Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Green Meadow oder: Der Neuanfang

Nach unten

Green Meadow oder: Der Neuanfang Empty Green Meadow oder: Der Neuanfang

Beitrag  snowblood Sa Mai 01, 2010 10:20 pm

Irgendwo hinter den sieben Bergen... ja, so ähnlich könnte eine Beschreibung über das beschauliche Städtchen Green Meadow beginnen. Oder vielleicht sollte man eher sagen: Dorf? Dann aber würde man sich den Ärger der stolzen Bewohner von Green Meadow zuziehen, die nicht müde werden, auf die große, hüstel, historische Bedeutung ihrer Stadt zu hinzuweisen. Waren nicht damals, im Großen Krieg, ganz in der Nähe die Zuliefertruppen der 126. Kompanie des General Knox von einer Horde Weißfuß-Indianer angegriffen worden? Naja, so ganz ausdrücklich wurde Green Meadow in den Geschichtsbüchern nicht erwähnt und die Forscher stritten sich auch noch darum, ob diese Anekdote nicht doch mehr dem Reich der Legenden zuzuordnen sei - die Green Meadower interessierte das jedoch herzlich wenig.

Was aber niemand abstreiten konnte, war, dass seit mindestens zweihundert Jahren nichts Aufregendes mehr in dem kleinen Städtchen am Fluss passiert war.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Scree149

Mit der Ruhe - oder soll man sagen, Langeweile? - war es jedoch vorbei, als sich eines Sommers ein Gerücht wie ein Lauffeuer verbreitete: Angeblich sollte es gleich zwei Zuzüge gegeben haben! Eine alleinstehende junge Frau (alle unverheirateten Söhne der umliegenden Bauernhöfe wurden hellhörig) und eine Familie aus der Großstadt (alle bodenständigen Landmamis wurden misstrauisch)...

Aber lest selbst, was es mit den neuen Bewohnern von Green Meadow auf sich hat...


Zuletzt von snowblood am Di Aug 17, 2010 3:11 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
snowblood
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Green Meadow oder: Der Neuanfang Empty Re: Green Meadow oder: Der Neuanfang

Beitrag  snowblood Sa Mai 01, 2010 11:08 pm

Familie 1: Kay

"Oh Mann, das ist mein neues Zuhause? Wirklich... lauschig," dachte sich die junge Frau, nachdem der Fahrer sie vor dem kleinen Gebäude mit der Hausnummer 17 abgesetzt hatte.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Scree150

Ausgerechnet Green Meadow, dieses verschlafene Nest, hatten sie sich für sie ausgesucht. Sie, die Weitgereiste, ausgerechnet hier, in diesem Kuhkaff, dachte sie verdrossen. Aber irgendwas war bei ihrer letzten Mission schiefgelaufen. Irgendwo hatte es eine undichte Stelle gegeben. Und jetzt war eine international agierende Verbrecherorganisation mit dem Namen MorcuCorp hinter ihr her. Ihre Bosse hatten nicht lang gezögert und sie sofort in Sicherheit gebracht. Neuer Name, neue Identität. Hier in Green Meadow würde sie jeder nur unter dem Namen Annie Kay kennenlernen. Und offiziell arbeitete sie als Kantinenkraft in der Kaserne. So konnte sie weiterhin in Kontakt zu der geheimen Abteilung des Militärs bleiben, für die sie eigentlich tätig war. Um nicht aufzufallen, würde sie erstmal ein ganz normales Leben führen (müssen).

Green Meadow oder: Der Neuanfang Scree151

Völlig verschwitzt und ausgehungert von der letzten, kräftezehrenden Reise in den Nahen Osten, nahm sie erstmal ein ausgiebiges Schaumbad und schaute dann in den Kühlschrank. Offensichtlich hatte man wenigstens dran gedacht, ihn auch zu füllen. Nachdenklich machte sie sich über ihr Essen her...

Green Meadow oder: Der Neuanfang Scree152

Das würde eine gewaltige Umstellung für sie werden. Hatte sie sich doch in den letzten Jahren eine Ruf als tapfere, unerschrockene Abenteurerin erworben, die keiner noch so gefährlichen Herausforderung aus dem Weg ging. Mittlerweile wurde sie als Nahost-Spezialistin fast nur noch für die ganz großen Geschichten gebucht. Aber das würde jetzt erstmal vorbei sein. Ägypten wäre für die nächste Zeit erstmal tabu. Natürlich würde sie noch reisen - auf Talente wie sie konnte man schließlich nicht verzichten -, aber man würde sie vorerst an andere Einsatzorte schicken. Von Frankreich war die Rede gewesen, und von China.

Aber was dann wohl aus ihr und Youssef werden würde? Versonnen dachte sie an ihren letzten gemeinsamen Abend in Al-Simhara. Sie würden sich wohl auch erstmal nicht mehr sehen können.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Scree153

Wahrscheinlich würde sie sich hier in Green Meadow sogar einen Freund suchen müssen, zur Tarnung. Soviel Professionalität konnte man schließlich von ihr erwarten. Wenn es ihrer Sicherheit diente. "Es ist ja nur vorübergehend," dachte sie seufzend.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Scree154

Wenn sie sich da mal nicht täuschte...


Zuletzt von snowblood am So Jun 20, 2010 1:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
snowblood
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Green Meadow oder: Der Neuanfang Empty Re: Green Meadow oder: Der Neuanfang

Beitrag  snowblood So Mai 02, 2010 3:01 pm

Familie 2: Hertz

Dies ist Familie Hertz - die anderen Neuankömmlinge in Green Meadow.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Scree155

Und ähnlich wie Annie Kay sind auch die Hertzens nicht ganz freiwillig aufs Land gezogen. Auch sie hatten mal ein anderes Leben. Ein glamourös und chices Großstadtleben - inklusive Penthouse, Privatschule und persönlicher Bekanntschaft mit den angesagtesten und reichsten Leuten der Stadt.

Besonders Ella fällt es schwer, an die alten Zeiten zurückzudenken. Sie war es gewesen, die ihnen dieses exklusive Leben ermöglicht hatte, sie hatte das Geld verdient. Als Aktienbrokerin in einem der größten und bekanntesten Bankhäuser des Landes. Bis die große Blase geplatzt war. Ella hatte es nicht kommen sehen. Von einem Tag auf den anderen hatte sie alles verloren: ihren Job und einen Großteil ihrer natürlich in Aktien angelegten Ersparnisse. Und Banker? Die waren auf einmal die Buhmänner, die stellte niemand mehr ein... so eine Schmach! Ihr Mann Olli hatte ja noch nie viel zum Unterhalt der Familie beigetragen und so war ihnen nichts anderes übrig geblieben, als ihre teure Wohnung aufzugeben und ein neues Leben zu beginnen. Draußen auf dem Land, in Green Meadow.

Dort hatte ihr ein ehemaliger Geschäftspartner einen Job in seiner Firma angeboten. Es war nichts Dolles, zunächst mal durfte sie in erster Linie Kaffee kochen und die Hauspost rumtragen. Aber es war ein Anfang. Ein erster Schritt zurück zu dem, was sie verloren hatte. Denn Ella würde nicht aufgeben: sie würde ihr Lebensziel, einmal in Geld zu schwimmen, erreichen!

Green Meadow oder: Der Neuanfang Scree156

Olli Hertz war insgeheim gar nicht so unglücklich über den Umzug. Ihm hatte das Leben im Jetset noch nie so richtig gefallen. Es mangelte ihm einfach an Ehrgeiz und Geltungsbedürfnis. Er wollte nur eines: eine große Familie mit vielen Kindern. Ja, bei den Hertens waren die Rollen vertauscht. Auch in der Stadt war er schon der Hausmann gewesen, hatte sich um Bahia gekümmert, während seine Frau das Geld verdient hatte. In der Stadt war diese moderne Rollenverteilung akzeptiert worden - aber was man wohl hier auf dem Land dazu sagen würde?

Green Meadow oder: Der Neuanfang Scree157

Und Bahia? Die war ein wenig zwiegespalten. Daheim in der Stadt hatte sich niemand darüber gewundert, dass sie so dunkle Haut hatte und ihre Eltern so blass waren. Dort war es trendy gewesen, Kinder aus "bedürftigen" Ländern zu adoptieren. Alle taten es: Madonna und Brangelina machten es ja schließlich vor. Für Ella war es praktisch gewesen. Sie musste keine Karrierepause einlegen und verlor noch nicht mal ihre Figur. Und Olli freute sich, schließlich wünschte er sich Kinder.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Scree158

"Wie es wohl auf der neuen Schule wird?", frage sich Bahia nachdenklich, als sie an ihrem ersten Morgen am Frühstückstisch saß. "Hoffentlich finde ich schnell neue Freunde..."


Zuletzt von snowblood am So Jun 20, 2010 1:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
snowblood
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Green Meadow oder: Der Neuanfang Empty Re: Green Meadow oder: Der Neuanfang

Beitrag  snowblood Di Mai 04, 2010 5:10 pm

Familie 1: Kay

Der Anfang der Woche ist bei Annie ziemlich eintönig - so wie jetzt überhaupt ihr Leben, seufzt sie. Jeden Tag steht sie in aller Herrgotts Frühe auf, um sich in der Kaserne von irgendjemandem rumkommandieren zu lassen. Wenn die nur wüssten...

Green Meadow oder: Der Neuanfang Scree159

Eines Abends erhält sie einen Anruf. Sie soll für einige kleinere Operationen nach Frankreich fliegen.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Scree160

"Schon unterwegs!" Frankreich ist zwar nicht Ägypten, aber wenigstens kommt sie mal raus aus Green Meadow. Champs-les-Sims ist ein reizender Ort und Annie genießt ihren Aufenthalt in vollen Zügen. Sie erforscht unter anderem eine Gruft unter einem keltischen Steinkreis und löst das Rätsel um einen Spuk im Museum. Annie ist voll in ihrem Element.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Scree161

Zurück in Green Meadow wird sie befördert. Um jetzt noch weiter aufzusteigen erhält sie die Aufgabe, ihre Geschicklichkeit auszubauen. Als eines Nachmittags das Rohr an ihrer Badewanne kaputt geht, will sie es also selber flicken. Leider fehlt ihr das Werkzeug. Schnell läuft sie zum Nachbarhaus herüber - und ist überrascht: bisher hatte sie ihren Nachbarn Hal Breckenridge noch gar nicht kennengelernt. Er leiht ihr nicht nur seine Rohrzange, sondern flirtet auch sofort ziemlich massiv mit ihr. Und Annie hat nichts dagegen, irgendwie haben sie sofort die richtige... Wellenlänge.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Scree162


Zuletzt von snowblood am Di Aug 17, 2010 3:16 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
snowblood
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Green Meadow oder: Der Neuanfang Empty Re: Green Meadow oder: Der Neuanfang

Beitrag  snowblood Di Mai 04, 2010 6:06 pm

Familie 2: Hertz

Bahia ist mittlerweile zum Teenie herangewachsen. Am liebsten verbringt sie ihre freihe Zeit mit Malen oder mit ihrer besten Freundin Carlotta Lobos. Carlotta ist eine der wenigen, die mit ihrem hitzköpfigen Temperament klar kommt. Wahrscheinlich, weil sie spanischer Herkunft ist ;-)

Green Meadow oder: Der Neuanfang Scree163

Bei den Lobos lernt sie auch Carlottas älteren Bruder Angel kennen. "Er sieht gut aus", denkt sie so bei sich. Ach ja, ältere Brüder von besten Freundinnen sind einfach was Tolles!

Green Meadow oder: Der Neuanfang Scree170

Aber Angel ist nicht der Einzige, der ihr im Kopf herumspukt. Auch mit ihrem Klassenkameraden Maximus McDermott versteht sie sich ziemlich gut.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Scree166

Auch ihre Eltern haben sich mittlerweile ganz gut eingelebt. Um im Job schneller voranzukommen, lädt Ella ihre Chefin nach Hause ein. "Unglaublich, dass ich mich bei dieser Tussi mit den billig gefärbten Haaren einschleimen muss", denkt sie im Stillen bei sich. Aber nach einiger Zeit muss sie zugeben, dass Fatima Simovitch doch ganz nett ist und freundet sich mit ihr an. (Wahrscheinlich sind sich die beiden gar nicht mal so unähnlich ;-))

Green Meadow oder: Der Neuanfang Scree167

Überhaupt scheint Ella in Green Meadow etwas lockerer zu werden. Ab und zu läuft sie sogar in Jeans rum! Und auch mit Olli und ihr läuft es wieder besser. Gegen Ende der Woche wird sie schwanger. Eigentlich passt ihr das überhaupt nicht, immerhin startet sie ja gerade wieder im Job durch. Aber Olli ist außer sich vor Freude und verspricht, sich um das Baby zu kümmern.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Scree168

Trotzdem macht sich Ella Gedanken, als der kleine Leo schließlich auf der Welt ist. Ihr Haus ist viel zu klein für noch ein Kinderzimmer und ein größeres können sie sich noch nicht leisten. Das Kinderbettchen stellen sie erstmal im Schlafzimmer auf. "Naja", denkt sie. "Dann muss ich mich im Job eben noch mehr anstrengen, damit wir bald umziehen können."

Green Meadow oder: Der Neuanfang Scree169


Zuletzt von snowblood am So Jun 20, 2010 1:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
snowblood
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Green Meadow oder: Der Neuanfang Empty Re: Green Meadow oder: Der Neuanfang

Beitrag  snowblood Sa Mai 08, 2010 9:25 pm

Familie 1: Kay

Annie ist glücklich: zwischen ihr und Hal hat sich eine nette kleine Romanze entwickelt.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Scree171

Als sie ihm jedoch vorschlägt, eine feste Beziehung zu führen, lehnt er ab - gegen eine kleine Affäre hat er nichts, aber er mag sich nicht binden. Annie ist erstmal beleidigt. Um Abstand zu gewinnen, nimmt sie einen Auftrag in Shang Simla an.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Scree172

Als sie im Basiscamp ankommt, gibt es zunächst einige Schwierigkeiten. Angeblich hätte schon jemand auf ihren Namen eingecheckt, sagt man ihr bei der Hausleitung. Nach ein paar Verwirrungen stellt sich heraus: Es gibt hier noch jemanden mit dem gleichen Nachnamen wie sie . Als der Ganze Irrtum auffliegt, kann sie mit Francois Kay aus Frankreich herzlich darüber lachen. Die beiden verstehen sich großartig - und dass sie miteinander verwandt sind, kann Annie schon mal ganz sicher ausschließen, immerhin ist Annie Kay ja nicht ihr Geburtsname, sondern die Identität, die ihr vom Geheimdienst gegeben wurde. Also flirtet sie nach Herzenslust mit dem charmanten Franzosen - das tut so richtig gut, nach der Abfuhr von Hal!

Green Meadow oder: Der Neuanfang Scree173

Zurück in Green Meadow schaut sie trotzdem noch mal bei Hal vorbei - vielleicht kann man ja doch noch mal miteinander reden, und die Sache aus der Welt schaffen. Als Hal ihr die Tür öffnet wirkt er betreten und will sie erst gar nicht hereinlassen. Schnell erkennt sie den Grund - er hat eine andere Frau zu Besuch! "DAS WAR'S!!", brüllt Annie und knallt laut die Tür hinter sich zu, als sie nach Hause läuft. Wenigstens weiß sie jetzt, woran sie bei ihm ist.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Scree174

Um sich ein bisschen abzulenken, lädt sie Francois zu sich ein, den charmanten Franzosen. Auf einen neuen Beziehungsversuch hat sie keine Lust, aber wenigstens kann sie sich eine nette Zeit mit ihm machen. Die nächsten zwei Tage verbringen die beiden fast ausschließlich... im Bett.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Scree175

Ein paar Tage, nachdem Francois wieder abgereist ist, überkommt sie erst ein unglaublicher Heißhunger auf gegrillten Käse - und dann ist ihr übel.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Scree176

Annie ist schwanger. Obwohl sie das nicht geplant hat und sie mit dem Vater des Kindes nicht zusammen ist, freut sie sich. Sie hat auf ihren Reisen genug Geld verdient, um das Baby auch allein durchzukriegen. Als sportlicher, abenteuerlustiger Sim lässt sich Annie nicht davon abbringen, trotz ihrer Schwangerschaft jeden Tag ins Fitnessstudio zu gehen. Und so ist fast ganz Green Meadow zugegen, als ihre Wehen einsetzen.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Scree177

Das kleine Mädchen, das geboren wird, tauft sie auf den Namen Manon. Obwohl Annie sehr glücklich über die Geburt ihrer kleinen Tochter ist - macht sie sich auch Sorgen. "Ich werde mein Leben ganz schön umstellen müssen", denkt sie. "Erstmal keine Reisen mehr. Aber wenigstens sind wir jetzt zu zweit."

Green Meadow oder: Der Neuanfang Scree179
snowblood
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Green Meadow oder: Der Neuanfang Empty Re: Green Meadow oder: Der Neuanfang

Beitrag  snowblood So Jun 20, 2010 2:04 pm

Familie 2: Hertz

Bei Familie Hertz gibt es einige Neuigkeiten! Zunächst mal - das neue Haus! Ella wurde befördert und deshalb war der Umzug möglich. Das neue Haus ist gar nicht so neu - besser gesagt ein ziemlich alter Kasten. Bis vor Kurzem haben hier noch drei ältere Herren gewohnt und dementsprechend sehen auch die Möbel aus. Aber es gibt genug Platz für alle und zum Haus gehört ein schöner großer Garten mit alten Bäumen.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Scree180

Der Umzug kam gerade rechtzeitig, denn der kleine Leo ist nun ein Kleinkind und kann nicht mehr im Schlafzimmer der Eltern schlafen.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Scree181

Olli nutzt die Gunst der Stunde und die gute Stimmung seiner Frau und bittet sie: "Schau, wie gut wir es haben! Lass uns einem weiteren Kind ein schönes Zuhause geben und noch ein Kind adoptieren, ja?"

Green Meadow oder: Der Neuanfang Scree182

Ella ist einverstanden. Wenige Tage später kommt die Sozialarbeiterin ins Haus und bringt den kleinen Antonio mit. Seine Mutter ist bei dem Erdbeben in Haiti ums Leben gekommen. Die Adoptionsbehörde ist froh, so ein schönes Zuhause für ihn gefunden zu haben.

"Das ist Antonio!" sagt Olli, als er in Leos Zimmer kommt. "Ich bin mir sicher, dass ihr euch gut vertragen werdet!"

Green Meadow oder: Der Neuanfang Scree183

Und Bahia? Die verbringt immer mehr Zeit mit Maximus. Ob das wohl was Ernstes ist?

Green Meadow oder: Der Neuanfang Scree184

Ella jedenfalls ist damit gar nicht einverstanden und gerät immer wieder mit Maximus aneinander, wenn er zu Besuch ist. Ihr gefällt die Vorstellung, dass ihre Tochter mal die Frau eines Bauern werden könnte, einfach überhaupt nicht.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Scree185

Die beiden Jungen wachsen zu Schulkindern heran und verbringen die meiste Zeit mit Ballspielen im Garten. Bahia dagegen entwickelt ein großes Interesse an Flora und Fauna...

Green Meadow oder: Der Neuanfang Scree186

Bald hat auch sie Geburtstag - endlich erwachsen! Sie sucht sich einen Job in der Wissenschaft, wo sie täglich an Pflanzen und Tieren forschen kann. Eines Tages will sie sogar Züchterin von Robo-Kreaturen werden!

Green Meadow oder: Der Neuanfang Scree187

Ob das ihrem Freund gefällt? Naja, der ahnt ja noch nichts davon, dass seine Zukünftige Karriere machen will. Ja, genau, richtig gehört: Die beiden sind verlobt!! Was wird Ella wohl dazu sagen?

Green Meadow oder: Der Neuanfang Scree188
snowblood
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Green Meadow oder: Der Neuanfang Empty Re: Green Meadow oder: Der Neuanfang

Beitrag  snowblood Di Aug 17, 2010 11:54 am

Familie 1: Kay

Als Annie mit Manon aus dem Krankenhaus kommt, stellt sie fest, dass man bei ihrem Arbeitgeber auch nicht tatenlos war. Kurzerhand hat sie ein größeres Haus zur Verfügung gestellt bekommen, in dem auch Platz für ein Kinderzimmer ist.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen10

Die kleine Manon wächst und gedeiht und Annie ist überrascht, wie gut sie mit ihrer Rolle als junge Mutter klar kommt. Dennoch hält sie es nicht lange in der Heimat aus. Sobald Manon alt genug ist, um von einem Babysitter versorgt zu werden, nimmt Annie einen Auftrag in Fernost an: Sie soll eine ominöse Axt finden. Ihr Auftraggeber ist Bao Louie, ein gutaussehender Mann mit geheimnisvoller Ausstrahlung. Annie ist gleich fasziniert von ihm.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen11

Bao Louie soll sie zunächst in der Kampfkunst unterweisen, bevor sie sich auf die Suche nach der Axt aufmacht.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen12

Aber schon während der Übungen fängt es mächtig an zu knistern zwischen den beiden und es kommt, wie es kommen muss....

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen13

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen14

Doch am nächsten Morgen ist Bao Louie irgendwie komisch zu ihr... er scheint sich direkt zu schämen und kann ihr kaum in die Augen schauen. Richtig abweisend ist er.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen15

Annie zuckt die Schultern und verlässt ohne Frühstück das Haus, um sich auf die Suche nach der Axt zu machen. Nach einer dreitägigen Expedition in das Innere des Berges hat sie es endlich geschafft: Die Axt gehört ihr! Mit ihr wird sie zahlreiche neue Grüfte erforschen und Wege freilegen, die bisher vor ihr verborgen waren. Annies Abenteurer-Herz jubelt. Vielleicht kann sie jetzt auch endlich nach Ägypten zurück kehren und die Ungerechtigkeit aufdecken, die sie damals zwang das Land und ihren Geliebten zu verlassen und in einer fremden Stadt ein neues Leben anzufangen.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen16

Zurück in Green Meadow warten jedoch ganz andere Unannehmlichkeiten auf sie: ein schreiendes Kind in der Trotzphase - Annie ist mit ihren Nerven am Ende - ...

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen17

... nicht zuletzt, weil ihr auch noch dauernd kotzübel ist... Sie ist doch nicht etwa schon wieder schwanger?

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen18

Doch - sie ist. Die Reise nach Ägypten muss sie jetzt erstmal verschieben. Aber dafür hat sie Zeit für eine rauschende Geburtstagsparty für Manon. Und wenig später sind sie zu dritt, als die kleine Jiao Lan geboren wird. Was in dem Drei-Mäderl-Haus noch alles passiert? Man darf gespannt sein...

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen19




Zuletzt von snowblood am Di Aug 17, 2010 3:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
snowblood
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Green Meadow oder: Der Neuanfang Empty Re: Green Meadow oder: Der Neuanfang

Beitrag  snowblood Di Aug 17, 2010 12:25 pm

Familie 2: Hertz

Bei Familie Hertz ist einiges passiert. Obwohl Leo und Antonio ihre gesamte Kindheit miteinander verbracht haben, könnten sie gar nicht unterschiedlicher sein, als sie schließlich zu Teenagern heranwachsen. Leo ist ein schnittiger hübscher Kerl mit geschickten Händen. Sein Basteltalent nutzt er auch häufig dazu, um mit Schrott herumzuwerkeln und neue Dinge zu erfinden (ok, meistens setzt er entweder sich oder die Garage in Brand...). Am liebsten möchte er einmal Chirurg werden und viel Geld verdienen.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen20

Antonio hingegen weiß nicht so recht, was er mit sich und seinem Leben anfangen soll. Sport machen hält er für überflüssig und flirtfaul ist er auch noch. Außer Partys hat er nicht besonders viel im Sinn...

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen21

Und Bahia? Obwohl sie schon eine ganze Weile berufstätig ist, wohnt sie immer noch zu Hause. Schließlich fasst sie sich ein Herz und macht ihrem Liebsten, Maximus McDermott, selbst einen Heiratsantrag.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen27

Sofort geht der Vorbereitungsstress für die große Hochzeitsfeier los. Nur Ella ist ein bisschen gedämpft - erstens wollte sie nicht, dass ihre älteste Tochter die Frau eines Bauern wird, und zweitens ist sie schon wieder schwanger. Olli ist deswegen völlig aus dem Häuschen, aber Ella denkt nur daran, wie lange sie dann im Job pausieren muss. Und in ihre Größe 34-Kostümchen wird sie bald wohl auch nicht mehr reinpassen...

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen22

Die Hochzeitsparty, die im Garten der Hertzens stattfindet, wird ein voller Erfolg (auch wenn Maximus zu seiner eigenen Hochzeit eine Cord-Hose trägt, hmpf, aber das passt ja mal wieder).

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen23

Trotzdem wird auch Ella ein bisschen sentimental als sich das Paar in die Flitterwochen verabschiedet. Nach der Reise wird Bahia zusammen mit ihrem Mann und ihren Schwiegereltern auf der Farm der McDermotts leben.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen24

Dennoch ist es nicht schlecht, dass im Haus jetzt wieder mehr Platz ist, denn noch am Abend der Hochzeitsfeier setzen bei Ella die Wehen ein.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen25

Zu Ollis Entzücken bringt seine Frau Zwillinge auf die Welt. Während Ella weiter eifrig an ihrer Karriere feilt und den Unterhalt der mittlerweile sechsköpfigen Familie sichert, kümmert er sich hingebungsvoll um die Erziehung der kleinen Mädchen Louisa und Helena.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen26
snowblood
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Green Meadow oder: Der Neuanfang Empty Re: Green Meadow oder: Der Neuanfang

Beitrag  snowblood Di Aug 17, 2010 2:02 pm

Familie 3: McDermott

Als Bahia und Maximus von ihren Flitterwochen zurück kommen, ist Bahia gespannt, wie sie sich mit ihren beiden Schwiegereltern Ginny und Luke verstehen wird. In Einrichtungsfragen zum Beispiel ist sie mit Ginny überhaupt nicht auf einer Wellenlänge. Die hat die Küche und das gesamte Haus - vorsichtig ausgedrückt - ziemlich rustikal eingerichtet.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen28

Während Ginny und Luke das Erdgeschoss bewohnen, ziehen Bahia und Maximus in das Dachgeschoss ein. Sofort fängt Bahia an, die oberen Räume nach ihrem Geschmack umzudekorieren. Bald entsteht oben ein schönes Schlafzimmer,...

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen29

...eine gemütliche Sitzecke und ein stilvolles Badezimmer.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen30

Auch das ehemalige Schlafzimmer von Maximus' älterem Bruder Travis wird modernisiert. Vorerst fungiert es als "Gästezimmer". *räusper*

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen31

Das Leben auf der Farm funktioniert viel reibungsloser als Bahia gedacht hatte. Morgens und abends sitzt die Familie gemeinsam am Tisch und wann immer es ihr Laborjob zulässt, hilft sie bei der Arbeit auf dem Feld mit.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen32

Es dauert nicht lange und Bahia wird schwanger. Während ihre eigene Mutter eher verhalten reagiert,...

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen33

...freut sich vor allem Ginny wahnsinnig auf ihr Enkelkind.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen34

Korrigiere: ihre Enkelkinder, denn Bahia bringt Zwillinge zur Welt.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen35

Jetzt ist Bahia besonders froh, mit ihren Schwiegereltern unter einem Dach zu wohnen, denn die beiden Zwillingsmädchen Lisa und Marie machen viel Arbeit. Ein Glück, dass sich Ginny so aufopferungsvoll um die beiden kümmert, während sie weiter ihren Forschungen nachgehen kann und Maximus sich um die Feldarbeit kümmert.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen36





snowblood
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Green Meadow oder: Der Neuanfang Empty Re: Green Meadow oder: Der Neuanfang

Beitrag  snowblood Di Aug 17, 2010 2:46 pm

Familie 1: Kay

Eines Abends erhält Annie einen besorgniserregenden Anruf. Youssef, die Liebe ihres Lebens, von der sie sich dank der Machenschaften von Morcu Corps trennen musste, ist schwer krank und wird möglicherweise nicht mehr lange leben.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen37

Sofort engagiert sie einen Babysitter und macht sich auf den Weg nach Ägypten. Eigentlich sollte sich Annie aus Sicherheitsgründen aus Ägypten fernhalten, aber das ist ihr jetzt egal. Vielleicht wird sie Youssef nie wieder sehen!

Als sie bei Youssef eintrifft, ist dieser zwar noch am Leben, aber er ist stark gealtert und sieht schwächlich aus.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen38

Vor Verzweiflung bricht Annie in Tränen aus - so viel Zeit haben sie vergeudet und das nur wegen Morcu Corps!

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen39

Youssef tröstet sie: "Komm, komm, wer wird denn da weinen? Noch bin ich ja nicht tot...". Aber das macht Annie nur noch trauriger. Als die alte Leidenschaft zwischen ihnen wieder auflodert hat sie nur eine Bitte: "Mach mir ein Kind, Youssef. Ich möchte wenigstens das von dir mitnehmen."

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen40

Nach einer leidenschaftlichen Nacht mit Youssef macht sich Annie auf, um Rache an Morcu Corps zu üben: diese kriminelle Vereinigung hat ihr Jahre ihres Glücks genommen. Nun sollen sie dafür büßen. "Ihr werdet hier kein ruhiges Leben mehr haben, das schwöre ich!", sagt sie sich inbrünstig.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen41

Und macht ihr Drohung wahr, indem sie ein lange gesuchtes Schmugglernest der Bande aushebt. Das ist erst der Anfang, aber Annie hat sich vorgenommen, nicht eher zu ruhen, als bis sie Morcu Corps erledigt hat.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen42

Aber erstmal muss sie sich um Youssef kümmern. "Komm mit nach Green Meadow," sagt sie. "Dort gibt es bessere Behandlungsmethoden. Vielleicht ist ja doch nicht alles aussichtslos." Youssef tut ihr den Gefallen und fliegt mit ihr nach Green Meadow, wo er sich in der örtlichen Kurklinik therapieren lässt. Tatsächlich geht es ihm bald etwas besser. Geheilt ist er nicht, aber immerhin wird er noch einige Jahre leben. Das zumindest haben ihm die Ärzte in Aussicht gestellt.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen43

Annie verbringt eine sorgenvolle, aber auch schöne Zeit mit Youssef in Green Meadow. Jeden Tag besucht sie ihn im Klinikum und macht mit ihm Spaziergänge im Park. Leider kann er nicht in Green Meadow bleiben. "Ich muss wieder zurück," sagt er. "Ägypten ist meine Heimat. Und du hast hier dein Leben. So Gott will, werden wir uns irgendwann einmal wieder sehen, meine Liebe."

Und so bleibt Annie zurück in Green Meadow. Mit zwei kleinen Töchtern - und einem neuen, ungeborenen Leben, das sie unter ihrem Herzen trägt.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen44

Bald wird bei Familie Kay ein weiteres kleines Mädchen geboren, das Annie auf den Namen Safiye, "die Reine", taufte. Während Safye schnell zum Kleinkind heranwächst, entwickeln sich auch die beiden älteren Töchter in rasender Geschwindigkeit.

Während Jiao Lan am liebsten durch die Natur streift und seltene Schmetterlinge und Steine sammelt,...

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen46

...hat Manon eindeutig eine künstlerische Ader.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen47

Und Safiye? Nun, wo ihre Talente liegen, lässt sich noch nicht sagen. Aber wenn Annie sie anblickt, sieht sie das Gesicht ihrer großen Liebe vor sich. Ob sie Youssef wohl noch einmal treffen wird?

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen45












snowblood
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Green Meadow oder: Der Neuanfang Empty Re: Green Meadow oder: Der Neuanfang

Beitrag  snowblood Sa Aug 28, 2010 11:58 am

Familie 2: Hertz

Was bei Familie Hertz passiert ist, will ich in ein paar Sätzen zusammen fassen.

Zunächst mal sind die beiden jüngsten Mädchen, Louisa und Helena zu Schulmädchen herangewachsen. Auch wenn sich die beiden recht ähnlich sehen (Louisa hat dunkelbraunes, Helena schwarzes Haar), sind sie in ihrer Persönlichkeit doch recht unterschiedlich.

Helena ist ein humorvoller Mensch und liebt die Natur. Dennoch scheint sie auch ein bisschen verrückt zu sein. Jedenfalls redet sie lieber mit ihren Fischen als mit Menschen.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen55

Louisa ist hingegen hat gerne mit Menschen zu tun. Sie ist zwar immer etwas chaotisch, aber sie scheint auch schon einen Geschäftssinn zu entwickeln. Am liebsten steht sie an der Straße und verkauft selbstgebackene Muffins.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen56

Leo verbringt viel Zeit in der Garage und erfindet neue Sachen - sofern man zusammengeschweißte Kraken aus Schrott als Erfindungen durchgehen lässt.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen57

Manchmal geht jedoch auch was schief - aber davon lässt sich Leo nicht beeindrucken. Er ist einfach fasziniert von allem technisch Möglichen.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen58

Antonio scheint weiterhin relativ talentfrei zu sein. Er ist selber völlig perplex, als Manon Kay, die hübsche Blonde aus seinem Englisch-Kurs, nach der Schule mit zu ihm kommt. Aber die will bestimmt nur Freundschaft. Mädchen wie sie stehen einfach nicht auf moppelige Typen wie er, denkt er. Und flirtfaul, wie er ist, übernimmt er nicht mal einen Versuch, sie zu erobern...

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen59

Zum Ende der Woche stehen bei Familie Hertz vier Geburtstage an. Zuerst werden Leo und Toni erwachsen. Beide wollen ihr Glück auf eigene Faust versuchen und ziehen aus.

Leo hat einen Job beim Elisenkrankenhaus bekommen.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen60

Toni kann sich einen Angestellten-Job so gar nicht vorstellen. Daher macht er sich selbstständig - er will als Ermittler Fälle lösen.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen61

Am nächsten Tag haben Louisa und Helena Geburtstag. Beide sind zu hübschen Teenie-Mädels herangewachsen. Mal sehen, was die Zukunft für die beiden noch bereit hält.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen62

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen63


















snowblood
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Green Meadow oder: Der Neuanfang Empty Re: Green Meadow oder: Der Neuanfang

Beitrag  snowblood Sa Aug 28, 2010 12:17 pm

Familie 3: McDermott

Die McDermotts sind mittlerweile zu einer richtig tollen Familie zusammengewachsen. Bahia genießt es mittlerweile, mit ihren Schwiegereltern zusammen zu wohnen. Besonders Ginny nimmt ihr viel Arbeit im Haushalt ab und kümmert sich viel um die beiden Zwillinge. So kann sie sich in Ruhe mit ihrer Forschung im Labor beschäftigen.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen64

Eines Nachts wird Opa Luke aus dem Schlaf gerissen - ein Geräusch hat ihn geweckt. Ein Einbrecher!! Dummerweise hat das alte Bauernhaus noch nicht mal eine Alarmanlage. "Sowas hätte es früher nicht gegeben", knurrt er. "Zeiten sind das, wo man in seinem eigenen Haus beklaut wird." Schnell ruft er die Polizei an, die die seit längerem gesuchte Diebin mit dem ominösen Namen "Die Hand" festnimmt. Und wo hat sich sich versteckt? Auch noch auf dem Klo! Das hätte sich Luke auch nicht zu träumen gewagt, dass er mal eine gesuchte Kriminelle zur Strecke bringt. Aber eins ist klar - gleich morgen wird eine Alarmanlage angeschafft.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen65

Obwohl es nicht geplant war, wird Bahia wieder schwanger. Maximus freut sich, er wünscht sich insgeheim noch einen Sohn. Bahia aber ist besorgt. Langsam wird es eng in dem alten Bauernhaus.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen66

Am Ende der Woche haben die beiden Zwillinge Geburtstag. Die beiden Mädels mit den feuerroten Haaren sind echte Granaten. Während jedoch Lisa eher bodenständig ist und gerne beim Ackerbau mithilft, ist Marie ein exzentrischer Mensch. Sie kann nicht verstehen, was Menschen daran finden, in der Erde zu wühlen. Sie interessiert sich vor allem für Mode.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen67

Aber wenn niemand hinschaut, genießt auch Marie das Leben auf dem Land. Trotz aller Unterschiede sind die Zwillinge die besten Freundinnen. Und irgendwie schafft es die gutherzige Lisa auch immer, den Wildfang Marie wieder auf den Boden zu holen. Was die beiden wohl zu einem neuen Geschwisterchen sagen werden?

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen68







snowblood
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Green Meadow oder: Der Neuanfang Empty Re: Green Meadow oder: Der Neuanfang

Beitrag  snowblood So Aug 29, 2010 3:22 pm

Familie 4: Antonio Hertz

Antonio will sich als Ermittler durchschlagen. Allerdings hat er ein Problem: mit den kleinen Fällen, die ihm die Polizei momentan zuschiebt, kann er sich keine vernünftige Wohnung leisten. Bei seinen Eltern will er aber auch nicht mehr wohnen. Da tut sich eine Gelegenheit auf: Bahia, seine älteste Schwester lebt mit ihrem Mann Maximus auf einem Bauernhof. Dort gibt es noch einen alten Speicher, der irgendwann mal ausgebaut wurde. Nichts luxuriöses, aber ein Dach über dem Kopf. "Passt eigentlich ganz gut zu mir", denkt er sich, als er mit seinem alten rostigen Polo vorfährt.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen69

Der Job ist anfangs alles andere als spannend. Meistens geht es nur darum, bei irgendwelchen Leuten in Mülltonnen rumzuwühlen oder irgendwelche Datenbanken zu knacken. Aber wenigstens ein Anfang.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen71

Als er dann jedoch seine Abende allein in dem Speicher verbringt, fällt ihm auf, dass das ganz schön einsam ist. "Eine Freundin wäre schön", denkt er. "Aber wie soll ich die kriegen, im Flirten bin ich einfach eine Null. Und das einzige weibliche Wesen, das ich regelmäßig treffe, ist meine Putzfrau..."

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen72

Obwohl... gedacht, getan. Am Tag darauf fasst er sich ein Herz und fragt das Hausmädchen nach einem Date. Überraschenderweise sagt sie sogar ja und es ist gar nicht mal so unangenehm mit ihr essen zu gehen. Sie ist zwar nicht ganz so toll wie Manon, seine heimliche Liebe aus Jugendzeiten, aber immerhin ist er jetzt nicht mehr allein. Von nun an trifft er sich häufiger mit Karina. Aber sind sie jetzt auch richtig zusammen? Man weiß es nicht...

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen73







snowblood
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Green Meadow oder: Der Neuanfang Empty Re: Green Meadow oder: Der Neuanfang

Beitrag  snowblood So Aug 29, 2010 3:54 pm

Familie 5: Leo Hertz

Leo will Arzt werden und ist im örtlichen Krankenhaus eingestellt worden. Direkt neben den Brauns wird ein Trailer frei. Nicht gerade die vornehmste Gegend in Green Meadow, aber für ihn reicht es.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen74

Für ihn ist eh das Wichtigste, dass er genug Platz zum Basteln und Schrauben hat. Hinter dem Haus baut er sich daher eine Bastelecke, die er mit einem Eisenzaun abgrenzt. In dieser Gegend kann es nämlich auch schon mal vorkommen, dass mal was abhanden kommt. Und so sieht man ihn abends nach der Schicht mit seiner Schweißerbrille vertieft in seine Bastelarbeiten. Leo war einfach schon immer ein Nerd und wird es wohl auch bleiben Wink

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen75

Als er sich Sonntag Nachmittag wie üblich bei einer Runde Schach im Pavillion einfindet, passiert plötzlich etwas Dramatisches: Einer der Schachspieler windet sich auf einmal vor Schmerzen.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen76

"Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt!" verkündet Leo ganz ruhig. Dann holt er ein eigenartiges Gerät heraus und scannt den Bauchraum des Mannes. Und wie durch ein Wunder geht es ihm sofort wieder besser. "Was für ein Gott in Weiß!", denken sich die Schaulustigen, die schnell herbei geeilt sind. "Und diese ungewöhnliche Heilmethode!" Viele nehmen sich vor, das nächste Mal, wenn sie krank sind, sofort nach Doktor Hertz zu fragen - der Arzt, dem die Green Meadower vertrauen!

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen77

Auch Heather, Leos Nachbarin im Trailer Park, hat von Leos Heldentat gehört und lädt ihn abends zu sich zum Tee ein.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen78

"Was für eine tolle Frau!" denkt sich Leo. "Sie sieht so unglücklich aus und ich habe das merkwürdige Bedürfnis, sie zu trösten... Schade, dass sie verheiratet ist."

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen79














snowblood
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Green Meadow oder: Der Neuanfang Empty Re: Green Meadow oder: Der Neuanfang

Beitrag  snowblood Sa Sep 04, 2010 8:19 pm

Familie 1: Kay

Mit drei Kindern wird es in Annies Haus auf einmal etwas eng, aber für noch einen Umzug ist nicht genügend Geld da. Als Annie eines Morgens in die Garage kommt, hat sie eine Idee...

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen10

Kurzerhand parkt sie ihr Auto in der Garageneinfahrt. "Bei der alten Kiste ist es eh egal, wenn sie noch mehr Rostflecken bekommt", denkt sie.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen11

In die Seitenwand lässt sie zwei große Fenster einbauen, damit genug Licht einfällt. Schließlich wird ein Teppichboden gelegt und die Wand tapeziert - alles schön bunt und genau nach dem Geschmack von Manon, die hier mit sämtlichen Staffeleien und Bildhauerarbeiten einziehen soll. "Oh, Mami, das ist ja ein richtiges Atelier!! Dankeschön!!", ruft Manon begeistert.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen12



Ein paar Tage später macht sich Annie erneut auf den Weg nach Ägypten. Yussef hat sie angerufen - er hat eine Überraschung für sie, sagt er. Als sie in Al Simhara ankommt, scheint er total aufgeregt zu sein. "Komm mit", sagt er. "Ich muss dir etwas zeigen." Gemeinsam gehen sie an das andere Ende des Dorfes. Als sie bei einem Haus ankommen, zieht er einen Schlüssel hervor.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen13

"Dieses Haus gehörte der Schwester meiner Mutter", sagt er. "Sie hatte keine Kinder - also hat sie es mir vererbt, als sie starb. In den letzten Jahren stand es leer, schließlich habe ich ja ein Haus. Ich möchte, dass du es bekommst. Du und deine Mädels und besonders... Safiye", ergänzt er. "Ich möchte, dass sie in dem Heimatland ihres Vaters einen Bezugspunkt hat, wenn sie einmal groß genug ist, um hier her zu reisen." - "Oh, Yussef, wie lieb von dir!" haucht Annie völlig überwältigt.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen14

Jetzt hat sie in Ägypten ein richtiges Zuhause! Zur Feier des Tages übernimmt Annie abends sogar mal die ungewohnte Rolle der Hausfrau, und kocht ein leckeres Shawarma für sie und Yussef. Ach ja, denkt sie, so hätte es immer sein können...

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen15

Als die beiden nachts im Bett liegen, wird Annie auf einmal von einem Geräusch geweckt. Yussef neben ihr schnarcht selig weiter, aber sie ist sich sicher, etwas gehört zu haben. Vorsichtig schleicht sie durch den Flur...

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen16

...und erwischt in ihrem Badezimmer eine fremde Frau.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen17

Eine Diebin? Oder eine Spionin von Morcu Corp?, schießt es Annie durch denk Kopf. "Na warte! Dich krieg ich!" Und weil Annie nicht zimperlich ist, wirft sie sich in den Kampf.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen18

"Dass du dich ja nie wieder auch nur in der Nähe meines Hauses blicken lässt!", ruft sie der Frau hinterher, als diese die Flucht ergreift. "Und richte das auch deinen Freunden von Morcu Corp aus: Mit Annie Kay ist nicht gut Kirschen essen!"

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen19


Zuletzt von snowblood am Sa Sep 04, 2010 9:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
snowblood
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Green Meadow oder: Der Neuanfang Empty Re: Green Meadow oder: Der Neuanfang

Beitrag  snowblood Sa Sep 04, 2010 9:00 pm

Zurück in Green Meadow geht es für Annie streitlustig weiter: Allerdings geht es um die Erziehung ihrer halbwüchsigen Tochter. Eines Nachmittages bringt Manon ein neues Mädchen von der Schule mit nach Hause. Sie heißt Marie McDermott. Und weil Annie immer gerne wissen möchte, mit wem ihre Töchter befreundet sind, versucht sie, sich freundlich mit Marie zu unterhalten. Aber die verhält sich total unmöglich! "Das Geklimper von der Kleinen ist total nervtötend!", ätzt die.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen20

"Und übrigens, der Käsetoast, den wir hier grade gegessen haben, der hat total ekelig geschmeckt. Sie sind ja nicht grad ne tolle Köchin, was? Meine Oma, die kann viel besser kochen!"

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen21

Auch gegenüber Jiao Lan verhält sich Marie total unfreundlich, als die ihr einen hübschen Stein zeigen will, den sie gefunden hat. "Mit kleinen Kindern rede ich nicht!", sagt Marie und verdreht genervt ihre Augen. So ein unerzogenes Mädchen!, denkt sich Annie. "Ich fände es besser, wenn Manon nicht so viel Zeit mit Marie verbringen würde..."

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen22

Am nächsten Morgen hat Annie einen Termin, den sie schon seit ein paar Wochen vor sich herschiebt,...

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen23

...aber es lässt sich nicht länger leugnen: Annie braucht eine Brille! "Ich werde alt", seufzt sie unzufrieden, als sie sich im Spiegel sieht...

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen24

Am nächsten Tag hat Jiao Lan Geburtstag. Für die Feier haben die Kays ihren Garten hübsch dekoriert und die Stereoanlage nach draußen getragen. "Alles ist vorbereitet, die Gäste können kommen.", sagt Annie, als sie ihr Werk betrachtet.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen25

Und die Party wird ein voller Erfolg! Die Stimmung erreicht ihren Höhepunkt, als Jiao Lan schließlich die Kerzen auf der Geburtstagstorte ausbläst. Wow, auch aus Jiao Lan ist wirklich ein hübscher Teenie geworden. Vielleicht ein bisschen zu ernsthaft für ein junges Mächen, könnte man denken.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen26

Manon hingegen hat nur eines im Sinn: ihr alter Schulfreund Antonio ist auch zur Party gekommen. Er ist schon richtig erwachsen und hat einen richtigen Job. "Und er redet nur mit den Erwachsenen," seufzt Manon, "Ich wünschte, er würde mich beachten. Was könnte ich nur zu ihm sagen? Ich muss mir irgendwas einfallen lassen, irgendwas..."

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen27

Aber als er dann vor ihr steht, fällt ihr partout nichts Sinnvolles ein, ihr Kopf ist wie leergefegt. "Du könntest ruhig mal deinen Teller abspülen!", platzt sie heraus. Oh Mann, denkt sie, das ging ja voll nach hinten los! Was rede ich auch für einen Blödsinn?!?

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen30

Aber offenbar ist Toni ihr rotziger Ton gar nicht aufgefallen. Im Gegenteil, er scheint sich richtig zu freuen, dass sie ihn angesprochen hat. Was für ein perfekter Abend! Erst unterhalten sie sich ewig, so wie früher, als noch alles ganz anders war, und dann will er sogar mit ihr tanzen! Als Antonio sich schließlich verabschiedet, ist er der letzte Gast und es ist sehr spät -- und Manon schwebt auf Wolke 7... aber ob das auch erwidert wird? Immerhin ist sie noch ein Teenager.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen29


Zuletzt von snowblood am Di Sep 07, 2010 11:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
snowblood
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Green Meadow oder: Der Neuanfang Empty Re: Green Meadow oder: Der Neuanfang

Beitrag  snowblood Mo Sep 06, 2010 7:34 pm

Jiao Lan ist ein ziemlich stiller und in sich gekehrter Sim.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen31

Die meiste Zeit verbringt sie draußen an der frischen Luft, wo sie auf die Jagd nach seltenen Schmetterlingen geht. Sogar ihre Hausaufgaben macht sie lieber auf dem Hügel hinter der Siedlung ihrer Mutter als zu Hause.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen32

Darüber hinaus scheint sie auch eine ziemlich häusliche Ader zu haben: während ihre Mutter und ihre ältere Schwester ziemlich chaotisch sind und die Hausarbeit hassen, sieht man Jiao Lan immer wieder, während sie klaglos die Wäsche macht oder den Boden wischt. Auch um ihre jüngere Schwester Safiye kümmert sie sich gern. Es scheint ein bisschen so, als wäre Jiao Lan der ruhende Pol in der Familie Kay.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen33

Am nächsten Tag hat Safiye Geburtstag. Nun ist auch die jüngste Tochter von Annie schon ein Schulkind.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen34

Als die Familie abends gemütlich beisammen sitzt, um den Geburtstag des Nesthäkchens zu feiern, erhält Annie einen schlimmen Anruf: Yussef ist verstorben. Sofort bucht sie einen Flug für sich und Safiye.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen35

In Al-Simhara angekommen, eilen sie sofort zu Yussefs Wohnhaus. Seine Haushälterin Tahiya macht ihnen auf. Doch diese ist furchtbar kalt und abweisend zu Annie. "Was willst du hier? Dies ist ein Haus der Trauer", giftet sie. Tahiya war nie besonders freundlich zu Annie gewesen. Immer wenn sie Yussef aufgesucht hatte, hatte sich Tahiya sich im Hintergrund gehalten. Nie hatte sie auch nur ein Wort mit ihr gewechselt.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen36

Warum also diese Abneigung?! Aber auf einmal bricht es aus Tahiya heraus: "Du hast ihn mir weggenommen!", schluchzt sie. "Mein ganzes Leben habe ich ihm geopfert. Habe für ihn gekocht und geputzt, ihm ein schönes Heim bereitet. Wenn du nicht da warst, dann war ich ihm gut genug. Aber kaum, dass du deinen Fuß nach Al Simhara gesetzt hast, hat mich nicht mehr angesehen. Und jetzt ist er tot!" Gemeinsam weinen sie um ihren Verlust. Annie ist zwar geschockt über Tahiyas Geständnis, aber der Schmerz wiegt jetzt größer.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen37

Während Tahiya und Annie weinen, steht Safiye etwas ratlos daneben. Sie hat ihren Vater ja nie kennen gelernt. Auf einmal tippt ein Mädchen sie an. "Hallo, ich bin Isis", sagt sie vorsichtig. "Hast du Lust mit mir zu spielen?" Isis sieht ziemlich nett aus und Safiye geht gerne mit ihr mit.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen38

Als Annie und Tahiya sich endlich beruhigt haben, gehen auch sie ins Haus. Auch wenn die Lage absurd ist, hat Annie doch irgendwie Verständnis für Tahiyas Groll. Und auch Tahiya scheint irgendwie einen versöhnlicheren Ton angeschlagen zu haben. Auch ihr wird wohl bewusst, dass der Betrug, den Yussef an ihr begangen hat, nicht Annies Schuld war. Den Schuldigen konnte man jetzt nicht mehr zur Rechenschaft ziehen.

"Das ist Isis, meine Tochter", stellt sie Annie das kleine Mädchen vor. "Yussef war ihr Vater."

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen39

Annie ist baff. Sogar ein Kind hat er mit ihr gehabt! Wenn sie das nur geahnt hätte! "Es tut mir so Leid", sagt sie. "Ich habe nichts gewusst." Als Annie und Safiye das Haus verlassen, ist Annie nahe einem Nervenzusammenbruch. In ihre Trauer und Verzweiflung über den Tod von Yussef mischen sich jetzt noch Wut und Eifersucht. "Ich brauche jetzt etwas Zeit für mich," stammelt sie und läuft davon. Als Safiye sie schließlich wiederfindet sitzt Annie am Brunnen und versucht, Schlangen zu betören. Dabei sieht sie ein bisschen irre aus. Safiye ist schon ein bisschen verstört über das Verhalten ihrer Mutter.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen40

Schließlich lässt sich Annie überreden, die schreckliche Tröte wegzulegen und mit nach Hause zu kommen. Mittlerweile hat sie sich sogar wieder gefangen. Am nächsten Morgen steht Annie früh auf. "Ich habe hier noch eine letzte wichtige Mission zu erledigen", sagt sie zu Safiye. "Geh du zu Isis zum Spielen. Ich bin abends wieder da."

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen41

Annie macht sich auf den Weg zum Friedhof, um die sterblichen Überreste von Yussef zurückzuholen. Mit mulmigem Gefühl steht sie vor dem Eingang in die Katakomben. Hier geht es um etwas ganz Persönliches.

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen42

Tatsächlich findet sie die Urne und nimmt sie mit zu ihrem Haus. Im Schatten der großen Palmen wählt sie den Platz für Yussefs Grab. "Ruhe in Frieden", sagt sie, als die Arbeit getan ist. "Ich habe immer gedacht, dass du die Liebe meines Lebens bist und dass wir alles mit einander teilen. Aber jetzt wo du nicht mehr da bist, merke ich, dass wir gar nicht viel von einander wussten. Ich hatte mein Leben in Green Meadow, hab sogar zwei Kinder von anderen Männern. Und du hattest dein Leben hier, in Al-Simhara. Hattest hier deine kleine, heile Familie. Ich verstehe nicht, warum alles so kommen konnte, aber ich bin sicher, dass es Teil unseres Schicksals war, dass wir uns getroffen haben. Ich danke dir für die wundervolle Zeit, die wir miteinander hatten und für die Tochter, die du mir geschenkt hast. Ich werde dich für immer lieben."

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen43

Am nächsten Tag reisen die beiden zurück nach Meadow Ville, zurück zur Familie. "Was bin ich doch für ein gesegneter Mensch", denkt sich Annie, als sie abends zusammen mit ihren Mädels beim Fernsehen sitzt. "Mein Leben hätte nicht schöner werden können. Und was alles noch kommen mag?"

Green Meadow oder: Der Neuanfang Screen44
snowblood
snowblood
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 478
Ort : München
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Green Meadow oder: Der Neuanfang Empty Re: Green Meadow oder: Der Neuanfang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten