Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+17
elamausi xD
GraefinKrolock
Ashkuri
Ottilie
Luna Star 46
MadHattress
Lillebit
steffi
Möwe
Chester
capricorn
Doggie
Fenchel
Trixi
Finplay8
singingmiri
Akki
21 verfasser

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 34 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress So März 03, 2013 9:49 am

@Akki: Juhu. Neues aus Lunar Lakes! Bin mal gespannt was Akki in der Nacht erlebt!

@Chester: Ja, es ginbt viele neue Babys Smile Aber irgendwie sind die meisten Babys männlich! Warum auch immer ._.
Bin im Spiel auch schon um einiges Weiter als in der Geschichte. Muss mich mal mit dem schteiben ranhalten!

Bilder hochladen geht wieder Smile Hier ist die Fortsetzung aus Gammelburg!
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 34 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 So März 03, 2013 11:34 am

@Akki: Ich stimme den anderen zu! Ich will auch wissen wie die Nacht war Very Happy
Außerdem hab ich ein wenig das Gefühl als würde Kira so sehr in ihrer eigenen Welt leben, dass sie vieles nicht mitbekommt, gefühlsmäßig Wink

@capricorn: Ich hoffe das Baby kommt gesund auf wie Welt Smile Aber wirklich eine super Idee!

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 34 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki So März 03, 2013 11:48 pm

Hidiho!

Ich freue mich, dass ihr Spaß beim Lesen hattet. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass ihr so neugierig auf Akkis Nacht seid Shocked . Das war eigentlich nur ein zufälliger Nebensatz. Aber ich denke ich überarbeite das nächste Kapitel noch einmal und schmücke Akkis Nacht noch aus Wink.

@ MH: Man, Bertram ist ja 'ne riesengroße Hilfe bei einer Geburt Razz .

@ Fin: Oh, was für ein schönes Weihnachtsfest. Auch wenn die arme Kaylee vorher ein bisschen am Rad dreht Wink. Schöne Fortsetzung!

@ Chester: affraid Das war spannend! Huh, aber mal wieder ein Cliffhanger! Schäm Dich oder schreib gaaaanz schnell weiter Wink

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 34 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mo März 04, 2013 12:03 am

@Chester: Oh, hoffentlich träumt sie das nicht wieder nur! Wink Immer ran an die Tasten, bitte! Smile

Ich hab die letzten Stunden versucht, mit Seth die letzte Gruft in Frankreich zu lösen und bin für heute an einerseits diversen Bugs und zweitens meiner Dummheit gescheitert.^^ Vielleicht hab ich morgen wieder Bock. Aber nachdem ich heute gefühlte 3h im Ladebildschirm zwischen Reisen verbracht hab (vielleicht waren es auch reale 3h), hab ich einfach keine Lust mehr. Vor allem, weil bei der dritten Reise nach Frankreich das Spiel dann abgestürzt ist.
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 34 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mo März 04, 2013 1:00 am

Hidiho!

Ach Miri, so was nervt! Tut mir leid für Dich. Morgen klappts bestimmt besser!

So ich war auch fleißig: Vollmond.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass es im Moment jahreszeitlich und mondzyklisch bei mir ziemlich ähnlich wie bei Chester läuft... Razz
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 34 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mo März 04, 2013 1:21 am

@Akki: Dachte ich es mir doch! Smile
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 34 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Mo März 04, 2013 7:34 am

@Akki: Ich musste echt lacher als Taggi erzählte das Akki bei der Jagd getragen wurde xD Eine echt tolle Idee!

@Fin: Die arme Kaylee. Alles kommt auf einmal zusammen! Zum Glück hat sie Chase Smile

@Chester: Bin sehr gespannt wies weiter geht. Hoffentlich träumt Tenn nicht! ^^ Es dein denn Hugo ist wegen dem Vollmond völlig durchgedreht Shocked
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 34 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn Mo März 04, 2013 7:54 am

Guten Morgen Smile

freut mich sehr, dass euch meine Fortsetzung gefallen hat Smile mit

@Singingmiri: ui, Seth mal wieder in Aktion, ich finde seine Abenteuer immer sehr spannend zu lesen, aber gut, dass seine Amalia nicht mitbekommen hat, wie angesengt er war Smile

@Chester: Oo - der letzte Satz hört sich echt gefährlich an, entweder sie träumt wirklich oder Hugo will sie ärgern, dass er böse ist, will ich einfach nicht glauben...

@Akki: mh - ob Akki auch mal ein Werwolf wird? Oder geht das bei Sims3 nicht, dass die Werwölfe andere beissen können (wenn denn das bei Sims2 geht *kopfkratz*, hab irgendwie noch nie mit einem Werwolf gespielt)

@Finplay: arme Kaylee, sie ist ja wirklich im Stress, gut dass Chase ihr dann doch geholfen hat - trotz seiner Jammerei, wie krank er sich fühlt Wink

@MadHatress: noch 3 weitere Babys, da bin ich mal gespannt ob Bertram bei den Geburten auch so panisch ist Laughing
capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 34 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Mo März 04, 2013 7:56 am

@capricorn: Hoffentlich lernt er dazu und ist dann eine bessere Hilfe Smile

In Gammelburg gehts auch weiter.
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 34 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mo März 04, 2013 1:58 pm

So, hier noch mal der Link zur gestrigen Fortsetzung. Und dann hoffe ich, dass die neuen Einträge zu eurer vollsten Zufriedenheit sind.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 34 Empty Re: Challenge

Beitrag  Maike Mo März 04, 2013 2:10 pm

Hey!
*lesles*
Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir, während mein Kleiner den Teeschrank ausräumt ...

Ich warte immer noch auf die Alien-Entführung, damit es beim Niceland-Rebuild weitergeht. Irgendwo hab ich gelesen, dass man eine gewisse Anzahl Simtage in einer Nachbarschaft gespielt haben muss, bevor die Wahrscheinlichkeiten greifen. Ich bin nah dran, hoffe ich. Megaviele Meteorsteine im Garten, Teleskop und Logikfähigkeiten. Die Aliens sollen jetzt gefälligst kommen.

Maike
Maike
Maike
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1573
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 08.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 34 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mo März 04, 2013 6:39 pm

Hidiho!

@ MH: Ach Luna und Magnus sind einfach toll zusammen - v.a. weil sie sich dauernd missverstehen und darüber stolpern Wink. Das mit Tragen ist mir so spontan gekommen Wink

@ Anke: Ich hoffe Akki wird kein Werwolf! Wenn das Spiel da was macht, während ich nicht da bin, bin ich nämlich ganz schön in Erklärungsnot Rolling Eyes . Bei mir sind die Werwölfe (Weren) ja eine eigene Rasse, da steckt man sich nicht an. Man wird ja schließlich auch nicht zum Chinesen, wenn man mit einem spricht (ich weiß der Versuch hinkt...). Aber ja, Du hast Recht: Bei Sims 3 können Werwölfe andere Sims beißen und zum Werwolf machen. Oder sie schlucken einen Trank, der sie dazu macht.

@ Chester: Wieder eine wundervolle Fortsetzung. Die tröstet glatt über den gestrigen Cliffhanger hinweg! Ich fand Deine Geschichten ja schon immer toll, aber mit Tenn bist Du noch in neue Höhen aufgestiegen. Ich freue mich jetzt schon auf mehr!

@ Maike: Teeschrank ausräumen? Auch mal ne Maßnahme. Mein Mann hat als Kleinkind immer " 'Ranien rupfen" betrieben und alle Blumentöpfe ausgeräumt - da ist der Teeschrank nicht so dreckig Wink.
Den Link zu Entführungen kennst Du bestimmt schon, aber wenn Du noch mal ein paar Zahlen nachgucken möchtest .... Wink

So far
Akki

EDIT

Und hier ein Update.
@ Chester: Ich fürchte Du inspirierst mich Wink. Aber Situationen wie diese sind einfach so dankbar beim schreiben Wink.
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 34 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mo März 04, 2013 9:56 pm

Akki: Ich hätte ja gerne noch mehr von Akkis Nacht gelesen, aber es war auch so amüsant. Und ich bin gespannt, wie lange der Schneeeinbruch die beiden Teenager noch in der Wohnung "gefangen" hält. Hoffentlich geht das gut ohne entsprechende Vorräte für den Gast...

Neue Höhen? Meine Tochter würde dir da sicher zustimmen, allerdings würde sie neue Höhen der Peinlichkeit meinen. Neulich hat sie mal ein paar Abstze gelesen und hat nur die Hände vor die Stirn geschlagen. Na ja, mich würde das von meiner Mutter geschriebene Liebesgeflüster sicher auch eher peinlich berühren.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 34 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mo März 04, 2013 10:14 pm

@Chester: Jetzt wäre nur nich die Frage, wie alt sie ist, damit ich mich mal wieder alt fühlen kann Very Happy Razz ich mag dein liebesgeflüster jedenfalls! Smile

@Akki: ich hätte am liebsten gleich weitergelesen, aber da war's schon wieder vorbei.

Sitze grad mal wieder mit Seth vor dem 5. Ladebildschirm. Drückt mir die Daumen, dass diesmal alles glatt geht! Smile

EDIT: Wieder abgestürzt. Sad Das ist soooo frustrierend.
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 34 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Di März 05, 2013 12:49 pm

Das macht mir ja nicht gerade Mut, RA wieder zu installieren... Hast du mal im off. Forum geguckt oder bei Crinrict? Drücke die Daumen, dass du bald Hilfe findest oder selber die Erleuchtung hast. Du sollst ja auf keinen Fall die Lust verlieren, wir wollen doch lesen!

Mein kleines Baby ist 15, insofern darf sie wohl einen anderen Geschmack haben als ihre Mama. Aber ich finde, das könnte sie dann für sich behalten, als es mir mit eindeutigen Gesten und Worten entgegenzuschleudern. Sie will übrigens unbedingt WS haben, weshalb ich es wohl übermorgen doch kaufen werde. Die Installation auf meinem Lappi muss dann aber noch warten.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 34 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Di März 05, 2013 1:14 pm

Naja, theoretisch weiß ich ja, wie ich den Quest lösen kann. Vermutlich würde es auch helfen, wenn ich häufiger zwischenspeichern würde. Aber wenn ich nun mal alle paar Minuten für 15 min im Ladebildschirm hänge, vergesse ich das schon mal. Wink irgendwann die Tage werd ich mich mal wieder dran setzen, aber nicht heute. Ich sollte sowieso grad mal wieder für Klausuren lernen. Smile

Ach ja... 15jährige Teenager sagen ganz gern mal ihre Meinung, egal, ob das andere verletzen könnte. Ich spreche da mit meinen vielen jüngeren Geschwistern aus Erfahrung und vermutlich war ich auch nicht anders. Razz
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 34 Empty Re: Challenge

Beitrag  GraefinKrolock Di März 05, 2013 1:21 pm

Hallöchen,

so ich melde mich vom Krankenlager zurück, diesmal hat es mich so richtig erwischt. War wohl doch etwas viel in den letzten Wochen.

@Miri: Da alle so von Seth fasziniert sind, mußte ich unbedingt dein Springfield-Tb lesen. (Ich bin ja nicht neugierig oder so) Deine ReiseBerichterstattungen einfach schön geschrieben, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dass alles zu lesen. Nur mit den Verwandschaftsverhältnissen deiner anderen Simse bin ich irgendwann dann mal durcheinander gekommen (besonders nach dem Erdbeben-kann aber auch an mein matschiges Gehinr liegen Rolling Eyes ). Aber ab und an erwähnst du ja nochmal wer mit wem. Ich drück dir die Daumen, dass dein Problem mit dem Reisen nach Frankreich bald gelöst ist.

@Capricorn: Ich bin schon ganz gespannt auf das Baby und wie es aussieht (Ich denke positiv und gehe einfach davon aus, dass alles gut geht Wink ) Mit Pflanzensims und Sims 2 kenne ich mich garnicht aus, aber du schreibst es wirklich sehr 'real' (mir fällt gerade kein besserer Ausdruck ein)

@ET: Leider immer noch nicht gelesen Embarassed , habe aber schon mal angefangen....

@MadHattress: Die Geschichte von Limonettas Mutter klasse, bietet ja noch genügend Stoff für diverse Verwicklungen. Und Gammelburg hat sein erstes Baby bounce . Achja und Luna, feiern zu zweit Party. Ob den Beiden noch was anderes ausser Musik spielen/hören einfällt?

@Chester: Der kleine süße Snoopy ist ein Werwolf, schön. - Habe ich schon erwähnt, daß ich Werwolfkinder mag? Besonders noch als Kleinkinder. - Hugo und Tennessee sind und bleiben für mich ein Traumpaar. Wie du die beiden beschreibst, das macht richtig Laune beim Lesen. - Hast du nicht ein neuen Lappi? Da müßte doch eigentlich alles laufen. Nur zur Info mein Lappi wird jetzt 3 Jahre und ich habe alle EP's und Acc's außer KatyPerry und 70er. Ich bin überrascht wie gut er das noch verkraftet, obwohl laut Test meine Grafikkarte zu schwach ist...

@Akki: Endlich geht es wieder weiter in Lunar Lakes. (Ich warte ja sehnsüchtig auf Darrels Heilung, aber daß wird wohl noch dauern, wenn du Kira erst noch zur Uni schicken willst Sad ) Die arme Kira ist ja wohl wirklich mit Scheuklappen in der letzten Zeit durchs Leben gelaufen Wink und jetzt noch eine Nacht mit dem verliebten Richard, das wird bestimmt interessant.

@Finplay: Herrlich wie du so ein typischen Weihnachtsfest beschrieben hast. Erst der große Stress um ein 'schönes und gelungenes' Weihnachten zu verbringen. Dabei gehts auch mit weniger Aufwand.

@Maike: Wenn du den neuen Patch noch nicht hast, könnte es evtl. daran liegen, dass die Alien nicht kommen, wenn dein Grundstück zu klein ist

@all: Ich bin schon ganz gespannt auf eure neuen Forstsetzungen

Das war es fürs erste von mir. Ganz liebe Grüße die Gräfin
GraefinKrolock
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 34 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Di März 05, 2013 1:33 pm

@Gräfin: Oha, Respekt, dass du das ganze TB durchgelesen hast! Dafür hast du dir aber ein Blümchen verdient! flower Die Verwandtschaftsverhältnisse sind ein wenig unübersichtlich, das gebe ich zu. Ich kann mir das zwar noch alles merken, aber es sind ja auch schließlich meine Sims. Very Happy Hm... vllt füge ich mal irgendwo eine Erklärung ein... Gute Besserung noch!
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 34 Empty Re: Challenge

Beitrag  GraefinKrolock Di März 05, 2013 2:05 pm

Danke für die flower - gleich in Vase gestellt - Och ich hatte ja Zeit. Also ich finde du brauchst nicht extra noch eine Erklärung einfügen, du erwähnst ja in dem einen oder anderen Nebensatz -ist Tante von- oder so. Ich denke das reicht (mM). Außerdem stand ich ja auch unter Einfluß meiner Drogencocktails,die ich mir so gemixt habe. Was heißen soll, noch weniger Zurechnungsfähig als sonst geek

LG die Gräfin
GraefinKrolock
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 34 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Di März 05, 2013 5:39 pm

Hidiho!

@ Graefin: Hat Dich auch die Grippe erwischt? Da ist man echt ausgeknockt. Hoffentlich geht es Dir jetzt jeden Tag und bei diesem tollen Wetter sunny bald besser!
Tja, auf Darrels Heilung müsst ihr wirklich noch etwas warten Razz .

So far
Akki

So hier Nachschub! Sorry für viel Text und wenig Bilder...
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 34 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Di März 05, 2013 9:33 pm

@Akki: Kira hat ja Nerven. Hoffentlich geht das gut aus! Und der arme Richard. Ich hab tatsächlich kurz mit ihm gehofft. Sad
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 34 Empty Re: Challenge

Beitrag  MadHattress Mi März 06, 2013 1:44 pm

@gräfin: Gute Besserung wünsch ich dir! flower

@chester: Eine tolle Fortsetzung! I love you Hugo & Tenn kommen hoffentlich doch noch irgendwie zusammen! ^^

@Akki: Der arme Richard. Und die arme Sabina! Ich hoffe Kira schafft es das irgendwie wieder alles gut wird!

Es gibt neues aus Gammelburg
MadHattress
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 36
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 34 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Do März 07, 2013 5:51 pm

@MH: Ach ja, mal eben durch den Tauchbrunnen zum Gemüse ernten... wasn Leben. Very Happy

Es gibt wieder ein kurzes Update aus Springfield. Leider ein bisschen traurig. Sad
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 34 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Sa März 09, 2013 2:55 pm

Ein paar (wenige) Einträge zum WE für euch.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 34 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Sa März 09, 2013 9:19 pm

@Akki: ich hab für einen Moment gehofft es würde Darrel nicht geben und Kira könnte ein normaler Teenager sein!
Aber nur für einen Moment...Darrel und Kira gehören zusammen!

@Miri: Es war wirklich traurig Sad

@Chester: So und nicht anders, liebe Ness Very Happy !

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 34 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten