Blossomhills, die Jagd nach den NPCs

Nach unten

Blossomhills, die Jagd nach den NPCs

Beitrag  MadHattress am Di Aug 14, 2012 4:19 pm

Hallo zusammen Very Happy

Ich bin schon länger im Forum unterwegs, lese aber meist nur eure Geschichten, bin also eher eine stille Beobachterin. Jetzt habe ich beschlossen das zu ändern und werde damit anfangen endlich mal eine Geschichte hier zu veröffentlichen.
Ich spiele zur Zeit die NPC-Challenge. Die Challenge habe ich schon zu Sims 2 Zeiten sehr gerne gespielt und versucht für Sims 3 anzupassen, bis jetzt klappt es ganz gut!
Die Richtlinien habe ich schon hier im Forum gepostet, falls jemand sie lesen möchte. Kurz gesagt geht es einfach darum soviele NPC wie möglich zu sammeln und sich überraschen zu lassen was man dann für Familien bekommt! Smile

Hier werde ich nun über die Erlebnisse meiner Lieblingsfamilie, Familie Friedrich erzählen!
Es ist noch mehr eine Dokumentation als eine richtige Geschichte, aber das werde ich noch ändern!
Wer noch die anderen Familien kennen lernen möchte kann das hier gerne nachlesen.
Ich wechsle auch jede Woche meine Haushalte und die Alterung habe ich nur bei der Hauptfamilie an! Am Anfang hatte ich noch den Fortlauf der Geschichte angeschalten, was mich aber nach kurzer Zeit sehr genervt hat. Erstens wurde der Spielstand dadurch sehr groß und zweitens ist einfach absolutes Chaos ausgebrochen! Sims sind einfach verschwunden oder haben irgendwoher Kinder gezaubert etc. Deshalb werden auch die ersten Wochen etwas chaotisch sein und es wird erstmal eine Zusammenfassung geben was denn noch alles passiert ist. Dann geht die Jagd erst los Wink

So, nun genug gelabert! Viel Spaß beim Lesen Smile

…falls euch noch andere Familien interessieren sollten einfach Bescheid sagen, ich schreibe liebend gerne Tagebücher zu meinen Familien bounce

Edit: Ich habe nun ein Blog zu Challenge gemacht! Mit alten Geschichten aus Sims 2 und auch den neuen aus Sims 3! Ihr findet es hier


Zuletzt von MadHattress am Fr Feb 01, 2013 10:41 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 30
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Blossomhills, die Jagd nach den NPCs

Beitrag  MadHattress am Di Aug 14, 2012 4:21 pm

Was geschah vor Woche 1?
Melina war eine Postbotin bevor sie nach Blossomhills zog. Sie war NPC Nr.4 und ihr Ziel ist es eine Ein-Sim-Band zu sein, ihre Merkmale sind: Chaotisch, Vegetarier, Virtuos, Kindisch, Glückspilz , Sternzeichen: Schütze . Zu Beginn der Woche hat sie noch 50 Tage bis zur Altersstufe Knacker.

Haushalt Friedrich, Woche 1


Melina ist von allein in dieses kleine Häuschen gezogen. Es wirkt etwas schäbig, hat aber alles was ein Sim benötigt.


So sieht es von innen aus, die Farben habe ich angepasst, damit es nicht ganz so schäbig und traurig wirkt.


Am ersten Abend geht Melina in die Disco, um Leute zu treffen. Leider ist dort niemand außer ihr und der Barkeeperin Cho Sonwhun, also schüttet Melina dieser ihr Herz aus und trinkt ein paar Drinks. Danach geht sie wieder nach Hause.


Den nächsten Tag verbringt Melina damit ihre musikalischen Fähigkeiten zu verbessern. Dazu hat sie sich auch ein Keyboard gekauft, immerhin möchte sie eine Ein-Sim-Band werden.


Um nicht immer allein zu sein telefoniert Melina sehr viel, da sonst aber niemand Zeit und/oder Lust hat sie zu besuchen ruft sie Cho, die Barkeeperin aus der Disco an und lädt sie zu sich nach Hause ein. Cho und Melina verstehen sich sehr gut.


Cho übernachtet auch bei Melina und am nächsten Tag entschließt sie sich dazu, auch nach Blossomhills zu ziehen und hier ihren Lebenstraum zu leben.

NPC Nr.5: Cho Sunwhun
Ziel: Total beliebt
Merkmale: Theatralisch, Partylöwe, Begeistert, Bindungsphobisch, Schmeichlerin
Sternzeichen: Waage
Noch 85 Tage bis zur Altersstufe Erwachsen


Gleich am Abend macht sich Cho auf ins Plasma, um dort zu feiern. Leider lässt der Türsteher Doug sie nicht rein, auch alle flirtversuche bleiben ohne Erfolg. Dafür hat Cho nun einen neuen Freund und benötigt somit nur noch 18 für ihr Ziel!


Am nächsten Abend versucht sie es nocheinmal, und dank der Hilfe von Melina, kommt sie nun rein. Außer den Beiden, der Barkeeperin und der Klavierspielerin ist aber niemand da.
Die Beiden schaffen es ins Plasma, da sich Melina einen Job in der Musikkarriere gesucht hat und ihr Chef einen Starlevel hat. Dadurch wurde Melina auch zum Star Lv.1 und auch Cho.


Cho nutzt den Abend um an der Bar zu arbeiten und Drinks zu mixen. Sie ist sehr kreativ und macht auch gute Drinks! Smile


Mit Doug trifft sie sich am Tag darauf, während Melina sich weiter um ihre Musik kümmert und eigentlich nicht viel mit Cho unternimmt.


So kommt es, das Cho in ihr eigenes Haus zieht. Mal sehen wo sie landet.
Melina bleibt allein zurück und kümmert sich weiter um ihre Musik.

Cho hat sich ein kleines eigenes Haus in den Sümpfen gesucht und dort zusammen mit Doug eine WG gegründet!

Haushalt Friedrich, Woche 2



Bei dem zweiten Besuch hat Melina schon ein Kind und hat Aldo Rausch geheiratet.
Eigentlich war Aldo mit Kathleen Ellison leiert, der erste NPC in Blossomhills. Nur hat der Fortlauf der Geschichte dafür gesorgt, dass Aldo zwar ein Kind mit Kathleen hat, (und auch noch bei Kathleen wohnte!) aber schon mit Melina verheiratet ist!
Kathleen hat sich dann gleich von ihm getrennt und hat Aldo rausgeworfen. Er ist zu Melina und seiner zweiten Tochter Jeanne gezogen.
Alles etwas durcheinander, was mich dann auch dazu gebracht hat den Fortlauf der Geschichte endgültig auszuschalten!


Beim Besuch ist es schon soweit, dass die kleine Jeanne Geburtstag hat. Ihr Vater bringt sie zum Kuchen.


Und so sieht sie als Kleinkind aus. Ihre Merkmale sind übrigens künstlerisch und Virtuos!


Ihre Eltern kümmern sich sehr gut um Jeanne. Beide haben viel Zeit da sie keinem festen Job nachgehen. Aldo ist selbständiger Gärtner und Melina verdient ihr Geld durch Musik machen im Park.
Jeannes Zimmer ist übrigens im Keller, der ungenutzt war und neu eingerichtet wurde. Für einen Anbau war leider noch kein Geld da.


Aldo bringt der kleinen laufen bei. Er wünscht sich auch ihr alles andere beizubringen. Ob er damit wohl wieder gut machen will dass er sich nicht um Kamilla, seine Tochter die er mit Kathleen hat kümmert?


Aber auch Melina verbringt viel Zeit mit der Kleinen. Hier lesen sie gerade zusammen ein Buch. Melina hat den Wunsch dass Jeanne ein Genie wird, ob das wohl klappt?
Aldo hat in der Zwischenzeit seinen ersten perfekten Apfelbaum gezüchtet!


Am Ende der Woche ist es soweit, Jeanne wird zum Kind! Sie feiert ihren Geburtstag mit ihren Eltern zusammen.
Und so sieht Jeanne nun aus. Sie schaut etwas grimmig drein!
Damit verlassen wir die Friedrich wieder. Mal sehen was uns beim nächsten Besuch erwartet!
avatar
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 30
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Blossomhills, die Jagd nach den NPCs

Beitrag  MadHattress am Do Aug 16, 2012 3:19 pm

Haushalt Friedrich, Woche 3


Bei unserem dritten Besuch ist Kind Nimmer 2 schon ein Kleinkind, er heißt Hajo und hat die Merkmale: Tollpatsch und leichter Schlaf. Was Melina schon etwas skeptisch machte, denn niemand von den Beiden hatte eines dieser Merkmale.
Alle kümmern sich sehr liebevoll um den Kleinen, immerhin soll das dritte Merkmal etwas besser werden als die ersten Beiden! Vor allem Jeanne hat sich schnell mit ihrem Bruder angefreundet. Er ist immerhin auch nicht nur ein Halbbruder, und das ist bei den Chaotischen Verhältnissen in Blossomhills schon erstaunlich.


Jeanne beschäftigt sich auch gerne. Sie hat nun die Merkmale: Künstlerisch, Virtuos und Workaholic und ihr Lebenswunsch ist er Stufe 10 der Journalisten-Karriere zu erreichen. Und dazu schreibt sie fleißig. Da sie auch ein Workaholic ist macht sie unheimlich gerne und schnell ihre Hausaufgaben, hoffentlich wird sich ihr Bruder da eine Scheibe abschneiden!


Dann ist auch schon Hajos Geburtstag, leider darf ich mir trotz guter Pflege kein Merkmal aussuchen und er bekommt das Merkmal athletisch. Immerhin nichts Schlechtes Smile
Das Chaos in der Küche ist schon zum dauerzustand geworden, das Waschbecken geht ständig kaputt und Aldo wird mit dem Unzerstörbar-Upgrade einfach nicht fertig!


So sieht er nun aus, das Schielen muss wohl in der Familie liegen! Seine Klamotten passen auch zu ihm, die Familie entkommt langsam dem Chaos!


Damit Jeanne sich ihren Hobbys widmen kann, und sich nicht immer draußen ins hohe Gras setzen muss, wird der Keller etwas umgebaut und auch dekoriert. Nun hat sie einen Schreibtisch, einen Laptop und sogar eine Staffelei. Wo auch immer das viele Geld plötzlich herkommt, vielleicht hat Aldo ja eine Superfrucht gezüchtet oder Melina hat sehr sehr viel Trinkgeld verdient!


Auch das Kinderzimmer wird sofort umgebaut und dekoriert, sodass die Beiden sich immer schön austoben können. Obwohl das Zimmer im Keller ist und keine Fenster besitzt ist es trotzdem das hellste und freundlichste Zimmer im ganzen Haus! Aber das scheint anscheinend keiner zu merken, denn die gute Laune kommt immer nur in der altmodischen Küche!


Während Hajo sich gerne mit der Spielkiste und den Holzklötzchen beschäftigt schreibt Jeanne lieber an ihrem ersten Kinder-Roman, der auch prompt ein Kracher wird!


Am nächsten Tag erfüllt Melina sich den Wunsch ein Pferd zu haben. Sie adoptiert kurzerhand eines im örtlichen Reitstall. Geld genug ist immer noch da (Immer diese plötzlichen Geldsegen nach einem Haushaltswechsel…) Es soll auch Jeanne ein wenig vom arbeiten ablenken, ob das klappt?
Gracia ist das neue Familienpferd.
Der Garten ist auch schon hergerichtet, das Pferd kann sich hier austoben.


Währenddessen ist Hajo mit seinem Vater ins Fitnessstudio gefahren. Aldo macht dort aber keine sehr gute Figur!
Auch Jeanne findet das Pferd interessant und ist endlich mal glücklich obwohl sie nicht malt oder an ihrem Buch arbeitet!


Auf dem nach Hause weg möchte Melina ihre Reitkünste unter Beweis stellen, doch schon das Aufsitzen sollte sie nochmal üben!


Gegen Ende der Woche versucht auch Aldo dem Pferd etwas Aufmerksamkeit zu schenken, obwohl sie ihm schon zwei Tomatenbüsche weggefressen hat! Er hat den Plan sich mit Gracia anzufreunden und hofft, dass sie dadurch seine Pflanzen in Ruhe lässt! Ob Gracia wohl auch auf den Deal eingeht?
Auch er möchte reiten lernen, und stellt sich gleich viel besser an als Melina. Die Nachbarschaft ist echt schön Smile


Und auch einem Paparazzi entgeht nicht das Aldo nun Reitet. Gracia scheint sehr stolz zu sein das sie fotografiert wird!


Die Beiden Kinder machen immer gemeinsam ihre Hausaufgaben, sofort nach der Schule. Das sind nun aber die letzen vor dem Wochenende.
Dieses Wochenende nutzen aber alle dazu endlich an ihren Fähigkeiten und Lebenszielen zu arbeiten.
Das war Woche 3. Beim nächsten Besuch werden Melina und Jeanne wohl schon gealtert sein!
avatar
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 30
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Blossomhills, die Jagd nach den NPCs

Beitrag  MadHattress am Sa Sep 08, 2012 1:57 pm

Haushalt Friedrich, Woche 4



Diese Woche beginnt nachts, und mit einer Überraschung. Im Haushalt befinden sind nun 2 Pferde! Das kleine Fohlen heißt Darina und hat die Merkmale: Genie, ungezähmt, schnell. Leider ist es nicht mit Gracia verwandt, auch wenn es so aussieht!


Darina geht es gar nicht gut, ihr fehlt ihre Mutter sehr. Da Aldo als einziger noch wach ist, versucht er Darina aufzuheitern. Leider nur mit mäßigem Erfolg.


Vielleicht versteht er sich ja besser mit Darina wenn sie einen der ersten perfekten Äpfel aus dem Garten bekommt?


Währenddessen ist Melina auch wach und kümmert sich um das Frühstück. Sie hat wieder einen Job, als Spielplatzaufsicht, den sie aber gleich wieder Kündigt. Sie muss sich schließlich um ihre musikalische Seite kümmern.


Im Park verdient sie sehr viel Trinkgeld, es reicht mit den Verläufen von Aldos Gemüse gerade so, um die Familie über Wasser zu halten!


Hajo hat sich mit Darina angefreundet und nun ist das Fohlen wieder glücklich!
Es gibt auch ein neues Hausmädchen, Irma Hendricks. Mal sehen ob sie auch bald eine Einwohnerin von Blossomhills wird!?


Nach weiteren Stunden im Park perfektioniert Melina ihre Gitarrenfähigkeit! Nun muss sie das gleiche nur noch mit Bass, Klavier und Schlagzeug schaffen und sie hat ihren Lebenstraum erfüllt. Na dann los!


Auch das Üben mit Gracia kommt nicht zu kurz! Mal sehen ob die Beiden es zu einem Turnier schaffen!
Das war Woche 4 bei den Friedrichs. Alle haben an ihren Zielen gearbeitet, Aldo hat schon 3 von 8 perfekte Pflanzen, Jeanne und Hajo sind auf der Bestenliste, und Melina fehlen bei jedem Instrument noch an die 6 Punkte!
Mal sehen was die nächste Woche bringen wird!
avatar
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 30
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Blossomhills, die Jagd nach den NPCs

Beitrag  MadHattress am Sa Sep 08, 2012 2:03 pm

Haushalt Friedrich, Woche 5


Auch diese Woche startet mit einigen Überraschungen! Nummer eins: Das ganze Grundstück ist voller Pferde! Neben Darina und Gracia sind noch 4 Fohlen aufgetaucht! Da das viel zu viele sind verkauft Aldo sie gleich am nächsten Morgen im Reitstall!


Nummer 2: Ein neues Mitglied im Haushalt Lukas Kloppe. Ich weiß nicht wo er herkommt, aber er scheint mit Aldo gut befreundet zu sein. Er hat den Traum Level 10 der Reiten-Fähigkeit zu lernen.
Nun hat die Familie also noch einen neuen Mitbewohner!


Jeanne ist nun Teenager und sieht nun so aus.


Melina ist nun Knackerin und noch sehr weit von der Erfüllung ihres Lebenstraum entfernt. Sie hat gerademal die Gitarren Fähigkeit perfektioniert, es fehlen noch Bass (5), Schlagzeug (7) und Klavier (5).


Aldo hingegen hat seine Gärtnern-Fähigkeit perfektioniert und hat schon 5 perfekte Pflanzen gezüchtet! 3 Fehlen ihm also noch.


Lukas hingegen kümmert sich gleich nach den Hausaufgaben um die Pferde, er geht keiner außerschulischen Aktivität nach im Gegensatz zu seinen Mitbewohnern. Hajo ist bei den Pfadfindern und Jeanne im Schreibclub.
Bei seinen ersten Reitversuchen stellt er sich gar nicht so schlecht an. Er kommt auch schnell mit den Pferden klar, was wahrscheinlich an seinem Merkmal "Pferdefreund" liegt.


Ein Zwerg in Form eines Pferdes hat sich bei der Familie niedergelassen! Smile
Aldo verbringt die Zeit damit seine alten Freunde einzuladen, immerhin sollen in der Nachbarschaft ja bald mehr NPCs leben


Die Pferde wollten beide Springen lernen, und so hat die Familie ein Übungsgerät angeschafft. Lukas trainiert mit Darina eifrig. Als er mir Darina jedoch zu einem Turnier antreten will geht diese einfach nicht in die Reithalle bis es zu spät ist!

Das war Woche 5 bei den Friedrichs. In der nächsten Woche wird auch Hajo ein Teenager sein!
avatar
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 30
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Blossomhills, die Jagd nach den NPCs

Beitrag  MadHattress am Sa Sep 15, 2012 11:42 am

Haushalt Friedrich, Woche 6


Zurück bei den Friedrichs erwartet uns dieses mal keine große Überraschung, keine neuen Tiere und keinen neuen Mitbewohner! Nur ein gewöhnlicher morgen!


Während Melinda wieder im Park ist um ihre musikalischen Fähigkeiten zu verbesern und etwas Geld zu verdienen muss Aldo wieder einen Handwerker rufen, da die Dusche kaputt ist.


Aber die Handwerkerin Rosi scheint keine Lust zu haben ihre Arbeit zu machen, und so lädt Aldo sie ein einfach abzuhängen, ebenso wie das Hausmädchen Irma, die auch eher den Kühlschrank plündert anstatt aufzuräumen, was ihr bei diesem Haushalt auch nicht zu verübeln ist! Aldo schafft es dann noch Irma zum Einzug zu bewegen!


NPC #20 Irma Hendricks
Merkmale: Tapfer, Kokett, Einzelgängerin, Ordentlich, Kleptomanisch
Ziel: Besitz von Eigentum
Favoriten: Pop, Kekse, Dunkelgrün
Sternzeichen: Widder
Erwachsene


Melinda perfektioniert derweil ihre Schlagzeugkünste! Dabei sieht sie aber gar nicht glücklich aus!


Irma hat einen Ordnungswahn und räumt das ganze Haus auf! Während Aldo mit Rosi der Handwerkerin plaudert. Auch Rosi wird zum Einzug bewegt!


NPC# 21 Rosi Frei
Merkmale: Liebt die Natur, Geschickt, Tollpatsch, Wasserscheu, Fürsorglich
Ziel: Zoologin
Favoriten: Roots, Filetsteak, Blau
Sternzeichen: Krebs
Erwachsene


Lukas ist der einzige der drei Kinder der nach der Schule nur seine Pferde im Kopf hat und zu keiner sonstigen Aktivität geht.


Irma hält das Chaos und den Trubel im Haus nicht lange aus und zieht schnell in ein eigenes Häuschen! Hier hat sie dann ihre Ruhe und kann sich überlegen wie sie an Besitz kommt.


Lukas ist mit Kamilla zusammen, die ist ja aber fast so etwas wie seine Halbschwester, deshalb macht er kurzerhand Schluss!


Auch Hajo erklärt Frauke, das er nur mit ihre Befreundet sein möchte. Immerhin ist sie auch seine Halbschwester aus der Vergangenheit (ich frage mich warum das Spiel die Beiden überhaupt zusammen kommen lassen hat!)


Lukas hat aber schon wieder einen neuen Schwarm gefunden! Conzuela Sack heißt das Mädchen und die Beiden sind schnell ein Paar!


Rosi hat nichteinmal ein eigenes Bett, da einfach kein Platz mehr da ist. Und so schläft sie nach einem langen harten Tag im Schlafsack, den ihr Hajo geliehen hat.
Als sie am nächsten Tag auch nur damit beschäftigt ist das Haus halbwegs auf Vordermann zu bringen beschließt auch sie wieder auszuziehen.
Das war Woche 6 bei den Friederichs, sehr kurz da jetzt Supernatural installiert wird und die Nachbarschaft nun erstmal SN tauglich gemacht wird!
avatar
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 30
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Blossomhills, die Jagd nach den NPCs

Beitrag  MadHattress am Sa Sep 29, 2012 11:20 am

Saskia Lomardi ~ Vom Hausmädchen zur Retterin

Teil 1


Hallo, ich bin Saskia Lombardi. Ursprünglich habe ich mein Geld als Hausmädchen verdient, bis ich bei Familie Friedrichs aus Blossmhills anfing zu arbeiten. Aldo, der dortige Hausherr hat mich dazu überredet umzuziehen und endlich meinen Traum zu erfüllen, ich möchte nämlich eine Mega-Heldenhafte Feuerwehrfrau werden. Nach einer kurzen Übergangszeit bin ich in ein eigenes Haus gezogen. Nun werde ich ein wenig erzählen was ich hier so erlebe. Die Nachbarschaft ist spannender als ich zunächst den Eindruck hatte!


Hier ist es, nicht sehr groß und auch nicht sehr schick, aber ich habe ein Dach über dem Kopf!


Meinen ersten Arbeitstag starte ich damit, den Einsatzwagen zu warten. Die hiesigen Feuerwehrleute haben ihn sehr runterkommen lassen! Der Alarm sollte auch gewartet werden.
Aber dazu komme ich nicht, mein erster Einsatz steht bevor!


Es brennt bei Familie Moran, Kirk Moran ist eigentlich einer meiner Kollegen. Scheinbar hat er aber trotzdem Probleme das Feuer in den Griff zu bekommen, also greife ich beherzt ein. Danach fällt mir erst auf, dass ich meine Uniform ganz vergessen habe! Trotzdem werde ich befördert!


Die erste Nacht im neuen Haus ist kurz, und der Einsatz lässt mich noch nicht los. Das nächste mal sollte ich wirklich eine Uniform und einen Helm tragen! Was wenn ein Teil herunter stürzt?
avatar
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 30
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Haushalt Friedrich, Woche 7

Beitrag  MadHattress am Mi Nov 28, 2012 2:09 pm

Haushalt Friedrich, Woche 7


In Woche 7 sind Lukas und Jeanne schon Erwachsen. Lukas ist noch arbeitslos und kümmert sich immer um die Pferde. Gracia hat die Rennfähigkeit perfektioniert, ebenso wie Darina. Lukas spielt schon mit dem Gedanken bald auszuziehen und eine Pferdezucht aufzumachen.
Zunächst meldet er sich aber als Reiter im Rathaus an. Mal sehen wie schnell er seinen Traum erfüllen kann. Bis jetzt hat er nur einen Pokal bei einem Anfängerrennen gewonnen.


Nach dem Besuch im Rathaus geht Lukas noch beim Sommerfest vorbei und gönnt sich ein Eis.
Melina ist auch hier, um mit ihrem Klavierspiel Trinkgeld zu verdienen und nebenher ihren Lebenstraum zu erfüllen. Leider fehlen ihr noch viele Punkt, ebenso wie beim Bass.


Lukas hat den Entschluss gefasst auszuziehen und sich selbständig zu machen. Zuerst aber fragt er Consuela Sack, seine Jugendliebe, ob sie ihn Heiraten möchte. Sie sagt sofort ja und zieht für kurze Zeit bei den Friedrichs ein.


NPC # 31 Consuela Sack
Merkmale: Familienbewusst, Chaotin, Kokett, Schnorrerin, Hundefreundin
Ziel: In Geld schwimmen
Favoriten: Kinder, Tofu-Filetsteak, Grün
Widder


Gleich am nächsten Abend feiert Lukas seinen Jungesellenabschied. Eine Tänzerin taucht auch auf, und die Friedrichs scheinen Spaß zu haben. Leider finden die Gäste die Party gar nicht gelungen, sodass Lukas die Stimmung "Braäutigraus" bekommt.


Consuela feiert ihre eigene Party, mit Jeanne. Die Beiden haben Spaß, sind aber leider allein in dem Club. Obwohl sie sich in einem HotSpot aufhalten. Aber immerhin bekommt Consuela die Stimmung "tolle Party"


Am nächsten Tag findet die Hochzeit statt. Die Beiden scheinen sich aber nicht groß darum zu kümmern, Consuela heiratet sogar im Schlafanzug! Obwohl sie sich noch extra ein schickes Kleid zugelegt hat! Ob die Ehe der Beiden wohl gut geht? Der Start war ja nicht sehr romantisch!
Nach der Hochzeit ziehen Lukas & Consuela mitsamt den Pferden in eine eigenes großes Haus.


In der Nacht steht eine Aliendame vor der Tür und versucht Aldo heraus zu locken. Er geht auch vor die Tür und Freundet sich mit der unbekannten an. Dann verschwindet die Dame einfach!


Hajo ist noch der einzige Teenager im Haus und muss sich nun immer allein um seine Hausaufgaben kümmern. In seiner Freizeit arbeitet er an seiner Fitness oder verbessert seine Maler-Fähigkeiten.


Aldo hat schon 7 von 8 perfekten Pflanzen. Um sie vor den frechen Wildtieren zu schützen (leider werden die von einem Zaun nicht abgehalten) hat er sich ein Gewächshaus in der Garten gestellt. Jetzt da die Pferde weg sind ist auch wieder sehr viel Platz im Garten Smile


Jeanne hat sich eine neue Mütze zugelegt und arbeitet fleißig an ihrer Journalisten Karriere. Nebenbei verdient sie auch nicht schlecht mit ihren Büchern. Sie hat schon so viele verfasst, dass sie ihre Schreiben Fähigkeit perfektioniert hat. Sie sucht auch noch nach ihrer großen Liebe, hat aber bis jetzt noch keinen passenden Simo gefunden!


Der Rest der Woche ist nicht sehr spektakulär, alle arbeiten fließig an ihren Fähigkeiten.
Wir verlassen die Familie am letzen Sommertag.
avatar
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 30
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Blossomhills, die Jagd nach den NPCs

Beitrag  MadHattress am Fr Feb 01, 2013 10:44 am

Saskia Lomardi ~ Vom Hausmädchen zur Retterin Teil 2

Ich habe mich entschlossen alle NPC Geschichten in einem Blog zu posten!
Wer den nächsten Teil von Saskias Erlebnisen lesen möchte kann das hier tun!
avatar
MadHattress
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 30
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.08.11

http://simsbymadhattress.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Blossomhills, die Jagd nach den NPCs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten