Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+10
Akki
Daeris Lothuial
GraefinKrolock
Maike
GreenPhoenix
capricorn
Miyon
rotweiss
Trixi
Fenchel
14 verfasser

Seite 10 von 39 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 24 ... 39  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mi Jul 20, 2016 7:16 am

Ich glaube ja auch nicht, dass es "so endet". War schön, mal wieder von dir zu lesen, Akki. Man hat das Gefühl, du kennst dich aus.  Wink

Ich hatte schon 2 Kinder und war 35, als ich angefangen habe, zu studieren. Jetzt weiß ich, was ich alles verpasst habe. Shocked Aber ich glaube, Energydrinks gab es damals noch garnicht.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mi Jul 20, 2016 1:57 pm

Haha, mql so gar nicht, Chester Laughing . Ich hab' meine Freizeit hauptsächlich vorm PC verbracht. Ich bin überhaupt kein Partymensch. Aber leider koffeinabhängig Embarassed .

Hab gestern begonnen, ein weiteres Kapitel zu schreiben. Aber heute ist es mir einfach zu warm.

LG
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Mi Jul 20, 2016 8:51 pm

Da schau ich heute seit langem mal wieder rein und habe gleich was zum Lesen Smile

@ MadHatress: Ich hab ein Büchlein wo ich mir wichtige Dinge notiere Wink so behalte ich leichter den Überblick. Wenn ich öfter spiele, dann ist es auch eigentlich kein Problem, nur momentan z.B. habe ich eine sehr lange Pause, dann finde ich es immer schwer wieder reinzukommen (und viele Ideen sind dann weg Very Happy )

@ Akki: Akki (Very Happy ) soll nicht gehen! Ich finde deine Bilder übrigens sehr passend und vor allem das auf dem Sofa gefällt mir sehr. Ich verfluche ja momentan das Studentenleben eher, aber das tun wohl die meisten wenn dann die Prüfungen anstehen.
Ich freue mich jedenfalls auf weitere Fortsetzungen, also darf es ruhig ein bisschen kühler werden.

LG Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Do Jul 21, 2016 7:49 am

Ui, jetzt hab ich auch zwei Gründe, mich auf das kältere Wetter zu freuen..
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Do Jul 21, 2016 2:14 pm

Das Tb hatte ich null auf dem Schirm. Na ja, nach 4 Jahren möge man mir das verzeihen. Aber irgendwie lustig, dass unsere gemeinsam erstellte Lynn noch immer auf einzelnen Computern rumspukt.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Do Jul 21, 2016 5:23 pm

Nanu. Da schau ich mal wieder hier rein und plötzlich ist richtig was los. Smile

Akki, ich hab deine Fortsetzung sehr genossen. Aber was für ein Cliffhanger! Ich hoffe, du schreibst trotz Hitze noch weiter. Very Happy

Trixi, an dein TB konnte ich mich gar nicht mehr erinnern. Embarassed Witzig, dass du Lynn mal wieder verwendet hast.

Ich selbst komme wie üblich zu nix. Das liegt zum Einen daran, dass ich zwischen BA-Arbeit, Fernbeziehung und Arbeit zu kaum was komme, zum anderen aber auch, weil ich mich derzeit nur schwer von meiner neusten Entdeckung loseisen kann: Stardew Valley. Könnte was für dich sein, Chester. Ich meine mich zu erinnern, dass du mal auf der Suche nach so nem Spiel warst. Smile

LG
singingmiri
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi Do Jul 21, 2016 5:58 pm

Das ist ja nicht weiter schlimm das ihr euch nicht mehr daran erinnern konntet. Ist ja ein eher sehr unspektakuläres Tb gewesen. Smile
Ich hab mir heute Mittag nur überlegt ob ich die 3er Sims auch sichern soll oder sie im Nirvana verschwinden sollen. ich entschied mich für das zweite und daher wollte ich da nun wenigstens noch Lynn in Kurzfassung beenden.

@Akki:
Ich fände es auch toll, wenn Akki bleiben könnte, zumindest ab und zu.

Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Do Jul 21, 2016 6:22 pm

Also ich hab's jetzt nicht so verstanden, dass Akki ganz verschwinden soll affraid , ich denke, sie kehrt nur in ihr Dorf zurück. Da wird sie doch sicher weiterhin auftauchen.

Miri: Ja, Stardew Valley habe ich um Ostern rum gespielt. Hat mir viel Spaß gemacht, aber nachdem ich 2 Jahre rum hatte, bin ich erst mal ausgestiegen. Ich kriege das mit dem Angeln nicht hin. Bin dann bei Stranded Deep gelandet (was aber wirklich noch in den Kinderschuhen steckt und deshalb recht schnell langweilig wird), dann hab ich mir The long dark geholt (ähnliches Problem wie bei Stranded Deep, man merkt halt, dass es noch nicht fertig ist). Momentan spiele ich Fallout Shelter am PC. Das macht mir gerade viel Spaß, mal sehen wie lange noch.
Vielleicht teste ich bei Stardew Valley auch das Angeln noch mal. Möglicherweise liegt es an dem installieren Touch Freeze. Das war zumindest das Problem bei The long dark. Nur ohne Touch Freeze ist schreiben echt nervig. Und um es ein- bzw. auszuschalten, muss ich jedes Mal den Laptop neu starten.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi Fr Jul 22, 2016 10:29 am

Ja so hab ich es auch verstanden das Akki dann in ihr Dorf zurück kehrt. Würde mir aber eher wünschen, wenn sie da bliebe. Very Happy

Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Fr Jul 22, 2016 11:59 am

Hidiho!

Hihi, ich hatte Trixis Sims3-TB auch nicht auf dem Schirm. Konnte man ja aber schnell lesen. Ich finde es gut, dass Du noch einen Abschluss geschrieben hast, Trixi!

Ich bin noch nicht wirklich weiter gekommen. Hab zwar was im Garten geschrieben, aber das ist totaler Müll geworden und deswegen habe ich es weggeworfen. Mal sehen ob ich dieses Wochenende etwas produziert bekomme!

Was Akki angeht - da müsst ihr leider warten!
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Sa Jul 23, 2016 11:10 am

Fallout Shelter hab ich auf dem Smartphone gespielt. Aber als ich dann alles vollgebaut und beim Bevölkerungsmaximum ankam, wurde es halt langweilig. The Long Dark hab ich auch auf dem PC, aber noch nicht gespielt. Dafür hab ich auch ziemlich viel Zeit in Valhalla Hills gesteckt. Das ist auch ganz nett, wenn auch noch nicht ganz ausgereift, weil Early Access.
Was das Angeln angeht: Da hab ich auch lange zu gebraucht. In den ersten Leveln ist das auch echt schwierig. Aber der grüne Balken wird mit jedem Level größer und die Fische bewegen sich dann auch nicht mehr so irre schnell. Am besten angelt man am Anfang nur bei der Fischerhütte, weil da die Fische am leichtesten sind bzw. bei der Mine, da sind auch ein paar leichte. Am Anfang braucht man immer nur ein paar wenige Fische für das nächste Level und dann wird es wie gesagt leichter. Außerdem sollte man auch nicht wie wild klicken, sondern ganz ruhig und die Maustaste immer 1 sekunde gedrückt halten, dann hält der Balken das Niveau einigermaßen. Ist reine Übungssache. Ich hab hab wie gesagt auch richtig lange gebraucht und es eigentlich nur deswegen immer weiter versucht, weil es mich so gewurmt hat, dass mein Freund das so schnell hingekriegt hat. Very Happy
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa Jul 23, 2016 11:39 am

Vielleicht starte ich mit Stardew Valley wieder, wenn es ein neues Update gibt. Und das Angeln ist auf meinem Laptop eben einfach schwieriger. Mein Sohn, der an seinem PC keine Probleme hat, bekommt es bei mir auch überhaupt nicht hin. Wie gesagt, ich hoffe es liegt am Touch Freeze. Bei Fallout Shelter merke ich auch, dass mit der Zeit nichts Neues mehr dazukommt. Ich denke auch, dass da die Spielspaßzeit iwann ihre Grenze erreicht. Aber für kostenlos macht es schon verdammt viel Spaß. Zumindest am Anfang (ein Vault hat gerade um die 70 Einwohner, der andere erst knapp 50.) Im Moment freue ich mich immer noch wie ein Schneekönig, wenn es ein neues Haustier gibt oder ich eine Outfit oder eine Waffe finde/herstellen kann, die ich bisher noch nicht hatte.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mo Jul 25, 2016 5:08 pm

Hidiho!

So, hier geht's weiter. Jupp, wieder mit Cliffhanger ... Sorry - gibt später noch Nachschub, versprochen!

LG
Akki


Wie versprochen: Mehr. Auf einem Bild hat sich die Katze eingeschlichen, die laut Story gar nicht zuhause ist Razz . Ignoriert sie einfach!
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Di Jul 26, 2016 2:42 pm

Na da überschlagen sich ja die Ereignisse. Bei "Aber sie hatte ein gutes Herz und ich mochte sie wirklich sehr." bin ichschon sehr stutzig geworden. Mal sehen, wie es jetzt weitergeht. Ich hoffe, du haust schon wieder in die Tasten!
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Di Jul 26, 2016 6:48 pm

Hidiho!

Das tue ich tatsächlich, Chester Wink. Muss ja mal aufholen, so dass ich irgendwann auch wieder spielen kann. Im Moment arbeite ich also tatsächlich noch Screenshots ab.

Es ist schon komisch, David entwickelt sich etwas anders als geplant. Wenn ich mit seiner Generation durch bin, kann ich euch ja mal schreiben, was eigentlich für ihn auf dem Plan stand, wenn es euch interessiert Wink.

So, ich geh weiter schreiben, kann für heute aber nichts versprechen!

LG
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi Di Jul 26, 2016 7:45 pm

Du machst es ja richtig spannend und was für eine Überraschung Suspect , da bin ich schon auf mehr gespannt.

Also mich würde es später schon interessieren was für David eigentlich so geplant war. Wink

Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mi Jul 27, 2016 4:10 pm

Als es an der Tür Klopfte dachte ich ja schon, dass es Akki sein wird, die ihm sagt, dass seine Freundin zu den Beobachtern zählt, aber dann das Shocked Obwohl ich ja damals an besagtem Abend ja schon dachte, dass es zwischen denen doch sehr knistert - das habe ich nun wirklich nicht erwartet. Wenig überrascht dagegen war ich, dass es mit Emily nicht geklappt hat. Bin ja gespannt wie es da jetzt weiter geht. Smile
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mi Jul 27, 2016 5:21 pm

Hidiho!

@Miri: hihi, das wäre auch eine gute Möglichkeit gewesen Wink.

@Trixi: ich versuch nach der Generation daran zu denken noch mal von David zu schreiben.

Und hier für alle das nächste Kapitel Smile. Bin jetzt fast auf Stand, so dass ich bald wieder spielen kann. Mal sehen, was meine Sims dann mit meiner aktuellen Planung machen Razz

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi Mi Jul 27, 2016 6:12 pm

Hmm der lila Smily in meinem letzten Post sollte dort nicht hin Laughing , das ist das Problem, wenn man mit Handy schreiben muss.

Schon wieder so eine spannende Fortsetzung, die arme Akki Neutral und David und Gabriel.

Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mi Jul 27, 2016 6:16 pm

Da kann ich mich Trixi nur anschließen: Neutral
Ist das traurig Sad
Ich hoffe ja irgendwie, dass die Beiden doch noch einen Weg finden.
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Do Jul 28, 2016 8:40 pm

Na wenigstens wird uns wohl der süße Fratz erhalten bleiben. Very Happy
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki So Jul 31, 2016 9:40 am

Hidiho!

Danke für euer Feedback Smile.

Hier geht's weiter: Davids nächstes Kapitel.. Ist etwas länger als beabsichtigt geworden, wusste nicht wie/ob ich es teilen soll.

Viel Spaß!
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester So Jul 31, 2016 6:49 pm

Da wird's wohl sehr spannend in der nächsten Zeit... zu behaupten, ich hätte Herzrasen, wäre übertrieben, aber der Adrenalinspiegel ist doch merkbar angestiegen.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mo Aug 01, 2016 9:46 am

Oje, ich fürchte dann wirkt der nächste Post eher antiklimatisch Laughing . Das mit der Spannung muss ich definitiv noch üben...Davon könnt ihr euch hier selbst überzeugen. Ist im Moment eher die "Leiden des jungen D."
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Di Aug 02, 2016 3:48 pm

Man kann ja auch nicht immer unter hochdosiertem Adrenalin stehen. Ich habe es gerne gelesen. Danke schön!
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 10 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 39 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 24 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten