auch toll aus (hast du den selber erstellt?).

@mad: Very Happy Dazu kann ich grad nicht viel schreiben ohne schon zuviel zu verraten  Razz 
GreenPhoenix
GreenPhoenix
Challenger

Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 40
Ort : Mal hier mal dort
Anmeldedatum : 02.07.13

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mi Jan 01, 2014 11:25 am

mad: Bin nicht so der Heile-Welt-Typ. Vermutlich, weil ich die zuhause habe, worüber ich auch sehr froh bin. Aber so kann ich es mir leisten, meine Sims ein bisschen zu triezen. Die Meerjungfrauen sind übrigens alle vom Spiel erstellt. Teilweise habe ich aber die Kleidung geändert.

Green: Bei Kevin habe ich neben der Kleidung auch Haare und Bart geändert. Der Sim ist eigentlich aus dem Spiel.
Ich hoffe, du bist schon fleißig am Tippen, damit wir bald erfahren, wie Test, Entführung und Arztbesuch zusammenhängen.


Wie es mit Abbie, Kevin und Connor weitergeht, könnt ihr nun auch erfahren.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Mi Jan 01, 2014 4:19 pm

@chester: Das Ableben von Conner kam sehr plötzlich  Shocked Abbie scheint ihm das Herz gebrochen zu haben!
Ich mag deine Geschichten sehr! Ich bin aber glaub ich viel zu nett um meinen Sims wirklich gemeine Dinge durchleben zu lassen. Das übernimmt aber zum Glück ab und an das Spiel von ganz alleine xD
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 22 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten