Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+17
Mond-Fee
GreenPhoenix
Luna Star 46
Ottilie
GraefinKrolock
Lillebit
Keks
Ashkuri
Finplay8
Fenchel
Trixi
Doggie
Chester
Akki
capricorn
MadHattress
singingmiri
21 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mi Jan 01, 2014 7:37 pm

Huhu Smile

Ich wünsch euch auch noch ein schönes neues Jahr!  cheers 

Ich hatte seit Weihnachten kaum Zeit hier alles zu lesen. Bin aber mittlerweile einigermaßen auf dem neusten Stand mit den TBs.

@Mad: Oje, die beiden erleben ja Einiges in Ägypten  Shocked 

@Chester: Wusste ich es doch, dass das mit Connor nicht gut endet! Umso schöner, dass sie einen so netten Meermann getroffen hat! Aber Connor ist ja tatsächlich etwas schnell aus dem Leben geschieden...

@Green: Hoffentlich schreckt das Josef nicht ab, mit der Schwangerschaft... oder ist sie gar nicht schwanger? Ich bin etwas verwirrt, nachdem ich die Kommentare hier gelesen habe. Kann sein, dass ich irgendetwas überlesen habe. Meine mich zu erinnern, dass beim Lesen auf einmal jemand ins Zimmer gestürmt kam, und etwas von mir wollte. Vielleicht habe ich den entscheidenden Satz dann nicht mitbekommen.  scratch 

Falls ich jetzt jemanden vergessen habe - Sorry! Wie gesagt, ich hatte mehr zu tun, als man zwischen Weihnachten und Neujahr vermuten sollte. Wink

Bei mir geht es sicher bald wieder bei. Bin schon dabei, die Fortsetzung zu schreiben. Da die aber länger wird, dauert es eben etwas länger. Hatte schon erwogen, sie aufzuteilen, damit ihr wenigstens schonmal etwas zu lesen habt. Very Happy

Erfreulicherweise habe ich auch zu Weihnachten eine neue viel bessere Grafikkarte bekommen. Smile Mit der laufen die Sims wieder ruckelfrei. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich Anfang Dezember probeweise mal den SP rausgenommen habe. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, die Schilder in der Kartenansicht nicht mehr zu haben, aber ansonsten komme ich eigentlich ganz gut ohne aus. Ist natürlich immer spannend, weil ich einigen Sims nicht mehr verbieten kann, bestimmte Dinge zu tun (zB Heiraten, oder sich in Sims verlieben, die mir als Partner nicht zusagen, oder wild Jobs wechseln... Wink )

LG Miri
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Do Jan 02, 2014 5:24 pm

Hi zusammen!

@Keks: Willkommen zurück! Very Happy

Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr! Wollt mich auch nur kurz mit ein paar Fotos von Rockland Jess melden (klickst du hier Wink). Eure Geschichten und die anderen Themen schau ich mir am Wochenende in Ruhe an und dann lass ich auch wieder öfters von mir hören. Very Happy
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  GreenPhoenix Do Jan 02, 2014 5:48 pm

@Chester: Ist das ein Einwohner von Isla Paradiso im Original? Mir ist bisher noch keiner mit dem Namen untergekommen.
Oha, das mit Connor ging ja jetzt wirklich schnell. Ich freu mich schon total auf den Nachwuchs von Abbie und Kevin Smile

@Mad: Ich bin auch immer wahnsinnig nett zu meinen Sims. Ich glaub da ist es ganz gut, dass ich jetzt mal eine Random Legacy Challange spiele, da bin ich dann gezwungen unter Umständen mal nicht heile Welt zu spielen.

@Miri: Um dich von der Verwirrung zu erlösen: Sofia ist nicht schwanger! (Zumindest bisher Razz )

@Doggie: Die Fotos sind echt toll. Du nutzt immer den Pose-Player oder? Ich kenn mich damit nicht aus, aber ich glaub ich werd mir den doch mal anschaffen.
GreenPhoenix
GreenPhoenix
Challenger

Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 40
Ort : Mal hier mal dort
Anmeldedatum : 02.07.13

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Do Jan 02, 2014 8:56 pm

Green: Kevin lief bei mir in Isla Paradiso rum. Er wohnt auch dort. Ob er erst nach einiger Zeit in ein leeres Haus gezogen ist, kann ich aber nicht sagen.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Fr Jan 03, 2014 9:50 pm

@Green: Achso. Dann hab ich ja nix überlesen. Very Happy

@Doggie: Hübsche Bilder!  I love you 

@all: Nachdem ich heute endlich die fehlenden Bilder machen konnte (die ziemlich unspektakulär sind, aber deswegen hatte ich sie wohl auch nicht gemacht. Very Happy ), habe ich soeben ein längerers Update, das hoffentlich viel erklärt hochgeladen. Hoffe, dass es alles noch logisch klingt. Smile
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa Jan 04, 2014 9:56 am

Doggie: Die Bilder hatte ich iwie übersehen. Aber ich bin froh, dass Green sie noch mal erwähnt hat. Sie sind wirklich klasse geworden. Noch lieber würde ich allerdings lesen, wie es in RJ weitergeht. Ich hoffe, du setzt deine guten Vorsätze in die Tat um und findest durch perfekte Organisation bald genug Zeit, dich dem Schreiben zu widmen.

Miri: Endlich ein bisschen Licht im Dunkeln, was es allerdings nicht weniger spannend macht. Hau in die Tasten! Ich will mehr!

edit
Keks: Es geht ja schon weiter in Laketown. Bin neulich ganz umhin gekommen, zu den ersten Einträgen etwas zu schreiben. Randall scheint ja sehr zeugungsfreudig zu sein. Ich vermute mal, es wird auch bei Lola nicht bei zweien bleiben. Bin gespannt auf die anderen Familien. Bekommen wir auch noch ein paar Bilder von der Nb? Oder spielst du in einer bekannten?
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa Jan 04, 2014 1:28 pm

Keks: Dacht' ich's mir doch. Hab mich schon gewundert, als es nur ein Körbchen gab.

Auch bei Abbie geht es mir einer Geburt weiter.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  GreenPhoenix Sa Jan 04, 2014 2:32 pm

@Chester: Also das Kevin bereits eine kleine Tochter hat, damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet. Schön aber, dass Abbie damit klar kommt. Bin schon auf die Schuppenfarbe von der kleinen Marly gespannt. Smile

@Miri: Eine richtig spannenden Fortsetzung! Jetzt hab ich langsam einen Verdacht was es mit Yvainne auf sich hat. Schreib bitte schnell weiter Smile

@Keks: Die Familie wächst ja richtig schnell, ob es wohl bei dreien bleibt? Freu mich auf mehr :)Ich tippe mal auf Sunset Valley mit der NB, zumindest sieht das Fitnessstudio sehr danach aus.


Edit: Hier ein Update bei Sofia:

Daralina Kapitel 1.7
GreenPhoenix
GreenPhoenix
Challenger

Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 40
Ort : Mal hier mal dort
Anmeldedatum : 02.07.13

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa Jan 04, 2014 10:01 pm

Green: Die Idee, Infos von den Geisetern zu erhalten, finde ich ja mal klasse. Mal schauen, wie es sich weiterentwickelt. Mit Josef scheint es ja langsam zu laufen.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  Keks So Jan 05, 2014 2:49 pm

@Chester: Green hat recht, ich war so einfallslos, in Sunset Valley zu spielen  Smile 
Keks
Keks
Fleissige Biene

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.10.11

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  GreenPhoenix So Jan 05, 2014 11:19 pm

@Chester: Das ich für Sofia als Beruf Geisterjägerin gewürfelt hatte, war wirklich ein Geschenk zum Schreiben Smile

@Keks: Was heißt hier einfallslos. Ich spiel auch hin und wieder gern in Sunset Valley Wink


Kleine Fortsetzung bei Sofia:
Daralina Kapitel 1.8
GreenPhoenix
GreenPhoenix
Challenger

Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 40
Ort : Mal hier mal dort
Anmeldedatum : 02.07.13

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mo Jan 06, 2014 2:20 am

@GreenPhönix: was? An so ner stelle und mit so nem Bild hörst du auf?!? Aber schön geschrieben. hoffentlich gehts bald weiter. Will wissen, wie es weiter geht! *aufgeregt hin und her wipp*

@chester: niedliches Kleinkind! Abbies schwangerschaftsallüren haben mich sehr amüsiert. Very Happy

Hm, bin ja schon so gespannt, was eure Theorien zu yvaine so sind. Very Happy ich sollte wirklich schnell weiterschreiben, damit ich das bald weiß. Hab allerdings die letzten zwei Tage damit verbracht, mein System neu aufzusetzen, da war nicht viel mit schreiben. Sad
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  GreenPhoenix Mo Jan 06, 2014 3:51 pm

@Mrir:  Twisted Evil Ich schreib aber heute noch an der Fortsetzung Wink
Bin ja auch schon gespannt ob ich mit meiner Yvaine-Theorie auf der richtigen Spur bin. Oje, wieso musstest du denn dein System neu aufsetzen? Nen Virus eingefangen?
GreenPhoenix
GreenPhoenix
Challenger

Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 40
Ort : Mal hier mal dort
Anmeldedatum : 02.07.13

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mo Jan 06, 2014 7:02 pm

Juhuu! Smile

Nene, kein Virus. Hab ne neue große Platte und da ich keine drei Platten im PC brauche, hab ich die SSD wieder rausgeschmissen. Mein Papa hat sie mir abgekauft, um sie in seinen Laptop einzubauen. Aber da war eben mein System drauf. Also hab ich es mal eben auf der neuen Platte installiert und konnte die Systempartition dann auch hübsch groß machen. Hatte vorher nur 10GB frei, das war schon ein bisschen wenig. Wink Also nicht so wild und es scheint so, als wäre es mir diesmal gelungen tatsächlich alle Daten zu portieren. Very Happy
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  GreenPhoenix Mo Jan 06, 2014 9:17 pm

@Miri: Na, dann is ja gut :)Ich hoffe dann erfahren wir bald mehr über Yvaine Wink

kleine Frotsetzung von Sofia:
Daralina Kapitel 1.9

Mit dem Schreiben flutscht es momentan so schön, ich hoffe das hält an. Ich würd nämlich gern wieder mit Sofia weiterspielen.  bounce
GreenPhoenix
GreenPhoenix
Challenger

Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 40
Ort : Mal hier mal dort
Anmeldedatum : 02.07.13

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Di Jan 07, 2014 11:45 am

Und nicht weniger spannend, Green! Warum reagiert Josef denn so komisch?  Shocked Suspect 
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  GreenPhoenix Di Jan 07, 2014 9:49 pm

@Miri: Das wird bald aufgelöst Wink Ich wär ja gespannt obs jemand erraten würde  Rolling Eyes
GreenPhoenix
GreenPhoenix
Challenger

Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 40
Ort : Mal hier mal dort
Anmeldedatum : 02.07.13

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Di Jan 07, 2014 10:49 pm

Da mein Problem zwar nicht gelöst wurde, aber immerhin meine Sims gerettet zu sein scheinen, hatte ich heute Lust eine Fortsetzung online zu stellen. Ihr findet HIER den Beginn der Woche 7 bei den von Burgends. Viel Spaß beim Lesen.

@ GreenPhoenix: Ich würde gerne miträtseln, aber leider hinke ich dermaßen bei allen Tagebüchern hinterher, dass du es wahrscheinlich schon aufgelöst hast, bis ich zum Lesen komme. Immerhin muss ich dann nicht ungeduldig warten Smile

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  GreenPhoenix Mi Jan 08, 2014 4:51 pm

@Fenchel: Ui, gleich eine Fortsetzung von der Sonneninsel *freu*
Mir tun ja die Kinder von Maggie leid. Und ich hoffe ja immer noch, dass es irgendwann ein Happy End für sie und Adam gibt.
Vielleicht gibts bei Sofia ja dann auch schon was neues zum rätseln bis du wieder zum lesen bei mir kommst. Wink

Fortsetzung bei Sofia:
Daralina Kapitel 1.10
GreenPhoenix
GreenPhoenix
Challenger

Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 40
Ort : Mal hier mal dort
Anmeldedatum : 02.07.13

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Mi Jan 08, 2014 8:44 pm

@ GreenPhoenix: Danke für deinen Kommi Smile verraten werd ich (noch) nichts Wink

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Do Jan 09, 2014 9:32 am

Fenchel: Da bin ich aber sehr froh, dass du wenigstens etwas retten konntest, auch wenn Juni/Juli schon ein bisschen lang her ist. Und dann werden wir für's Daumendrücken gleich noch mit einer Fortsetzung belohnt.

Green: Du machst es aber spannend mit Josef. Ich hoffe du behälst dein Schreibtempo bei, damit wir erfahren, was ihn zu diesem Handeln (bzw. Nichthandeln) veranlasst. Ich habe ja noch eine ganz andere Theorie als Sofia, die sich allerdings mit Bernadettes Anruf eigentlich auch schon wieder als unzutreffend entpuppt hat.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Do Jan 09, 2014 3:14 pm

@miri: Die Fortsetzung war klasse. Ich bin so gespannt wie sich das alles noch entwickelt!

@Fenchel: Juhu! Ich freu mich so das es weiter geht! Und das du den Spielstand noch so halbwegs retten konntest!
Die armen Kinder! Ich hoffe so auf ein Happy-End! Ich bin ja sehr dafür das Eduard von Aliens entführt wird und dann dummerweise auf einer ganz anderen Insel wieder abgesetzt wird!  silent

@GreenPhoenix: Juhu, viel zu lesen!  bounce War sehr spannend, ich hoffe du hast viel Zeit und Muse weiter zu schreiben! Ich hatte bei Josef auch eine andere Theoria als Sofia sie hat. Bin mal gespannt was passiert ist. Hoffentlich geht doch alles gut aus!

Edit:
@keks: Hab grade bemerkt das es in Laketown ja auch Neues gibt! Lola mach einen sehr sympatischen Eindruck! Und der kleine Renly ist niedlich. Auch wenn er auf dem Bild nach dem Geburtstag etwas traurig aussieht!
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Do Jan 09, 2014 3:24 pm

@Fenchel: Jedesmal, wenn ich deine Geschichten zu den Burgunds (wahlweise auch mal die Zanders) kommentieren will fällt mir auf: Es gibt zu wenig Emoticons hier, die meinen Hass auf Eduard (und all die anderen, die Schuld an Maggies Unglück haben) adäquat ausdrücken würden.  No  War auf jeden Fall wieder sehr spannend und ich hoffe ja, dass du Maggie irgendwann noch glücklich machst (zB durch den plötzlichen Tod von Eduard und seinen Eltern Razz). Allerdings glaube ich, du bist bei den Dialogen manchmal mit den Namen durcheinander gekommen. Jedenfalls glaube ich nicht, dass Maggie Eduard zum Hausaufgaben machen schicken muss. Obwohl die Vorstellung etwas für sich hat. Very Happy

@Green: Hm, die ein oder andere Theorie bezüglich Josef hätte ich auch. Aber bei deinem Schreibtempo im Moment werden wir ja sicher bald aufgeklärt, oder? Smile
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Do Jan 09, 2014 5:20 pm

Ein Update in Gammelburg. Damit ist die Woche bei Limonella vorbei.
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Do Jan 09, 2014 6:20 pm

Oh, dass sind ja mal tollte Nachrichten von Limonella, nachdem die Reise ja doch etwas unschön startete.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten