Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fiary Rainbowcy

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Fiary Rainbowcy - Seite 6 Empty Re: Fiary Rainbowcy

Beitrag  singingmiri So Aug 11, 2019 8:11 am

„Cherry!“, rief er ein paar Stunden später nach mir. Ich antwortete nicht. Ich saß immer noch weinend am Strand, versteckt hinter einem Felsen und dachte nicht daran, mich bemerkbar zu machen. Ich wollte allein sein mit meinem Kummer. Ich beobachtete, wie er suchend am Strand entlang ging, bis er schließlich besorgt aufs Meer hinaussah, ohne Zweifel sich fragend, ob ich mich ertränkt hatte. Die Idee hatte in meiner gegenwärtigen Stimmung zweifelsohne etwas für sich, aber ich wusste, dass ich es nicht über mich bringen würde. Als er mich schließlich hinter dem Felsen entdeckte, rief er erleichtert aus: „Simmer noch mal, Cherry, antworte mir doch, wenn ich nach dir rufe!“
„Geh weg“, antwortete ich finster, aber es gelang mir nicht so recht, denn ich fror und statt wütend klang meine Stimme eher kläglich.
„Du solltest dich nicht so lange in der Kälte aufhalten. Denk doch nur an das Baby!“
„Oh, nun fällt dir auf einmal ein, dass ich schwanger bin“, knurrte ich. „Lass mich endlich in Ruhe!“ Die letzten Worte schrie ich aus mir heraus. Es war befreiend. Ich sprang auf, so schnell es mein Bauch zuließ und funkelte ihn wütend an. „Geh doch zurück zu deinen Büchern, deinem Labor, deiner Arbeit und all den anderen Dingen, die dir wichtiger sind als das Gelingen deiner Ehe! Ich will mit dir nichts mehr zu tun haben!“, schrie ich. Und damit schob ich mich an ihm vorbei und eilte zurück zum Haus.

Fiary Rainbowcy - Seite 6 Gen5-r63

„Cherry“, sagte er beschwörend. Er war mir wieder gefolgt.
„Was an 'Lass mich in Ruhe' verstehst du nicht?“, fragte ich mit verschränkten Armen.
Er hob beschwichtigend die Hände. „Ich verstehe, dass du wütend bist und ich Idiot mache dir Vorhaltungen, die du nicht verdienst. Ich bitte dich nur, mir noch einmal zuzuhören und wenn du dann immer noch nichts mit mir zu tun haben willst...“ Er schluckte und rang sichtlich um Fassung. „... dann gehe ich und lasse dich in Frieden, versprochen.“
Ich sah ihn finster an. „Ich höre“, sagte ich.
Er setzte sich und zog mich neben sich aufs Sofa. „Es tut mir Leid, Cherry“, begann er. Ich schnaubte ungläubig. „Wirklich“, fuhr er ernst fort und in seinen Augen konnte ich sehen, dass er es so meinte. „Das war es, was ich dir eigentlich sagen wollte, als ich nach dir gesucht habe, aber als ich dich nicht gleich gefunden habe, habe ich Angst bekommen, dass du einfach fortgegangen sein könntest oder schlimmer noch ertrunken bist. Das hätte ich mir nie verzeihen können. Du und unsere Kinder, ihr seid das Wichtigste für mich. Wichtiger als meine Bücher, mein Labor und meine Arbeit, auch wenn ich es in letzter Zeit versäumt habe, das klarzustellen. Vielleicht habe ich zu selbstverständlich angenommen, dass du das wüsstest. Um ehrlich zu sein, war ich zu beschäftigt, um überhaupt darüber nachzudenken, wie du dich dabei fühlen könntest. Ich war nur froh, dass du mir so eine gute Stütze warst, während ich an einer Sache forschen musste, von der ich dir gleich erzähle. Ich wäre ohne dich nie so weit gekommen. Aber es war dumm und egoistisch von mir, dich so allein zu lassen. Ich hoffe, du kannst es mir verzeihen, wenn ich dir erzähle, was dazu geführt hat.“ Er atmete noch einmal tief durch. „Ich habe immer noch Angst, dass du mich gleich für verrückt halten wirst“, gestand er mit einem nervösen Lachen. „Aber du hast völlig Recht: Ich kann dir nicht sagen, dass ich dich liebe und im nächsten Satz implizieren, dass ich dir nicht traue.“

Fiary Rainbowcy - Seite 6 Gen5-r62

Er knetete nervös seine Hände. „Ich weiß, dass es klingt, als sei ich völlig übergeschnappt, aber als ich zuletzt an der Universität war, um Vorträge zu halten, wurde ich von Außerirdischen entführt.“
„Was?“, fragte ich verwirrt blinzelnd.
„Ich wurde von Außerirdischen entführt.“, wiederholte er. „Ich weiß, dass man Leute, die so etwas behaupten, gerne in die Psychiatrie einweist, darum wollte ich mit niemandem darüber sprechen, auch nicht mit dir. Ich wollte selbst herausfinden, ob ich Wahnvorstellungen hatte oder ob es wirklich Außerirdische gibt.“
„Du bist dir also selbst nicht sicher, ob es passiert ist?“
Er lächelte traurig. „Ein Wahnsinniger sieht, was er behauptet, ganz gleich, ob es da ist oder nicht, richtig? Ich brauchte Gewissheit.“
„Und hast du sie gefunden?“
„Noch nicht. Das letzte, woran ich mich erinnern kann, ist ein unbekanntes, fremdartig aussehendes Flugobjekt und gleißendes Licht über mir und ein Sog nach oben in das Licht hinein. Danach fehlen ein paar Stunden in meiner Erinnerung. Ich bin schließlich ein paar Kilometer entfernt auf dem Gehweg liegend wieder zu mir gekommen.“
„Was ist dann passiert? Warst du verletzt?“
„Nur ein paar Schürfwunden und starke Übelkeit. Wüsste ich es nicht besser, hätte ich selbst vermutet, dass ich zu viel getrunken hatte und im Vollrausch dorthin gelaufen bin. Aber das hatte ich nicht. Ich war höchstens ein bisschen müde.“
„Hast du dich untersuchen lassen?“, wollte ich wissen.
„Nein. Wie gesagt, ich wollte nicht, dass mich ein Arzt für verrückt erklärt. Ich habe angefangen, zu recherchieren und meine Erlebnisse mit den Erzählungen anderer angeblich Entführter verglichen.“
„Und was kam dabei heraus?“
„Einige Erfahrungen decken sich mit meinen, andere überhaupt nicht. Vermutlich sind tatsächlich ein paar Verrückte darunter. Die Frage ist nur, zu welcher Gruppe ich gehöre.“
Ich ließ das Gehörte eine Weile auf mich wirken. Ein wenig konnte ich seine Handlungsweise nun verstehen. Ein Erlebnis wie dieses konnte einen Sim sehr nachhaltig beeinflussen. „Du hättest es mir gleich sagen sollen“, meinte ich schließlich traurig.
„Ich hatte Angst, dass du mich für verrückt halten würdest und mich verlassen würdest.“
„Durchaus verständlich. Aber bevor ich Wahnsinn diagnostiziere, hätte ich dich gründlich untersucht und Proben genommen. Als Ärztin hätte ich vielleicht ein paar Hinweise darauf, was wirklich geschehen ist, gefunden.“
Er sah mich verblüfft an. „Daran habe ich nicht gedacht“, gab er zu.
„Nein“, sagte ich mit einem traurigen Lächeln. „Weil du ab und an vergisst, dass ich schon lange nicht mehr deine Studentin bin.“

Fiary Rainbowcy - Seite 6 Gen5-r64
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Fiary Rainbowcy - Seite 6 Empty Kapitel 19

Beitrag  singingmiri Do Aug 15, 2019 5:20 pm

Mandy quietschte vor Vergnügen, als ich ihre Beine ins erfrischende Wasser eintauchte. Es war Sommer und nachdem ich sie vorgestern erwischt hatte, wie sie auf unsicheren Beinen aus dem Haus gelaufen war, hielt ich es für höchste Zeit, ihr Schwimmen beizubringen. Als ich sie tiefer ins Wasser gleiten ließ, fing sie an, laut jauchzend herumzuspritzen. Ebenso wie Marone schien sie keinerlei Furcht vor Wasser zu haben.

Fiary Rainbowcy - Seite 6 Gen5-r65

„Sie wird genauso eine Wasserratte wie Marone“, rief Realgar hinter mir. Ich strich mir die nassen Haare aus dem Gesicht und sah mich zu ihm um. Viel Zeit war vergangen seit er mir von seiner Alienentführung erzählt hatte. Es hatte Zeit gekostet, bis wir alles, was uns belastete, aufgearbeitet hatten. Wir hatten abendelang darüber geredet, was uns störte und verletzte und schließlich wieder zueinander zurück gefunden. Es war ein hartes Stück Arbeit gewesen, wieder eine liebevolle Beziehung und ein Leben, mit dem wir beide glücklich waren, führen zu können. Wir waren sogar glücklicher als zuvor, nun da wir uns ausgesprochen hatten.

Fiary Rainbowcy - Seite 6 Gen5-r66

Was seine angebliche Alienentführung anging, hatte ich lange nicht gewusst, was ich davon halten sollte. Realgar hatte zögerlich eingewilligt, mich an seinen Nachforschungen teilhaben zu lassen. Methodisch war ich seine bisherigen Ergebnisse durchgegangen. Dann hatte ich ihn gründlich untersucht, konnte aber nach so vielen Monaten keine Spuren mehr entdecken. Und obwohl ich keine Anzeichen von Wahnvorstellungen bei ihm finden konnte, fiel es mir schwer, seine Geschichte für wahr zu halten. Dann jedoch rief Viola an, und erzählte mir, dass ihr Mann, Citron, ein grünes Baby mit unheimlichen, schwarzen Augen zur Welt gebracht hatte. Zunächst hatte ich geglaubt, sie wolle mich auf den Arm nehmen, doch dann berichtete sie, dass Citron auch behauptete, von Aliens entführt worden zu sein. Das war kurz vor Mandys Geburtstermin gewesen. Ich war trotzdem – hochschwanger wie ich war – nach Deery Meadows geflogen, um mich selbst davon zu überzeugen und Citron und sein Baby zu untersuchen, worum Rose mich gebeten hatte.

Fiary Rainbowcy - Seite 6 Scree104

Als ich Realgars Gesichtsausdruck sah, verfrachtete ich die protestierende Mandy auf meine Hüfte und watete aus dem Wasser.
„Was gibt es?“
„Telefon für dich.“
„Wer ist dran?“
„Wollte er nicht sagen. Er wollte mit dir sprechen.“ Das konnte nichts Gutes bedeuten. Ich schluckte trocken, gab meinem Ehesimo einen kurzen Kuss und Mandy in dem Arm und eilte ins Haus.
„Mrs. Fiary, ich muss Ihnen leider mitteilen, dass es eine Explosion in ihrem Elternhaus gab, bei der viele Ihrer Familienmitglieder verstorben sind“, sagte der Mann, der sich als leitender Ermittler der Polizei vorgestellt hatte, am anderen Ende der Leitung förmlich, nachdem ich meinen Namen genannt hatte.
Ich sagte nichts. Es war, als zöge man mir den Boden unter den Füßen weg. Ich klammerte mich an den Türrahmen, befürchtend, dass ich gleich zusammenbrechen würde.
„Sind Sie noch am Apparat?“
„Ja“, antwortete ich tonlos, um Fassung ringend. „Was ist passiert?“
„Wir ermitteln noch. Es sieht so aus, als hätte die Familie gemeinsam gefeiert, als der Sprengsatz losging. Darum gehen wir von einem Mord aus.“
„Wer?“, brachte ich hervor.
Er seufzte. „Ihre Eltern, Ihre Schwestern Viola, Rose und Persia waren mit ihren Ehepartnern vor Ort, dazu noch einige Ihrer Nichten und Neffen. Persia und ihr Kind haben schwer verletzt überlebt, aber wir wissen noch nicht, ob sie es schaffen werden.“
„Das sind alle?“, hauchte ich. „Was ist mit Coralle?“
„Sie war wohl nicht vor Ort.“ Er schwieg einen Augenblick. Als ich nichts dazu sagte, fuhr er fort:
„Würden Sie nach Deery Meadows kommen, damit wir Sie befragen können? Sie können dann auch alles mit dem Anwalt ihrer Eltern besprechen.“
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Fiary Rainbowcy - Seite 6 Empty Kapitel 20

Beitrag  singingmiri Sa Aug 31, 2019 3:17 pm

Ich brauchte zwei Tage, um nach Deery Meadows zu kommen. Nach dem Telefonat hatte ich fast eine Stunde einfach nur auf dem Küchenstuhl gesessen und ins Leere gestarrt. Realgar, der Mandy ohne auf ihre Proteste zu achten ins Bettchen gelegt hatte, kam schließlich und nahm mich schweigend in den Arm. Dann hatten wir besprochen, was zu tun war. Unsere erste Maßnahme war, Marone in einem Internat anzumelden. Er war nicht glücklich darüber, dass wir ihn von seinen Freunden trennten. Wir sprachen lange mit ihm darüber, dass ich eine Weile nach Deery Meadows müsse, weil meine Eltern gestorben waren und es viel zu regeln gab, dass Realgar und Mandy bald nachkommen würden und er schließlich zur Schule müsse, dass er jeden Tag mit uns telefonieren dürfe und dass ich ihn auf dem Rückweg wieder abholen würde. Es brach mir das Herz, zu sehen, wie verlassen und beiseite geschoben er sich fühlte, doch ich sah keine andere Lösung.

Fiary Rainbowcy - Seite 6 Gen5-r69

Es gab viel zu tun in Deery Meadows. Ich war dankbar darüber, denn es lenkte mich von meinem Kummer ab. Gemeinsam mit dem Ermittlerteam ging ich zu dem zerstörten Haus, in dem ich aufgewachsen war, ließ eine nicht enden wollende Befragung über mich ergehen. Jeder Aspekt unseres Lebens wurde durchleuchtet. Warum ich so weit fort gezogen war und kaum nach Hause kam, warum Coralle und ich nicht bei der Feier gewesen waren, wer der Familie hätte schaden wollen, was es mit dem kleinen, grünen Baby auf sich hatte und so weiter und so fort. Dazwischen organisierte ich die Beerdigung. Unser kleiner Familienfriedhof würde auf einen Schlag sehr voll werden.
Und dann waren da noch die langen Besprechungen mit den Anwälten meiner verstorbenen Familienangehörigen, deren Vermögen ich nun erbte. Coralle hatte ihren Teil des Erbes bereits ausgeschlagen. Das wunderte mich nicht weiter. Ihr war der Reichtum immer etwas zu viel gewesen und selbst mit dem Pflichtteil würde sie immer noch mehr als genug erhalten, um für den Rest ihres Lebens ausgesorgt zu haben. Und Persia... Persia würde aus dem Koma nicht mehr erwachen, wie sich nach einigen Wochen herausstellte. Sie war selbst nicht mehr weit vom Rentenalter entfernt gewesen, als die Explosion stattfand und die Kopfverletzungen konnte ihr Körper nicht mehr wegstecken. Ihr Sohn kam bei Coralle unter. Somit war ich die letzte der Fiarys. Von dem Haus, das einen Großteil des Vermögens ausgemacht hatte, war nicht mehr viel übrig. Ich rettete an Wertgegenständen, was zu retten war, verkaufte die wenigen Möbel, die noch intakt waren, und suchte nach einem Käufer für das Grundstück. Die Kunstschätze und Sammlungen, die noch in der geheimen Kammer im Keller waren, von der nur die Haupterben wussten, ließ ich ins Familienmuseum bringen.

Fiary Rainbowcy - Seite 6 Gen5-r67

Das Museum, um das ich mich nie hatte kümmern wollen, stand als nächstes auf dem Plan. Ich hatte es vorübergehend geschlossen, obwohl oder vielleicht auch gerade weil das öffentliche Interesse daran seit der Explosion besonders groß war. In den ersten Tagen wusste ich nicht, wo ich ansetzen sollte. Also lief ich langsam durch die Gänge, sah mir jedes der Exponate genau an und las mir die Aufzeichnungen dazu, die meine Mutter in ihrer Weisheit angelegt hatte, genau durch. Dann dachte ich lange nach. Ich verstand allmählich den Wert all dessen. Es war alles, was meine Vorfahren erreicht hatten und all die Bilder und privaten Gegenstände, machten sie gewissermaßen lebendig. Ich verstand, was meine Ururgroßmutter Pure als Farblose durchgemacht hatte und bewunderte, wie sie sich an die Spitze der Rockmusiker gearbeitet hatte und auf diese Wiese viel für die Akzeptanz Farbloser getan hatte. Auf die ein oder andere Weise, war jeder meiner Vorfahren im Showbusiness geblieben, hatte etwas zu unserer Sammlung von Kunstschätzen und archäologischen Gegenständen beigetragen. Erst meine Mutter und Großmutter hatten erkannt, dass man das mit der Öffentlichkeit teilen sollte.
„Willst du hierher ziehen, damit du dich um das Museum kümmern kannst?“, fragte Realgar, der mittlerweile mit Mandy angekommen war und mich wie so oft sinnierend im Büro der Museumsleitung fand.
Ich schüttelte den Kopf. „Ich kann nicht. Ich will nicht ständig daran denken, wie sie gestorben sind.“
„Willst du es verkaufen?“
„Auf keinen Fall.“ Ich spielte abwesend mit einem Stift in meiner Hand. „Ich denke, ich werde es umbauen. Es wird einen Teil mit dem Rest unserer Sammlung geben. Es soll daran erinnern, was passiert ist. Ich werde einen Museumsdirektor einstellen, der sich um alles kümmern soll. Ich werde ab und an hierher fliegen müssen, aber eigentlich will ich mit dem Tagesgeschäft nicht so viel zu tun haben. Ich bin Wissenschaftlerin, keine Kuratorin.“
„Und das Geld?“
„Den Großteil werde ich als Unternehmensvermögen des Museums bereitstellen. Davon können alle Angestellten bezahlt und Instandhaltungskosten gedeckt werden. Insgesamt soll es sich aber selbst tragen. Einen weiteren Teil möchte ich für verschiedene Forschungsprojekte und gemeinnützige Initiativen spenden. Es wird noch genug für uns überbleiben, um ein neues, größeres Haus zu bauen und keine Geldsorgen mehr zu haben.“
„Du willst nun doch umziehen?“, fragte er überrascht. „Willst du mich nicht vorher fragen?“
Ich sah ihn verblüfft an. Dann dämmerte es mir. „Oh, Himmel. Ich habe es dir noch nicht gesagt. Ich bin wieder schwanger.“

Fiary Rainbowcy - Seite 6 Gen5-r68
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Fiary Rainbowcy - Seite 6 Empty Re: Fiary Rainbowcy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten