Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+17
elamausi xD
GraefinKrolock
Ashkuri
Ottilie
Luna Star 46
MadHattress
Lillebit
steffi
Möwe
Chester
capricorn
Doggie
Fenchel
Trixi
Finplay8
singingmiri
Akki
21 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki So Jan 20, 2013 8:41 pm

Hidiho!

@ Fin: Doch nicht etwa Candy, der ehemalige Babysitter?!?! Die hatte ich auch mal im Spiel...ist fremd gegangen....Aaaaber, das hat ja nichts mit Deiner Fortsetzung zutun, die wie immer sehr gelungen ist. Es ging etwas schnell mit Aiden, das war wirklich ein Knaller! Freue mich auf mehr!

@ Miri: Aha...Als ich gelesen habe, dass Laetus auf einem der College-Haushalte mal aufgetaucht ist, kam so ein dunkler Erinnerungsschwaden wieder hoch. Aber wenn Du ohnehin noch nicht so genau enthüllt hast, wer er wirklich ist, umso besser...
Lumpi...der Name ist...nett Razz . Kennst Du den Spruch "Spitz wie Nachbars Lumpi?"....Musste ich gerade dran denken.



Sooo und jetzt lade ich endlich was hoch...

So far
Akki


Bitte schön: Man lebt nur einmal
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri So Jan 20, 2013 11:16 pm

@Fin: Tjaja.... kaum lässt man seine Sims aus den Augen... xD

@Akki: Wie immer eine schöne Fortsetzung. Ich freu mich schon richtig auf das Fest. Das wird sicher lustig. Very Happy Und wirklich rührend, wie sich alle um Kira sorgen. Gibt es eigentlich gar keine "normalen" Sims außer Kira und Akki bei dir in Lunar Lakes?
Den Spruch kannte ich glaube ich nicht. Jedenfalls musste ich ihn erstmal googeln und finde es jetzt auch sehr lustig. Very Happy
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 So Jan 20, 2013 11:30 pm

@Akki und Miri: Da habt ihr recht ;D ging schnell, aber wie Miri schon sagt: Wenn man seine Sims mal 3 Minuten aus den Augen lässt meinen sie auf einmal heiraten und Kinder bekommen zu müssen -.-

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mo Jan 21, 2013 12:41 am

Hehe, sonst beschweren sich doch immer alle, dass nichts passiert Wink.

@ Miri: Offiziell nein, tatsächlich laufen die üblichen Paparazzi, Barkeeper etc. als normale Sims rum. Ich hab keine Lust die immer zu okkulten Sims zu machen (gelegentlich tue ich es aber doch).
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mo Jan 21, 2013 8:54 am

Da hat man mal einen Tag keine Zeit (btw. vielleicht hat ja jemand Lust, da hinzufahren: http://www.roadshow-lernlust.de/ ) und schon geht es hier ab wie Schmidts Katze.

Graefin: Um ehrlich zu sein, sind da Bilder aus zwei Nbs drin. Ich hatte einmal in Zwergenwald angefangen, dann aber in Winchester Farming noch einmal neu gestartet. Aber eigentlich stammt nur das Bild mit den Pferden und dem Wasserfall aus der alten NB. Das Grundstück mit dem beschwimmbaren Teich und dem Wohnwagen musste ich aus der Nb entfernen wegen der Regeln der Apokalypse. Da ich es selbst gebaut hatte, hab ich es in die Tonne verschoben, um es später wieder rauszukramen. Es ist dann aber dem Umzug auf den neuen Laptop zum Opfer gefallen. Ich hoffe, ich finde es noch iwo in der alten Sicherung...
Und du hast wirklich alle alten Tbs von mir gelesen? Das nenn ich mal Einsatz...

Akki: Der nächste Eintrag wird das Schulsystem noch etwas genauer erklären. Und dann soll es auch gut sein damit.
Ich freu mich schon total auf die deine Beschreibung der Jobsuche. Akki auf einem Fest. Das wird lustig

Fenchel: Dann sieh mal zu, dass du das Inet wieder zum laufen bringst... zackzack!

Miri: Wirklich spannende Fortsetzung! (ich vermisse OFB, wenn ich dein Tb lese)
Und Lumpi ist ja mal echt naiv. Na ja, was soll man von einer Puppe auch erwarten...

Fin: Mein Baby wird nächste Woche auch 18. Mal sehen, wie (alt) ich mich dann fühle. Zum Glück will er noch nicht ausziehen und wird auch nicht Vater. (Zumindest hat er bisher noch nichts davon erzählt. *grins*)
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Mo Jan 21, 2013 9:25 am

@Chester; Glück gehabt Very Happy Dann kannst du ja hoffen dass er noch eine Weile kein Vater wird Wink

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mo Jan 21, 2013 3:22 pm

Hidiho!


Hier ist das Fest-Kapitel. Ist nicht so spektakulär, aber ich hoffe ihr habt Spaß Smile

So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mo Jan 21, 2013 4:20 pm

Ja, hatte ich.

Und ich glaube, das mit Akki wird noch. Sie entwickelt sich. *grins*
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mo Jan 21, 2013 8:07 pm

Ja, ich glaube auch Wink. Soll ja nicht ganz statisch bleiben, die Gute.

@ Fin: ok, war nicht die Candy, die ich meinte (ich meinteCandy Ashleydale, vorgefertigter Babysitter). Aber sie macht einen wirklich liebenswerten Eindruck. Freue mich auf den Nachwuchs!
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi Mo Jan 21, 2013 8:16 pm

Oh schön Akki, wieder eine kleine Fortsetzung. Hat mich gefreut das Akki mitgegangen ist, nun braucht sie nur noch einen Job und dann wird das schon.
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Mo Jan 21, 2013 8:27 pm

Dann lies schnell hier weiter, Trixi Wink
Schön, dass es Dir gefallen hat.
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi Mo Jan 21, 2013 8:43 pm

Das habe ich so eben getan. Wink Ich kann ja nicht immer das selbe schreiben, aber mir hats gut gefallen, war eine schöne Abendlektüre.

Schon ein Jahr? Die Zeit ist ganz schön schnell vergangen. Die kleinen Feenkinder find ich niedlich, da ists jast schon schade das ich kein SN habe, aber widerrum spiele ich zu selten Sims 3.^^

Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mo Jan 21, 2013 8:52 pm

@Akki: Zwei Kapitel an einem Tag. Welch Luxus. Könnte ich mich glatt dran gewöhnen, soviel Spaß macht es, sie zu lesen. Smile
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Mo Jan 21, 2013 8:59 pm

@Akki: Das Gleiche wie Miri habe ich auch gedacht Very Happy Mehr bitte Wink
Ich bin überzeugt gewesen SN nicht zu kaufen, aber wenn ich deine Geschichten lese, dann reizt es mich doch irgendwie...Jetzt bin ich hin und her gerissen :s
Candy ist noch sehr liebenswert, aber wer weiß, was mein Spiel so vor hat in den nächsten Wochen Very Happy

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Mo Jan 21, 2013 9:17 pm

Doppelpost :S

Ich wollte euch nur kurz Bescheid sagen, ich habe mich gerade entschieden dass ich das mit den täglichen Umziehen nur noch auf die Jahreszeiten anweden werde, ist mir sonst echt zu anstregend hahaha Very Happy

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Di Jan 22, 2013 12:01 am

*grins* das kann ich gut verstehen, Fin.

Zwei Posts an einem Tag habt ihr dem Wetter zu verdanken: Bin heute morgen auf die Schnauze gefallen und dann heim gehumpelt statt zur Uni zu fahren. Dort habe ich mich selbst bemitleidet und Sims gespielt und geschrieben...Aber keine Sorge, es gibt keine bleibenden Schäden Razz

Achso Trixi, das eine Jahr kam zu Stande, weil auf einmal zwei neue Babys da waren -.- eigentlich sollte es nur ein bis zwei Monate sein, weil ja auch erst der Sommer rum ist ... aber nun ist es eben länger. Greife das im nächsten Post nochmal auf, wenn ich dran denke.
Es ist richtig nervig, dass die Schwangerschaften immer nur drei Tage dauern, egal wie hoch die Alterung eingestellt ist. Irgendwie unrealistisch...aber egal Wink Demnächst werde ich Schwangerschaften und Babys einfach solange verschweigen bis Zeit-im-Spiel und Zeit-in-der-Geschichte wieder zusammen passen (die Idee ist mir gerade erst gekommen -.-)
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  GraefinKrolock Di Jan 22, 2013 1:16 am

Hallöchen

@Fin: das ist ja wirklich der Knaller am gestrigen Abend gewesen. Und der nächste Folgte dann ja heute Zwillinge. Ist ja fast wie im wahren Leben, kaum sind die Kinder aus dem Haus und schon machen sie was sie wollen Laughing

@Akki: ich könnte mich daran gewönnen, zwei Fortsetzungen an einem Tag, dem Wetter sei dank. bounce Aber hoffentlich hast du dich nicht zu sehr verletzt. Bleibt doch morgen einfach gleich zuhause, so kann auch nichts passieren und wir haben dann hoffentlich auch was davon. - Die liebe Akki mausert sich ja richtig. Und mein armer Darrel, liegt nun schon so lange im Tiefschlaf Sad Hoffentlich behält er davon keine ernsthaften Schäden.

@Chester: Das wäre ja schade, wenn die Grundstücke futsch wären. - Leider habe ich aus gesundheitlichen Gründen viel zu viel Zeit, daher ist der Einsatz garnicht so groß. Aber es hat Spaß gemacht sie zu lesen und das Gute an abgeschlossenen TB´s ist, man wird nicht auf die Folter gespannt und muß 'ewig' auf die Fortsetzung warten Wink

Ich bin auch gerade fleißig am schreiben, so langsam muß ich mal die Geschichte dem Spielstand angleichen. Aber das wird wohl noch etwas dauern. Ich denke das ich gleich noch was hochladen werde.

Bis später die Gräfin
GraefinKrolock
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Di Jan 22, 2013 7:03 am

Fin: Schöne Fortsetzng. Bin ich froh, dass sie sich wieder vertragen haben.

Graefin: "Ich bin so stark wie ein Werwolf" War das eine Gelegenheit oder hast du dir das ausgedacht? Tolle Fortsetzung!
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  GraefinKrolock Di Jan 22, 2013 10:36 am

@chester: ich muß gestehen, das habe ich mir nicht ganz selber ausgedacht. Beim recherchieren in dem Antiken Gewölbe hat man mehrere Möglichkeiten ähnlich wie bei der Zeitmaschine oder diesem komischen Rad, und dann kommen in etwa diese Meldungen. Ich fand die aber ganz amüsant, so habe ich die einfach mit eingebunden. Laughing

LG die Gräfin
GraefinKrolock
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  Akki Di Jan 22, 2013 12:27 pm

Hidiho!

Ich habe gerade zwei Passagen im Kapitel Settling down geändert. Das Baby von Olenka ist jetzt einfach noch nicht geboren und Akki und Kira sind erst seit zwei Monaten da. Das passt mir jetzt etwas besser Wink

@ GraefinKrolock: Dein Fortsetzung fand ich sehr schön. Ich mag Rico (ich glaube, das weißt Du schon xD). Die werwolfstory fand ich klasse und es ist doch super, wie Du Dinge aus dem Spiel einbaust.
Ja, Akki ist lernfähig...Ich hoffe, das ist die einzige Eigenschaft die diese Akki und ich teilen xD.


So far
Akki
Akki
Akki
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 2655
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Mi Jan 23, 2013 8:35 pm

Ihr habt echt ein tolles Schreibtempo, sodass ich ganz oft was lesen kann Smile

@ Akki: Jerzy finde ich, sieht irwie für ein Schulkind echt gut aus (ich finde... die sehen in Sims 3 normalerweise alle so ähnlich aus irgendwie... :/ aber Jerzy ist gelungen). Und Taggrash ja richtig süß Smile . Tolle Fortsetzung(en).

@ Fin: Yeah, bei dir bin ich endlich auch wieder auf dem aktuellen Stand. Und es ist ja wirklich einiges passiert o.O. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon, dass bei dir scheinbar die freie Nachbarschaft so gut funktioniert, meine nicht-gespielten Kinder kriegen nie/fast nie Nachwuchs... allerdings ist es bei dir vielleicht nicht ganz planmäßig Very Happy aber trotzdem super verpackt Smile ! Bin gespannt auf Elizabeth wenn sie Kleinkind ist und auf die neuen Babys Smile

@ Graefin: Das mit dem "Werwolftest" ist ja genial Very Happy ich musste ziemlich lachen. Und Alrune scheint ihren Wunsch ja zu erfüllen können Smile

@ Chester: Dein Wunsch sei mir Befehl Very Happy ich hab allerdings schon Internet, allerdings einfach sehr langsames... da dauert das mit dem Hochladen und meistens bin ich nicht allein im Internet, dann dauerts noch länger. Ich muss mal schauen, wann ich allein drin bin und die Zeit find, dann gibt's ne Fortsetzung Smile Geschrieben ist es ja schon länger...

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Do Jan 24, 2013 7:15 am

Graefin: "ich zaubere uns was Schönes zu essen." Wie oft sagt man das. Wenn es dann doch nur immer so schnell gehen würde...
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Do Jan 24, 2013 12:41 pm

Falls ihr ein bisschen was über das Schulsystem von Seasons Island erfahren möchtet, gibt es jetzt ein paar neue Einträge.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Do Jan 24, 2013 2:29 pm

Ich hab's eben in meiner extrem langweiligen Vorlesung gelesen. Deswegen war mir zumindest für ein paar Minuten nicht mehr so langweilig. Smile aber jetzt weiß ich nicht mehr, inwiefern man sich wegen mr. Alchemielehrer noch Hoffnung machen kann... Auch wenn er mit seiner frau ja wohl Probleme hat. Bin gespannt auf mehr. Smile
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  GraefinKrolock Do Jan 24, 2013 5:19 pm

Hallöchen,

@Fenchel: Im Moment scheint da alles nach Plan zu laufen, aber sie hat ja noch einen anderen Wunsch...

@Chester: Jepp, wäre nicht schlecht. Aber noch besser ist die Eigenschaft das Haus blitzeblank zu zaubern... - ein sehr interessantes Lernsystem, Schulsystem kann man dazu ja schon fast nicht mehr sagen. Hast du die Schule selbst gebaut? Gefällt mir und was den smarten Hugo angeht, da gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.

@Akki: Ich glaube was dein Rico ist, ist bei mir Darrel Wink

Es freut mich das euch die Werwolfgeschichte gefällt. So manche Meldungen im Spiel sind doch einfach zu Schade um die nicht mit zu verwenden. Smile

LG die Gräfin

GraefinKrolock
GraefinKrolock
Challenger

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.05.12

http://graefinkrolocksims.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 23 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten