Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sunset Valley - Leb wie Du willst

Nach unten

Sunset Valley - Leb wie Du willst Empty Sunset Valley - Leb wie Du willst

Beitrag  Trixi Do Feb 02, 2012 6:41 pm

Es begann vor langer, langer Zeit. Alles spielt sich in den verschlafenen Städtchen Sunset Valley ab. Smile

Die Alterung muss nicht unbedingt stimmen, mal steht die Lebensspanne auf lang, dann widerrum auf episch, weil ich einfach nur spielen will und nicht aufpassen will das ständig alle sterben, aber altern dürfen sie trotzdem.
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Sunset Valley - Leb wie Du willst Empty Re: Sunset Valley - Leb wie Du willst

Beitrag  Trixi Do Feb 02, 2012 6:45 pm

Es begann damit das Kira Jackson in das verschlafene Städtchen zog. Kurz darauf verliebte sie sich in Connor Frio.
Sunset Valley - Leb wie Du willst Scree115

Connor beendete seine Beziehung zu Madison van Watson, er wollte nur noch mit Kira zusammen sein.
Sunset Valley - Leb wie Du willst Scree116

Einige Zeit später wurde Kira schwanger. Connor freut sich nicht richtig auf das Kind, er mag keine Kinder, akzeptiert es aber. So besteht die Beziehung zwar weiterhin, aber die beiden distanzieren sich immer mehr voneinander.
Sunset Valley - Leb wie Du willst Scree117
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Sunset Valley - Leb wie Du willst Empty Re: Sunset Valley - Leb wie Du willst

Beitrag  Trixi Do Feb 02, 2012 6:47 pm

Dann kommt ihre Tochter Samantha auf die Welt.
Sunset Valley - Leb wie Du willst Scree118

Vor dem Supermarkt lernt sie Joshua Carter kennen. Ein blonder, blauhäutiger hübscher Simo.
Sunset Valley - Leb wie Du willst Scree119

Schon nach kurzer Zeit steht es für Kira fest, das ist Ihr Mann der Träume. Ohne ihn möchte sie nicht leben. Connor und sie haben sich schon lange entfremdet.
Sunset Valley - Leb wie Du willst Scree120
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Sunset Valley - Leb wie Du willst Empty Re: Sunset Valley - Leb wie Du willst

Beitrag  Trixi Do Feb 02, 2012 6:51 pm

Ihre Tochter Samantha ist bereits zum Teenager herangewachsen und versteht nicht so recht, warum ihre Mutter nun einen neuen Mann hat. Gern würde sie weiterhin nur mit ihrer Mutter zusammen wohnen. (Das Spiel hat damals, einfach die Altersstufe Kind fast komplett übersprungen, ich hab sie nur einmal als Kind gesehen, danach war sie sofort Teenager, daher hab ich kein Foto von ihr als Kind)
Sunset Valley - Leb wie Du willst Scree121

Da Joshua sich nicht getraut hat Kira einen Heiratsantrag zumachen, dreht sie den Spieß einfach um und macht ihn einen Antrag. Bevor ihr erster gemeinsamer Sohn auf die Welt kommt.
Sunset Valley - Leb wie Du willst Scree122

Zu viert stehen sie vor Kiras Haus.
Sunset Valley - Leb wie Du willst Scree123

Kira und Joshua heiraten. Kira zieht mit ihrer Tochter Samantha und ihren gemeinsamen Sohn Charlie zu Joshua hoch an den Wasserfall.
Sunset Valley - Leb wie Du willst Scree124
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Sunset Valley - Leb wie Du willst Empty Re: Sunset Valley - Leb wie Du willst

Beitrag  Trixi Do Feb 02, 2012 7:06 pm

Nach der Geburt von Charlie zog wieder eine rothaarige Sima nach Sunset Valley. Lynn O’hara.
Sunset Valley - Leb wie Du willst Scree125

Auch Joshua lernt schnell die attraktive Lynn kennen.
Sunset Valley - Leb wie Du willst Scree126

Lynn spielt leidenschaftlich gern Gitarre. Sie möchte sich so ihren Lebensunterhalt verdienen, zudem möchte sie in der Musikindustrie Fuß fassen.
Sunset Valley - Leb wie Du willst Scree127
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Sunset Valley - Leb wie Du willst Empty Re: Sunset Valley - Leb wie Du willst

Beitrag  Trixi Do Feb 02, 2012 7:09 pm

Nach kürzester Zeit sind Lynn und Kira beste Freundinnen. Drum kommt es auch nicht selten vor das Lynn auf den kleinen Charlie aufpasst.
Sunset Valley - Leb wie Du willst Scree128

Bereits nach kurzer Zeit lockt Lynn einige, neugierige Sims an, die gerne ihren Gitarrenspiel lauschen.
Sunset Valley - Leb wie Du willst Scree129

Joshua versucht seinen Sohn Charlie das Laufen beizubringen, währenddessen ist seine Frau in der Badewanne, sie erwartet ihr nächstes Kind.
Sunset Valley - Leb wie Du willst Scree130
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Sunset Valley - Leb wie Du willst Empty Re: Sunset Valley - Leb wie Du willst

Beitrag  Trixi Do Feb 02, 2012 7:13 pm

Auch Samantha mag das Gitarre spielen sehr.
Sunset Valley - Leb wie Du willst Scree131

Am Sonntagabend setzen bei Kira die wehen ein.
Sunset Valley - Leb wie Du willst Scree132

Kurz nach der Geburt der Zwillinge Josephine und Sophie, trifft sich Kira mit Lynn im Park.
Sunset Valley - Leb wie Du willst Scree133
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Sunset Valley - Leb wie Du willst Empty Re: Sunset Valley - Leb wie Du willst

Beitrag  Trixi Mo Jul 30, 2012 3:41 pm

Lynn lockt mit der Zeit immer mehr neugierige Sims an. Auch Joshua und Kira sind unter ihnen.
Sunset Valley - Leb wie Du willst Scree135

Die Zwillinge Sophie(l) und Josephine(r).
Sunset Valley - Leb wie Du willst Scree136

Auch ist bereits Charlie herangewachsen zu einem tollen großen Bruder.
Sunset Valley - Leb wie Du willst Scree137
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Sunset Valley - Leb wie Du willst Empty Re: Sunset Valley - Leb wie Du willst

Beitrag  Trixi Mo Jul 30, 2012 3:44 pm

Kira verkündet Lynn das sie wieder Zwillinge erwartet.
Sunset Valley - Leb wie Du willst Scree138

Mit ihren Romanzen scheint Lynn kein Glück zuhaben. Stiles ist schon sehr alt und so stirbt er nachdem Date mit Lynn.
Sunset Valley - Leb wie Du willst Scree139

Kiras Tochter Samantha ist ins Erwachsenenalter eingetreten, sie versteht sich sehr gut mit Lynn. Auch sie möchte Musikerin werden.
Sunset Valley - Leb wie Du willst Scree140
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Sunset Valley - Leb wie Du willst Empty Re: Sunset Valley - Leb wie Du willst

Beitrag  Trixi Mo Jul 30, 2012 3:47 pm

Immer größere Massen zieht Lynn mit ihren Gitarrenspiel an, auch das Trinkgeld was sie verdient ist nicht gerade wenig.
Sunset Valley - Leb wie Du willst Scree141

Lynn und Samantha treffen sich nun öfters. Und verbringen oft die Nachmittage zusammen und haben einfach nur Spaß.
Sunset Valley - Leb wie Du willst Scree142

Kira hat ihre Zwillinge entbunden. Seraphina und Flourence(oder so ähnlich).
Sunset Valley - Leb wie Du willst Scree143

(Den Text hab ich grad auf meinen Computer gefunden, hatte ich schon am 08. Februar geschrieben Laughing )(Und mit spielen bin ich immer noch soo viel weiter)
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Sunset Valley - Leb wie Du willst Empty Re: Sunset Valley - Leb wie Du willst

Beitrag  Trixi Di Jul 31, 2012 7:11 pm

Und dann kommt es wie es kommen musste. Lynn küsst unerschrocken Samantha.
Sunset Valley - Leb wie Du willst Scree144

Von da an sind Sam und Lynn ein Paar.
Sunset Valley - Leb wie Du willst Scree145

Gegenseitig spielen sie sich ihre neuen Kompostionen vor.
Sunset Valley - Leb wie Du willst Scree146
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Sunset Valley - Leb wie Du willst Empty Re: Sunset Valley - Leb wie Du willst

Beitrag  Trixi Di Jul 31, 2012 7:14 pm

Kira freut sich sehr das ihre beste Freundin nun mit ihrer Tochter zusammen ist. Außerdem erwartet Kira ihr letztens Kind.
Sunset Valley - Leb wie Du willst Scree147

Familienausflug. Allerdings glaube ich das blonde Mädel gehört nicht dazu, aber so sicher bin ich mir grad auch nicht mehr. Rolling Eyes
Sunset Valley - Leb wie Du willst Scree148

Lynn macht ihrer Samantha einen Heiratsantrag, ohne zu zögern nimmt Sam ihn an.
Sunset Valley - Leb wie Du willst Scree149
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Sunset Valley - Leb wie Du willst Empty Re: Sunset Valley - Leb wie Du willst

Beitrag  Trixi Do Jul 21, 2016 12:07 pm

*nach 4 Jahren ein Update Laughing , mir war eben danach. Die Kleine macht noch Mittagsschlaf und ich hatte noch etwas Zeit übrig. Auf was für Ideen man da nun kommt. Laughing *

Lynn und Samantha heiraten daraufhin einige Tage später.
Sunset Valley - Leb wie Du willst Screen10

Sie adoptieren ein kleines Mädchen. (Name unbekannt)
Sunset Valley - Leb wie Du willst Screen11

Und später einen kleinen Jungen. (Name ebenfalls unbekannt)
Sunset Valley - Leb wie Du willst Screen12

Lynns beste Freundin Kira Jackson verstarb im hohen Alter. Sie hinterlässt 6 Kinder und 5 Enkelkinder. Sowie ihren Ehemann Joshua.
Sunset Valley - Leb wie Du willst Screen14

Normaler Familienalltag bei den O'haras.
Sunset Valley - Leb wie Du willst Screen17

Noch im hohen Alter gibt Lynn Konzerte.
Sunset Valley - Leb wie Du willst Screen16

Das letzte Mahl.
Sunset Valley - Leb wie Du willst Screen13


Ob Lynn mittlerweile verstorben ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Damit endet dieses Tb und die Sims werden demächst der Formatierung zum Opfer fallen.
Trixi
Trixi
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 1706
Alter : 35
Ort : nicht mehr in Hannover
Anmeldedatum : 06.01.09

Nach oben Nach unten

Sunset Valley - Leb wie Du willst Empty Re: Sunset Valley - Leb wie Du willst

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten