Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Schicksal ruht nicht...

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Das Schicksal ruht nicht... - Seite 2 Empty Re: Das Schicksal ruht nicht...

Beitrag  steffi Mo Aug 23, 2010 1:43 pm

Vitus und Liliana liebten Kinder über alles. Töchterchen Janne...

Das Schicksal ruht nicht... - Seite 2 Screen46

und Söhnchen Greg sollten nicht die einzigen bleiben.

Das Schicksal ruht nicht... - Seite 2 Screen47


Nicht verwunderlich also, dass Liliana bald wieder schwanger war. Töchterchen Shayla ließ nicht lange auf sich warten.

Das Schicksal ruht nicht... - Seite 2 Screen48

steffi
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 38
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Das Schicksal ruht nicht... - Seite 2 Empty Re: Das Schicksal ruht nicht...

Beitrag  steffi Mo Aug 23, 2010 1:49 pm

Kinder sind etwas besonders. Das hatte ich schon bei Kaitlyn gemerkt und jetzt war mir klar, ich würde später auch eins haben wollen. Ob wohl Jake dann der dazugehörende Papa sein würde? Ja ich war verliebt! Schwer verliebt! Ständig verbrachte ich meine Zeit mit ihm und wir konnten über alles reden.

Das Schicksal ruht nicht... - Seite 2 Screen49
steffi
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 38
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Das Schicksal ruht nicht... - Seite 2 Empty Re: Das Schicksal ruht nicht...

Beitrag  steffi Mo Aug 23, 2010 1:54 pm

Jakes Mom Celine störte es nicht, dass ich mittlerweile Dauergast war. Sie war die Innenarchitektin in Twinbrook und versuchte beruflich voran zu kommen. In so einem kleinen Ort wahrlich nicht einfach. Wer braucht schon ständig ne neue Zimmereinrichtung?

Das Schicksal ruht nicht... - Seite 2 Screen50

Und James, Jakes Dad, steckte seine Nase auch lieber in die Angelegenheiten andere. Er war Ermitller und hatte hier komischerweise oft mit Nachbarschaftsstreits und kleinen Rangelein zu tun. Dachte in so einem kaff hält man zusammen. Naja jedenfalls verdiente er so sein Geld.

Das Schicksal ruht nicht... - Seite 2 Screen51
steffi
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 38
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Das Schicksal ruht nicht... - Seite 2 Empty Re: Das Schicksal ruht nicht...

Beitrag  steffi Mo Aug 23, 2010 1:59 pm

Jetzt hätte ich beinahe Jakes Geschwister, Lou und Nick vergessen. Mit den beiden kam ich auch gut klar. Lou und ich waren auch gute Freunde geworden. Sie war so eine Freundin, mit der man nicht viel reden musste. Wir hatten einiges geminsam und einiges aber auch nicht. Aber sie war unkompliziert, auch wenn man das auf den ersten Blick nicht wirklich denkt, und das gefiel mir. Nick war in etwa in Kaitlyns Alter.

Das Schicksal ruht nicht... - Seite 2 Screen52

Ja auch mein Schwesterchen war nun im Teenageralter. Und obwohl ich sie wirklich über alles mochte, konnte ich es gar nicht ersehen, wenn sie sich an Jake ran machte. Ich war eifersüchtig! Auf meine Schwester!

Das Schicksal ruht nicht... - Seite 2 Screen53
steffi
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 38
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Das Schicksal ruht nicht... - Seite 2 Empty Re: Das Schicksal ruht nicht...

Beitrag  steffi Mo Aug 23, 2010 2:05 pm

Aber Grund zur Eifersucht hatte ich eigentlich nicht.

Die Pratts gaben eine kleine Party. Sie war auf Lous Mist gewachsen, sie ist eben eine Partymaus. Wieder eine Sache bei der wir grundverschieden sind. Egal. das Haus war rappelvoll. Die Kingstons waren da, Dad und noch einige andere Nachbarn.

Das Schicksal ruht nicht... - Seite 2 Screen54

Jake und ich hingen wieder die ganze Zeit zusammen. Und irgendwie kam es irgendwann dazu, dass Jakes Lippen auf meinen landeten. Er hatte mich geküsst! Ich stand starr vor Schreck, denn immerhin stand ungefähr einen Meter neben uns Jakes Dad und unterhilet sich mit meinem Dad! Und Jake hatte nichts besseres zu tun als mich genau in dem Moment zu küssen?! ich wäre normalerweise vor Glück auf Wolken geschwebt aber das einzige was ich tun konnte war nach Hause zu flüchten. Ich dumme Gans! Jake hatte mich geküsst und ich? ich suchte das Weite!

Das Schicksal ruht nicht... - Seite 2 Screen55
steffi
steffi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 38
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Das Schicksal ruht nicht... - Seite 2 Empty Re: Das Schicksal ruht nicht...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten