Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Challenge

+17
elamausi xD
GraefinKrolock
Ashkuri
Ottilie
Luna Star 46
MadHattress
Lillebit
steffi
Möwe
Chester
capricorn
Doggie
Fenchel
Trixi
Finplay8
singingmiri
Akki
21 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Challenge - Seite 3 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Di Jul 24, 2012 10:28 pm

@capricorn: Yep. Die Monza-Schwestern. Chianti und Shiraz. War nicht von vornherein geplant, aber gut. Warum net^^ Logan war ohne mein zutun plötzlich in Shiraz verliebt und da ich eh keine Lust hatte für jeden groß auf Partnersuche zu gehen, hab ich sie schnell verheiratet und ausziehen lassen.

@Chester: Langweilig ist mir das Spiel nicht geworden Smile Da geht jeden Tag ziemlich die Post ab, seit ich die Alterung von Lang auf Normal gestellt hab. Cool Akina ist natürlich kein Zufallsprodukt. Ich hab einen pinken Kater in der Nachbarschaft einziehen lassen und Ayaka in den letzten sieben Tagen ihres Erwachsenendaseins seine Gesellschaft aufgezwungen. Hat ewig gedauert, bis das mit den Kätzchen machen geklappt hat. Er hatte jedes mal plötzlich anderes vor. Nanami bekämpfen war sein Hobby. Rolling Eyes

So, und jetzt geh ich lesen Very Happy
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 3 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Di Jul 24, 2012 11:35 pm

@miri: Mir gefallen die ersten Kapitel von Oceana wirklich sehr Smile Dass ihr Vater gerade da stirbt ist wirklich schlimm :s Mitten auf der Feier! Und was dass mit ihr und S. vielleicht noch wird erwarte ich ja irgendwie Very Happy

@Chester: Dinah ist toll Very Happy Und eure Gespräche wirklich einmalig Very Happy

@capricorn: Also Reece geht mir auf die Nervem! Er könnte sich mal ein großes (!!!) Stück von Clyde abschneiden, oder vielleicht von Max...Er ist meiner Meinung bestimmt der bessere Vater für Michelle.

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 3 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi Mi Jul 25, 2012 8:30 am

@Steff: Das Bild mit dem Schlafsack ist toll. Laughing Wer hatte das schon mit der Gummipuppe geschrieben? Passt ja wirklich irgendwie.

@Anke: Stimmt immerhin etwas unterschiedlich sehen sie aus, wobei ich mir schon gern ein blondes Mädel oder mal grünen Augen gewünscht hätte. Denn bis auf die Hautfarben ist der Rest auf den ersten Blick gleich.
Oh ich befürchte Reece wird es nicht gefallen das Max da war... .

@Miri: Seit wann gibts eigentlich den Meteor bei den 3ern? Habs letztens schon in einem Video gesehen. Erinnert mich eher an Anno als an Sims. Als ich das Bild von dem bunten Kätzchen sah und vorher noch nicht den Text gelesen hatte, fragte ich mich wirklich, was denn für ein Tier das sei. Für mich sah es irgendwie überhaupt nicht nach Katze aus, also von der Form her. Laughing

@Chester: Ja stresspur. Hab auch kaum Fotos gemacht. Very Happy Ich hatte mich ja so darauf gefreut endlich wieder im Laden spielen zukönnen, konnte ich, aber eben nur 2 mal. Danach waren die Vierlinge da und es ging nichts mehr. Wenn sie Kinder sind, dann wird es auf jeden Fall besser.

Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 3 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Mi Jul 25, 2012 8:42 am

Trixi: Wegen des Stresses mochte ich OFB ja auch so gerne. Ist dann ein wenig wie die Managementspiele bei Zylom oder BigFish (z.B. Diner Dash und Co). Und die liebe ich einfach. Da sollte es noch viel mehr Stellen in Sims geben, wo so ein Spielgeefühl aufkommt.

So, hatte ganz vergessen: Hier geht's weiter.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 3 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mi Jul 25, 2012 9:09 am

@fin: Muhaha Very Happy wenn du dich da mal nicht täuscht Wink

@trixi: äh... Also seit wann kann ich dir jetzt auch net sagen ^^ aber war nicht mein erster Meteor. Ganz abgesehen davon: man kann ja schon seit dem Grundspiel meteoritensteine sammeln, daher denke ich, dass es auch von Anfang an sowas gab. Außerdem hab ich letztens festgestellt, dass die Sims manchmal durchs Teleskop sehen, wie ein Meteorit runterkommt und haben dann ne entsprechende Kartenmarkierung, wo sie den Stein sammeln können.
Ich vermisse OFB auch manchmal. Hatte da ziemlich Spaß dran. Smile und Glückwunsch zu den Vierlingen Smile würd Sägen, der Kinderwunsch bei den Eltern ist erstmal gedeckt, oder?
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 3 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn Mi Jul 25, 2012 1:35 pm

Hallo,

@Trixie: da hast du sicher recht, Reece wird das gar nicht gefallen

@Singingmiri: ist doch irgendwie schön, zwei Brüder, die zwei Schwestern geheiratet haben Smile

@Finplay: auch dir gebe ich Recht, Max ist sicher der bessere Vater für Michelle

bei dir gehts ja auch rund Oo und ich denke, dass beide, Ava und Lance, nicht ganz unschuldig am Zustand ihrer Ehe sind



Edit: es gibt Neues von Reece und Emily
capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 3 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Mi Jul 25, 2012 4:33 pm

@capricorn: Ich bin ehrlich schockiert von Reece...Wie kann man sich einmal um hundertachtzig Grad drehen?

Ja, dass Ava und Lance beide Schuld sind sehe ich genau so. Aber ich denke ein anderer Grund ist viel ausschlaggebender...Very Happy

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 3 Empty Re: Challenge

Beitrag  Fenchel Mi Jul 25, 2012 4:37 pm

@ Capricorn: Hm ok, natürlich bereut er, dass es so weit gekommen ist, aber indirekt bereut er dann ja auch Michelles Existenz. Ich hoffe, er zeigt das dem Mädchen nie!
Und noch eine schöne Hochzeit, aber die von Clyde&Corinna war schöner Razz . Irgendwie sehe ich bei Reece und Emily auch wesentlich mehr Probleme auf die beiden zukommen :/ ... was sich dann ja auch gleich bestätigt. So ein A****. Sowas geht einfach gar nicht! Dann noch das Hausverbot für Max, das dieser bestimmt nicht einfach so hinnimmt... Ich mochte Reece ja mal, aber er verspielt sich grad echt alle Sympathien bei mir auch wenn er sich im Nachhinein liebevoll um Emily kümmert.

@ Doggie: Ok, die Challenge erklärt es dann... eindeutig keine für mich, ich könnte mich da eher nicht dran halten nur ein Kind zu bekommen Very Happy. Immerhin ist Taylor wenigstens ein würdiger Nachfolger.
Deine neue duale Legacy beginnt einfach genial Very Happy ich will baaaald Nachschub und freu mich auf den Nachwuchs.

@ Steffi: Irgendwie hat Robby ziemlich viel Pech Very Happy Brand, Einbruch, kein Glück in der Liebe. Immerhin einen schönen (und stressigen Beruf). Und wozu braucht er schon ein Bett, er hat ja seine Gitarre Very Happy ... wobei er dann ja doch endlich zu einem Bett (und vielleicht auch zu einer Frau Razz ) kommt.

@ Finplay: Bei dir gibt es auch immer neue Probleme. Jetzt trinkt Lance auch noch... wobei ich Capricorn zustimmen kann, an dem Zerstören der Ehe sind beide Schuld... teilweise kann ich Avas Verhalten echt nicht nachvollziehen. Ändert nichts daran, dass ich Ava gerner mit einer anderen Person zusammen sehen würde Wink

@ Chester: Ich liebe diese Zwiegespräche. Solche Tagebücher sind immer irgendwie so leicht zu lesen und gleichzeitig herrlich lustig. Also mach schnell weiter Smile
Ok... ähm... Arizona scheint ja wirklich... ein wenig schwer von Begriff zu sein Very Happy Armer, armer Floris. Das Mr. Nocturn ihn quasi als Spitzel gegen Mr Metz einsetzen will, wird er hoffentlich irgendwie zu umgehen wissen...

@ Miri: Arme Oceana, hat es eindeutig nicht immer leicht. Und der Schulabschluss ist natürlich auch traurig Sad immerhin wurde Pure noch einmal verschont wie ich vorher gelesen habe Smile Gärtnern hat auch Vorteile. Das letzte Bild ist wunderschön.

@ Trixi: Vierlinge? Wow, das macht im Kleinkindalter besonders viel Spaß Very Happy Was ich mich frage: wer ist dieser komische Mann mit Bart im Spielzeugladen? Aber ich nehme mal an, dass du mir das nicht beantwortest, sondern noch irgendetwas mit ihm vorhast...

Lg Fenchel

Fenchel
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 3 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Mi Jul 25, 2012 6:03 pm

Grad nur schnell bei Riverdale weitergelesen:

@Anke: So! Verständnis vorbei! Dieser feige, charakterschwache... *atmet tief ein* Ich geh jetzt bei Clyde petzen! ... Bitte, irgendeiner bringe ihn zur Vernunft. Sad

@Fenchel: Kann auch kaum auf Nachwuchs warten, aber das wird noch eine Weile dauern. Bin selber noch nicht so viel weiter mit Urd und Mindy (Kühlschrank haben wir schin geschafft xD).

Und OFB! Awww, jedes Mal wenn ich das lese, möcht ich es wieder installieren!
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 3 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn Mi Jul 25, 2012 7:52 pm

@Finplay: er ist ja nicht komplett anders, er kann immer noch sehr liebevoll sein, aber das war natürlich absolut daneben, was er getan hat

@Fenchel: ja, ich fand Clyde + Corinnas Hochzeit auch schöner, da hat aber auch alles besser geklappt. Bei Reece + Clyde kam nur ein einziger der geladenen Gäste und die doofen NPC's haben sich nicht mal umgezogen als die Trauung begann Rolling Eyes

@Doggie: wenn es dich beruhigt, da steht schon jemand in den Startlöchern, der Reece Vernunft beizubringen versucht....

@all: hab noch ein bisschen was hochgeladen, bitte hier klicken
capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 3 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Mi Jul 25, 2012 8:44 pm

@capricorn: Boah, der ist ja echt voll von der Rolle! Zum Glück macht seine Schwester ihm jetzt Dampf!

@Fin: Was für ne verkorkste Beziehung... Suspect Ava sollte einfach mal zu ihren gefühlen stehen. Besser für alle Wink

@Fenchel: Ja, ne? Der NB ist echt schön *eifrignick* ich mach andauernd Naturbilder, statt mal die richtigen Bilder für meine Story zu schießen. Very Happy

singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 3 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Do Jul 26, 2012 3:16 pm

Hab heute wieder ein wenig Zeit mit Dinah verbracht, nachzulesen hier.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 3 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Do Jul 26, 2012 5:48 pm

@Anke: Yay, go for it, Loretta! Reece Entwicklung muss doch zu stoppen sein. ): Ich würde es den beiden so gönnen (obwohl mir Max schon sympathisch ist...)

@Trixi: Die Namensgebung der Vierlinge! Wirklich genial! Very Happy

@Chester: Tja, Dinah hat ihren eigenen Kopf. xD

@Fin: Ach Mensch, kann Ava denn nicht endlich etwas Glück beschieden sein? ):
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 3 Empty Re: Challenge

Beitrag  Trixi Do Jul 26, 2012 6:16 pm

@Miri: Ich würde eher sagen der Kinderwunsch ist bei den Eltern für immer gedeckt. Hoffe ich zumindest....

@Anke: Ich hoffe wirklich Loretta wäscht Reece den Kopf. Im Grunde ist er ja wirklich ein lieber Kerl, aber das große Aber..... . Er soll doch bitte nächste Woche eine Therapie machen, sonst würde ich an Emilys Stelle zu Max ziehen, denn er ist bei mir ein ganz lieber Ehemann und Vater.

@Fenchel: Gute Frage, nächste Frage.^^

@Chester: Dinah ist einfach toll. Smile

@Doggie: Danke, die Namen der Halliwells wollte ich schon immer gerne verwenden und jetzt hats endlich mal geklappt.

Trixi
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 3 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Do Jul 26, 2012 7:06 pm

Hui, jetzt hab ich mit dem Post doch länger gebraucht als gedacht. xD

Sooooooooooo, schaut mal hier, gibt was Neues aus meiner Rainbow-NB MMH: Part 4
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 3 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Do Jul 26, 2012 10:49 pm

Wer wissen will, die es mit Oceana weitergeht, der klicke hier Smile

@Chester: Na, da hat sie sich ja was eingebrockt mit zwei Fohlen Smile

@Doggie: Du baust immer so hübsche Häuser. Und du gibst dir wirklich richtig viel Mühe mit der Inneneinrichtung! Bewundernswert. Ich hab ja meistens nach kurzer Zeit kein Bock mehr und dann klatsch ich die notwenigen Möbel hin, wähle willkürlich den billigsten Teppich und gut ist. Aber bei dir sieht das so aus, als würdest du richtig viel Zeit investieren. Ein Blümchen dafür flower
singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 3 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Fr Jul 27, 2012 7:58 am

Tolle Häuser, Doggie! Ich steh ja auch voll auf gelb/blau, wobei ich mom auch sehr gerne grün/blau mag. Du schreibst, du hoffst, die Katzen bekommen bald Nachwuchs, das hoff ich auch! Wird Toping auch eine Gefährtin bekommen? *liebguckt* Die neue Familie ist natürlich auch klasse. (hab immer noch keine Points gekauft, vielleicht, wenn das neue EP draußen ist und ich wieder mehr spiele…) Ich freu mich jedenfalls schon drauf, wenn du die Nb spielst und wir auch ein paar Geschichten zu den Sims bekommen.

edit:
Miri: Ich bin total gespannt auf ein Foto von Flourite bei Tageslicht. Und der arma S....

Bei Dinah geht es auch weiter. klick mich
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 3 Empty Re: Challenge

Beitrag  steffi Fr Jul 27, 2012 9:29 am

@chester: ich liebe dein neues tb! so herrlich erfrischend deine gespräche mit dinah Smile *willmehr*

@doggie: wow du kannst soooo toll bauen! und so richtig liebevoll eingerichtet und alles sieht so wohnlich aus und gleichzeitig lebendig als ob dort wirklich jemand wohnt. vielleicht solltest du innenarchitekt werden? Wink
steffi
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 38
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 3 Empty Re: Challenge

Beitrag  capricorn Fr Jul 27, 2012 10:34 am

Hallo,

@Doggie: mir gefällt auch vor allem das Haus mit der gelb-blauen Einrichtung

@Chester: hihi, Dinah hat ja doch sehr ihren eigenen Kopf Laughing gut für uns, macht euer Gespräch doch sehr amüsant Wink

@Siningmiri: Oh, noch ein Simo, hmm - aber welcher ist jetzt der Richtige? *sehrgespanntist*

@Finplay: Oo, Ava soll bloß keinen Blödsinn machen, ihre Kinder gehen irgendwann aus dem Haus und leben ihr eigenes Leben und dann?

@all: wer wissen möchte, ob es Loretta gelingt ihren Bruder zur Vernunft zu bringen, bitte hier klicken
capricorn
capricorn
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 3 Empty Re: Challenge

Beitrag  Finplay8 Fr Jul 27, 2012 10:45 am

@miri: Oh....Das hätte ich jetzt nicht erwartet Very Happy Aber ich glaube ich seh da trotzdem noch Unheil...

@capricorn: Endlich! Endlich! Endlich! Endlich ist er aufgewacht, meine Güte!
Und zu Ava: Ich denke sie wird die richtige Entscheidung treffen...

Finplay8
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1747
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 3 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Fr Jul 27, 2012 10:45 am

@Miri: Danke für das Blümchen.^^ Ja, in den Häusern steckt schon echt Zeit, aber seit Sims 3 macht es mir sehr viel mehr Spaß, weil die Möglichkeiten so groß sind.

Flourite, hr hr. Netter Simo. Wink Bin gespannt, wie sich das entwickelt.

@Chester: Auch dir danke! Jap, Toping bekommt eine Gefährtin, habe ich gestern Abend noch erstellt. Da heute aber mein Neffe Geburtstag hat (schon 14, meine Güte, Herzensbrecher sag ich euch) und nachher die Eröffnungsfeier von Olympia ist, weiß ich noch nicht ob ich heute noch ein Update mache. Die Tiere lade ich auch hoch, da gibt es ja keine Probleme mit Downloads und so. Häuser kann ich auf Anfrage gerne auch on stellen, aber da sind teilweise Store-Objekte drin (sonst kein CC). Das gleiche gilt für Sims, da habe ich allerdings auch anderen CC, was sich aber ja für den Upload ändern lässt.

Ich denke nicht so über Dinah, ich find sie voll cool. Warte auch gespannt darauf, dass die Pferdezucht beginnen kann. Very Happy

@Steffi: Na, nur für die Sims.^^ Aber danke für das Lob!

@Anke: Danke!
My, my, na wenigstens holt er sich nun Hilfe. Ich hoffe, die beiden bekommen das auf die Kappe, aber die Sache ist wohl noch nicht ganz ausgestanden. *wartet hibbelig auf mehr*

Bin im Moment nicht so fürs große Geschichten schreiben, deswegen haben die O'Haras und Riverview erst mal bzw. weiterhin Pause. Werde aber tatsächlich in MMH eine FaDyCha starten, da hab ich jetzt total Lust drauf. Und dann sind da ja noch die O'Connells und Charling Darling. Das ist wieder mal genug für den Moment. XD
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 3 Empty Re: Challenge

Beitrag  singingmiri Fr Jul 27, 2012 11:05 am

@Chester: ich hab nie behauptet, dass S. große Gefühle für Oceana hat Razz

@Fin: aber vielleicht siehst du auch Gespenster Wink Oder du hast zuviel TBs gelesen Very Happy

@Doggie: Ja, bitte, hochladen. *liebguckt*. Und was den Store-Inhalt angeht... net schlimm. Wink Ich glaub, das Spiel ersetzt die Sachen einfach, wenn sie fehlen.

@capricorn: Na endlich! Das wurde aber auch mal Zeit! Hoffentlich kommt jetzt wieder alles in Ordnung.

singingmiri
singingmiri
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 3251
Alter : 34
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 3 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Fr Jul 27, 2012 11:24 am

Miri: Nee, aber er sieht so traurig aus. Na ja, vielleicht interpretier ich das auch nur rein...

all: Hier mal ein allgemeines Danke an alle, die schreiben, dass sie gerne von Dinah lesen. Freu mich riesig, wenn es auch gefällt und natürlich auch über jede einzelne Rückmeldung von euch. DANKE!

Und ihr dürft mir gratulieren. Ich spiele Dinah schon über eine Woche und sie ist noch nicht schwanger, noch nicht mal ein geeigneter Kandidat in Sicht. Ich bin so stolz auf mich.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 3 Empty Re: Challenge

Beitrag  Doggie Fr Jul 27, 2012 7:01 pm

@Chester: Dann mal gratu.^^ Bin allerdings sehr gespannt, wenn Dinah auf Männersuche geht, das wird bestimmt amüsant. xD

Und weil wir ja über eine Gefährtin für Toping gesprochen hatten, gibt es ein kleines Update zu MMH: Part 5
Doggie
Doggie
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 3 Empty Re: Challenge

Beitrag  Chester Fr Jul 27, 2012 8:31 pm

Und wieder interessante Familien, Doggie. Über ST les ich besonders gerne, weil ich es selbst nicht spiele.

Und bei Charming Darling geht es auch weiter! Urd sieht klasse aus bei der Arbeit... Und die Männersuche scheint ja auch nicht so ganz einfach zu werden. (Bei Dinah lass ich mir noch Zeit)
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Challenge - Seite 3 Empty Re: Challenge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten