Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seasons Island Mysteries

Seite 8 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 8 Empty .

Beitrag  Chester Sa März 30, 2013 9:53 am

Doch Oregon beschloss, dass die Torte noch bis zum Wochenende warten musste. Da wollte er mit seinen Freunden eine Übernachtungsparty feiern. So machte Tennessee noch schnell ein paar Pfannkuchen zum Frühstück.

Seasons Island Mysteries - Seite 8 37_c10

Sie hatten gerade alles restlos aufgegessen, da schneite Hugo herein, um seinem Sohn zu gratulieren. Er hatte Oregon eine Ameisenkolonie organisiert, was bei dem seit Jahren anhaltenden Schnee nicht ganz einfach gewesen war.

Seasons Island Mysteries - Seite 8 37_d10

Die beiden hockten stundenlang davor und beobachteten das geschäftige Treiben der kleinen Tiere, bis Hugo am Mittag beschloss, dass er wohl nun doch den Alchemieladen öffnen müsste.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 8 Empty .

Beitrag  Chester Sa März 30, 2013 9:54 am

Tennessee begleitete ihn. Sie genoss, nun nicht mehr ständig in Oregons Nähe sein müssen und die damit einhergehende wieder gewonnene Freiheit. Als Grieselda kam, um ein Elixier zu kaufen, musste Tennessee feststellen, dass die Zeit auch an der geliebten Freundin nicht spurlos vorbeiging. In ihrem Haar zeigten sich erste weiße Strähnen und sie wirkte ungewöhnlich müde und kraftlos.

Seasons Island Mysteries - Seite 8 37_e10
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 8 Empty .

Beitrag  Chester Sa März 30, 2013 9:56 am

Oregon, der durch die gemeinsamen Stunden mit Hugo den Schulvormittag verpass hatte, war derweil unterwegs, um seine Freunde zur Übernachtungsparty einzuladen. Dazu gehörten in erster Linie Milenas Söhne Catweazle (leider nur von hinten zu sehen)...

Seasons Island Mysteries - Seite 8 37_f10

und Esiriel. Auch Parsely Tree, der eigentlich eher Esiriels Freund war, bekam eine Einladung.

Seasons Island Mysteries - Seite 8 37_g10
(links Esiriel, rechts Parsley)

Als Oregon wieder zu Hause eintrudelte, hatte er viel zu erzählen. Im Hex-Haushalt hatte er den neuesten Nachwuchs auf dem Arm halten dürfen. Milenas 5. Kind war ein Mädchen und sollte Abby heißen.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 8 Empty .

Beitrag  Chester Sa März 30, 2013 9:58 am

Weiterhin berichtete Oregon, dass er noch einen 4. Gast zu seiner Übernachtungsparty eingeladen hatte: Virginia.

Seasons Island Mysteries - Seite 8 37_h10

Da es sich bei dem Mädchen offiziell um seine Cousine handelte, war das eigentlich nicht ungewöhnlich. Doch die beiden hatten sich vorher nur ab und zu gesehen und noch nie zusammen gespielt. Aber Oregon war ganz angetan von seiner "Cousine" und Tennessee kam in den Sinn, dass sie die Wahrheit über die verwandtschaftlichen Verhältnisse wohl doch früher oder später würde auf den Tisch bringen müssen. Das war immer noch angenehmer, als irgendwann an die Vernunft eines verliebten Teeangers zu appellieren und mit ihm ein ernstes Gespräch über Vererbungslehre zu führen.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 8 Empty .

Beitrag  Chester Sa März 30, 2013 10:00 am

Doch auch das musste warten. Zunächst wollte das Wochenende mit den 5 Kindern überstanden sein. Tennessee war froh, dass sich auch Hugo zum Übernachten angemeldet hatte, denn sie fühlte sich ungewohnt schlapp und traurig. Immer wieder war sie kurz davor, grundlos in Tränen auszubrechen. Hugo dagegen schien geradezu aufzublühen. Er verbrachte fast den ganzen Nachmittag mit den Kindern draußen im Garten, baute Schneemänner und veranstaltete Schneeballschlachten.

Seasons Island Mysteries - Seite 8 37_j10

Als es dunkel wurde, kam die Meute kurz ins Haus, um sich bei Kakao und Sandwiches vor dem Kamin aufzuwärmen. Dann ging es wieder hinaus, denn Hugo und die Kinder hatten beschlossen, in dem selbstgebauten Iglu zu übernachten. Tennessee war das nur recht. Im Haus war sowieso viel zu wenig Platz und so konnte sie sich in der Nacht erholen.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 8 Empty 38

Beitrag  Chester So Apr 07, 2013 11:27 am

In der darauffolgenden Woche machte sich Jeromy Duvall ein weiteres Mal auf den Weg zu den näheren Inseln. Die Fahrt mit dem Schiff war nicht ungefährlich, hatte aber den Vorteil, dass auch große Mengen Waren transportiert werden konnten. Zudem barg auch der Teleporter ein gewisses Risiko, da er bei den eisigen Temperaturen noch nicht ausreichend getestet werden konnte.

Seasons Island Mysteries - Seite 8 38_a10
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 8 Empty .

Beitrag  Chester So Apr 07, 2013 11:29 am

Die Inselgemeinschaft wuchs in rasantem Tempo. Nicht nur die Hex-Familie war sehr fortpflanzungfreudig,...

Seasons Island Mysteries - Seite 8 38_b_f10

auch im Tree-Haushalt hatte es weiteren Nachwuchs gegeben. Mittlerweile war Parsley der große Bruder von 3 kleinen Schwestern.

Seasons Island Mysteries - Seite 8 38_c_c10
(Camille und Arnika)

Zudem kamen langsam auch die jüngeren Inselbewohner in das Alter, wo die erste Liebe eine große Rolle spielte. Griseldas Tochter Bellis war zwar noch ein Teenager, hatte sich aber bereits mit Morris O'Harra, Robins 2. Sohn, verlobt. Vermutlich würden die beiden bald einen eigenen Hausstand gründen.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 8 Empty .

Beitrag  Chester So Apr 07, 2013 11:30 am

Tennessees Schlappheit lies schnell wieder nach. Stattdessen brach sie nun in große Betriebsamkeit aus, putzte das Haus bis in den kleinsten Winkel und gab Jeromy eine lange Einkaufsliste mit auf den Weg. Sie hatte vor, das Haus umzubauen und ein Kinderzimmer für Oregon zu schaffen. Vielleicht wäre dann auch gleich ein richtiges Schlafzimmer möglich und... Tennessee hatte viele Ideen, doch sie würde sehen müssen, was Jeromy beibringen konnte.

Wie sich bald herausstellte, kam dieser Nestbautrieb nicht von ungefähr. Tennessee wurde bald klar, dass sie ein neues Leben unter ihrem Herzen trug. Dieses Mal fiel es ihr allerdings nicht schwer Hugo davon zu erzählen. Es gab nur einen möglichen Vater für das Ungeborene.

Seasons Island Mysteries - Seite 8 38_d10

Hugo war überglücklich und als die Schwangerschaft nicht mehr zu übersehen war, zog er bei Tennessee ein.

Seasons Island Mysteries - Seite 8 38_e10
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 8 Empty 39

Beitrag  Chester So Apr 07, 2013 11:32 am

Als Jeromy Duvall mit dem "Einkauf" zurückkehrte, verzichtete Tennessee auf das mitgebrachte Baumaterial. Zwar würde es zu viert noch sehr viel enger in der kleinen Hütte werden, doch ihr Bauch war nun so kugelrund, dass sie sich nicht mehr in der Lage fühlte, zu hämmern und zu sägen oder auch nur den ganzen Tag auf den Beinen zu sein und den Baulärm zu ertragen.

Seasons Island Mysteries - Seite 8 39_a10
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 8 Empty .

Beitrag  Chester So Apr 07, 2013 11:35 am

Stattdessen wurde das winzige Gang-Haus ausgebaut.

Seasons Island Mysteries - Seite 8 39_b10

Snoopy bekam ein eigenes Zimmer und musste das Bett jetzt nicht mehr mit seinem Vater teilen.

Seasons Island Mysteries - Seite 8 39_c10

In der Schule hatte er bereits eine große Leidenschaft für die Malerei entdeckt. In seinem neuen Zimmer war nun endlich Platz für eine eigene Staffelei. Snoopys zweite Leidenschaft war das Laufen. Oft konnte man ihn einfach so zum Spaß über die Insel joggen sehen.

Seasons Island Mysteries - Seite 8 39_d10
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 8 Empty .

Beitrag  Chester So Apr 07, 2013 11:52 am

Von Jeromy Duvall erfuhr Snoopy, dass es auf einer entfernteren Insel eine Akademie für die schönen Künste gab. Um dort aufgenommen zu werden musste man allerdings sehr viel Geld oder Tauschwaren besitzen, was auf Snoopy nicht zutraf. Eine weitere Möglichkeit bestand darin, ein Stipendium zu bekommen. Hierfür musste man allerdings einen Eignungstest ablegen, der sich nicht allein auf die künstlerischen Fähigkeiten bezog. Da dieser Test Snoopys einzige Chance darstellte, büffelte er fortan Dinge, die er eigentlich für unnötig hielt, die ihm aber den weiteren Weg zur Ausübung seiner Leidenschaft ebnen würden.

Seasons Island Mysteries - Seite 8 39_e10
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 8 Empty .

Beitrag  Chester So Apr 07, 2013 11:55 am

Snoopys Fähigkeiten im Kochen waren hingegen etwas eingeschränkt. Nicht selten ging dabei der Herd in Flammen auf,...

Seasons Island Mysteries - Seite 8 39_f10

...was den jungen Simwolf so in Panik versetzte, dass er sich ungewollt verwandelte und rationales Denken noch schwieriger wurde.

Seasons Island Mysteries - Seite 8 39_g10

Aber auch ohne Flammendesaster brachten weder er noch sein Vater kaum ein anständiges Essen auf den Tisch.

Seasons Island Mysteries - Seite 8 39_h10

Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 8 Empty .

Beitrag  Chester So Apr 07, 2013 11:56 am

Die Pflege der Tiere gelang ihnen hingegen umso besser. Einige fühlten sich so wohl, dass sie sich sogar vermehrten.

Seasons Island Mysteries - Seite 8 39_i10

Auch die Wildpferde, für die kein Stall zur Verfügung stand, kamen regelmäßig vorbei, um sich eine Heuration einzuverleiben.

Seasons Island Mysteries - Seite 8 39_j10

Doch wie lange würden die Vorräte noch reichen? Wie alle anderen hofften auch die Simwölfe, dass die winterliche Zeit bald ein Ende haben würde.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 8 Empty 40

Beitrag  Chester So Apr 14, 2013 10:55 am

Die Geburt ihres 2. Kindes musste Tennessee nicht allein durchstehen. Hugo ließ sie bis zum voraussichtlichen Termin kaum noch aus den Augen. Als es dann soweit war, stellte er jedoch keine große Hilfe dar.

Seasons Island Mysteries - Seite 8 40_a10

Immerhin war er, nachdem das Schlimmste überstanden war, in der Lage, seinen Sohn zu waschen und anzuziehen. Stolz legte er den Kleinen in Tennessees Arme.

Seasons Island Mysteries - Seite 8 40_b10
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 8 Empty .

Beitrag  Chester So Apr 14, 2013 10:56 am

Obwohl sich Hugo wahnsinnig über das kleine Simwesen freute, war ihm schon am nächsten Tag der Stress der Geburt anzusehen.

Seasons Island Mysteries - Seite 8 40_c10

Seine Haare waren teilweise ergraut und er wirkte ungewöhnlich müde. Tennessee merkte, wie der Altersunterschied sie beide einholte und begann sich vor dem Tag zu fürchten, an dem Hugo sie nicht mehr auf ihrem Weg begleiten konnte.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 8 Empty .

Beitrag  Chester So Apr 14, 2013 10:57 am

Auch Hugo schien zu merken, dass er nicht ewig bei seiner Familie sein konnte. "Wir müssen uns unterhalten, Ness", begann er schon wenige Tage später ein Gespräch, das er lieber nicht geführt hätte, welches ihm aber notwendig erschien.

Seasons Island Mysteries - Seite 8 40_d10

"Ich werde nicht ewig hier sein, um mich um euch drei zu kümmern." Tennessee verschlug es die Sprache. Sie hatte ja bereits gespürt, dass ihr Liebster in die Jahre kam, aber offen über seinen Tod und die Zeit danach zu sprechen, war etwas ganz anderes. "Du machst mir Angst, Hugo", hauchte sie.

Seasons Island Mysteries - Seite 8 40_e10

"Das war nicht meine Absicht", gab er zurück und streichelte liebevoll ihre Wange. "Es ist nur so, dass ich spüre, dass unser Sohn magische Fähigkeiten besitzt. Er braucht jemanden, der ihn lehrt, diese zum Guten zu nutzen. Ein Zauberer kann viel Schaden anrichten, wenn er sich der Seite der schwarzen Magie zuwendet. Diese Erfahrung habe ich ausreichend selbst gemacht." "Er wird von dir alles lernen was nötig ist." Tennessees Stimme klang fast hysterisch. "Nein, Ness. Wenn er soweit ist, werde ich nicht mehr hier sein. Du musst dann einen anderen Meister für ihn finden. Vertrau dabei deinem Gefühl." Sie schlang ihre Arme um seinen Körper und presste sich fest an ihn, als könnte sie so verhindern, dass er sie irgendwann verließ. Hugo tat es ihr gleich und so standen sie eine Weile eng umschlungen vor dem Kamin.

"Unser Sohn muss noch ein Namen bekommen", durchbrach Hugo schließlich die Stille. Er hatte versucht, ihr bei der Umarmung so viel von ihrer Angst abzunehmen, wie er nur konnte, aber nun war es genug. Mehr konnte auch er nicht ertragen. "Er soll Merlin heißen" sprach er weiter. "Das wird ihm helfen, den richtigen Weg einzuschlagen."
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 8 Empty 41

Beitrag  Chester So Apr 14, 2013 11:07 am

Snoopy Broom nutzte sein neu angebautes Zimmer am Haus seines Vaters nicht lange. Nachdem er sich zunächst in der Schule mit seiner Schwester überworfen hatte,...

Seasons Island Mysteries - Seite 8 41_a10

Seasons Island Mysteries - Seite 8 41_b10

stritt er sich auch noch ausgiebig mit seinem Vater.

Seasons Island Mysteries - Seite 8 41_c10

Er warf ihm kindisches Verhalten und sein Unvermögen in Bezug auf das Kochen vor. "Ich kann nichts Sinnvolles mehr von dir lernen!", schrie er und deutete auf die Schneemänner und Iglus rund um sie herum, die Wolf Gang ständig baute, um sie kurz darauf mit einer diebischen Freude wieder zu zerstören.

Seasons Island Mysteries - Seite 8 41_d10
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 8 Empty .

Beitrag  Chester So Apr 14, 2013 11:09 am

Als er am selben Abend Besuch von seinem engsten Freund Catweazle bekam, heckten die beiden einen Plan für ihre Zukunft aus.

Seasons Island Mysteries - Seite 8 41_e10

Zunächst wollten sie sich eine eigene Bleibe auf der Insel suchen und herrichten, dann würden sie büffeln was das Zeug hielt, um ein Stipendium an der Akademie zu bekommen. Während Snoopy einen Studiengang in den schönen Künsten anstrebte, wollte Catweazle natürlich die Wissenschaft der Zauberei studieren.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 8 Empty .

Beitrag  Chester So Apr 14, 2013 11:10 am

Es dauerte auch nicht lange und die beiden hatten ein geeignetes Objekt gefunden. Zum einen lag es daran, dass es auf der Insel viele leerstehende Häuser gab. Auf der anderen Seite war es sicher auch Xavi und Milena zu verdanken, die den beiden jegliche Unterstützung zukommen ließen, froh darüber etwas mehr Platz in ihrem Heim auf den Klippen zu bekommen.

Nach längeren Reinigungsarbeiten war das Häuschen der Jungs ganz präsentabel. Neben einer Küchenzeile im Wohn- und Essraum...

Seasons Island Mysteries - Seite 8 41_f10

Seasons Island Mysteries - Seite 8 41_g10

...gab es noch für jeden ein kleines Schlafzimmer. Während Snoopy hier seine Staffelei unterbrachte, stellte Catweazle in seinem Reich ein kleines alchemistisches Labor auf.

Seasons Island Mysteries - Seite 8 41_h10
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 8 Empty .

Beitrag  Chester So Apr 14, 2013 11:15 am

Wie sich zeigte, hatte Snoopy einen wahren Glücksgriff mit seinem Freund gemacht, denn dieser war es gewohnt, für sich und die Familie zu kochen. Zwar war auch er keine Koryphäe, aber für Snoopys geschundenen Gaumen schmeckte das einfache Mal wie das Menü eines 5-Sternekochs.

Seasons Island Mysteries - Seite 8 41_i10
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 8 Empty 42

Beitrag  Chester Sa Mai 18, 2013 8:18 am

Auch wenn Snoopy nun viel zu tun hatte, ein relativ großer Haushalt erledigte sich schließlich nicht von allein, fand er noch immer die Zeit, ausgiebig mit Tinkerbell zu spielen.

Seasons Island Mysteries - Seite 8 42_a10
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 8 Empty .

Beitrag  Chester Sa Mai 18, 2013 8:19 am

Häufig kam sie ihn mit ihrer Schwester Arnika besuchen.

Seasons Island Mysteries - Seite 8 42_b10

Beide gingen schon seit einiger Zeit zur Schule und genossen das ausgelassene Leben im elternlosen Haushalt, wo es Pfannkuchen gab, wann immer man wollte und wo Kissenschlachten nicht selten erst endeten, wenn bereits die Federn flogen.

Seasons Island Mysteries - Seite 8 42_c10
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 8 Empty .

Beitrag  Chester Sa Mai 18, 2013 8:20 am

Catweazle pflegte noch eine weitere enge Freundschaft.

Seasons Island Mysteries - Seite 8 42_d10

Virginia war zu einer sehr weiblichen Teenagerin herangewachsen, was ihm nicht entgangen war. Figürlich glich sie ihrer Mutter Arizona sehr, doch ihr Wesen war sehr herzlich und zurückhaltend.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 8 Empty 43

Beitrag  Chester Sa Mai 18, 2013 8:23 am

Natürlich war mittlerweile auch Oregon älter geworden.

Seasons Island Mysteries - Seite 8 43_a10

Tennessee war froh, das sie das klärende Gespräch mit ihrem Sohn schon hinter sich gebracht hatte, als Oregon noch nicht von Hormonen geplagt war. Es war so abgelaufen:

Tennessee saß im Schaukelstuhl vor dem Kamin, als Oregon von der Schule nach Hause kam. "Hallo mein Schatz, wie war es in der Schule?" Sie winkte ihn zu sich und der Siebenjährige hüpfte auf ihren Schoß. "Nicht so lustig", antwortete er etwas niedergeschlagen. "Virginia war nicht da. Sie ist krank." "Du magst Virginia wohl sehr gern", hakte sie nach. " Oh ja, sie kichert nicht so viel wie die anderen Mädchen. Und man kann toll mit ihr reden und spielen." "Dann wird es dich sicher freuen, wenn ich dir verrate, dass Virginia deine Halbschwester ist", fuhr Tennessee fort, nicht wirklich überzeugt von dem, was sie sagte. "Das sie halb ist, hab ich schon gesehen. Ihr fehlt der Pullermann. Aber sie meint, es stört sie nicht. Und mich auch nicht. Aber warum ,Schwester'?" Bereits jetzt, zu Beginn des Gespräches, begann sich Tennessee unwohl zu fühlen. Hier gab es wohl weit mehr zu erklären, als die Tatsache, dass Robin Oregons Vater war. Kannte er wirklich nicht den Unterschied zwischen Jungen und Mädchen? Eigentlich war es kein Wunder. Bei dieser Eiseskälte lief niemand nackt herum. Weder draußen noch im Haus. Nach jeder Dusche war man bestrebt, sich so schnell wie möglich wieder in warme Kleidung zu hüllen. Vermutlich hatte Oregon noch nie einen weiblichen Körper nackt gesehen. Mal abgesehen von Virginias. Aber Tennessee hatte keine Ahnung, wo und wie das geschehen war. Oregon wusste wohl, dass es Jungen und Mädchen gab, aber sie hatten nie direkt darüber gesprochen. Für ihn schien der Unterschied wohl im Wesentlichen im Tragen von Röcken und langen Haaren zu liegen. Leicht entnervt beschloss sie, diesen Part der Aufklärung später an Hugo zu übertragen. Jetzt gab es erst einmal Wichtigeres zu klären.

"Sie ist deine Schwester, weil ihr den gleichen Vater habt", begann sie. "Aber weil ihr verschiedene Mütter habt, seid ihr nur Halbgeschwister." "Du meinst, Papa ist auch der Vater von Virginia? War er deshalb nicht bei uns, als ich noch klein war? Hat er bei ihr gewohnt?" "Nein Schatz, es ist ein bisschen anders." Tennessee hatte irgendwie verdrängt, dass dieses Gespräch nicht nur beinhalten würde, dass Virginia Oregons Schwester war. Natürlich musste sie ihm nun auch beibringen, dass Hugo nicht sein Vater war. Sie wünschte sich, sie hätte mit dem Gespräch gewartet, bis dieser seine Arbeit im Alchemieladen beendet hatte. Im Gegensatz zu ihr, fand er immer die richtigen Worte, wenn es galt einem Kind etwas zu erklären. "Virginias Papa ist Robin", setzte sie ihre Erklärung unsicher fort. "Und er ist auch dein Vater. Man könnte sagen, du hast eigentlich zwei Papas." "Das ist ja cool", rief Oregon begeistert und sprang von ihrem Schoß. "Das muss ich gleich Virginia erzählen, wenn sie wieder gesund ist. Und am Wochenende will ich Papa Robin besuchen." Damit war das Thema für den Jungen erst einmal beendet. Tennessee war einerseits erleichtert darüber, dass Oregon die Sache mit den zwei Vätern so leicht geschluckt hatte. Doch nun ließ sich ein Gespräch mit Robin nicht mehr hinausschieben.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 8 Empty .

Beitrag  Chester Sa Mai 18, 2013 8:33 am

Am nächsten Morgen, als Oregon zur Schule aufgebrochen war, schnappte sie Merlin und machte sich auf zu Robin. Der Weg zog sich schier endlos hin, wie es ihr schien. Merlin

Seasons Island Mysteries - Seite 8 43_b10

wollte immer wieder von ihrem Arm herunter und selber laufen. Natürlich entdeckte er tausend interessante Dinge am Wegesrand. Er hatte eindeutig den Wissensdurst seines Vaters geerbt und Tennessee brachte es nicht über sich, den Kleinen von jedem Stein und Baumstamm, der untersucht werden wollte, wegzuschleifen. Zudem konnte sie so das unangenehme Gespräch noch etwas hinauszögern. Nach einer Ewigkeit erreichten sie endlich Robins Hütte.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Seasons Island Mysteries - Seite 8 Empty Re: Seasons Island Mysteries

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten