Sims 2 & 3 Familiendynamik-Challenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zora Alabama - 100 Babys

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Zora Alabama - 100 Babys Empty Zora Alabama - 100 Babys

Beitrag  Chester Mi Aug 03, 2011 3:49 pm

Hier seht ihr Zora mit ihrer (noch) festen Beziehung Josef, direkt vor dem Einzug in ihr neues Heim in Sunset Valley.

Zora Alabama - 100 Babys 0_010


Das kleine Häuschen wird erst mal entsprechend eingeweiht.

Zora Alabama - 100 Babys 0_1_jo10


Leider gibt es schon am ersten Tag Streit. Josef verschwindet und Zora bleibt allein zurück.

Zora Alabama - 100 Babys 0_2_st10


Allein? Nun nicht ganz. Schnell muss Zora feststellen, dass Anton unterwegs ist.

Zora Alabama - 100 Babys 0_3_sc10
(Sorry, Maike, ich hatte echt ein schlechtes Gewissen, als ich dieses Bild gemacht habe, aber ich konnte es trotzdem nicht lassen.)

Hier kann man ihn schon fast sehen...

Zora Alabama - 100 Babys 0_4_di10


...und jetzt klingelt er quasi an der Tür.

Zora Alabama - 100 Babys 1_1_a_10


Zuletzt von Chester am So Sep 25, 2011 10:14 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Zora Alabama - 100 Babys Empty 1

Beitrag  Chester Mi Aug 03, 2011 3:55 pm

Hier nun endlich ein Foto von Anton (mit seinem IF Schnucki. Zora sammelt die Puppen ihrer Kids. Mal sehen, wie viele es am Ende sein werden...)

Zora Alabama - 100 Babys 1_2_an10


Anton wird schnell groß. Als er zur Schule kommt, kann er schon allein aufs Klo und sprechen, aber mit dem Laufen hapert es leider noch. Dafür hat er allerdings schon ein paar lehrreiche Bücher gelesen und kann auch sehr gut Xylophon spielen.

Zora Alabama - 100 Babys 1_3_an10


Zuletzt von Chester am Sa Aug 06, 2011 9:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Zora Alabama - 100 Babys Empty 2

Beitrag  Chester Mi Aug 03, 2011 4:04 pm

Vielleicht hätte es ja mit dem Laufen noch geklappt, aber Mama Zora war anderweitig beschäftigt - mit Cyclon03 Sw0rd.

Zora Alabama - 100 Babys 2_0_cy10


Er wird der Papa von Bert

Zora Alabama - 100 Babys 2_1_be10

und Carlo

Zora Alabama - 100 Babys 2_2_ca10
(Die Zwillinge haben auch eine Puppe bekommen. Die beiden IFs sehen ganz genau gleich aus.)

Sie können ungefähr das Gleiche, das auch Anton bei seiner Einschulung konnte, haben aber zwei Bücher mehr gelesen. Zudem ist Carlo weniger musikalisch und hat den Steckbaukasten dem Xylophon vorgezogen.

Zora Alabama - 100 Babys 2_3_zw11
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Zora Alabama - 100 Babys Empty 4

Beitrag  Chester Mi Aug 03, 2011 6:06 pm

Malcolm Landgraab ist der nächste Auserwählte.

Zora Alabama - 100 Babys 4_0_ma10


Während der Geburt seiner (und Zoras erster) Tochter werden die Zwillinge zu Teenagern (im Hintergrund Carlo, aber Bert sieht, mal abgesehen von der Augenfarbe, eigentlich genauso aus).

Zora Alabama - 100 Babys 4_1_ca10


Antonia ist das erste von Zoras Kindern, die keine Puppe bekommt. *schade*

Zora Alabama - 100 Babys 4_2_an10
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Zora Alabama - 100 Babys Empty 5

Beitrag  Chester Mi Aug 03, 2011 6:13 pm

Vater Nr. 4 für Kind Nr. 5 ist VJ Frio. (Oder so ähnlich. Die Namen der Väter sind wie Schall und Rauch, und dieselben auch ebenso schnell verschwunden.)

Zora Alabama - 100 Babys 5_0_vj10


Als die drei Großen mitkriegen, dass da was läuft, können sie es kaum glauben. Schließlich sind sie es, die sich in erster Linie um ihre kleine Schwester kümmern. Sie sind nicht gerade scharf auf noch mehr Nachwuchs.

Zora Alabama - 100 Babys 5_1_an10


Und tatsächlich: Wenig später kommt Daniel zur Welt.

Zora Alabama - 100 Babys 5_2_da10

Leider hat er nicht die schöne Haarfarbe seines Vaters, dafür aber wieder einen IF bekommen.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Zora Alabama - 100 Babys Empty .

Beitrag  Chester Do Aug 04, 2011 9:45 am

Kurz darauf wird Zoras Erstgeborener, Anton, erwachsen und zieht aus.

Zora Alabama - 100 Babys 5_3_an10


Ihm folgen schon bald Bert...

Zora Alabama - 100 Babys 5_4_be10

...und Carlo.

Zora Alabama - 100 Babys 5_5_ca11
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Zora Alabama - 100 Babys Empty .

Beitrag  Chester Do Aug 04, 2011 9:49 am

Wenige Tage später wird Antonia endlich zum Schulkind und kann nun so wichtige Aufgaben, wie das Putzen des Bades, Töpfchenleerung und Zeitungen recyceln übernehmen.

Zora Alabama - 100 Babys 5_6_an10


Sie ist heilfroh, als auch Daniel in die Schule kommt und sie nun unterstützt.

Zora Alabama - 100 Babys 5_7_da10
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Zora Alabama - 100 Babys Empty 6

Beitrag  Chester Do Aug 04, 2011 9:55 am

Denn mit Papa Nr. 5 hat Zora schon weiteren Nachwuchs geplant.

Zora Alabama - 100 Babys 6_010


Er beschert ihr die Zwillinge Bertana...

Zora Alabama - 100 Babys 6_6_be10

...und Carlotta.

Zora Alabama - 100 Babys 6_7_ca10


Beide haben bisher noch keine IFs bekommen. Die scheinen in dieser Familie wohl nur den Jungs vorbehalten zu sein. Einheitliche Meinung der "Männer" dieses Haushalts: Jungs spielen doch nicht mit Puppen. Deshalb haben sie sie der Mama geschenkt. Die hat nun 4 davon.

Zora Alabama - 100 Babys Screen14
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Zora Alabama - 100 Babys Empty 8

Beitrag  Chester Fr Aug 05, 2011 10:18 am

Bei diesem Typen hat Zora (und ich) nicht nur jegliche Vorsicht vergessen, sondern auch den Namen. Nichts ist ihr von diesem Date in Erinnerung geblieben, weder wo sie den Typen traf, noch was sie mit ihm angestellt hat oder wann er ging. Es ist beinahe so, als hätte sie ihn nie getroffen.

Zora Alabama - 100 Babys 7_0_va10


Aber nur beinahe, denn während Antonia zum Teenager heranwächst und sich nun endlich um den Garten kümmern kann (sie selbst ist von der Natur leider nicht gerade gesegnet, aber nicht alle Sims können schön sein...)

Zora Alabama - 100 Babys 7_1_an10


...wundert sich Zora über ihren dicken Bauch. Schließlich wird Emil geboren, der einige besondere Eigenschaften seines Papas geerbt hat. Carlotta ist ganz vernarrt in ihren kleinen Bruder. Ob sie weiß, dass das Kuscheln mit ihm nicht ganz ungefährlich ist?

Zora Alabama - 100 Babys 7_2_em10


Zuletzt von Chester am Fr Aug 05, 2011 10:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Zora Alabama - 100 Babys Empty .

Beitrag  Chester Fr Aug 05, 2011 10:23 am

Wie man sieht, sind Bertana und Carlotta mittlerweile auch schon im Schulalter.

Zora Alabama - 100 Babys 7_3_be10

...und quasi unzertrennlich (obwohl ich die eine zum Malen und die andere zum Angeln verdonnert habe, um etwas Geld in die Kasse zu bringen).

Zora Alabama - 100 Babys 7_410

Denn ihre Mama treibt sich auch ganz gerne mal auf Partys rum, wenn sie nicht gerade schwanger ist. Hier ist sie bei ihren drei Ältesten zu Besuch, aber sie kennt alle Gäste schon ausgesprochen gut, sodass sie hier keine neue Beute ausmachen kann. (Außer vielleicht der Typ mit den blassen Augen. Irgendwie kommt er ihr bekannt vor und irgendwie erinnert er sie auch ein wenig an ihren Jüngsten, Emil.)

Zora Alabama - 100 Babys 7_5_pa10
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Zora Alabama - 100 Babys Empty 9

Beitrag  Chester Fr Aug 05, 2011 10:34 am

Doch in einem alten Adressbuch findet sie die Telefonnummer von Niklas, einem alten Schulfreund von Anton. Nun, der muss doch mittlerweile auch erwachsen sein. Sie ruft ihn ein paar Mal an und plaudert mit ihm. Schließlich ist er bereit, bei Zora vorbei zu schauen.

Zora Alabama - 100 Babys 8_0_ni10

Ich muss wohl nicht erwähnen, dass er Vater Nr. 7 wird.

Daniel ist natürlich auch schon seit längerer Zeit ein Teen. (Ich habe nur vergessen ein Foto zu machen. Das mit den vielen Fotos bringt mich voll in Schweiß. Sind ja immerhin 4 Stück pro Kind.) Da Antonia nun erwachsen ist und zu ihren drei älteren Brüdern zieht, liegt die Hauptverantwortung nun bei Daniel.

Zora Alabama - 100 Babys 8_2_ni10
(Zur Natur und der Segnung hatte ich schon was geschrieben, ich glaube, ich brauche mich hier nicht noch mal zu wiederholen...)
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Zora Alabama - 100 Babys Empty Re: Zora Alabama - 100 Babys

Beitrag  Chester So Aug 07, 2011 1:10 pm

Und hier ist Kind Nr. 9 auch schon: Florian. Zusammen mit Daniel (hab das Foto noch schnell nachgeholt), der aber auch schon bald auszieht. (Da hab ich schon wieder das Bild nicht gemacht. Na ja, vielleicht kommt er ja mal zu Besucht...)

Zora Alabama - 100 Babys 9_1_fl10


Natürlich hat er auch eine Puppe bekommen, ist ja schließlich ein Junge somit sind es jetzt 6. (Eine wird allerdings bald aus sich mir nicht zu erschließenden Gründen verschwinden, nämlich wenn Daniel auszieht. Es ist die Puppe vorne links, die Emil gehört. Na ja, Emil ist ja auch ein "besonderes" Kind.)

Zora Alabama - 100 Babys 9_210
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Zora Alabama - 100 Babys Empty .

Beitrag  Chester So Aug 07, 2011 1:15 pm

Zora macht sich eher weniger Sorgen, dass er ständig in diesen "Schlachterklamotten" rumrennt...

Zora Alabama - 100 Babys 10_210

schließlich ist er im Allgemeinen ein sehr ordentliches Kind und er putzt auch ganz freiwillig seine Beißerchen.

Zora Alabama - 100 Babys 10_3_z10
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Zora Alabama - 100 Babys Empty 10

Beitrag  Chester So Aug 07, 2011 2:06 pm

Sie ist auch viel mehr damit beschäftigt, einen neuen Papa zu finden (s. Hintergrund mit Florian als Kleinkind) und ein wenig Geld mit dem Schreiben von Sachbüchern zu verdienen.

Zora Alabama - 100 Babys 10_110

Sie drehen sich alle samt um das Leben mit Kindern - mit vielen Kindern -, wie man sie macht und großzieht, um Geschwisterkonstellationen in Großfamilien und wie man ihnen schonend beibringt, dass sie am Morgen nach ihrem 18. Geburtstag um 9 Uhr das Haus für immer zu verlassen haben. Mir fallen jetzt nicht mehr alle ein, aber sie orientierten sich immer an Zoras jeweiliger aktueller Lebenssituation und trugen Titel wie "So sind Frauen", "So sind Männer", "Ups! Schwanger", "Ein Baby", "Ein Zwilling kommt selten allein" bis hin zu "Alle Neune", "Strike", "Elf Freunde sollt ihr sein", die schon alle versehentlich in der Sportabteilung der Bucherei gelandet waren. Der neueste Titel ist "Meine Erfahrungen mit der Wilden 13", aber da hat sie schon ein wenig vorgegriffen, schließlich dauert es ja nicht mehr lange, die waren ja eigentlich auch nur 12.


Zuletzt von Chester am So Aug 07, 2011 2:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Zora Alabama - 100 Babys Empty .

Beitrag  Chester So Aug 07, 2011 2:13 pm

Kurz nach Daniels Auszug werden auch die Zwillinge zu Teenagern. Bertana, die schon wie ihr großer Bruder Anton zum Angeln im Garten verdonnert wird...

Zora Alabama - 100 Babys 10_4_b10

...und Carlotta,

Zora Alabama - 100 Babys 10_5_c10

die durch selbst erschaffene Gemälde einiges zur Haushlatskasse beitragen darf. Sie hat als Merkmal wahnsinnig vom Spiel geschenkt bekommen und ich frage mich, ob es ihn ihrem Kopf so ähnlich aussieht, wie auf ihren Bildern.

Zora Alabama - 100 Babys 10_6_w10
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Zora Alabama - 100 Babys Empty .

Beitrag  Chester Fr Aug 12, 2011 2:14 pm

Tatsächlich wird Zora schnell wieder schwanger. Florian, der zum Schulkind herangewachsen ist, findet das allerdings nicht so prall.

Zora Alabama - 100 Babys 10_8_e10

Der kleine Georg wird trotzdem geboren.

Zora Alabama - 100 Babys 10_7_g10



Zuletzt von Chester am Fr Aug 12, 2011 2:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Zora Alabama - 100 Babys Empty .

Beitrag  Chester Fr Aug 12, 2011 2:19 pm

Emil bleibt auch als Teenager seiner ungewöhnlichen Kleidung treu.

Zora Alabama - 100 Babys 10_10_10

Er verbringt jetzt viel Zeit auf den Schrottplätzen der Umgebung und versucht etwas sinnvolles aus dem Müll herzustellen, vorzugsweise eine Zeitmaschine. Hä?

Zora Alabama - 100 Babys 10_11_10

Für den Abschlussball zieht er sich dann doch mal um. Von seinen Mitschülern wird dies allerdings ebenfalls als Faux pas gewertet.

Zora Alabama - 100 Babys 10_12_10

Der Abend läuft nicht so gut, Emil fällt beim Tanzen gleich 2 x auf die Nase und zu allem Überfluss läuft noch ein zweiter Typ mit der gleichen unmöglichen Kleidung rum. Dumm gelaufen.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Zora Alabama - 100 Babys Empty 12

Beitrag  Chester Sa Aug 13, 2011 5:31 pm

Zora hat einen weiteren potenziellen Vater ausgemacht: Bilbo Beutlin (von Frupse).

Zora Alabama - 100 Babys 11_0_b10

Er beschert ihr den kleinen Hannes.

Zora Alabama - 100 Babys 11_1_h10

Der bekommt, wie bisher alle Jungen dieses Haushaltes, von irgendeinem Verwandten eine Puppe geschenkt. Mittlerweile haben sich so 8 davon angesammelt.

Zora Alabama - 100 Babys 11_2_811

(Ist übrigens ganz schön anstrengend, die immer wieder im ganzen Haushalt zusammen zu sammeln, wenn ich mal ein Foto machen oder einfach nur gucken will, ob noch alle da sind.)


Zuletzt von Chester am Sa Aug 13, 2011 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Zora Alabama - 100 Babys Empty .

Beitrag  Chester Sa Aug 13, 2011 5:40 pm

Zu Zoras Leidwesen ist Hannes kein bisschen grünhäutig. Deshalb entscheidet sie, in diesem Fall mal eine Ausnahme zu machen und bittet Bilbo ein zweites Mal in ihr Bett.

Zora Alabama - 100 Babys 12_0_d10

Außerdem schafft sie einen Fernseher an, denn sie liebt das Kinderprogramm. Der Erfolg stellt sich schon bald ein. Endlich bekommt sie wieder Zwillinge. Und obwohl sie sich sehr darüber freut, dass es zur Abwechslung mal wieder Mädels sind, ist sie besonders von Emilias Hautfarbe angetan. Ihre Schwester heißt Danielle.

Zora Alabama - 100 Babys 12_1_d10

Und als ob das nicht schon Glück genug wäre, am nächsten Tag bringt der Postbote auch noch zwei IFs für die Mädchen. Endlich ist den mysteriösen Verwandten aufgegangen, dass nicht nur Jungen mit Puppen spielen können. Nun sind es 10.

Zora Alabama - 100 Babys 12_1_z10
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Zora Alabama - 100 Babys Empty .

Beitrag  Chester Sa Aug 13, 2011 5:48 pm

In der ganzen Aufregung um die Kleinen wurde ganz vergessen, dass Georg nun ein Schulkind und Florian einTeenager geworden ist. Florians Eifersucht hat sich übrigens gelegt und er sorgt sich gerne um sienen jüngeren Geschwister.

Zora Alabama - 100 Babys 12_2_e10

Auch Emil hat Geburtstag. Er treibt sich noch immer gerne auf den Schrottplätzen rum,...

Zora Alabama - 100 Babys 12_3_e10

...muss aber nun zu seinen beidern älteren Schwestern (Carlotta und Bertana) ziehen, die schon vor einiger Zeit erwachsen geworden sind und das Haus verlassen haben.

Zora Alabama - 100 Babys 12_3_z10
(Nicht nur Haut- und Haarfarbe sind völlig unterschiedlich. Auch bei den Gesichtszügen würde man keine Zwillinge vermuten, oder?)
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Zora Alabama - 100 Babys Empty .

Beitrag  Chester Sa Aug 13, 2011 5:53 pm

Schon bald stehen weitere Geburtstage an. Zunächst wachsen Danielle und Emilia zu süßen Kleinkindern heran.

Zora Alabama - 100 Babys 12_4_k10

Dann wird Hannes eingeschult...

Zora Alabama - 100 Babys 12_5_h10
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Zora Alabama - 100 Babys Empty .

Beitrag  Chester Sa Aug 13, 2011 5:57 pm

... Georg wird zum Teenager...

Zora Alabama - 100 Babys 12_6_g10

...und Florian wird erwachsen.

Zora Alabama - 100 Babys 12_7_f10

Doch er verlässt nicht sofort das Haus. Ausnahmsweise darf er etwas länger bleiben, um seine Beziehung zu seiner Mutter etwas zu verbessern. (Sonst nimmt sie seinen IF als Geschenk nicht an. *grummel*)


Zuletzt von Chester am Sa Aug 13, 2011 6:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Zora Alabama - 100 Babys Empty .

Beitrag  Chester Sa Aug 13, 2011 6:02 pm

Außerdem gönne ich Zora auch mal eine kleine Babypause. Ab und an soll ja auch mal sowas wie Familienleben stattfinden können. Zudem muss sie auch mal in Ruhe auf Männerschau gehen. Hier bändelt sie gerade mit Frodo (ebenfalls von Frupse), dem Bruder von Bilbo an, der ihr die drei letzten Kinder geschenkt hat.

Zora Alabama - 100 Babys 12_7_f11

Doch leider muss sie bald bei einem Schwimmbadbesuch mit Hannes (der ist ein bisschen übergewichtig und soll sich mal sportlich etwas betätigen) mit ansehen, wie Frodo bei einem Tauchwettstreit mit ihrem Sohn ertrinkt. Der Kleine nimmt sich das noch tagelang zu Herzen und ist dauernd bekümmert. Er hegt sogar den Wunsch, den Friedhof zu besuchen.

Zora Alabama - 100 Babys 12_8_s10
(Im Hintergrund der Sensenmann und Frodos Geist.)
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Zora Alabama - 100 Babys Empty .

Beitrag  Chester Sa Aug 13, 2011 6:19 pm

So muss Zora erneut auf Männerschau gehen. Als sie (auf Dogggies Rat hin) ein paar Melonen einkauft, laufen ihr gleich mehrere Exemplare über den Weg.

Zora Alabama - 100 Babys 13_3_a10
(Im Vordergrund steht Chanel Grusel. Sie müsste eigentlich eine Schwester von Mortimer sein, aber der ist irgendwie verschwunden.)


Dieser hat die größten Chancen.

Zora Alabama - 100 Babys 13_4_i10

Der Name ist mir (und Zora) gerade entfallen, aber diese Augen... Zum Glück hat Mami noch etwas Pause. Aber im Ernstfall steht dieser Herr sicher gleich zur Verfügung


Zuletzt von Chester am So Aug 14, 2011 2:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Zora Alabama - 100 Babys Empty .

Beitrag  Chester Sa Aug 13, 2011 6:27 pm

Zuhause werden derweil Danielle und Emilia zu Schulkindern. Auch die beiden haben keinerlei Ähnlichkeit, bis auf die Haarfarbe halt. Emilia (links) hat eindeutig Papas Nase.

Zora Alabama - 100 Babys 13_1_d10

Außerdem habe ich der Familie eine Erbschaft durch Lebenszeitbelohnungen zukommen lassen. Etwas mehr als 33.000 Simleons. Davon wird zunächst das Haus vergrößert. Die Familie verfügt nun sogar über einen Esstisch, der aufgrund der gerade nicht vorhandenen Kleinkinder auch tatsächlich für gemeinsame Familienessen genutzt werden kann.

Zora Alabama - 100 Babys 13_2_a10

Auch Hannes wird zum Teen. (Sieht so aus, als hätte das Schwimmen nicht viel gebracht...)

Zora Alabama - 100 Babys 13_5_h10

Kurz darauf schenkt Florian seiner Mutter endlich den IF und zieht zu seinen Schwestern und Emil.
Chester
Chester
Familiensim

Anzahl der Beiträge : 5363
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Zora Alabama - 100 Babys Empty Re: Zora Alabama - 100 Babys

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten